2. Hotelbewertungen Niederlande

6,6

6,3

6,5

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Die Lage ist optimal. Gute fussläufige Anbindung an den Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Wir kommen gern wieder

Schönes historisches Gebäude, die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber, die Betten gut. Trotz zentraler Lage im historischen (und wunderschönen) Kern der Stadt sehr ruhig. Großer Parkplatz direkt hinter dem Haus. Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Unbedingt abends das hoteleigene Restaurant ausprobieren.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

Im Bad (Kabine) sammelte sich unter dem Waschbecken viel Wasser aus der Dusche, sodass man immer irgendwie im Wasser stand. Auch ist das Bad sehr hellhörig, Zwischen den Laminatstreifen der Fußböden klafften an einigen Stellen leider Abstände.

Das Frühstück hat für uns alles geboten, was wir brauchten und erwartet hatten. Das Buffet und die Lebensmittel waren frisch, sauber und wurden nett angeboten. Das Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant im Erdgeschoß bot ausnehmend gutes asiatisches Essen als Buffet Angebot.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

Alles hat absolut den Erwartungen entsprochen. Kein riesiger Komfort oder Luxus, aber sehr sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

Der Koch hat sehr gute Arbeit geleistet. sehr lecker 😋

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

Es gab keinen Fön im Zimmer, Kaffee beim Frühstück enttäuschend. Schmeckte überhaupt nicht…

ruhige, zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Ich habe nicht viel Hotel-Erfahrung, aber das war leider meine schlechteste.

Die Ausstattung ist recht dürftig und sehr überschaubar. Das Badezimmer ist eine nachträglich eingebaute Nasszelle im Camping-Style ohne nennenswerte Ablagemöglichkeit. Ich habe mich sehr auf meine eigene Dusche gefreut… Die Zimmer sind sehr hellhörig. Leider waren wir über das Wochenende in Appingedam und durften Freitag und Samstag in unmittelbarer Nähe die Discosounds bis ca. 4 Uhr in der Früh genießen. Das hat zwar nicht wirklich was mit der Unterkunft zutun, aber sollte man im Hinterkopf halten.

Die Zimmer waren sauber. Der Zimmerservice hat täglich frische Handtücher gebracht und eine Reinigung angeboten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auf dem Flur (1. OG) befindet sich ein Kaffeeautomat (der THEORETISCH auch Kakao und Milchkaffee zubereiten kann) mit Sitzecke und Geschirr.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022

Gut

Unser Bett war nicht sauber und die Beleuchtung war defekt.

Das Frühstück war typisch Hölländisch und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2022

gut

hervorragendes Essen

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022

Diese Bewertung wird nicht angezeigt, weil sie nicht unseren Richtlinien entspricht.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2021

Nettes kleines Hotel

Zimmer sehr klein, Bad in Plastikkabine im Zimmer, Bett etwas unbequem, Ausstattung etwas altertümlich

Günstiges Hotel, nettes Personal, relativ sauber, ruhig, Restaurants in unmittelbarer Nähe, kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Ein Hotel in toller Lage mit viel Potential.

Der angebotene Parkplatz ist öffentlich und unterliegt einer Zeitbeschränkung, man muss auf die Parkuhr achten. Die Zimmer sind denkbar klein, aber das Bad ist zu klein. Man kann sich weder in der Dusche noch auf der Toilette bewegen, geschweige denn, wichtige Utensilien erreichen. Die zwei Einzelbetten hatten deutlich unterschiedliche Höhen und konnten nicht zusammen stehen. Das Frühstück war.... vorhanden, wenn auch nicht reichlich ausgestattet. Man musste nachfragen, wenn nachgelegt werden sollte. Standards wie z.B. Rührei/Spiegelei oder Fruchtjoghurt waren nicht vorhanden und wurden nicht angeboten. Für 110€ war besseres zu erwarten.

Die Lage ist schön - in einer schönen Stadt, die gut fußläufig zu erkunden ist. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Öffentlicher Parkplatz direkt am Haus.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Enttäuschend

Das Frühstück war überschaubar. Die Brötchen wurden aufgebacken, von Aldi und Co Billigbrötchen. Das Zimmer sollte mal ausgemessen werden, hat evt. 15qm. Die Bettenlänge von 2.00m, hat man ca. 0,60 cm. Durchgang. Zum Bad muss man eine hohe Stufe gehen. Das WC wird durch die Duschwand getrennt, was so schmal ist, man sich nicht drehen kann. Das Bad ist etwa 1.50x 1.50 m breit. Es ist dem Preis nicht gerecht gewesen. Vielleicht kann man sich das mal anschauen. Das kleine Fenster konnte man nur einen Spalt öffnen, da die Halterung vom Fernseher an der Wand es hinderte. Das war bisher das schlechteste Hotel, was ich bei Ihnen gebucht habe. Mit freundlichen Grüßen Anke Schwunk

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Super Nett 😊

Das Badezimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen

Sauberes Zimmer 😊

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Die Matratzen waren sehr hart. Keine Möglichkeit Kleidung aufzuhängen. Keine Möglichkeit Sachen abzulegen.

Personal sehr freundlich. Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022

total laut, bis morgens um 5 viele grölende Leute unterwegs, Veranstaltung gleich nebenan, sowie der Parkplatz. kitzekle

alles ziemlich abgewrackt! eiskalt im Zimmer, Ausstattung, wie Jugendherberge vor 50 Jahrensehr laut

zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022

die Lage besticht, am Hotel muss etwas getan werden.

Badezimmer waren nur über Stufe erreichbar. kein Fahrstuhl. es gab einen Getränkeautomaten, der aber nicht richtig gefüllt war und auch kein Geld wieder herausgab. ein Kaffeeautomat gab es auf dem Flur. kg Deich viel zu wenig Tassen, so dass sie nicht genutzt werden konnte. Das Frühstück war ok, jedoch nicht der Standard, den wir erwartet haben.

die Lage

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

Enttäuschend

- Duschkabin/WC ist Furchtbar und aus meinem Sicht gefährlich. Einstieg ist ca 20cm Hoch. Wenn man dieses nachts beim Toilettengang schläferig "vergisst", bricht man sich schnell was. Außerdem ist es supereng in die Kabine. Um am WC-Papier heran zukommen muss man sich ordentlich verrenken. (zuweit nach hinten angebracht). - Ich reise relativ viel und übernachte in verschiedenste Hotels. Die Matrazen hier haben mir zum ersten mal ordentliche Rückenschmerzen eingebracht. Keine Ahnung worauf ich gelegen habe. Kopfkissen sind groß und hart. Total unangenehm. - Lage, super zentral aber auch nah an einem Bar, wo der Dorfjugend ordentlich feiert. Es war die ganze Nacht Laut und unruhig. Zugegeben hierfür kann das Hotel nichts aber folge Gäste sollte auf gar kein Fall ein Zimmer auf der Linke Seite (Von Straße aus gesehen) nehmen. Fazit: Trotz echt superfreundliche und entgegenkommende Mitarbeiter ist dieses "Hotel" ist kein 3Sterne. Da habe ich in Hotels mit weniger schon mehr comfort gehabt,

Der Lage ist natürlich super. (wenn nicht...) Parkplätze genug vorhanden und Kostenfrei wenn es nicht zufällig ein Stadtsfest gibt.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

• Dreibettzimmer

Die Besoffenen am Wochenende.

Das freundliche und kompetente Personal, die bequeme Betten, die guten Parkmöglichkeiten und die tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

Das Bad viel zu klein

Das Früstück war spärlich

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

Sehr schlecht

Die Matratzen durchgelegen

Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

Leider nicht weiter zu empfehlen
    • Dreibettzimmer

Das Zimmer ist definitiv Restaurierungsbedürftig. Ich wollte nach unsere Ankunft im Zimmer das Fenster schließen, da es offen war und die Mücken mich scheinbar lieben, leider war bei der kleinsten Berührung der Fensterknauf runter auf die Strasse gefallen. Die Scheiben sind einfach Verglast, wodurch der Innenstadt Lärm des nachts sehr störend. Das Bad ist eine Zumutung. Selbst für eine Nacht. Wenn man auf dem WC sitzt, kommt man nicht mehr an die Toilettenpapierrollle herran. Schade, der Tag in den Niederlanden war eigentlich sehr schön. Nur dieses Hotelzimmer war der Abschuss. Schade

Das Frühstück war ok und die Lage war zentral.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

nie wieder…

Das Hotel hat den Flair eines Dorfgasthofs in den 70gern. Nasszellen aus der gleichen Zeit, mit hoher Stufe, Gerüche aus dem Restaurant, Zigarettenrauch und ein Dachfenster welches sich schlecht schließen lies. Ganz wie die Tür, der Türgriff funktionierte kaum.

Super Lage!

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

Ok, aber auch nicht mehr.

Die Hellhörigkeit der Zimmer, bzw des gesamten Hotels. Das Bad war sehr, sehr klein und aufgrund der Ausstattung gewöhnungsbedürftig. Das Preis-Leistungsverhältnis passte absolut nicht zusammen

Die Freundlichkeit des Personals. Die Lage des Hotels