Bewertungen für Hilton Royal Parc Soestduinen 4 Sterne

Van Weerden Poelmanweg 4-6, 3768 MN Soestduinen, Niederlande

Nr. 1 von 1 Hotels in Soestduinen

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Grosser Erneuerungsbedarf der Zimmer.
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Das Hotel ist derart kinderfreundlich (positiv) und der Speisesaal ohne jegliche Lärmdämmung (negativ), dass es sich kaum aushalten lies (Feststellung). Leider ist alles in die Jahre gekommen.

Die Speisen am Abend waren überraschend liebevoll und schön zubereitet. Großes Kompliment! Das Frühstück tadellos und reichhaltig. Alles in allem gut.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sehr komfortables Hotel mit Vorbehalten gegen Motorradfahrer

Man verlangte von uns (Motorradfahrer in entsprechender Montour) Vorkasse plus ein Deposit für zu erwartende Verpflegungsleistungen. Motorradfahrer scheinen nicht zur Zielgruppe zu gehören.

Sehr großes Zimmer, tolles Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

DAs Hotel liegt in einem Park.

Es war nichts auszusetzen

DAs Hotel liegt in einem Park. Das Frühstücksbuffet war fantastisch, mit frischen Säften und Smoothies, ua Erdbeersaft, wir hatten ein Zimmer zum Park hin mit einem Weiher und Golfanlage, es war die ganze Zeit ruhig, dass Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

WDS Amsterdam 2018

Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr groß.Es gab einen Kühlschrank und jede Menge Stauraum.Unsere grossen Hunde waren kein Problem.Das Bett war gross und mit mehreren Kissen schön ausgestattet.Das Personal war sehr reizend.

Freundlichkeit des Personals, tolles Frühstück

Zu viele Kinder im Hotel, die im Hotel schreien oder das Schwimmbad unerträglich machen. Das Hotel ist meistens von Familien mit Kindern gewählt. Das müsste Booking com erwähnen ( Hotel für Familien ). Ich finfe es auch unangenehm eine Kaution zu zahlen. Sehr selten wird so was von einem

Freundlichkeit des Personals, tolles Frühstück

Großes Hotel in der Nähe von Amersfoort

Das Badezimmer war groß aber ungemütlich, Zimmereinrichtung im siebziger-Jahre-Stil. (grün/braun). Bademantel war in dieser Zimmerkategorie nicht vorgesehen. Das Hotel strahlt keine Gemütlichkeit aus. Massenabfertigung.

Zentrale Lage, schöner Wellnessbereich, alles sehr sauber, freundliches Personal

Eine sehr ruhige, von Geh- und Radwegen umgebene Lage,...

Einziger Kleiner Kritikpunkt, Wifi müssste überall kostenlos sein

Eine sehr ruhige, von Geh- und Radwegen umgebene Lage, Golfwieses vorhanden. Das Frühstücksbüffet ein Traum, für wirklech jeden etwas dabei. Von verschiedenen frischen Säften, leckeres frisches Obst, Cerealien, Brot, Auflagen und Beilagen. Personnal sehr freundlich Swimmingpool sauber Sauna bereich sauber

Das Hotel entspricht nicht mehr dem heutigen Zeitgeist
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück hat an Vielfalt im Vergleich zu letztes Jahr sehr abgenommen und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Zum Beispiel: Letztes Jahr als wir im Royal Parc eingecheckt haben, gab es am Frühstücksbuffet noch diverse Trocken-Fischsorten und dieses Jahr gab es nur noch Thunfisch aus der Dose in einer Sauce. Die Zimmer sind nicht gut geputzt und stark in die Jahre gekommen. Das Badezimmer ist sanierungsbedürftig und das Mobiliar entspricht auch nicht mehr dem heutigen Geschmack. Der Frühstücksraum ist noch einigermassen ok. Der Poolbereich war auch nicht sauber. Im Fitnessraum spielten unterschiedliche Teenager/Kinder Fussball - Chaos pur. Wir werden wahrscheinlich nicht mehr da einchecken da es bis zu einer Renovation wahrscheinlich nicht mehr an Qualität zunehmen wird, nein, wahrscheinlich eher das Gegenteil, das Hotel wird an Qualität abnehmen, wie wir es bereits nach einem Jahr gespürt haben.

Leider hat das Hotel unsere Erwartungen dieses Jahr überhaupt nicht erfüllt. Das Einzige das noch schön ist an diesem Hotel ist die Lage. Mitten im Wald und sehr ruhig. Auch geeignet für Fahrradtouren unseres Erachtens. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Nicht nach unseren Vorstellungen
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Sehr staubige Zimmer. Auf Fernsehr, Telefon und allen Flächen war eine Staubschicht wie sie nach 2 Wochen nichtputzen entsteht. Sehr schmuddelig. Das Bad ist auch stellenweise schmutzig gewesen und die Fugen nicht vernünftig erneuert... Ich schätze der Teppich ist von 1980 und danach nicht mehr erneuert worden. Wir waren nach der Anreise aber so kaputt das wir nicht nach einem Zimmerwechsel fragen wollten, da wir auch ein Zustellbett für unsere 1 jährige Tochter darin hatten. Ein Babybett hätte ich besser gefunden. So mussten wir erst einmal Bettenpositionen tauschen damit sie nicht rausfallen kann. Das neue Essenskonzept mini Teller für je 10 kann ich nicht empfehlen. Pool ist sehr klein. Ich hätte mir auch gern mehr ausflugsmöglichkeiten gewünscht zumindest broschüren am empfang.

Freundliches Personal Saubere und bequeme Betten Fire-stick zum netflix schauen funktioniert einwandfrei

Frühstück war ausgezeichnet, Betten okay, es war kalt im...

Siehe oben

Frühstück war ausgezeichnet, Betten okay, es war kalt im Zimmer; der Wind stand drauf und die kleine Heizung schaffte es nicht. Andere Gäste haben laut geredet auf dem nachbarbalkon, besonderes nachts. Auch hundegebell war nachts unangenehm. Da war das einschlafen schwer und morgens früh redeten die Nachbarn immer noch.

Angenehmer Aufenthalt, gern wieder.
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Aufmerksamkeit des Personals im SPA Bereich. Wurstangebot beim Frühstück. Qualität des WLAN Netzes.

Freundlicher u aufmerksamer Empfang. Servicepersonal im Restaurant. Qualität der Restaurantspeisen. Frühstücksangebot mit einer verzeihbaren Einschränkung.

Schöner Aufenthalt!
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Die Zimmer sind etwas hellhörig, wenn also das Nebenzimmer belegt ist, ist das schon mal nervig. Das WC war sauber, aber es roch doch reichlich nach Urinstein, hier wäre eine kräftige "Geruchsdusche" nicht nachträglich. Die tägliche Reinigung könnte generell etwas gewissenhafter sein. Aber das liegt vielleicht an den vielen Azubis (war unser Eindruck), die den Bogen noch nicht so raus haben.

Das Frühstück ist wirklich gut und reichhaltig. Rühreier wie sie sein sollen! - Swimmingpool und Sauna sehr schön, vor allem genügend Handtücher. - Zimmer schön groß und das Bett ist 1A. Das Personal ist sehr freundlich.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider nicht...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Ganz schlechte WLAN-Verbindung ,allgemein war der Empfang des Handys sehr schlecht! Das Hotel wirkt verbraucht....

Das freundliche Personal an der Rezeption . Aber auch alles rund ums Frühstück.

Wenn man dort kein bestimmtes Ziel hat, muss man das Hotel nicht nehmen.

Etwas verblichene Pracht, was besonders im Bad (etwa Macken an Becken, Wanne und Fliesen) auffiel. Minibar war nicht gefüllt. Zimmer Code-Karte funktionierte drei Mal nicht! W-Lan nur mit Hilfe einer Mitarbeiterin zu installierern, war dann wieder abgeschaltet. Frühstück 22,50 € p.P.!

Für unsere Zwecke (Besuch bei Freunden) ideale Lage. Absolut ruhig in gepflegter Parklandschaft (Golfplatz). Großes Zimmer mit riesigem Bad (Wanne und Dusche) und guten Betten. Ausreichend Komfort, wobei wir das Wellness-Angebot nicht genutzt haben. Frühstück mit gutem Angebot, aber zu teuer.

Sehr gutes Frühstück und geräumige Zimmer.

Wellnessbereich ist deutlich zu klein. Auf den Bildern sieht das Schwimmbad etc. bedeutend größer aus.

Sehr gutes Frühstück und geräumige Zimmer. Die Lage ist sehr gut und die Umgebung angenehm ruhig.

Wir würden es auf jeden Fall wieder buchen!
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Das Personal spricht hier leider kein Deutsch, es gibt auch keinerlei Dokumentationen über das Hotel sowie eine Speisekarte in deutscher Sprache. Obwohl Booking.com damit wirbt :-(

Das Frühstück war bis auf die Rühreier das beste Frühstück was wir bisher in Holland bekommen haben. Echt zu empfehlen. Das Pool war super schön und gut geheizt.

Mit grossem Abstand nur Pool, Wasserkocher im Zimmer

Roomservice -menu, Zimmereinrichtung, keine Steckdosen im Bad, Teppichfussboden, hilton von Anfang der 90-Jahren halt

Mit grossem Abstand nur Pool, Wasserkocher im Zimmer

Schade Schokolade
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Verschmutze Kühlschrankwand. Kühlschrank ebenfalls sehr sehr laut! Fernseher beim gucken sehr lautes piepen !hellhörig! Schwimmbadwasser kalt! Modernisierung Sehr ratsam/ empfehlenswert!

Schöner großer Balkon!

Das Hilton Honors Soestduinen ist eher ein Geschäftsreisen und Kongresshotel.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer wurde sehr nachlässig gereinigt, die Betten wurden nur laienhaft gemacht. Insgesamt war das Zimmer sehr schön, allerdings das Housekeeping bedarf dringend einer Nachschulung. Staubig und teilweise schon länger dreckig.

Das Frühstück ist ausgezeichnet. Frisch gepresster Orangensaft und Kaffee in allen Variationen.

Das Frühstück und die Speisen im Restaurant waren von hoher...

Leider war die Lage des Zimmers über dem Entsorgungstrakt. Mehrmals um 7:00 Uhr wurde der Glascontainer lautstark geleert. Die Müllpresse tat das übrige.

Das Frühstück und die Speisen im Restaurant waren von hoher Qualität. das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Nicht empfehlenswert

Die Einrichtung war ziemlich altmodisch und teilweise kaputt. Der Fernseher hat nicht funktioniert und auf Nachfrage konnte uns auch nicht geholfen werden. Viel schlimmer fanden wir die Sauberkeit in den zimmern. Sowohl die Toilette als auch die Wanne waren dreckig. Auch die Becher und Gläser im Zimmer sahen ungewaschen aus.

Der Spa-Bereich (Pool, Sauna, Fitness) ist verhältnismäßig schön eingerichtet und relativ groß.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Sehr gutes Hotel mit einem fairen Preis!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist leider extrem Renovationsbedürftig.

Das Frühstück war super und abwechslungsreich. Das Personal war jederzeit hilfsbereit und freundlich. Die Lage des Hotels ist sehr schön im Wald gelegen ca. 30-40 min Autofahrt bis Amsterdam.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Kein Highlight aber zweckmäßig
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht auf den Golf

Nicht weiter tragisch - aber ein Bier aus der Minibar wäre bei Ankunft schon schön gewesen. Der Kühlschrank war aber leer (Begründung: die Gäste hätten immer alles mitgenommen ohne zu zahlen).

Gebucht hatten wir das Hotel für ein Wochenende ohne Kinder und waren mit der Unterkunft zufrieden. Ruhige Lage und sehr freundliches Personal. Den Spa Bereich konnten wir wegen Erkältung leider nicht nutzen, von außen betrachtet wirkte er aber ansprechend. Beim Frühstücksbuffet haben wir nichts vermisst. Ein Bummel durch das nahe gelegene Amersfoort ist empfehlenswert, zum Meer (Katwyck) braucht man mit dem Auto etwa eine Stunde. Schnelles, kostenfreies Wlan auch im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Eigentlich zu empfehlen aber leider mit einigen Abstrichen .
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Leider waren die Möbel im Zimmer schon etwas verschließen, es gab zwar eine Minibar allerdings ohne Füllung.

Gutes Bett und großes Zimmer und Badezimmer.

Solides Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

- Zimmer und Umkleide im Schwimmbadbereich konnten nicht ausreichend geheizt werden bzw wurden m. M. n. nicht ausreichend geheizt - Der Kaffee, der beim Frühstück ausgeschenkt wurde, ist m. M. n. viel zu dünn (wir dachten beim Einschenken es sei schwarzer Tee). Positiv allerdings, man konnte sich seperat Kaffespezialitäten bestellen.

- Freundliches Personal - Kaffeeecke im Zimmer - Schwimmbad groß und ausreichend geheizt - Frühstück vielseitig und schön angerichtet - Kaffeespezialitäten sind beim Frühstück inklusive

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Schön, aber nicht gemütlich

Zimmer zu dunkel für älter Menschen, grosse Gruppen für Vorlesungen, Geschäftstreffen waren sehr deutlich anwesend, macht es nicht gemütlich

Reichliches Frühstück, gute Betten und sehr freundliches Personal, Schwimbad und Sportraum sind schön, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Der Lack ist ab

Das Zimmer sind mit alten Möbel ausgestattet. Das Bad war nicht richtig gereinigt, Kalkränder im Waschbecken und auf der Dusche, Haar in der Dusche. Duschgel etc. nur für eine Person.

Das Personal war sehr freundlich :-) Die Betten waren komfortabel

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Empfehlenswertes Hotel. Würde ich wieder buchen.
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Flure, Zimmer und Bad etwas unmodern. In regelmäßigen Abständen wiederkehrende, deutlich störende Geräusche von einer Lüftungsanlage oder ähnlichen Aggregaten (Zimmer 220).

Relativ ruhige Lage. Kostenloses Parken. Eindrucksvoller Eingangsbereich. Tolles Restaurant mit feinem Angebot. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Freundliches und hilfsbereites Personal. Frisches, angenehmes Bett.

Kein WLAN .

Kein WLAN .

Absolut empfehlenswert
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Tolles Hotel mit sehr schönem Wellness Bereich, freundlichem Personal und prima Frühstück.

Austattung etwas altbacken, recht hoher Preis und kein kostenloses Wlan, Lagebeschreibung schlecht

Spa nicht gut ausgestattet; WiFi Access 9€/Tag unverschämt.

Wir würden wiederkommen.

Frühstückspreis sehr teuer

Mobiliar etwas in die Jahre gekommen. Tolles Schwimmbad und Wellnessbereich. Restaurant teuer.

Gemütlich, gute Ausstattung, super Personal.

Lage, ist so im nirgendwo.

Gemütlich, gute Ausstattung, super Personal.

Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.

Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Schwimmbad und Sauna
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Kaltes Essen Lieblose Frühstücksbufett mit kaltem Rührei und Käse mit ausgetrockneten Rändern -

Schwimmbad und Sauna

o.K.

Zimmer renovierungsbedürftig

Kein Hiltonstandard wie gewohnt, kein gutes Frühstück, nicht mehr wieder

veraltertes Hotel kein Hltonstandard keine Bademäntel und Schlappen und Schuhanzieher vorhanden kein qualitativ gutes Frühstück

Lage im Grünen

Empfehlenswert

Frühstück war sehr gut, Hallenbad Top, große geräumige Zimmer

Unterkunft gut,aber wegen Lage (nur mit Auto zuerreichen) für uns nicht ideal!

Frühstück Massenabfertigung!Personal etwas überfordert! Deutschkenntnisse vom Personal in einem Sternehotel, grenznah sehr kritikwürdig!!

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Zimmer mit 2 Einzelbetten und Aussicht auf den Golf

Sehr leckeres Frühstück, angenehmes Ambiente, schöner großer Pool, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt

Die Beschaffenheit der Balkone. Man kann von einem zum anderem Balkon gehen und die Zimmer einsehen.

Die Größe des Zimmers, der Balkon und das Bett

Schnuggelig

Alles in allem war es gut. Für ein Hilton hätte ich etwas moderner erwartet. Der Pool war toll! Frühstück war in Ordnung :) Personal super nett!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Hatte erst gedacht das Frühstück wäre schon teuer, bis ich...

Hatte erst gedacht das Frühstück wäre schon teuer, bis ich gesehen habe was sie für eine vernünftige Internetverbindung haben wollen...

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Schöner Aufenthalt
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Check in erst um 17 Uhr möglich.

Super Frühstück, toller Innenpool. Schöner Balkon

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Sehr schönes Hotel
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Die Betten waren sehr hart, wir hatten beide Rückenschmerzen nachts.

Alles sauber, Personal sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Kurzurlaub auf Grund der Hundeausstellung in Amsterdam

gepfefferte Preise für das Abendbrot. Das Kindermenü erinnerte eher an Fastfood.

das Personal war sehr zuvorkommend, tolle Außenanlage,

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

koeniglich uebernachtet

hatte muehe die strasse im navi einzugeben

sehr ruhige lage, ideal fuer reisendd mit auto.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Kurz Urlaub

Unser Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen !

Frühstück # Hallenbad # Lage vom Hotel # Tolle Wander möglichkeit

Das Frühstück war echt gut.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Betten waren sehr hart.

Das Frühstück war echt gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Lage, Frühstück, Komfort, Personal

kein kostenloses WLAN im Zimmer erscheint uns unzeitgemäß; Euro 25.- waren als Pfand für die Minibar zu entrichten, die jedoch leer war ...; Duschpflege war für 2 Pers. minimalst bemessen; während unseres gesamten Aufenthalts standen zwei leere Wasserflaschen vor der Zimmertür; alle Zimmer waren Nichtraucherzimmer, man konnte aber nicht lüften, wenn nebenan Gäste auf dem Balkon rauchten ...

Lage, Frühstück, Komfort, Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Nettes Personal, trotz Überbelegung freundlich.

Die Lage des Hotels muss einfach besser beschrieben werden. Vielleicht so: Am Ende der Welt, nichts los, schlechte Organisation, Überbelegung, doppelte Buchung möglich, ausweichen in Billighotel, aber für Golfer absolut empfehlenswert.

Nettes Personal, trotz Überbelegung freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Der Pool und der Trainingsraum sind sehr schön.

Die Tapeten lösten sich an mehreren Stellen von der Wand. Das Rührei, die Würstchen etc. beim Frühstück waren kalt. Die zusammengeschobenen Einzelbetten schoben sich sehr, sehr leicht und sehr schnell auseinander.

Der Pool und der Trainingsraum sind sehr schön. Die Lage ist sehr idyllisch und lädt zum Spazieren gehen ein.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Schwimmbad war schön groß und sauber, Frühstücksbuffet...

Meine Erfahrung mit booking com war nicht gut: Ich habe ein Zimmer mit Frühstück gebucht und in der Bestätigungsmail war ohne Frühstück angegeben. Nach Stornierung und Neubuchung erkannte ich, obwohl ich die Frühstücksoption gewählt habe, dass ich nochmal ein Häkchen hätte setzen müssen...da fühlte ich mich doch nicht fair und korrekt behandelt. Bitte künftig diese kleinen Ärgernisse weglassen, dann immer gerne wieder! Viele Grüße, Martin Gerhold

Schwimmbad war schön groß und sauber, Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker. Freundliche Behandlung an der Rezeption!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal sehr bemüht

Das Badezimmer zeigte deutliche Gebrauchsspuren und war nicht sehr funktional eingerichtet. Abluft-/Zuluft-Gerät der zentralen Klimaanlage befand sich in unmittelbarer Nähe zur Balkontür und lief die ganze Nacht, somit war kein entspanntes Schlafen möglich.

Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal sehr bemüht

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Sehr nettes aufmerksames Personal im Restaurant.

Kostenloses Wlan nur als Mitglied.

Sehr nettes aufmerksames Personal im Restaurant. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Tolles Schwimmbad. Gut ausgestatteter Fitnessraum.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Gesamte Räumlichkeiten,Schwimmbad, Ruhige Lage,Sauberkeit

Der Preis /pro Person für das Frühstücks ist sehr hoch angesetzt sodas wir davon abgesehen haben.( bei 2 Personen mal eben entspannt mehr als 40,-€. das steht in keinem Verhältnis zum tatsächlichen Verzehr am Morgen.

Gesamte Räumlichkeiten,Schwimmbad, Ruhige Lage,Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Sehr schöne, ruhige Lage.

Leider war eine Verständigung auf deutsch kaum möglich, obwohl im Internet ausdrücklich auf ein deutschsprachiges Personal hingewiesen wurde. Renovierungsarbeiten notwendig.

Sehr schöne, ruhige Lage. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Ein in die Jahre gekommenes Hotel.

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Erinnert an ein amerikanisches Motel. Die Hälfte der Zimmer sind zu einem großen Parkplatz. Die Balkone sind Laubengangartig angelegt und man kann von seinem eingegen Balkon alle anderen Balkone betreten.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Freundlichkeit des Personals

Betten waren wie Beton, Zimmer und Bad ohne Heizung die ausreicht! Bad ohne Heizung sehr kalt. Minibar leer! Executive Zimmer wie Jugendherberge. Schwimmbad zu klein ohne Ruhezonen

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Tolles Personal, super Service.

Schimmelspuren im Bad.

Tolles Personal, super Service. Ruhige Lage. Hervorragendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Das Bett ist bequem und kuschelig.

Die Einrichtung ist sehr alt. WLAN,Bademantel usw. Kosten extra.

Das Bett ist bequem und kuschelig. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Als Ausgangspunkt für Radtouren sehr gut geeignet.

Als Ausgangspunkt für Radtouren sehr gut geeignet. Schöner, gepflegter Wellnessbereich. Sehr freundliches und engagiertes Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Ruhige Lage neben dem Art Center von Herman van Veen

Altmodische Einrichtung, langsame Service in der Bar (an beiden Tagen)

Ruhige Lage neben dem Art Center von Herman van Veen

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Schöne parklage und freundliches Service Personal

Sehr renovierungsbedürftig und Zimmerservice praktisch nicht vorhanden

Schöne parklage und freundliches Service Personal

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Einmalige Lage im Wald mit Dünen (!

Einmalige Lage im Wald mit Dünen (!) in unmittelbarer Nähe, und das Alles in der Mitte von den Niederlanden.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Sehr gutes Frühstück.