Bewertungen für ReeHorst 4 Sterne

Bennekomseweg 24, 6717 LM Ede, Niederlande

Nr. 3 von 8 Hotels in Ede

Die Bilder auf der Homepage sahen viel beeindruckender aus als das tatsächliche Zimmer... Das zimmer war schön, aber nichts besonderes.

Zahlung war sehr einfach, hilfsbereites personal

• Classic Zweibettzimmer

Im ersten Zimmer, lärmende trommelnde Dusche, wechselsten das Zimmer. Kein Wasser im Zimmer Kein Eisschrank im Zimmer. enges Zimmer, nur 1 Stuhl Kein Zahnglas

feines Frühstück, sogar Orangenpressmachine

• Classic Zweibettzimmer

Quitschende Badezimmertür, laut rauschende und gluckernde Toilettenspülung, Duschvorhang

Tolles Hotel, supertolles Frühstück, gutes Essen im Restaurant.

Die Decke bestand im Bad nur aus Platten die an die Decke geschraubt waren und man konnte etwas darunter gucken. Könnte man schöner gestalten

Das Zimmer war wirklich sehr schön eingerichtet mit großem Fernseher, einer Regendusche, riesigem Bett und vielen kleinen Details

• Classic Zweibettzimmer

Wir haben dieses Hotel schon ein paar Mal besucht, da wir in der Nähe sein mussten. Es ist da schon ganz OK, es ist halt ziemlich teuer. Was aber nicht so schön ist: es ist in den Zimmern extrem warm. Auch wenn man die Heizung ausschaltet, bleibt es unangenehm warm. Dies gilt für alle unterschiedliche Zimmer, wo wir schon geschlafen haben. Leider kann man das Fenster über nachts nicht offen lassen, da man in dem Fall viel Verkehr usw hören würde.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Classic Zweibettzimmer

Die Standard Zimmer sind alle veraltet und müssen dringend renoviert werden! Das Standard Zimmer und auch das Komfort Zimmer war sehr stark staubig. Der Föhn sehr verstaubt und schmutzig. Die Gardine hing runter. Die Rezeption hat letzt endlich das Zimmer nachreinigen lassen da auch kein weiteres sauberes Zimmer vorhanden war.

Das Personal war sehr bemüht, kompetent, freundlich und lösungsorientiert! Das Frühstück war sehr gut und vielfältig!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Classic Zweibettzimmer

Wenn es zweckmäßig ist, bin ich mit normalen Komfort zufrieden Es ließ sich kein Fenster öffnen, die Sonne knallte u erwärmte das Zimmer, falsche Zimmerseite. Ich habe mich von den Bildern ein wenig verleiten lassen, ist ja geschmackssache.

Das Bett war mir persönlich zu weich u das Frühstück hat mir nicht gefallen.

• Classic Zweibettzimmer

Wir kamen gegen 18.00 an. Uns wurde gesagt, dass wir im Restaurant essen könnten. Auf Anfrage , ein Tisch für 2 Personen,wurde uns gesagt, wenn wir nicht bestellt hätten, gebe es keine freien Plätze . Danke! Wir setzen uns ins Auto und irren von einer Gaststätte zur anderen. Erst in einem griechischen Restaurant wurden wir freundlich empfangen und konnten lecker essen.

Das Frühstück war lecker. Es gab sogar auf Wunsch gebratene Eier und frisch gepressten O Saft!

Keine Minibar. Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant etwas unausgewogen. Die Qualität des Essens war gut, ist aber im Vergleich zu anderen Restaurants der selben Qualität etwas zu teuer.

Komfortables Bett. Reichhaltiges Frühstücksangebot. Netter Service.

• Classic Zweibettzimmer

niemals 4Sterne wert. klimaanlage laut und beginnt nachts um 3h. miserable ausstattung mit den primitivsten einrichtungen in bad und zimmer sowie schimmelecken in dusche. siehe auch oben.

allein das freundliche Personal. Info über das hotel ansonsten miserabel, auch keine unterlagen auf dem zimmer. frühstück wie vor 40 jahren, kein umweltbewusstsein, da alles verpackt, butter hart, eier kalt. die bling bling ausstattung in den übrigen räumen kann die mängel -s.u.- nicht überdecken!!!

• Classic Zweibettzimmer

- die Zimmer und Flure waren definitiv kein 4-Sterne-Standard (max. schlechte 3 Sterne); Zimmer v.a. Badezimmer sanierungsbedürftig/oll; sehr schlechte Beleuchtung; keine Minibar; kein Wasserkocher o.ä. - Hotel liegt an einer sehr großen Straße; es ist sehr laut, da Fenster/Zimmer nicht schallisoliert sind - Fenster bis auf einen kleinen Spalt nicht zu öffnen - Keine laktosefreien Produkte (eigentlich Standard in einem großen 4-Sterne-Haus)

• Suite mit Kingsize-Bett und Whirlpool-Badewanne (Boudoir)

Die künstliche Beduftung des gesamten Hotels durch "Rituals" (sowohl Suiten als auch andere Bereiche), da ich Allergikerin bin. Ich hatte zum Glück eine Suite in der die Beduftung nicht richtig funktionierte und musste daher nur andere Bereiche meiden und zb statt des Fahrstuhls das Treppenhaus und den Hintereingang des Hotels nutzen. Düfte führen bei mir zu Atembeschwerden und nachhaltender Migräne. Wir hätten uns auch sehr über die Möglichkeit gefreut irgendeine Art von Unterhaltung auf dem Zimmer nutzen zu können. Es gab weder Radio, CD-Player oder DVD Player.

Die Boudouir-Suite war excellent, besonders der Whirlpool war toll.

Der Kleiderschrank war sehr klein. Sehr schmal und es waren nur 4 Bügel verfügbar. Das Hotel lag etwas weit außerhalb der Stadt.

Das Personal war sehr freundlich, die Einrichtung des Hotels war sehr schön und das Essen war gut

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Classic Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, gute Ausstattung des Zimmers, sehr gemütliches Restaurant / Bar, wirklich tolles Frühstücksbuffet mit allem drum und dran in gemütlicher Atmosphäre

• Classic Zweibettzimmer

Das Hotel bezeichnet sich als 'gehobene Klasse', aber ist ziemlich staubig und die Klassik Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Klimaanlage in die gehobene Zimmerkategorie funktionierte nicht, war irgendwie selbständig, lief plötzlich mit 16 Grad! Das war das erste Hotel, in dem wir waren (und wir waren schon viel unterwegs in der Welt), dass eine Flasche Sekt nicht übernimmt, wenn ein Gast Geburtstag hat.

Schön ist nur die Hall, mit Rezeption und Flur

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Classic Zweibettzimmer

Frühstück teuer (15€ pro Tag und Person), Mitnahme Hund teuer (15€ pro Tag), die Ausstattung der normalen Doppelzimmer ist Standart, bereits verwohnt und nichts besonderes. Schade - denn die Lobby, das Restaurant sind sehr chick eingerichtet.

Saubere einfache Zimmer, für einen Kurzurlaub ausreichend. Parkplatz mit Schranke.

• Classic Zweibettzimmer

1.Ventilatorrauschen halbe Nacht 2.Dunkler Früstücksraum ohne Sicht ins Freie 3.Keine Eisschrank im Zimmer 4.Umständlicher TV ohne Anweisung wo und welche Senderder

Gutes reichhaltiges Frühstück, Betten okay

• Classic Zweibettzimmer

Unser Zimmer war sehr staubig(wurde wohl länger nicht bewohnt oder geputzt)....in der Lampe wären tote Fliegen das hat uns nicht besonders gefallen

Das Frühstück war der Hammer und das Ambiente war sehr ansprechend (ausserhalb unseres Zimmers)

• Classic Zweibettzimmer

Da ich schon wusste, daß der Kofkissen nicht so bequem war, habe ich diesesmal mein eigenes mitgebracht!!

Ich kenne das Hotel Reehorst seit 2 Jahren und buche immer gerne ein Zimmer dort, da ich einfach immer zufrieden mit der Qualität war. Für mich bedeutet es mit Vertrauen und Zuversicht dorthin ankommen und das ist schon ein Teil der Erholung!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Hier stimmt alles! Sehr ansprechendes und komfortables Zimmer, angenehme Matratze, sehr gutes Frühstück. Hervorragende und freundliche Bedienung. Tolles Restaurant. Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Nicht ein einziges Personalmitglied spricht auch nur eine Silbe Deutsch, obwohl die Gästebelegung zum guten Teil aus Deutschland war.Das Angebot zum Abend im Restaurant ist schon sehr verwegen. Entweder man greift zum Buffet, für ca.30,-€ p.P., was optisch nicht so toll daherkam, oder man greift zur Karte, die einem dann ganze 3 Varianten von Pizza oder 3 Varianten von Burger, oder 3 Varianten von Quiche zur Auswahl anbietet. Das ist dann schon die Karte.Es wurde uns eine große Flasche Wasser serviert, die keinerlei Banderole oder festen Verschluss hatte, nur ein aufgesteckter loser Korken. Man hatte schon den Eindruck, dass uns dort für 3,20€ frisches Leitungswasser serviert wurde. Wir sind dann einen Ort weiter gefahren, in' s "Owde Postkaantor" und haben dort preiswert und gut gegessen.Die Reinigung der Zimmer ist auch so ein Thema. Krümel auf dem Boden lagen andertags noch immer da. Das Zimmer ist nicht gesaugt worden. Meine Schwägerin ist blondhaarig, in der Duschtasse Ihres Zimmers klebten beim Einzug schwarze Haare, die beim Auszug noch immer da waren.

Beim Frühstück gibt es fast nichts auszusetzen. Ein reichhaltiges Angebot. Damit müsste jeder zurechtkommen. Das Ambiente des Hotels ist etwas extravagant.Eine Mischung von Moderne mit Kitsch. Aber sehr gut gemacht.Daß die offene Nasszelle einTeil der Zimmereinrichtung ist, darüber kann man geteilter Meinung sein, aber es ist halt erfrischend "Ander`s". Durch die Verwendung hochwertiger Stoffe, und den Shutters am Fenster, wirkt das Zimmer wertig.

Für diese Preiskategorie hätte ich noch eine Minibar oder einen Kühlschrank erwartet.

Das Frühstück war sehr gut. Alles vorhanden was man für einen guten Start in dem Tag braucht. Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer war schön dekoriert und man fühlte sich sehr gut. Parkplätze waren genug vorhanden!

• Classic Zweibettzimmer

Die Sauberkeit der Zimmer, wir hatten zwei Zimmer! Der Bohrlärm morgens um 8.15 Uhr zwei Tage bis es abgestellt wurde. Die direkte Lage des Hotels nur Hauptstraßen und ein riesiger Parkplatz! Das Frühstücksbüffet war nicht das was es für ein 4**** Hotel sein müste !!

Die Freundlichkeit des Personals, das Ambiente der beiden Restaurants und für Tagesausflüge zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Sauberkeit könnte besser sein; mit Englisch kommt man weiter; deutsch wird im Hotel wenig gesprochen

Frühstück war gut, Zimmer wirklich gut; würde auf jeden Fall wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Dauernd aus WLAN geflogen, Duschkopf leider oben fest grmacht sodass man sie nie runter nehmen kann. Zentrum und Lebensmittelladen zu weit weg.

Das Valentino live Cooking, Café und das Personal an der Rezeption seht freundlich. Super Ausstattung im Zimmer.

• Classic Zweibettzimmer

Sehr freundlicher Empfang, schöne, ruhige und ländliche Lage, große Küche, bequeme Betten, großes Trampolin im Garten.

Alles super, Frühstück sehr vielfältig

• Classic Zweibettzimmer

Der Duschablauf hätte besser ablaufen können. Steckdose am Bett für Handy. Weite Wege.

• Classic Zweibettzimmer

Nicht sauber, schlecht ausgestattet, checkin laut, Gespräch unmöglich, schlecht zu erreichen.

Parkmöglichkeiten, check-out

• Classic Zweibettzimmer

Es war sehr schön , nur die Betten waren sehr weich. Und wir kommen auf jeden fall noch einmal wieder .

• Classic Zweibettzimmer

Freundliches Personal, Abstellmöglichkeit für Fahrräder, opulentes Frühstück da bleibt kein Wunsch überfüllt

Schmutzig, überteuert, 2% Kreditkartengebühr

Nichts!!

Nichts nennenswertes...

Alles Bestens! Personal ist sehr freundlich. Rundum gut.

Alles!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Keine Fitness zentrum Eine Fitness zemtrun oder Saune in solche Schoenes hotel waehre PRIMA!

Fruckstuck

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

sehr schöne Zimmer sauber,Personal freundlich gute Restaurant mit sehr gute Küche und gutes auswahl

• Classic Zweibettzimmer

Kein Wasserkocher im Zimmer, fand ich persönlich schade.

Das Konzept des Hotels ist außergewöhnlich gut.

• Classic Zweibettzimmer

Die unterkunft war sehr teuer und schlecht ausgestatet. Das früstuck felte so einiges

Das personal war fruntlich

• Classic Zweibettzimmer

nicht preiswertes aber sehr sehr leckeres Frühstück, was sein Geld mehr als wert war. .

• Classic Zweibettzimmer

Für €79 ohne Frühstuck war das Zimmer zu teuer.

Die Sauberkeit

• Classic Zweibettzimmer

Sehr dreckig. Flecken auf Sesseln und Teppich. Asche am Fenster. Toilette riecht.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Classic Zweibettzimmer

Ganz tolles Hotel. Zimmer schön ausgestattet, Bett sehr gut. Klima hat auch trotz richtige Hitzewelle super funktioniert. Parkplätze großzügig.

Kein Kühlschrank, keine Tücherboxen, seht später Bettservice

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Zimmer sind renovierungsbedürftig

Konzept / Style vom Hotel, inbesondere Foyer, Restaurant etc.

Standartzimmer schön groß, große Betten,sehr ruhig, Parkplatz hinterm Hotel

• Classic Zweibettzimmer

Badezimmer recht einfacher Standard u muffiger Geruch....

Sehr reichhaltiges Frühstück und nettes Personal😊

WLAN leider etwas unbeständig

Tolles Ambiente, freundliches Personal, bequemes Bett

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

die private , familien-ähnliche Athmosphäre

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

• Classic Zweibettzimmer

Wenig Toilettenpapier, hat gerade so gereicht, Fernseher schaltet sehr langsam, keine Programmauswahl

Sehr, sehr gutes Essen, großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Das Zimmer war nicht einladend. Schreckliche Lampen und die Wandverkleidung völlig antiquiert. Die Fensterrahmen waren total verrostet.

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Whirlpool-Badewanne (Paris)

Super mit Whirlpool und HD TV. Nettes Personal und genügend Privatsphäre!

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

pizza war glauben wir ein fertgprodukt

guter service tolles frühststück

Garnix

Alles das ambiente,das personal super nett und freundlich. War alles in einem perfekt.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Gelbe Flecken auf der Klobrille und ab Boden davor. Gewöhnungsbedürftiges Interieur.

Frühstück war zwar teuer aber ok.

Bauarbeiten im Hotel

Super gutes Frühstück in sehr guten Ambiente

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Classic Zweibettzimmer

Zimmer schon etwas ins Alter gekommen

Barpersonal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Wenn man geduscht hat war es sehr kalt, da das Bad offen sprich ohne Wand war. Das Frühstück war ausreichend aber nichts besonderes und in den drei Tagen unseres Aufenthaltes immer dieselbe Auflage. Das Zimmer wurde wärend unseres Aufenthaltes nicht gereinigt und kein Toilettenpapier nachgefüllt. Handtücher wurden erst auf Anfrage ausgetauscht.Für

Das Bett war groß und sehr bequem. Das Haus war sehr ruhig man hat von den anderen Gästen sehr wenig mitbekommen.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Die Bilder im Internet sehen bezaubernd aus, doch die Hotelzimmer ist dreckig. Flecken auf dem Täppisch und schlecht aus gestattet. Die Matratzen sind sehr weich. Ich rate davon ab dort zu buchen. Es ist auf gar kein Fall ein 4 Sterne Hotel ehe einen 2 Sterne.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Fenster ließ sich nur kippen aber nicht vollständig öffnen. Ist im Sommer sicherlich unangenehm - zumindest wenn man frische Luft einer Klimaanlage vorzieht.

Frühstücks-Buffet war ausgesprochen großzügig und lecker. Personal war sehr kinderfreundlich - zudem gibt es Kinderstühle im Restaurant (das ist in den Niederlanden nicht selbstverständlich).

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Bei den Check-in-Zeiten könnte man eine größere Flexibilität an den Tag legen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, auch die Lage ist günstig. Das Hotel ist einfach zu finden.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Die Dusche. Es ist keine handbrause vorhanden. Wenn man keine haare waschen möchte ist das umständlich.

Die Zimmer Einrichtung / Gestaltung Die gesamteinruchtung des Hotels

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Erst im dritten Zimmer war es auszuhalten . Dies ersten beiden Zimmer waren dreckig haben gestunken . Die Betten sahen aus als ob gerade jemand aufgestanden wäre . Auf dem Teppich , am Schrank auf der Tapete Brandlöcher.Im Bad war nichts geputzt . Auf der Lampe war Staub der letzten Jahre . Der Spiegel dreckig lauter Schlieren drauf . Schimmel in der Dusche usw. Mir schleierhaft wie dieses Hotel 4 Sterne bekommen hat .

Die kostenfreien Parkplätze . Das die dritte Rezeptionistin uns ein bewohnbares Zimmer gegeben hat . Die Lage .

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Der Kopfkissen ist sehr unbequem, das ist sehr schade!

Es ist für mich immer angenehm in diesem Hotel zu übernachten, da es meinen Erwartungen immer entspricht. Es ist unkompliziert, zuverlässig, dort zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

sehr einfache zimmerausstattung, dusche nicht dem heutigen standard entsprechend, personal spricht leider kein deutsch

schöner großer parkplatz, ich bin mit einem gespann gefahren

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Das Hotel wirkt sehr einladend, z.T.ist das Ambiente aber total überladen, am Eincheckabend haben wir im Restaurant nur den Hauptgang gewählt( es gab keine Speisekarte für kleine Gerichte) der war lecker, aber doch recht teuer. Die Zimmer sind zweckmäßig, jedoch Ausstattung und Sauberkeit könnte an manchen Stellen besser sein.

Personal super freundlich und hilfsbereit, aus dem Abendmenü haben wir nur den Hauptgang gegessen, der war superlecker

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Super schönes Hotel. Hotelzimmer sehr angenehm. Personal freundlich. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Abendessen ebenso reichhaltig und frisch. Fleisch und Fisch vor den Augen auf den Punkt zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Das Ambiente ist sehr ausgefallen. Uns hat es sehr gut gefallen. Zu empfehlen ist das Abendbüffet. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

das gebuchte Dreibettzimmer war sehr klein. die renovierten Zimmer im obersten Stock, welche man uns zuerst zeigte, waren toll. dort gab es jedoch leider keine Platz für ein Zustellbett

sehr freundlicher Barkellner

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Beim Abendessen war der Preis für die kleine Portion zu hoch. Wir konnten unsere Haare nicht Föhnen, weil der Teil am Föhn wo die Luft angesaugt wird mit Staub bedeckt war. An der Klima-Heizanlage stand das der Filter gereinigt werden muss.

Das Frühstück, die Dusche.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Im Badezimmer gab es die ganze Zeit laute Geräusche als,ob die Geschirrspüllmaschine an war. Das Frühstück war ok,aber man musste sehr lange in der Schlange warten um einen Kaffee vom Kaffeautomat zu holen. Das Rührei war wohl aus einem Instantpulver hergestellt. Die warmen Gerichte kamen nicht rechtzeitig auf den Frühstückstresen so,dass viele Gäste sich was anderes zum Essen holen müssten.

Das Zummer war groß und das Bett groß und sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Die Einrichtung unseres Zimmers war recht veraltet. Das Bad war garnicht gut geputzt, Haare und Dreck auf dem Boden, bräunliche Seifenspritzer an Tür, Duschfliesen und Wänden. Eine Renovierung der Zimmer und Schulung des Reinigungspersonals wäre ratsam.

Der Preis war unschlagbar, das Rezeptions-Personal sehr freundlich, der Style der öffentlichen Bereiche ist einzigartig.