Bewertungen für Budget Hostel Heart of Amsterdam

Oudezijds Achterburgwal 118/120, Stadtzentrum von Amsterdam, 1012 DT Amsterdam, Niederlande

Nr. 295 von 410 Hotels in Amsterdam

Basierend auf 2173 Hostelbewertungen

6,6

6,6

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Schlecht!!
    • Bett im Schlafsaal

Der Schlafsaal und auch das Badezimmer waren sehr dreckig. Noch dazu kam, dass jedesmal das ganze Bad nass war, wenn jemand duschen war, weil die Duschen keine Türen haben. Für den Preis hätte ich ein bisschen mehr Sauberkeit erwartet. Auch die Bilder zum Schlafsaal sahen im Internet ganz anders aus. In Wirklichkeit stehen da nur Hochbetrieb neben einander und es gibt keine Sitzmöglichkeiten. Außerdem habe ich vor meinem Besuch gelesen, dass es dort Bettwanzen geben soll, deshalb habe ich mich mit Insektenspray eingesprüht jeden Tag und kann daher nicht sagen, ob dieses Gerücht wahr ist oder nicht. Aber aufgrund des Gerüchtes habe ich mich nicht sehr wohl fühlen können.

Das Personal war sehr freundlich, auch wenn sie auf die meisten Fragen der Gäste auch keine Antwort hatten und nicht weiter helfen konnten.

Beim Frühstück war das notwendigste dabei.
    • Bett im Schlafsaal

Beim Frühstück war das notwendigste dabei. Brot, Butter, Nutella, Käse, Marmelade, Cornflakes, Orangensaft, Kaffee und schwarzer Tee. Das Bett war ok (im eigenen schläft man immer am besten). Für diesen Kurzurlaub hat die Unterkunft vollkommen ausgereicht, Preis-Leistungs Verhältnis hat aber auch nur gestimmt, weil man Monate im voraus gebucht hat.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Leckeres Frühstück, sehr nette, entspannte Menschen, tolle...
    • Bett im Schlafsaal

Die Betten sind etwas gewoehnungsbeduerftig. Vor allem, wenn man Hochklettern muss. Aber mir hat das Hostel sonst richtig gut gefallen und ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Leckeres Frühstück, sehr nette, entspannte Menschen, tolle Atmosphäre,...!!!

Hostel okay - ein Gast war neben der Spur.
    • Bett im Schlafsaal

Der rücksichtslose Drogenkonsument im Etagenbett über meinem.

Das Bett war bequem, die Sauberkeit okay, es gibt einen "Safe", der so groß ist wie ein kleines, sehr schmales Bahnhofsschließfach, in dem man also Gepäck für maximal drei Tage unterbringen kann. Das Frühstück an sich war nicht toll, aber mit Blick auf den Preis sehr gut. Lassen Sie sich vom Treppenhaus nicht schocken, das 8-Bettzimmer ist okay, andere kenne ich nicht. Die Lage ist am Ende der Rotlichtadressen, so dass es auch bei offenem Fenster nicht zu laut war. Wofür das Hostel nichts kann: Ich werde ganz sicher nicht noch einmal in einem Schlafsaal mit unbekannten jungen Männern nächtigen, wenn es in der Nähe Drogen zu kaufen gibt, weil die Wahrscheinlichkeit in einem Achtbettzimmer hoch ist, dass sich einer der Gäste rüpelhaft benimmt. Das hätte ich mir vorher überlegen sollen.

Perfekt.
    • Bett im Schlafsaal

Eigentlich möchte ich mich bei dem Preis nicht beklagen, aber das Frühstück hätte besser sein können. War auch schon für ähnlichen Preis in einem Hostel in Berlin und da war das Frühstück deutlich besser. Außerdem hätte das Personal freundlicher sein können.

Die Lage ist perfekt und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut. Man darf nicht allzu viel erwarten, aber für eine Übernachtung ist es gut. Außerdem, und das ist mir wichtig, war es sauber und das ist das einzige was zählt.

Gute Sache
    • Bett im Schlafsaal

Die wackeligen instabilen Hochbetten waren leider nicht so angenehm. Laut und schwierig zum Hochklettern für kurze Beine.

Freundliche entspannte Atmosphäre mit nettem Personal! Frühstück war auch gut. Sanitäranlagen auch in Ordnung. Top Lage!!

Sehr zentrale Lage!
    • Privates Zimmer (6 Erwachsene)

Das 6er Zimmer war sehr dreckig. Haare auf dem Bett, z.T. Schimmel und überall Staub und Dreck. Das Frühstück sah sehr unappetitlich aus (so sehr, dass wir freiwillig darauf verzichtet haben). Beim Duschen wird das ganze Badezimmer inkl. Toilette nass (kein Duschvorhang).

Sehr zentrale Lage!

Vorerst: Ich bin selber schuld.
    • Bett im Schlafsaal

Vorerst: Ich bin selber schuld. Hätte nicht durch Booking buchen sollen, habe dadurch etwa 10 Euro mehr pro Nacht gezahlt. Am besten einfach vorort buchen. Sonst völlig ok, halt ein Hostel.

Passt ins Rotlichtmilieu
    • Bett im Schlafsaal

Das 8er-Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit Dusche und WC => wenn jemand duscht sind Waschbecken und WC blockiert. (Waschbecken im Zimmer und Dusche und WC separat zugänglich wär praktisch) Die angenehmen Stockbetten sind leider die einzige Zimmereinrichtung: nur 2 Sessel für 8 Personen- KEIN Tisch, keine weiteren Sessel, kein Kleiderständer, keine Haken zum Aufhängen des Handtuches (4 Stangen für 8 Handtücher im Bad), Keine Kleiderkästen/Ablageflächen (nur der Safe) Für diesen Preis würde ich mir eine bessere Ausstattung im Zimmer wünschen. Alle Räumlichkeiten sind extrem dunkel gehalten - Hat 2008 sicher sehr stilvoll und schön ausgesehen mit schwarzen Wänden und Goldverzierungen, wirkt mittlerweile aber eher halb heruntergekommenen.

Mitten in Zentrum, am Rande des Rotlichtmilieus gelegen. Kurze Gehdistanz zum Bahnhof und vielen Sehenswürdigkeiten. Stadtplan und ermäßigungskarten an der Rezeption erhältlich, Frühstück inkludiert :) Das Bad wird nur mit den Zimmerkollegen geteilt. 8er-Zimmer verfügt über gute Stockbetten (6 Kleiderhaken, Nachtkasterl, Steckdose, Nachtlicht, versperrbarer Safe, quietschen nicht, 80x190 war für mich mit 186cm trotzdem komfortabel)

Die Lage des Hotels.
    • Ensuite Vierbettzimmer

Das Bett war unbequem. Sehr viel Staub an der Zimmerwand (Fototapete). Unheimlicher Gestank aus dem Duschabfluss. Ecken und Kanten des Zimmers und Bad sehen sehr abgenutzt aus. Das Treppenhaus ist eine katastrophe!

Die Lage des Hotels. Das 4-Bett Zimmer war von der Größe her in Ordnung.

Für jemand der mit de nötigstens zurecht kommt ist es ideal. Für den der ruhe braucht ist es nichts.
    • Zweibettzimmer mit Bad

Sehr laut. Zimmer nicht gut isoliert. Zimmer sehr sehr auf das nötigste ausgerichtet. Zimmer wird nicht gereinigt, es werden nur die Betten neu gemacht. einmal wurde 1 bett gemacht und eines nicht.

Die Unterkunft ist keinesfalles edel oder komfortabel.

Das Badezimmer war von der Sauberkeit her, fragwürdig

Die Unterkunft ist keinesfalles edel oder komfortabel. Für einen Städtetrip (2-4 Tage) perfekt. Für die vielen Stufen und Treppen muss man Fit sein! Ansonsten ein altes Holländisches Gebäude am Rande des Rotlich-Viertels.. zu Fuss alle sehr schnell erreichbar.

Übernachten ok - Erholung nein!
    • Dreibettzimmer mit Bad

Die Matratzen sind leider etwas durchgelegen, das Badzimmer sehr klein und unbelüftet. Das Zimmer auch eng und es gab nur 4 kleine Fenster.

Die Lage des Hotels ist total super - sehr zentral! Das Personal ist freundlich und steht für fragen gerne zur Verfügung.

Gut gelegene Low-Budget-Unterkunft für männliche Allein- und Gruppenreisende
    • Ensuite Vierbettzimmer

Vom Frühstück darf man sich nicht zu viel versprechen und auch die Ansprüche bezüglich Sauberkeit sollten nicht zu hoch gesteckt werden.

Die Lage ist super, wenn auch nicht gerade familienfreundlich ;-)

Sehr sehr laut die ganze Nacht, sehr spartanisch die Zimmer...
    • Dreibettzimmer mit Bad

Sehr sehr laut die ganze Nacht, sehr spartanisch die Zimmer - nicht einmal ein Sessel im Zimmer, waren im 4. Stock sehr enge steile Treppe kein Fluchtweg bei Feuer und viele stark betrunkene Gäste, die die ganze Nacht vor der Tür schrien und an der Nebentür klopften

Zwei tolle Tage in einer super Unterkunft.
    • Privates Zimmer (6 Erwachsene)

Man konnte das Auto nicht abstellen um auf den Parkservice zu warten. Man musste dabei stehen bleiben und achten, dass es nicht zu viel die Straße blockierte.

Eigenes Badezimmer, einfach doch leckers Frühstück, super nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Zentrales Hostel mit Schwächen
    • Dreibettzimmer mit Bad

Wäre das Frühstück nicht inklusive gewesen, hätte ich mich sehr geärgert. Vollkorn- und normales Toast, dazu Käse oder Salamie, sowie Marmelade und Nuss-Nougat-Creme. Kaffee, Milch oder Osaft, alles ziemlich lieblos hingeklatscht. Was aber viel negativer war, sind die kleinen Zimmermitbewohner, die uns nach der ersten Nacht aufgefallen sind (Bettwanzen). Diese haben uns auch leider mit nach Hause begleitet. Die Rezeptionistin nahm unsere Beschwerde nur mit "ja haben wir öfters." entgegen und bat uns einen Zimmerwechsel an. Das es da aber leider schon zu spät war und wir blinde Passagiere im Gepäck hatten, wussten wir nicht.

Super tolle Lage! Mittendrin im Geschehen und doch irgendwie ruhig gelegen. Das Konzept der Zimmer ist sehr cool und die Badezimmer alle neu renoviert. Die Zimmer sind schön groß und die Betten bequem, wenn man gerne etwas härter schläft.

Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht
    • Zweibettzimmer mit Bad

Leider waren die DZ im Erdgeschoss wo auch die Raucherlonge war. Dem entsprechend war immer Krach und Lärm bis in die Nacht hinein. Hat man das Fenster geöffnet zog der Rauch ins Zimmer und die Leute konnten auch ins Zimmer sehen. Oberhalb waren die Meerbettzimmer. Man hatte das Gefühl, dass zeitweise richtige Völkerwanderungen stattfanden. Kein einziger Haken für Garderobe und Kleidung, selbst im Bad kein Haken für das Handtuch. Für fünf Tage einfach zuviel. 160,00 pro Nacht war es nicht wert.

Zimmer und Bad okay, aber sehr dunkel, alles in schwarz und rot gestrichen.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Top Lage, Preis-Leistung optimal für junge Leute
    • Zweibettzimmer mit Bad

Viele defekte Utensilien (WC-Deckel, Tuchaufhängung, Duschbrause, Bettlampe..)

Lage ist perfekt, mitten im red light district! für den Preis eine optimale Unterkunft, würde sie jedoch hauptsächlich für junge Leute empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

NO GO !! DRECK !! EKEL !!
    • Zweibettzimmer mit Bad

Die Sauberkeit in den Zimmern ist ehr mangelhaft und richtig ekelhaft , ja nicht genauer hingucken !! Richtug dreckig. Lärm die ganze Nacht über , das Frühstück ist ein richtiger Witz, Fernseher funktioniert nicht , weiße eklige Flecken im Bad an der Wand ,an der Klobürste war weißer Schleim. Alles Marode ,das Hostel sollte sofort geprüft und geschlossen werden . Nicht zu empfehlen und nichts positives. Ganzer Amsterdam Aufenthalt versaut.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Optimale Lage in Amsterdam
    • Bett im Schlafsaal

Frühstück ist ausbaubar. Alles wesentliche ist vorhanden.

Trotz Lage zur Starassenseite hatte ich kein Problem mit den Lärm in RedLight Destrict. Lage ist TOP. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Top preis-leistung
    • Dreibettzimmer mit Bad

Liegt halt Am Rand des rotlichtmilieus, ansonsten gab es nichts auszusetzen :)

Zimmer und Bad waren sauber, Personal Superhilfsbereit, Frühstück für 3,- absolut günstig (gab 3 sorten toast, osaft, kaffe, tee, gute käse und wurstauswahl, eier).

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Preisleistungsverhältnis top

Die Parkplatzsituation ist sehr verbesserungsfähig

Der Urige Baustiel und die Ausstattung des Hotels mitten im Herzen von Amsterdam hat mir sehr gut gefallen. Auf den Betten war ein sauberes Handtuch vorhanden und das Frühstücksbüffet war für den Preis top

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Gute, centrale Lage mit kleinen Mängeln, nettes Personal.
    • Bett im Schlafsaal

Die Sanitäranlagen waren sehr klein (saß man auf der Toilette, kamen die Knie an die Wand) und z.T. kaputt: Duschkopfhalterung fehlt, Duschwand kaputt, Türklinke kaputt. Das Frühstück war sehr sehr basic und in einem Kellerraum. Für den Preis unter der Woche aber okay.

Die Betten und der Safe waren super. (In den Safe passen allerdings keine breite Handgepäckskoffer). Die Lage ist super Central, man hat direkt alles vor Ort. Sanitäranlagen pro Zimmer.

Machen Sie einen großen Bogen um das Hotel.
    • Dreibettzimmer mit Bad

für ein Hotel überhaupt kein Preis-Leistungs-Verhältnis: ca. 70 €/Person/Nacht im Dreibettzimmer - Zimmer: war sehr klein (geschätzt ca. 12 m²); an den Wänden, Türen, sehr abgewohnt, Anstrich mit vielen Macken; neben den 3 Betten (1 Stockbett) praktisch kein Mobiliar (ein klotziger Abfalleimer, ein kleiner Stuhl, ein Ventilator); die Betten zwar neuer, aber sehr klobig, sehr ungemütlich; Bad: siffig, nicht richtig sauber, veraltete Einrichtung, ohne Steckdose; Fenster ging zu einem wenige m² großen Innenhof; unter dem Fenster standen stinkende Mülltonnen; - Frühstück war billig, sehr wenig Auswahl, nur Toastbrot, hart gekochte Eier, wenige Sorten Wust, Käse, kein Obst, kein Gemüse, der Frühstücksraum im Keller ist sehr klein, hat für das Hotel viel zu wenig Plätze - Flure und allg. Räume im Hotel sind schwarz gestrichen, auch sehr abgenutzt

sehr wenig: zentrale Lage, allerdings am Rande des Rotlichtmilieus - das kann man beim Buchen wissen - Zimmer ging zum Hinterhof, so dass man vom Straßenlärm nichts mitbekommen hat.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

War okay
    • Dreibettzimmer mit Bad

Etwas teuer, klein und spärlich

Freundliche Mitarbeiter und gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Eeasy Hostel

Stickige Luft!

Eigene Steckdose neben dem Bett und kein Stockbett.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Sehr zentral

Fernbedienung hatte keine Batterien Bett zu klein Umgebung sehr laut

Sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Sehr nah am Zentrum.

Unsauber.

Sehr nah am Zentrum. Preis - Leistung top!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Preis-Leistung ist unschlagbar und werde definitiv wieder diese Unterkunft buchen
    • Bett im Schlafsaal

Man könnte vlt ein bisschen die Farbe an den Wänden erneuern

Die Lage ist unschlagbar

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sauberkeit, viel zu dunkel im Zimmer und vor allem im Bad und in der Dusche

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Sauberkeit & Ausstattung- Keine Lüftung , sehr stickig.
    • Dreibettzimmer mit Bad

Sauberkeit & Ausstattung- Keine Lüftung , sehr stickig. Bilder entsprechen nicht dem Istzustand.

like a movie ;D

Stornomöglichkeit

sehr freundliches Personal, gute Lage

• Dreibettzimmer mit Bad

Katastrophale Matratzen Mini Bad Frühstück war minimalistisch Schmutzig Unfreundliches Personal beim Frühstück

Die Lage war spitzenmäßig und das Frühstück war angemessen

Die Zimmer waren nicht wie auf den Fotos und in einem schlechten Zustand

Die Lage war spitzenmäßig und das Frühstück war angemessen

• Privates Zimmer (6 Erwachsene)

Minimales Frühstück. Kellerzimmer mit 2 winzigen Fensterchen. Nur eine Zimmerkarte.

Hotel liegt im Rotlichtmilieu, Parkhäuser sehr teuer, pro...

Hotel liegt im Rotlichtmilieu, Parkhäuser sehr teuer, pro Tag 55.- Euro

Duschbruse war defekt, Matratze hatte Flecken

Super Lage

Keine frischen handtücher,lärmig, viel zu teuer, nicht...
    • Dreibettzimmer mit Bad

Keine frischen handtücher,lärmig, viel zu teuer, nicht sauber , es wurde nur 1 mal das zimmer gereinigt jedoch war das eine miserable Reinigung

Die Lage ist gut aber wir haben das Zimmer gemieden so gut es ging
    • Privates Zimmer (8 Erwachsene)

Sehr renovierungsbedürtiges Hostel. Sehr dunkel und uneinladend der Preis dafür sehr hoch.

Ansonsten war ich zufrieden
    • Privates Zimmer (6 Erwachsene)

Wir hatten kein WLAN im Zimmer obwohl angeblich es verfügbar war. Das war ärgerlich

Frühstück war gut und die lage

Lage war sehr super, und wenn man alles ausblendet ist es saukomisch

Sauberkeit, Stockdunkel

Lage, Preis

Lage, Preis

Tolle Lage und es gibt Frühstück

Tolle Lage und es gibt Frühstück

Die super Lage, direkt im Zentrum.

Es wurde etwas während unsere Abwesenheit aus unserem Zimmer gestohlen

Optimal zentrale Lage, kein Taxi notwendig

Ziemlich heruntergekommene Zimmer und Bäder

Optimal zentrale Lage, kein Taxi notwendig

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Die Lage was besonders gut, mitten im Zentrum.
    • Bett im Schlafsaal

Die Lage was besonders gut, mitten im Zentrum.

Personal war sehr nett Frühstück für ein Hostel...
    • Bett im Schlafsaal

Personal war sehr nett Frühstück für ein Hostel vollkommen in Ordnung, kann man empfehlen für zentrales preiswertes Wohnen

Absolut in Ordnung.

Parken unmöglich.

Sehr zentral . Sauber. Frühstück in Ordnung.

Altes, dreckiges und modriges Hotel in super Lage!
    • Ensuite Vierbettzimmer

Überall Schimmel und modriger Gestank im Zimmer! Fühstück ist sehr minimalistisch ausgeführt!

Gute Lage, ansprechendes Design

Bad zu klein

Gute Lage, ansprechendes Design

Tolle Lage aber Sauberkeit könnte besser sein

Frühstück sehr gut Tolle Lage Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Die Lage war super.
    • Dreibettzimmer mit Bad

Es is sehr laut in der Nacht.

Die Lage war super.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Schimmel am Fenster und im Bad

Schimmel am Fenster und im Bad

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Beste Lage, perfekt für einem Kurztru
    • Bett im Schlafsaal

Das Frühstück war sehr "einfach".

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Gutes Preisleistungs verhältniss
    • Ensuite Vierbettzimmer

Metallfdern vom Bett waren teils kaputt.

eigene dusche und wc im Zimmer. Safe Schränke bei den Betten mit intergriertem Licht.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Einzigartig Eindrucksvoll

Eine sehr zentrale Lage , Unterhaltsames freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

• Bett im Schlafsaal

Sehr gemächlich arbeitendes Personal - woran das liegen mag...? Lage: Schlägerei im Foyer aufgrund unter Drogen stehender Personen

nice nice

treppenhaus

location

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Super Lage.
    • Dreibettzimmer mit Bad

Super Lage. Das wars aber auch!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

alles war an der Grenze

sauberkeit und umgang mit Gäste

das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Wirklich sehr zentral gelegen!

Sauberkeit der Zimmer. Bloß kein Licht anmachen und dann genauer hinschauen 😂

Wirklich sehr zentral gelegen!!!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Matratze schlecht spürt die Federn kaum geschlafen sehr...
    • Bett im Schlafsaal

Matratze schlecht spürt die Federn kaum geschlafen sehr hellhörig Stockbetten wackeln zu sehr

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Optimal für Jugendliche welche
    • Ensuite Vierbettzimmer

Zimmer sind sehr dunkel. aber sauber.

Prostituierte sind innerhalb von 5-10 Sekunden erreichbar. TOP

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Fürchterlich
    • Ensuite Vierbettzimmer

Dreckiger und heruntergekommener geht nicht mehr. Ein absolutes drecksloch.

Tolle Urlaubsreise
    • Dreibettzimmer mit Bad

Hotel an einer Top-Lage mit einem freundlichen Personal.

Ein super Hotel für Leute die nur schlafen wollen, Spaß haben und keinen Wert auf Sauberkeit legen.
    • Ensuite Vierbettzimmer

Das Frühstück war ein Witz und die Toilette, sowie das ganze Zimmer, war nicht gereinigt!

Das Personal war sehr freundlich und die Lage ist optimal.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Lage war super und das Personal sehr nett.

Es war unglaublich laut und hellhörig. Das obere Bett der Hochbetten sehr schwierig zu erreichen, ebenso das aussteigen. Alles sehr schäbig und dreckig. Fenster teilweise kaputt und sehr dreckig, ebenso die Heizung - blubberte die ganze Nacht, sollte mal entlüftet werden...

Die Lage war super und das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Perfekt zentrale Lage, alles schnell erreichbar

Stickig und etwas staubig Kein Schrank/Tisch Enge Betten

Perfekt zentrale Lage, alles schnell erreichbar Kostenloses Frühstück Nettes Personal Tägliche Reinigung

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

keine Stornomöglichkeit, auch nicht 6 Wochen im Vorher.

keine Stornomöglichkeit, auch nicht 6 Wochen im Vorher. Falsche Angaben, hatte ein Bett im Schlafsaal mit 2 Personen gebucht( war irgendwie trickie) dann gab es 8. War falsch angezeigt. Leider kann ich es nicht beweisen. Sehr unfreundliches Personal. Rauch im Zimmer. Ich habe dort nicht geschlafen, bin sofort wieder gegangen. Sehr ärgerlich.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Nichts -

Das Hotel liegt direkt neben einem Pub in der Rotlichtszene. Lärm und Krach bis in die Morgenstunden haben uns fast zum verzweifeln gebracht. Im weitern quitschen alle Türen und man hört jeden Schritt aus dem Obergeschoss.... Ich bin nicht heikel, bin mir viel gewöhnt aber das war echt zu viel.... Am Morgen um 3 Uhr haben wir uns entschieden, die weiteren bezahlten 2 Nächte nicht mehr in diesem Hotel zu verbringen und haben ein anderes Hotel gebucht..... Sorry, nie wieder .........

Nichts -

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Stadtzentrumnähe war ideal.

Einrichtung halt nach Budget Maßstäben-, sehr viel Bewegung im Haus innerhalb der Nacht und keinesfalls mit einem "Sterne" Hotel vergleichbar. WIr ( junggebliebene und beide um die 40J.) empfanden es trotzdem als zu laut, dass ruhiges schlafen in der Nacht nahezu nicht möglich war durch ein rein und raus, rauf runter innerhalb des Gebäudes. Nur die recht steile Treppe nach oben verbunden alle Zimmer. Auch Oropax halfen nicht mehr. Wir hatten dann im Guten und freiwillig auf die 2. Nacht verzichtet und sind wieder abgereist. Ein Budget Hotel für junge Leute. Nächstes mal lieber wieder was mit 3-4 Sternen. Der kurze Aufenhalt hatte sich aber gelohnt. Amsterdam muß man erlebt haben.

Stadtzentrumnähe war ideal. Safe incl. gegen Pfand. Frühstück war ebenfalls incl. (reichte für die Grundnahrungsaufnahme ohne viel schnickschnack) Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Toilette und Dusche war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Nettes Personal, Super Lage, für junge Leute ideal und für...

Übersichtliches Frühstück, sehr laute Heizung im Schlafsaal, Klos und Duschkabinen deutlich zu klein

Nettes Personal, Super Lage, für junge Leute ideal und für einen nicht all zu langen Aufenthalt. Preis-Leistung unschlagbar

Es gibt auch 69 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Budget Hostel Heart of Amsterdam ansehen