Bewertungen für Het Hart van Weesp 3 Sterne

Herengracht 35, 1382 AH Weesp, Niederlande

Nr. 5 von 6 Hotels in Weesp

Aussicht war auf die dahinter liegende Straße, nicht schlimm, aber auch nicht toll, allerdings gibts auch Zimmer, die auf einen Innenhof schauen, da war die Straße besser.

Die Lage ist total schön an einer Gracht, Verbindung nach Amsterdam mit dem Zug 15min. Wunderbarer Aufenthalt, Frühstück mit großer Auswahl und viel frischem Obst, jederzeit wieder zu empfehlen!

• Gemütliches Zimmer

Super Lage, Autobahn ist nicht weit weg, Bahnhof nur 5min entfernt, alle 15min Züge nach Amsterdam, die Gracht direkt vor der Tür, viele kleine nette Restaurants um die Ecke Sehr saubere Zimmer vielfältiges Frühstück

• Standard Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten

Dusche könnte etwas mehr Druck haben... aber das wäre meckern auf hohem Niveau.

Super netter Ort. Direkt am Kanal. Bahnhof in Fußnähe um direkt eine kostengünstige fahrt nach Amsterdam zu unternehmen... die Zugfahrt dauert nur etwa 20 Minuten. Man muss nichtmal umsteigen. Im Ort selber zahlreiche Lokalitäten.

• Standard Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten

Wahrscheinlich bekommt man über Booking.com die schlechten Zimmer. Das Zimmer war klein, die Ausstattung uralt, TV und Nachttischlampe haben nicht funktioniert und das Klo war verstopft.

Die Lage des Hotels ist gut und das Frühstück auch.

NICHTS

Frühstück war echt Lecker und eine tolle Auswahl. Viel frisches Obst. Zimmer sind gut. Badezimmer ist ausgezeichnet. Die Lage ist super. Restaurant und Bars in der Nähe/Nachbarschaft. Komme immer gerne wieder und habe es auch bereits weiter empfohlen.

• Standard Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten

Zimmer etwas stickig. Schmale Betten.

Ein grandioses Frühstück!!! Ruhig und idyllisch gelegen und doch sooo nah an Amsterdam! Parkplatz gleich beim Haus. Ein wunderhübsches Örtchen, historisch gewachsen, nicht nur Pendlerunterkunft.

• Standard Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten

Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig. Fön war eingestaubt. Schlafanzug lag auf dem Boden und nicht im Bett. Kein Safe.

Zimmer war groß und gut ausgestattet. Lage sehr ruhig. Sehr gutes Frühstück.

• Standard Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten

Zum rauchen sind alle vor das Hotel u. wir hatten unser Zimmer genau unten, auf der einen Seite die Strasse auf der anderen Seite der kl. Innenhof wo sich die Leute aufgehalten haben, somit Lärm wenn man Fenster auf macht. Die Fernbedienung u. Handtücker fehlten am 1. Tag, wurde aber sehr schnell erl.

super lecker Frühstück, allerdings der Raum zu klein für so viele Leute.

• Standard Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten

Es gibt nicht zu beanstanden.

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstücksbuffet sehr vielfältig, sehr schön an einer Gracht gelegen mit schönen Cafés. Man ist in 5 am Bahnhof und der Zug braucht nur 16 min bis Amsterdam. In 10 min Autofahrt erreicht man den Strand.

• Standard Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten

Die Zimmer sahen nicht ganz so schön und modern aus, wie auf den Fotos.

Das Frühstück war richtig toll! Es gab eine große Auswahl und alles war hübsch angerichtet. Die Zimmer waren sauber und ordentlich und es war alles da, was man braucht. Für einen Wochenendtrip nach Amsterdam ideal. Die Zuganbindung nach Amsterdam ist sehr gut, innerhalb von einer viertel Stunde ist man dort. Man muss sich nur bewusst darüber sein, dass es ein paar Mehrkosten für die Bahntickets bedeutet. Dafür schläft man dort sehr ruhig, Weesp ist ein netter kleiner Ort und abends hat man einige Möglichkeiten draußen, direkt am Wasser zu sitzen und noch etwas zu trinken.

• Gemütliches Zimmer

Das Zimmer war enttäuschend. Es war klein und dunkel. Zimmer 4 nicht zu empfehlen.Der Ausblick war auf ein Fenster im Hinterhof, ca. 2 entfernt. Außerdem lief Tag und Nacht die Lüftung im Bad. Diese lies sich nicht abschalten.

Das Frückstück war gut.Jedoch nichts besonders.

• Gemütliches Zimmer

Das wir eines der älteren Zimmer bekommen haben, aber dass passiert anscheinend wenn man über Booking.com das günstigste für sich bucht. Das Haus hätte schon noch bessere Zimmer gehabt, die sie aber bestimmt für teureres Geld verkaufen ;)

Das Frühstück war herausragend und hat das alt wirkende Zimmer wieder gut gemacht...!

Alles Gut

haben ein großes, sauberes Zimmer vorgefunden. Konnten unsere Fahrräder im Haus unterstellen. Das Hotel liegt ruhig, in einer Seitenstraße neben einer Gracht. Schöner Blick beim leckeren, reichhaltigen Frühstück auf die vorbeifahrenden Boote, auch der Bahnhof ist in 8 Minuten schnell erreicht. Der Empfang war freundlich und sehr hilfsbereit.

• Gemütliches Zimmer

Wir waren in Zi. 21A untergebracht. Das Zimmer wäre wohl gerade als Einzelzimmer geeignet. Wir wußten nicht, wohin mit unserem Gepäck. Auf Anfrage war kein Zimmerwechsel möglich. Es war einfach beklemmend, die Ausstattung des Zimmers grottenschlecht. Dann kam die Nacht. Direkt unter unserem Zimmer befand sich eine Art Lager bzw. Entsorgungsstation eines benachbarten Restaurants. Dort wurde bis 2:30 h gearbeitet, gerufen, gepoltert und direkt vor dem Fenster geraucht und gesprochen/gerufen. Es war auch auf unser Bitten hin, keine Ruhe. Wir konnten vor 3:00 h nicht schlafen. Und das für einen Preis von 108€ pro Nacht! Schlimmer geht's nicht - muß man heute nicht mehr haben! Das Frstk. war gut. Nach nochmaliger Anfrage wäre nun ein Zimmerwechsel möglich gewesen, worauf wir jedoch verzichtet haben, weil die Enttäuschung zu groß war. Fair war allerdings, dass uns der im voraus gezahlte Betrag für drei Nächts (vier hatten wir gebucht und bezahlt) vor unserer Abreise anstandslos wieder ausgezahlt wurde.

Ja, das Frühstück war total gut! Die Damen an der Rezeption ebenfalls. Leider waren wir im alten Teil des Hauses untergebracht, so dass wir kein Gesamturteil abgeben können.

• Gemütliches Zimmer

Im Badezimmer sollten noch 2-3 Haken angebracht werden.

Besonders vorteilhaft ist die Lage des Hotels. Schnelles Erreichen der Nahverkehrsbahn und in ca. 20 Minuten hat man Amsterdam erreicht. Auch das Frühstück ist positiv hervorzuheben - hat aber seinen Preis.

• Gemütliches Zimmer

Parkplatz hatten wir Glück einen vor dem Hotel gefunden. Sonst sehr voll die Parkstreifen.

Wir hatten ein Eckzimmer. Sehr groß. Super sauber und da der Bahnhof sehr nah gelegen war haben wir das Auto stehen lassen und sind mit dem Zug nach Amsterdam.Das Frühstück war sehr reichhaltig auch für mich als Vegetarier. Weesp selber ein süßes Städtchen schön zum erholen besonders nach einem Ausflug in Amsterdam wie 2 Welten. Am nächsten Tag gab es direkt frische Handtücher. Ein wunderbarer Kurzurlaub. Klasse Preis Leistung. Sehr zu empfehlen. Wir waren sehr begeistert.

• Standard Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten

Preis-Leistung sehe ich hier nicht ganz. Ein ganz schlichtes, kleines Zimmer außerhalb des Zentrums. Dennoch zahlt man über 100€ pro Nacht zzgl. Frühstück. Aber hier zahlt man wohl für Amsterdam.

Schöne Unterkunft und sehr schöne Gegend. Zu Fuß erreicht man den Bahnhof in knapp 5 min und ist dann knapp 15-20 min später im Zentrum von Amsterdam. Das Hotel liegt an einem Kanal, Bar usw. gleich nebenan. Sehr ruhig. Das Frühstück war reichhaltig. Die Zimmer sauber, schlicht.

• Gemütliches Zimmer

Badezimmer durch 2 hochgezogene Mauervorsprünge als Abgrenzung zu Toilette und Bad recht eng, besonders um den Waschtisch herum. Durch die grauen Bodenfliesen im Bad war nicht erkennbar, ob der Boden wirklich sauber war.

Lage des Hotels und ein großzügiges Frühstücksbuffet

• Gemütliches Zimmer

Enges Zimmer, hellhörig, die Nutzer des Nachteingangs kamen direkt an unserem Zimmer vorbei

Die Lage ist prima, Weesp ist nett, das Frühstück ein guter Start in den Tag, mit etwas Glück kann man kostenlos parken

• Standard Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten

Wir hatten leider ein Zimmer in der oberen Etage, welches man mit dem Gepäck über die lange Treppe nicht so ideal erreicht. Da wir Reisetaschen hatten ging es. Für den Sprinter benötigt man Extrafahrkarten. Keine Touristenticket möglich. Sehr angespannte Parksituation, wie üblich in NL, aber nicht aussichtslos.

Das Frühstück war in Ordnung und auch reichhaltig. Es gibt sehr ordentlichen Kaffee. Die Frühstückszeit beginnt in der Woche bereits um 6:00 Uhr und am WE um 7:00 Uhr und endet um 10:00 bzw. 11:00 Uhr. Gut für Frühaufsteher. Weesp ist ein Ort der auch sehr viel Ruhe und Erholung bietet, mit Wasser und Gässchen, diverse Gaststätten und auch Einkaufsmöglichkeiten. Es gibt 2 Bords mit Gutscheinen. Kann man sich schon vorher eine gute Übersicht verschaffen. Der Preis geht soweit in Ordnung und der Sprinter ist sehr schnell erreicht.

• Gemütliches Zimmer

Das Zimmer war sehr in die Jahre gekommen, klein und sehr dunkel, da es nur ein winziges Fenster in einer Ecke gab. Das Bett war unbequem und für zwei Personen eindeutig zu klein. Im Vergleich zu den Bildern hier war unser Zimmer echt nicht schön.

Das Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich. Auch mit der Lage des Hotels waren wir sehr zufrieden.

Die Sauberkeit im Bad könnte etwas besser sein

Die Lage des Hotels war optimal, Amsterdam Zentrum rasch zu erreichen, der Ort ist sehr nett und ruhig, das Frühstück war sehr lecker, Preis und Leistung passen hier einfach

• Standard Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten

personal hatte etwas Stress - eine Woche nicht das Zimmer gesaugt und Nassraum nicht ordentlich geputzt

Die Lage ist sehr ruhig, nicht weit von Bahn nach Amsterdam, Frühstück reichhaltiges Angebot Ambiente des Hauses ist nett

Alles okay

Frühstück war super lecker. Sehr schönes Zimmer mit Blick auf Kanal.sehr hübsche Stadt.Gute und schnelle Zugverbindung nach Amsterdam und zum Flughafen

• Standard Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten

Das Frühstück im Hotel war sensationell. Die fußläufige Entfernung zum Bahnhof mit regelmäßigen Verbindungen zum Schiphol Airport bzw. Amsterdam Centraal (Hauptbahnhof) war ein riesiger Pluspunkt. Wir nutzten die OV-CHIPKAART für den gesamten(!) öffentlichen Nahverkehr in Holland und sparten so viel Zeit, um immer wieder ein Einzelticket am Automaten für den Zug zu lösen. Fahrradfreunden kann ich von Weesp aus einen Ausflug in das nahe gelegene Naturreservat empfehlen. Wer am Samstag zwischen 10 und 16 Uhr etwas Zeit entbehren kann, sollte die Möglichkeit nutzen, die noch in Betrieb(!) befindliche Mühle in Weesp zu besuchen inkl. Aufstieg! Mein absolutes Highlight während der drei Tage in Weesp!!!

• Gemütliches Zimmer

Für einen einwöchigen Aufenthalt würden wir einen größeren Kasten im Zimmer benötigen. Für ältere Gäste bzw. Gäste mit eingeschränktem Bewegungsapparat empfehlen wir die Zimmer im Erdgeschoß. Die Stiegen ins Obergeschoß sind sehr steil.

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Zimmer war für holländische Verhältnisse groß. Sehr ruhiges, angenehmes Ambiente. Ausgezeichnetes Frühstück! Zu Fuß ist man in ca. 5 Minuten bei der Bahn. In 20 Minuten steht man auf der Central Station in Amsterdam. Die kleine Stadt Weesp ist traumhaft. Es gibt einen kleinen Innenhof mit Blick auf die Gracht. Im Umkreis kann man ausgezeichnet essen und trinken. Es war die beste Entscheidung, außerhalb von Amsterdam zu übernachten.

• Gemütliches Zimmer

Das Zimmer entsprach nicht den Bildern und Angaben auf ihrer Buchungsseite. Zi 39 war sehr klein und mit einem Fenster versehen das auf Höhe des Autopakplatz lag und nicht geöffnet werden konnte. Bei einer Buchung von vier Nächten ist das eine Zumutung respektive seitens des Vermieters eine Frechheit.

Die Lage war ausgezeichnet.

• Standard Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten

Im Bad die Badewanne ist relativ schmal und wenn dann die Duschwand zugeschoben ist, stösst man entweder an die Wand oder an die Duschwand. Richtig sauber war unser Zimmer leider nicht. Leider sehr hellhörig, Unterhaltungen im Nachbarzimmer sind nicht zu überhören.

Die Lage des Hotels ist sehr schön, das Frühstück ist sehr vielfältig, mit allem was das Herz begehrt.

Das Bad war zweckmäßig, aber recht alt und kalt. Es gab keine Heizung im Bad

Das Frühstück war super. Aber der Raum teilweise sehr eng für soviele Menschen. Das Personal sorgte aber für schnelles bereitstellen der Tische und auffüllen der Speisen

• Gemütliches Zimmer

In der Dusche war Schimmel und das Bett war sehr unbequem!

Das Frühstück bestand aus einem außerordentlich leckerem und reichhaltigen Angebot! Außerdem ist das personal dort sehr freundlich!

alles in Ordnung, aber Preis recht hoch

ca 10 km von Amsterdam, hübscher, kleiner Ort mit Gracht und 3 Windmühlen, Parkplatz an der Straße, meist in Hotelnähe gefunden,Frühstück gut,Preis für Lage außerhalb des Zentrums recht hoch

• Standard Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten

-Rezeption nicht durchgehend besetzt - Ausstattung in den Zimmern relativ alt und etwas runtergekommen - Zimmer & Bad nicht wirklich gut sauber - TV sehr klein - Zimmer 29 modriger Geruch - Sehr schmale Zugangstreppe in das oberste Stockwerk - Im Ess- bzw. Frühstücksbereich läuft ein Hund ständig rum - Extremer Lärm von anderen Gästen oder Bewohnern Nachts vorm Hoteleingang - Zimmer und Fenster lassen viel Lärm durch - Beim Frühstück ist Tee / Kaffee inkl.. Wenn man aber am Nachmittag gern nur mal einen Tee möchte, verstehe ich nicht warum das unbedingt extra kostet!

Frühstück reichhaltig! Frisches Obst, knackige Brötchen, Kaffee-Vollautomat von der Qualität okay. Parkplätze meistens vorm Hotel oder unmittelbar in der Nähe.

• Standard Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten

Unser Zimmer war leider schon sehr „abgerockt“, im Badezimmer hat es aus dem Abfluss gemüffelt, viele Handtücher hatten Flecken und die Wände waren sehr dünn, so dass man seinen Nachbarn hat schnarchen hören.

Der Empfangsbereich und der Frühstücksraum sah sehr neu und modern aus. Das Frühstück war mega lecker und es war alles da was man sich gewünscht hätte!

• Standard Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten

Der Frühstücksraum ist hell. Das Angebot reichhaltig und vielseitig. Bahnhof zu Fuß gut erreichbar .3,50 Euro mit dem Sprinter zum Centralbahnhof Amsterdam. Parken war kein Problem.

Zimmer war angenehm groß und sauber. Das Frühstücksbüffet war sehr gut, es gab eine große Auswahl. Personal war freundlich, unser Zimmer konnte auch schon vor der eigentlichen Check-In-Zeit bezogen werden. Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Standard Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten

Das Zimmer war wunderschön: Modern eingerichtet, sauber, groß und vor allem sehr hell mit den 4 Fenstern. Auch das Badezimmer war angenehm groß. Auch die Lage in Weesp ist idyllisch und praktisch. Wir wollen auf jeden Fall wieder kommen! :)

• Standard Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten

Das Frühstück war ausgezeichnet. Vielseitig. Lecker. Frisches Obst. Guter Kaffee mit vielen Variationen. Ruhige Lage direkt an der Gracht. Beim Frühstück vorbeifahrende Schiffe. Kurzer Weg zum Bahnhof.

Raucherzonen vor den Eingängen, daher darf man um die Frühstückszeiten meist durch Rauchwolken wandeln - lecker :-( .

Angenehmes Haus, leider mit Raucherzonen direkt in den Eingängen. Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe, ebenso das Bad. Die Lage ist praktisch wenn man mit der Bahn reisen möchte, das Bahnreisen ist in NL sehr angenehm weil die Züge und Bahnanlagen Sauber und gepflegt sind (im Kontrast zur dB) Internet Zugang war ok, Parkplatz muss man sich in der Umgebung suchen (Wohngegend)

Das Personal im Hotel könnte freundlicher sein

- Das Zimmer war groß und geräumig. Bett und Kissen sehr bequem. - Das Frühstück ist das absolute Highlight in diesem Hotel- es fehlt an nichts - Die Lage des Hotels ist sehr schön. Weesp ist ein kleiner Vorort von Amsterdam. Mit dem Zug (einfache Fahrt pro Person Euro 3,30) kommt man schnell nach Amsterdam. Es gibt keine U-Bahn oder Tramanbindung. In Weesp gibt es nette Cafes und Restaurants aber auch kleine Geschäfte, Supermarkt,... - bei Anreise mit dem PKW: kostenlose Parkplätze sind vor dem Hotel oder in den Nebenstraßen verfügbar

• Gemütliches Zimmer

Als wir das Hotel betraten, was direkt an einem kleinen schönen Fluss lag, fühlten wir uns sofort wohl. Man hat uns sehr freundlich empfangen und freie Parkplätze zu finden war vorher vor dem Hotel und in unmittelbarer Nähe auch kein Problem. Unser Zimmer war leicht zu finden und auch ziemlich gemütlich. Das Bad reichte vollkommen aus und Seife, Duschgel und Föhn standen auch zur Verfügung. Das Frühstücks- buffet war sehr reichhaltig und lecker und es war für jedem was dabei. Der Kaffe war auch sehr gut. Die Verbindunsmöglichkeiten per Bus oder Bahn lagen nur wenige Minuten Fußweg vom Hotel entfernt. Alles in Einem ein sehr empfehlenswertes Hotel in einer sehr schönen Lage. Kommen gern wieder ;-)

Leider war die Matratze für mich zu weich. Der Platz auf der Toilette(zwischen Dusche und Wand) war viel zu eng und das Zimmer war etwas zu abgewohnt.

Das Beste an dem Aufenthalt war das reichhaltige Frühstücks Buffett. Außerdem war die Größe des Zimmers sehr vorteilhaft. Die Lage des Hotels direkt an der Gracht ist auch sehr schön.

• Gemütliches Zimmer

Das an Silvester der Sprinter(Zug)ab 20.00 uhr nicht mehr fährt.so muss man mit dem Taxi von Amsterdam zurück ins Hotel nehmen ,was sehr teuer ist 65 Euro zurück

Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet,mit einem Kaffeevollautomaten.leckerem Orangensaft.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer sind sauber, Betten sind sehr bequem mit neuen Matratzen.Das Badezimmer war 5hell und groß. Föhn und Duschmittel waren auch vorhanden. Ins Zentrum von Amsterdam kommt mal alle 15 min.mit dem Sprinter(Zug).den man in 10 min zu Fuß erreicht.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Im Zimmer waren überall Hundehaare und es war augenscheinlich nicht staubgesaugt worden, bevor wir das Zimmer übergeben bekommen haben. Das Badezimmer war kalt und es gab keine Heizung.

Das Frühstück war hervorragend und der Ort Weesp ist hübsch und günstig gelegen, wenn man nach Amsterdam muss. Die Einrichtung ist modern aber nicht übertrieben luxuriös.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Gemütliches Zimmer

Die Kritik bezieht sich nicht auf das Hotel, sondern viel mehr auf die Informationsfreudigkeit des Services der Sprinter-Bahn-Station: für uns war es ziemlich abenteuerlich, das Ticket am Automaten zu erhalten. Die Stimme am Infoknopf war äusserst unfreundlich und legte auf !!!

Der Ort / das Haus hat die typische holländische Idylle. Dass man trotzdem mit dem Sprinter schnell im Zentrum Amsterdams ist, ist sehr angenehm. Das Auto stand vor dem Hotel auf der Straße; wir hatten aber nie das Gefühl der Unsicherheit.

Sauberkeit, durchgelegene Matratzen! Lautstärke durch Party im Loungebereich

Frühstück war sehr gut, die Lage wunderschön! Die Bahn war in 10 min Zufuß erreichbar!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

-------

Die Lage des Hotels im Nahbereich von Amsterdam; der Bahnanschluss nach Amsterdam; Weesp ein schöner ruhiger Ort; der Aufenthalt im Hotel war angenehm; das Frühstück reichhaltig; das Zimmer sauber mit dem Komfort, den man für einen kurzen Urlaub braucht

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Unser Dreibettzimmer im Nebengebäude hat uns überhaupt nicht gefallen (sehr dunkel, brauner Bodenbelag, braune Farbe an den Wänden, sehr schlechte Beleuchtung). Man hatte den Eindruck, dass das Nebengebäude insgesamt als Abstellraum genutzt wird. Ab 8.30 Uhr hatten wir Baustellenlärm vom Ausbau eines nächsten Zimmers. Ein Doppelzimmer in der Nähe war wesentlich ansprechender.

Das Frühstück, der Frühstücksraum, die Nähe zu Amsterdam (15 Minuten mit dem Zug direkt ins Stadtzentrum) und der schöne kleine Ort Weesp haben uns sehr gut gefallen.

• Standard Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten

Die Reinigung der Zimmer war unzureichend: Flecke und Fussel auf dem Teppichboden von Vorgängern. Die Heizung im Badezimmer blieb kalt, auch im Zimmer wurde erst ab 10 Uhr die Heizung - lauwarm - eingeschaltet.

Die gute Lage an der Gracht in Weesp. Die Nähe zu Amsterdam (leicht mit dem Zug zu erreichen). Die guten Betten. Das umfangreiche Frühstück.

Keine sichtbare Heizung im Badezimmer, es war kühl.

Ruhige Lage direkt an Gracht nur wenige Gehminuten zum Bhf. Grosses modernes Zimmer (im Neubautrakt).

• Gemütliches Zimmer

Im Badezimmer war es etwas kalt, da es keine Heizung dort gibt. Ein Teppich im Bade wäre deswegen schön gewesen.

Das Frühstück war super, tolle Auswahl! Die Ausstattung des Zimmers war super. Alles neu und sauber. Das Bett ist sehr bequem.

Der Anbau war wohl recht neu, die Isolierung hingegen grottenschlecht: Ich konnte abends das nebenan wohnende Pärchen hören- beim Reden, beim Lachen, beim Schnarchen, beim Vögeln.. das geht gar nicht. Auch wenn nebenan geduscht wurde, oder ein Zahnputzbecher umfiel.. alles bekam ich mit. Gespräche auf dem Gang oder auf der Treppe waren zu hören. Ebenso war es störend, wenn nebenan die Tür ins Schloss fiel; egal, ob das morgens oder abends war (die Türen fallen von alleine zu). So gehe ich davon aus, dass mich die Nachbarn ebenfalls beim Telefonieren gehört haben. Privatsphäre geht anders. Die Handtücher wurden jeden Tag getauscht; ob ich das wollte oder nicht. Erst ein Hinweis an der Rezeption unterband dieses völlig unnötige Wechseln. Kein Hinweis, dass nur dann getauscht würde, wenn ein Handtuch auf dem Boden liegt. Ich hätte mich gefreut, wenn an der Duschwand ein Haken angebracht worden wäre; dann hätte ich hier das Badetuch aufhängen können. So musste ich um die Ecke greifen, was nicht schlimm ist, aber so hätte vermieden werden können. Um diese Jahreszeit fand ich es im Bad etwas kalt- vor und nach dem Duschen; eine Heizung gibt es im Bad nicht.

Das Hotel liegt direkt am Fluss. Ich war im Neu-/Anbau des Hotels in der ersten Etage untergebracht. Trotz Buchung Einzelzimmer erhielt ich ein Zimmer mit Doppelbett, was ok war. Das Zimmer war einfach, aber gut eingerichtet. Es gab einen TV, der ARD und ZDF anbot; ausreichend, um Nachrichten sehen zu können. Die Matratze (durchgehend) war weich, aber nicht zu weich; ich habe gut geschlafen. Das Bad / die Toilette war ausreichend eingerichtet, es gab ausreichend Hand- und Badetücher, sowie Seife; Duschseife und Shampoo (in einem). Fön ist auch da. Frühstück hatte ich keines dazu gebucht. Das Personal war freundlich und spricht englisch. Direkt nebenan ist das Restaurant "Aaltje". Etwas gehobene Küche, nett eingerichtet und gemütlich. Ansonsten gibt es Downtown Weesp noch diverse andere Restaurants; aber Obacht: unter der Woche gibt es nach 8 kaum noch warme Küche! Die fand ich nur im Pseudoitaliener "Passata". Edel aufgemacht, aber Spaghetti Carbonara schmecken definitiv anders! Kneipen gibt es ansonsten mehrere; je nach Geschmack.. Weesp ist eine kleine Stadt Der Bahnhof ist keine 10 Minuten entfernt. 16 Minuten später ist man in Amsterdam (Centraal), Die Hin-und-Rückfahrkarte kostet bar 7.60 Euro und mit EC-/Visa-Karte 8.10 Euro. Beim Durchgang auf den Bahnhof unbedingt mit dem Ticket einchecken; beim Verlassen unbedingt damit wieder auschecken. Sonst fährt man schwarz! Die Züge ("Sprinter") fahren ca. alle 15 und am Abend auch noch spät zurück. Mit der Tram fahren kostet ein Ein-Stunden-Ticket 2,90 Euro. Die Fahrkarte kann beim "Operator" direkt in der Tram gekauft werden und muss dann am Automaten registriert werden- sonst ungültig. Bezahlen kann man auch da bargeldlos; wie eigentlich überall im Amsterdam; nennt sich "pinnen". Selbst im Café bei Cappuccino und Kuchen ist pinnen sehr einfach und schnell. Amsterdam erklärt sich von selbst.

• Gemütliches Zimmer

Das Zimmer war recht hellhörig. Man bekam ungewollt mit, wenn der Gast aus dem Nachbarzimmer laut husten musste o.ä.. Leider wurden an dem Tag, an dem wir dort waren, Installationsarbeiten am Haus durchgeführt, was leider mit etwas Lärm am Morgen verbunden war und man bekam durch das geschlossene Fenster mit, wenn sich vor unserem Zimmer Gäste unterhalten haben.

Frühstück war perfekt. Sehr reichhaltig und guter Service. Auch das Bett war sehr bequem und sauber wie der Rest des Zimmers. Die Anbindung mit dem Zug vom Bahnhof vor Ort nach Amsterdam und zurück war gut.

Sowohl das Zimmer als auch das Bad war sehr unsauber. Die Betten eine Katastrophe. So weich, dass man darin versinkt. Rückenschmerzen am morgen vorprogrammiert. Schade! Frühstück top! Ansonsten ist das Hotel ok.

Günstige Lage für Ausflüge nach Amsterdam City

• Gemütliches Zimmer

Das einzige was zu bemängeln gibt, ist die Hellhörigkeit.Es ist jedes Wort aus dem Nachbarzimmer zu hören.

Alles war super. Das Zimmer und die Ausstattung. Frühstück sehr vielfältig und die Lage ist auch super. Parkplätze am Hotel gibt es nicht direkt aber in der Umgebung findet man etwas.

• Gemütliches Zimmer

Das Zimmer war absolut nicht empfehlenswert. Es war dreckig, überall hingen Spinnweben und die Bettdecken waren äußerst dreckig. Total fleckig und gelb. Es war sehr laut, das Zimmer war zur Straße hinaus. Es gab eine Lüftung die durchgehend an war und sehr laut war. Es war absolut nicht empfehlenswert!!!!

Das Frühstück war lecker und ausreichend.

Sehr schöner ruhiger Ort, sehr gut zum verweilen, sehr Zentral am Kanal mit Supermarkt und Restaurants in unmittelbarer Nähe, sehr gute Bahn Verbindung mit Amsterdam, Bahnhof ist ca.5 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt, Hotelzimmer sauber mit Bad, Betten groß und sehr gemütlich, WLAN und Fernseher, Zimmer Ausstattung sehr gut, Hotel Personal sehr nett, sehr zu empfehlen ist das mitbuchen von Frühstück, sehr sehr lecker, großes Frühstücksbuffet! Alles in einem, sehr gut!

• Standard Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten

In unserem Zimmer war es etwas kalt, vielleicht auch wegen der undichten Fenster.

Sehr gutes Frühstück. Gute Lage in dem hübschen Städtchen. Bahnhof in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, um nach Amsterdam oder direkt zum Flughafen zu kommen. Sehr hilfsbereiter Hotelmanager: ich ließ irrtümlich meine Zimmerkarte im Hotel und kam erst nach Mitternacht zurück - nach meinem Anruf war er innerhalb 5 min. da...

• Standard Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten

Sauberkeit: Viele Haare im Bett! Badezimmer: Veraltet und riecht unangenehm Informationen: Keine Infos über Bahnanbindungen, Umgebung, etc. Sprache: Wenig Deutschkenntnisse, aber war inordnung

Schlafräume: neu und renoviert Umgebung: wunderbare Anbindung nach Amsterdam und liegt direkt an einer Gracht Einkaufen: Viele Möglichkeiten im Ort

Unser Zimmer hatte leider keine Aussicht nur auf eine Bretterwand. Bei 4 Nächten ist dies störend. Leider war es auch nicht sauber.

Das Frühstück war sehr gut. Die Erreichbarkeit der Bahn ist ebenfalls mit 10 min Fußmarsch sehr gut, es kann direkt nach Amsterdam central (one way ca. 4€)oder zum Flughafen (one way ca. 6€) gefahren werden. Weesp ist eine schöne kleine Stadt.

Das Personal war soweit gut. Abgesehen von einer Angestellten, war an Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen, sehr schade. So jemanden in einem Hotel katastrophal..... Das Restaurant neben dem Hotel absolut spitze!! Super Essen und absolut preiswert. Leckere Kindermenues gibt es dort auch.

Es ist sehr gut gelegen. Nach Amsterdam ca. 20min mit dem Auto. Es hat öffentliche Parkplätze an der Strasse bei der Unterkunft die gratis sind. Und wir haben überhaupt nichts für den Hund bezahlt, das ist absolut top!

Wir hatten 2 Zimmer gebucht. Das Zimmer im Neubau war angemessen, das Zimmer im Altbau sollte unbedingt renoviert werden. Auch die Zimmerreinigung dort , insbesondere der Dusche war nicht optimal.

Tolle Lage, freundliches Personal. Wir hatten 2 Zimmer gebucht. Das Zimmer im Neubau war angemessen, das Zimmer im Altbau sollte unbedingt renoviert werden

• Gemütliches Zimmer

Leider nur ARD und ZDF als deuchtsche Fernsehprogramme. Wenn man mit dem Zug fahren möchte, ist es ratsam viel Kleingeld dabei zu haben, denn die Automaten nehmen nur Münzen oder die aufladbare Bahnkarte (elektronisch).

Das Frühstück war sehr gut. Das Badezimmer ist recht geräumig und hatte eine große begehbare Dusche. Der Bahnhof Weesp ist zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen.

Dies sind wirklich nur Kleinigkeiten: - Frühstück: frische Gurken oder Paprika wären für Gemüseliebhaber noch schön gewesen. An Gemüse gab es leider nur kleine Tomaten. - Sauberkeit des Zimmers: Staub an Lampen oder Schrank könnte öfter beseitigt werden. Die Betten wurden jeden Tag gemacht, zudem kurz den Teppich saugen wäre angenehm gewesen.

Das Frühstück war super. Sehr große Auswahl an Brot ( mit Nüssen, etc.), Wurst und Käse, Marmelade, Joghurt, Nüssen, Müsli. Frisches Obst ( Äpfel, Bananen, Mandarinen) sowie geschnittenes Obst ( Erdbeeren und verschiedene Melonen) sowie Tomaten vorhanden. Rührei und Speck oder gekochte Eier ebenso vorhanden. Kaffeespezialitäten, Tee, Orangensaft,... Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer. 3 Erwachsene und ein Kind ( 5 Jahre). Kind schlief kostenlos im Erwachsenenbett ( ein zusätzliches Kissen wäre hier sinnvoll gewesen, haben wir allerdings nicht nachgefragt ob möglich!) . Zimmereinrichtung etwas in die Jahre gekommen, aber OK. Bett mit weicher Matratze und dicken, hohen Kissen ( für unseren Geschmack zu hoch und dick- andere mögen das aber). Parkplätze entweder an der Straße vor dem Haus oder in den Nebenstraßen kostenlos vorhanden, Ggf muss man ein paar Runden fahren. Von Weesp nach Amsterdam muss der Zug ( einfache Fahrt Euro 3,30) genommen werden. Möchte man in Amsterdam mit Tram, Metro oder Bus fahren, muss zusätzlich ein Ticket ( z.B. Tagesticket Euro 7,50) gekauft werden. Weesp ist ideal gelegen um auch andere Orte mit dem Auto zu bereisen. Z.B. Uttrecht, Strand, Freizeitpark, Almere,...

• Gemütliches Zimmer

sehr hellhörig, direkt an der Strasse. Frühstück nix besonderes halt, das Hotel hatte was von einem Hostel für Jugendliche, keine eigenen Parkplätze, nur zwei deutsche Tv programme.

das wir wohl das einzigste zimmer hatten das auch nen seperaten wohnraum hat mit direkten Blick auf den Kanal. Zimmer waren schön sauber

• Standard Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten

Unser Zimmer war geräumig, die Betten etwas weich, aber sonst gut. Toll, dass man deutsch spricht, das Frühstück war sehr gut, die Verkehrsanbindung mit der Bahn nach Amsterdam sehr gut.

• Gemütliches Zimmer

Der Preis fällt für den Komfort des Zimmers eindeutig viel zu hoch aus. Im Badezimmer hat es nicht gerade angenehm gerochen. Bedingt durch eine Geburtstagsparty im Hotel war es bis spät am Abend sehr laut !!

Die Lagge für Ausflüge nach Amsterdam ist optimal. Bahnhof ist ca. 10 min fußläufig zu erreichen. Mit der Bahn ist man dann innerhalb von 15 min im Zentrum von Amsterdam. Viele öffentliche kostenfreie Parkplätze.

• Gemütliches Zimmer

Das Zimmer war am ersten Abend kühl und die Abluftanlage rauschte die ganze Nacht relativ stark. Eine Fussmatte bei der Dusche haben wir vermisst. Das Personal machte keinen gut gelaunten Eindruck.

Die zentrale Lage in dem schönen Städchen Weesp war hervorragend. Trotz Innenstadtlage gab es keinen Verkehrslärm. Es gab viele gute und schöne Restaurants in der Nähe.

• Gemütliches Zimmer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Betten sehr bequem. Das Frühstück war sehr gut, gute Auswahl an Kaffeesorten, frische Erdbeeren und anderes Obst, Wurst/Käseplatte, verschiedene Müslisorten, Joghurt,..... die Lage am Kanal war sehr schön der paar Minuten Gehweg zur Bahn und die kurze Fahrt nach Amsterdam super .

• Gemütliches Zimmer

Zimmer eher dunkel, aufgrund fehlender Informationen check in u check out leicht chaotisch

Ruhiges Zimmer super Lage gute öffentliche Verkehrsanbindung einige sehr gute Speiselokale u Bars in der Nähe

• Gemütliches Zimmer

Bei Booking stand im Angebot, dass das Frühstück inbegriffen ist im Preis. Dies war aber nicht so. Auf meine E-Mail an das Hotel habe ich nach der zweiten Mail keine Antwort mehr bekommen. Die Toilette hat sehr gestunken,der Fön war kaputt, der Boden wurde kein einziges Mal gereinigt während wir dort waren. Es lagen fremde Socken unter dem Bett . Auch als wir das Personal aufmerksam gemacht haben, dass die Toilette stinkt wurde nichts unternommen. Wir waren sehr enttäuscht von dem Hotel. Für diesen Preis ist es auf keinen Fall weiterzuempfehlen und wegen der Sauberkeit auch nicht.

Nur die Stadt hat uns gefalle

• Gemütliches Zimmer

Sehr schöner kleiner Ort! Zuganbindung an Amsterdam perfekt. Frühstücksbuffet klasse. Sehr gutes Restaurant nebenan mit Tischen draußen direkt an der Gracht!

• Gemütliches Zimmer

Das Badezimmer war zwar sauber, aber etwas heruntergekommen.

Das Personal war sehr freundlich und konnte und auch auf Deutsch weiterhelfen. Direkt neben der Unterkunft war ein Restaurant, weit gehen mussten wir nicht. Der Ort ist sehr ruhig und schön.

K. A.

Das Frühstück war klasse! Es war genügend Auswahl an Aufschnitt, Käse, Marmeladen und Getränken vorhanden. Sogar eine Schale mit frischem Obst stand täglich zur Verfügung.

• Gemütliches Zimmer

Sehr freundliches Personal, vielfältiges und leckeres Frühstück, Zimmer sind sauber, zum Bahnhof nur 500Meter und bis Amsterdam Centraal nur 4 Stationen (15Minuten). Für ein 3*Hotel TOP! Weesp ist wunderschön, ruhige Lage. Die Unterkunft kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Toilette nicht gereinigt

Das Frühstück Buffet Unsere Zimmer war eigentlich für zwei ausgestattet aber wir könnten das Zimmer mit unsere kleine Tochter buchen. Das Zimmer war schön aber leider war das Toilette nicht gereinigt.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Het Hart van Weesp ansehen