Bewertungen für Herberg de Natte Pij

Slijkstraat 1, 4503 BC Groede, Niederlande

Nr. 4 von 8 Hotels in Groede

Kurzfristig gebucht und ich war voll zufrieden.

Kurzfristig gebucht und ich war voll zufrieden. Sehr sehr nettes Personal! Kleines gemütliches Hotel in einer schönen und ruhigen Lage. Werde ich auf jeden Fall nochmal buchen.

Es hat sich gelohnt
    • Kleines Zweibettzimmer

Wir hatten ein kleines Zweibettzimmer, welches für 2 Personen wirklich sehr sehr klein war. Für ein Wochenende war es aber in Ordnung.

Die Lage der Herberge ist super! Die Herberge ist richtig süß eingerichtet und das Personal immer super freundlich und hilfsbereit. Das kleine Frühstücksbüffet war echt lecker es gab sogar Rührei, Speck, Jogurts Obst und richtig leckeren Kaffee.

Einfach aber ok
    • Standard Zweibettzimmer

Kein persönlicher Service ab 16.00. Haus sehr hellhörig.

Urige kleines altes Haus mit altertümlichen Charme. Nachträglich eingebautes Bad ist in Ordnung. Frühstück angemessen.

Schöne, familiäre Pension mit viel Freundlichkeit
    • Kleines Zweibettzimmer

Wir hatten dieses Mal das kleine Zweibettzimmer. Die Beleuchtung im Badezimmer war seeeehr schlecht.

Das Frühstück ist sehr gut. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Zentral gelegen um die Umgebung zu erkunden.
    • Kleines Zweibettzimmer

Bei der kleinen Kammer, ging es eine sehr steile Treppe hinauf. Die Betten leider zu weich und die Bettwäsche total ausgewaschen und teilweise kaputt.

Zentral gelegen um die Umgebung zu erkunden.

Das Frühstück war wirklich über die Maßen genial.
    • Standard Studio für 3 Personen

Zimmer haben Einfachverglasung, dadurch entstand sehr viel Schwitzwasser über Nacht an den Fenstern. Dank guter Heizung ist es jedoch nicht kalt geworden!

Das Frühstück war wirklich über die Maßen genial. Obwohl das Haus sehr klein ist und auch das Frühstücksbuffet gerade mal einen Raum von ca 2m einnimmt war die Auswahl wirklich riesig. ca. 6 verschiedenen Brötchen (keine Aufbackware!), 4 verschiedene Sorten Brot und dazu Croissants, leckerer frischer Aufschnitt, Rührei, gebratener Bacon und hart gekochte Eier. Dazu diverse Marmeladen etc.

Die Ausstattung des Zimmers hat uns gut gefallen, schöne...

Beim Frühstücksbuffet war die Auswahl an Aufschnitt eher gering und es gab leider kein Gemüse wie Gurken oder Tomaten. Das hätte das Ganze abgerundet. Zwar hat uns das Ambiente gut gefallen, leider war das Hotel aber sehr hellhörig. Die Dielen und Treppen knarzen sehr und man hört jeden Schritt, den die Gästen über einem machen, allzu deutlich.

Die Ausstattung des Zimmers hat uns gut gefallen, schöne alte Möbel sorgen für eine gemütliche Atmosphäre. Auch die Lage im malerischen und ruhigen Örtchen Groede hat uns sehr zugesagt.

Die Herberge ist wie schon von anderen Gästen beschrieben...
    • Standard Studio für 3 Personen

Die Herberge ist wie schon von anderen Gästen beschrieben sehr gemütlich. Nicht groß aber alles ausreichend. Das Zimmer welches wir hatten mit 3 Personen (2 Erwachsene, 1 Kleinkind) war das Studio im Dachgeschoss (nur über eine steile schmale Treppe erreichbar) war super ausreichend mit eingerichteter Kochnische mit Kühlschrank, Esstisch, 2 Sesseln und sieht auch aus wie auf den Bildern. Das Bad war sehr groß mit einem großen Dachfenster. Genügend Handtücher, Badeutensilien etc. vorhanden. Die Zimmer sind tatsächlich sehr hellhörig was uns aber nicht groß gestört hat. Das Personal war sehr freundlich und konnte hervorragend deutsch. Das Frühstück war sehr gut, eine sehr große Auswahl an verschiedensten Brötchen und Brot, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella etc. ebenso wie frisch gekochte Frühstückseier, Rührei mit Speck, verschiedene Säfte sowie Milch und Müsli. Der Kaffee war wirklich sehr sehr gut (stark). Es war für jeden etwas dabei. Auch eine Etagere mit frischem Obst war vorzufinden. Wir haben ein wenig Tomaten und Salatgurke vermisst aber das ist einfach unser persönlicher Geschmack. Der Ort sah sehr toll aus, leider haben wir nicht viel davon sehen können da wir auf der Durchreise waren. Ist aber auf jeden Fall einen Besuch wert was wir so sehen konnten. Parkplätze findet man (zumindest wir in der Nebensaison) ausreichend in den Straßen um die Herberge.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Wir kommen gerne wieder. Ich glaube das sagt alles.
    • Kleines Zweibettzimmer

Wir hatten spontan einen Wochenendtrip gebucht und sind auf dieses Hotel gestoßen. wir hatten die "kleine Kammer", die für eine Nacht durchaus ausreichte. Es war alles wie beschreiben, super sauber, WLAN tadellos, und das Frühstück war ausgezeichnet und reichlich. Sehr schöner Strand in der Nähe. Als Ausgangspunkt für weitere Unternehmungen optimal. Beim nächsten Mal werden wir ein anderes Zimmer ausprobieren.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

So gemütlich, wir wären gern länger geblieben.
    • Kleines Zweibettzimmer

Hier hat uns alles gefallen.

De natte Pij ist ein besonderes Hotel mit viel gemütlicher Atmosphäre. Wer hypermodernen Superluxus sucht, ist hier fehl am Platz. Es hat aber soviel Charme und wer auf antike Möbel steht, ist hier genau richtig. Es ist sehr ruhig gelegen und liegt trotzdem mitten im Dorf.

Es war sehr schön.
    • Apartment

Zum Frühstück fehlte mir etwas mehr Frische in Form von Tomaten, Gurkenscheiben oder ähnliches. Und beim Obst waren viele Fruchtfliegen..das hat sehr gestört.

Ein schöner erholsamer Aufenthalt

Die Lampe in einem Zimmer funktionierte nicht. Der Duschkopf war im Griff defekt, man konnte aber einwandfrei duschen. Heizung funktionierte nicht. Bedienung war unpersönlich. Die Treppen sind nichts für schwache Nerven (SEHR steil!)

Tolle Lage! Sehr ruhig, gemütliche Betten. Habe selten in einem Hotel so gut geschlafen!!! Sehr sauber! Tolles Frühstück!

Wir geben in Zukunft mehr für die Unterkunft aus Im Urlaub will man ja ein bisschen Luxus um sich ha
    • Kleines Zweibettzimmer

Mussten 2 Treppen hoch(sehr steil). Wir hatten eine Dachkammer. Fenster war sehr schmutzig. Kleiderhaken war sehr locker. Möbel sind vor 20 Jahren modern gewesen.

Frühstück war gut und lecker. Sehr ruhig gelegen.

Preis -Leistungsverhältnis war gut
    • Kleines Zweibettzimmer

Etwas mehr deutschspachiges schrifliches Infomaterial wäre gut gewesen und eine bessere Karte vom Ort

Frühstück war für den Preis hervorragend. Die Lage der Herberge war perfekt

Gerne wieder - aber dann nur im Erdgeschoss.

Leider sind wegen der sehr steilen, engen Treppe für Leute mit Gehbehinderung die Zimmer im ersten oder gar zweiten Stock nicht einfach zu erreichen.

Sehr gute Betten, gutes Frühstücksbüffet mit sehr aufmerksamem Service.

Viel zu eng und mitten in der Pampas.
    • Kleines Zweibettzimmer

Die Umschreibung der örtliche Lage. Entfernung von Vlissingen 8,5 Km ( Luftlinie ), mit dem Auto aber 65 Km. Es war nicht erwähnt ,das die Unterkunft an der andere Seite der Wester Schelde liegt.

Frühstück Durchschnitt

Toller Urlaub mit hohem Erholungsfaktor
    • Kleines Zweibettzimmer

Leider gibt gibt es vor dem Hotel keine Parkplätze. Dies ist auch baulich gar nicht realisierbar. So muss man sich jedesmal einen Parkplatz in einer der Seitenstraßen suchen. Dies wiederum aktiviert das Gedächtnis, da man sich jeden Morgen fragen muss "wo habe ich mein Auto abgetellt??"

Das Hotel ist richtig urig. Es wurde viel Wert darauf gelegt, den Charme des traditionellen Dorfes widerzuspiegeln. Dabei muß man jedoch nicht auf den Luxus von TV und kostenlosem WLAN verzichten ,-). Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und auch das Frühstück hat uns immer gut geschmeckt. Begeistert waren wir von den späten Frühstückszeiten, so dass wir uns nie den Wecker stellen mussten, um nicht zu spät zu kommen :-))

Hotel super sauber,Personal sehr nett,Ort richtig süß,lage...
    • Kleines Zweibettzimmer

Zimmer super hellhörig,man kann sich durch die Wand unterhalten

Hotel super sauber,Personal sehr nett,Ort richtig süß,lage zum Strand gut.Fahrradgarage um die Ecke im Preis inklusive.

Perfekt!

Keine Einwände

Sehr gemütliche,idyllische Pension mit leckerem Frühstück,hübsche Zimmer,schönem Garten...Mitten im kleinen,ruhigen Örtchen Groede gelegen, wo es ein paar richtig nette Restaurants und hübsche kleine Lädchen gibt.Strand in ca 1.5km Entfernung über schönen Fußweg erreichbar.Wunderbarer Strand lädt zum kilometerweiten Wandern oder Radfahren auf den Dünen ein.Herrliche Strandcafes....Wir kommen auf jeden Fall wieder! 😊

Nie wieder! Bewertung 3.8 noch zu hoch!

Möbel in diesem Zimmer waren sehr antik! Ein Schrank war nicht vorhanden, in einer Kommode ragten seitlich Nägel aus den Brettern, in einer Schublade lag ein vertrocknetes Croissant, Beleuchtung absolut unzureichend, Lesen dabei nahezu unmöglich. Bestuhlung bestand aus 2 alten Stühlen (einer davon aus Sicherheitsgründen nicht belastbar!) und einem alten Sessel. Keine eigenen Parkplätze vorhanden. Parken wurde in der Umgebung empfohlen!!! An den meisten Stellen war es aber wegen Enge verboten. Suche nach freien Plätzen sehr lästig! Gereinigt wurde das Zimmer während des Aufenthaltes nur dürftig. Das war kein Komfortzimmer!!!

Gefallen? Die Betten und Dusche/Bad waren OK. Das war's!!

Ich kann die Unterkunft weiter empfehlen und fande den Ort und den Strand in der Nähe sehr schön.
    • Standard Zweibettzimmer

Wir haben ein Zimmer für zwei Erwachsene und ein Kind gebucht. Allerdings war in dem angegebenen Preis kein Beistellbett enthalten, obwohl man es der Buchung nach so verstehen könnte. Das Beistellbett kostet pro Nacht 5€. Das Frühstück war in Ordnung, ich finde aber dass etwas Frisches wie zb. irgendwie Tomate und Gurke gefehlt hat.

Das Personal war wirklich sehr nett und zuvorkommend. Die Lage war strandnah, aber nicht unbedingt fußläufig erreichbar. Man sollte schon mit dem Auto anreisen. 100 Meter von der Herberge entfernt ist auch ein günstiger Fahrradverleih den wir wirklich empfehlen können.

Gemütliche Pension in stiller Umgebung.

Schallschutz ist mangelhaft: deswegen wer leicht auf Geräusche aufwacht, dem lohnt es sich Ohrstöpsel mitzunehmen.

Nettes Personal, gemütliche Einrichtung, schönes Restaurant-Garten, stille Umgebung, Pflegemittel im Zimmer. Seeküste schnell erreichbar auch mit Fahrrad.

Ein für Kurzurlaube preisgünstiges, sauberes, familiär geführtes Hotel mit freundlichem Personal.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Unterkunft ist sehr hellhörig. Die Zimmertüren sind zum Flur hin mit hellen Milchglaseinsätzen versehen. Sobald Gäste nachts das Flurlicht einschalten, wird das Hotelzimmer erleuchtet. Ein Rollo oder dunkle Folie wäre wünschenswert.

Das Frühstück umfasste Brot, Brötchen, Käse, Wurst, (Rühr-) Ei, Müsli, Joghurt, Säfte, Kaffee und Tee. Beim Buffet wurde regelmäßig nachgelegt. Gingen Backwaren zu Neige, wurde kurzerhand vom Bäcker um die Ecke nachgeordert. Das freundliche Personal spricht gut Deutsch, die Verständigung ist absolut unproblematisch.

nett für ein Wochenende
    • Apartment

die Lautstärke - wir hatten das Appartement im Erdgeschoss. Jeder Schritt, Toilettengang etc. über uns war zu hören. Leider gab es viele Gäste, die auch während des Frühstücks geraucht haben.

das Ambiente des Hauses und die Frühstücksterrasse waren sehr schön, ebenso das Dörfchen zum Strand kommt man gut mit dem Auto oder Rad Die Ausstattung war auch sehr gut: Spülzeug, Geschirrtücher, Mikro, Wasserkocher, Kaffeemaschine und Filtertüten waren vorhanden. Modernes Bad und separates WC

unmöglich
    • Kleines Zweibettzimmer

Das Zimmer sehr klein über eine kleine Wendeltreppe schlecht zu erreichen . Die Ausstattung . Knarrender Holzfussboden , ein Bett rechts , ein Bett links in der Mitte ein kleiner Tisch und zwei Stühle kein Kleiderschrank , nur eine kleine Komode . Wir lebten nur aus dem Koffer . Unmöglich

Das Frühstück war OK

Schöne Landherberge mit Charme und nettem Personal!
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, sehr schöne Terasse - eine alte, modernisierte Herberge mit Charme und vielen netten Details. Atmosphäre zum absoluten Wohlfühlen!! Ein paar Abstriche bei der Ausstattung, aber bei einem Gebäude aus dem 19. Jhd völlig zweitrangig. - gerne wieder!!

Typisch holländisches Häuschen in guter Lage
    • Apartment

Wir hatten wie in der Beschreibung ein Appartement mit Balkon / Terasse gebucht. Bekommen haben wir ein Appartement unterm Dach ohne Balkon geschweige denn Terasse. Trotz Telefonat mit dem Eigentümer ließ sich dann nichts dran ändern. Schade, das war uns wichtig. Er meinte, das wäre Booking schuld. Da könne man nicht differenzieren in der Beschreibung. Also unbedingt nachfragen ob da einBalkon dabei ist.

Frühstück war ok. Allerdings jeden Morgen exakt das Gleiche. Es fehlte etwas frisches wie z B Tomaten oder Gurke und Abwechslung. Das Badezimmer war sehr schön , hohe Decke mit Fenster, gute Dusche. Alles sehr sauber aber etwas verschlissen.

• Kleines Zweibettzimmer

Die Unterkunft ist sehr hellhörig. Beurteilt werden hier die Zimmer, die vom Speiseraum aus erreicht werden können. Man muss sich hier definitiv an die Schlafzeiten der Zimmernachbarn richten. In 5 Tagen wurde das Zimmer nur einmal gesaugt. Man darf also nicht empfindlich sein, was Haare auf dem hellen Badezimmerboden angeht. Wir hatten 2 auseinander stehende Betten mit maximal 80 cm Breite.

Ich würde die Unterkunft wieder buchen, allerdings muss man die genannten Minuspunkte in Kauf nehmen. Zu dem Preis aber akzeptabel. Frühstück wird immer wieder aufgefüllt. Es kann im Innenhof gefrühstückt werden.

Ein tolles, langes Wochenende
    • Kleines Zweibettzimmer

Wir hatten in unserem wirklich schönem Zimmer ein eigenes sehr schönes Bad. Allerdings war die Badezimmertür aus Klarglas, das war nicht so angenehm.

Die Lage des Hotels ist sehr schön. Das Frühstück reichhaltig und sehr nett angerichtet. Insgesamt ein sehr, sehr gemütliches Hotelchen.

Übernachten im Heimatmuseum
    • Kleines Zweibettzimmer

Parkplatzsuche im Umkreis war nicht sehr problematisch aber lästig. Gebührenfreies Parken war in der Nähe möglich. Altes Haus (schön!) aber mit sehr steilen Treppen

Ein historisches Haus mit ensprechendem Ambiente in einer verkehrsberuhigten Museumsstrasse. Außergewöhnlich. Sehr schöner Biergarten, tolle Dekorationen, gutes Bier vom Fass.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Wenn jemand auf etwas luksus verzichten bereit ist: das Haus ist gut und interesant.
    • Standard Zweibettzimmer

Am Tag waren Temperaturen 26 -29 °C, bei schlechte Hausisolierung waren die Temperatunen in der Nacht, im Zimmer, zu hoch (keine Klimaanlage nur Ventilator). Besonders schlecht wenn kleine Kinder (mit uns war 2,5 Jahre Enkel) dabei sind. Aus andere Seite, kann man nicht viel erwarten, wenn das Haus alt ist, aber man muss auch sagen das Haus hat einen Scharm und eine Seele. Wenn jemand erwartet doch sehr gute und moderne Pension, der ist bestimmt auf falschem Platz.

Das Frühstück war SEHR GUT aber leider nicht für längere Zeit (immer das gleiche). Wir dürften auch im Garten frühstücken, oder naher Kaffee trinken. Die Lage war, wenn jemand mit dem Auto gekommen ist, einige Masen gut,, (zum Strand 3 Km aber das war bekannt).

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Ein angenehmer 3-Tage-Urlaub in einem idyllischen kleinen Ort in der Nähe des Meeres.

./.

Es gab ein leckeres Frühstück mit Rührei und Bacon, Müsli, Käse, Aufschnitt und Marmelade oder Schokostreuseln. Es wurden verschiedene Sorten Brot angeboten sowie leckere Croissants. Dazu Kaffee, Tee, Milch, heimischer Apfelsaft und Birnensaft, Orangensaft und Wasser.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Das Frühstück war lecker und reichlich.
    • Kleines Zweibettzimmer

Ich hätte mir mehr Informationen in Deutscher Sprache gewünscht.Die Speisekarten in den meisten Restaurants nur in niederländisch oder belgisch.Das Gleiche gilt für die Bedienungen in den Restaurants.Verständigung manchmal problematisch.

Das Frühstück war lecker und reichlich.Personal freundlich.

HILFE!!!!! NIE WIEDER HERBERG NATTE PIJ!!!!!!!!!!!!!!!
    • Kleines Zweibettzimmer

HILFE NIE WIEDER!!!!! HORROR!!!! Altes Haus mit Kartondünnen Wänden. Die Gäste dort vorwiegend Ältere Personen, Rücksichtslos, trampeln auf den Böden herum, das man meint die Decke stürzt herab. Ab 22/00h ist Lärmterror im Haus, Nachts um 2 oder 3 Uhr lassen sich die Gäste in Ihrem Zimmer die Badewanne volllaufen, alte Wasserleitungen rauschen im ganzen Haus, Wasser wird abgelassen, und dann wieder aufgefüllt, und das alles Nachts wenn man schlafen will!!!! Möbel und e.t.c werden hin und her geschoben!!!! Im Restaurant im EG wird bis Abends ca. 23/30h lautstark getrunken und gefeiert, mussten unsere Fernseherlautstärke erheblich erhöhen, um überhaupt etwas zu verstehen!!!! Wir haben keine einzige Nacht geschlafen!!!! Habe das dortige Personal auf die Angelegenheit kontaktiert: Antwort: Da kann man halt nichts machen!!! Wie bitte???? Wir haben auch Urlaub, und benehmen uns dort auch Rücksichtsvoll!!!!! INTERESSIERT HIER NIEMANDEN!!! ACHTUNG!!!!!!!!! Wir können von dieser Pension nur abraten!!!!!!!!!!!!

Frühstück sehr gut und ausreichend!!!

Kurzurlaub Groede!
    • Kleines Zweibettzimmer

Die genaue Beschreibung fehlt, zu kleines Zimmer , mangelnder Platz beim Frühstück, zu geringes Speiseangebot. Sehr angenehm die Freundlichkeit des Personal´s, sehr schöne Lage , Zentral für alle unternehmungen ins Umland zu Fuß oder mit dem Fahrrad, ein Auto in dieser schönen Landschaft bringt Sie um die tollen Bilder die diese Landschaft an jeder Ecke neu entwirft.

Die Herberg de Natte Pij past genau in den Charakter der Strasse ,Ein Museum, das soll bitte nicht abwertend gemeint sein , sondern ehrlich und offen gemeint sein, im Restaurant das auch in teilen als Frühstücksraum dient kommt man aus den Staunen nicht raus , alte Kunst , Trachten Bügeleisen ein Augenschmaus. Die Küche bietet keine Highlight`s weil es ausser Pannekuchen salat u Käsestücken kein Angebot gab. Das von gebuchte Zimmer war im Bild ein Dachgeschoß Zimmer mit Schrägen sah aber geräumig aus, bekommen haben wir ein Mini-zimmer im ersten OG mit zugang über eine Typisch Niederländiche Steile Treppe der Raum ca. 3,5 X 2,5 m 2 einzelne Betten ein tisch 2 Stühle eine Komode ein Fernseher Kein Schrank ( kein platz) Separat WC-Dusche-Waschtisch. Die im Netz angebotenen Zimmer waren alle Unterschiedlich so das wir denken die mini- Ausführung bekommen zu haben . Die Küche wie beschrieben leider zu wenig.

Idyllisches Museums-Gasthaus
    • Kleines Zweibettzimmer

Unser Kompaktzimmer war winzig klein. Eigentlich nur ein Einzelzimmer. Eine sehr steile Treppe führte hinauf. Mit Gepäck sehr schwierig. Was wir noch nie erlebt haben: Es gab keinen Kleiderschrank, sondern nur eine Kommode und nur einen Kleiderhaken. Also dieses Zimmer für uns nicht noch einmal. Ein anderes, größeres Zimmer sicher gerne, weil das Gasthaus sehr schön war.

Das Frühstück war für holländische Verhältnisse gut. Das Personal sehr freundlich. Das Gasthaus alt, sehr typisch und schön. Der Garten mit Sitzplätzen sehr idyllisch. Im April bei 8 Grad nur in der Mittagszeit zu nutzen. Badezimmer neu und gut.

Ein schönes Hotel für den Kurzurlaub
    • Standard Zweibettzimmer

Ein paar mehr deutsche Fernsehsender wären nicht schlecht.

Sehr gutes und leckeres Frühstück. Ein sehr liebevoll eingerichtetes Hotel. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam.

Urig und wunderschönes Ambiente
    • Apartment

- Dusche ohne Thermostat, deswegen Wasserverlust und abwechselnd kalt/warm und teilweise nur Rinnsal - Licht aus normalen Glühlampen, unnötige Energieverschwendung überall

leckeres Frühstück, schöne Atmosphäre, hübscher Stadtkern, Frühstücksraum und Lokal ansprechend

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

"Romantik pur" im Museumsdorf
    • Kleines Zweibettzimmer

eher nichts. Fahrräder können in einer Garage in einer benachbarten Straße abgestellt werden, Pkw auf öffentlichen Stellplätzen in benachbarten Straßen

Außergewöhnlich! Das direkt benachbarte Heimatmuseum setzt sich in dieser Herberge fort. Das gebuchte Zweibettzimmer war zwar klein, aber für einen Wochenendausflug völlig ausreichend. In den Betten kann man wirklich gut schlafen. Das vielseitige niederländische Frühstück, mit diversen Brötchen und Brotsorten, ist total lecker, so dass man schon satt ist für den ganzen Tag. Für Bierliebhaber gibt es ein reichliches Angebot unterschiedlicher (flämischer) Sorten, kleine Mahlzeiten können in der Gaststube eingenommen werden. Zur Küste kommt man mit Fahrrad oder Auto in wenigen Minuten.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Wohnen in der Museumsstrasse

Die Größe vom Zimmer war als Familienzimmer sehr klein, ebenfalls das Bad. Für einen Kurzurlaub mit schönem Wetter o.k.

Die Betten waren sehr bequem, das Frühstück gut.

Aus günstig wurde teuer.
    • Standard Zweibettzimmer

Leider war der angebotene Endpreis bei Booking.com für diese gebuchte Unterkunft nicht richtig und wir mussten einen Aufpreis von 40,00€ zahlen, somit war es kein Schnäppchen mehr. Booking.com sollten in Ihren Angeboten nur das reinschreiben was den tatsachen entspricht und nicht was sich für den Verbraucher gut anhört.

Das Frühstück war richtig lecker und das Angebot sehr gut. Man konnte sehr gut schlafen in den Betten was eigentlich selten ist, wenn wir nach Holland fahren.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Gemütliche Athmospäre aber zu laut
    • Apartment

Es handelt sich um eine gemütliche alte Unterkunft die aber sehr schlecht isoliert ist. im ALTEN Gebäudeteil hört man den Zimmernachbarn zur Toilette gehen. Jedes Wort versteht man. Das Türen schließen ist sehr laut. Die Treppen zu steil. Nichts für ältere Menschen.

Personal sehr nett und höflich

Spontaner Trip nach Groede
    • Kleines Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr hellhörig, konnten sogar von unseren "Nachbarn" jedes Wort verstehen😫 War nicht so toll! Aber das Haus ist eben sehr alt!

Die Lage, superfreundlicher Empfang! Zimmer konnten wir schon früher beziehen! Alles sehr sauber, Frühstück war gut! Preis/Leistung Top!!👍👍Bad mordernisiert/ Föhn und Duschseife sowie sogar Waschlappen vorhanden😊

Super!!!!!!!

Gibts nix.

Das Frühstück war ausreichend. Alles da.Der Service war stets am auffüllen.Leckere Säfte. Sehr entgegenkommendes Personal. Man hat sich gleich wohl gefühlt. Sehr persönlich, liebevolles bemühen um die Gäste. Strand mit dem Auto/Rad gut u. schnell erreichbar.Sehr schön und gepflegt.Auch da nette Gastro vorhanden.Ländlich und sehr passend wenn man Ruhe sucht für alle Altersgruppen.Immer wieder gern!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Sehr einfach und hierfür zu teuer
    • Apartment

Der Treppenaufgang zum Apartment war mehr als Steil, für ältere Gäste und Gepäck schon gefährlich. Im Zimmer ist alles älter aber sauber!!

Das Frühstück ist ausreichend, es wird immer nachgelegt. Lieber weniger aber dafür immer frisch

Land und Leute nett.
    • Apartment

Wände sind hellhörig . Nachbarn kann man gut hören. Möbel sind alt. Tv 3 deutsche Programme. Treppe zum studio ist zu steil.

Frühstück war normal. Essen war gut. Biergarten und Gasthof schönes Ambiente. Personal war nett.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Sehr schönes kleines, gut gelegenes Hotel mit besonderer Ausstarrung. Personal ist besonders zuvork

Dünne Wände / schlechte Betten !! -hatte Rücken !! -

Sehr aufmerksame Bedienungen und Personal ! Sauber. außergewöhnliche schöne Einrichtung besonderes Flair gutes Frühstück auch im Garten, oder vor dem Haus möglich . Gutes Preis Leistung Verh.

Ein besonders charmantes, gemütliches altes Haus in dem...

Ein besonders charmantes, gemütliches altes Haus in dem sehenswerten alten Ort Groede. Natürlich ist der Komfort nicht mit einem modernen Hotel zu vergleichen, aber dafür ist die Atmosphäre unvergleichlich.

Eine angenehme Herberge abseits vom Rummel und doch mitten im Ort. Guter Ausgangspunkt für Radtouren

Die steilen Treppen sind für ältere Leute nicht gut zu bewältigen. Eine bessere Schalldämmung wäre wünschenswert.

Das Frühstück war typisch niederländisch, wir haben es sehr genossen. Die Zimmer sind sehr gepflegt. In den Betten konnten wir wunderbar schlafen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Gemütliche Herberge in pittoreskem Örtchen
    • Standard Zweibettzimmer

Nettes kleines Hotel. Glutenfreies Frühstück möglich, frisches und leckeres Brot und Brötchen. Liebevoll feführtes Haus und ruhiger Lage. Strand mit dem Rad in 10-15 min. zu erreichen!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Frühstück war gut, das Personal freundlich.
    • Kleines Zweibettzimmer

Im Zimmer fehlte die Möglichkeit, Kleidungsstücke aufzuhängen. Das Bad war zu klein und die Ausstattung nicht mehr zeitgemäß. Das Zimmer besaß Herbergscharakter und war sehr hellhörig.

Frühstück war gut, das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Das Frühstück war für den Preis sehr eintönig.
    • Apartment

Das Frühstück war für den Preis sehr eintönig. 3 Sorten Wurst 1 Sorte Käse.Und das an allen drei Tagen.Selbst gekochte Eier gab es nicht in ausreichender Menge.Schade aber man könnte mehr daraus machen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Urlaub in einem kleinen Museum
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Nachbarn von nebenan waren gut hörbar. Der Dielenboden sorgt ebenfalls für eine gewisse Geräuschkulisse. Die Zimmertüren sind aus Milchglas durch das nachts das Licht im Flur hereinscheint. Zum Glück lässt sich dieses mittels Lichtschalter ausschalten. Die Zimmer sind sehr klein. Ein Umstand der mit Sicherheit auch mit der Erbauung im Jahr 1849 zu tun hat. Die Treppen in die 1. und 2. Etage sind sehr steil und für ältere Leute mit Gehbeschwerden ungeeignet. Parkplätze sind in der Hauptsaison in der Nähe der Unterkunft nicht so leicht zu finden.

Das Haus besitzt viel Charme und ist vor allem im Erdgeschoss sehr nett, im Stile eines kleinen Museums, eingerichtet. Der Garten des Hauses ist ein sehr schöner und gemütlicher Rückzugsort. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Heberge mit Ambiete und kleinen Tücken

Steile Treppe ins Obergeschoss, wirklich grenzwertig! Für das Zimmer etwas überteuert!

Sehr schönes Ambiente, sehr gemütlich, sehr freundliches Personal, schöner Garten!

Nicht nochmal buchen
    • Apartment

Es gab weder den Balkon noch die Terasse, die für das gebuchte Studio angegeben waren. Zimmer mit Mini-Fenster kaum zu lüften. Fenster im Bad war gar nicht zu öffnen. Für diese Ausstattung völlig überteuert.

Frühstück gut und frisch, angenehmes Sitzen im Hof.

Das Personal war sehr freundlich.

Schwierig mit Gepäck!Sehr steile Treppe!Für ältere Leute nicht geeignet

Das Personal war sehr freundlich.

Kein TV mit deutschem porgramm

Kein TV mit deutschem porgramm

Zum 3. Mal und gerne immer wieder

Sehr freundliches Hotelteam

Leckeres Frühstück, tolles Ambiente

Nette Unterkunft für Kurztrip

Sehr hellhörig - man hört den Zimmernachbarn husten

Sehr freundliches Personal, antikes Ambiente, leckeres Frühstück

Frühstück war reichhaltig und gut sortiert.
    • Familienstudio

Frühstück war reichhaltig und gut sortiert. Zimmer ruhig und bequeme Betten

Nettes Örtchen, historisches Gebäude und Zimmer.

Alles okay

Nettes Örtchen, historisches Gebäude und Zimmer. Museum im Hotel und in der Nachbarschaft

Sehr gut

Kurzaufenthalt mit Familie

Sehr gemütliches kleines Hotel mit viel Charme und nettem Personal.

Alte Bauweise, gemütlich eingerichtet, nettes Personal,...

Etwas hellhörig

Alte Bauweise, gemütlich eingerichtet, nettes Personal, schönes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Authentisch

Etwas laut

Authentisch

Das Frühstück war gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut. Das Zimmer war wie beschrieben. Nettes Personal.

Klein.

Es ist sehr hellhörig. Die Treppen sind sehr steil

Klein. Gemütlich. Leckeres Frühstück

Sehr gepflegtes, altes Haus mit Charme und Museumscharakter. Sehr freundliches Personal! Gerne wiede
    • Standard Zweibettzimmer

Die Betten waren sehr bequem und nicht durchgelegen. Wir hatten ein Standardzimmer. Obwohl das Hotel gut besucht war, war es ruhig.

Sehr nettes Personal.
    • Standard Studio für 3 Personen

Sehr nettes Personal. Das Frühstück war super, der Kaffee spitze.

Wieder ein erholsamer Aufenthalt

unter dem Bett auf der Empore war es extrem staubig

Ruhige Lage, gemütlicher Frühstücksraum

alles bestens

alles bestens, super Kommunikation mit dem Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Sehr nettes Personal.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal. Sehr gemütliches altes Haus mitten im Dorf! Frühstück war lecker und für jeden was dabei.

Prima
    • Standard Zweibettzimmer

Fenster im Badezimmer war nicht dicht.

Wir wurden sehr nett und warmherzig behandeltund haben uns sehr wohlgefühlt. Gerne wieder!

Ein paar Tage Urlaub in einem netten Hotel das einen gemütlichen Flair hat
    • Kleines Zweibettzimmer

Matratzen zu weich, Haus ist etwas hellhörig

Leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal

Gerne wieder, nur mit größerem Zimmer.
    • Kleines Zweibettzimmer

Wir hatten die kleinste Kammer des Hauses - wir konnten uns durch die Wand mit dem Nachbarn unterhalten.

Sehr sauber, prima Frühstück.