Bewertungen für Het Verschil 3 Sterne

Willibrordusplein 18, 4374 AX Zoutelande, Niederlande

Nr. 4 von 8 Hotels in Zoutelande

Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können

Typisch holländisches Häuschen. Unsere Kammer war klein, sauber und funktionell. Die Matratzen weich.

Tolle Lage in Zoutelande. Ausreichend öffentliche Parkplätze in der Umgebung. Super reichhaltiges und leckeres Frühstück. Sehr nettes und freundliches Personal.

Die Matratzen sind viiiiiiel zu weich! Für 2 Nächte gerade so okay, aber darüber hinaus eine Zumutung. Es könnte generell etwas Renovierung vertragen :)

Super freundliche und liebe Gastgeberin! Gutes Frühstück!

Das Frühstück war super. Kleines Buffet, alles andere wurde gerne gebracht mit einer großen Aufmerksamkeit. Das Bett und Bad hätten aufmerksaner gereinigt werden können

Die Lage ist phantastisch - Strand und Fußgängerzone 1Min. entfernt. Parken kostet nichts! Frühstück ist super lecker und reichhaltig und man bekommt von allem so viel nach, wie man haben möchte!!!

Unser Zimmer war recht klein und das Bad sehr eng. Leider hatten wir ein Zimmer nach vorne heraus. Die Zimmer nach hinten heraus waren grösser und neuer eingerichtet.

Das Frühstück war sehr lecker und sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal, bequeme Betten in einem großen Zimmer, tolle und nahe gelegene Lage zum Strand und Promenade und sehr leckeres Frühstück - Weiterempfehlung ++

Glühbirne defekt, Lüfter im Bad defekt, erst mal reklamiert und reparieren lassen. Sitzgelegenheiten im Hof sehr lieblos und ungepflegt (alte Blätter, volle Aschenbecher, offene Türen zu Kühlhaus o. Lagerraum)). Standardzimmer nicht empfehlenswert, weil zu winzig.

Sehr zentrale Lage, nettes zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück.

Einchecken erst ab 15:00 Uhr, dies ist das Einzige, welches nicht ganz passt, da man etwas früher am Ort eintrifft.

freundliche Belegschaft, sehr saubere Zimmer.

Der 5. Tag unseres „Anfangmaiurlaubs“ hätte auch noch so geiles Sommerwetter haben müssen 🤣😂

Alles - Unterkunft, Flair, Zimmer, Personal, Frühstück, Lage, Parkmöglichkeit, Restaurant - alles einfach top. Kommen seit Jahren, klasse Klenod an der holländischen Nordseeküste 👍

Standartzimmer ist für eine Übernachtung gut. Längerfristiger Aufenthalt zu spartanisch gehalten.

Die Nähe zum Strand und Ortskern. Freundliche und zuvor kommendes Personal.

rel. laute Zimmer, die Matratze extrem weich. Kanal des Dunstabzugs direkt am Fenster (dieses mit Einfachverglasung).

Das persönlich angepasste Frühstück hatte hohes Niveau. Es wurde alles nachgereicht, top Café frisch gebrüht soviel man möchte, aber auch Tee etc. . Eier nach Wunsch frisch zubereitet, Brot und/oder Brötchen nach Bedarf. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. -Empfehlung-!

Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt. Angefangen vom zuvorkommenden Personal, dem ausgezeichneten Frühstück als auch der Gastronomie. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Obwohl das Zimmer zur wenig befahrenen Straße gelegen war, sehr ruhig.

Zimmergröße ausreichend und sauber. Kleines Bad, Fernseher und WLAN vorhanden. Frühstück hervorragend, superfreundliche und zuvorkommende Gästebetreuung.

Das Badezimmer vom Comfort Zimmer war sehr klein und doch leider sehr stark nach Reiniger. Aber lieber Reiniger Geruch als Schmutz!

Ich habe selten so freundliches und hilfsbereites Personal gesehen, wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt! Vielen Dank nochmal!

Wenig Ablagemöglichkeit im Badezimmer, Duschkopf defekt, keine Gelegenheit Handtücher aufzuhängen.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Angenehmes kleines Hotel in super Lage.

Matratzen viel zu weich

Super Lage und sehr nettes Personal. Frühstück war lecker und Wünsche wurden gerne entgegen genommen. Alle Getränke waren im Frühstückspreis enthalten.

Das Frühstück war richtig gut, obwohl kein Buffet so wurde uns Rührei etc. angeboten und man bekam alles bis zum abwinken nach. Das Abendessen war ebenfalls sehr schmackhaft und schön angerichtet. Ein Lob an die Küche!

Da das Zimmer ja nur ein Doppelzimmer mit 4 schlafmöglichkeiten war, waren 2 Schlafplätze auf der ausgezogenen Couch. Das finde ich schade. Der Tisch wäre für 4 Personen auch etwas zu klein gewesen.

Das Frühstück war super. Die Lage ist auch super.

Das Bett steht unter der Schräge.Um Fernsehen zu können muss man sich hinlegen.Sitzen im Bett geht nicht. Die Matratze haben wir umgedreht. Das Zimmer war nicht warm uu kriegen, da die Fenster einfach verglast sind und zugig.Der Verzicht auf Vollkornprodukte und der für Vegetarier wenig geeignete Belag waren beim Frühstück schade...

Das Frühstück war lecker und freundlich serviert.Die Lage war top und alles sauber.

Das Zimmer war sehr klein für zwei Personen.

Es war schön, das Frühstück serviert zu bekommen, anstatt am Büffet zu suchen. Wir bekamen dazu jedes Getränk, welches wir haben wollten, ohne Extrakosten. Das Bad war zwar winzig, aber neu und top sauber.

Das DeLuxe Zimmer ( Raum 3 ) ist sehr laut. Grund dafür ist die Heizung ( warum auch immer ) und die Abluft der Küche. Wir waren dort, als die Witterung sehr kalt war. Die Folge: es zog durch alle Ritzen, insbesondere durch die schlecht isolierten Fenster. Ein Paar, das im Zimmer gegenüber eingebuchtet war, bestätigten die gleichen Eindrücke.

Frühstück ist OK, das Personal nett

Die Fenster: Bei einem Aufenthalt im Februar zieht es sehr. Auch beim Schlafen, da das Bett direkt vor dem Fenster steht. Das Badezimmer: Keine Heizung, durch die Lüftung zog nur kalte Luft rein.Das Waschbecken zu klein und man konnte sich nicht die Zähne putzen oder sich das Gesicht waschen ohne sich an der viel zu tief angebrachten Ablage zu stoßen

Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Das Zimmer war kalt bei Ankunft im Winter, es wurde auch nach mehrstündigem Heizen kaum besser. Sehr zugig, da Einfachverglasung die zudem nicht richtig schließt. Das Bad ist sehr klein, noch dazu eine einzige "Micro-Flasche" Duschgel und ein Stückchen Seife für 2 Personen. Es waren Pflegeprodukte angekündigt ! Das Waschbecken mit Sprung im Porzellan. Der Bad- Ventilator machte Krach wie eine Bohrmaschine und wurde dann auf unseren Wunsch elektrisch abgeklemmt , da Austausch nicht machbar. Handtücher nicht mehr weiß, teils dezent grau. Der Fernseher extrem klein und die Halterung ausgeleiert. "Silbereisen" gucken nur nach Einklemmen einer leeren Dose Bier in den defekten Halter möglich - Schrott!! Blick aus dem Zimmer auf Mega Baustelle, auf der nachts ein Kompressor bzw Generator lief. Erstmals füge ich Photos hinzu !! Die Nachttischlampe flackerte ( Wackelkontakt am Schnurschalter ) ... Ich wollte abends ein Päckchen Streichhölzer oder leihweise ein Feuerzeug um eine Kerze im Zimmer anzuzünden. Das bekam ich erst nach Diskussion. Erste Antwort der Dame an der Bar im Restaurant war: "Haben wir beides nicht" ---- Das ist für mich nicht mal Camping Platz Niveau. Zum Frühstück war dann aber eine sehr liebe junge Frau im Restaurant, welche für den Smiley fürs Personal gesorgt hat. Ohne Kurtaxe 89 EURO ist eine Zumutung und sollte über Booking geprüft werden. Meine persönlichen Eindrücke, aber vielleicht hilft´s .... Als "ansprechend" würde ich es insgesamt nicht bezeichnen.

1. Die Lage zum Strand 2. Der öffentliche kostenfreie Parkplatz vor der Tür ( Im Sommer wird wohl nix zu bekommen sein) 3. Die sehr freundliche und fleißige Frühstücksfee und das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Das Personal war sehr freundlich. Frühstück wurde an den Tisch gebracht also kein Buffet aber gutes Frühstück. Die Lage ist super, direkt am Meer. Das Bett war leider nicht so bequem und das Zimmer klein. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

Das Personal war super freundlich und sehr hilfreich - ob bei Auskünften, Frühstück oder Postkarten. Insgesamt eine super Lage des Hotels. Das Bad war sehr neu und komfortabel, das separate WC könnte komfortabler sein (Lüftung, Alter und fehlender Spiegel) und das Bett etwas stabiler bzw. härter/bequemer sein. Alles in allem ein super Aufenthalt.

Zimmer über der Küche, geruch und Lautstärke waren sehr heftig

Frühstück und Bett war gut, Zimmer sehr klein, konnten nur seitwärts hinter dem Bett zur Toilette gehen. Zimmer lag über der Küche es war bis 23Uhr furchtbar laut

Achtung, zur Zeit ist eine Baustelle direkt hinter dem Haus. Kann sein, dass man um sieben Uhr morgens von wackelndem Bett und Baggerlärm geweckt wird. Das Zimmer, das ich hatte, wirkte recht trist. Die Fenster müssten dringend geputzt werden!

Das Bad war sehr klein, mit einem kleinen Waschbecken, dadurch war das Zähneputzen etwas unkonfortabel. Die Dusche hingegen war super.

Das Hotel liegt sehr zentral u d trotzdem ruhig. Wir hatten ein großes Zimmer, eigentlich sogar für 3 Personen, dann wäre es allerdings eng gewesen.

Eine Baustelle war hinter dem Hotel, ist sicherlich zeitlich begrenzt

Frühstück war reichhaltig und lecker, Personal war recht freundlich, die Betten waren bequem, neues Badezimmer sehr einladend, Hotel lag sehr zentral

Es wäre schön wenn beim Frühstück etwas mehr auf die Umwelt geachtet würde. Weniger Verpackung. Brot und Aufschnitt stehen auf jedem Tisch extra, dass hat zur Folge das diese Lebensmittel alle wegeworfen werden, wenn sie nicht gegessen werden.

die Lage ist perfekt

Das Zimmer (Standard) war ein wenig lieblos und phantasielos eingerichtet. Wirkt im Gegensatz zum Restaurant und der äußeren Erscheinung des Hotels billig.

Tolle Lage und ein gutes Frühstück. Parkplätze direkt vor dem Haus - zumindest in der Nebensaison.

Fanden es toll, das ohne komplitationen, in das Einzelzimmer noch ein Zusatzbett gestellt wurde. Frühstüch war gut, man hätte zu jeder Zeit noch Nachschlag haben können.

Unser Standardzimmer war sehr beengt und hellhörig.

Das Personal war sehr freundlich, ,das Frühstück gut und mehr als ausreichend. Im Restaurant kann man hervorragend speisen.

Alles war zur vollen Zufriedenheit

Das Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig, das Zimmer sehr sauber und das Ambiente sehr geschmackvoll und gemütlich.

Das Frühstück war sehr gut, alles war ganz frisch und sehr schön präsentiert. Man sollte das Restaurant ausprobieren, unser Abendessen war einfach nur köstlich.

Die steile Treppe in den ersten Stock.

Im Hotel-Restaurant kann man super zu fairen Preisen essen. Unser Hund bekam im Restaurant Wasser und ein Leckerli. Das Frühstück wird am Tisch serviert - es wird immer wieder nachgefragt nach Wünschen. Das Personal ist sehr freundlich.

Die Betten waren leider sehr weich und fast durchgelegen und recht schmal. Das Frühstück war sehr übersichtlich, aber lecker.

Die Lage ist perfekt und das Personal sehr freundlich.

Die Betten (90x200)/Matrazen waren katastrophal/buckelig. Schlafen so gut wie unmöglich, durch klopfende Geräusche auf dem Dach und zu hohen Türschlitzen, wo der Wind die ganze Nacht durchpfiff. Im Bad kaum Pflegeprodukte und ein alter stinkender Fön. Öffentliche Parkplätze in der Nähe wegen Veranstaltung gesperrt, daher Auto 3 Straßen weiter.

Lage und Nähe zu Lokalen und Strand war top. Das Frühstück war gut. Das Bad auf dem Zimmer war modern, das Zimmer gut und sauber. Die Bedienung war sehr freundlich.

Was uns nicht gefallen hat, war die Qualität der Betten sowie das doch sehr kleine Waschbecken in einem sehr kleinen Bad.

Das Frühstück war in Ordnung. Kaffee gab es in der Tasse frisch aus der Maschine und alles andere konnte man auch nachbestellen. Die Lage ist prima, Strand und Zentrum erreicht man in 100m.

Leider hat es in unserem Bad nach Kanal gerochen. Der Hinweis wurde freundlich aufgenommen.

Das Frühstück wurde am Tisch serviert und war reichlich und lecker. Das Hotel ist klein und gemütlich und die Zimmer sauber und einfach. Haustiere sind hier herzlich willkommen. Wir sind liebevoll bedient worden und haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Matratze war sehr weich, Der Essensgeruch im Zimmer und auf dem Flur durch das hoteleigene Restaurant, der sich durch die Abzugseinrichtung der Küche bei geöffnetem Fenster im Zimmer verteilte. Die Hellhörigkeit des Zimmers... u. a. die Arbeitsgeräusche aus der Küche bis etwa 22.00 Uhr (Küchenschluss)

Die Lage, das Personal ist sehr freundlich, das gute Frühstück

Es gab kein Frühstücksbuffet, Teller mit Aufschnitt wurde an den Tisch gebracht. Immer das Gleiche. :O (( Zimmer war lieblos und sehr einfach eingerichtet, Matratze war durchgelegen; Waschbecken im Zimmer, Dusche und Toilette durch Holzwand abgetrennt ; Wasser in Dusche und Waschbecken lief schlecht ab; unansehnliche Regale im Bad. Kein separates Licht im Bad. TeppichBoden und das, wo Hunde erlaubt waren!!!

Die Nähe zum Strand war super. Restaurant sah schön aus. Der Frühstückskaffee war gut. Personal okay.

Die Zimmeraustattung könnte etwas 'modernisiert' werden, in Preis-Leistungsverhältnis aber absolut ok.

Sehr freundliches Personal! Gutes Essen im Restaurant des Hotels.

Frühstück war gut und qualitativ hochwertig, aber mengenmäßig sehr begrenzt.

Schönes und nett eingerichtetes Zimmer, sehr gemütliche Atmosphäre. Sehr sauber und gepflegt. Tolle Lage. Kleines, aber schönes und funktionielles Bad. Zuvorkommendes und überaus freundliches Personal.

Ein Wochenendurlaub im großen und ganzen gut .Lage zum Strand hervorragend und auch das Städtchen ansprechend. Personal sehr freundlich. Das Frühstück sehr gut. Wir würden auch nochmal hier hin kommen.

Die Betten waren viel zu schmal. Das Bad hatte nur einen halbdurchsichtigen Vorhang. Mit einer Terrasse nebenan natürlich nicht so toll. Es gab keinen effektiven Sonnenschutz vor den Fenstern, daher würde es sehr warm.

Es war sehr sauber, alle waren sehr höflich und zuvorkommend. Das Bad war super, bis auf den Vorhang.

Fällt mir für meine Belange nichts ein.

Die Frage nach dem Zimmetr kann ich nur mit "Alleinreisenden" beantworten, da es ein Einzelzimmer war. Ansonsten ist das Hotel auch für Paare u. Familien geeignet. Auch angeboten wurde, daß ggf. Haustiere kein Problem seien. Das Personal war jederzeit freundlich u. zuvorkommend.

Es gab nichts zu meckern.

Frühstück war sehr gut und reichlich. Die Betten waren etwa zu schmal aber bequem. Die Besitzer sind sehr nette Leute. Das Essen im -Restaurant war sehr gut. Wir kommen immer wieder sehr gerne ins Het Verschil.

Brummen der Lüftung vor dem Fenster

Ruhige und trotzdem zentrale Lage, freundliches Personal und gutes Frühstück, Geschäfte zu Fuß gut zu erreichen. Zimmer ordentlich und sauber. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Zimmer hätte etwas grösser sein können

Die super zentrale Lage..besser geht nicht , trotzdem ruhig angenehm zum entspannend. sehr freundliches,hilfbereites Personal..

Die Stellplätze für Fahrräder sind etwas eng, wenn viele Räder da sind, auch beengt für die Lieferanten

sauber,super nett,Restaurant gehobener Klasse mit guten Preisen,schönes schnuckeliges modernes Hotel

Weder auf den Bildern noch in der Beschreibung des Hotels ist ersichtlich, dass es sich beim gebuchten Zimmer um eines mit Dachschräge handelt. Der Raum an sich war groß, aber das Bett war direkt unter der Dachschräge. Auch der Abstand von der linken Bettseite zur Zimmerwand betrug weniger als 1 Meter, so dass das aus dem Bett bzw. am Bett entlang gehen nur seitlich möglich war. Der Fernseher war sehr klein und so hoch angebracht, dass man nur vom Bett aus liegend das Fernsehbild gut einsehen konnte. Menschen mit schlechten Augen müssen mit dem "Kopf im Nacken" auf dem Stuhl sitzen (und diesen aus Platzgründen seitlich zum Fernsehbild aufstellen), um etwas erkennen zu können. Auch wäre ein Hinweis, dass die Treppe zum Obergeschoss sehr steil ist ebenfalls hilfreich, da gerade das Hinabsteigen durch den steilen Winkel der Treppe und die kurzen Stufen nicht ganz einfach ist, insbesondere für Personen mit Gehhilfe. Der in der Beschreibung des Hotels angegebene Kühlschrank war klein (Minibar) und stand auf dem Boden. Ein kleiner Schrank/Tisch hätte genügt, um die Benutzung des Kühlschrankes für uns Gäste komfortabler zu gestalten, da das Zimmer auch als "Comfortzimmer" betitelt ist. Der Spiegel im Bad ist für durchschnittlich große Personen (ich bin 1,67 m) zu hoch angebracht. Ohne mich auf die Zehenspitze zu stellen, konnte ich den Spiegel für mich nicht benutzen.

Das Hotel liegt sehr zentral; man ist in weniger als 1 Minute in der Fußgängerzone. Auch zum Strand ist es fußläufig nur wenige Minuten. Der Service im Frühstücksbereich ist sehr aufmerksam und freundlich.

Das Frühstück war reichlich und gut, könnte ein wenig abwechslungsreicher sein, besonders wenn man länger bleibt.

Sehr guter Kaffee zum Frühstück. Abendessen im Hotelrestaurant fantastisch. Aufmerksames Personal. Comfortzimmer bequem, Badezimmer sehr geräumig und sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bei der Ankunft habe ich gefragt, ob ich vor 09 Uhr frühstücken könnte, was mir leider nicht ermöglicht wurde. Als ich um 08:30 Uhr ausgecheckt habe, haben andere Gäste frühstücken können. Das fiel mir negativ auf. Bettenmatratzen sind leicht gewölbt, so dass man nicht bequem liegt.

Sauberkeit, Nähe zum Strand

Das Standardzimmer ist sehr warm im Sommer.

Das Frühstück war toll. Es wurde von der Inhaberin am Tisch serviert. Es wurde sehr aufmerksam immer gefragt ob nachgelegt werden sollte.

Dieses Hotel würde in Deutschland höchstens 2 Sterne bekommen; der Chef ist wortkarg, fast muffelig; die Standardzimmer sind eher klein, nur mit dem Nötigsten ausgerüstet; der Fernseher hängt halb vor dem Spiegel, welcher an der Schrankseite angebracht war; die Betten s e h r weich; WLAN wird angeboten, ist aber praktisch unmöglich; Schimmel an nicht zu öffnenden Fenstern von Innen und ein völlig verkeimter Fön im Bad; außer ein "Luxuszimmer" sind alle anderen Zimmer nur über eine steile Treppe zu erreichen; das Frühstück ist ausreichend, aber einseitig; die angebotenen Gratiskosmetika muss man einfordern--sonst 5ml Duschbad für 2 Personen für 7 Tage und eine Miniseife; es gibt nur einen Zimmerschlüssel; der Tresor ist nur horizontal am Boden erreichbar; die Fotos entsprechen nicht der Realität; vor Allem der Innenhof ist unattraktiv und wurde von Niemandem benutzt; man nutzt die tolle Lage zum Strand aus

Die unschlagbare Freundlichkeit des Personals; kleine Mängel wurden sofort behoben; ein wunderbar neues Bad mit viel Platz, natürlich die Lage direkt hinterm Deich und an der Promenade; wir waren viel draußen, auch bei Regen!!! Nach 3 Tagen Bettwäschewechsel

Extrem Steile und enge Treppe zum Zimmer. Toilette im Badezimmer totaler Fehleinbau, da zu Nah an der Wand(30cm). Küchengerüche und Küchenlärm im Zimmer. Fernseher ohne USB und winzig(22Zoll). Frühstück nur Aufbackware, jeden Tag der selbe Aufschnitt und erst ab 8.30h möglich.

Zentrale Lage zur Stadt und Strand Nähe. Zimmergröße gut. Handtücher gratis. Wasserkocher auf dem Zimmer inkl. Tassen/Gläser mit gratis Instantkaffeetütchen + Teebeutel. Top WLAN Empfang.

Standard-Zimmer etwas zu eng. Werde nächstes Mal ein Comfort-Zimmer nehmen.

Frühstück sehr gut. Service sehr gut. Alle sehr nett. Alles sehr sauber.Komme auf jeden Fall wieder.

Wie oben schon erwähnt, Bett für unsere Verhältnisse zu weich sowie zu schmal

Frühstück sehr lecker, Bett für unsere Verhältnisse zu weich sowie zu schmal,ansonsten hatten wir einen schönen Kurzurlaub in diesem guten Hotel

Die Zimmer waren sehr sehr klein, aber zweckmäßig, auch das Bad, schlauchförmig und ohne Tageslicht- leider auch sehr wenig Möglichkeiten feuchte Handtücher zu hängen - vor allem bei 2 Personen

Das Frühstück war gut, der Kaffee richtig lecker, Rührei frisch gemacht

Keine wirkliche Kritik und für uns nicht relevant, aber man sollte wissen, dass die Treppe zu den Zimmern sehr steil ist. Eventuell bedenklich für alte, sehr große oder kranke Hunde.

Ein familiäres, sauberes Hotel mit sehr zuvorkommender und freundlicher Führung. Prima Frühstück, toller Service, tolle Lage. Und endlich mal ein Hotel mit fairem Aufpreis für den Hund. Wir kommen garantiert wieder!

Fenster könnten mal geputzt werden - hat uns aber nicht weiter gestört - da der Rest für uns perfekt war... ich bin für den Preis positiv überrascht worden

Sehr schöner Frühstücksraum, Frühstück sehr gut, Standard Zimmer klein aber saubere moderne Zimmer tolle Lage hinter den Dünen und nähe der Einkaufsstraße gutes Preis-Leistungsverhältnis

Parken sehr schwierig bei Anreise Montag und Dienstag, da wegen Markt am Dienstag viele Parkmöglichkeiten wegfallen. Zimmer war sehr klein.

Frühstück ok. Kurzer Weg zur Strandpromenade

Die Terrasse könnte ein wenig ansprechender gestaltet werden. Mit ein paar Kissen auf den Stühlen etwas schöneren Kerzengläsern würden die tollen Fischgerichte nochmal so gut schmecken.

Tolle Lage! Besser geht nicht. Das Frühstück wird am Tisch serviert, ist reichlich und für jeden Geschmack etwas dabei. Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Zimmer war sauber, das Bad zeitgemäß und modern ausgestattet. Das Essen im Restaurant ist ausgesprochen delikat aber auch hochpreisig. Wir werden wieder hinfahren.

Sehr freundliche Mitarbeiter, exzellente Küche; auf Wunsch meines Lebensgefährten wurde zu meinem Geburtstag ein wunderschöner Blumenstrauß besorgt! Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Unser Zimmer war nicht mehr auf dem neuesten Stand, das Bad war relativ klein und mit wenig Ablagemöglichkeiten.

Leckeres Frühstück, sehr freundlicher Service im Restaurant. Das Hotel ist ideal für einen Kurzurlaub am Meer, bis zum Strand und in den Ort sind es nur ein paar Meter. Das Zimmer war in Ordnung und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Gutes Frühstück mit ausreichender Auswahl. Super Kaffee!!!! Sehr freundlich wurde auf meinen kleinen Sohn eingegangen. Das Zimmer war recht klein, aber groß genug um sich für zwei Nächte wohl zu fühlen.

(... im Bad war leider nur ein Heizgebläse als Heizung!)

Sehr freundliche und aufmerksame Betreiber dieses kleinen Hotels! Familien Zimmer war frisch renoviert! Sehr schön, groß und komfortabel eingerichtet. Das Frühstück wurde nach persönlichen Wünschen am Tisch serviert!

Steile Treppe zum Hotelzimmer , mit Hund sehr mühsam . Heizung hat gerauscht und geklopft. Schlaf war nur mit Ohrstöpsel möglich. Flachbildschirm TV zu klein, hing so hoch unter der Decke, dass man die Köpfe nur verzerrt sehen konnte . Kühlschrank hat nicht gekühlt .

Frühstück war sehr lecker. Die Nähe zum Zentrum und Strand sehr praktisch . Ausblick aus dem Fenster Richtung Meer , sehr schön .

Die Matratze war sehr unbequem, das hat den Urlaub beieinträchtigt.

Die Atmosphäre war sehr nett, die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer war in Ordnung.

Kleines Badezimmer, aber auch dies, war für 2 Nächte völlig okay! Meckern auf hohem Niveau! Nicht überbewerten

Super Hotel in bester Lage von Zoutelande! Gutes Frühstück mit allem was man zum Frühstück braucht!! Sauber und für einen Kurzurlaub völlig ausreichend! Selbst nachträgliches 3. Bett war kein Problem und mit Hund ein großer Pluspunkt! Sehr nettes Personal! MAN fühlte sich wie zu Hause! Wir kommen wieder, nur leider ist es schon über Pfingsten ausgebucht.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

schlechte Betten,TV könnte grösser sein, das Zimmer ist nicht besonders schön Preis für die Übernachtung ist nicht angemessen

sehr sehr nettes Personal,kostenloses wlan,kühlschranck auf dem Zimmer ,Wasserkocher mit kaffee und Tee auf dem Zimmer,extrem gute Lage zum Meer und dem Boulevard, erstklassiges Restaurant,kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Das (Standard-)Zimmer ebenso wie das Bad waren recht klein und eng. Dickere Menschen bekommen da sicher Probleme... Die Betten waren viel zu weich, auf unseren entsprechenden Hinweis wurde keine Abhilfe angeboten.

Gutes Frühstück, auch im Restaurant kann man lecker essen. Sehr aufmerksamer Service zu den Mahlzeiten. Tolle, ruhige, aber strand- und zentrumsnahe Lage!

Zimmer im EG leider direkt auf Fensterhöhe, vorbeilaufende Passanten hätten Blick auf Schlafbereich, also immer blickdichter Vorhang, wenig Tageslicht.

Sehr netter Service, großes Familienzimmer, tolle Lage.