Bewertungen für Hendrika Apartments

Basierend auf 181 Apartmentbewertungen

9,9

9,8

9,9

Wir haben eine sehr schöne, gut ausgestattete und saubere...
    • Studio mit Gartenblick

Es gibt nichts zu bemängeln

Wir haben eine sehr schöne, gut ausgestattete und saubere Wohnung angetroffen. Der Vermieter bekommt für seine Freundlichkeit ein extra Lob. Wie kommen gerne wieder...

Wer ein Zentrum und strandnahes Studio sucht, ist hier sehr gut aufgehoben.
    • Studio mit Balkon

Studio zur Straßenseite etwas laut. Die Parkplatzsituation ist wie in fast jedem Stadtzentrum etwas angespannt.

Sehr hilfsbereiter und freundlicher Vermieter. Geschmackvolle Einrichtung.

10/10!

Alles war super!

Der Vermieter ist unglaublich nett und hilfsbereit gewesen & die Wohnung war sehr sauber und schön eingerichtet. Uns hat es an nichts gefehlt und wir würden jederzeit wieder buchen.

Ein toller Kurzurlaub
    • Studio mit Gartenblick

Wir hatten einen sehr netten Gastgeber, der uns einen tollen Aufenthalt geboten hat. Die Unterkunft war sehr gut ausgestattet und hatte für uns eine ideale Lage. Es war einer unserer schönsten Kurzurlaube. Vielen Dank nochmal an unserem lieben Gastgeber Wilhem.

Man fühlt sich wie zu Hause
    • Studio mit Balkon

Das Zimmer ist super gemütlich und liebevoll eingerichtet. Die Küche bietet alles was man braucht. Die Lage ist perfekt und der Gastgeber super lieb und herzlich. Werden auf jeden Fall wieder kommen.

Eine sehr schöne Unterkunft, allerdings direkt an einer stark befahrenen Straße.
    • Studio mit Balkon

Wir hatten das Zimmer mit Balkon. Der Straßenlärm war gut zu hören. Kostenloser Parkplatz war ein gutes Stück weg.

Schön eingerichtetes Zimmer. Bequemes Bett. Küchenzeile gut für Selbstversorgung. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber.

Sehr freundlicher Empfang.
    • Studio mit Balkon

Sehr freundlicher Empfang..es wird gutes Deutsch gesprochen..alles ist sehr sauber und gepflegt..der Vermieter wohnt mit im selben Hause und steht bei Fragen jederzeit zur Verfügung..kann man einfach nur weiterempfehlen😃👍🏻

Sehr freundlicher und engagierter Gastgeber.
    • Studio mit Balkon

Sehr freundlicher und engagierter Gastgeber. Korb mit Kaffeepads, Wasserflaschen und Teesorten zur Begrüßung. Liebevolle Details (Blumen, Teelichter).

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Sehr empfehlenswert und gerne wieder!
    • Studio mit Balkon

Wenn man sucht und sucht dann könnte man den Fernsehbildschirm ein wenig zu klein finden, aber das war für uns kein Problem!!

Sehr aufmerksamer und freundlicher Gastgeber. Man ist sofort angekommen und findet ein liebevoll, umfänglich und sehr geschmackvoll eingerichtetes Appartement vor. Einfach zum Wohlfühlen.

Das Zimmer ist ruhig, gemütlich und hat alles, was man...

Uns hat alles gefallen!

Das Zimmer ist ruhig, gemütlich und hat alles, was man braucht. Der kleine Erker hat uns besonders gefallen, mit Blick in den hübschen Garten.

👍👍👍👍Sehr Sauber und tolle Lage 👍👍👍👍
    • Studio mit Gartenblick

Es war sauber und sehr gemütlich. Der Gastgeber ist ein sehr netter Mann und Hilft einem bei jeder Frage. Für ein kurz Urlaub optimal ( zwei Übernachtungen) Die Lage ist perfekt für Besucher die zentral liegen möchten aber trotzdem ihre Ruhe wollen:-)

Besonders gut gefallen hat uns die zentrale Lage, die...
    • Studio mit Balkon

Besonders gut gefallen hat uns die zentrale Lage, die Sauberkeit, die geschmackvolle, gemütliche Einrichtung, die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Gastgebers und die vielen Kleinigkeiten wie die frischen Blumen, den Kaffee und den Tee oder die Schokolade, die sehr liebevoll hegerichtet wurden.

Super!!!
    • Studio mit Balkon

Wir wurden von Willem sehr freundlich empfangen und konnten schon gleich nach unserer Ankunft um ca. 12 Uhr ins Appartement. Sehr schön eingerichtetes Zimmer. Tolle Lage, Restaurants und Strand- alles in der Nähe. Am Abreisetag konnten wir bleiben, bis unser Zug abfuhr. Alles in allem ein super Aufenthalt in Zandvoort im Hendrike Apartmenthaus.

angenehmer Aufenthalt, wir kommen sicher wieder
    • Studio mit Gartenblick

das Wetter...aber da kann man halt nichts machen.

Sehr liebevoll eingerichtetes Zimmer in wunderschönem Gebäude. Ein herzlicher Vermieter, mit liebe zum Detail. Man fühlt sich sehr wohl.

Erholsam
    • Studio mit Gartenblick

Der Gastgeber ist sehr hilfsbereit und freundlich und gibt gute Tipps für Ausflüge. Die Unterkunft ist mit viel Liebe zum Detail mit Stil eingerichtet. In der Küche ist alles Nötige vorhanden gewesen.

Bezaubernd!
    • Studio mit Gartenblick

Unglaublich gemütliches & sehr sauberes bezauberndes Studio, nicht weit vom Bahnhof, Supermärkten und Strand entfernt, dass mit allem ausgestattet ist, was man für ein paar Tage benötigt. Die voll ausgestattet Küchenzeile verfügt sogar über einen Backofen. Viel liebe zum Detail (ich hatte sogar Wasser & Kaffepads für die Kaffeemaschine auf dem Zimmer) und ein unglaublich gastfreundlicher Gastgeber (Willem) machen einen Aufenthalt im Hendrika Appartment perfekt. Die Treppe ist typisch holländisch, also sehr steil, aber Willem hat mir problemlos mit meinem Koffer geholfen und war darüber hinaus auch sehr fürsorglich und hilfsbereit. Ich komme sehr gerne wieder.

Alles.
    • Studio mit Balkon

Alles. Der Hausherr ist total nett und unkompliziert, die Wohnung freundlich und hell und unglaublich sauber. In der Küche gab es sogar Kaffee, Tee und Wasser. Und dann die frischen Blumen auf dem Zimmer, van harte bedankt.

Das Wohl des Gastes steht an erster Stelle!
    • Studio mit Gartenblick

Alles prima :))) Sehr nett, freundlich und unkompliziert geführte Unterkunft, das Wohl des Gastes steht an erster Stelle, das fühlt sich gut an. Frische Blumen an so mancher Ecke :) !

Super gelegenes, sauberes Apartment. 100% weiterempfehlung!
    • Studio mit Balkon

Für Menschen, die zu Hause keinen Straßenlärm haben, ist es etwas laut, wenn das Fenster geöffnet ist. Wer wert auf tv Programm legt, sollte Tablet oder lap top dabei haben.

Super netter Empfang. Kaffee, Wasser, Tee u was leckeres Süßes! Schoenes sauberes Apartment. Lage perfekt!!!! Strand u City minutenennah erreichbar.

Ein schöner Kurzurlaub
    • Studio mit Balkon

Es hat an nichts gefehlt und es war sehr sauber. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und auch sehr sauber. Der Gastgeber ist sehr freundlich. Die Lage ist auch super. Ich würde auf jeden Fall wieder hinfahren.

Zauberhaftes Appartement mit Wohlfühlkomponente
    • Studio mit Gartenblick

Tolles Appartement und sehr gute Ausstattung nebst kompletter Küche. Alles war bei unserer Ankunft super sauber. Wir haben uns sofort pudelwohl gefühlt. Das Appartement liegt äußerst zentral. Strand und alle Einkaufsmöglichkeiten bzw. Restaurants sind zu Fuß schnell erreichbar. Unser Gastgeber war super nett! Wenn wir mal wieder in Zandvoort übernachten wollen, wissen wir, was wir buchen werden! Danke für den tollen Aufenthalt!

6 herrliche Tage in Zandvoort
    • Studio mit Balkon

Leider lies sich das Fenster im Bad nicht öffnen.

Wir wurden bei Anreise sehr freundlich vom Vermieter (der selbst mit im Haus wohnt) empfangen. In der Unterkunft war alles vorhanden, was man brauchte (u. a. Herd, Kühlschrank, Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine, stets frische Handtücher). Das Apartment war liebevoll eingerichtet und auf dem Tisch stand ein Strauß frischer Blumen. Die Lage ist sehr gut und zentral, Geschäfte, Supermarkt, Restaurants, der Strand und der Bahnhof waren innerhalb von Minuten zu erreichen. Das Apartment war sehr gemütlich und vom Balkon aus hatte man eine schöne Aussicht auf Zandvoort. Der Vermieter stand uns für alle unsere Fragen zur Verfügung. Danke für den schönen Urlaub.

Traumhafter Kurzurlaub
    • Studio mit Balkon

Der Gastgeber ist total herzlich und geht sehr gut auf seine Gäste ein. Er war sehr aufmerksam und wir haben uns bei ihm sehr wohl gefühlt. Das Zimmer ist von der Größe ideal und enthält eine Kochecke. Ein süßer kleiner Balkon mit frischen Blumen läd zum Frühstücken ein. Ein erholsamer Ort zum Abschalten.

fantastisches Appartement in Zandvoort an Zee
    • Studio mit Gartenblick

Ich bin kein Mensch, der nicht hin und wieder konstruktive Kritik üben würde, weil eben nicht immer alles so perfekt ist. Im Ferienappartement Hendrika war aber alles perfekt für uns. Ich kann an dieser Stelle NICHTS bemängeln.

Wir buchten einen 10-tägigen Urlaub in einem Ferienappartement. Ich habe schon viele große und kleine Appartements bewohnt aber das war das Beste was ich bisher gemietet habe. Ein sehr netter Vermieter, der mit im Haus wohnt und ein geschmackvolles, sehr sauberes Appartement erwartete uns. Es war für alles gesorgt. Bettwäsche Handtücher, eine komplett eingerichtete Küche und ich meine komplett. Es war alles da, selbst neue Lappen, Schwämme etc. Auch Strandlaken waren vorhanden. Die Krönung war ein Korb mit Kaffee, Tee, Gebäck, Zucker und Milch auf dem Tisch und ein Strauß frische Blumen. Auf Hinweis des Vermieters konnte man sich selbst frische Handtücher nehmen, wann immer man wollte und nach der Hälfte des Urlaubs wurde unser Zimmer geputzt und die Bettwäsche gewechselt. Es gab auch noch einen frischen Strauß Blumen. Alles in allem haben wir uns nicht wie in einem Appartement gefühlt sondern eher wie in einem richtig guten Hotel. Alle Angaben im Internet stimmen, wie z.B. Entfernungen, Ausstattung usw. Es gibt in unmittelbarer Nähe Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, der Strand ist nah und der Nationalpark ist mit Fahrrad oder zu Fuß gut zu erreichen. Unser Dank gilt Willem, dem Besitzer des Appartements, der hier die Grundlage für einen sehr schönen Urlaub gelegt hat. Wir können das Haus Hendrika nur weiterempfehlen und würden dort auch jederzeit wieder buchen.

Vier-Sterne-Service mit Herz.
    • Studio mit Balkon

Die Parkmöglichkeiten sind sehr bescheiden, was aber nicht an Hendrika Appartements liegt, sondern an den städtebaulichen Gegebenheiten. Der Vermieter hat keinen Platz Parkplätze anzulegen und die markierten Parkplätze in der Straße sind auf zwei Stunden begrenzt, bei Gebühren von 2,50€ für eine Stunde. Das Tag-und-Nacht Parkhaus um die Ecke ist auch nicht viel billiger. Aber man kann ruhig Willem fragen, er hat gute Tips zum kostenlosen Parken.

Wir waren für vier Tage im Juni bei Willem de Goede zu Gast. Um es vorweg zu nehmen: Der Service, den Willem bietet, sucht seinesgleichen! Angefangen von der herzlichen Begrüßung über die Hilfsbereitschaft bis hin zum sehr schönen Zimmer: Hier stimmt alles! Das Zimmer entsprach bei unserer Ankunft voll und ganz den Bildern und Beschreibungen im Angebot. Es war sauber, ordentlich und ansprechend eingerichtet, ebenso das Bad. Handtücher und Waschlappen waren ausreichend vorhanden. Die Küchenzeile war gut ausgestattet und ausreichend um auch an einem regnerischen Tag einmal ein Mittagessen zubereiten zu können. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Apropos Lebensmittel, es gibt in einer Entfernung von ca. 100 Metern ausreichend Geschäfte in denen man sich für z.B. ein schönes Frühstück versorgen kann: eine Metzgerei (Slagerij Marcel Horneman), ein Käsegeschäft (Kaashuis Tromp, empfehlenswert), zwei Bäckereien (van Vessem und Bertram), einen Supermarkt (Albert Heijn) und ein Spirituosengeschäft (Gall & Gall). Wir bewohnten das Appartement mit dem Balkon zur Straße. Er ist zwar nicht sehr groß jedoch vollkommen ausreichend und möbliert, um am Abend die bei Gall & Gall gekaufte Flasche Wein zu genießen. Zum Schluss noch ein Highlight dass man nicht sofort als solches erkennt: Willems "Überraschungskorb" Auf der Küchenzeile steht ein Korb, in dem wir folgendes entdeckten: zwei kleine Flaschen Mineralwasser, eine Packung Kaffeepads für die vorhandene Senseo-Maschine, Zucker und Kaffesahne in Tassenportionen und Karamellwaffeln. Das alles ist nicht nur zum Anschauen da, darauf legt Willem Wert. Mineralwasser zur Begrüßung, Kaffeepads und dergleichen gibt es in vielen Appartements, das ist eigentlich nicht unbedingt etwas Besonderes, wenn man von den Karamellwaffeln einmal absieht. Aber hier ist es die Art und Weise wie es einem von Willem angeboten wird, bei der man merkt: Er tut das alles gerne.

Super Unterkunft

War alles super

Sehr freundlicher Empfang.Kaffee,Tee,Zucker,Milch, Wasser war alles da. Sogar Badetücher und Strandtücher waren vorhanden. Herr Willem war ein toller Gastgeber.

Gerne wieder!
    • Studio mit Gartenblick

Es war sehr sauber. Der Gastgeber war sehr freundlich und unkompliziert. Das Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet. Frische Blumen, Kaffee-Pads, Zucker etc. Es hat an nichts gefehlt! Die Lage war toll. Einkaufen, Restaurants und Strand waren fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Sofort wieder!
    • Studio mit Gartenblick

Vorhandenes TV erinnert eher an China vor 10 Jahren - Wer abends Filme genießen will, sollte sich Notebook/Beamer mitbringen

Zur Zimmergröße, sie mit dem Smiley mit dem horizontalen Lachmund bewertet wurde - kann ich für 2 Personen als gemütlich/kuschelig beschreiben - klar sind die holländischen Häuschen nicht die größten Wohnflächen - haben dafür wesentlich mehr Charme als ein Hotel - muss jeder selbst wissen ;-)

Immer wieder gerne...

Wir waren das 2. Mal dort und es hat uns an nichts gefehlt. Immer noch sehr gemütlich, sauber, gepflegt und wieder liebevoll eingerichtet. Immer wieder gerne.....

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Tolles Appartement in perfekter Lage für Kurzurlaub
    • Studio mit Gartenblick

Wir wurden sehr freudlich empfangen, die Lage ist toll. Wenige Gehminuten durch die Stadt zum Strand, ebenso zum Bahnhof. Ein Supermarkt war praktisch um die Ecke. Das Appartement war sehr sauber und schön eingerichtet und der Vermieter jederzeit ansprechbar bei Fragen.

Leider zu laut! Ansonsten ok!
    • Studio mit Gartenblick

Die Parkplätze sind zu zweit weg, obwohl wir davon ausgegangen sind, dass die vor der Tür sind. Man hört leider einfach alles was nebenan im Zimmer oder im Flur passiert. Vor allem was nervig war, waren die Möwen, die man andauernd hörte, da fällt es jemanden schwer einzuschlafen.

Das Appartement ist ganz nett und der Eigentümer war sehr freundlich.

Wir haben uns rundherum wohl gefühlt
    • Studio mit Balkon

Hier können wir nichts berichten, was uns unangenehm aufgefallen ist.

Alles hat uns gefallen! Von der Lage in Zandvoort, über die gemütliche liebevolle Ausstattung und Einrichtung der Wohnung, mit einigen praktischem Zubehör in der Küchenzeile, der sehr nette Vermieter. Die ca. 15km Tour mit dem Fahrrad den Dünenweg entlang bis nach Lisse zum Keukenhof. Unsere Grachtenfahrt in Harlem. Harlem selbst auch sehr schön und lädt zum bummeln ein. Ein Fahhradverleih ist nur wenige Minuten entfernt. Zandvoort als Urlaubsort hat uns auch sehr gut gefallen, da man eine sehr gute Infrastruktur drumherum hat. Wenn wir mal wieder nach Südholland kommen, dann gerne wieder hierher.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Tolles Zimmer
    • Studio mit Gartenblick

Sehr netter Vermieter, Die Lage ist super (alles fußläufig zu erreichen), das Zimmer ist sauber und sehr schön eingerichtet. Es war alles da, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

toller Kurzurlaub
    • Studio mit Balkon

es gibt nichts zu bemängeln

sehr netter Gastgeber, sehr hilfsbereit und zuvorkommend Zimmer war sauber und gemütlich eingerichtet wir würden jederzeit wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Tolle Lage, zum Wohlfühlen
    • Studio mit Gartenblick

Willem ist ein sehr freundlicher Gastgeber, der uns einen super Tipp für ein Restaurant gegeben hat. Das Zimmer ist liebevoll und mit allem eingerichtet, was man braucht, um sich richtig wohlzufühlen. Eindeutige Empfehlung!!

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Auszeit am Meer
    • Studio mit Balkon

Das Apartment war äußerst gemütlich und geschmackvoll eingerichtet und das Bett sehr bequem. Frische Blumen, Windlichter und ein die helle Einrichtung ließen sofort den Alltag vergessen und das Gefühl von Erholung aufkommen. Außerdem ist der Gastgeber sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Tolles Wochenende mit Wiederholungsgarantie
    • Studio mit Balkon

Es gibt nichts zu bemängeln...

Tolles Appartment, schön eingerichtet in zentraler Lage mit Balkon zur Hauptstr. - wer lärmempfindlich ist, besser zum Garten raus buchen. Mir hat es super gefallen. Sehr freundlicher Vermieter. Sehr unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Wir sind sehr herzlich vom Gastgeber begrüßt wurden und...
    • Studio mit Gartenblick

Wir sind sehr herzlich vom Gastgeber begrüßt wurden und haben uns sofort gut aufgehoben gefühlt. Die Unterkunft ist super gepflegt und es fehlt einem an nichts. Man kann sich einfach nur rund um wohlfühlen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Eine Perle
    • Studio mit Gartenblick

Süss eingerichtete kleine Ferienwohnung,netter Gastgeber,zentrale Lage. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder. Auch nach langem nachdenken ist mir nichts negatives eingefallen. Danke für den schönen Aufenthalt Annemarie und Ralph

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Novembersturm , Amsterdamer Flair, gemütliche Strand Café s und eine urgemütliche Stadtvilla
    • Studio mit Balkon

Es gab überhaupt nichts zu bemängeln .Sorry

Wir sind sehr lieb empfangen worden und unser Zimmer war unheimlich gemütlich und auch bis ins Detail geschmackvoll eingerichtet. Es fehlte an Nichts. Die Lage war super und wir konnten alles bequem erreichen . Wir hatten ein perfektes Wochenende. Vielen Dank !

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Fantastisch!
    • Studio mit Gartenblick

Ganz tolle Unterkunft mit einem sympathischen Gastgeber, der sich sichtbar Mühe gibt, seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Das Haus ist schön, das Appartment geschmackvoll und komfortabel eingerichtet, die Lage hervorragend. Wer kostenlos parken möchte, kann einige Straßen weiter fahren und hat dann ca. 5 Minuten Fußweg zurück. Einkaufen und Essen kann man nach Belieben im 500 m Umkreis, das Meer ist auch in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen, dito der Bahnhof, von wo aus man innerhalb kürzester Zeit in Haarlem und Amsterdam ist.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Danke! Wir haben gleich für Januar wieder gebucht.
    • Studio mit Gartenblick

Es war eine sehr willkommene, freundliche Atmosphäre. Wir wurden sogar vom Bahnhof abgeholt. Ein toller Gasrgeber. Sehr präsent ohne aufdringlich zu sein.

Sehr empfehlenswerte Unterkunft !
    • Studio mit Gartenblick

Ein super-netter Vermieter, stets freundlich und hilfsbereit (hat uns mit wichtigen Tips und Infos versorgt). Man merkt, dass er sich viele Gedanken macht, damit sich seine Gäste wohlfühlen

Perfekt
    • Studio mit Gartenblick

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Zandvoort ein schöneres und gemütlicheres Apartment gibt. Alles war tip top. Wir haben noch nie in einem bequemeren Bett geschlafen. Würden wir immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Einfach nur die Seele baumeln lassen
    • Studio mit Gartenblick

Ich kann Wiilem, dem Vermieter, leider nur die volle Punktzahl geben :-). Wir waren zu zweit für drei Nächte in Zandvoort und haben uns sehr erholt. Die Unterkunft würde ich jederzeit wieder buchen und auch Freunden empfehlen.

Immer wieder gerne........
    • Studio mit Gartenblick

Gemütliches Apartment. Sehr nett eingerichtet, super sauber. Der Besitzer Willem ist sehr nett, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Der Strand ist ca. 4 min entfernt.

Jederzeit gerne wieder!
    • Studio mit Balkon

Wir waren mit allem top zufrieden! Geschmackvolle Einrichtung, sehr gute Sauberkeit, ein himmlisch bequemes Bett, zentrale Lage und natürlich der super sympathische und aufmerksame Anbieter. Jederzeit wieder!

Erste Sahne
    • Studio mit Gartenblick

Sehr sauber und ordentlich. Freundlicher, zuvorkommender Vermieter. Alles da was man so braucht von Föhn, über Duschhandtücher bis hin zu Tee und Kaffee. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und ein wunderschönes Wochenende gehabt. Vielen Dank dafür!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

gut, besser, Hendrika...
    • Studio mit Gartenblick

Es hätte uns nicht besser treffen können! Wir waren mit allem sehr zufrieden! Wir würden das Hendrika immer wieder buchen! Danke an den Gastgeber für dieses tolle Appartement!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Unterkunft mit Wohlfühlfaktor
    • Studio mit Gartenblick

Wir haben uns in dem Apartment sehr wohl gefühlt! Es ist eine wirklich schöne Unterkunft, super ausgestattet und Willem ist ein sehr herzlicher und zuvorkommender Vermieter. Falls wir noch einmal nach Zandvoort fahren, werden wir auf jeden Fall wieder diese Unterkunft wählen :)

Tolle Lage, netter Vermieter - gelungener Kurzurlaub!
    • Studio mit Gartenblick

Sehr netter Vermieter, der selber im Erdgeschoss wohnt und jederzeit erreichbar ist. Liebevoll eingerichtetes Studio mit sehr bequemen Betten. Es gibt nichts auszusetzen :-)

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

haben uns daheim gefühlt☝🏼️
    • Studio mit Balkon

Das Wetter aber da kann ja keiner was dazu😜 Jetzt im Ernst, es gibt nichts zu meckern☝🏼️

Willem ist ein sehr freundlicher Gastgeber, und versucht keine Wünsche offen zu lassen.Seine kleine schnuckelige Pension ist sehr sauber und mit allem Ausgestattet was man braucht,sogar Badetücher für an den Strand☝🏼️Also es gibt nichts zu meckern und das ist bei mir ehr selten😉Sogar als ich Schussel meinen Kulturbeutel im Bad vergessen habe,wurde er mir kostenlos nachgeschickt.Nochmals Danke😘TOP ⭐️⭐️⭐️⭐️wir kommen wieder😁👋🏽Kerstin und Eli

Wir waren zum zweiten mal im Henrika und waren wie immer...

Es gibt keine Kritik.

Wir waren zum zweiten mal im Henrika und waren wie immer sehr zufrieden.

wir waren rundum zufrieden!
    • Studio mit Gartenblick

wir waren rundum zufrieden!

Sehr sauber, netter hilfsbereiter Vermieter.
    • Studio mit Balkon

Sehr sauber, netter hilfsbereiter Vermieter. Wir kommen wieder.

Vor allem: Ausreichend Kleiderbügel und Kleiderhaken - oft...
    • Studio mit Gartenblick

Vor allem: Ausreichend Kleiderbügel und Kleiderhaken - oft eine Seltenheit.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Lage, Sauberkeit, hoher Gemütlichkeitsfaktor, sehr netter Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Rundum Zufiedenheit pur.
    • Studio mit Balkon

Tolles Studio, sehr netter Gastgebeber. Mehr als gut ausgestattet. Wirklich alles bestens!!!

Jederzeit wieder

Einfach traumhaft

Supi kurzurlaub
    • Studio mit Gartenblick

Die details des zimmers und besonders der nette empfang

Super, hervorragend, geht nicht besser.
    • Studio mit Balkon

Liebevoller, zuvorkommender Gastgeber. Sehr sauber und gemütlich eingerichtet.

Es war sehr gemütlich in diesem Zimmer.

Parkmöglichkeit

Ein schönes Zimmer. Das Bett war sehr gut

Super zentral.
    • Studio mit Gartenblick

Super zentral. Alles Fuß läufig. Sehr schöne Unterkunft sehr sauber.

Entspannend, gemütlich und sehr unkompliziert!
    • Studio mit Gartenblick

Gastgeber war sehr angenehm & herzlich und wir haben uns uneingeschränkt wohl gefühlt! Werde immer wieder dort hin !

Rundum glücklich. Schöne Location mit sonnigen Balkon gleich am Gemeindekern.

Sehr freundlicher Empfang des Gastgebers

Immer wieder gern!
    • Studio mit Gartenblick

Badezimmer war ziemlich klein... für etwas Dickere schwierig...

Süße Zimmer, liebevoll eingerichtet!

Der Gastgeber ist ein wirklich netter Mann, total freundlich...
    • Studio mit Gartenblick

Der Gastgeber ist ein wirklich netter Mann, total freundlich und das Zimmer war wunderschön! Alles total sauber und schön eingerichtet.

Super sauber und sehr gemütlich

kein Balkon, klein

Super sauber und sehr gemütlich

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Top :-)
    • Studio mit Gartenblick

Alles war einfach klasse. Wir kommen auf alle Fälle wieder! Der Gastgeber war so herzlich :-)

zandvoort eine reise wert

dusche zu rutschig

sehr gutes verhältnis mit dem hausherren sehr hilsfbereit sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Sehr schöne Wohnung in toller Lage
    • Studio mit Balkon

Sehr freundlicher Vermieter, tolle Wohnung, super Lage!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Immer wieder gerne!
    • Studio mit Balkon

Sehr sehr netter Gastgeber, sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Alles da was man braucht! Wenn wieder Zandvoort an Zee, dann hierher!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Alles sehr schön, gut Lage

Alles sehr schön, gut Lage

Ein rundum gelungener Aufenthalt
    • Studio mit Balkon

Sehr freundlicher und zuvorkommender Vermieter. Hat viele Tipps bereit und ist sehr hilfsbereit