Bewertungen für St. Martenslane Maastricht 3 Sterne

Sint Maartenslaan 6, Wijck, 6221 AX Maastricht, Niederlande

Nr. 18 von 51 Hotels in Maastricht

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Tolle Stadt, tolles Essen, viele Shops, prima stylisches...

Wenn man kein Andre Rieu Fan ist ,muss man (aus Kostengründen) nicht unbedingt in der Zeit seiner Konzerte Maastricht besuchen- allerdings ist es dann auch sehr international

Tolle Stadt, tolles Essen, viele Shops, prima stylisches Hotel

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Einmal und nicht wieder...
    • Deluxe Vierbettzimmer

Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem Verhältnis. Für 330,- Euro für zwei Nächte hätte wenigstens das Frühstück inklusive sein können. Ausserdem war die Bettwäsche fleckig. Da haben wir für den Preis deutlich mehr erwartet.

Es hat uns gefallen

Toilettenbürste fehlt im Bad.

Altes mobilar, die Tür griffe aus alten Zangen haben mir gefallen.im Erdgeschoss die alten Werkzeuge einfach super. Der Parkett Boden super. Zu empfehlen.

Ein innovatives, modern gestaltetes Hotel

Das Preis-Leistungsverhältnis passt im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie nicht. Das Frühstück war okay, aber nicht gerade toll und die Sitzgelegenheiten zu wenig.

Ein innovatives, modern gestaltetes Hotel

Gutes Preis-Leistungsverhältnis bei guter Lage

Im Bad fehlt eine Klobürste. Das Sitzen beim Frühstück ist etwas gewöhnungsbedürftig. Am ersten Tag mussten wir auf einen Tisch warten und sassen dann schliesslich an einem langen Tisch mit vielen anderen.

Stylische, aber eher einfache Zimmer. Alles, was man braucht. Bad ist gut ausgestattet. Die kleine Küchenzeile am Eingang des Zimmers haben wir nicht benutzt. Frühstück ist sehr lecker. Es gibt auch ein paar regionale Produkte. Lage ist sehr gut. In 5-10 min zu Fuss ist man in der Innenstadt. Ich würde wieder dort buchen.

Nächstes Mal anderes Hotel
    • Extra großes Doppelzimmer

Zimmer ohne Fenster, daher ohne Sauerstoff. Belüftung, die nicht funktionierte, machte ganze Nacht Lärm. Trotz Reklamation, keine Änderung. Matraze war gefühlt aus Stein!

Frühstück war OK.

Unser Aufenthalt ist reibungslos verlaufen.
    • Extra großes Doppelzimmer

Unser Aufenthalt ist reibungslos verlaufen. Die Begrüßung war mehr als freundlich, wir durften das Gepäck im Hotel lassen und sogar unseren Wagen schon ab 11 Uhr morgens bis ca. um 16 Uhr am letzten Tag in der Garage stehen lassen. Die Zimmer sind großzügig, alles ist sehr sauber und auch ruhig. Beim nächsten Aufenthalt werde ich hier definitiv wieder buchen!

4,0
    Nie wieder in diesem Hotel

Art und weise der Einrichtung, spartanisch ist für dieses Zimmer schon als Luxus zu bezeichnen.

Weniger Hotelzimmer kann man nicht machen. 225,00 € für ein Hotelzimmer mit einer Einrichtung im Wert von 1000,00. Selbst Ikea kann es besser.

Kann ch nur empfehlen.

Die Zufahrt zur Garage hätte besser erklärt werden können - die Skizze vom Empfang reicht da nicht - besonders wenn es bereits bei der Ankunft dunkel ist.

Lage am Kanal, Blick vom Zimmer auf die Stadt, ruhige Zimmer, interessantes Viertel, direkt neben dem Designmuseum, frische Umgebung, auf den ersten Blick sehr gewöhnungsbedürftig, auf den zwieten Blick: Toll

Angenehmes Hotel, bei Bedarf jederzeit wieder.

Unser Zimmer war leider zur stark befahrenen Straße.

Sehr vielfältiges Frühstück, angenehme ruhige Atmosphäre im Frühstücksraum. Hotel im tollen Retro-Look.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Extra großes Doppelzimmer

Es gab keine direkte Parkmöglichkeit. Das Zimmer musste nachgereinigt werden. Trotz geschlossener Fenster war es recht laut (direkte Buslinie). Die Einrichtung ist karg, das Schlafsofa nicht zum Sitzen geeignet, die gepolsterten Hocker fleckig... Der Türgriff zum Schlaf-Wohnbereich ist zwar stylish (Zange), aber unpraktisch bei der sehr schwergängigen Tür. Für über 200 € /Nacht hatte ich mehr Komfort erwartet.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab ein gutes und abwechslungsreiches Frühstück.

Entspannte Tage in einer interessanten Location.

alles ok

Das Dreibettzimmer war recht gross, die Betten gut, es hat uns an Nichts gefehlt. Das Frühstück war abwechslungsreich und ausgewogen. Nette Geste beim Einchecken dem Gast eine Suppe anzubieten. Die Nähe zum Bahnhof ist ideal. Wir würden immer wieder kommen.

Bei der Ankunft im Hotel wurden wir sehr freundlich vom...
    • Großes Doppelzimmer

Wir haben uns beim Buchen über Booking.com bewusst nur für "Übernachtung" entschieden, da die Unterkunft mit Frühstück um einiges teurer gewesen wäre. Leider mussten wir jedoch auch vor Ort feststellen, dass das Hotel für das Frühstück täglich pro Person ca. 15,00€ berechnet, daher haben wir uns bei der Ankunft sehr gefreut als das Personal uns mitteilte, dass das Frühstück kostenlos wäre. Nach nochmaliger Nachfrage am nächsten Morgen stellte sich jedoch heraus, dass dies nicht der Fall ist. Wir haben uns daher entschieden außerhalb zu frühstücken.

Bei der Ankunft im Hotel wurden wir sehr freundlich vom deutschsprachigen Personal empfangen. Wir konnten bereits um 12:00 Uhr in unser gebuchtes Zimmer. Als Willkommensgeschenk haben wir eine warme Tomatensuppe erhalten. Unser Zimmer war sehr groß und sauber. Wie einige bereits geschieben haben, sind die Betten sehr groß. Das Zimmer hat alles was man braucht: Mikrowelle, Fernseher, Geschirr, Kühlschrank, Handtücher, Föhn usw. Auch der Weg in die Stadt ist wie angegeben nur einige Meter entfernt. Wer ein schönes preiswertes Hotel in Maastricht sucht, dem kann ich dieses Hotel nur empfehlen.

Das Personal ist Superfreundlich.
    • Großes Doppelzimmer

Wenn man mit dem Auto Tagsüber unterwegs ist, ist das Parken kein Problem. Ansonsten muss man eine nicht gerade günstige Gebühr in Kauf nehmen. Am Wochenende ist des Frühstücksbuffett erst ab 8:00 Uhr geöffnet. Man kann aber auch auf die Schnelle zum Bahnhof um die Ecke was frühstücken gehen.

Das Personal ist Superfreundlich. Alle sprechen englisch oder deutsch. Reichhaltiges Frühstück und abends kann man sich sogar kostenlos an eine leckere Suppe bedienen. Das Design ist eine Mischung aus Modern und Retro. Lob an den Architekt der das Super umgesetzt hat

Sehr nettes Hotel, wir haben uns wohl gefüllt.

Fahrstuhl ist sehr klein. Man kann aber auch die Treppe sehr gut benutzen, wenn man kann ;-) Das Hotel bietet Parkplätze an. Wir haben allerdings keinen mehr bekommen und dann muss man in der Strasse parken, abends schon Geld in die Parkuhr schmeissen (die Nacht kostet nichts, erst ab 8Uhr kostet die Stunde 2,60€, max, 2h). Dann hat man morgens bis 10 Uhr Ruhe. Einziger Vorteil war, dass es genug Parkplätze mit Parkuhr gab. Man kann wohl auch den P&R gleich im die Ecke für 11,50€/Tag nehmen, dann muss der Wagen da aber stehen bleiben und die Nacht kostet auch).

Super nettes Personal. Abends gibt es umsonst Suppe beim Empfang, falls man noch nichts gegessen hat und ein Kräuterschnaps wird auch angeboten

Wir werden das Haus sowohl uneingeschränkt empfehlen als auch jederzeit dort wieder gerne logieren!
    • Großes Doppelzimmer

Wir mögen keine Dusche in der Badewanne, zu hoher Einstieg für ältere Personen!

Das angenehm große, sehr saubere Zimmer hatte ein besonderes und pfiffiges Design, das XXL-Bett war Spitze, das frische Obst im Foyer war verlockend!

Ein super gelungener und erholsamer Kurztrip unter Freundinnen

Wir haben eine Toilettenbürste vermisst. Sonst gibt es überhaupt keine Kritik.

Das Frühstück war gewöhnungsbedürftig mit den bunten Tellern und Tassen, aber es war sehr gemütlich. Das Frühstück sehr sehr lecker und der Kaffee auch. Alles sehr zu empfehlen. Wir kommen nächstes Jahr wieder!!! Die Betten war auch sehr bequem, die Kopfkissen ebenfalls. Das Bad war sehr sauber. Alles super!!! Sehr zu empfehlen.

Wunderbarer Aufenthalt, unsere Erwartungen wurden übertroffen

Wir hatten 2 Zimmer: ein Vierbettzimmer und ein Doppelzimmer. Eigentlich haben wir ein einfaches Hotel im Zentrum gesucht, da wir einen Junggesellinnenabschied feiern wollten. Aber unsere Erwartungen wurden übertroffen! Die Zimmer waren bis ins kleinste Detail in einem wohlfühlenden Stil eingerichtet und wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch sehr gut geschlafen. Wir wurden an der Rezeption sofort mit einer Suppe und einem Wasser mit Minze und HImbeeren begrüßt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und das Frühstück am darauffolgenden Morgen hat unsere Erwartungen vollkommen übertroffen, sowohl in der Auswahl als auch in der Qualität.

Schönes Hotel, sehr zentral und trotzdem ruhig.
    • Deluxe Vierbettzimmer

Klobürste im Bad fehlt, Fön pustet kaum.

Gutes Frühstück, nette Bar, nettes Personal, alles sauber und sehr ruhig. Man hört nichts vom Bahnhof. Gerne wieder.

Ein wunderbarer Kurzurlaub!
    • Deluxe Vierbettzimmer

Die Dusche war sehr klein und der Wasserdruck war nicht optimal; eine Klobürste fehlte auch.

Das Personal war besonders freundlich und sehr hilf bereit; außerdem konnten sie immer noch einige Tipps geben, wo es eine gute Möglichkeit gibt, Maastricht kennen zu lernen. Das Zimmer war für vier Personen recht gemütlich und bequem. Die Zimmer waren sehr fantasievoll eingerichtet. Frühstück war im Gesamten sehr gut. Die Loge war gemütlich eingerichtet. In Summe werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

extravagantes hipster Hotel

Matratze im Beistellbett ziemlich durchgelegen.

Ein besonderes Hotel mit interessanten Gästen und sehr freundlichem Personal. Wir haben den Shuttle-Service zur Messe sehr begrüßt und waren begeistert von der lockeren Atmosphäre innerhalb des Hauses.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Riesige Zimmer, Mikrowelle und Kühlschrank vorhanden
    • Großes Doppelzimmer

Sauberkeit hätte besser sein können,

Riesige Zimmer, Mikrowelle und Kühlschrank vorhanden Gutes Frühstück, ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Gute Lage, Parkangebot & Sauberkeit optimierungsfähig
    • Deluxe Vierbettzimmer

Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig, der Haarfön war von einer dicken Staubschicht bedeckt. In den Ecken der Duschabgrenzung war auch schon länger keine Putzmittel mehr;-(( Widersprüchliche Aussagen des Personals. Auf Vorabanfrage sollten wir 37 Euro fürs Parken bezahlen und am Abreisetag um 11 Uhr das Parkhaus räumen wegen angeblich neu anreisender Gäste. Vor Ort bot man uns den gleichen Parkplatz für 30 Euro an und wir hätten am Abreisetag so lange bleiben können wie wir wollen. ABER: Wir haben dankend verzichtet. Erst gab man uns Zugang zu einer Parkgelegenheit an deren Eingang die Mülltonnen stanken und wo gar kein freier Parkplatz mehr war. Dann gab man uns Zugang (nachdem wir erneut zur Rezeption gehen mußten =unterirdischer Service) zur zweiten Parkgelegenheit, wo noch genau ein Parkplatz frei war mit Mauervorsprüngen und direkt vor dem Tor, keine Ahnung, wie man da hätte einparken sollen. Wir haben gerne verzichtet. Die Mitarbeiterin konnte aber leider die Parkgebühr nicht stornieren, da sie neu war, sie wollte dies am nächsten Tag mit Kollegen erledigen, was aber leider nicht erfolgte und am Abreisetag erneut zu Diskussionen führte. Der industrielle Chic des Hotels ist nicht wirklich hochwertig.

Die Lage ist gut, direkt um die Ecke liegt ein großes Kino und z.B. der Bahnhof. Der Preis war dieses Mal okay, in anderen Saisons ist er aber so hoch, dass wir denken, das Preis-/Leistungsniveau paßt nicht.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Das alte Werkzeug als Deko ist ja ganz nett, aber warum...

Das alte Werkzeug als Deko ist ja ganz nett, aber warum benutze blaue pinsel rumhängen die auf heller Kleidung trotzdem Flecken hinterlassen, erschließt sich mir nicht.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Begrüssunssuppe und Goldfischverleih

Im Bad roch es leider ein wenig nach Abfluss

Großes, geräumiges Familienzimmer. Originell und mit Liebe eingerichtet Superfreundliches Personal. Die heimeligste Hotellobby ever. Begrüssungssuppe und Goldfischvermietung im Flohmarktambiente. Großartig!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

prima Hotel für Städtetour

Leider Zimmer zur Strasse und etwas zu laut

Tolles Frühstück. Großzügiges Zimmer - sauber, tolle Betten. Zentrale Lage nahe Bahnhof und fussläufig in die Stadt. Sehr freundliche Servicekräfte. Möglichkeiten sicher zu Parken

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Hatte ein sehr großes Zimmer.
    • Großes Doppelzimmer

Hatte ein sehr großes Zimmer. Es war eine kleine Nische vorhanden mit einer Mikrowelle und einem Wasserkocher. Das Bad war groß. Mir hat es sehr gut gefallen.

Sehr schönes großes Zimmer, ruhig und nicht hellhörig,...
    • Großes Doppelzimmer

Es wäre schön gewesen wenn außer ARD und ZDF noch ein paar mehr deutsche Programme empfangen worden wären

Sehr schönes großes Zimmer, ruhig und nicht hellhörig, modern und super bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Klasse Unterkunft
    • Großes Doppelzimmer

Wegen einer Baustelle fahren z.Zt. alle Busse zum und vom Bahnhof direkt vor dem Hotel her, sodass es Nachts relativ laut war...

Zweihundert Meter vom Bahnhof entfernt; großes Zimmer mit schönem Bad; sehr sauber; 10 Minuten Fußweg bis ins Zentrum

Frühstück war gut , nur das Preis - Leistungsverhältniss...
    • Großes Doppelzimmer

Unangenehme Lautstärke durch Personen auf der Straße und im Hotel zur Nachtzeit. Störend ist auch der Fahrzeugverkehr in der nähe des Hotels. Matratzen in den Betten haben ihre beste Zeit hinter sich, müssen ausgetauscht werden.

Frühstück war gut , nur das Preis - Leistungsverhältniss passt nicht.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Eine interessante Unterkunft ganz nah am Zentrum gelegen.

nettes Personal guter Service interessante Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr guter und netter Service.

Sehr guter und netter Service. Die Lage ist sehr gut und ruhig. Alles ist zu Fuß erreichbar.

sehr angenehmer Aufenthalt

leider keine Toilettenbürste im WC kein Besteck bei vorhandener Küchenzeile

das lckere Frühstück das bequeme Bett

Bequem

Dass es keine Champoo gab

Ungenügend

Genügend Sitzplätze für ein überteuertes Frühstück

Für die "rustikale" Aussstattung war der...

Für die "rustikale" Aussstattung war der Zimmerpreis zu hoch - auc h wenn Messezeit (TEFAF) war.

Perfekt

Frühstück war super!!!

Sehr freundliches Personal, modern und stylisch eingerichtet...

Etwas laut,

Sehr freundliches Personal, modern und stylisch eingerichtet, sehr große Zimmer, super für Freundinnen-Wochenenden

Nettes Hotel

Leckeres Frühstück im Nachbarhaus, großzügiges sauberes Zimmer. Innenstadt gut zu erreichen, auch ein Fahrradparkplatz ist vorhanden.

Zimmer, Hotel und Frühstück sehr gut.

Zimmer, Hotel und Frühstück sehr gut. Gerne wieder

Immer wieder .
    • Großes Doppelzimmer

Immer wieder .... ALLES :-)

Sehr kleiner Kleiderschrank, fünf Kleiderbügel,

Sehr kleiner Kleiderschrank, fünf Kleiderbügel,

Erstklassig

Tolles Design Hotel mit besonders ideenreicher Zimmerausstattung. Sehr ansprechend dort. Da gehe ich auf alle Fälle wieder hin :-)

Tolles Hotel mit grosszügigen Zimmern, Aufenthaltsecken,...

AC war nocht angeschlossen

Tolles Hotel mit grosszügigen Zimmern, Aufenthaltsecken, super Frühstück, wirklich empfehlenswert

Personal sehr freundlich, Bedienung multilingual,
    • Großes Doppelzimmer

Kaffeesahne auf dem Zimmer war abgelaufen und schon hart geworden

Personal sehr freundlich, Bedienung multilingual, Raum sehr groß für den Preis

Privater Ausflug.

Kalte Einrichtung.

Geräumiges Zimmer. Nah am Bahnhof.

Nettes Hotel

Massenauflauf am Frühstücksbuffet.

Gutes Bett, sehr oreginelle Zimmer, Frühstück ok

Sehr schönes Hotel
    • Extra großes Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr groß, sehr schön und sehr sauber. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Pesonal war sehr freundlich.

Für Veganer gab es leider keine große Auswahl beim Frühstücksbuffet.

Das Pesonal war sehr freundlich. Die Lage der Unterkunft ist optimal.

Suppe zur Begrüßung und tägliches Obstangebot auch tagsüber.

Suppe zur Begrüßung und tägliches Obstangebot auch tagsüber.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Trendy & Lecker.
    • Deluxe Vierbettzimmer

Extrabetten in Zimmern knarzten, weil sie aus Holz gemacht sind.

Tolles Frühstücksbuffet, legere Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Super Hotel! Nur das Bett konnte besser sein
    • Großes Doppelzimmer

Die Betten sin schon duerchgelegen.

Das Frükstück ist super! Das Personal freundlich.

Familienzimmer.

Familienzimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Sehr gutes Frühstück, Design, große Zimmer, kostenlose Suppe...

kleine Badewanne, Zimmer liegen in spereraten Gebäude auf anderer Strassenseite gegenüber Hotel, Parkplatzgebühren etwa auf Flughafenniveau

Sehr gutes Frühstück, Design, große Zimmer, kostenlose Suppe und Kaffe beim Einchecken, Obstkorb im Eingang, Freundlciher Empfang, ruhige Lage in direkter Nähe Bahnhof, 10 min bis Stadtzentrum zu Fuss

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Zimmer und Bett waren herrlich groß, das Bett darüber hinaus...

Es gab keine Duschvorleger, so dass Handtücher zweckentfremdet werden mussten. Die Seifenspender (insbesondere der am Waschbecken) waren äußerst bedienungsunfreundlich, darüber hinaus fast leer. Der Fön brachte kaum Leistung. Ein Kühlschrank war vorhanden, aber leider nicht mit Erfrischungsgetränken bestückt.

Zimmer und Bett waren herrlich groß, das Bett darüber hinaus sehr bequem. Spartanisch eingerichtet, aber zweckmäßig. Außerdem - trotz Bahnhofsnähe - sehr ruhig. Die Kitchenette mit Ausstattung wie Mikrowelle und Wasserkocher lädt ein zum längeren Verweilen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Das Hotel ist nicht weit vom Bahnhof also empfiehlt es sich...

Das Hotel ist nicht weit vom Bahnhof also empfiehlt es sich auch Reisenden die mit dem Zug ankommen. Das Personal war sehr freundlich und auch die Willkommenssuppe, die man bei der Anreise angeboten bekommt, war sehr gut! Unser Zimmer war riesig und auch das Badezimmer war sehr groß. Es war schön dekoriert und sehr sauber. Wir waren rundum zufrieden und würden jedem das Hotel weiterempfehlen, da wir uns sehr wohl gefühlt haben und uns in das Hotel wie auch die perfekte Lage verliebt haben.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Genug Auswahl am Fruehstuecksbuffet.

Zimmer zur Straße hinaus, war leider zu laut. Die Tuer vom Flur ins Zimmer war ebenfalls etwas laut (knarrte).

Genug Auswahl am Fruehstuecksbuffet. Das Zimmer war schoen groß sowie das Bett auch, gut ausgestattet, angenehme Atmosphere.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Das Hotel liegt sehr günstig, die Zimmer sind groß und...

Der Versuch, am Wochenende im gegenüberliegenden Hotel, das das St. Maartenslane managt, zu frühstücken, ist zweimal gescheitert. Es gibt einfach nicht genügend Plätze und es wäre auch nur nach langer Warterei möglich gewesen, ein Plätzchen zu ergattern, bei dem man sich um eine Säule hätte versammeln müssen. Dafür sind 14.50 € fürs Frühstück total überteuert.

Das Hotel liegt sehr günstig, die Zimmer sind groß und ideenreich gestaltet. Man würde sich einen Badvorleger wünschen, da man beim Duschen in der nur wenig abgeschirmten Wanne das Bad unter Wasser setzt.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Netter Empfang, phantastische Lage für Zugreisende, sehr...

Ich habe nichts zu meckern - eine Kleinigkeit war nicht ganz in Ordnung, darauf wurde sofort reagiert

Netter Empfang, phantastische Lage für Zugreisende, sehr guter Service, großes Zimmer, kinderfreundlich (mene Tochter ist 9 Jahre alt) , angenehmer öffentlicher Bereich

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

die Zimmer sind ein bißchen abseits von genormten...

manchmal schießt die Originaltät über`s Ziel hinaus - wer braucht schon farbbekleckerte Leitern mit eingetrockneten Pinseln im Zimmer, auch wenn das sicher als Kunstdeko verstanden sein will.....

die Zimmer sind ein bißchen abseits von genormten Hotelketten, originell mit großen bequemen Betten und gutem Badezimmer. Es gibt erfreulicherweise einen Kühlschrank - ohne diesen überteuerten Miniflaschenschnickschnack - und Wasserkocher mit Tee und Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Der Stadtteil Wyck ist ideal für einen Besuch der Stadt.

Wir bekamen ein upgrade im Townhouse. Die Zimmer wirkten kleiner als die gebuchten Zimmer im Maartenslaan.

Der Stadtteil Wyck ist ideal für einen Besuch der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Die freundliche und sehr hilfsbereite Mannschaft des Hotels...

Kritikpunkte gibt es eigentlich keine. Evtl. könnte man den Straßenverkehrslärm nennen.

Die freundliche und sehr hilfsbereite Mannschaft des Hotels war sehr beeindruckend. Das Ambiente war für mich ebenfalls einmalig. Ich habe mich rundum sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Schönes, großes Schlaf-und Badezimmer.

Der Straßenlärm war im Zimmer sehr laut zu hören. Parkplatz sehr teuer. Leider nur 2 deutsche Programme

Schönes, großes Schlaf-und Badezimmer. Parkplatz direkt im Haus, aber leider sehr teuer.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Größe des Zimmers, stylisch.

Die auf der HP versprochene Suppe und die Früchte gab es nicht. Milch auf dem Zimmer war schlecht. Zimmerpreis wurde höher abgerechnet als angegeben.

Größe des Zimmers, stylisch.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

als wir ankamen parkte ich das auto neben der einfahrt zur...

unser sehr schön eingerichtetes zimmer lag zur straße hin: busverkehr, taxis und autos vom hauptbahnhof und zurück. leider waren die fenster nicht gut genug, um uns eine ruhige nacht zu garantieren. als ich das morgens an dr rezeption sagte, wurden wir auf hotelkosten zum frühstück eingeladen. das war sehr nett und unkompliziert! und die fenster sollen auch bald erneuert werden!

als wir ankamen parkte ich das auto neben der einfahrt zur hotelgarage und ging zur rezeption um ein parkticket zu bekommen. im selben moment stand ein stadt-angestellter bei unserem auto und füllte einen strafzettel (euro 61,60) aus. ich bin sofort zu ihm und habe versucht, ihm die situation zu erklären: KEINE CHANCE! da tauchte plötzlich die rezeptionistin auf und "kämpfte wie eine löwin" für uns. das resultat: der strafzettel wurde in eine gebührenfreie "verwarnung" ausgetauscht.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

die Zimmer sind groß und sparsam aber originell eingerichtet.

Es gibt keine Minibar, kein Telefon. Der Eingangsbereich ist sehr kalt.

die Zimmer sind groß und sparsam aber originell eingerichtet. Die Betten haben gute Matratzen und sind sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

sehr freundliches Personal, prima Lage nahe der Innenstadt

alles ok

sehr freundliches Personal, prima Lage nahe der Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Größe des Zimmers, Lage

Es könnte ein wenig sauberer sein, im Kühlschrank waren noch Sachen des Vorgängers

Größe des Zimmers, Lage

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Dusche morgens war nur ein Rinnsal

Dusche morgens war nur ein Rinnsal

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Die Garage, die grösse des Zimmers und die Freundlichkeit...

Die Garage, die grösse des Zimmers und die Freundlichkeit des Personnals.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Die Rezeption und das Restaurant sehen sehr schön und...

Terrasse oder Balkon zum Rauchen fehlt

Die Rezeption und das Restaurant sehen sehr schön und gemütlich aus

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

die Einrichtung

die Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Lage: ruhig aber nah am Zentrum, Parkhaus nebenan,...

Lage: ruhig aber nah am Zentrum, Parkhaus nebenan, freundliches Personal, schoenes grosses Bett.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Einfach gehaltene moderne funktionnelle Zimmer

Einfach gehaltene moderne funktionnelle Zimmer super Parkmoeglichkeit

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Die zentrale Lage, das große Bett

Die kleinen Silberfische im Bad...

Die zentrale Lage, das große Bett

Es gibt auch 49 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.