Bewertungen für Hilton Rotterdam 5 Sterne

Weena 10, 3012 CM Rotterdam, Niederlande

Nr. 9 von 58 Hotels in Rotterdam

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Bei Ankunft müssten wir uns selbst einen Parkplatz suchen keinerlei Hilfe bei dem Tragen der Koffer im Zimmer in der Badewanne Haare vom Vorgänger schimmel in den fugen an der Badewanne rote Flecken an der Gardine

Sehr nettes Personal

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - auf einer höheren Etage

Das Bad war zu klein und hatte kaum abstellmöglichkeiten. Das äußere des Hotels und die Lobby ist sehr in die Jahre gekommen. Plastik Blumen schmücken das äußere des Hotels in den Schaufenstern. Es liegen öfter Staubsauger auf dem Flur herum auch ohne Personal.

Das Zimmer war ok sehr ruhig und ein super Bett.

• Familienzimmer mit Verbindungstür

1 Lift hat während der ganzen Woche nicht funktioniert! Sehr mühsam. Langes Anstehen. Auch der noch funktionierende Lift stoppte in jeder Etage. Hotel macht Vorautorisation der Kreditkarte und belastet dies. Nach einer Woche erstattet das Hotel die Vorautorisation wieder. Alles zum jeweiligen Euro-Kurs, die Kursdifferenz/Veränderung und die Fremdwährungsbearbeitungsgebühren mussten wir bezahlen, dies belastete uns mit mehr als Fr. 100.--. Das finde ich nicht in Ordnung.

Das Familienzimmer mit Verbindungstür war super. Sehr gutes Frühstück. Schöne Ambiance.

• Junior Suite mit Kingsize-Bett

Internetzugang war in unserem Zimmerpreis enthalten. Das scheint aber nicht generell der Fall zu sein. In der heutigen Zeit ist freier Internetzugang aus meiner Sicht ein Standard.

Das Zimmer, die Lage, die Ausstattung des Hotels sind super. Das Personal war sehr freundlich.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - auf einer höheren Etage

Extra die City View gebucht, doch von Aussicht keine Spur. Kein kostenfreies WLAN, Liebloses Frühstück, Keine Toilettenbürste

Der Kamin in der Lobby sah ziemlich echt aus

• Junior Suite mit Kingsize-Bett

Sauberkeit der Zimmer (staubig), 1Fahrstuhl längere Zeit defekt (lange Wartezeiten), Frühstück durchschnittlich im Angebot für 5 Sterne! Car Service zu teur

Lage im Zentrum, guter Car-Service (für uns aber zu teuer, sollte inklusive sein), Bad sehr gut geputzt!, reichlich Handtücher vorhanden.

• Familienzimmer mit Verbindungstür

Das meiste Personal der Rezeption könnte mehrere Sprachen sprechen als nur Holländisch und Englisch. Es gab ein winzig kleiner Unterschieds Preis als das was Booking angegeben hatte ! In der Bar, bei Alkoholischen Getränken, z.b. Wein sind die Gläser für den Preis sehr knapp gefüllt so um ein drittel des Glases.

Super Lage für Shopping. Freundliches Personal, Saubere Zimmer, guttes Frühstückbuffet. Tolles Hotel.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - auf einer höheren Etage

Das Frühstück war wirklich sehr gut. Es gab alle Kaffeearten und Eier -frisch zubereitet - in jeder Variante. Das Personal war aufmerksam und hat nie - wie oft in Hotels - weggesehen, wenn man etwas wollte. Auch das übrige Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - auf einer höheren Etage

Ausstattung der Zimmer (zu alt und schon in die Jahre gekommen , Schlecht gereinigtes Bad, Frühstück mit Aufbackbrötchen und Kanisterrührei, Keine Beschilderung des Frühstückbuffet etc. etc. etc.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - auf einer höheren Etage

das Früchstück, alles nur fertigkram und Massenabfertigung. Personal ist nicht des holländischen mächtig s.d. man schwierigkeiten hat sich zu verständigen. Wir haben vom "Hilton " mehr erwartet

die Aussicht

-einlagiges Toilletenpapier -überteuerte Mini Bar -kein freier Parkplatz trotz Anmeldung (60€ für zwei Tage) -schlechte Auskünfte bzgl. Restaurants usw. -sehr kleines Bad

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Parken für 30 pro Nacht ist sehr teuer. Das Hotel ist sehr hellhörig, jedes geräusch wurde war genommen. Deutsche Sprache ist Mangelware.

Die Lage war gut

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - auf einer höheren Etage

Leider wurden wir an beiden Tagen vom Personal nicht wahrgenommen. Die Teller beim Frühstück wurden bei uns nicht abgeräumt, bei dem paar neben uns wurden sie 2 mal weg geräumt. Am Neujahr war es noch schlimmer, Gäste mussten sich an "dreckige" Tische setzten, das Geschirr hat sich gestapelt. Auch wenn man es zu letzten Jahr vergleicht, war es letztes Jahr deutlich besser und mehr Auswahl. Leider waren die "warmen" speisen kalt. So etwas erwarte ich nicht in einem 5 Sterne Hotel

Die Lage ist super!! Ausblick aus dem 8 Stock genial.

das hotelmaterial war teilweise zerrissen und zerfleddert im zimmer - ich meine buch von hilton-hotel; frühstück war sehr einfallslos, besonders das käse- und wurstangebot, außer thunfisch für den salat, gab es keinen fisch und auch keine salami oder pasten etw. ; tische standen im frühstücksraum zu dicht; im zimmer 624 wurde nicht ordentlich gesäubert, besonders am 24.12.2017, da wurden nicht mal die benutzten gläser abgewaschen, im bad sind große schimmelflecken in der abdichtung der dusche, die kalkflecken vom durchlaufen des wassers waren auch nicht entfernt; die betten standen auseinander - das war nicht in der buchung ersichtlich - für 50,-- € mehr hätte man umbuchen können; die ausstattung hatte nur einen sessel - wo bitte sitzt die zweite person?; es tut mir leid -aber ich hatte mir unter dem namen hilton etwas besseres vorgestellt.

das das sehr junge personal sich bemühte, alles recht zu machen,

Interieur des Zimmer war abgewohnt. Bad könnte sauberer sein bei dieser Preisklasse. Haare auf Bettlaken und in Waschbecken. Tv total verstaubt.

Sehr nettes Personal. Alle wünsche wurden erfülllt!

Es gibt nichts negatives, alles ist super!!

Das Personal ist einfach der hammmmmer !!!! Ich war noch nie in meinem Leben in einem Hotel mit so gutem Service und so freundlichen Personal ausserdem sind die Zimmer sehr schön und man hat alles was man braucht dadrin .

• Junior Suite mit Kingsize-Bett

Frühstück und die Zimmerausstattung.

Habe eine Suite gebucht....war aber mehr ein größeres Doppelzimmer Hotel ist renovierungsbedürftig...Ambiente der 70 er Jahre. keinesfalls ein 5 Sterne Haus....Preis -Leistung ungenügend. Personal und Valet Parking dem Haus entsprechend. Ein Haus mit diesem Anspruch sollte bei dem Preis ein kostenfreies W lan anbieten. gegenüber das Holiday Inn express konnte das...hab ich im Hilton benutzt. für mehr als zwei Übernachtungen nicht unbedingt empfehlenswert.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das "Upgrade" Executive sollte ein großes Zimmer beinhalten, es war aber eher klein. In der Lounge war die Sauberkeit nicht so wie man es vom Hilton erwarten würde. Vor allem auf der Toilette.

Freundliches Personal, gute Lage!

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Man konnte kein Fenster öffnen, 1 Hund + EUR 50 pauschal, parken pro Nacht EUR 30. Morgenessen am Wochenende erst ab 7:00 Uhr.

Frühstück und Zimmer waren sehr gut

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Im Gegensatz zu Utrecht war ich vom Ambiente der Stadt doch etwas enttäuscht.

Das Früstück war erstklassig, das Zimmer war sehr sauber und schön ausgestattet.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - auf einer höheren Etage

Kleines Zimmer. Teppiche im Zimmer, in den Fluren und Aufzügen verfleckt und ansehnlich. Sessel im Zimmer ebenfalls schmutzig und abgesessen. Fenster können nicht geöffnet werden. Bis abends um 23 Uhr wird nach Aussage des Hauskeeperw Frischluft in die Zimmer geführt, danach wird die Anlage abgeschaltet.

Valetparking sehr angenehm. Zentrale Lage direkt an der Metrostation. Freundliche Mitarbeiter. Bad angenehme Größe, Ausstattung ok.

• Executive Zweibettzimmer

Der Empfang ist wie in vielen Hotels komplett unterbesetzt. Beim Auschecken muss man Glück haben in der richtigen Reihe zu stehen und es dauert ewig. Die Hausbar ist lausig. Das Personal unaufmerksam und der Dreck hinter der Bar ist beispiellos. Der Frühstückssaal ist komplett überfüllt und somit weichen die Gäste in den Bereich für Hilton Honors-Gäste aus, was weder kontrolliert wird, noch irgend jemanden interessiert.

Das Zimmer war perfekt. Sauber, geräumig und die Betten bequem. Die Lage ist super und ein Parkhaus gleich in Gehdistanz.

nix zu bemängeln war alles super

Frühstück war sehr gut die Auswahl war sehr groß. Zimmer war sehr schön und sehr sauber Personal war sehr freundlich die Lage war spitze direkt an der Fußgängerzone kann nur weiter Empfehlen

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

- Das Bad war meiner Erinnerung nach das kleinste, das ich bisher in einem Hotel hatte. Es war so klein, dass im Bereich des Waschbeckens nicht einmal Platz für den Haarfön war; der befand sich in einer Schublade im Flurmöbel. Eine bisher einmalige Erfahrung... - Die Toilette besaß keine Klobürste! Nachdem ich am zweiten Tag die Putzfrau darauf ansprach, wurde mir eine Klobürste ("1-Euro-Modell") ins Bad gestellt. - Für die nassen Badetücher gab es im Bad keine adäquaten Möglichkeiten zum Aufhängen. Wir haben sie notgedrungen an den Griffen der Duschtür und des Dielenschrankes deponiert. - Die Dusche wies an zahlreichen Stellen - Fugen, Tür- und Glasrahmen, Decke - Schimmel auf, siehe Bilder Für ein 5-Sterne-Hotel aus meiner Sicht nicht akzeptabel. - Freies WLAN auf den Zimmern gibt es nur für Mitglieder (Hilton Honors). Wer kein Mitglied ist und es auch nicht werden will, hat freies WLAN nur in den öffentlichen Bereichen. Das heißt also, die technischen Voraussetzungen für freies WLAN für alle auf den Zimmern sind vorhanden, es wird Nichtmitgliedern aber nicht gewährt. Das empfinde ich sowohl als nicht zeitgemäß als auch diskriminierend. In den letzten Jahren hatte ich kein Hotel ohne Freies WLAN überall... - Mein Fazit: Zum ersten und letzten Mal Hilton!

Das Zimmer selbst war schön möbliert und machte einen angenehmen Eindruck. Das Frühstück war im allgemeinen ok, allerdings war die Auswahl an Brot- und Brötchensorten relativ klein. Außerdem missfiel mir die Qualität der Teebeutel (einfache Aufgussbeutel mit Pulvertee). In vielen guten Hotels gibt es auch offenen hochwertigen Blatt-Tee zum selber dosieren/aufgießen. Das finde ich deutlich hochwertiger.

Taxi- Verkehr in Rotterdam wohl nicht optimal.Nach Bestellung durch Hotelpersonal oder aus Lokalen in der Stadt Wartezeiten von 30 bis 45 Minuten.

Personal in allen Bereichen äußerst hilfsbereit. Frühstück ganz ausgezeichnet /vielfältig. Betten prima.Bei einem Fünf-Sterne - Hotel hatten wir allerdings ein größeres Bad mit zwei Waschbecken erwartet.(gleichwohl:Bad/ Dusche in Ordnung). Zentale Lage geradezu ideal als Ausgangspunkt für Besichtigungen .

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - auf einer höheren Etage

von außen ist das Gebäude nicht attraktiv, nur Valet Parking möglich oder selber ins benachbarte Parkhaus fahren, kostet 30 Euro für 24 Stunden

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, sehr gute Lage direkt in der Innenstadt, modernes Hotel innen

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Umgang mit der Klimaanlage hätte besser erklärt werden können, da sind wir nicht mit zurecht gekommen. Es müsste auch möglich sein, Bad und Schlafraum zu trennen. Die großen Plastikblumensträuße im Eingangsbereich sind einfach nur scheußlich. Im frischen Obst beim Frühstück nur Melone und Trauben. Ein paar Stücken Ananas schmeckten nicht wirklich frisch, sondern ausgelaugt. Obstangebot lieblos und langweilig. Ökologischer Ansatz zum Handtuchwechsel nicht durchgehalten. alle benutzen Handtücher waren ausgetauscht, obwohl sie irgendwie oben hingen trotz mangelnder Möglichkeiten.

ausgesprochen freundliches Personal schöne Zimmerausstattung

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Parkgebühren von 30 Euro pro Tag.

Zum Marathon in Rotterdam eine Top-Adresse. Sehr freundliches Personal, gepflegtes Zimmer, tolle Aussicht aus dem 10. Stock. Gutes Frühstück. Ich hatte in anbetracht ser aktuellen Lage ein hohes Sicherheitsgefühl.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - auf einer höheren Etage

Zu wenig Sitzplätze beim Frühstück daher mussten wir provisorisch an einem tiefen kleinen Tisch sitzen, befindet man sich in einem Zimmer, das 3 Räume weiter als der Aufzug ist, hört man ihn durchgehend hoch- und runterfahren

Das Frühstück war lecker und es gab genügend Auswahl der Komfort des Zimmers war gut und die Dusche schön groß

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Im Bad war das Duschen etwas umständlich, da kleine Duschkabine. Keine Hauptdeckenlampe im Zimmer sondern nur "Nebenlampen an Bett oder über Fernseher. Deko-Bilder,..... fehlten?

Das Frühstück war eines der Besten, die wir seit Jahren hatten. Lage und Straßenbahnanbindung super! Personal super freundlich und hilfsbereit.

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Im Frühstücksraum zu wenig Platz sodass sogar das Personal die Gäste beim Durchgehen anrempelt. Kaffee war sehr schlechte Qualität. Gäste erscheinen zum Teil im Schlabberlook zum Essen. Ich habe mich mit Bluse und Stoffhose als overdressed gefühlt. Zusage zum Aufenthalt des Hundes in der Lounge wurde nicht eingehalten. Eine Angestellte sagte der Aufenthalt wäre erlaubt, nachdem wir 15 Minuten drin waren, kam eine andere Angestellte und sagte, dass das nicht erlaubt wäre und hat uns aus der Lounge verwiesen.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück war leider 3* Rührei aus Pulver habe ich nicht in Hilton erwartet Besser frisch an der Theke bestellen Personal manchmal überfordert bzw. wirkte übermüdet. Kann daran liegen, dass man die gleichen Mitarbeiter abends in der Bar und dann morgens beim Frühstück antraf. Leute in Jogginghosen haben weder abends noch morgens etwas in der Hotelrestauration zu suchen.

Zimmer sehr stylisch 60er Retro und sehr sauber Betten sehr bequem und gross Personal sehr nett Lassen Sie sich nicht vom Äußerem des Hotels abschrecken

Das Hotel liegt nah am Zentralbahnhof und in kurzer Entfernung zum Centrum. Das Haus wirkt sehr großzügig und hat auch in der Lobby Wohlfühlcharakter. Freundliche Mitarbeiter ! Zimmer, Betten und das Frühstück: Alles bestens.

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Parken von PKW ist stark verbesserungsbedürftig. Die Parkgelegenheit des Hotels war belegt, das öffentliche Parkehaus ist eine wenig zufriedenstellende Lösung.

Die Lage ist optimal, sowohl fürs Sightseeing, fürs Essen oder die An- und Abfahrt. Die Hotellounge war exzellent, das Personal sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Service beim Frühstück teilweise unprofessionell und unaufmerksam: benutztes Geschirr wurde von den zu kleinen Tischen nicht abgeräumt, Bestellungen vergessen. Badezimmer etwas zu klein mit zu wenig Haken für Handtücher.

Zimmer sehr geschmackvoll im 60er-Jahre Retro-Stil eingerichtet. Bequeme Betten. Lage ideal für eine bequeme Stadterkundung zu Fuß oder S-Bahn. Fenster lassen sich nicht öffnen, aber das Raumklima ist hervorragend dank einer guten und leisen Klimaanlage.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Nettes Personal, Er es wurde auch deutsch gesprochen und verstanden!

Allein der Auftritt der Hotelleitung hat gereicht

Nichts, hatten schon gebucht und konnten nicht mehr zurück

Fitness und Wellness

Frühstück sehr gut aber stolzer Preis von Euro 25.--, Bett bequem

Parkplatz viel zu teuer

Keine Ahnung.

Das Komfort ist fabelhaft und die Lage wunderbar ins Zentrum.

• Junior Suite mit Kingsize-Bett

Nur ein Aufzug hat funktioniert.

Freundliches Personal.

Extra zahlen für WLAN

Hotel bar roots

Sehr greundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - auf einer höheren Etage

Da gibt es nichts was man sagen müßte

Der Ausblick aus dem Zimmer wunderbar und das Zimmer selber war echt gut wäre am liebsten da geblieben

Alles bestens.

Ganz toller Aufenthalt. Fühlte mich sehr wohl.

Personal sehr freundlich und eine Top Lage

Die Einrichtung und die zu harte Matratze

Das Frühstück und der tolle und freundliche Service

Das Bett und die enorm große Bettdecke. Das Panoramafenster und die Aussicht

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Man kann die Fenster nicht öffnen

Sehr nettes Personal, Hotel ist neu und schön renoviert.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Exzellente Lage; geschmackvoll renovierte Zimmer mit allem Komfort

• Executive Zweibettzimmer

Klimaanlage Bad sehr kalt

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Klimaanlage nicht regelbar Bad sehr kalt

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - auf einer höheren Etage

leider keine Lüftung über Fenster möglich!

Frühstück ok!

Das Frühstück war exzellent und die Betten goldrichtig.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - auf einer höheren Etage

An der Bar haben wir 30 Minuten gewartet bis mal eine Bedienung zum Tisch kam und die Bar war nicht mal halb voll. Sowas ist kein 5-Sterne-Standard.

• Executive Suite mit großem Doppelbett

Sauberkeit allgemein

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Parken im benachbarten Parkaus kostet 30 euro pro tag!!!

Das Frühstücksbuffet ist der wahnsinn. Sehr üppig, Sehr lecker, frisch.

keine oder teure Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

alles

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Parkkosten doch höher als bei anderen Hotels in der gleichen Lage

Sehr gutes Frühstück, sehr zuvorkommendes Perosnal

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Bar war am Samstag etwas unterbesetzt

Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Spa Bereich fehlt Und Hotelbar war nicht lang geöffnet sonst alles top

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Alles perfekt. Personal, das Zimmer (10. Etage), die Lounge, die Lage und das Frühstück. Einfach super und absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Hotel relativ laute Außengeräusche, Frühstück erfüllt nicht die Erwartungen an ein 5* Hotel,

Personal war sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Etwas laute Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Zimmer zu kalt, Klimaanlage nicht zu regeln

Die Stadt

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Familienzimmer mit Verbindungstür

Schade dass es keinen Pool hat.

in den 4 tagen war alles in ordnung

frühstück war qualitativ sehr gut.schnittkäse war nicht frisch-ansonsten war alles in Ordnung auch die betten.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Schöner Ausblick. Beste Lage. Sehr schöne Zimmer.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hilton Rotterdam ansehen