Bewertungen für Hotel Het Gouden Boltje 2 Sterne

Dorpsstraat 228, 1796 CH De Koog, Niederlande

Nr. 2 von 17 Hotels in De Koog

9,8

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Rundherum ein wunderbarer Urlaub, Dank der super Unterkunft!

Die Vermieter sind unheimlich freundlich und versuchen auf jeden Gast einzugehen. Es ist alles sehr, sehr sauber und geschmackvoll und mit viel Luebe eingerichtet. Die Lage ist perfekt!!!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Immer wieder gerne
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Man kann nur sagen KLASSE, ein sehr sauberes Hotel, sehr schön eingerichtet, gutes Frühstrück, sehr nette Eigentümer, nah am Zentrum gelegen, auch der Strand ist in wenigen Minuten erreichbar

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Superschönes Urlaubsparadies.

Das Badezimmer war etwas klein. Es war aber sehr sauber und in Ordnung!

Wunderschöne Unterkunft! Das Zimmer und das ganze Haus sehr geschmackvoll inszeniert. Sehr sg Schönes Interieur, tolle Bilder und Dekorationen. Ein Haus in dem man sich sofort wohl fühlt. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie sprechen sehr gut deutsch. Wir würden immer gerne wieder hier unseren Urlaub buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Eigentümer freundlich - Hotel mit Mängeln

Das Frühstücksbuffet wurde ab 09:00 Uhr nicht mehr aufgefüllt; vieles hat nach 09:00 Uhr gefehlt. Das Buffet beinhaltete keine Fischgerichte und auch gab es kein richtiges Angebot für Vegetarier. Der Kaffee war dünn und schmeckte nicht gut. Das Zimmer wurde zu früh gereinigt, d.h. immer als wir vom Frühstück kamen war die Reinigungskraft im Zimmer und konnte man das Zimmer nicht benutzen um sich für den Tagesausflug vorzubereiten. Insgesamt war das Zimmer ziemlich klein für einen Ferienaufenthalt.

Die Lage des Hotels ist hervorragend - sehr nahe beim Zentrum und nicht weit vom Strand. Ideal gelegen für Ausflüge jeglicher Art. Die Eigentümer und das Reinigungspersonal waren sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Vielen Dank!

Die Vermieter waren überaus freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut. Die Lage ist sehr zentral und das gesamte Hotel sehr sauber und mit Liebe eingerichtet.

Netter Empfang durch den Hotelbesitzer persönlich.

Netter Empfang durch den Hotelbesitzer persönlich. Ruhiges Zimmer (9). Sehr gute Lage. Alles fußläufig zu erreichen. Unterstellmöglichkeit für Fahrräder. Sehr gutes Frühstück. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

Ein Super Urlaub

Die Hotel Eigentümer sind sehr freundlich und kompetent ebenso das Personal .Es ist sehr Sauber und die Lage ist Top .Alles in allem ein Super Urlaub ! Danke dafür .

Super, wir kommen wieder!
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Dieses Hotel hat eine tolle Lage, man kann zu Fuss alle Dinge erledigen, die anfallen. Die Gastgeber sind sehr hilfreich, ohne aufdringlich zu sein. Sehr angenehm!

Das Haus ist ein typisches, altes, niederländisches Haus mit...

Werft den alten Teppich aus den Zimmern und Fluren raus - ich glaube, darunter sind tolle alte Holzdielen. Dann wäre das Haus perfekt!

Das Haus ist ein typisches, altes, niederländisches Haus mit steilen Treppen und schmalen Fluren. Sehr idyllisch und überaus sauber. Das Einzelzimmer ist - wie leider die meisten Einzelzimmer - in einer schlechteren Lage bzw. mit einer Aussicht auf die Feuertreppe. Aber für die Übernachtung völlig ausreichend. Das Zimmer und das ganze Haus waren sehr sauber - das Frühstück sehr frisch und völlig ausreichend.

Ein tolles Hotel, das ich jederzeit Freunden empfehle.

Die Treppe ins 2.Stockwerk ist recht steil. Im Sommer, unter dem Dach, ist ein Ventilator sicherlich wünschenswert!

Alles sauber. Der Kaffee zum Frühstück war sehr gut. Personal sehr sehr aufmerksam. Abstellraum mit Ladestation für E-bikes vorhanden!

Alles schön, wir kommen gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Die Treppen sind etwas steil!

Das Frühstück war lecker, das Bett sehr bequem. Personal und Besitzer supernett und sehr hilfsbereit. Die Putzfrau ist sehr gründlich und war immer sehr freundlich.

Rundum zufrieden

Leider war der Ton des TV sehr schlecht und kaum verständlich.

Ja, das Frühstück war ausgezeichnet, auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Der Zustand des Zimmers war top, die tägliche Reinigung überragend gründlich!

Der Kaffee war super, Frühstücksangebot war übersichtlich...

Der Kaffee war super, Frühstücksangebot war übersichtlich und ausreichend. Betten sehr weich und Zugang zu Zimmer 5 über eine sehr steile Stelle. Zimmer und das Hotel extrem sauber! Parkplatz vorm Haus. Sehr zentrale Lage in De Koog und der Ort ist fußläufig erreichbar.

War ein toller Urlaub in dem Hotel; jederzeit wieder

Der Verkehr auf der Straße war leicht störend

Wir hatten tollstes Wetter im April Im Hotel fühlt man sich sehr gut aufgehoben und nett bedient. Frühstück absolut ausreichend, Kaffee und Tee schmeckten ebenfalls Alles top in Ordnung und sehr sauber Fahrradschuppen mit Stecker für E-Bike Zimmerservice hervorragend Sofort wieder

Die Besitzer waren sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Die Besitzer waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer und das Bad waren sehe gepflegt und sauber. Das Personal war ebenfalls sehe freundlich.

holländische Gemütlichkeit

Das ist Hotel ist gemütlich und familiär. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und vielseitig. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, die Lage sehr zentral zum Ort und zum Strand.

Sehr freundliche Besitzer und freundliches Personal.
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Sehr freundliche Besitzer und freundliches Personal. Zimmer sehr ansprechend eingerichtet. Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Tassen und Löffel. Nah zu allen Geschäften und zum Strand. Die Dorfdurchgangsstraße war in unserem Zimmer nicht zu hören. Sehr gutes Frühstück.

Absolut empfehlenswert!

Der Gastgeber ist suuuuper freundlich und wir haben uns sofort total wohl gefühlt. Der Frühstücksraum ist total gemütlich eingerichtet und das Frühstück selbst war aus unseren Augen perfekt. Waren leider nur 2 Nächte da aber die waren TOP!!!

Sehr gerne wieder

Treppe nach drei Skuumkoppe etwas schwierig ;-)

Liebevoll gestalteter Frühstücks-, Aufenthaltsbereich, sehr freundliche Gastgeber, sauber, Betten und Zimmer top

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Schön !

Wir sind sehr zufrieden und werden weiter empfehlen ! Leider kann man kein Hund dabei haben aber wir sind damit einverstanden ( sehr großen Wert auf sauberkeit,jeden Tag wurde gesäubert) .

Sehr schöner Urlaub im Zentrum von de Koog.

Es ist ein sehr kleines Hotel mit wenigen Zimmern. Es befindet sich zentrumsnah in De Koog. Das Zimmer war super sauber und das Personal (die Inhaber) war sehr zuvorkommend. Das Boxspringbett war sehr bequem. Hier kann man wirklich entspannen. Das kleine aber feine Frühstück sorgte für einen gelungenen Start in den Tag.

Es war alles perfekt, die Ausstattung des Hotels, die...
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Es war alles perfekt, die Ausstattung des Hotels, die Sauberkeit (unübertroffen), das Zimmer, das Frühstück und vor allem die Gastfreundschaft der Inhaber! Gerne immer wieder!!

Rundum alles gut!

Nichts! Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen!

Het Gouden Boltje ist ein ganz süßes kleines Hotel, zentral gelegen und trotzdem ruhig. Das Zimmer war gemütlich und es wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend.

nettes kleines Hotel, zentraler Ausgangspunkt für Inselerkundung

Leider mussten wir nach einem Tag das Zimmer wechseln (soll buchungstechnisch durch booking.com entstanden sein) und der Parkplatz war abends teils schon voll belegt. Zum Glück gab es auf der Straße noch eine Lücke.

Abwechslungsreiches Frühstück, schönes Kaminzimmer und heller Wintergarten. Sehr aufmerksame und nette Gastgeber.

Zentral und gemütliches Hotel.
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Das Zimmer ist etwas klein, der Schrank reichte nur für eine Person. Für mich war das Bett zu weich, mein Partner wiederum fand es ideal.

Sehr gepflegte Unterkunft, großes Bad, sehr zentral zum Meer und zu den Restaurants gelegen. Sehr freundliches Personal und Inhaber.

Wir haben uns aufgrund der familiären Atmosphäre sehr wohl gefühlt.

Anmerkung: sehr steile Treppe,um die Zimmer zu erreichen. Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer oder für gehbehinderte Menschen.

Die zentrale Lage des Hotels hat mir sehr gut gefallen, Frühstück war ok, sehr saubere Zimmer, bequeme Betten. Kann ich weiter empfehlen.

Man hat sich fast wie zuhause gefühlt.

Ein gut bestücktes Frühstücksbuffet, kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer, gemütliche Atmosphäre im Hotel, fast familiär, nette, freundliche Hotelbetreiber/Personal

Tolles Familienhotel am Rand von de Koog
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Nichts für Langschläfer - ab 8.30h gibt es Frühstück, ab dann wird auch geputzt!

Sehr liebevoll geführtes, kleines Familienhotel, super sauber, hübsch eingerichtet, sehr netter Aufenthaltsbereich, tolles Frühstück. Die Parkplätze am Haus sind klasse! Das Hotel liegt ideal am Rand der belebten Fußgängerzone, ist aber selbst sehr ruhig.

Die Begrüßung im Hotel ist sehr herzlich.

Die Begrüßung im Hotel ist sehr herzlich. Auffallend ist das in diesem Hotel das ganze Herzblut der Besitzer steckt. Alles ist sehr sauber und mit liebe Eingerichtet. Hier fühlt man sich gleich zu Hause. Ein kleines aber feines, hochwertiges und leckeres Frühstück. Die Parkplätze hinter dem Haus sind kostenlos. Für Fahrräder steht ein abschließbarer Unterstand zur Verfügung (Stromanschluss für E-Bikes ist vorhanden). Der Strand ist fußläufig durch die angrenzenden Dünen erreichbar. Restaurants, Geschäfte und zwei Supermärkte in der direkten Umgebung.

Idealer Kurzurlaub auf Texel

Es gab nichts zu meckern.

Das Gouden Boltje ist ein kleines, gemütliches Hotel, ganz in der Nähe der Flaniermeile von de Koog, aber dennoch ruhig. Der Inhaber ist sehr freundlich, das Frühstück ausgewogen und vielfältig. Parkplätze sind hinter dem Haus vorhanden. Wir haben das Hotel für einen spontanen Kurzurlaub genutzt und werden sicherlich wiederkommen.

Tolle Urlaubswoche auf Texel

Es war ein geräumiges Zimmer in einem von den sehr netten Besitzern liebevoll eingerichtetem Haus. Es waren nur wenige Gehminuten zum Strand und in die Ortsmitte.

Hoher Wohlfühlfaktor!

Das Hotel hat einen hohen Wohlfühlfaktor, ist liebevoll eingerichtet und hat freundliche Besitzer, die sehr unaufdringlich u. wohltuend entspannt sind!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Angenehme, persönliche Atmoshäre

Frühstück gab es leider erst ab 8.30, wir hätten 8.00 bevorzugt (wegen Vogelbeobachtung -je früher, desto besser!)

Günstige Lage in der Mitte der Insel, Versorgungsmöglichkeiten vor Ort

Tolles Hotel....... Jederzeit wieder

Treppen sehr steil. Für uns allerdings kein Problem.

Die Lage der Unterkunft ist einfach super... Der Besitzer sehr sehr nett. Man hat sich gleich zu Hause gefühlt. Das Frühstück war auch super. Für jeden etwas dabei. Wenn wir noch einmal nach Texel fahren würde ich diese Unterkunft wieder buchen.

Super Lage des freundlichen Boltjes!
    • Doppelzimmer mit Badewanne

In unserem Zimmer war etwas wenig Platz für 2 Reisetaschen bzw. Im schmalen Schrank. Es hat aber auch nicht wirklich gestört.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, weil das Personal sehr freundlich und aufmerksam war. Die gesamte Unterkunft ist ganz frisch renoviert und wirkt sehr einladend! Außerdem gefällt uns die Nähe zum Strand, zur "Einkaufsmeile" in De Koog, das leckere Frühstück, der gemütliche Frühstücksraum, das wunderschöne Geschirr 😍, das bequeme Bett und die schönen Handtücher. Wir kommen gerne wieder!

Inzwischen wie nach Hause kommen auf Texel!

Immer wieder schön, auch der dritte Aufenthalt war wieder ein Genuss, nicht zuletzt aufgrund des Hotels. Freundlich, sauber, zentral und sehr entspannt.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Sehr liebevoll eingerichtetes familiengeführtes Hotel in...

Sehr liebevoll eingerichtetes familiengeführtes Hotel in unmittelbarer Nähe der Haupteinkaufsstrasse von de Koog, auch der Strand ist fußläufig entfernt. Sehr nette Besitzer, die für alles ein offenen Ohr haben. Das Zimmer war ausreichend groß und sehr gemütlich. Tolles Bett, wir haben dort sehr gut geschlafen. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden was. Insgesamt sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Jahreswechsel in einem tollen Hotel auf Texel

Das Hotel ist wunderschön. Es liegt zentral in der Nähe der Fußgängerzone mit diversen Restaurants. Zum Strand ist ein bisschen zu Laufen, aber dafür ist man ja auf der Insel :). Die Inhaber des Hotels sind super nett und freundlich. Die Räume sauber und gemütlich gestaltet mit viel Liebe zum Detail. Der Frühstücksraum ist sehr hell und freundlich; das Frühstück war sehr gut und man fühlte sich vom Inhaber sehr gut umsorgt.

Wunderschönes Haus zum Wohlfühlen!

Ein liebevoll eingerichtetes Haus; sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber! Die Lage ist ideal, sehr zentral! Das Frühstück war sehr vielseitig und von hoher Qualität!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Super Frühstück und sehr freundliche Betreiber/Inhaber!

Sehr eingeschränkte Auswahl an Fernsehsendern. Das Haus ist für Personen die Probleme mit steilen Treppen haben absolut ungeeignet!

Super Frühstück und sehr freundliche Betreiber/Inhaber! Die Zimmer sind klein aber sehr geschmackvoll eingerichtet und top gepflegt es fehlt an nichts.

Ein angenehmes Domizil für einen gelungenen Urlaub

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Das Hotel vermittelt eine angenehme und gepflegte Atmosphäre. Betreiber und Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Nähe zum Ort und zum Strand waren bestens.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Kein deutsches Fernsehen

Kein deutsches Fernsehen

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Sehr schönes und mit liebe geführtes Hotel.

Sehr schönes und mit liebe geführtes Hotel. Super nette Eigentümer und Personal. Alles sehr sauber. Super Lage. Werden wieder hin fahren.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Sehr freundlicher Empfang obwohl etwas späte Ankunft, super...
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Sehr freundlicher Empfang obwohl etwas späte Ankunft, super sauberes Zimmer und Bad, sehr liebevolles Frühstücksbuffet! Kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Der persönliche Kontakt zu den Wirtsleuten und die gute...

Der persönliche Kontakt zu den Wirtsleuten und die gute Beratung bei freizeitaktivitäten sehr gemütlich und ein wenig Familiär

Frühstück und Freundlichkeit!

Viel befahrene Straße vor der Tür

Frühstück und Freundlichkeit!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Wir waren zum dritten Mal hier und es hat uns wie immer sehr...

Alles klasse!

Wir waren zum dritten Mal hier und es hat uns wie immer sehr gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Schönes kleines familiengeführtes Hotel.

Schönes kleines familiengeführtes Hotel. Liebevoll eingerichtet. Sehr nette Inhaber.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Eine Empfehlung für Hotel und Lage.

Sehr nette Hotelleitung. Sehr sauber und nett eingerichtet. Beim Frühstück fehlte es an Nichts. Empfehlung. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Alles o.

Alles o.k. ,sehr leckeres Frühstück , sehr freundliche Gastgeber.

Sehr nette Gastgeber und super Frühstück.

Es wahr nicht zu bemängeln.

Sehr nette Gastgeber und super Frühstück. Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Es war schön!

Zimmer ein bisschen klein.

Freundlichkeit der Inhaber. Frühstück.

Lage, Personal, Zimmer

Frühstück, Parkmöglichkeit

Lage, Personal, Zimmer

Wir können das Haus nur empfehlen und kommen gerne wieder

Liebe, nette Besitzer, Sehr gutes und liebevoll serviertes Frühstück. Sehr saubere Zimmer. Das ganze Haus ist sehr gepflegt und nur zu empfehlen.

Super freundlich, sehr gutes Frühstück, sehr sauber und...

Super freundlich, sehr gutes Frühstück, sehr sauber und gepflegt, hübsch maritim eingerichtet

Eine super Woche.

Das eigene Parkplatzmanagement.

Es hat halt alles gepasst.

Sehr aufmerksam und nett. Mit liebe geführtes Hotel. Sehr schöner Wintergarten wo mann bei einem Getränk entspannen kann.

Wir hatten sehr schönes Wetter und so war der Urlaub ein voller Erfolg.

Ein Problem ist die steile Treppe nach oben. Für ältere Paare nicht zu empfehlen.

Das Frühstück war sehr lecker und die Hoteleigentümer sehr nett.

alles

steile Treppe

alles

Sehr erholsamer Aufenthalt, für einen Kurzurlaub genau das Richtige.

Frühstück reichhaltig und sehr gut. Ruhiges Haus, trotz dünner Wände. Gemütliche kleine Lounge.

schöner Kurzurlaub

Top Lage Frühstück gut Nettes Personal

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden definitiv...

Alles ok.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden definitiv wiederkommen. Es passt einfach alles zusammen.

Wir waren zu einem Kurzurlaub im ‚ Het Gouden Boltje‘ und...

Wir waren zu einem Kurzurlaub im ‚ Het Gouden Boltje‘ und waren sehr zufrieden und fühlten uns sehr wohl. Kommen gerne wieder!

Alles perfekt ,super Lage !

Alles perfekt ,super Lage ! Extrem sauberes Hotel und Zimmer ! Sehr nette Besitzer .

Sehr freundliche Inhaber, sehr nette Einrichtung und gute Lage.

Das Frühstück war sehr vielseitig und gut. Es fehlte mir nichts.

Für diese Jahreszeit ein sehr angenehmer Aufenhaltsort.

Sehr netter und aufmerksamer Service, angenehmes Ambiente. Ein nettes kleines Hotel.

Sehr schöner Kurzurlaub auf unserer Lieblingsinsel.

Alles super

Schönes langes Wochenende

Weiche Betten

Nette Leute Sauber Leckeres Essen Zentral gelegen

Erholsamer Kurzurlaub

gemütlich eingerichtetes Haus, Wohlfühlatmosphäre

Rundum gelungener Aufenthalt auf Texel.

Zimmerzugang für ältere Leute etwas schwierig.

Sehr gutes Frühstück. Freundliches, hilfsbereites Personal. Gute Lage.

Schön.

Zimmer bisschen klein.

Sehr freundlich und familiär. Super ausreichendes Frühstück und schöne gemütliche Aufenthaltsräume.

Alles bestens!!!
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Sehr nette Besitzer,super freundlich, toller Service. Das Frühstück war einmalig. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Günstige Lage zum Ortszentrum, zum Strand und auch zentral auf der Insel

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel wieder wählen!

Frühstück sehr gut

Frühstück sehr gut

Wir waren schon letztes Jahr eine Woche in diesem Hotel und...

Alles super!

Wir waren schon letztes Jahr eine Woche in diesem Hotel und es hat uns auch dieses Jahr wieder super gefallen!!