Bewertungen für Postillion Hotel Haren Groningen 3 Sterne

Emmalaan 33, 9752 KS Haren, Niederlande

Nr. 1 von 1 Hotels in Haren

6,6

Allgemein gesagt es muss einiges im Hotel erneuert werden zB.Teppiche im ganzen Hotel

Das Frühstück war reichlich und es hat uns gut geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich.

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Müsste mal was dran gemacht werden. Das Bett war für zwei Personen etwas klein.

Es war soweit alles vorhanden und sehr freundliches Personal. Frühstück war auch sehr zufriedenstellend.

Ländliche Umgebung (einschließlich Storchennest mit Vögeln) lädt zum Spaziergang ein, trotzdem Autobahn in Sichtweite, aber nicht hörbar Bei dem warmen Wetter ein Ventilator im Zimmer Abendessen und Frühstück auf der Terasse

Die Sauberkeit der Zimmer. Sie sind nur oberflächlich sauber. Die Gardinen in Zimmer 004 waren dreckig, genauso die Fenster. Und vor allem die Fensterrahmen. Ich erwarte das es so sauber ist dass man nicht merkt das dieses Zimmer selten vermietet wir. Denn diese Rahmen waren dreckig beim öffnen wegen der Wärme sind 2017 wohl das letzte Mal gereinigt worden. Vorhänge durchlöchert, Unterm Bett lag Staub, der nicht erst seit gestern da lag. Ich bin von der Sauberkeit enttäuscht. Der Gang durch die Überführung zum Restaurant, zeigte einen dreckigen Teppich und auch hier wäre eine Reinigung notwendig.

Das es Seifen- und Duschcremspender gab. Die zentrale Lage. Das das Personal sehr freundlich war.

Kaffee war Bitter, Speck nicht knusprig. Bett war durchgelegen. Putzpersonal rauchte vor unserem Zimmer, auch nachdem die darauf angesprochen worden sind. Kippen einfach auf dem Boden geschmissen. Teppich verschmutzt. Zimmerausstattung minimal (kein Wasserkocher, kein Kühlschrank, ...)

Frühstück hatte vollständiges Angebot.

Bei 80 € pro Nacht erwarte ich ein neueres und komfortableres Zimmer ohne mehrfachen Zigarettenbrand am Waschbecken. Das Frühstück war für einen Einzelpreis von 13,00 €!!! Absolut nicht zufriedenstellend!

Rezeption und Frühstücksraum sind modern Freundliche Mitarbeiter

Die Unterkunft liegt nahe an der Autobahn, die Anbindung ist somit hervorragend. Das Personal spricht Englisch und Deutsch und ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Räumlichkeiten sind nicht die neuesten, dafür aber sauber und gepflegt. Zimmer gut, Frühstück reichhaltig und schmackhaft. Mittagessen und Abendessen werden ebenfalls angeboten und können an der Rezeption angemeldet werden.

Was will man viel erwarten.....für 3 Sterne. Man hat ein Zimmer, ein Bett, man kann sich Waschen/ Duschen und das Zimmer war Sauber. Hier und da mal ein Fleck auf dem Boden, Rost an der Heizung, die Tür Quietscht, das Bett durchgelegen. Wir sind 4 Sterne Hotels gewohnt das ist halt doch was anderes. Aber im großen und ganzen war es schon Ok.

Das Frühstück war gut, ausreichend Auswahl. Personal Freundlich.

Der fest montierte Fön ist unpraktisch.

Das Personal war super freundlich. Besonders nett wurde auch auf unsere Tochter eingegangen. Die Lage ist als Ausgangspunkt für einen Groningenbesuch optimal. Das Preis—Leistungsverhältnis ist prima. Im Restaurant bekommt man auch Essen für kleines Geld. Das Frühstücksbuffet war für einen geringen Aufpreis zu bekommen und dafür echt gut.

Ausgesprochen freundliches Personal und ein umfangreiches Frühstücksbuffet mit Ei/Rührei, Müslibar, Obstsalat,Gurke/Tomate, vielen Aufschnitten, Saft etc. Großzügiges Foyer, helles Restaurant. Gute Verkehrsanbindung mit Bus oder Pkw.

Sehr abgewohnt, fleckige Teppiche - ich habe bewußt nicht darüber nachgedacht, woher diese vielen Flecken stammen, durch die Fenster zog es richtig kalt rein.

Das Frühstück war gut

Es ist ein herruntergekommenes und schmutziges Hotel, Zimmer schmutzig, gänge schmutzig, das Bedt ist Alt und quitscht beim drehen aber richtig. Das bad war zusamengeflickt, aber wir haten ein comfort doppelzimmer, vonwegen. TIP: die fragen ob ihr gleich zahlen wolt, schaut euch besser erst das zimmer an. Und bier zapfen können die auch nicht, bei ein 0,5 krichst 0,3 bier und der rest ist schaum. Nie wieder.

Der Parkplatz

Ich hatte aufgrund einer 50% Gehbehinderung ein Hotelzimmer zu ebener Erde gebucht. Stattdessen musste ich von der Reception aus eine Treppe nach oben, dann einen unendlich langen Flur passieren, um dann wieder über zwei Treppen mit verkürzter Stufenfläche nach unten zu meinem Zimmer zu gelangen. Restaurant und Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen, daher kann ich dazu nichts sagen. Das sehr kleine Zimmer war im Gegensatz zu vorherigen Übernachtungen in NL im unteren Niveau angesiedelt, leider ohne Minibar, wo man ggf. etwas kühlen kann. Kaum Ablagefläche im Bad. Die Teppichböden auf den Gängen und auch in meinem Zimmer hatten starke Gebrauchsspuren und waren nachhaltig mit großen Flecken und Schleifspuren versehen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte hier nicht im Gegensatz zu meinen vorherigen Übernachtungen in Holland. Die Übernachtung kostete Sa/So 4 Euro mehr, wohl wg. Wo'ende....

Mir persönlich hat die Lage nah der Autobahn gefallen, und da ich mit Hund gereist bin, war es gut, dass das Hotel etwas außerhalb Groningens lag mit ein paar Grünflächen, wo man mit dem Hund laufen konnte.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Haben zuerst ein Zimmer bekommen, was nicht gereinigt war, und das 2. Zimmer da fehlte eine Lampe über dem Bett. Es hingen einfach die Stromkabel heraus. Trotz Info an der Rezeption, ist nix passiert.

Das Frühstück war super lecker. Das Highlight am ganzen Aufenthalt.

Das Zimmer war etwas klein aber ausreichend.

Mit dem Auto war man in 10 Minuten im Zentrum von Groningen. Das Personal war sehr nett. Ich hatte in vorangegangenen Bewertungen gelesen das Hotel sei dreckig. Das könnte ich nicht bestätigen. Die Teppiche hatten zwar hier und da mal einen Fleck aber ich fühlte mich dort trotzdem sehr wohl und unser Zimmer war sehr sauber. Auch dem Hund hat es gefallen. Ich habe vor der Reise im Hotel angerufen und habe gefragt was der Aufenthalt für den Hund kostet. Die Antwort war 10€/Nacht. Allerdings hat die nie jemand von uns verlangt, sodass der Hund umsonst dort war. Wir sind sehr zu Frieden.

Das Hotel ist insgesamt in einem sehr renovierungsbedürftigen Zustand.

Das Zimmer war sauber. Das Frühstück wieder lecker. Und dieses Mal hat es auch mit der Buchung von 2 Einzelbetten geklappt!

Das Hotel sollte dringend mal renoviert werden. Der Teppichboden ist total fleckig und zum Teil zerrissen. Die Tapeten dreckig. Außenfassade in die Jahre gekommen.

Günstige Lage. Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück

Blick aus dem Zimmer

Tolle Lage wenn man mit dem Rad unterwegs ist ist man schnell in Groningen und am nahe liegenden See ! Ansonsten ist eine Bushatestelle in der Nähe wovon man auch in die Groninger City kommt . Der Parkplatz hat reichlich Platz und ist direkt am Hotel wie auch eine Tankstelle . Frühstück war gut und Personal freundlich .

Aus einer Buchung wurden in den Tagen vor der Reise zwei, die auch abgerechnet wurden. Von Booking.com habe ich aber nur eine Buchungsbestätigung erhalten. Kontakt zu Booking unmöglich. Ich hätte erwartet, daß das Hotel die Angelegenheit klärt.

Frühstück ok

Es braucht dringend einen neuen Anstrich. Das Mobiliar und die Teppiche sind in die Jahre gekommen. Ansonsten hat alles funktioniert und ausreichend Handtücher.

Der Service an der Rezeption.

Die Zimmer sind sehr hellhörig, man hört den direkten Nachbarn ziemlich gut. Die nahen Straßen sind sehr laut, wenn man das Fenster öffnet - aber ist das Fenster geschlossen, ist es gar kein Problem. Das äußere Erscheinungsbild des Hauses veranlasst einen nicht unbedingt dort zu buchen.

Die Sauberkeit ist sehr gut. Der Preis war super! Nähe zu Groningen und dem Paterswoldermeer.

Es war einfach kein schönes Hotel und wir sind einfach nur enttäuscht. Es war kein schöner Urlaub und diesen haben wir auch vorzeitig abgebrochen. Wir können es absolut nicht weiter empfehlen!

Ich vermeide den Begriff "teuer" (klingt zu "deutsch"). Dennoch im Hotelrestaurant: Bierpreis - okay. Preis für den Salatteller - okay. Preis für den "Veggieburger" mit "Beilage" - nicht okay, einfach teuer. Und teurer als die "Fleischi-Burger"! Empfand ich doch als überzeugter Nichtfleichesser als eine monetäre Herausforderung. Nun denn...

Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich gewesen. Unser Zimmer mit Bad war sehr sauber. Im Zimmer zwei Stühle und einen Extratisch - in dieser Preiskategorie nicht selbstverständlich! Am morgendlichen, sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet gab es eine sehr große Auswahl an köstlichen Broten, Aufschnitt, Obst, Gemüse, Fisch und warmen Speisen. Super!

Sehr heruntergekommen. Im Flur waren überall Felcken an Teppich und Decke. In unserem Zimmer war die Wand ebenfalls dreckig. Ein Kleiderhaken war defekt, der Lampenschirm kaputt und die Matratze fleckig. Im Bad fehlte die Türe der Dusche, der Schlauch an der Dusche lief mit Wasser voll und wurde dick und das Wasser im Waschbecken lief nicht ab.

Das Parken an der Unterkunft war selbst mit Anhänger kein Problem. Da wir aufgrund der Mängel nicht dort übernachten wollten haben wir Problemlos unser Geld erstattet bekommen.

Ein Hotel was in die Jahre gekommen ist !! Katastrophal !!! Zimmer unsauber, Betten durchgelegen, Heizung funktioniert nicht, Frühstück so lala !! Nicht zu empfehlen !!

Die Matratze war in der Mitte etwas durchgehangen.

Sehr großer, kostenfreier Parkplatz. Fahrradgarage, Radverbindung nach Groningen, Die Nähe zum See. Sehr freundliches Personal

Geruch wie in einem Altenheim. Teppiche im gesamten Hotel total versaut mit Flecken ohne Ende. Sogar im Speisesaal. Es war mit Abstand das schlechteste Hotel in dem ich je war. Es wirkt hier alles so richtig lieblos.

Der Preis war ok. Mitarbeiter freundlich. Frühstück normales Buffet und war ok.

Das Hotel ist direkt an der Autobahn und eine Tankstelle direkt neben dem Hotel, was auf dem Foto bei booking.com nicht abgebildet war. Auf Booking.com steht, das Hotel liegt in einer ruhigen Lage. Das stimmt nicht!! Ich war sehr enttäuscht. Die erste Nacht konnte ich nicht schlafen, von dem ganzen Lärm an der Tankstelle. Wir haben das Zimmer gewechselt - da war es etwas ruhiger. Wir wollten aufgrund dieser Dinge 2 Tage früher abreisen. Leider mussten wir, lt. der Dame an der Rezeption den vollen Preis für 7 Tage zahlen, da wir über booking.com gebucht haben, und wir die Daten nicht mehr ändern können. Da sonst das Hotel von booking. com eine hohe Rechnung erhält.

Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Badezimmer war noch recht neu gekachelt.

Ein Teil der Ausstattung ist in die Jahre gekommen, man könnte verschiedene Gardinen und Teppiche erneuern.

Das Frühstück war gut, die Verkehrsanbindung nach Groningen ist gut, die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Das Hotel könnte an sich etwas schöner sein,überall ist Teppich ausgelegt und die Wände sind gelb gestrichen. Auch ist das Wasser im bad nicht warm geworden also mussten wir kalt duschen. Die Betten haben etwas geknarrt wenn man sich bewegt hat ( hat aber nicht großartig gestört, da ich einen tiefen schlaf habe).

Zuerst einmal war es sehr gut das an der Unterkunft kostenlose Parkplätze zur Verfügung stehen. Wenn man mit dem auto dort ist, ist die Lage auch top, man kommt schnell in beide naheliegenden Städte (Haren, Groningen) es gibt viele Einkaufs und Essmöglichkeiten und man kommt auch schnell zu sehr schönen seen in denen man auch baden kann (dort kann man ebenfalls kostenlos parken). Das Hotel ist Schlicht und einfach aber für eine Nacht oder auch zwei Nächte ist es zu empfehlen. Die Zimmer sind ordentlich und mit einem flatscreen ausgestattet. Das Personal ist nett und viele können auch deutsch. Das Frühstück war auch schön, zwar nichts großartiges, aber es war ausreichend. Abends kann man auch schön spazieren gehen oder auf der Terasse sitzen.

Trotz mehrfahrer Telefonate und Emails war das Personal nicht in der Lage mir die Rechnung zu zuschicken (weder per Email noch per Post). Intern ist das Personal sehr unkoordiniert. Bisher (6 Wochen) habe ich noch immer keine Rechnung erhalten. Waschbecken sehr zerkratzt und vergilbt.

Bett war sehr bequem und sauber.

Die Zimmer ist sehr alt und in die Badezimmer kan man nicht normal auf die Toilette sitzen. Man stosst sich an der knopf von der Heitzung

Es war sauber und Personal war freundlich

Das Bad ist alt Die Raumpflegerinnen kommen zu unterschiedlichen Zeiten. Zum Beispiel montags gegen 10.00, dienstags dann entweder früher oder später. Es ist schwer einzuschätzen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit sehr reichhaltiger Auswahl. Sehr gute Verkehrsanbindung an die Autobahn/Schnellstr. und trotzdem in ruhiger Lage.

Lüftung im Bad hat “gepfiffen“ Teppich im Haus düster, abgewohnt Wasser tropft von der Decke im Flur (Eimer standen darunter, defekte Leitung?) Für ein, zwei Nächte in Ordnung. Möglicherweise sind andere Zimmer/ein anderer Teil des Hotels ansprechender. Würde es noch einmal probieren....

Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliche Angestellte.

Habe keine Kritik zu üben.

Das Frühstück und die Möglichkeit, für wenig Geld den Bustransfer vom Hotel nach Groningen nutzen zu können. Das Personal ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Es hätte einen Verweis geben können, das IMMER Haustierkosten anfallen, nicht nur eventuell. Es hätten mehr Informationen über die Möglichkeiten geben sollen, auch an Sonn- und Feiertagen. Das Frühstück gab kaum Abwechslung, lediglich der Kaffee war gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Der Zimmerteppich hatte mehrere zum Teil klebrige Flecken. Die Tischlampe wurde nach zwei Tagen immer noch nicht repariert.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Die Better sind zu Hard. Koffe wird angeboten im Zimmer, saubere Taschen werden nach Zimmerdienst nicht hingestellt.

Personal im Restaurant und Reception sind sehr b Nett und freundlich.

- alles sehr schmutzig, dass Bett jedoch sauber - sehr verwohnt - Preis/Leistung stimmt nicht - Groningen sehr nah, jedoch nicht sehr hundefreundlich, was man von Südholland überhaupt nicht so kennt

- das Frühstück war gut und vielfältig - kostenlose Parkplätze - sehr freundliches Personal an der Rezeption

Mir war das Bett zu hart, insbesondere das Kopfkissen.

Das Frühstück war sehr gut, Kaffeeautomat toll. Super Lage an der Autobahn und P+R in unmittelbarer Nähe.

Die Zimmer, Räume, Ausstattung ist sehr in die Jahre gekommen. Man kann merken, dass kleinere Investitionen in das Inventar der Zimmer getätigt wurden, aber im Bereich aller Wege und Räume sind deutliche Verbrauchsspuren sichtbar. Bei einer individuellen Bewertung aller Arbeitsbereiche würde ich der Reinigung ein "sehr gut" aussprechen, der Haustechnik aber ein "ausreichend". So waren in den Zimmern meiner Familie Risse und Löcher in den Gardinen, Fenster notdürftig repariert, Spendersysteme, die von alleine abfielen, defektes Hebesystem für den Siphonverschluss im Waschbecken. Alles für sich genommen nicht tragisch, aber ein Ausdruck des allgemeinen Erhaltungszustands.

Sehr gutes Frühstück, vielseitig und schmackhaft. Unkompliziert in Buchung und Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich und professionell. Die Zimmer sind sehr sauber.

Teppich Boden muss raus und ersetzt werden von Fliesen oder Laminaat, sehr staubig. Ganze Gebäude ist ziemlich alt...

Es stand ein kleines Fläschchen Sekt im Zimmer, ganz nett, leider gab es aber keine Gläser. Zimmer war an sich okay für eine Nacht.

Der Bodenbelag (Teppich) dürfte schon einmal gewechselt werden

Das Frühstück war gut Das Zimmer war sauber und ein schönes sauberes Bad Sehr gute Parkmöglichkeit und kostenfrei

Die Gänge wurden über 1 Woche nicht gesaugt, der Dreck lag immer gleich obenauf, obwohl das "Putzpersonal dort zu Gange war, aber den Dreck einfach ignoriert hat, viele Glastüren hatten "Fettflecken von Händen", Bonbonpapiere lagen täglich in den Blumenkübel auf dem Weg zum Frühstücksraum und wurden nicht entfernt. Es gab nur eine Gaderobe im Zimmer (kein Kleiderschrank), d.h. die Kleider mussten alle offen hingelegt werden. Für uns Deutsche sehr außergewöhnlich, ebenfalls ungewöhnlich musste man Kosmetikpapier als Toilettenpapier verwenden.

Das Frühstück war o.k. und ausreichend, nur die Marmeladenauswahl war leider täglich nur auf Erdbeer u. Aprikose begrenzt. Die Zimmer selbst wurden täglich gut gereinigt. Die Lage gleich in der Nähe vom Paterswolder Meer ist sehr gut, besonders für Radfahrer, ebenfalls liegt das Hotel direkt an der Autobahnausfahrt.

Das Gebäude wirkte schon sehr heruntergekommen, was sich auch im Inneren bestätigte. Die Bodenbeläge im gesamten Haus waren extrem schäbig, ebenso die Wände im Zimmer. Die Gardinen waren voller Löcher und die Heizkörper verrostet. Auf den ersten Blick wirkte das Restaurant etwas moderner und gepflegter aber bei näherem Hinschauen entdeckten wir kaputte Polster auf den Sitzbänken und herunterhängende Lampenfassungen über dem Tisch an denen keine Lampen mehr vorhanden waren. Bei geöffnetem Fenster war es sehr laut.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, was wir besonders zu schätzen wussten nachdem wir um Mitternacht bei der Ankunft im Bad einen Wasserschaden entdeckten.Wir bekamen in kürzester Zeit ein neues Zimmer. Es gab genügend kostenlosen Parkraum und W-Lan, was allerdings nicht sicher war.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Nicht gefallen hat uns, das das Zimmerfenster nicht weit genug zu öffnen ging ( nur Kippfenster).

Das Hotel hat uns gut gefallen, ebenso das Frühstück und das nette Personal.

Die Matratzen waren sehr hart und unbequem. Beim umdrehen haben sie laut gequietscht. Im gesamten Hotel waren die Teppichböden verschmutzt und müssen dringend ausgetauscht werden.

Das Frühstück war gut und umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Es war ein Raucherzimmer. Das Hotel hat mehr gekostet als bei Booking.com angegeben. Eine Rechnung für die Firma obwohl sie 2 x geschrieben wurde war ohne Anschrift trotz Vorgezeigen einer Visitenkarte.

Das Bett hätte etwas breiter sein können.

Gutes Frühstück, nettes Zimmer, alles sauber, freundliches Personal; kurzum sehr gutes Preis-Leistungs-Verhälnis. Ich kann eine Übernachtung dort sehr empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Lage optimal für Besuch der Stadt Groningen. Da in der Nähe P&R und Buslinie 5. 10 Min. mit Bus nach Groningen. Hotel O.K. Ist etwas in die Jahre gekommen, aber das Preisleistungsverhältniss ist i.O.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Das Hotel war nicht sauber, die Teppiche voller Flecken, man fragt sich wovon😳 die Zimmer waren überall abgegriffen , Betten, Tapeten etc ! Kein Zimmer besitzt eine Klobürste!!!Igitt Frühstück Behälter etc nicht sauber. zb Glas für Kellogs... Unser Zimmer wurde mal nicht überall gestaubsaugt🤔

Das Personal war freundlich aber auch nur bis man reklamiert hat 😑

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Offensichtlicher Investitionsstau; Teppichboden im Zimmer verfleckt, Zustand des Wandanstrichs im Zimmer unbedingt verbesserungswürdig; Bett knarrt; Wasser in der Badewanne läuft nicht ordentlich ab

Freundliches Servicepersonal; vergleichsweise großes und helles Zimmer; kostenfreie Parkmöglichkeit, verkehrsgünstige Lage

Leckeres Frühstück

die betten waren eine Katastrophe laut und quietschig

Die Lage, kostenlose Parkplätze und Fahrradverleih

Innenausstattung überaltert und teilweise Kaputt!

Lage des Hotels, gute Parkmöglichkeiten!

Alles war sehr gut!

Sie sollten das Haus langsam mal renovieren.

Frückstück lecker

Veraltetes Möbel. Services beim Frühstück.

Gar nichts!

Das Preis- Leistungsverhältnis und die gute Lage um sich die Stadt Groningen anzuschauen

Lange Wege zum Zimmer. Auslegeware in den Fluren sollte mal erneuert werden.

Perfekte Anbindung an die Autobahn. Als Zwischenstopp perfekt geeignet.

Die Betten waren ausgezeichnet und das Frühstück sehr reichhaltig.

Teppiche zum teil sehr verschlissen, Tapeten teilweise sehr mitgenommen

Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstücksbuffet, schönes Zimmer

Schmales Bett mit knarzender, einteiliger Matratze, enge Duschkabine mit hängender Schiebetür

Gutes Frühstück

Kleiderschrank zu klein und ersten zwei Tage kaputt für ein einwöchigen Aufenthalt

Die Lage war super Frühstück war ok

Alles war sehr zufrieden stellend.

kein Doppelbett, Zimmer zu warm, keine Klimaanlage

alles ok

Teppiche waren etwas abgenutzt, Hotelgebäude insegesamt sehr alt

Frühstück lecker, Hotel gut und sauber

Sehr viele defekte Sachen. Teppich dreckig. Überall Haare. Lüftung kaputt. Uringestank. Wände verschmutzt. Offenes Loch mit Kabeln in der Wand.

Personal sehr unflexibel.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Alles OK

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Das Doppelbett hätte größer sein können.

Frühstück mit großer Auswahl! Trotz Lage an der Autobahn sehr ruhig, nachts kein Lärm.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Die langen Gänge, um zum Zimmer zu kommen

Das Früstück war sehr lecker und umfangreich in netter Atmosphäre.