Bewertungen für Bij Hen op Ameland 3 Sterne

Westerlaan 9, 9161 AN Hollum, Niederlande

Nr. 19 von 69 Hotels in Hollum

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Alles in Allem waren wir sehr happy mit unserer Unterkunft! :)
    • Kleines Doppelzimmer

Zwei Dinge waren etwas unglücklich - das Frühstück war ok, man wurde satt, der Preis war jedoch für das Angebot nicht angemessen. Und das Bett in unserem Zimmer "onder é Klonjes" gab in der Mitte stark nach, sodass man immer in das Loch zurück kullerte. Aber alles in Allem waren wir doch sehr zufrieden!

Das Personal war sehr, sehr freundlich, das Zimmer (wir hatten die kleine Variante gebucht) sehr gemütlich! Es wurde immer gereinigt, die Handtücher täglich getauscht. Für die reine Unterkunft ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

zu teuer für Preis Leistung.
    • Classic Doppelzimmer

Extremer Chlorgeruch vom Badezimmer. Kein Fenster im Badezimmer. Die Duschfugen und Duschtüren waren angeschimmelt. Nicht richtig gemütlich das Zimmer, kein Schrank nur Regal.

Die Ausstattung war sauber aber einfach gehalten. Das Frühstück war gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Zentral gelegen, gutes Frühstück
    • Kleines Doppelzimmer

Ich hatte ein "kleines Doppelzimmer" gebucht, weil kein anderes Zimmer in dem gewünschten Zeitraum mehr frei war. Allerdings war das Zimmer dann so klein, dass wir kaum 30 cm Platz um das Bett herum hatten. Wir konnten das Gepäck nur stapeln und uns nur mit Vorsicht bewegen. Aber selbst dann stießen wir ab und zu mit den Beinen ans Bett oder an die herausragenden Griffen von den Bettschubladen. Das Zimmer war insofern eine Zumutung, was wir nie wieder buchen werden.

Die Lage ist zentral und Restaurants gibt es in der näheren Umgebung. Das italienische und mexikanische Restaurant haben uns gut gefallen. Das Personal war freundlich und das Frühstück sehr gut. Das Bad war groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Die Lage ist super.

Leider nicht sauber, scheint nur sehr oberflächlich geputzt zu werden. Insbesondere die Toilette ist negativ aufgefallen. Sehr hellhörig

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Die Unterkunft ist sehr gut und zentral gelegen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Whirlpool

Sehr hellhörig, die Saiberkeit war leider nicht so schön und das Frühstück war im Verhältnis sehr teuer.

Die Unterkunft ist sehr gut und zentral gelegen. Zum Strand hat man es nicht weit und das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Das Personal ist sehr freundlich und es gibt einen Parkplatz...

Die Sauberkeit Das Abendessen hat mir nicht so gut geschmeckt, obwohl es sehr ansprechend aussah.

Das Personal ist sehr freundlich und es gibt einen Parkplatz am Hotel. Das Frühstück ist gut und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Gemütliches einfaches Hotel
    • Comfort Doppelzimmer mit Whirlpool

Die Aussicht. Der Geräuschpegel direkt hinter der Küche. Einmal war nicht gefegt und einmal gar kein Zimmerservice. Nur ein Fenster zu öffnen und jede Nacht ganz viele Mücken.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Ecke und ist sehr hübsch dekoriert. Gemütlich und nette Inhaber.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Super!
    • Comfort Doppelzimmer mit Whirlpool

Die Matratze des Bettes war etwas durchgelegen.

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in Hollum und im Hotel. Das Frühstück war entgegen vieler Kommentare für uns sehr gut.

Lage ist prima.

Leider ist das leuchturmzimmer sehr klein und hellhörig.Wenn der Nachbar duscht oder sogar föhnt fällt man aus dem Bett. Auch das darunter liegende Restaurant ist sehr zu hören. Frühstück steht nicht im Verhältnis zum Preis.und auf Frage ob man Kakao bekommt...gab es eine Flasche mit Extrakosten. Und ab 21 uhr gibt es keinen Kaffee bzw. Letzte Getränke ab 22 Uhr uhr. Heizung wurde auch auf Anfrage nicht entlüftet. Und das Bad hat zu wenig Licht!

Lage ist prima.

Das Personal war super und sehr freundlich für jede Frage...
    • Classic Doppelzimmer

Die Seitentür war praktisch, führte aber auf den nicht sehr aufgeräumten Hof.

Das Personal war super und sehr freundlich für jede Frage gab es eine freundliche und kompetente Antwort. Das Frühstück war sehr lecker und in guter Auswahl. Der Außenbereich mit den Sitzgelegenheiten auf Fell war toll. Parken kostenlos und direkt in der Nähe. Sehr gute Betten.

Die super netten Mitarbeiter!
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr schlicht. Was an sich nicht so schlimm ist. Allerdings gab es eine abgerissene Nachttischlampe und einen sehr demolierten Unterschrank im Badezimmer. Das sind Kleinigkeiten die nicht sein müssen.

Die super netten Mitarbeiter!

Alles war lekker.
    • Kleines Doppelzimmer

Alles war lekker. Frischer O-Saft, heimischer Käse und Schinken UND Schokostreusel von de Ruijter - einfach klasse. Zudem frisches Brot und Brötchen aus dem Ort. Das Hotel ist gut gelegen und alles ist fussläufig zu erreichen.

Klein aber fein.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Zimmer waren sehr klein und sagen auf den Bildern größer aus, es hat gereicht den wir waren eh nur zum schlafen auf dem Zimmer, umständlich war das man durchs Restaurant gehen musste um ins Hotel zu kommen das war immer etwas unangenehm vielleicht wäre ein zweiter Eingang möglich und schöner für alle.

Das Hotel war wirklich sehr schön eingerichtet, das Personal bzw die Hotel Besitzerin sehr freundlich und aufgeschlossen.

Klein und fein aber unpersönlich

Ungewöhnlich kühle und unpersönliche Atmosphäre für ein so kleines Hotel - schade! Netter und freundlicher Service nur am ersten Abend. Während unseres Aufenthaltes wurden die Zimmer nie gereinigt, lediglich die Papierkörbe geleert. Bitte zur Entlüftung der Heizung wurde ignoriert. Hellhörig: Spül- und/oder Waschmaschinen unter/neben uns liefen bis spät in die Nacht.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte, gutes Frühstück und schöne Lage. Nette Bedienung am ersten Tag. Schön, dass der Restaurantbereich für Hotelgäste auch nach Schließung zum Kartenspielen zur Verfügung stand.

Wir waren sehr zufrieden!
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer waren schon sehr klein, für unseren Kurzurlaub war das nicht schlimm. Würde man aber länger verweilen wollen, wäre ein Kleiderschrank ganz nett. Trotzdem waren die Zimmer gemütlich eingerichtet!

Ein kleines, gemütliches und sauberes Hotel! Die Zimmer waren klein aber sehr sauber! Das Frühstück war ausreichend, es war alles da was man zu einem guten Start in den Tag braucht! Das Personal war sehr freundlich und kinderlieb! Wenn man gemütlich läuft, ist man in ca. 30 Minuten am Strand! Wir waren im Kurzurlaub und sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Sehr solide

Etwas hellhörige Zimmer

Freundliche Bedienung, sehr sauber, sehr hundefreundlich. Frühstück ausreichend (aber für 11,50€ vll nicht so viel wie erwartet), Lage Top. Preis-Leistung in der Nebensaison sehr gut.

sehr gemütlich und gutes Frühstück!

sehr klein und trotz Anfrage nicht auf unser Haustier vorbereitet:-( Mussten anderes Zimmer nehmen.......,zwar Preisnachlass, aber sehr sehr klein1 Für eine Nacht ok, aber nicht für länger!

sehr gemütlich und gutes Frühstück!

Angenehme, gute und ruhige Unterkunft.
    • Kleines Doppelzimmer

Wir hatten bewusst ein kleines Zimmer gebucht. Länger als 3 Tage würde ich das Zimmer nicht buchen wollen. Kaum Möglichkeiten die Kleidung unterzubringen. Ca 60-80 cm Platz zwischen Bett und Wand. Das Bett war sehr gut. Schön groß und sehr bequem. Das Badezimmer hatte eine gute Ausstattung. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Das Zimmer ist sehr zu empfehlen, wenn man sich wirklich nur zum Schlafen darin aufhalten möchte.

Wir hatten eine sehr schöne Zeit auf dieser wunderbaren Insel.

Wenig Platz für Kleidung. Kein Kleiderschrank. Nur eine Kleine Stange im Zimmer ( begehbarer Schrank 🤣🤣🤣) Siehe Foto

Frühstück war gut und ausreichend. Frisch gepresster Orangensaft. Sehr nettes Personal. Gute Betten. Modernes großes Bad.

Ein schönes Bad und unkomplizierte Gastfreundschaft
    • Comfort Doppelzimmer mit Whirlpool

Das Preis- Leistungsverhältnis vom Frühstück war nicht gut. Wenig Auswahl, kaum nachgeliefert. Wäre für die Hälfte des Preises gut gewesen. Besser ohne Frühstück buchen.

Ein schönes Bad und unkomplizierte Gastfreundschaft

tolle Lage des Hotels leider sehr kleine Zimmer

Kein Schrank im Zimmer Die Beleuchtung Der Preis für das Frühstück ist zu hoch für das was geboten wird

Die Lage in toll Das Bad war ok Die Betten auch

Schön, stilvoll, aber leider recht laut.
    • Classic Doppelzimmer

Es ist leider sehr hellhörig im Haus, so dass man von den Gesprächen der Zimmernachbarn nachts wach wurde.

Sehr gutes Essen, ausgesprochen gute Weinkarte. Restaurant / Frühstücksraum sind sehr schön im skandinavischen Stil gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Alles im allem ein sehr schöner Aufenthalt.
    • Classic Doppelzimmer

In den Zimmer könnte mehr Stauraum und Haken für Kleidung sein.

Frühstück war gut und ausreichend alles wieder sehr schnell aufgefüllt wenn etwas lehr geworden war. Personal sehr freundlich und aufmerksam.Das Bad war sehr geräumig. Ansonsten ein sehr schönes Hotel.

Kleines süßes Hotel im unmittelbaren Zentrum von Hollum.
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstück war gut, aber für 11,50€ pro Person recht übersichtlich in der Auswahl.

Lage direkt im Zentrum Hollums. Das Zimmer (Mini - Zimmer) war wie beschrieben sehr klein, aber dennoch nett und liebevoll eingerichtet (ein Doppelbett und zwei Hocker als Nachttisch, das war's). Es ist nicht negativ gemeint, da es ja auch so beschrieben wurde. Allerdings ist es für längere Aufenthalte aufgrund der Enge eher ungeeignet. Das Bad dagegen ist neu, modern und hat im Vergleich zum Zimmer ein "großzügiges" Platzangebot. Bushaltestelle ist ca. 100m entfernt. Alles in allem ein schönes Hotel!

Unterkunft mitten im Zentrum, gemütlich eingerichtet, alles...
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr hellhörig, Zimmer teils eng mit wenig Platz für Koffer, draußen Lüftungen die sehr laut sind, teils Küchengerüche vom Restaurant im Zimmer bei geöffnetem Fenster, hatten zwei Zimmer und nicht in jedem Wlan empfang, Personal teilweise sehr unaufmerksam, Frühstück nicht im Preis enthalten und im Vergleich zu anderen Hotel spärlich

Unterkunft mitten im Zentrum, gemütlich eingerichtet, alles in der Nähe, sehr gemütliche Betten, eine Mitarbeiterin sehr aufmerksam und zuvorkommen! Guter Zimmerservice, jedoch sehr laut weil über die Flure sich laut unterhalten wurde, Koch bereit das Essen abends immer frisch zu - schnibbelt im Vorfeld Gemüse etc..

Schönes, altes und gemütliches Hotel.
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr kleines Zimmer. Leider kein Schrank nur ein Regal und Kleiderhaken hinter der Tür mit zwei Kleiderbügel. Nur ein Nachttisch. Keine Möglichkeit das Gepäck zu verstauen. Sehr hellhörig.

Schönes, altes und gemütliches Hotel.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Ein angenehmer und entspannter Aufenthalt im Hotel 1761 im schönen Dorf Hollum.

Nicht nur die Mini-Kammer auch das Classic-Zimmer ist eher eng.

Das Personal war ausgesprochen freundlich, die Betten waren wie auch das Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Keine Emails, Speisekarte oder sonstiges in deutsch oder...
    • Classic Doppelzimmer

Keine Emails, Speisekarte oder sonstiges in deutsch oder englisch. Ausschließlich niederländisch. Das wirkte so, als wären fremde Nationen nicht wirklich willkommen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Entspannter Aufenthalt über Weihnachten.

Unser Fernseher hatte keinen Fernbedienung. Am nächsten Tag wurde uns mitgeteilt der Fernbedienung wäre kaputt und deswegen abwesend. Ersatz gab es keine. Rücksprache mit dem Eigentümer des Hotels führte angeblich auch zu keinen Ergebnis; wir haben nichts mehr gehört. Die Zimmer sind relativ klein und hellhörig. Wir hatten einen Komfortzimmer. Kopfkissen zu dick und zu fest. Wir haben um ein anderes Kissen gebeten, gab es nicht. Ich habe dann einen Stuhlkissen gefunden im Hotel Flur und das genommen. Fazit; das Personal ist unterschiedlich hilfsbereit und aufmerksam. Die Regendusche ist wunderbar aber ohne zusätzliche Handdusche nicht wirklich empfehlenswert. Frühstück eher bescheiden, aber dafür gibt es gute Alternative im Dorf. Das Restaurant im Hotel hatte am 1. Weihnachtstag zu, auch kein Problem. Die Restaurants im Dorf sind prima. Es war ganz OK aber ich persönlich würde dieses Hotel nicht noch mal auswählen. Preis-Leistungsverhältnis ist allerdings ganz in Ordnung.

Tolles Ambiente und leckeres Essen, ruhig gelegen - absolut...

Auf portionsweise verpackte Butter und Marmelade würde ich verzichten, der Umwelt zuliebe.

Tolles Ambiente und leckeres Essen, ruhig gelegen - absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Gut, Gemütlich und problemlos.
    • Classic Doppelzimmer

Hatte vergessen zu fragen, wie es mit dem W-LAN funktioniert. Leider gab es im Zimmer kein Hinweis.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Super
    • Classic Doppelzimmer

Sehr freundliche Inhaber und Personal, klasse Frühstück Zimmer sauber und hübsch

Kleines, charmantes Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Sehr schöne Einrichtung, gutes Frühstück. Super leckere Hähnchengerichte auf der Speisekarte. Personal war immer sehr freundlich.

Freundlichkeit des Personals

Freundlichkeit des Personals Sauberkeit

Schönes Ambiente

In der Dusche fehlt eine Handbrause

Großes sauberes Bad - bequeme Betten - gutes Frühstück

Sehr gemütlich.
    • Comfort Doppelzimmer mit Whirlpool

Durch die Lage direkt am Eingang sehr hellhörig. Die Fenster schlossen nicht richtig.

Sehr gemütlich.

alles prima, tolles personal, tolle ausstattung alles

alles prima, tolles personal, tolle ausstattung alles

Tolle Lage, gut geschlafen und lecker gegessen, trotz der kleinen Fehler

schlechtes Licht im Zimmer und vor allem im Bad!

Sehr bequemes Bett, gutes Restaurant, freundliches Personal, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Frühstück war genau nach unseren Vorstellungen und das...
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein!

Das Frühstück war genau nach unseren Vorstellungen und das Personal super freundlich!

Frühstück ist lecker und die Betten komfortabel

Frühstück ist lecker und die Betten komfortabel

Chillige Atmosphäre in einem kleinen Hotel mit hilfsbereitem Personal

Preis des Frühstücksbuffets steht in keinem Verhältnis zum Angebot, definitiv überteuert (23,-€ !!!)

Essen a la carte war super !!!

Tolles Hotel auf Ameland

Enge steile Treppe zu den Zimmern

Lage, Ausstattung, Frühstück

Auszeit

Uriges Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die Hotelküche ist ausgezeichnet. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr zentral gelegen, dennoch ruhig.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr zentral gelegen, dennoch ruhig. Sehr gutes Restaurant. Komfortable Regendouche im Bad.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Die super netten Angestellten, das leckere Essen, die...
    • Classic Doppelzimmer

Die Matratzen waren zu weich!

Die super netten Angestellten, das leckere Essen, die liebevollen Zimmer und Drumherum.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Erholung pur!

Frühstück: Nicht viel Auswahl, war aber ausreichend. Typisch für Holland. Für 11,50€ allerdings etwas überteuert

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Super gemütliches kleines Hotel!!!

Alles!!!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Kann man weiter empfehlen.

Zimmer etwas hellhörig, ab ca. 21 Uhr Restaurant leider geschlossen

Frühstück war gut, Personal nett, Essen gut!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Alles super!

Alles super!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sehr freundlich, sauber, ruhig und dazu zentral.

Wenn man genauer schaut: kleinere optische Schönheitsfehler bei den Möbel. Frühstückseier werden leider nicht warm gehalten.

Sehr freundlich, sauber, ruhig und dazu zentral. Frisch gepresster O-Saft. Haben uns sehr wohl dort gefühlt. Anspechendes Restaurant gehört zum Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Nettes kleines Hotel.

Nettes kleines Hotel. Sehr gemütlich eingerichtet. Freundliches und hilfsbereites Personal. Die Küche ist auch sehr zu empfehlen, frische Speisen liebevoll zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Sehr gute Lage am Rande von Hollum und dennoch nur wenige...

Zumindest unser Zimmer war sehr hellhörig. Man hat Alles und Jeden im Flur gehoert .

Sehr gute Lage am Rande von Hollum und dennoch nur wenige Minuten in den Ortskern und vielleicht 20 Minuten bis zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Sehr freundliches Personal, tolle Hotelleitung, hilfsbereit,...

-Mehr Stauraum in den kleinen Zimmer - etwas hellhörig

Sehr freundliches Personal, tolle Hotelleitung, hilfsbereit, super Ambiente, Zimmer waren sehr sauber, Betten bequem, W-Lan vorhanden, moderne Badezimmer, Zentrale Lage, gute Busanbindung Wir konnten problemlos spontan eine Nacht verlängern E-Bikes könnten für wenig Geld den ganzen Tag geliehen werden Preis-Leistung perfekt! Jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Freundlich/ Angenehme Unterkunft

Weder Stuhl noch Tisch auf dem Zimmer, nur zwei (!!) deutsche Fernsehprogramme.

Freundlich/ Angenehme Unterkunft großzügig gestaltetes Bad, tolle Dusche

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Das Hotel besitzt wenige Zimmer die aber alle...

Das Hotel besitzt wenige Zimmer die aber alle unterschiedlich thematisiert und schön eingerichtet sind. Wir haben "unter dem Leuchtturm" in den typisch holländisch weichen Betten sehr gut geschlafen. Das Frühstück war gut, nicht übermäßig. Wir haben auch dort zu Abend gegessen und die Burger haben sehr gut geschmeckt. Das Personal war sehr nett. Gut mitgedacht fanden wir die im Restaurant bereit gelegten Gemenschaftsspiele gegen Langeweile und schlechtes Wetter.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Ein recht großes Bad, ein sauberes Zimmer und freundliches...

Ein recht großes Bad, ein sauberes Zimmer und freundliches Personal. WLAN in allen Bereichen und ein ausgebreitetes Frühstück mit frischem Orangensaft. Sehr ruhig gelegen, gute Betten (in den Niederlanden allgemein etwas zu weich) Parkplatz hinter dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Die Lage ist super.

Sand vom Vorgänger noch in Ecken und unterm Bett. In den 5 Tagen wurde nicht einmal gesaugt und nur 2 mal das Bett gemacht. Frühstück sehr sehr teuer für die dürftige Auswahl.

Die Lage ist super. Sehr schön und gemütlich von der Ausstattung, außen wie innen. Nettes Personal. Zimmergrösse auch in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Der nette Außenbereich vor dem Hotel, so dass man noch...

Wlan auf Zimmer sehr schwach oder kaum vorhanden. Das Zimmer war winzig und mit einem kleinen Fenster das direkt zu den Fahrradständern ging (Erdgeschoss) auch sehr dunkel, das Bad dafür recht groß, einfach aber ok. Der Restaurant und Frühstückbereich war sehr einladend. Man konnte sehr nett noch draußen vor dem Hotel sitzen. Das Essen war auch gut. Das Frühstück war auch ok. Generell nur für 1 Nacht zu empfehlen, da das normale Zimmer (günstigste Kategorie) nicht zum verweilen einlädt.

Der nette Außenbereich vor dem Hotel, so dass man noch gemütlich ein Weinchen trinken konnte und das Treiben auf der Straße beobachten konnte. Die Straße in dem Örtchen Hollum, ist sehr hübsch und man sitzt dort sehr gut und zentral.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Essen lecker!

Zimmer arg klein. Haus sehr hellhörig. wäschesäcke dauerhaft auf dem Flur gelagert. Frühstück für das angebotene einfach viel zu teuer. Nur 3 deutsche fernsehsender.

Essen lecker! Preis/Leistung der Zimmer passt!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Das Zimmer war wirklich sehr klein.

Das Zimmer war wirklich sehr klein. Doch für eine Nacht reicht das völlig aus. Der Preis ist super und das Zimmer sehr sauber. Außerdem ist das Bett sehr bequem und man findet auch deutsche Fernsehsender vor.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Die Badezimmer sind sehr schön und komfortabel (Größe Dusche...

Die Spar Zimmer sind sehr klein, und wenn ich klein sage meine ich auch sehr klein, nämlich rund um das Bett waren nur 50cm Platz, sodass nicht mal die Türen vom Zimmer und Bad ganz auf gingen. Daher auch kein Platz für das Gepäck oder ähnliches. Das Frühstück ist nicht zu Empfehlen. Soweit zwar ganz Ordnung nur nicht für den Preis von 11,50€. Gab nicht mal Orangensaft oder Wasser. Kopfkissen sollte man nicht selbst mitbringen. Die sind ungemütlich.

Die Badezimmer sind sehr schön und komfortabel (Größe Dusche, Regendusche, Fön, größer Spiegel und auch einer an Tür sodass meine Freundin ihre Harre von hinten begutachten konnte :D! Zimmer ist sehr gemütlich eingerichtet. Und alles da was man für einen kurzen Aufenthalt auf Ameland brauch. Bett war prima. Und sehr schätze ich das Verdunklung Rollo.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Der Westen der Insel ist insgesamt ruhiger und idyllischer...

Bei einem längeren Aufenthalt hätten man doch gerne mehr Möglichkeiten Sachen auf einen Bügel zu hängen.

Der Westen der Insel ist insgesamt ruhiger und idyllischer und dazu passt diese kreativ und urig gestaltetet Herberge. Sehr nettes Personal und saubere Zimmer. Schöner Außenbereich. Die Spezialburger sollte man probiert haben.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Freundliches Personal .

Frühstück ausreichend und lecker, besonders der frisch gepresste O-Saft, leider in 7 Tagen keine Abwechslung bei Wurst und Käse Im Bad kaum Ablageflächen bzw Haken Fehlender Tisch im Zimmer.

Freundliches Personal . Gute Lage Schönes Ambiente. Zimmer interessant gestaltet

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Uns hat gefallen, dass es ein sehr familiäres Hotel war.

Uns hat gefallen, dass es ein sehr familiäres Hotel war. Die Betten, der Komfort unseres Zimmers waren für diesen Kurzaufenthalt mehr als ausreichend. Das Personal war sehr nett das Frühstück ließ keinen Wunsch offen. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2015

Für niederländische Verhältnisse ist das Hotel erstklassig.

Leider war im innenliegenden Bad des Minizimmers keine Lüftung.

Für niederländische Verhältnisse ist das Hotel erstklassig. Preis/ Leistungsverhältnis ist absolut stimmig und das Essen im Restaurant ist wirklich sehr sehr gut. Es werden nach Möglichkeit lokale Produkte verwendet und der Service im kleinen und feinen Hotel ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Das Frühstück war ein Traum!

Das Frühstück war ein Traum! Wir waren rundum zufrieden :)

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Super nette Gastgeber, mit Hund ideal.

Kein Kleiderschrank, man lebt aus dem Koffer.

Super nette Gastgeber, mit Hund ideal.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Unkomplizierte Lösung bei Zimmerwechsel.

Unkomplizierte Lösung bei Zimmerwechsel.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Es war alles super gut.

Es gab keinen Kleiderschrank im Zimmer.

Es war alles super gut. Für 2 Nächte ok.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Junges sehr freundliches und aufmerksames Team.

Türenklappern wegen Familienfeier

Junges sehr freundliches und aufmerksames Team. Sehr angenehme Atmosphäre, Frühstück frisch und gut

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

Freundlichkeit der Angestellten.

Wenig Infos über Busabfahrten und Fährfahrten.

Freundlichkeit der Angestellten.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Sehr nettes Personal!

Unser Zimmer war sehr klein, eng und recht dunkel.

Sehr nettes Personal! Riesiges Badezimmer!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

schönes Restaurant, gute Lage

zu kleine Zimmer, Frühstück gut für 2 Tage, aber nicht für länger, insgesamt zu hellhörig

schönes Restaurant, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Personal teilweise sehr freundlich

Zimmer wurde 2 mal nicht aufgeräumt. Sand lad die ganze Woche am Boden

Personal teilweise sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Freundliches Personal, sehr gute Küche.

Wenn man suchen möchte, könnte man den etwas niederigen Wasserdruck für die Dusche erwähnen.

Freundliches Personal, sehr gute Küche.