Bewertungen für Hilton Amsterdam 5 Sterne

Apollolaan 138, Oud-Zuid, 1077 BG Amsterdam, Niederlande

Nr. 134 von 410 Hotels in Amsterdam

Sehr guter Service und Luxus Feeling 100% gegeben - wir würden trotz PL-Verhältnis wiederkommen

s.o. - im Text mit eingebaut

Das Hotel war von der Lage gut und hat einen wunderschönen Garten mit privaten Anlegestellen für kleine Boote. Sonntag Morgen haben wir das Fitnessstudio vor dem Frühstück genutzt und es bietet eine große Auswahl an modernen Geräten und vielfältigen Möglichkeiten für alle Körperbereiche. Das Frühstück war lecker und der Saal sehr schön. Leider war das Rührei sehr wässrig und daher nicht so schmackhaft. Dafür war die Granola und Porridge Auswahl und der Geschmack überragend gut. Das Zimmer ist luxuriös, aber leider nicht mehr auf dem modernsten Stand. Ich habe ein Zimmer mit King Size Bett gebucht und dieses hätte etwas schöner hergerichtet sein können. Es war aber trotzdem sehr bequem. Im Großen und ganzen ein super Hotel, aber für die zwei Tage ist der Preis doch etwas höher, als die Leistung es rechtfertigt. Für das "Servicegefühl" im "Hilton" zu wohnen ist es aber top!

Amsterdam ist toll!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Getränke und snacks auf dem Zimmer fanden wir unverschämt teuer, wie auch den Rest, z.B. Frühstück.noch nicht mal eine Flasche Wasser zur Begrüßung. Dafür müsste man dann 8 € bezahlen. In der näheren Umgebung keine Einkaufsmöglichkeiten um sich selber zu versorgen. Unser Zimmer hatte keinen Balkon. Unser Zimmer war ziemlich staubig.

Der Spabereich war gut. Sehr höfliches Personal. Die große Badewanne im Hotelzimmer. Gute Busverbindung in die Stadt.

Hat meinen Erwartungen leider nicht entsprochen
    • Deluxe Zweibettzimmer

Duschvorhang, der am unteren Rand vergilbt ist. Laute Klimaanlage. Alles schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Ein Frühstück für 27 Euro mit viel Plastikmüll. Nur 2 Sorten frischer Käse, der Rest in Plastik verpackt.

Personal war sehr freundlich. Der Blick auf den Kanal ist schön. Fahrradverleih für 16 Euro am Tag.

Viel Geld für wenig Leistung.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben einen Geburtstagskuchen für 4 Personen bestellt und wollten im Restaurant feiern. Nach essen kommt der Kellner mit ganz kleine Kuchen und wenn ich gefragt habe warum so ist das?! Er wusste nicht davon.

Die Dusche war Kaput und Sie haben unsere Zimmer mit ein besseres Zimmer gewechselt.

Entspannter Aufenthalt mit schönem Ausblick
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Kanal

Teilweise waren die Regalmöbel im Zimmer staubig (bei dem Preis ein NoGo). Die Dusche hatte kaum Wasserdruck und die Mischbatterie im Bad hat genervt, Die Einrichtung insgesamt war etwas überholt!

Da unser Superior Zimmer um 16 Uhr noch nicht bezugsfertig war, haben wir ein kostenloses Zimmer-Upgrade bekommen. Bei 32 Grad war die Klimaanlage super, der Ausblick vom 9. Stock über die Stadt war genial! Ruhige und schöne Lage direkt an der Gracht, wenige Minuten Fussweg zur Straßenbahn!

Hotel nicht empfehlenswert
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

dieses Haus verdient den Namen Hilton nicht-maximal 3 Sterne nur wert;abgewohnte Zimmer,im Bad nur Badewanne mit Duschvorhang, kein Fön,schmutzige Gardinen;Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmig-viel zu teuer

das Frühstück war gut

Sehr schönes gut ausgestattetes Hotel.
    • Grand Deluxe King Zimmer

Überteuerte Minibar 6,50€ Dose Cola , Service im Hotelrestaurant liess trotz wenig Gäste etwas zu wünschen übrig. Finde das bei einem Hotel dieser Kategorie das Parken bei so einem riesigen halbleeren Parkplatz im Preis beinhaltet sein sollte.

Sehr schönes gut ausgestattetes Hotel. Wunderschöne Terasse direkt am Wasser. Nächste Tramhatestelle un unmittelbarer Nähe. Für unser Hund wurden Napf und Schlafkissen bereitgestellt im Zimmer.

Man bezahlt Luxus und bekommt durschnittlichen Standart.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Man bezahlt hier totalen Luxus und bekommt normalen Standard... die Preise sind vollkommen überzogen( der ganz normale Parkplatz auf dem Hof für eine Nacht 35€, ein Mineralwasser 0,25l 6€, Pizza margherita 25€ wahlweise mit Shrimps für 23€ Aufpreis.) Der Duschvorhang hatte Schimmelflecken, eine Klobürste gab es nicht...

Das Hotel ist schön gelegen und der Blick auf die Gracht ist echt toll. Personal ist sehr freundlich

Wir sind enorm enttäuscht, haben uns für den Preis und für ein 5-Sterne-Haus weitaus mehr erwartet.
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

- Frühstück mit sehr begrenzter Auswahl (z.B. nur eine Sorte Käse, kein Müsli, ...). Wir hatten ein Executive-Room gebucht und hatten Zugang zur Lounge. Dort war die Auswahl beim Frühstück noch weitaus geringer (es gab z.B. keine Brötchen - nur Brot und man war auch nicht bereit uns Brötchen aus dem Frühstücksraum im EG bringen zu lassen). Das schmutzige der Geschirr der Gäste wurde neben uns auf einer Theke abgestellt. Fanden wir etwas befremdlich (für ein 5-Sterne-Haus) und wenig appetitlich . - Service im Außenbereich praktisch nicht vorhanden. Wir hatten ca. 30 Minuten vergeblich auf Bedienung gewartet. - Ein Fenster in unserem Zimmer konnte nicht geöffnet werden. Zwar kam jemand, der hat es aber auch nicht öffnen können. Dies war bis zu unserer Abreise nicht behoben.

- sehr gut ausgestattetes Fitness-Studio (leider begrenzte Öffnungszeiten - gerade am Wochenende und Abends) - sehr freundliches Personal an der Rezeption - Betten sehr gemütlich

2 volle Tage Amsterdam ist ausreichend. Sehenswert aber teuer. Alle Hotels sehr überteuert.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Keine Toilettenbürste. Die Müsliecke war sehr versteckt. Und auch nicht ausgeschildert. War an der Bar um die Ecke versteckt .Zu hohe Parkgebühren.

Der Empfang war wirklich top. Nett und kompetent. Auch der Concierge war wirklich sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet war okay. Haben es statt 27€ für 19€ bekommen. Mehr war es auch nicht wert. Das Personal war freundlich. Die Preise an der Bar waren sehr teuer. Parkgebühren mit 35€ pro Tag für Hotelgäste ist einfach eine Frechheit .

Preis Leistung für ein 5 Sterne Hotel zu teuer
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Bei der Ankunft um 23 Uhr hat uns niemand mit den Koffern geholfen. Lange Wartezeiten beim Lift da einer defekt war. Wollten mir für das Zimmer mehr verrechnen als ich gebucht habe. In das Zentrum fährt man ca. 25 min. Buchen Frühstück an der Rezeption kostet 19 Euro. Wenn man direkt im Restaurant bezahlt kostet es 30 Euro. Man hört alles vom Nebenzimmer, Wände sehr dünn.

Zimmer ok Personal an der Rezeption sehr freundlich. Straßenbahnhaltestelle nicht weit vom Hotel.

Altes Gebäude, Luftzug durch das Fenster sehr unangenehm
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Altes Gebäude, Luftzug durch das Fenster sehr unangenehm Badezimmerausstattung mangelhaft Frühstück trotz 19 € nur Durchschnitt TV Gerät oft fehlerhaft

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

wir waren trotz der kleinen Mängel nicht das letzte Mal im Hilton Amsterdam
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Mit 27,50 teures Frühstück. In die Jahre gekommenes Hotel mit kleinem Bad und z.T. renovierungsbed. Zimmer.

ausgesprochen freundliches Personal in allen Bereichen. Sehr gute Leihfahrräder.

Hotel ist gut, jedoch nicht 5 Sterne Niveau. Für das Wochenende ideal, jedoch 4 Sterne Niveau.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Hotel Zimmer ist eher 4 Sterne Standard Das Zimmer war staubig, Teppichboden und alte Dusche.

Das Hotel ist Ok, Lage sehr ruigh und doch zentral. Frühstück ist auch gut, nicht Top aber gut.

Das Hotel kann ich nicht empfehlen, bezogen nur auf Amsterdam.
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Essen/Snacks in der Lounge abends, sehr mager im Vergleich zu Hilton in Munich. Das Personal in der Lounge sehr kleinlich und nicht zuvorkommend. Wir mussten Getränke immer holen, nie am Tisch stehen lassen, weil wir ermahnt wurden, obwohl andere Gäste genau das Gleiche gemacht haben. Bei denen war es vollkommen in Ordnung. Das Frühstück war nicht gut. Rüheier haben wie Schaum geschmeckt, Speck komplett hart, wenig Auswahl. Das Frühstück in Hilton in München eine komplett andere Liga. Aufpassen bei Minibar, wir hatten zwei Flaschen pro Tag inklusive, weil wir ein Zimmer mit Lounge Zugang gebucht haben. Am Tag der Abreise wurde versucht für 7 Flaschen Wasser 45 € zu kassieren, obwohl 8 Flaschen für 4 Tage kostenlos wären. Gute 30 min. hat die Aufklärung gedauert, bis wir gehen konnten.

Die Ausstattung des Hotels und die Aussicht sowohl im Hotelzimmer als auch in der Lounge.

Für zwei Tage insges.Aufenthalt mit Frühstück 850,00 € für dieses Hotel unangemessen
    • King Deluxe Plus Zimmer

Das Frühstück war eher bescheiden und damit der Preis von 27,50 Euro pro Person völlig überzogen. Für einen früheren Check in Form von lediglich zwei Stunden 40,00 Euro zu berechnen finde ich unverschämt und Kunden unfreundlich, die Zimmer waren schließlich bereits bezugsfertig. Wenn man früher auscheckt erhält man selbstverständlich keine Rückvergütung 😣 Ebenso halte ich eine Parkplatzgebühr in Höhe von 35,00 Euro für überteuert, zu guter letzt zahlt man auch noch eine CityGebühr von 15,35 Euro täglich.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Super Hotel und toller Kurzurlaub
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Blick auf den Kanal

Mhmm, fällt mir nichts ein.

Vor dem Hotel gibt es genügend Parkplätze. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet. Einige Möbelstücke könnten aber mal ausgewechselt werden ( deutlich sichtbare Gläserkringel). Das Zimmer wie auch das Badezimmer war sauber. Das Frühstück ist unglaublich vielfältig und lecker. Sehr zu empfehlen ist auch das Restaurant Robertos. Ein sehr gutes Italienisches Restaurant. Die Bar hat eine gute Getränke und Speisekarte. Gemütlich eingerichtet auch hier ist der Service perfekt.

Hotel ist in die Tage gekommen, aber Personal lässt es erfrischen. Ein Aufenthalt ist zu empfehlen.
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett

Die Anbindung an die Straßenbahn ist etwas anstrengend. Man ist ca. 20 min mit der Bahn vom Zentrum entfernt. Gerade bei An- und Abreise mit Koffern ist der Weg von der Station bis zum Hotel (ca. 5 min) sehr anstrengend, da es viele Straßenübergänge usw. gibt. Das Frühstück in der Executive Lounge ist nicht zu empfehlen- viel kleineres Angebot, allgemein sehr klein und die Terrasse sieht sehr heruntergekommen aus. Trotzdem all in all ein Tolles Hotel.

Wir hatten die Junior King-Size- Bett Suit: Der Aufenthalt war rund um sehr gut. Vor allem das sehr freundliche und zuvorkommende Personal. Es war alles sehr sauber, gerade im Bad. Das Frühstück im EG ist nur zu empfehlen (auch wenn mehr Käse zur Auswahl stehen könnte).

Sehr empfehlenswert!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück war ausgezeichnet, das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend, die Betten waren exzellent, die Vorabendrechnung für einen schnellen Checkout ist hervorragend sehr empfehlenswert!

Sehr gut.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich hätte gern die executive Lounge genutzt.

Die Lage ist exzellent. Die Terrasse zur Gracht ist wunderschön, dasselbe gilt für die Aussicht aus dem Zimmer zur Gracht und zur Stadt. Der Service ist besonders freundlich und lobenswert. Die Sehenswürdigkeiten wie die Museen, die Konzertgebrouw , der Jondelpark und die P.C.Hooftstraat sind gut zu Fuß erreichbar.

Wir kommen gerne wieder
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Überzogene Preise in der Minibar ( 7,50 für ein kleines Wasser )

Das Ambiente draußen vor der Bar mit Blick auf das Wasser und vielen Sitzgelegenheiten

Erlebnisswert
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Amsterdam ist mir vergleich zur Deutschland viel zu teuer

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, da Personal lässt kein Wunsch offen. Parken vor dem Hotel ist möglich und nicht zu teuer. Die Preise in Amsterdam lassen einen aus Deutschland zu wünschen übrig. Die Straßenbahn um die Ecke bring sie aber überall hin für 2,90 und Tageskarten für 7,50 pro Person. Das kann ich ihnen empfehlen kann, denn Amsterdam Altstadt ist groß. Taxi fährt die Strecke für 25€. Diese Stadt ist sehr schön erinnert an England ist aber auch sehr hecktich und lebhaft. Wenn man feiern will ist es waren Wunder!!!! Diese Stadt lebt und genießt !

Das Frühstück war gut aber nicht aussergewöhnlich,...
    • Executive Plus Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Betten waren sehr hart. Bei Ankunft haben wir bis kurz vor 15 Uhr auf das Zimmer warten müssen, obwohl unsere Ankunft für ca. 13 Uhr avisiert war und ab 14 Uhr ohnehin garantiert war. Es sollten, gemäß Auskunft der Rezeption, 2 Flaschen Wasser pro Abend auf dem Zimmer sein, war aber nur am ersten Abend so.

Das Frühstück war gut aber nicht aussergewöhnlich, insbesondere nicht für 5 Sterne. Das Personal war insgesamt sehr freundlich. Die Zimmer waren ruhig und sehr sauber.

Zu empfehlen !
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Es liegt etwas weit ab vom Schuss ... mit dem Taxi zu Musuemsplein rund 10€ und zum Bahnhof etwa 25€

Der Ausblick war Bombe ! Aus dem 7. Stock über die Skyline von Amsterdam ! Spontanität und Flexibilität des Hotels hatten 5 Minuten vor Check-In über Booking.com gebucht und trotzdem war man auf unsere Ankunft vorbereitet ! Desweiteren gibt es einen großen Parkplatz am Hotel welcher nur durch eine Schranke passierbar ist zu relativ günstigen Konditionen für Amsterdam.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Schönes Hotel, aber...
    • Deluxe Familienzimmer mit Kingsize-Bett und Verbindungstüren

Die Betten ist etwas hart, aber trotzdem insgesamt gemütlich. Das Frühstück ist insgesamt okay (und besser als in vielen Standardhotels), aber für diese Kategorie von Hotel nicht vollends überzeugend.

Der Service ist auf allen Ebenen gelungen. Sehr nett, hilfsbereit und jederzeit ansprechbar. Auch ist das Zimmer gemütlich eingerichtet. Außerdem ist die Aussicht vom Hotel sehr schön und lädt zum fotografieren der Skyline von Amsterdam ein.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Es war im großen und ganzen in Ordnung
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Es war an manchen stellen staubig im Zimmer weil das Mobiliar sehr dunkel ist..

Das Bett und die Kissen waren sehr bequem, sehr freundliches Personal. Zu fuß 10 minuten von dem Museumsviertel und den ganzen einkaufsläden so dass man mit dem Auto nicht durch den Verkehr muss.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Stilvolles aber teures Hotel. Für Hundebesitzer ungeeignet.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Im gesamten Haus wird nur Englisch gesprochen, und zwar dermaßen schnell, dass man Schwierigkeiten hat (als Ungelernter) zu folgen. Das Zimmer war erst nach 15.00 statt 14.00 fertig.

Das Personal am Bartresen überaus freundlich und zuvorkommend.

Genau das was ich mir vorgestellt habe.
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Alles. Das Personal, das Hotel, der Service, das Frühstück, die Executivlounge, das Zimmer (Blick aus dem 9ten Stock auf den Kanal und die Stadt). Es war einfach mal ein Urlaub ohne sich über irgendetwas Gedanken zu machen. Wir konnten einfach nur mal genießen.

Silvester in Amsterdam
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Eigentlich nichts ! Das Hotel liegt ein wenig außerhalb aber das würde ich nicht unbedingt als Kritikpunkt ansehen.

Das Personal war sehr hilfsbereit,das Zimmer sauber und modern eingerichtet(wie man es sich wünscht) und das Frühstück war auch super,vorallem die kleinen Grüße aus der Küche die uns an den Platz gebracht wurden.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Im großen und ganzen ein gutes Hotel ****wären gerechtfertigt
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück am Bett mit ungefähr 60€ eigentlich zu teuer Die Wände nicht korrekt tapeziert. Und bisschen zu spartanisch für 5 Sterne Und etwa 20€ Taxientfernung vom Zentrum der Stadt :(

Das King size war der Hit die Aussicht der Wahnsinn.. Das Hotel insgesamt sehr nobel die Stadt eine Augenweide... sehr charmantes Personal Guter Service bei bedarf

Superfrühstücksbuffet und eine tolle Geburtstagsüberraschung...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

5 Sterne Standard ist anders, etwas in die Jahre gekommen.

Superfrühstücksbuffet und eine tolle Geburtstagsüberraschung vom Haus. Kompliment für diese Aufmerksamkeit.

s.o.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück war lecker allerdings nicht besonders vielfältig, so gab es nur eine Sorte Käse. Zwei getrennte Betten sind für ein Ehepaar ungewöhnlich. Ansonsten haben wir den Aufenthalt genossen

s.o.

Leider enttäuschend!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein 5 Sterne Niveau beim Zimmer. Eine Staubschicht auf dem Fernsehschrank und dem Schreibtisch. Ein billiger Duschvorhang im Bad geht in so einem Haus gar nicht. Die Matratze war ebenfalls nicht sonderlich komfortabel. 35€ für 24 Stunden parken ist Wucher! Ich übernachte 5-6 Mal im Jahr in 5 Sterne Häusern und bezahle selten mehr als 20€ dafür.

Tolle Hotelbar mit wunderbarem Ausblick auf die Grachten. Gute Auswahl beim Frühstück

Nicht auf neuestem Stand
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Badezimmer hatte eine Badewanne mit Duschvorhang- das ist nicht State of the Art. Die Klimanlage ist alt und laut und stört selbst gute Schläfer. Ab 7 Uhr morgens war es unruhig, Türenklappen, das Personal- nicht auszumachen, was es ist im einzelnen war.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Bar ist gemütlich.

Tolles Frühstücksbuffet.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Kanal

Leider hat dieses Hotel die besten Zeiten hinter sich. Viele Details sind abgegriffen wie in einem "alten" Grand Hotel. Der Lift lärmt in den anschliessenden Zimmern. Die Zeiten von den Beatles sind definitiv vorbei...

Tolles Frühstücksbuffet. Ruhige Lage. Schöner Park hinten raus. Nettes Personal... Front Desk leider davon ausgenommen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Wohlfühlen während unseres Amsterdam Besuches!
    • Executive Zweibettzimmer

ohne Mehrkosten kein WLAN im Zimmer

sehr entspannte Atmosphäre in der Executive Lounge während des Frühstücks und beim abendlichen Drink. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

gediegenes Hotel etwas in die Jahre gekommen
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Blick auf den Kanal

Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen. Das WLAN ist sehr unzuverlässig. Parkgebühr wie überall in Amsterdam (fast) unverschämt 4€/Std und max 35€/Tag Tipp: P+R am Stadion 1€/24h 10 min entfernt

Ruhige Lage schöner Ausblick auf der Gartenseite, im Zentrum und bei den Museen ist man rasch mittels Strassenbahn, Personal sehr freundlich,

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Ruhiger Aufenthalt in Amsterdam. Ideal für eine Städtereise.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Free WiFi gibt es nur in den öffentlichen Bereichen, d.h. in der Lobby, im Restaurant und auf der Terasse. In den Zimmern nicht. Für ein 5 Sterne Haus ist das nicht angemessen. Aber das war auch wirklich alles, was uns etwas "störte".

Das Hotel liegt ruhig, etwas außerhalb des Innenstadtkerns. Zur nächsten Straßenbahnhaltestelle sind es 300m. Die Linie 16 bringt einen in 15 Minuten ins Zentrum. Von außen wirkt das Hotel durch seine graue Fassade zunächst weniger einladend, aber innen angekommen entfaltet es seinen Charme. Es liegt direkt an einem Kanal, auf der hoteleigenen Terasse, die dem Kanal und dem Garten zugewandt ist, kann man wunderbar im Grünen sitzen. Das angebotene Frühstück ist reichhaltig, sehr gut und schmackhaft. Etwas mehr Käseauswhl am Buffet hätten wir gerne gesehen. Sonst war das Frühstück nicht zu beanstanden. Unser Zimmer lag im 4. Stock mit Blick auf den Kanal. Die Fenster ließen sich zumindest kippen, die Klimaanlage individuell regeln und auch ganz abschalten. Das Zimmer war geräumig, der TV enthielt 5 deutsche Sender. Das Hotel ist schon etwas älter, so auch die Zimmereinrichtung. Das störte aber nicht, da wir hier nicht dauerhaft einziehen wollten. Trotz allem was es sauber und gepflegt. Das Badezimmer war ausgestattet mit einer Badewanne mit Duschvorhang und war entgegen anderslauternder Bewertungen uns nicht zu klein. Das Bad war ebenfalls sauber. Wenn wieder Amsterdam, dann wieder dieses Hotel.

Für einen Kurzaufenthalt und Städtetrip auf jeden Fall zu empfehlen!!!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Kanal

Bei Frühstück die Käseauswahl sehr mager. 1 Sorte Fabrikkäse ( Gauda ) aufgeschnitten und 1 Sorte Französicher Käse in Plastik wie man es aus dem Flugzeug kennt. Beide leider ohne Geschmack. Minibar etwas überteuert... Mineralwasser (Pellegrino 0,5 l Pet ) 7,50 Euro und kein Wasser frei auf den Zimmern.....

Schnelles und unkompliziertes check in und check out.... Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Super Schlafkomfort in den Betten.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

frühstück ist zu teuer wenn mann nur kaffee trinkt

Die Leute reden beim Empfang nur Englisch und kein Holländisch

frühstück ist zu teuer wenn mann nur kaffee trinkt

saubere, relativ grosse Zimmer, schöne Aussicht
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Preis-/Leistung nicht gut, Frühstück gut aber für Preis zu wenig, Zimmer typisch amerikanisch

saubere, relativ grosse Zimmer, schöne Aussicht

Restaurant Roberto`s absolut überteuert

Restaurant Roberto`s absolut überteuert

Die Unterkunft ist zu 100% zu empfehlen!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Unterkunft ist zu 100% zu empfehlen!

Frühstück, Bar, Lobby
    • Deluxe Zweibettzimmer

Zimmerausstattung veraltet, Fensterblick, Klima sehr laut, Fernseher liess sich nicht einschalten.

Frühstück, Bar, Lobby

Ruhe, Komfort, Erholung.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Bas Bett war für mich zu hart.

Sehr ruhige Lage, Parkpltze direkt vor dem Hotel.

Sehr teuer und das Frühstück war nicht inklusive :(
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr teuer und das ohne Frühstück bin echt enttäuscht

Mir hat nicht gefallen das die Bar abends schon um 23 Uhr zu...
    • King Deluxe Plus Zimmer

Mir hat nicht gefallen das die Bar abends schon um 23 Uhr zu macht!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Mitarbeiter waren Freundlich

Zimmer war richtig alt

Mitarbeiter waren Freundlich

Die Parkgebühren sind sehr hoch !
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Parkgebühren sind sehr hoch !

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Frühstück zu teuer Viele Leute die billig wohnen und dan...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Frühstück zu teuer Viele Leute die billig wohnen und dan auch frühstück inclusief Ist nicht in ordnung. Ich trinke 1 Kaffee für 25.-- Euro

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Vor Weihnachten in Holland
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Kanal

Die Entfernung zur Innenstadt ist etwas zu weit.

Sehr freundliches Personal und ruhige Zimmer.

Keine Zahnputzbecher, keine Toilettenbürste

Keine Zahnputzbecher, keine Toilettenbürste

Sehr gut, immer wieder

Es gab nichts negatives

Tolles Frühstück, sehr geeignet auch für unseren Hund

Top Lage, fantastischer Ausblick, sehr gutes Frühstück, sehr...
    • King Deluxe Plus Zimmer

Top Lage, fantastischer Ausblick, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches und kompetentes Personal! Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Kein separate Dusche

ich war überrascht das so wenig Personal Holländisch redet

War o.k.

Das Personal ist super!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Wifi war sehr schlecht!

Das Personal ist super!!

Die Betten waren sehr bequem, Aussicht vom Zimmer super

Frühstück für ein 5xHaus zu dürftig

Die Betten waren sehr bequem, Aussicht vom Zimmer super

Wunderschöne Lage, wünderschöner Ausblick
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Service beim Frühstück entspricht nicht einem 5* Haus.

Restaurant: sehr kleine Portionen -hohe Preise
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Restaurant: sehr kleine Portionen -hohe Preise Service o.k.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Shc

Shc

Für Besuche von Amsterdam dank der Parkmöglichkeiten optimal
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Für Amsterdam als touristisches Ziel nicht optimal gelegen, sonst sehr gut

Für Besuche von Amsterdam dank der Parkmöglichkeiten optimal

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Unser Zimmer war groß und gut ausgestattet, kleine Extras...

Die Executive Lounge war abends voll, allerdings gab es einen Getränkevoucher für die Bar. Später dann wurde es leerer, aber die Snacks wurden dann schon abgeräumt, obwohl noch etwas übrig war. Parkplatz mit 35,00 Euro pro Tag ganz schön teuer.

Unser Zimmer war groß und gut ausgestattet, kleine Extras haben den etwas altbackenen Charme der Einrichtung wieder aufgewertet. Die Umgebung sehr schön, der Fußweg in die City bei schönem Wetter sehr zu empfehlen. Das Frühstück war ordentlich, hätte bei dem Preis jedoch durchaus reichhaltiger ausfallen können. Das Personal sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Insgesamt habe ich mich in dem Hotel gut aufgehoben gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Alles super Super Frühstück und super Bett !

War alles super

Alles super Super Frühstück und super Bett !! Als uns die Tasche meiner Frau gestohlen wurde wurde uns schnell geholfen und nach 1 Std war sie wieder da. Also schnell und professionel

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Frühstück bestens, Abendessen à la Carte hervorragend.

Das Haus bräuchte im grossen ganzen einen Lifting. Aber die positiven Punkten überwerten Dieses.

Frühstück bestens, Abendessen à la Carte hervorragend. Bedienung super freundlich und hervorkommend.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Besonderer Service beim Frühstück, alles ist machbar.

keine deutsche Tageszeitung, nur 4 dtsche Programme - Schade

Besonderer Service beim Frühstück, alles ist machbar. Service ist definitiv 5 Sterne. Parkgebühren für Amsterdamer Verhältnisse preiswert.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Der Ausbilick aus dem Zimmer zum Kanal war klasse.

Man merkt, dass das Haus in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer und die Einrichtung entsprechen m.E. nicht einem 5-Sterne-Standard. Das Zimmer war kein Schnäppchen; in der Bar sind die Preise gesalzen. Der Saunabereich ist kein Bereich, sondern ein mittelgroßes Zimmer mit 3 Liegen. Wie gesagt, unter 5-Sternen habe ich schon angenehmeres erlebt.

Der Ausbilick aus dem Zimmer zum Kanal war klasse. Parken kostenlos auf dem Hof.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Die Aussicht

Zimmer zu nah am Fahrstuhl dadurch die ganze Nacht Geräusche . Vom Personal, inclusive Restaurant konnte keiner deutsch sprechen Info Mappen auf den Zimmer auch nicht in deutsch Tisch Reservierung im Restaurant hat nicht funktioniert

Die Aussicht

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Komfort, Aussicht und Frühstück

Englisch ja, Deutsch nein. An der Rezeption wurde Schuldeutsch gesprochen. Bei sonstigen Auskünften nur in Englisch. Als Weiterempfehlung wollte ich ein Prospekt mitnehmen, leider nur in Englisch.

Komfort, Aussicht und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Ein wunderbares Zimmer mit Panoramablick, sehr freundlicher...

Kein Kommentar, müsste was erfindenden

Ein wunderbares Zimmer mit Panoramablick, sehr freundlicher Service, Sauberkeit, Frühstick in der Panorama Lounge

Es gibt auch 65 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hilton Amsterdam ansehen