Bewertungen für Holiday Inn Amsterdam 4 Sterne

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Rezeptionistin war sehr freundlich
    • Standardzimmer

das Bad war dreckig, Schwarze Schimmelflecken und Haare gefunden. Habe mir für den Preis was Besseres erwartet. Für eine Nacht ging es.

Rezeptionistin war sehr freundlich

Sehr schönes Hotel ein bisschen außerhalb aber mit toller Verkehrsanbindung.
    • Standardzimmer

Die Eingangshalle und der Frühstücksraum waren zu stark gekühlt. Wahrscheinlich wegen der vielen amerikanischen und asiatischen Gäste...

Sehr nettes Personal. Tolles und abwechslungsreiche Frühstück!

Sehr gutes Personal an der Rezeption.
    • Standardzimmer

Sehr gutes Personal an der Rezeption. Konnten bereits um 11 uhr schon auf unser Zimmer. Sehr gute Anbindung an die Metro. Unser Aufenthalt wurde uns so komfortabel wie möglich gemacht

Die Auswahl beim Frühstück war super & lecker.
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Sauberkeit im Bad durchschnittlich, außerdem sehr alt, einige Fliesen kaputt, Toilette von innen schwarz. Kaffee im Zimmer nur am ersten Tag vorhanden, wurde nicht mehr aufgefüllt. Die Innenstadt ist nur mit der Metro, ca. 30 Min., zu erreichen, muss man sich am Abend gut überlegen, ab 23 Uhr kommt man nur noch mit dem Taxi zurück. Personal teilweise launisch, kurz angebunden.

Die Auswahl beim Frühstück war super & lecker. Die Boxspringbetten Mega bequem. Klimaanlage super bei 33 Grad Außentemperatur.

Gute Verkehrsanbindung zum Flughafen und in die Innenstadt.
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer und das ganze Hotel sind ein bisschen in die Jahre gekommen. Insbesondere das Bad, wo sich zudem mehrere Haare auf dem Boden bei Ankunft befanden.

Gute Verkehrsanbindung zum Flughafen und in die Innenstadt.

Preis/Leistung ok, dicker Anzug bei der Zimmerausstattung.
    • Standardzimmer

Das Zimmer sah auf dem ersten Blick ok aus, allerdings erwies er sich als ziemlich in die Jahre gekommen, hier und da war es nicht sauber. Das Bad war leider eine riesige Katastrophe, ein oller flatteriger Duschvorhang und ein uraltes siffiges WC.

Die Lage ist nicht unbedingt zentral, aber mit UBahn/Straßenbahn (direkt vor der Tür) sehr gut zu erreichen. Die Eingangshalle ist sehr modern, stilvoll und freundlich gestaltet. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit!!

TEILS TEILS
    • Standardzimmer

Bahnen fahren nachts nur bis kurz vor 2 in Stadt und zurück. Wir haben das Housekeeping 2x drum gebeten unseren Müll zu leeren, doch sie taten es nicht. Der Abfluss der Dusche war ein wenig verstopft und wir konnten unsere Zimmerfenster nicht öffnen.

Sehr sauber, Schöne Aussicht von oben, Guter Bahnanschluss, Sehr gemütliche Betten.

Gute Unterkunft für eine Städtetrip nach Amsterdam.
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Badezimmer war ein bisschen in die Jahre gekommen - Duschvorhänge sind nicht mehr zeitgemäß! Sauber war trotzdem alles.

Die Hotel Lobby ist modern gestaltet. S-Bahn/U-Bahn Haltestelle sehr nah. Fahrt bis zur Central Station ca. 12 min.

Viel zu kalt. Das Zimmer war kälter als der Flur, wo die Heizung funktionierte
    • Standardzimmer

Keine Reaktion auf eine Beschwerde, bei 14 Grand minus, das hat die Stimmung verhagelt!

DAS ZIMMER WAR UNGEHEIZT: dIE ERSTE bESCHWERDE VERLIEF ERFOLGLOS; KEINE hANDLUNG VON sEITEN DES hOTES: nACH DURCHFRORENER nACHT ERNEUTE bESCVHWERDE: dANACH KAM EIN hEIZGERÄT ZUM EINSATZ; DAS zIMMER WURDE wARM:

komfortabel
    • Standardzimmer

Frühstück nicht inkludiert, dafür sehr teilweise sachen die man nicht benutzt schon (zb bügeleisen)

sehr freundliches personal, komfortabel, sehr schön

Die Fenster sind nicht zu öffnen!
    • Standardzimmer

Die Fenster sind nicht zu öffnen! Da fühlt man sich wie eingesperrt. Ich kann so nicht wohnen und werde deshalb, auch wenn alles andere wirklich top war, nächstes Mal woanders buchen.

Zum schlafen reichts
    • Standardzimmer

Für 300 Euro für 2 Nächte hätte ich eine andere Ausstattung erwartet. Bad war sehr alt und runtergekommen. Fenster lassen sich nur mit Hilfe öffnen!

Restaurant, Lobby

wirklich bequeme Matratzen, so gut bin ich schon lange in...
    • Standardzimmer

wirklich bequeme Matratzen, so gut bin ich schon lange in keinem Hotel mehr gelegen; für einen Wochenendtrip ein angenehmes Hotel, gut mit öffentl. Verkehrmitteln angebunden

Amsterdam ist toll, allerdings das nächste mal ein anderes Hotel.
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Nachdem wir um 15:30 Uhr im Hotel angekommen sind, wurde uns gesagt, dass die Zimmer noch nicht fertig sind. Das war eine Frechheit, da Check in um 14 Uhr war. Nach einer dreiviertel Stunde konnten wir dann endlich auf unser Zimmer. Unsere Besichtigungstour die wir vorab in Deutschland gebucht hatten, musste ich über Telefon erklären, das wir es zu den gebuchten Zeiten nicht schaffen. Gott sei dank sind die Holländer da sehr coulant.

Die Lage war super, nach 200 Metern konnte man in die Metro steigen.

Gut zu erreichen, ordentliches, modernes Hotel!
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Bier aus der Mini-Bar war zu teuer!

Das Frühstück war sehr reichhaltig, Das Hotel ist sehr ruhig ! Die Fahrt mit der Straßenbahn ist flott. Man bekommt schon einen Eindruck von Amsterdam . Es gibt ein 24 Std. Ticket für 7,00€ im der Bahn zu kaufen. Der Fusweg beträgt nur 5 min. zur Haltestelle Amsterdam-Rai .

Schönes Hotel für einen Städtetrip.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten (4 Erwachsene)

Die Fenster gehören dringend gereinigt, für Holland ein Unding! Die Parkplatzkosten von 30,- EUR pro Tag sind frech (noch nicht einmal Tiefgarage, sondern im Freien ungeschützt).

Super Frühstück, nur die Tische waren teilweise etwas klein. Retro-Design. Aussicht aus dem Restaurant v.a. für Plane-Spotter interessant, da Sicht auf die Einflugschneise AMS-Schiphol (aber nicht zu hören). Großes Zimmer mit zwei Queen-Size-Betten, wie es sich für ein amerikanisches Ketten-Hotel gehört. Umfangreiche Ablageflächen im Bad (hat man nicht oft). Lage dirket an der Tram-/Metrostation RAI.

Modern eingerichtetes und sauberes Hotel, aber für Party-Urlauber ungünstig gelegen.
    • Standardzimmer

Die Parkkosten finde ich mit ca. 30€/Tag "etwas" teuer. Vor allem kann man zwar bei der Buchung einen Parkplatzwunsch äußern, garantiert wird einem dieser Platz aber nicht. Wir haben deswegen ca. 10 Gehminuten vom Hotel entfernt in einer Wohngegend geparkt. Dies ist dort aber nur Samstag und Sonntag kostenlos möglich! Was man eventuell beachten sollte ist, dass das Personal an der Rezeption kein Deutsch spricht (zumindest nicht an dem WE, an dem wir dort waren). Eventuell sollte man sich eine auf Niederländisch ausgedruckte Buchungsbestätigung mitnehmen. Aber wenn man etwas Englisch kann, der kommt gut klar. Auf Grund der Lage im Süden von Amsterdam muss man sich darüber im Klaren sein, dass wenn man am Wochenende irgendwo im Zentrum feiern geht, man irgendwann nur noch mit dem Taxi zurück zum Hotel kommt. Am Sonntag Morgen fährt die letzte Linie 4 ab Amsterdam Centraal um 0:30 Uhr und die erste erst wieder um 7:29 Uhr! Ein Taxi vom Hauptbahnhof zurück zum Hotel kostet in der Nacht 35€!!

Die Zimmer sind, zumindest auf der 11. Etage (Zimmer 1119 und 1120), geräumig und modern eingerichtet. Die Badezimmer sind ebenfalls sehr modern, sauber und frei von "Schimmelfugen". Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Neben Croissants, Brötchen und Brot gibt es auch das obligatorische "English Breakfast". Im Aufzug kann man, wenn es mal länger dauert, auf einem Tablet "Angry Birds" spielen. Das Hotel liegt direkt an der Haltestelle "Amsterdam RAI" und ist dementsprechend einfach per Bahn/Tram erreichbar. Wer mit dem Auto kommt, der kann über die A10/E19 (Ringweg Zuid) anreisen.

Nicht schlecht, geht aber besser
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmerservice kam Sonntags erst spätnachmittags, Eismaschine defekt, Autobahn hörbar

Größe des Zimmers, Sauberkeit, Erreichbarkeit, Frühstück, Parken mit Booking.com Rabatt, Anschluss an ÖPNV

Schönes Hotel, aber teures Parken & Frühstück
    • Standardzimmer

- Überfüllter Frühstücksraum und zu wenig Auswahl für den hohen Preis - Rezeption konnte kein/kaum Deutsch, obwohl es angegeben wurde - Sehr teure Parkplätze - 25 Minuten mit der Tram bis zum Zentrum von Amsterdam

- Sauberkeit des Zimmers und das Ambiente - Große Dusche - Seher gemütliches Bett - Sehr gute Anbindung zur Tram

Super Stadt! Super Hotel!
    • Standardzimmer

Die Lage war jetzt nicht so von Vorteil, da man auf öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen ist. Dies war vorher auch bekannt, daher ist dies auch okay.

Das Hotel ist ein modernes Hotel, mit genügend Ausstattung. Die Zimmer waren sehr sauber und ausreichend ausgestattet. Schlafcomfort ist auch gewährleistet, da die Betten sehr gemütlich sind. Frühstück am nächsten Morgen war auch sehr abwechslungsreich und lecker. Alles in allem ein echt super Hotel.

Für eine Nacht in Ordnung
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten (4 Erwachsene)

Klimaanlage laut und nicht gekühlt, Fenster ließen sich nicht öffnen, sehr langsamer Check In, Bett hatte nur eine Decke

Parkplatz und schnelle Erreichbarkeit zur Tram

Sehr gute Unterkunft für einen Städtetrip

Keine Mängel aufgefallen.

Die Unterkunft liegt zentral, mit Bus und Bahn sehr gut erreichbar. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Sehr saubere Zimmer.

Optimal ruhiges Hotel mit bester Verkehrsanbindung für Ausflüge mit Tram und Zug!
    • Standardzimmer

Wassergraben- der wohl dekorativ am Hotel angelegt sein soll- stank und es schwamm Müll darin. Die Zimmerdame richtete zwar das Bett- einen Staubsauger oder ein Staubtuch muß Ihr völlig fremd sein.

Hotel liegt am Ende der Straßenbahn und ist perfekt für Unternehmungen in Amsterdam. Zug vom Flughafen zum Hotel 15 min, dann nur 200 meter zu Fuß. Schön gestaltete Zimmer mit gemütlichem Bett, große Dusche. Aussicht vom 11. Stock toll. Frühstücksbuffet-im 1. Stock- mit allem was man sich wünscht, freundliche Dame beim Frühstücksempfang. Mit 3 Aufzügen schnell wieder am Zimmer und gerüstet für den nächsten Ausflug. Wlan frei und überall schnell.

Gutes ausreichendes Frühstück.
    • Standardzimmer

Gutes ausreichendes Frühstück. Betten waren gut aber das Bad renovierungsbedürftig. Ist nicht normal dass die Badezimmertür unten einen 5cm breiten Schlitz hat, also nicht unten abschließt.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Eine gelungene Buchung😊
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten (4 Erwachsene)

Das Zimmer war geräumig und sauber und gut mit 4 Personen nutzbar. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl und war lecker. Die Bar hatte einen guten, freundlichen Service und die Preise waren zivil. Meine Freundinnen haben besonders den Starbucks' Kaffee geliebt😊 Die Zimmer sind sehr leise!! Der Knüller ist aber die Lage, jedes Mal wenn wir aus dem Haus gingen stand eine Linie 4 da ( sie fährt alle paar Minuten)die uns direkt in die Innenstadt bzw. zum Hauptbahnhof brachte. Der Fußweg zum RAI sind etwa 10Minuten. Unsere "kleine Reisegruppe"😉 war echt begeistert👍 Eine gelungene Buchung!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Im großen und ganzen habe ich mich sehr wohl gefühlt.
    • Standardzimmer

Das Bad war veraltet, man musste in die Wanne steigen, um zu duschen. Teppich und Fliesen im Bad waren älter und sahen verschmutzt aus.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal hier auch sehr freundlich. Englisch war als Sprache zu Verständigung überhaupt kein Problem.

Zentral, aber leider nicht sauber
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten (4 Erwachsene)

Sehr dreckige Fenster (so dass man nichts sehen konnte) sehr viel Staub und nicht ausreichend Handtücher für 3 Personen.

Direkte Tram Verbindung, nur 20 Minuten bis zum Zentrum.

Perfekt für einen Trip für junge Leute
    • Standardzimmer

- auf einem "frischen" Handtuch war ein brauner Fleck - Lage weiter weg als in der Beschreibung

- das Bett war sehr groß und bequem - es gab einen Wasserkocher mit zwei kleinen Tassen sowie Tee und Tütenkaffee (- Im Fahrstuhl gab es ein Tablet mit "Angry Birds")

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Super! Immer wieder!
    • Standardzimmer

Das Frühstück ist meines Erachtens leider zu teuer. Die Auswahl ist gut, aber keine 22€ wert. Ebenso das Parken. Für 30€ die Nacht hätten wir das Auto woanders geparkt. Wir haben allerdings bei Buchung 50% Rabatt aufs Parken erhalten, das war dann absolut in Ordnung.

Wir haben einen der Executive Rooms bekommen und der war natürlich top. Das Badezimmer war modern und sehr sauber sowie auch das ganze Zimmer. Die Betten sind super bequem. Die Lage direkt am Messegelände war super. Dort sind wir dann auch spontan hingegangen. Und mit der Bahn ins Zentrum ging auch super schnell.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Definitiv das richtige Hotel ausgewählt!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten (4 Erwachsene)

Gebucht wurde ein Zimmer für 4 Personen mit 2 Doppelbetten. Wenn zu viert angereist wird, sollten auch für alle 4 Personen Badetücher vorhanden sein. Man merkt, dass das Badezimmer schon einige Jahre hinter sich hat... Das Zimmer ist zwar klimatisiert, ersetzt aber dennoch kein Fenster, welches geöffnet werden kann. Wer morgens gerne lüftet, hat in diesem Hotel keine Möglichkeit. Schön wäre gewesen, wenn nicht nur Tee sondern auch Kaffee auf dem Zimmer bereit gelegen hätten, dies sind aber eher Kleinigkeiten, mit denen man leben kann. Sehr dünnes Klopapier, ist gewöhnungsbedürftig. Haben den Kühlschrank nicht aufbekommen, woran dies auch immer gelegen hat.

Föhn sowie Duschgel vorhanden, definitiv ein Pluspunkt! Fahrstuhl zu den Zimmern, großartig. Perfekte Lage, in weniger als 5 Minuten sind Zug, Busstationen sowie die Metro fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Für einen Städtetrip sehr gut geeignet.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Brötchen beim Frühstück waren sehr trocken.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück sehr reichhaltig, Das Kingsize Bett war sehr gut, weil es für meinen Mann und mich ausreichend Platz bot. Gute Anbindung an das Centrum durch Tram und Bahn.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Zimmer renoviert und grds.
    • Standardzimmer

Bad schon etwas in die Jahre gekommen und nicht richtig sauber (Silberfischchen, ein, zwei Haare), Zimmertemperatur ließ sich nicht hoch genug stellen, es war schlicht kalt; Barpersonal langsam und z.T. unfreundlich

Zimmer renoviert und grds. angenehm, aber zu kalt; Zentrum per Straßenbahn gut zu erreichen, Parkmöglichkeiten zu zivilen Preisen; freundlicher Service an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

HolidayInn Amsterdam- okay.
    • Standardzimmer

Das Bad ist nicht das beste. Flachspüler, alte Fliesen und Badarmaturen. Selbst der Wandmontierte Seifenspender war mit Make-up beschmiert.

Die Lage an der Tramstation 14 ist gut! Tipp: Am Wochende parkt man umsonst in der Parkbucht vor dem benachbarten Novotel. Das HolidayInn will 30€ am Tag.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Lage und Parkplatz vor dem Hotel
    • Standardzimmer

Das Zimmer roch richtig alt-muffig! Es war nicht wirklich sauber, einige Haare entdeckt, auch in der Badewanne/Dusche. Die Heizung funktionierte nicht, es war kalt im Zimmer und das im Winter bei Frost! Wir waren danach erkältet. Das Frühstück ließ zu wünschen übrig, vom Geschmack und von der Qualität und Auswahl.

Lage und Parkplatz vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Tolles Hotel in klasser Lage.
    • Standardzimmer

Das die Zusatzkosten (15€/Nacht) für ein Haustier wurden leider vorher nicht bekannt gegeben.

Schönes Hotelzimmer in guter Lage und sehr gute Bahn- Strassenbahnverbindung um ins Zentrum zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Günstige Straßenbahn und Bus Anbindung
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Der Teppich im Zimmer wurde nicht bei der Reinigung gesaugt. Die Fenster waren undicht, da ist kalte Luft durchgezogen und am Morgen waren das Fensterbrett voll Wasser. Wir hatten ein 4 Personen Zimmer und hatten nur 2 Bettdecken und 2 Duschhandtücher. Der Service zum bringen von Getränken und Speisen, ist mit 7,50 Euro ziemlich teuer. Keine Preisliste von den Artikeln die in der Minibar waren. Wir wurden bereits um 9:30 Uhr daraufhin gewiesen das um 10:00 Uhr das Frühstück zu Ende ist und sie dann schließen wollen An der Rezeption wurde sehr sehr wenig Deutsch gesprochen. Die Sicherheitsleistung auf der Kreditkarte wurde nicht gleich wieder gelöscht, der Betrag ist seit 5 Tagen immer noch reserviert.

Günstige Straßenbahn und Bus Anbindung

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Das Zimmer war sehr komfortabel.
    • Standardzimmer

Das Zimmer war etwas kalt.

Das Zimmer war sehr komfortabel. Sehr gute praktische Lage. Mit der "Straßenbahn 4" in nur 15 Minuten auf dem Dam Square. Parkplatz sehr praktisch auf dem Hotelparkplatz direkt vor der Tür. Personal war zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Auch für Hundebesitzer zu empfehlen
    • Standardzimmer

Veraltetes Bad - sehr breite Silikonfugen der Badewanne.... Nachträglich zur bez. Buchung kamen noch pro Person 15.Euro "Endreinigung" ...

Das Personal und die Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Perfektes Hotel für einen Wochenend-trip!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten (4 Erwachsene)

Obwohl ein Zimmer für 4 Personen gebucht wurde, hatten lediglich zwei Personen eine Bettdecke und die anderen zwei haben auf Nachfrage nur eine Wolldecke bekommen.

Das Hotel war sehr sauber und das Zimmer war gut ausgestattet.

Leckeres Frühstück.
    • Standardzimmer

Wir haben an der Rezeption die Auskunft erhalten, dass es am Bahnhof Sloterdijk Kofferschließfächer gibt. Diese Auskunft war falsch, deshalb verloren wir 1 Stunde Zeit und mussten mit unserem Gepäck durch Amsterdam gehen!!

Leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2018

Frühstück(lange Wartezeiten für Tische)
    • Standardzimmer

Frühstück(lange Wartezeiten für Tische)

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2018

gemütlich, sauber, einfach gut
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Frühstück war lecker
    • Standardzimmer

Parkgebühren von 30€ auf dem eigenen Hotelparkplatz .

Frühstück war lecker

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Personal im Restorante , sehr kleiner Auswahl in...
    • Standardzimmer

Personal im Restorante , sehr kleiner Auswahl in Frühstück-Buffet, kaputtes Schloss am Fenster

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Grosses Zimmer mit Sofa, guter Matratze und schönes...
    • Standardzimmer

Grosses Zimmer mit Sofa, guter Matratze und schönes Badezimmer. TV hat mehrere Deutschsprachige Sender.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Große Hunde erlaubt nahe an der Rai
    • Standardzimmer

Große Hunde erlaubt , mega Auswahl am Frühstücksbuffet , nicht weit weg von der Rai ( Ausstellungszentrum )

Personal
    • Standard Eckzimmer mit Kingsize-Bett

Klimaanlage könnte man nicht warm stellen. Fenster konntest du nicht durchschauen richtig dreckige Scheiben

Personal

👏🏻🙂

parkplatz sehr teuer

reichhaltiges frühstücksbuffet, direkte tramverbindung in die stadt.

Bettzeug

Bettzeug

Empfehlenswert

Auswahl beim Aufschnitt

Ruhige Lage, trotzdem war die Stadt gut und schnell zu erreichen

Unfreundliches Personal.

Unfreundliches Personal.

Kurzurlaub war erholsam

Preiswertere Parkplätze

Zimmerausstattung war gut

War gelungen.

Bad.

liegt direkt an der Metro.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Es ist halt schade das Personal überhaupt nicht auf deutsch...
    • Standardzimmer

Es ist halt schade das Personal überhaupt nicht auf deutsch reden möchte, obwohl sie uns verstehen aber reden wollen die nicht..

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Leider sind nur die Executive Zimmer gut, wobei diese einem...
    • Standard Eckzimmer mit 2 Doppelbetten

Leider sind nur die Executive Zimmer gut, wobei diese einem guten Motel One entsprechen. Schade!

Einmal und nie wieder
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Es war leider dreckig und mangelhaft aufgeräumt

Die Aussicht und die Dusche

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Das einzige minus punkt Personal beim Einchecken Seher...
    • Standardzimmer

Das einzige minus punkt Personal beim Einchecken Seher unfreundlich!!!!

neues Design/umbau sehr ansprechend

Sauberkeit

neues Design/umbau sehr ansprechend Zimmer nicht besonders sauber , ebenso die Außenanlagen aber die Lage bestens

Frühstück war guter Standard.
    • Standardzimmer

Das Badezimmer ist leicht renovierungsbedürftig.

Frühstück war guter Standard. Hotel war sehr schön und sauber. Personal war sehr freundlich.

Frühstück war sehr gut, alle Wünsche erfüllt.
    • Standardzimmer

Frühstück war sehr gut, alle Wünsche erfüllt. Bett bequem.

Die Fenster und Rahmen unseres Zimmer waren dreckig

Die Fenster und Rahmen unseres Zimmer waren dreckig

Das Personal war unfreundlich.
    • Standardzimmer

Das Personal war unfreundlich.

Großes Zimmer und Bad, bequemes Bett und Kissen, toller...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick - obere Etagen

Großes Zimmer und Bad, bequemes Bett und Kissen, toller Ausblick vom Executive Floor. Sehr freundliches Personal, Frühstück ok

sehr unfreundlich und unsauber!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr unfreundlich!! Sehr unsauber Fenster WC Bettbezug und Tücher!

Die aussicht.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Betten waren sehr bequem.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten (4 Erwachsene)

Betten waren sehr bequem.

Metro 3min entfernt.

Metro 3min entfernt. Alles einwandfrei im Hotel. Gerne wieder

ganz ok
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Fenster im vierbettzimmer nur mit Hilfe von Personal auf machbar.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Schönes Hotel !
    • Standardzimmer

Schönes modernes Hotel. Nettes Personal. Gute Verkehrsverbindungen.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Super Preis-Leistung Hotel, wieder gerne.
    • Standardzimmer

Die Tramhaltestelle ist genau vor dem Hotel und somit kommt man perfekt in die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Super Lage

4-Sterne????

Super Lage

Preise im Hotel sehr hoch.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten (4 Erwachsene)

Preise im Hotel sehr hoch. Ein Bier kostet knapp 8 Euro.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Schlechte Organisation beim Frühstück.
    • Standardzimmer

Schlechte Organisation beim Frühstück. Teilweise keine Gläser etc.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Der Haustierseevice war nett.

Sauberkeit war so mittel

Der Haustierseevice war nett. Waren mit 2 Doggen dort😁 Frühstück war reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Für einen trip ok, für einen urlaub ein flop
    • Standardzimmer

Sauberkeit hat gefehlt, personal war unfreundlich, betten zu hart und zimmer zu kalt

Nahe geliegen zum centrum mit der bahn sehr gut zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Baustellenlärm und eisig kalt.
    • Standardzimmer

Baustellenlärm und eisig kalt.

Es gibt auch 64 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.