Bewertungen für Hotel Het Witte Paard 3 Sterne

Oude Bredaseweg 15, 4872 AB Etten-Leur, Niederlande

Nr. 5 von 5 Hotels in Etten-Leur

6,6

Wenn ich eine Alternative hätte würde ich, wenn man vor Ort ist, ist es schon nicht schlecht

wie oben

Beim einchecken, am Abend Müde von der Anreise, fragte ich 1. ob das Frühstück inklusive ist, es hieß ja + 2. Am morgen wollte ich mir Kleinigkeiten kaufen und fragte an der Rezeption, man war freundlich und empfahl mir einen platzt + 3. Gleichzeitig fragte ich wie am Vorabend noch einmal wie lange es frühstück gibt es hieß 10.30 + 4. Aber als ich dann kurz vor 10:00 zum Frühstück kam, hieß es, warum ich es nicht reserviert hätte. Angeblich müsste man vorher das Frühstück vorbestellen. Ich musste ein paar Minuten herum Diskutieren, was sicher nicht mein größtest anstreben für einen überteuertes Hotel, obwohl ich 2Mal gefragt (1+3), am Morgen war ich an der Rezeption, müsste ein gutes Personal nicht sagen kommen Sie zum Frühstück, wie soll es sein... Die Sagten nein, die müssten nicht fragen. für mich sind das 2 mal + und 3 mal - Aber ich hatte Glück die Managerin war da und sie liess mir schnell etwas zu bereiten was schön war. die Diskussion blieb mir als Geschenk. Aber in allem wiegt es ich wohl auf und ist nett

Sauberes, schön eingerichtetes Zimmer.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Die Toilettenspülung funktionierte nicht korrekt, aber ich konnte mir als DIY Handwerker erst mal selbst helfen. Am nächsten Morgen wurde dann Abhilfe geschaffen.

Sauberes, schön eingerichtetes Zimmer. Nettes Frühstück. Sehr freundliches Personal an der Rezeption.

Gut gelegen, Frühstück gut

Die Zimmertüren lassen sich nicht normal schliessen und fallen mit einem lauten Knall ins Schloss. Das stört enorm, hauptsächlich abends, nachts und frühmorgens. Deluxe-Zimmer etwas grösser als die normalen sehr kleinen Zimmer, aber mit ebenso dreckigen Vorhängen und Schimmel im Badezimmer

Gut gelegen, Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Einfache Zimmer, aber nettes Personal, alles sauber und...
    • Doppelzimmer mit Dusche

Einfache Zimmer, aber nettes Personal, alles sauber und Preis/Leistung war gut. Lage ist auch gut mit vielen Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

n.a.
    • Doppelzimmer mit Badewanne

reichhaltiges Frühstück Zimmer für 2 extrem klein

Einzelzimmer offensichtlich nicht mit den Doppelzimmern in...
    • Doppelzimmer mit Dusche

Einzelzimmer offensichtlich nicht mit den Doppelzimmern in anderem Gebäude zu vergleichen.

Top Lage alles Fussläufig errecihbar - ruhig- etwas altmodisch
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Sehr altmodisch aber eine Top Lage.. Gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Zentrale günstige Lage in Etten-Leur.

Keine kostenfreien Parkplätze in der Nähe bzw. Kein Stellplatz konnte für die Dauer des Aufenthaltes angemietet werden, da um das Hotel herum eine gebührenpflichtige Kurzparkzone von max. 2 Std liegt. Dieses ist aber mit Sicherheit der sehr zentralen Lage geschuldet.

Zentrale günstige Lage in Etten-Leur.