Bewertungen für Hauswirth Apartments

Hogeweg 58, 2042 GJ Zandvoort, Niederlande

Nr. 103 von 234 Ferienunterkünften in Zandvoort

Basierend auf 31 Apartmentbewertungen

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

Sehr sauber und tolle Gastgeber!
    • Apartment C

Die Unterkunft ist super! Wir haben uns sofort willkommen gefühlt, da die Gastgeber Marco und Elisabeth sehr herzlich sind. Bei Fragen zu Unternehmungen oder Restaurants kann man sich auf die Vermieter verlassen. Im Appartement war es trotz Temperaturen von 30 Grad immer angenehm kühl. Die Sauberkeit kann man nicht übertreffen! :) Zur Entspannung saßen wir oft vorne auf der Terrasse und hatten Kontakt zu anderen Gästen. Abgesehen davon, dass der Weg zum Strand ein Katzensprung ist, ist man innerhalb von einer Minute bei zwei Supermärkten und im Zentrum wo sich viele Lokale und Geschäfte befinden. Zum Bahnhof sind es knapp 10 min Fußweg. Alle halbe Stunde fährt ein Zug nach Amsterdam sowie Haarlem - super für einen Tagesausflug. Wir hatten eine tolle Zeit und werden wiederkommen & können dieses Appartement nur empfehlen!

Sehr, sehr nette Gastgeber, Betten waren ausgezeichnet,...
    • Apartment B

Sehr, sehr nette Gastgeber, Betten waren ausgezeichnet, Wohnung nett eingerichtet. Die Toiletten, Duschsituation nicht so unser Fall. Aber alles in Allem saubere Wohnung mit frischen Tulpen zur Begrüßung auf dem Tisch und zur Selbstversorgung alles vorhanden.

Die Gastgeberin hat uns sehr nett empfangen, dass wir eine...
    • Apartment C

Für eine Person mag das Sofa im Wohnbereich ausreichen, doch für zwei Personen ist es auf Dauer nicht bequem.

Die Gastgeberin hat uns sehr nett empfangen, dass wir eine Stunde vor der vereinbarten Zeit schon da waren, war kein Problem. Die Wohnung ist schön hell und ruhig, das Bett richtig bequem und die Dusche lädt ein, dort länger zu verweilen.

Die Unterkunft ist jederzeit zu empfehlen.
    • Apartment A

Kleine Einschränkung: Einzig das Bad (Dusche mit WC) ist etwas beengt. Wobei die Dusche genügend Platz bietet; allerdings kaum Abstand zwischen Duschwand und WC. Das Waschbecken befindet sich im Durchgang vom Schlafzimmer zum Wohnbereich bzw. zur Küche.

Super nette, freundliche und gut gelaunte Vermieterin!!!! Fahrräder gab es kostenlos vom Haus. Der Parkplatz befindet sich hinter dem Haus und ist abgeschlossen, d.h. Parkplatzsuche entfällt (sehr gut!!!). Sehr gute Lage der Unterkunft.

Wir kommen wieder.
    • Apartment B

Das Apartment im EG ist groß, sehr vorteilhaft aufgeteilt, modern eingerichtet und verfügt über eine begehbare Dusche und ein äußerst bequemes Bett. Alles ist hell und sehr gepflegt. Wer gerne kocht kann sich über einen neuen Gasherd und wirklich hochwertige Töpfe freuen. Backofen und Spülmaschine sind nicht vorhanden. Dafür in unmittelbarer Nähe jede Menge Restaurants mit zivilisierten Preisen. (Vorsicht, die Portionen sind überall sehr üppig, auch die Vorspeisen!) Der Vorgarten bietet Platz für ein Frühstück im Freien. Der weitläufige Strand ist in fünf Minuten erreichbar. Supermärkte und Boutiquen ebenfalls. Für die Vermieter sollten Extrapunkte verteilt werden können. Hilfsbereit, herzlich, humorvoll und dabei völlig unaufdringlich. Toll!

Wir werden wiederkommen!
    • Apartment C

Obwohl an einer Straße gelegen, waren die Zimmer sehr ruhig. Alles ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen, zB. ein Supermarkt, Bäcker, Restaurants und der Strand. Super freundliche Vermieter, die immer gerne weiterhelfen!

Besser geht nicht - Danke an Marco und Elisabeth :-)
    • Apartment B

Sehr schön eingerichtetes und top ausgestattetes Apartment in ruhigem Haus, nur wenige Laufminuten von Strand und Zentrum. Perfekt für unseren Kurztrip über Ostern (4 Tage), mit tollen Ausflügen nach Keukenhof und Haarlem. Marco und Elisabeth sind die herzlichsten und entspanntesten Gastgeber, die man sich vorstellen kann, man merkt, dass sie mit Freude bei der Sache sind und gerne Gäste haben. Wir haben uns bei ihnen sehr wohl gefühlt, daher nochmals an dieser Stelle ein dickes Dankeschön für ein paar rundum gelungene Tage (und die Empfehlung fürs Thalassa und den besten frischen Matjes vom Fischhändler am Rondell). Unbedingte Weiterempfehlung!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Sehr nette Vermieter, sehr bequemes Bett, Schönes...
    • Apartment A

Wir waren im März dort, und es war abends etwas kalt in der Wohnung

Sehr nette Vermieter, sehr bequemes Bett, Schönes Appartement und es ist alles, was man so braucht, vorhanden. Sicherer Stellplatz für das Auto, Fahrräder wurden ausgeliehen.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Dusche mit integriertem WC, Waschbecken im Durchgansbereich...
    • Apartment B

Dusche mit integriertem WC, Waschbecken im Durchgansbereich vom Wohnbereich ins Schlafzimmer, Anordnung der Lichtschalter.

Herzliche und sehr zuvorkommende Vermieter - modernes...
    • Apartment C

Herzliche und sehr zuvorkommende Vermieter - modernes Appartement, sehr sauber und gepflegt - sehr empfehlenswert!!

Erholsamer rundum gelungener Urlaub.
    • Apartment A

Gastgeber sehr freundlich und zuvorkommend. Kostenlose Fahrräder für einen Tag.

Sehr schön und entspannt
    • Apartment B

Sehr nette Vermieter die sehr besorgt um das Wohlergehen sind. Ein Tag kostenlose Fahrräder

Es war ein schöner Urlaub. Gerne wieder.
    • Apartment C

Vermieter sehr zuvorkommend und freundlich. Küche sehr gut ausgestattet. Sauberkeit war auch ok.

Gute Lage/Badsituation unbefriedigend
    • Apartment A

Badsituation. Dusche und WC sehr eng platziert. Waschbecken in einem Durchgang separat.

Lage des Hauses

Super Unterkunft.

Super Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

+ Bett war gemütlich

- Besitzer platzen nachts einfach in die Ferienwohnung rein - Staubig - Sehr teuer für die Leistung - Morgens ist es sehr laut im Haus das man geweckt wird - Häuslichkeiten sind sehr hellhörig - Lage direkt an der Hauptstraße

+ Bett war gemütlich + Gasherd war vorhanden + Einkaufsmarkt in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Wir wurden super nett und freundlich von Elisabeth und Marco...

Wir wurden super nett und freundlich von Elisabeth und Marco empfangen. Die Wohnung hat eine perfekte Lage. In nichtmal 5 Minuten ist man am Strand, schräg gegenüber ist ein Supermarkt. In der Wohnung war alles vorhanden was man braucht. Auch zwischendurch und bei Fragen waren Marco und Elisabeth immer für uns erreichbar. Marco hat uns netter Weise noch auf die schnelle für Silvester einen Tisch beim Griechen besorgt. Wir werden wiederkommen :-)

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Schöne, zentrale und dennoch recht ruhig gelegene Unterkunft...

Schöne, zentrale und dennoch recht ruhig gelegene Unterkunft, zum Strand ca. 5 Min. und zum Zentrum nur 2 Gehminuten, Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Wir waren rundum zufrieden.

Es gibt nichts negatives zu erwähnen.

Wir waren rundum zufrieden. Die Gastgeber waren sehr freundlich. Die Lage der Unterkunft war sehr gut. Strand und Zentrum war in nur wenigen Schritten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Tolle Lage und super nette Vermieter!

Tolle Lage und super nette Vermieter!!! Alles vorhanden was man braucht und sauber!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Super, gerne wieder

Super, gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

sehr freundliche vermieter, sehr gute lage

das bett könnte etwas breiter sein

sehr freundliche vermieter, sehr gute lage

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Die Vemeter sind sehr herzlich und hilfbereit.

Die Vemeter sind sehr herzlich und hilfbereit. Da sie auch in dem Haus leben sind sie jederzeit ansprechbar.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Wir wurden sehr herzlich von den beiden Vermietern Elisabeth...

Wir wurden sehr herzlich von den beiden Vermietern Elisabeth und Marco empfangen. Die beiden sind supernett und sehr hilfsbereit. Ein Erlebnis!

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Sehr toll eingerichtete Zimmer, alles super sauber.

Sehr toll eingerichtete Zimmer, alles super sauber. Zentral gelegen und dennoch ruhig. Tolle gastfreundliche Besitzer. Komme wieder!!!! Danke!!!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Perfekte Lage.

Perfekte Lage. Ruhig aber doch Zentral.Liebevoll eingerichtete Wohnung mit herzlichem, persönlichen Kontakt zu den Gastgebern

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

das Bad!

die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. die Lage ist zentral zum Strand und zu den Einkaufsmögichkeiten und Restaurants.