Bewertungen für De Bedstee Boutique Capsules

J.W. Brouwersstraat 25, Oud-Zuid, 1071 LH Amsterdam, Niederlande

Nr. 116 von 410 Hotels in Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Nette Schlafmöglichkeit in guter Lage.
    • Deluxe Kapsel mit Einzelbett

Personal war sehr freundlich und unkompliziert. Die Kapsel an sich ist zwar sehr kein, aber zum schlafen vollkommen ausreichend. Vorteil gegenüber einem Hostel ist, dass man hier Privatsphäre hat. Habe aber in den Gemeinschaftsräumen viele nette Leute getroffen. Es war alles sehr sauber.

Alptraum!
    • Deluxe Doppel-Kapsel

1. Nicht sauber 2 kein Hotel sondern Hostel, 3. laut in der Nacht 4. nix für Menschen mit Höhenangst 5. zu teuer 6. für jede Kleinigkeit muss man zahlen 7. Die Rezeption war nicht immer belegt 8. das internet hat i. Zimmer nicht funktioniert. 9. die Toiletten waren nicht sauber und sehr klein und für alle 10. zu teuer für die Leistung. 11. das zimmer hat gestunken 12 habe mich so wie in einer Zelle in Gefängnis nur sehr teuer 13. nicht empfehlenswert außer falls keine andere Wahl gibt. Ich gehe nie wieder hin

Das einzige was gut war war die Lage

Super Unterkunft in guter Lage
    • Deluxe Doppel-Kapsel

Es ist alles sehr klein, aber das ist bei einem Kapsel-Hotel auch zu erwarten ;)

Das freundliche und hilfsbereite Personal steht immer für Fragen zur Verfügung. In der Kapsel kann die Temperatur über zwei metallische Scheiben über dem Bett geregelt werden. Zur Frischluft Zufuhr haben wir beide immer aufgedreht gehabt (wenn man die Hand über die Scheibe legt merk man sofort ob man auf- oder zugedreht hat ;)). Im Gemeinschaftsbad sind vegane Duschcremes, Seife und Shampoo sowie ein Föhn vorhanden. Handtücher sind in der Kapsel, ggfs. können weitere bei der Rezeption geholt werden. Nach dem Gebrauch können sie einfach in den Wäschekorb im Badezimmer gelegt werden. Obwohl sich mehrere Kapseln auf engem Raum befinden und die Gäste natürlich zu verschieden Uhrzeiten zurück kommen, war es verhältnismäßig ruhig. In der Kapsel hat man kaum was gehört, das lag aber vermutlich auch an dem rücksichtsvollem Verhalten der Gäste. Das Hotel befindet sich in direkter Umgebung zum Museen-Viertel. Die Tram Station “Museumplein“ ist keine 5 min entfernt.

Ein Kapsel-Hotel ist ganz ungewöhnlich in Europa.
    • Deluxe Kapsel mit Einzelbett

Es geht um Erfahrung, nicht um Komfort. Sei bereit, dass in der Kapsel wenig Raum ist. Und passe auf, dass sie die Kapsel nicht hinter dich selbst schliesst mit dem Schlüssel binnen!

Ein Kapsel-Hotel ist ganz ungewöhnlich in Europa. Wenn Sie experimentieren wollen, dann sollen Sie es versuchen!

als übergangsweise Übernachtung sehr zu empfehlen, tolle Lage, toller Wintergarten

ein Gepäckraum für mehr bzw. größere Gepäcksstücke ist uns abgegangen

das Bett war sehr bequem und es war toll, dass man das Licht in Helligkeit und Farbe dimmen und verändern konnte; tolle Lage nahe dem Museumsviertel, Hard Rock Café und Vondelpark

Jederzeit wieder!
    • Deluxe Doppel-Kapsel

Das „Zimmer“ war wirklich süß,sehr bequem und mit ausreichend Stellplatz für unsere Rucksäcke,ohne dadurch zusätzlich eingeengt zu sein! Vorallem für Paare wirklich einen Aufenthalt wert,einfach mal was anderes.. Darüber hinaus war der Raum sowie auch die Sanitäranlagen sehr sauber und gepflegt und man bekam -neben einem kuschligen Bademantel- auch jeden Tag frische Hand- und Badetücher zur Verfügung gestellt.

Ein kleines Abenteuer :) Wir waren an sehr kalten Tagen da,...
    • Deluxe Doppel-Kapsel

Ein kleines Abenteuer :) Wir waren an sehr kalten Tagen da, da merkt man schon, dass es keine Heizung gibt. Aber heizt man schnell mit Körperwärme auf :) War ein schönes Erlebnis! Sehr nette Gastgeber!

Für das kleine Budget. Romantisch.
    • Deluxe Doppel-Kapsel

Kein Parkplatz für Hotelgäste. Frühstück unterdurchschnittlich. Klimaanlage nicht regelbar.

Spezielle Ambience in der Kapsel. Kuschelig. Gute Lärmisolation. Gemeinschaftsbad.

• Deluxe Doppel-Kapsel

Leider wurde am 2. Tag unser versprochenes Frühstück vergessen was nach einem Bescheid sagen wieder wett gemacht wurde. Zudem wurden wir auch an der Bar ignoriert , das Personal war leicht unterbesetzt.

Ruhige Lage, zum Zentrum nur 10 Minuten , freundliches Personal, hübsch eingerichtetes Bad und die Betten waren mehr als bequem.

Gute Übernachtungsmöglichkeit für kurze Trips.
    • Deluxe Doppel-Kapsel

Das Bett ist besonders bequem. Zu zweit sehr kuschelig und gemütlich. Frühstück ist in Ordnung, eher etwas für den Kleinen Hunger. Sonst ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Die Nacht in einer Kapsel ist ein tolles, gemütliches, kuscheliges Erlebnis
    • Deluxe Doppel-Kapsel

Ich bin begeistert von dem Konzept der "Capsules": Super gemütlich, kuschelig und bequem: rießige Matratze mit großer Bettdecke, Platz für Gepäck am Fußende, dimmbares und verschieden farbiges Licht, kaum Geräusche von den "Nachbarn" zu hören, angenehme Luft und Temperatur in den Kapseln, hochwertig eingerichtete Sammelbäder mit separaten Duschkabinen und Toiletten. Alles sehr sauber, freundliches und ortskundiges Personal, das einem die Umgebung und gute Parkmöglichkeiten erklären kann.

Das Hostel ist wirklich gut gelegen.
    • Deluxe Doppel-Kapsel

Unser Kapselzimmer befand sich leider im EG nahe der Rezeption (Kapsel 101). Wir hörten das Öffnen und Schließen der Eingangstür. Außerdem mussten wir an der Rezeption vorbei bzw durch das Eingangszimmer um zu den Bädern im 1. OG zu gelangen. Der Flur vor unserem Kapselzimmer war sehr eng und direkt vor unserer Kapsel befand sich der Eingang zum Flur. Dadurch fühlte sich alles sehr eng an. In den oberen Etagen sind zwar mehr Parteien je Flur, aber man hat vom Flur direkten Anschluss zu den Bädern und beim Ausstieg aus der Kapsel mehr Platz. Wir hatten also etwas Pech mit dem Kapselzimmer. Den vorhandenen Fernseher konnten wir leider nicht nutzen, da unsere Handys (Samsung Galaxy S6 und iPhone5) mit dem Monitor nicht kompatibel waren. Der Fernseher bietet ausschließlich die Funktion ein Gerät daran anzuschließen. Das fanden wir sehr schade. Das Klima in der Kapsel war ebenso sehr schwer zu regeln. Es war trotz Novembertemperaturen auf Dauer zu warm. Es gab zwar ein Fenster (Öffnen nicht möglich), aber man konnte die Temperatur nur über zwei "Lüftungslöcher" versuchen auszugleichen. Das Frühstück war leider sehr enttäuschend. Ich hatte mich auf ein tolles veganes Frühstück gefreut, erhielt jedoch lediglich ein trockenes Croissant mit etwas Marmelade und ein O-Saft (für 7,90 Euro). Der gesondert bestellte Brownie erinnerte an einen sehr trockenes Schokofrüchtebrot. Das Müsli war wohl gut, sagte meine Begleitung.

Das Hostel ist wirklich gut gelegen. Viele Museen sind in unmittelbarer Nähe. Das Personal war sehe freundlich und hilfsbereit. Die Badezimmer mit den Duschen und WCs waren schön und sauber.

Das Bett war sehr bequem, die Lage sehr ruhig.
    • Deluxe Doppel-Kapsel

Das Bett war sehr bequem, die Lage sehr ruhig. Toiletten/Duschen/Kaspel sehr sauber. Das Hotel liegt im Museumsviertel, ein Supermarkt ist in der Nähe Wir waren sehr zufrienden!

Sehr coole und gemütliche Erfahrung in einem Bedstee.
    • Deluxe Doppel-Kapsel

Ein Mülleimer im Barbereich wäre sehr schön.

Das Bedstee war sehr gemütlich. Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich und hilfreich. Es war sehr sauber und das Licht einzustellen war auch cool!

Lustige Erfahrung und super Schlafmöglichkeit für wenig Geld, 10 min zu Fuß ins Zentrum.
    • Deluxe Doppel-Kapsel

Die Waschräume waren sehr gut, dennoch wenig Ablagen und die Sauberkeit je nach Uhrzeit nicht immer Top, aber das ist nun mal so, wenn mehrere Personen hintereinander duschen gehen. Badelatschen nicht vergessen! Parken des Autos in der Nähe nicht möglich - wussten wir jedoch vorab.

Sehr gemütlich, sehr freundlich, für 2 Nächte mit wenig Gepäck einfach Top! - zu dem angegeben Preis. Für Paare genial, für die Geschäftsreise nicht zu empfehlen.

Lage des Hotels ist super.
    • Deluxe Doppel-Kapsel

Handhabung vom Gepäck. Musste Koffer in den 3. Stock tragen. Treppen eng und steil. Gepäck kommt in ein separates Abschliessfach.

Lage des Hotels ist super. Bequemes Bett und freundliche, hilfsbereite Receptionistin

Sehr schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
    • Deluxe Doppel-Kapsel

Es war sehr laut, man hat jede Unterhaltung und das Öffnen und Schließen der Türen gehört. Die Lüftung war schlecht, es war heiß und stickig. An Schlafen war nicht zu denken. Wir haben den Aufenthalt mitten in der Nacht abgebrochen und sind nach Hause gefahren. Wir baten um eine Rückerstattung, da wir die 2. Nacht nicht in Anspruch genommen haben - bis heute haben wir keine E-Mail erhalten. - Schade

Lage, Sauberkeit, Empfang, Bettzeug

klein aber fein. Perfekt für frisch verliebte, junge Paare
    • Deluxe Doppel-Kapsel

Leider keine klobürsten auf der Toilette. Deswegen war das WC oft sehr dreckig. Und schade, dass man die dreckigen Koffer quasi mit ins Bett nehmen muss.

Betten waren gemütlich. Angenehme Beleuchtung. Nachts war es sehr ruhig und das Personal war sehr nett.

Sehr nett umgebautes Hotel mit einem coolen Flair, sehr...
    • Deluxe Doppel-Kapsel

Preislich am oberen Ende für meine Erwartungen. Parken muss außerhalb am Stadion realisiert werden, ziemlich kompliziert um die P&R rates zu bekommen.

Sehr nett umgebautes Hotel mit einem coolen Flair, sehr zentral gelegen.

Die Sauberkeit insbesondere im Bad und das Bad an sich sind toll...
    • Deluxe Doppel-Kapsel

Dass es nur vegetarisches Frühstück gibt. Informationen über öffentliche Verkehrsmittel nur auf nachfrage.

Zu zweit wären 2 decken besser gewesen. Kleiderhaken irgendwo im Zimmer um die Jacke aufzuhängen auch.

Eine interessante Erfahrung in unmittelbarer Nähe zu den Amsterdamer Museen
    • Deluxe Doppel-Kapsel

- Nicht geeignet für ältere Reisende und solche mit großen, schweren Koffern. - Parkplatzsituation in Amsterdam katastrophal.

- Nette Erfahrung - Freundliches Personal - In unmittelbarer Nähe zu den wichtigsten Museen gelegen

Ein fantastisches und unvergessliches Erlebnis
    • Deluxe Kapsel mit Einzelbett

Dass ich viel zu früh wieder abreisen musste

Das Bett war das Bequemste, das ich jemals in einem Hotel hatte. Und das Personal war einfach wunderbar! Ich werde bestimmt wieder dort übernachten und freue ich schon darauf.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Super Lage, überaus freundliches Personal, ganz tolles...
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Super Lage, überaus freundliches Personal, ganz tolles Appartement inkl Küche, Whirlpool und schöner Terrasse. Nur 2 min vom Museumsplatz entfernt, von dort aus kann man sowohl zu Fuß, als auch mit Bus/Bahn die Innenstadt sehr gut erreichen.

Sauber freundlich.
    • Deluxe Doppel-Kapsel

Sauber freundlich..top lagee..ein erlebnis wert

Das Hotel war sehr sauber zu jeder Zeit

Das Hotel war sehr sauber zu jeder Zeit

Alles war einfach toll!
    • Deluxe Doppel-Kapsel

Alles war einfach toll! ich wuerde gerne nochmal kommen :)

positiv überrascht von der originellen Idee....
    • Deluxe Doppel-Kapsel

das man die Gäste auf mehr Ruhe in dem Schlafsaal hingewiesen hätte.

sehr sauber und zuvorkommendes und freundliches Personal.

Sehr schön, sauber und stylisch eingerichtet, nachts sehr...
    • Deluxe Kapsel mit Einzelbett

Sehr schön, sauber und stylisch eingerichtet, nachts sehr ruhig :)

Sehr angenehmes Hotel inklusive Personal.
    • Deluxe Kapsel mit Einzelbett

Es gab ein kostenloses Hotspot-Gerät für den gesamten Aufenthaltszeitraum. Das Personal war sehr hilfsbereit.

Urgemütliche Unterkunft mit familiärer Herzlichkeit

Sorry, nichts negatives

Die absolute Herzlichkeit der Gastgeber. Das liebevoll eingerichtete Hotel. Einmalig für mich! Ich werde wieder kommen.

Die Einrichtung ist wunderschön.
    • Deluxe Doppel-Kapsel

Die Einrichtung ist wunderschön. Das Personal ist sehr freundlich und gibt gute Tipps für den Aufenthalt. Man kann in den Kapseln sehr gut schlafen

Eine schöne Erfahrung aber auch nur max.
    • Deluxe Doppel-Kapsel

Das Frühstück beinhaltet nicht viel für 7€.

Eine schöne Erfahrung aber auch nur max. 3Tage.

Alles in allem war es ok .
    • Deluxe Doppel-Kapsel

Die timmer sind zu klein und nicht hoch

Alles in allem war es ok . Sehr gut war dass man nix hören konnte , alles schön ruhig

Ein bisschen wenig Platz für das Gepäck.
    • Deluxe Doppel-Kapsel

Ein bisschen wenig Platz für das Gepäck. Bei kleinen Rucksäcken kein Problem.

Gute Lage- aber fast keinen Platz
    • Deluxe Doppel-Kapsel

Sehr klein, man kann sich fast nicht anziehen

Die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit - die Lichter sind cool

Es echt eng in den Kapseln :) wenn man nur übernachten will,...
    • Deluxe Kapsel mit Einzelbett

Es echt eng in den Kapseln :) wenn man nur übernachten will, super

Die zentrale Lage
    • Deluxe Doppel-Kapsel

Etwas zu teuer für ein Bedstee

Die zentrale Lage

Nur für Junge Leute, eine gute Alternative zum Hostel

Das Bett war besonders bequem

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Sehr freundlich sehr viel Information über Amsterdamm

Sehr freundlich sehr viel Information über Amsterdamm Das Hotel hat sich sogar um unseren Hund gekümmert da dieser nicht mit in die Museen dürfte!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft De Bedstee Boutique Capsules ansehen