Bewertungen für Herberg de Gouden Leeuw

Bovenstraat 2, 7226 LM Bronkhorst, Niederlande

Nr. 1 von 1 Hotels in Bronkhorst

Für 108,00 Euro die Nacht, haben wir ein Zimmer erhalten, welches als Abstellkammer gut gewesen wäre. Ein dunkles Loch mit einem Speicherfenster. Die Dusche im Bad ist eine Badewanne, inder man jedoch NICHT stehen kann, Balken sind im Weg. Das Zimmer wird Comfortzimmer gennannt!!! HAHAHA

Außer, dass es morgens leicht genieselt hat gibt es nichts Negatives!

Der Ort und das Hotel, ein lebendiges Museum. Mit sehr viel Liebe zum Detail ist aus einem ehemaligen Bauernhaus ein Hotel geworden. Mit jedem Blick gibt es etwas Neues zu entdecken. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer individuell gestaltet. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Im Hotel werden diverse Biersorten vom Fass aus der Bronkhorster Brauerei serviert.

Das Zimmer war- anders als auf diversen Fotos dargestellt- sehr klein und dunkel.Als dieses bei Ankunft reklamiert wurde, war die Antwort, dass der zuvor per Anfrage angekündigte Hund nicht erlaubt sei... der Hund wurde dann jedoch freundlicherweise... akzeptiert und mit 15 Euro pro Nacht berechnet. Das Bett war für große Menschen zu kurz und wenig komfortabel- darüberhinaus wurde die Nachtruhe durch das Laufen einer Kühlung gestört.

Charmante Umgebung, zum Teil sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Frühstück.

Kakao für die Kinder war beim Frühstück nicht inklusive und kostete extra.

Ein wunderschönes Örtchen. Das Hotel liegt mitten im Zentrum dieses kleinen Örtchens.

Restaurant nicht schlecht, aber ein bisschen überteuert und nicht optimal auf Alleinreisende eingestellt. Frühstück Standard. Abgeschlossener Fahrradunterstand wäre wünschenswert.

Gute Betten, schönes Zimmer. Lage im schönen Bronkhorst.

Die Uhrzeit für das Abendessen im Restaurant sollte man unbedingt genau (!) absprechen, sonst gibt es Diskussionen mit dem Kellner.

Sehr schön gestaltetes Zimmer + Bad (Suite)

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Sehr schönes älteres Gebäude, jedoch innen alles sehr gut neu renoviert. Sehr gutes Abendessen (3-Gänge-Menue) mit berechtigtem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal

Hotel sehr ruhig gelegen in kleinem schnuckelígen Dorf. Zimmer waren in einem typischen Holland-Haus direkt gegenüber. Alles sehr geschmackvoll und stilecht eingerichtet. Perfekte ländliche Umgebung mit Fähranleger. Idealer Ausgangspunkt für Radfahrten auf der Hanseroute und die Städtchen Zutphen und Deventer. Tolles Restaurant mit excellenter Küche. Super freundliches Personal. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Wir hatten eine Suite reserviert. Bei Ankunft teilte man uns mit, es gäbe nur 2 Zimmer in dem Hunde erlaubt sind und das sei NICHT in der Suite. Das uns zugeteilte Zimmer befand sich in einem Nebenhaus (kein Problem). Betten waren echt okay, Sauberkeit nun nicht gerade so toll: z.B. Farbe und Lackierungen waren z. T. ab. Auf unsere Frage, man hätte uns ja vor der Anreise davon Mitteilung machen können, bekamen wir vom Personal keine Antwort. Verständlich, denn hier hätte sich der Eigentümer einschalten sollen, tat es aber nicht.

Die Lage ist wirklich sehr schön in dem alten Ort. Umgebung ebenfalls wunderbar mit Wäldern und Feldern und nicht weit von diversen Städten entfernt. Also sehr entspannend. Das Essen war ausgezeichnet!

Die Übernachtung wurde mit PayPal bezahlt. Obwohl ich eine Bestätigung "BEZAHLT" von Booking.com erhalten hatte, wurde ich vom Hotel aufgefordert die Übernachtung zu bezahlen. Das Zimmer Nr. 42 war eine reine Katastrophe. Es handelt sich um eine Schlafkoje für 2 Personen mit Querbalken. Um ins Bett zu kommen mußte ich erst einmal die Höhe von ca. 0,80m erklimmen und über meine Ehefrau steigen. Eine tatsächliche Nachtruhe ist nur schwer zu erreichen. Für 2 Kinder oder Jugendliche sicherlich ein Gaudi, für Erwachsene eine Zumutung. Die Reinlichkeit des Bades ist mit gerade ausreichend zu bewerten (siehe Bilder). Bei Benutzung der Toilette wartet man darauf, daß sich die restliche Befestigung auch noch löst und der Ganze Sch.... sich im Bad verteilt. Nur wenige Parkplätze vorhanden. Gemeindeparkplatz in ca. 200m Entfernung.

Das Frühstück war ausreichend und von der Qualität gut. Das Frühstück gibt es am Samstag leider erst ab 08.30 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Für einen Halt ob nun zum kurzen Ausruhen auf einen Kaffee auf der Durchfahrt oder für eine Pause über Nacht kann man den "goldenen Löwen" empfehlen. Bronkhorst ist sehr schön und ideal für Radfahrer. Das Personal ist freundlich, der eine mehr, der andere weniger, alles in allem gut.

Äußerst geschmackvolle Unterkunft, nicht nur für Radfahrer ideal(1St. bis Amsterdam). Sehr aufmerksames Personal. Wir hatten 1 Standartzimmer und waren von der Grösse angenehm überrascht. Gerne wieder!!

Ein kleiner Nachteil, gerade für ältere Leute ist, dass die Zimmer nur über eine Treppe erreichbar sind. Allerdings gabs ein ebenerdiges Zimmer 50 Meter vom Hotel entfernt in einer Dependance. Das reichte für uns, da nur eine Dame wirkliche Probleme mit der Treppe gehabt hätte.

Wir waren gemeinsam mit zehn älteren Damen und Herren unterwegs und alle waren von der Unterkunft und auch dem hauseigenen Restaurant begeistert. Alles passt zum mittelalterlichen Städtchen Bronkhorst. Die Zimmer sind groß und äusserst geschmackvoll und individuell eingerichtet. Mit viel Liebe zum Detail. Auch die Badezimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Highlight war aber das Restaurant. Bisher war ich der Meinung, dass man in den Niederlanden gut essen kann, vorausgesetzt, man geht zum Chinesen oder auch zum Japaner. Diese Vorurteil musste ich komplett aufgeben. Im hauseigenen Restaurant gab es vorzügliches Essen. Mit unserer Gruppe von 10 Personen wurden wir in der Heerenkamer bewirtet. Eine idealer Raum, mit einem riesigen Holztisch, für eine solche Gruppe. Die Bedienung hat sich wahnsinnige Mühe gegeben uns zufrieden zu stellen. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich, Fisch-, Schweinefleisch- und Rindfleischgerichte stehen zur Wahl an. Auch Spargel. Ausreichend Beilagen wurden gereicht. Auch die Auswahl an Weinen ist sehr gut. Verschiedenste holländische Biere gibt es auch. Na, ja und erst die Desserts! Herrlich. Da die Vorspeisen und Hauptgerichte reichhaltig waren, haben nicht mehr alle aus unserer Gruppe ein Dessert geschafft.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Wir mussten bis 15.30h auf unser Zimmer warten, bekamen während der Wartezeit Kaffee und Tee serviert, was ich aber später auf der Rechnung wiederfand. Obwohl die Treppe zu unserem Zimmer gleich neben der Rezeption war, sollten wir mit dem (vielen) Gepäck außen ums Haus herumlaufen, um an der selben Treppe wieder anzukommen! Im Restaurant mussten wir über 20 Minuten auf die Speisekarte warten; auf das Essen dann noch einmal eine Stunde!. Gäste, die nach uns kamen wurden vor uns bedient?! Einige Zimmer sind sehr klein (kaum größser als ein Doppelbett). Die Betten wurden gemacht, sonst fand keine weitere Reinigung im Zimmer oder Bad statt.

Die Chefin (?) beim Frühstück sehr nett und aufmerksam. Das Essen im Restaurant was ausgesprochen lecker!

Leider wurde in der Herberge gebaut (umgebaut / saniert), so dass das Urlaubsgefühl etwas nach ließ. Zudem war der Parkplatz blockiert durch Baufahrzeuge. Besonders störend empfand ich die Kälte auf den Zimmern. Sie waren nicht gut heizbar und wir mussten leider frieren. Evtl. auch dem März geschuldet.

Wunderschönes Städtchen (Dorf). Umgebung auch toll. Herberge ist sehr ansprechend und gemütlich. Perfekt für Zeit zu Zweit oder auch Familienfeiern.

Die Spülmaschine hat aber nicht ordnungsgemäß funktioniert und hinterließ fühlbare pünktchenartige Schmutzrückstände auf dem gesamten Geschirr.

Lage, Zimmer, Frühstück und Personal waren alle ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Wäre schön gewesen, wenn vorher die Heizung eingeschaltet wäre... Dadurch war das Zimmer und Badezimmer kalt

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Gemütlich. Liegt in einem sehr idyllischen Ort. Frühstück war völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Leider war, trotz Buchung und Bestätigung, kein Zimmer frei für uns. Wir mussten auf eine Alternative ausweichen. Schade!! Wir hätten es uns anders gewünscht!

Sauberkeit, Zimmer und Badezimmer wurde "sparsam" sauber gemacht...........

Frühstück perfekt, idem Diner, sehr freundliches Personal

Eine sehr schöne und gepflegte Unterkunft. Frühstück reichhaltig. Leckerer Kaffee. Restaurant sehr zu empfehlen.

Sehr gutes Frühstück, leckere Croissants und Joghurt mit Früchten

zimmer slecht treppe zweirig bett führ ältere leute zu hoch

frühstuckzimmer

Die Lage und die idylle

Lange Wartezeiten beim Essen! Schlechte deutsch Kenntnisse bei der Bedienung

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

Fruehstueck war sehr gut. Schoene Gelegenheit um auch draussen zu essen. Lage sehr gut in einer schonen Stadt.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Mitten im historischen Mini-Ort mit Backsteinhäuschen und Garten-Idylle: lecker essen, in schönen, modern eingerichteten Zimmern mit Alkoven-Bett schlafen und mit dem Leihrad die Gegend erkunden.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

WLAN im Zimmer schlapp,Essen im Restaurant mit wenig Abwechslung