Bewertungen für Hof van Putten 4 Sterne

Harderwijkerstraat 14, 3881 EH Putten, Niederlande

Nr. 12 von 20 Hotels in Putten

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Das Hotel liegt mitten in einem bewaldeten Park und dennoch...
    • Standardzimmer

Das Hotel liegt mitten in einem bewaldeten Park und dennoch fussläufig zum Stadtzentrum. Bestes Preis-Leistungsverhältnis und ein wirklich super Frühstück mit der Möglichkeit, draußen im schönen Garten zu sitzen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

wir würden wieder kommen, die Lage ist top!
    • Comfort Zimmer

die Putzfrau war etwas lieblos mit den Betten...waren nicht so schön gemacht und das Bad gehört renoviert, war aber ok.

Frühstück war in Ordnung. Es gab frische Tomaten und Gurken. Leider war der Obstsalat aus der Dose und nicht frisch , das war schade. Sonst prima.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Wir kommen wieder !
    • Comfort Zimmer

Die Kaffee / Teestation auf dem Zimmer mit Pappbechern war nicht so einladend. Ein Minikühlschrank, gearde im Sommer, würde das Angebot aus meiner Sicht abrunden.

Das verängerte Wochenende war wunderschön, das Hotel ist herrlich, im Grünen gelegen. Die Zimmer sind klein aber ausreichend, alles ist sehr sauber, man kann sehr schön draußen sitzen, am Zimmer, auf Bänken oder am Hotel mit Bewirtung. Man ist sehr schnell zu Fuß im Centrum von Putten.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Die ruhige Lage abseits des Ortes und das geräumige Gelände...
    • Standardzimmer

Die ruhige Lage abseits des Ortes und das geräumige Gelände haben uns sehr gut gefallen. Es herrschte eine traumhafte Ruhe. Auch das Standardzimmer war zwar klein, aber modern und ansprechend eingerichtet. Besonders die Terrasse, auf der das Frühstück eingenommen werden kann, versprach einen entspannten Start in den Tag.

Immer wieder gerne.
    • Comfort Zimmer

Es gab nichts zu beanstanden.

Die Lage des Hotels ist traumhaft. Die Zimmer haben teilweise eine Terrasse. Das Badezimmer hat eine schöne Dusche. Die Betten sind sehr lang. Das Frühstück ist von guter Qualität. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Ruhige Lage.
    • Comfort Zimmer

Das Bad ist nicht auf dem neusten Stand . Defekte Fliesen. Negativ fanden wir die Becher aus Plastik im Bad. Umweltbewusst ist was anderes.

Ruhige Lage. Parkmöglichkeit direkt am Hotel. Frühstück reichhaltig und lecker

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Gerne wieder, mit neuen Matratzen
    • Deluxe Suite

Die Matratzen waren durchgelegen und zu weich. Es ließ sich nur ein Fenster öffnen.

Es war sehr sauber. Das Frühstück war gut, etwas mehr Auswahl wäre allerdings sehr gut.

Muss man nicht noch einmal buchen.
    • Comfort Zimmer

Na, ja für 79,25 Euro kann man nicht viel verlangen, aber Bad ist wohl von 1970. Das Frühstück eine Katastrophe. 150 Gäste zwei Kaffeeautomaten.

Der Preis

Erholsamer Pfingsturlaub
    • Comfort Zimmer

Leider sind die Zimmer ein wenig klein.

Das Personal war superfreundlich; die Terrasse vor dem Zimmer bei tollem Wetter bietet echten Urlaubsgenuss; Frühstück war lecker und auf der sonnigen Terrasse mit echtem Erholungswert.

Das Hotelzimmer war sehr sauber, das Personal war sehr nett...
    • Comfort Zimmer

Das Zimmer sind relativ klein, aber trotzdem sehr gemütlich. Die Getränkekarte im Hotelcafe war leider nur auf Niederländisch, sodass man erraten musste um welche Getränke es sich handelt, aber der Kellner war sehr nett und hilfsbereit und hat gerne bei der Auswahl geholfen.

Das Hotelzimmer war sehr sauber, das Personal war sehr nett und immer hilfsbereit. Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen, sehr viel Auswahl und sehr lecker.

Ein guter Zwischenstopp auf Fahrradtouren
    • Comfort Zimmer

Das Zimmer war sehr dunkel und schattig, die Rezeption wirkte eher anonym und unpersönlich.

Das Hotel liegt auf einem schönen parkähnlichen Grundstück und sehr zentral. Das Frühstück war sehr umfassend und gut, das Servicepersonal war sehr freundlich. Da wir mit dem Fahrrad unterwegs waren, gefiel uns der geröumige und abschließbare Fahrradschuppen besonders.

Gutes Hotel in zentraler Lage zum Ort, ideal für Fahrradtouren
    • Deluxe Suite

Frühstück ist nun außerhalb des Hotels beim Restaurant. Der Frühstücksraum ist zu klein, wenn das Hotel voll belegt ist. Ungemütlich und laut wie in einer Bahnhofskantine.

Deluxe Suite geräumig, Betten bequem.

Schönes Hotel für ein paar ruhige Tage!
    • Comfort Zimmer

Die Zimmer waren super, schön groß und sauber und das Personal nett.Das Frühstück war in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger. Es gab die übliche Auswahl und es war sehr typisch für die Niederlande.

Preis-Leistung o.k. Wir hatten nur das Standardzimmer gebucht. Würden das nächste mal ein höherwertiges Zimmer nehmen.
    • Standardzimmer

Die Bäder sind klein,dunkel und müssten dringend mal wieder saniert werden . Einem 4 Sterne Hotel nicht angemessen! Das Frühstück ist ebenfalls nur 3 Sterne . Jeden Tag die gleichen 3 Wurst-und Käsesorten.

Tolle Lage. Ruhig aber dennoch zentral. Fußweg zur Einkaufsstraße in nur 10 Minuten.

Preis- Leistung ist ok.
    • Comfort Zimmer

Frühstück sehr eintönig.(z.Bsp. gab es keine Tomaten oder Gurken) Zimmerausstattung ist schon ziemlich in die Jahre gekommen.

Super Lage. Fahrradausleihgebühr kostet 9,50€/Pers.

War voll und ganz ok .Bis auf das Frühstück daran müssen die noch arbeiten.

siehe oben.

Vom Frühstück waren wir nicht so angetan,da waren wir aus anderen 4 Sterne Hotels besseres gewohnt. Das Zimmer war auch sehr klein. Personal sehr freundlich ,so haben wir uns damit arrangiert da wir sowieso den ganzen Tag unterwegs waren. Wir haben sogar um eine Nacht vor Ort verlängert. Wir würden immer wieder das Hotel buchen dann nur eine Suite .

Sehr angenehm
    • Superior Komfort Zimmer

Kein Zimmersave und kein Kühlschrank. Das Licht im Zimmer könnte besser positioniert sein

Das Frühstück war gut und reichlich. Die Matratzen sind sehr weich - konnten aber trotzdem sehr gut schlafen. Leider konnten wir die kleine Terasse wegen des schlechten Wetters nicht immer nutzen. Sehr schöne Lobby und Bar - super nettes Personal

Wir waren zufrieden, mann kann auch schöne Fahrradtouren machen vom Hotel aus.
    • Comfort Zimmer

Die Zimmer etwas klein und das Badezimmer könnte mal renoviert werden und etwas moderner gestaltet. Das Licht im Badezimmer war sehr, sehr schlecht!!!

Bett war gur, Frühstück auch, Frühstücksraum sehr gemütlich. Die Lage war auch sehr schön.

Einfach schön.

Zu wenig Deutsche Fehrnsehprogramme. Kein Kühlschrank auf dem Zimmer.

Gutes Frühstück, saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Gute Lage des Hotels.

Ich fand das Bett extrem weich ->
    • Comfort Zimmer

Ich fand das Bett extrem weich -> Rücken verspannt. Das Frühstück war mittelmäßig. Am ersten Tag war der Service sehr freundlich und hat eine kleine Schale Ketchup zum Rührei aus der Küche geholt, am zweiten Tag (anderes Personal) war das nicht möglich.

Die Zimmer sind zweckmäßig und ordentlich, in dem Bett habe...
    • Standardzimmer

Die Zimmer sind zweckmäßig und ordentlich, in dem Bett habe ich gut geschlafen. Das Bad ist weiß gefliest und etwas älter, aber in Ordnung. Das Frühstück ist reichhaltig, es gibt eigentlich alles, auch Vollkornbrot, frisches Obst und Eier wurden angeboten. Die Marmelade war jedoch in einzelnen Plastikbehältern abgepackt (gefällt mir nicht so gut) und die Wurst- und Käseauswahl ist einigermaßen überschaubar. Das Preis-Leistungsverhältnis passt sehr gut.

• Standardzimmer

Das Zimmer hätte ein wenig größer sein können. Es lag in Richtung Straße, davor standen hohe Bäume. Dadurch bekam das Zimmer wenig Tageslicht.

Ein wunderschöne weitläufige Anlange im Grünen. Das Personal war freundlich. Das Frühstück war lecker. Bei schönem Wetter auch draußen zu genießen.

Super Preis-Leistungsverhältnis
    • Comfort Zimmer

Für ein Wochenende gebucht um Fahrradtouren zu machen. Frühstück ok, Zimmer ok, Anlage prima, Bar und Terasse prima, Umgebung spitze für Fahrradtouren. Im Ort (ca. 200m) nette Cafes und Restaurants. Immer Wieder gerne.

Man fühlte sich nicht wirklich willkommen
    • Comfort Zimmer

Die Putzfrauen haben nicht einmal gesaugt, sind mit Straßenschuhen in die nasse Duschw gelaufen, leere Gläser wurden 4 Tage nicht weggeräumt, Personal an der Rezeption recht gleichgültig, auch wenn man Ohnen freundlich begegnet. Frühstück ist ein echter Witz: fast flüssiges Rührei, nachgefüllt wird Wurst und Käse nur nach mehrmaligem Nachfragen. Einer von zwei Kaffee- oder Teewasser Automaten war stets defekt, Tische mussten wir am Besten selbst abwischen Die Fahrradgarage ist viel zu klein und überfüllt von den Leihfaherädern des Hotels.

Lage schön, viele gute Möglichkeiten zum Radfahren nach den Terminen

durchschnittlich
    • Comfort Zimmer

Das Die Auswahl des Frühstücks war sehr klein. Zum Restaurant musste man zuerst raus gehen und beim schlechten Wetter hat es ein großes Nachteil. Im Zimmer waren die Plastik-und Papierbecher gewesen. Und das für 4 Sternen Hotel??? Die Sauna war sehr klein, man konnte überhaupt nicht hinlegen, so mit der Größe 0,5m*1,5 m habe ich nirgendwo die Sauna gesehen. Außerdem haben in sehr winzigem Ruheraum die Liegen gefehlt.

Nur die Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Sehr großes Zimmer,sehr sauber!
    • Deluxe Suite

Frühstück könnte etwas umfangreicher sein und das künstliche Rührei,naja!!!

Sehr großes Zimmer,sehr sauber! Personal freundlich und hilfsbereit! Tolle Lage und schönes,gepflegtes Anwesen.

Für den Preis OK

Alte Einrichtung roch etwas muffig Sauberkeit könnte besser sein Kaffee beim Frühstück und genießbar

Ruhig gelegen Preis Leistung gut WLAN top freundliches Personal Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Maximal 2 Sterne ⭐️
    • Comfort Zimmer

Das Zimmer war winzig, und das Bett extrem weich und durchgelegen. Vom Besuch des Saunabereich wurde mir vom Personal abgeraten. Er wäre ganz klein und nur Infrarot. Keine Bademäntel und Schuhe. Aber der Knaller war das Bad. DieRohre waren auf der Wand und der Duschbereich sehr unhygienisch. Auch hatte das Zimmer einen Teppichboden ,der einen sehr schlechten Eindruck machte. Keinesfalls 4 Sterne. Auch für Holland nicht.

Wir hatten ein wirklich gutes Frühstück.

Unter Bäumen gelegene Unterkunft, fussnah zur Innenstadt
    • Comfort Zimmer

Die Betten waren super super gut. Die Zimmer waren etwas eng, aber für uns ausreichend. Das Bad war etwas alt, aber für diesen Preis völlig in Ordnung. Wir werden das Hotel nächstes Jahr wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Gutes Preis/ Leistungs verhältnis

Seltsamer Geruch des Wassers im Bad. Würde von mir gemeldet.

Ruhige Lage im Wald. Kostenlose Parkplätze. Freundliches Personal. In fünf Minuten in der Fußgängerzone von Putten.kaffee/ Tee am Zimmer. Von Putten in einer Stunde mit Auto in Amsterdam. Dort Parkmöglichkeiten Nähe Bahnhof in Parkhaus. Ganzer Tag 17 Euro

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis
    • Comfort Zimmer

Erstaunlich, dass die Hotelbar am Samstagabend schon um 23.00 Uhr schließt.

Sehr angenehme Betten, Frühstück in Ordnung. Nicht im hauseigenen Restaurant gegessen, deshalb dafür keine Bewertung.

Für ein Wochenende ausreichend
    • Comfort Zimmer

Kein Kühlschrank, kein Safe. Nur ein kleines TV-Gerät.

Die Lage des Hotels war gut, zentrumsnah und doch ruhig. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Frühstück war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Für einen Wochenend-Trip gut zu empfehlen.
    • Comfort Zimmer

Wir fanden die Matratzen zu weich, mehr als zwei Tage hätte mein Rücken nicht mitgemacht ;-) Das Bad ist schon sehr "old School", da könnte man nachbessern.

Nettes Personal, gutes Frühstück, hübsche Anlage.

Gut, aber verbesserungsfähig.

Die Sauberkeit ist ok, aber es sieht alles ein wenig "mitgenommen" aus. Viele Gebrauchspuren überall.

Lage besonders gut. Zentrum nah und doch im Grünen! Gutes "hölländisches" Frühstück, mit leckeren "Hagelslag".

Super Lage und Preis-Leistungsverhältnis. Jeder Zeit wieder.
    • Comfort Zimmer

Die Räumung der Tische nach dem Frühstück erfolgt sehr langsam, was bedeutet, wenn viele Gäste da sind besteht die Gefahr, dass Sie keinen Platz finden, der für Sie bereit steht ( zum Abräumen anforden oder selbst schmutziges Geschirr abstellen).

Sehr gute Lage, super Preis/Leistungsverhältnis. Ruhige Zimmer, extra Parkabstellplatz für Fahrräder.

Es war ein super tolles Wochenende

Das Frühstück war reichhaltig und lecker, die Zimmer waren sehr schön, die Betten sehr bequem, das Gelände super schön angelegt und sehr ansprechend. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, wir kommen auf alle Fälle nochmal wieder

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

MTB Tour nach Putten

Sehr umfangreiches Frühstück gesicherte Fahrradunterstellung

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr zu empfehlen
    • Comfort Zimmer

Sehr ordentlich, sauber und freundliches Personal. Tolles Frühstück. Wir haben uns wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

war alles in Ordnung.

war alles in Ordnung. Gute Bettet , sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Erholsamer Kurzurlaub

Das Frühstück war gut. Tolle Lage

Gute Hotel,kann man empfehlen.
    • Comfort Zimmer

Gute Hotel,kann man empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Gemütliches Zimmer mit Terrasse und ein super Frühstück!
    • Comfort Zimmer

Gemütliches Zimmer mit Terrasse und ein super Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Empfehlenswertes Hotel

Lautstärke im Speisesaal

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Puuten
    • Comfort Zimmer

gutes Hotel - Sonderaktionen mit Restaurant sind zu empfehlen !

Uns hat es sehr gefallen und werden gern wieder buchen.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Gelände um das Hotel herum ist sehr schön und bietet genug Sitzgelegenheiten. Alles super.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Schöne Anlage

sehr heiß, keine Klimaanlage

Schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Traumübernachtungsmöglichkeut
    • Comfort Zimmer

Feines Hotel ineiner ruhigen gepflegten Parkanlage u. Sehr gutem Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Das Frühstück ist sehr reichhaltig.

---------------

Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Die Zimmer zweckmäßig und sehr sauber. Die Betten sehr bequem

Kann man wirklich weiter empfehlen!
    • Standardzimmer

Die Hotelanlage ist toll und das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Lage, kostenlose Parkplätze, reichhaltiges Frühstück.
    • Comfort Zimmer

Die Matratzen sind so weich das man morgens erstmal rücken hat

Lage, kostenlose Parkplätze, reichhaltiges Frühstück... alles sauber!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Sauber ja

Das Bad ist alt!

Sauber ja

Es war nett aber es gibt auch noch einiges zu verbessern.
    • Standardzimmer

Das wir kein Internet hatten, aus dem Duschguli roch es sehr ekelig, und unter dem Bett lagen undefinierbare Gegenstände.

Das Frühstück war sehr gut.

Ruhiges, sauberes Zimmer.

Lage des Hotels, sehr abgeschieden

Ruhiges, sauberes Zimmer. Tolles Frühstücksbuffet mit einer riesigen Auswahl.

Frühstück sehr gut.
    • Standardzimmer

Frühstück sehr gut. Zimmer sehr gut.

Es war einfach super!
    • Comfort Zimmer

Es war schwr zu finden! Baustellen!!!

Es war einfach super! Tolle Lage, gutes Essen, was braucht man mehr?

Wir hatten einen tollen Urlaub und haben uns gut erholt,kommen gerne wieder
    • Comfort Zimmer

Das Bad hätte zwischendurch mal gereinigt werden können.

Super Frühstück,nettes Personal,hervorragende Lage für Radtouren

Uns hat'sgefallen

Die durchgelegende Betten

Die Freundlichkeit des Personals,das Zimmer sowie das Frühstück

DIE RADFAHRER
    • Hochzeitssuite

Leider gab es keine Minibar, Frühstück, es hätte mehr auswählen sein können !

Sehr nettes Personal, ruhige Lage!

Perfekte Lage, alles sehr schnell mit Auto/Fahrrad und...
    • Standardzimmer

Perfekte Lage, alles sehr schnell mit Auto/Fahrrad und auch zu Fuß erreichbar; Personal super freundlich und zuvorkommend

tolles Hotel

unfreundlichesPersonal

tolles Hotel

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Frühstück wirklich gut

Kein Kühlschrank im Zimmer

Frühstück wirklich gut

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen.
    • Comfort Zimmer

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen.

Tolles Entspannen mit meinen Kindern, ländliche, gepflegte Umgebung, freundliche Einwohner

Alles bestens!

Ruhig, sauber, unaufdringlicher Service, schöne Lage, tolles Frühstück, die Kinder waren begeistert, tolles Bad und großes Zimmer.

nettes Personal, gute Lage, zahlreiche kostenfreie...

nettes Personal, gute Lage, zahlreiche kostenfreie Parkplätze, gutes Frühstück

Zimmer sehr gut.Frühstück schlecht.
    • Deluxe Suite

Viel zu viele Leute in diesen kleinen Raum. Zu wenig Personal.Daher würden die Tische nicht gesaubert, bzw. nicht abgeräumt.

Würde ich weiter emphehlen
    • Standardzimmer

Super Lage des Hotels in einem Hoch-Buchenwald, nette bedienung an der rezeption und super Frühstück. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Nettes Hotel in ruhiger Umgebung

Zimmer im Nebengebäude sehr klein

Sehr gutes Frühstück, gepflegtes Hotel mit nettem Personal, zu erwähnen die für uns bequemen Matratzen.

Ein 100 % schöner Kurzurlaub, Hotel und Umgebung super,
    • Standardzimmer

Ich war zum 4. mal zum Kurzurlaub im Hof van Putten und komme sicher wieder. Frühstück war lecker und auch sonst war alles bestens.

Insgesamt ok
    • Comfort Zimmer

Bad war sehr einfach, aber sauber

Insgesamt ok

Guter Aufenthalt

Siehe Frühstück

Ein weiträumiges übersichtliches Gelände, angenehm

Das wetter sonst alles super.
    • Comfort Zimmer

Das wetter sonst alles super.......

Zentrale Lage für Ausflüge nach Harderwijk, Affenwald Apenheul, Amsterdam und in die Heide
    • Standardzimmer

Das Bett war mir zu weich.

Sehr gutes Frühstück!

Frühstück war gut, sehr ruhig.
    • Comfort Zimmer

Bad: Klodeckel veraltet. Wand sollte mal wieder gestrichen werden.

Frühstück war gut, sehr ruhig. Sauber.

Frühstück hätte schneller nachgefüllt werden können!

Kaum deutsche TV Sender TV zu klein für die Entfernung zum Bett

Frühstück hätte schneller nachgefüllt werden können! Bett sehr weich

• Comfort Zimmer

Frühstück sehr ausreichendes und bestücktes Büffet,Bett sehr weich,für mich ideal!