Bewertungen für Hofje van Maas

Hogeweg 38A, 2042 GH Zandvoort, Niederlande

Nr. 23 von 35 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Zandvoort

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Größe des Zimmers und die Lage.
    • Kleines Doppelzimmer im Erdgeschoss

Matzratzen sind so weich, dass man komplett durchhängt und auf dem Unterbau schläft! (Bei 70kg). wie ist es erst bei übergewichtigen. Ich habe immer hohe Ansprüche an die Sauberkeit: bei nur einem Fenster, könnte das ruhig sauber sein. Spinnenweben hingen an der Decke...

Größe des Zimmers und die Lage. Gemütlich Super freundliches Personal WC war sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Würde nochmal auf diesem Wege buchen
    • Superior Zweibettzimmer

Bdezimmer groß und komplett, aber niicht eins Ablegemöglichkeut für Necessair, Rasierer usw. Kein Frühstück im Haus

Ambiente, Lage und freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Man hatte das Gefühl im Süden zu sein obwohl es nicht weit weg von zuhause ist.einfach nur klasse!
    • Standard Zweibettzimmer

Das der Strand für Hunde nur von 19-9uhr zu betreten ist.

Man konnte nach dem aufstehen in die Stadt sich etwas kaufen (kaffee) und direkt zum strand. Super Erlebnis!!! Die Menschen sind sehr nett, und es ist sehr hunde freundlich.kann es nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Nettes Zimmer für paar Tage
    • Kleines Doppelzimmer - Erdgeschoss

-nicht sehr sauber -Zimmer roch etwas unangenehm -Sonnen Seite Zimmer, Mittags bei Außentemperatur von 20 Grad nicht mehr aushaltbar -Wasserkocher sehr schmutzig Sehr kleines Zimmer, kleines veraltetes Bad mit teilweise Schimmelbildung -am letzten Tag gab es kein warmes Wasser zum duschen

- Die Nähe zum Strand - Die Nähe zum Zentrum - bequemes Bett -ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Eine super Lage.
    • Superior Zweibettzimmer

Es ist zwar eine Küche vorhanden aber weder ein Topf noch eine Pfanne um zu kochen.

Eine super Lage. Man erreicht alles was man brauch sehr schnell und auch ohne Auto oder Fahrrad. Das eigne Parkhaus ist auch super.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Nette Unterkunft
    • Superior Zweibettzimmer

Das Zimmer konnte man leider wegen den Dachfenstern nicht richtig verdunkeln. Kochzeile und Mikrowelle waren vorhanden, nur leider keinerlei Kochgeschirr oder Töpfe oder Pfannen.

Gute Lage und die Parkmöglichkeit. Zimmer geräumig und ausreichend Platz.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Wir waren sehr zufrieden.
    • Superior Zweibettzimmer

Wir waren sehr zufrieden. Die Unterkunft war genau so schön und gemütlich wie es auf den Bilder aussah. Die Lage ist super und es sind nur ein paar Minuten zu Fuß um in die Stadt und zum Strand zu kommen. Das Personal war super freundlich. Wir waren zwar nur für eine Nacht da, aber die war sehr schön. Wir würden auf jeden Fall wieder hin fahren :)

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Es waren sehr schöne Tage, Wetter war auch ganz ok. Werden auch mit Sicherheit nochmal Hotel buchen
    • Superior Zweibettzimmer

Das Badezimmer war etwas veraltet und Duschabtrennung etwas verkalkt und so

Das Zimmer ist sehr großzügig, das Bett bepuem und am schönsten ist, das man die Möglichkeit hat draußen zu sitzen. Wenn man möchte kann man sich Frühstück bringen lassen. Perfekt ist die zentrale Lage. Zum Stadtkern und Strand sind es nur wenige Meter zu Fuß

Die zentrale Lage (man ist schnell am Strand und schnell...
    • Kleines Doppelzimmer - Erdgeschoss

Zimmer klein, aber sehr gemütlich.

Die zentrale Lage (man ist schnell am Strand und schnell Mitten im Zentrum), der urige Innenhof und das sehr bequeme Bett. Für einen Aufenthalt von ein paar Tagen kann ich diese Unterkunft nur empfehlen

Die Lage war super!
    • Standard Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Naja, die Bilder im Internet war einiges besser. Es hat sehr muffig gerochen. Ich hatte ein schwarzes Haar und dem Kopfkissen, was für mich wirklich nicht sein darf. Sauberkeit ist ein Muss, vor allem für 95 Euro pro Nacht. Es war sehr dunkel im Zimmer. Und die Sanitäranlagen ziemlich alt.

Die Lage war super! Nette Rezeptionsmitarbeiterin.

ich kann die Unterkunft für den Preis nicht empfehlen
    • Standard Zweibettzimmer

das Appartement ist sehr klein und hat kaum Aussattung, es steht lediglich ein Kühlschrank im Zimmer , das Bett war sehr weich, rund um das Bett ist an jeder Seite ungefaähr 10 cm bis zur Wand, man kann es eigentlich nur über das Fußende besteigen, das Preisleistungsverhältnis stimmt gar nicht.

die Lage ist gut und es war sauber

Super Lage, das ist allerdings alles, was positiv war.
    • Kleines Doppelzimmer im Erdgeschoss

Das Personal war nicht gerade freundlich und als wir uns über einen unzumutbaren Gestank in unserem Zimmer beschwert haben, wurden wir nicht ernst genommen. Das Zimmer ist mit einem Teppich ausgestattet, der dreckig war und wahrscheinlich gestunken hat. Betten waren zu weich, Badezimmer in alten Zustand.

Super Lage, das ist allerdings alles, was positiv war.

Für das Geld in Ordnung.
    • Basic Doppelzimmer

Es ist zwar eine Garage um die Ecke, die kostet dann aber zusätzlich 12,50 Euro. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer, der Abfluss der Dusche roch sehr stark. Es gab nur 1 deutsches TV Programm (ZDF)

Die Rezeptionistin war sehr nett. Die Betten waren bequem, die Dachterasse ist sehr schön und es ist nah zur Stadt und zum Strand.

Uns hat es in den Tagen sehr gut gefallen.
    • Standard Zweibettzimmer

Leider keine Kaffeemaschine im Zimmer. Fand ich persönlich etwas doof da ich gerne Kaffe trinke morgens gleich. Einen Wasser Kocher gab es. Ich denke eine kleine Kaffeemaschine wäre doch somit auch möglich

Die Terrasse ist wirklich schön zum verweilen. Und auch das Bett war sehr bequen

Gute Lage
    • Kleines Doppelzimmer im Erdgeschoss

Das Zimmer war leider nicht wie geplant bis 14 uhr fertig sondern erst 20 oder 25 minuten später.

Die Lage der Unterkunft war gut und im großen und ganzen war für das Geld eigentlich alles ganz okey

SUPER LAGE!! IDEALES WETTER!! FREUNDLICHE LEUTE!!!
    • Kleines Doppelzimmer - Erdgeschoss

KEINE NEGATIVEN EIGENSCHAFTEN AUFGEFALLEN!!!

Die Empfangsdame sehr hübsch und freundlich!!! Super saubere Zimmer und super Lage zum Strand!! Immer wieder gerne!!!

Alles TOP
    • Kleines Doppelzimmer - Erdgeschoss

Der Platz ist schon sehr beengt in den kleineren Zimmern, aber man ist ja nicht den ganzen Tag dort.

Die Lage und das wir unseren Hund mitnehmen konnten. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet.

Wer keinen allzu grossen Wert auf Privatssphäre legt und...
    • Superior Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Wer keinen allzu grossen Wert auf Privatssphäre legt und sehr gut steile und schmale Holztreppen steigen kann, wenn er in der oberen Etage bucht, wird sich dort wohlfühlen

Für einen Kurzurlaub völlig ok.

Lärmende Toilettenspülungen.

Freundliches Personal, hat uns die Koffer getragen. Schöne ruhige Lage, mit Liebe ausgestattet. In Zimmer 8 komplett renoviertes Badezimmer.

wir haben uns sehr wohlgefühlt und die Tage genossen.
    • Standard Zweibettzimmer

da die Zimmer doch recht klein sind, (aber schön) war die Terasse, da wir super Wetter mitgebucht hatten( danke, booking.com) das highlight. Die Lage der Unterkunft ist optimal, zentral, aber sehr ruhig. Rundum zufrieden. Für meinen nächsten Besuch würde ich Zimmer Nr. 10 buchen.

War schön! Personal war sehr freundlich.
    • Kleines Doppelzimmer im Erdgeschoss

Die Betten waren ziemlich Hart und das Bad zu klein.

Die Zentrale Lage zum Zentrum und Strand war perfekt, man konnte alles super zu Fuß erreichen. Parkmöglichkeit war vorhanden mit Garage und ein eigener privater Eingang war vorhanden.

Super Zimmer in strand-und stadtnaher Lage.Schön ruhig
    • Standard Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Das Wasser im Waschbecken im Bad lief nicht ab.

Die Betten waren sehr bequem. Es war sehr sauber. Wir hatten einen Aussenbereich mit Tisch und Stühlen. Es war trotz voller Belegung sehr ruhig.

Ich hate ein mega große Zimmer
    • Superior Zweibettzimmer

Ich hate ein mega große Zimmer Eine größere tolete als bei mir selber nen Sofa und alles haha sogar ein großen Kühlschrank und ich habe nicht so viel bezahlt also war ich erstaunt Nicht mal in den 5 Sterne Hotels sind so große Zimmer wie da 😁😁 Nur parken war nicht umsonst aber man kann ja bei Zandvoort diereckt da beim Center Park umsonst parken für alle die es nicht wissen haha 😂 da kostet es kein Cent also da wo man schwimmmen kan in der Straße darvor da sind ganz viele rote Parkplätze und die sind umsonst 😁😁😁

Naja, unfaire Masche!
    • Standard Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Bei Booking.com werden Fotos von schönen renovierten Zimmern gezeigt, auf dessen Basis man bucht . Kommt man am Hotel an bekommt man eines der alten nicht renovierten Zimmer womit der Preis nicht mehr gerechtfertigt ist! Schade!!!

Zentrale Lage nur wenige Minuten zum Strand.

Leider nur öffentlicher Parkplatz in der Nähe

Zentrale Lage nur wenige Minuten zum Strand. Kleines aber feines Hotel mit sauberen Zimmern und nettem Personal.

Mehr eine Jugendherberge als ein Hotel
    • Kleines Doppelzimmer im Erdgeschoss

Für den Preis leider ein schlechtes Zimmer... hatte extra nach einem Erdgeschosszimmer gesucht für meine Mutter und sie konnte die zweite Ebene nicht erreichen, weil es eine sehr hohe Stufe habe. Auf der so genannten "Terasse" gab's überhaupt keine Privatsphäre. Es waren einfach 2 Stühle mit Tisch vor dem Zimmer platziert wie bei den anderen auch, so hat man sich diese Hof quasi mit 5 anderen Parteien geteilt. Das Badezimmer war viel zu eng, kleine Dusche mit einem labrigen Duschvorhang. Ob wir ein Frühstück dazu buchen wollen wurde nicht mal gefragt. Parkmöglichkeiten waren 10 Minuten zu Fuß entfernt.

Sehr Zentral ...bequeme Betten

Das nächste mal gehen wir in ein richtiges Hotel mit Frühstück und Parkplatz.
    • Kleines Doppelzimmer - Erdgeschoss

Das Personal war nicht sehr freundlich, auch nicht hilfsbereit. Das Parken kostete mindestens 7,50 Euro pro Tag, auf einem öffentlichen Parkplatz, der fast immer voll war. Vor dem Hotel kostete das Parken sogar 2,20 Euro pro Stunde von 9 - 19 Uhr täglich! Es waren reine Wohnungen ohne Frühstück. Das Frühstück musste man in der Stadtmitte einnehmen, was recht teuer war. Eine Übernachtung kostet also etwa 100 Euro mit allem drum und dran! Für diesen Preis kann ich auch woanders übernachten- Mit Frühstück, mit einem Parkplatz und mit freundlichen Personal!

Der reine Hotel Übernachtungspreis war günstig - 68 Euro/Nacht. Die Lage des Hotels ist gut. Das Zimmer war großzügig dimensioniert. Es war ruhig gelegen.

Hübsches kleines Hotel zentral gelegen guter Service.
    • Kleines Doppelzimmer - Erdgeschoss

Die sehr steile und kleine Treppe war schon abenteuerlich mit Hund kaum zu gehen.

Hübsches kleines Hotel zentral gelegen guter Service. Zimmer komfortabel und sauber. Kühlschrank und Wasserkocher vorhanden. Jedes Zimmer hat eine kleine veranda.

Sehr gut
    • Kleines Doppelzimmer - Erdgeschoss

Das Zimmer war einfach, aber sauber, es verfügte über alles, was man braucht: Kühlschrank, Wasserkocher, saubere Tücher, einfache Pflegeprodukte. Die Reinigung erfolgte täglich. Bis zum Strand war es etwa 5 Gehminuten, ebenso viel bis zum Stadtzentrum. Der von der Unterkunft empfohlene Fahrradverleih ist gut. Das ebenfalls empfohlene Frühstück hat mir vor anderes besser gefallen (dafür hat aber das Hotel nichts). Im großen und ganzen ist das ein schönes gemütliches Hotel.

ok
    • Superior Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Der Teppichboden war sehr schmutzig, und die Fliesen im Bad eiskalt man könnte vielleicht eine Fußmatte bereitstellen

Das Zimmer war nett , liegt sehr Zentral und zum schlafen sehr ruhig.

Zum Schlafen ist das Zimmer okay. Zandvoort ist nicht berauschend.
    • Kleines Doppelzimmer - Erdgeschoss

Der Parkplatz "de Zuid" ist schon 10 min. laufen. Nicht schlimm, aber man soll es wissen. Parken in NL ist teuer. Mit € 2.-/h muss man überall rechnen.

Das Frühstück war sehr gut und lecker. Frisches Brot und genügend Brotaufstrich. Das Zimmer war klein, aber das weiss man im voraus. Das Zimmer ist mit einem Kühlschrank und TV (wenig NL-Sender) ausgestattet. Man kann ein Kaffee machen. Aussicht auf dem Innenhof, aber ruhig. Zum Frühstück muss man 8 min. in die Innenstadt laufen, ist aber noch erfrischend.

Wir werden die Unterkunft wieder buchen :)
    • Standard Zweibettzimmer

Die Lage ist zwar sehr zentral - ins Ortszentrum ca. 2 min und zum Strand ca. 10 min wenn man gemütlich geht, aber da der Hof in einer Seitenstraße zwischen Wohnhäusern, anderen Hotels und einem Gym liegt, ist die Atmosphäre nicht so erholsam wie man es sich wünscht - aber dennoch vollkommen ok für den Preis! Der Parkplatz ist leider auch ca. 10 min zu Fuß und da es vor der Unterkunft keine offizielle Haltemöglichkeit gibt, ist das mit viel Gepäck definitiv ein Nachteil. Die Matratzen waren sehr weich, aber das ist natürlich subjektive Empfindung und Präferenz!

Das Hotel Doppenberg - wo die Schlüsselübergabe stattfand - war sehr leicht zu finden, auch für jemanden der sich in Zandvoort nicht so gut auskennt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich (sprach sehr gut Deutsch), wir haben direkt Schlüssel und Parkkarte bekommen und eine Karte, anhand der uns beschrieben wurde, wie wir zur Unterkunft und auch zum Parkplatz kommen. Außerdem bat sie uns an bei weiteren Fragen jederzeit zur Rezeption zu kommen. Die Unterkunft hat uns dann mit ihrem Charme überzeugt, es ist genauso gemütlich wie auf den Bildern und es war alles da was man braucht für einen Kurzurlaub - wir hätten es locker auch eine Woche oder länger ausgehalten :)

Wir haben uns gut erholt , super schöner Strand und lokale
    • Superior Zweibettzimmer

Wenig Fernseh Programme , Keine Parkmöglichkeit , sehr schlecht mit Gepäck und umständlich .

Die Betten waren sehr gut , die Möglichkeit draußen auf Terrasse zu sitzen sehr angenehm.

Wir waren sehr zufrieden mit fast allem
    • Kleines Doppelzimmer im Erdgeschoss

Die Betten waren mir persönlich viel zu weich. Außerdem sind sie da es kein Doppelbett sondern zwei Einzelbetten waren immer auseinandergerutscht. Aber für ein paar Nächte geht es trotzdem gut.

Wir waren sehr zufrieden mit fast allem

Es war nicht schlecht.

Na ja das Doppelzimmer ist definitiv zu klein für 2 Personen

Die Unterkunft ist OK. Jedoch waren mein Mann und ich in einem kleinen Doppelzimmer das für uns sehr beengt und klein war. Das WC war verstopft. Die Apartments sind super für Paare und auch die Lage zur Stadt und zum Strand ist super. Leider mussten wir uns auch selber um Parkmöglichkeiten kümmern was wir letztes Jahr nicht mussten. War sehr ungünstig über Ostern.

Wir haben uns herzlich willkommen gefühlt und würden...
    • Kleines Doppelzimmer im Erdgeschoss

Die betten die immer auseinander gerollt sind und so eine art lüftung,die nacht in unregelmässigen abständen angegangen ist.

Wir haben uns herzlich willkommen gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.Hatten glück,das noch einen nebenraum mit kühlschrank da war,so konnten wir auch frühstücken,vorrausgesetzt man kauft sich irgendwo pappteller und ein messer und die zutaten fürs frühstück.Bei uns war es marmelade und brot.Sind da unkomliziert😉.Alles in allem top👍

Fazit: pure Abzocke. Schlecht renoviertes Zimmer in schlechtem Allgemeinzustand für zu viel Geld.
    • Superior Zweibettzimmer

Fotos sehr Vorteilhaft geschossen vermitteln aber nicht was einen erwartet. Sauberkeit lies eindeutig zu wünschen über. Haare am Klodeckel, der dazu nicht fest war und auch nach der angeblichen Reperatur nicht fest war. In den Ecken viel Staub also scheinbar nur das nötigste gesäubert. Reinigungspersonal läuft mit dreckigen und nasse Schuhen durch das Appartment, je nach Wetterlage. Fenster Verschimmelt und Duschvorhang ebenso. Kein Abtrockentuch oder Spüli trotz sogenannter Küchenzeile. Also selbst an Kleinigkeiten nicht zu denken. Als wir das Hotel auf all das beim Auschecken ansprechen wollten erlebten wir die Überraschung. Bei klingeln an der Rezeption meldete sich die Hausdame über die Fernsprechanlage und bat uns die Schlüssel in den Briefkasten zu werfen. Wir fühlten uns spätestens da Abgezockt. Schlecht renoviertes Zimmer in schlechtem Allgemeinzustand für zu viel Geld. 70€ wären berechtigt aber keine 175€. Wir hatten nach betreten schon überlegt abzureisen, dass hätten wir mal besser gemacht!

Bett war bequem aber da es zwei Einzelbetten sind verschiebt sich die Matratze.

Schlaflos in Zanvoort
    • Standard Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Neben dem Zimmer war die Waschküche, die Geräuschkulisse war nicht zu überhören, bis in den späten Abend. Wir fühlten uns wie in einer umgebauten Garage, der Teppich hatte seine saubern Zeiten schon lange hinter sich. Um von fremden Blicken geschützt zu sein musste man die Vorhänge zuziehen, dadurch wurde das Zimmer noch ungemütlicher. Das die Betten defekt waren ( fehlende Rollen/Stützen ) war noch das kleinste Problem.

Hofje van Maas
    • Superior Zweibettzimmer

Küchenzeile war leider ohne Kochplatten, jedoch waren Kaffeemaschine, Wasserkocher und Kühlschrank vorhanden

Zentrale Lage zum Strand, Einkaufsstraße, gemütlich eingerichtete Zimmer

Es war ein schöner Kurzurlaub, den Erwartungen entsprechend.
    • Kleines Doppelzimmer - Erdgeschoss

Dunstabzugshaube der Küchenzeile bedarf mal einer gründlichen Reinigung. Licht in der Abstellkammer defekt. Betten mit 2 Einzelbetten zusammengestellt, die sich dann schon mal auseinanderschieben. Somit Ritze in der Mitte. Für Kuschelige nicht ausreichend ;-). Nur 2 deutsche TV-Programme. Sehr hellhörig, für die , die es stört. Mich hat es nicht gestört. Rollos könnten dunkler sein.

Ausstattung war wie beschrieben. Zwar war Kochen nicht möglich, aber das kann man ja auch in einem "Hotel" nicht erwarten. Sauberkeit im Großen und Ganzen ok. 2 Sitzer Couch und ein Stuhl mit Tisch, sehr gemütlich. Lage hervorragend, da 3 Minuten zum Starnd und ins Zentrum.

Er war wunderschön
    • Standard Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Leider musste man auf einem Parkplatz parken auf dem man Parkgebühren zahlen musste.

Das man schnell am Strand war und generell alles in der Nähe war und gut zu Fuß erreichbar war.

Die Lage und die nette Dame am Empfang.
    • Superior Zweibettzimmer

Die Heizungen werden bei minus 7 Grad Außentemperatur Abends abgeschaltet. Im Dachgeschoss Zimmer !! Hatten ein sogenanntes „Superior“ Zimmer gebucht welches auf den Fotos ganz anders aussah wie am Ende unser Zimmer. Eine Matratze war mindestens 10 Jahre alt und total durch. Definitiv nicht nochmal.

Die Lage und die nette Dame am Empfang.

Es gab fast nichts auszusetzen.
    • Superior Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Es war etwas warm im Zimmer. Heizkörper waren nicht zu regulieren.

Es gab fast nichts auszusetzen. Das Zimmer war ein Schmuckstück, die Treppe hoch ein Abenteuer:)

Gemütlich aber Renovierungsbedürftig
    • Standard Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Im Bad war die Dusche sehr kaputt und das Waschbecken auch sehr demoliert und dreckig. Eine Sanierung des kompletten Badezimmers wäre ratsam. Auc das Bett ist sehr weich und teilweise spürt man die Federn. Toilettenpapier haben wir uns selbst besorgt da ein richtiger Roomservice nicht besteht. Zudem ist es dort sehr hellhörig. Man könnte von den anderen Gästen nebenan jedes Wort verstehen.

Die Lage der Pension ist super. Man ist in 2 Minuten direkt in der Stadt oder am Strand. Das Zimmer war geräumig und an sich gemütlich.

Perfekte Lage, haben uns wohlgefühlt, für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen, klein aber kuschelig
    • Standard Zweibettzimmer

- Wohnung kühlt im Winter schnell ab, große Heizung ist vorhanden und völlig ausreichend, schaltet jedoch über Nacht ab. - Es gibt einen großen Parkplatz, der jedoch weit weg ist. Wir würden empfehlen in einer Seitenstraße einen Parkplatz zu suchen und zu nutzen - Es war etwas staubig im Zimmer

- Sehr gute Lage! Die Lage könnte nicht besser sein. 5 Minuten Fußweg zum Strand, 2 Minuten zum Zentrum, zu Restaurants und zu zwei Supermärkten. - Nettes Personal - gemütliche und sympathische Unterkunft für einen Kurzurlaub - Sehr schönes Badezimmer - Wasserkocher und Kühlschrank vorhanden. Es gibt Instantkaffee und Tee im Zimmer

Die Lage ist super.
    • Kleines Doppelzimmer im Erdgeschoss

Leider war das innenliegende Bad an der Decke schimmelig und nicht so besonders gut in der Ausstattung. Wir waren zum zweiten Mal dort. Beim ersten Mal war die Ausstattung und Sauberkeit top.

Die Lage ist super. Sehr bequeme Betten. Freundliches Personal

Bis auf die Ansprechpartner um alles zu finden war es wirklich schön :)
    • Kleines Doppelzimmer im Erdgeschoss

Die Kommunikation mit dem Personal war schlecht. Wir sind nachts angereist, wobei das Hotel Bescheid wusste, und wir hatten Probleme an den Schlüssel zu finden, das richtige Zimmer zu finden. Es war kein Ansprechpartner vor Ort. Auch bei der Abreise war mehrmaliges Klingeln nötig um auszuhecken.

Wir hatten viel Platz, und wir konnten unsere Hunde mitnehmen. Die Lage ist auch super.

Schöner Kurztrip, haben uns sehr wohl gefühlt !
    • Kleines Doppelzimmer - Erdgeschoss

Leider ist die Rezeption im Nachbarhotel und wir haben sie nicht auf Anhieb gefunden.

Tolle Lage in ca 2min am Strand und 3 min im Zentrum , nett eingerichtete Zimmer u. freundliches Personal. Sauberkeit ist in Ordnung, wer was finden will, findet immer etwas 😉. Wir hatten ein normales Zimmer gebucht, haben aber sogar ein kleines Appartement bekommen für den selben Preis. Parken kann man für 5€/Tag ca 1 min zu Fuß entfernt.

Super Lage, schönes Zimmer, auch in der Größe vor allem mit...
    • Superior Zweibettzimmer

Super Lage, schönes Zimmer, auch in der Größe vor allem mit Hund perfekt. Hatte genügend Platz zum herum laufen, hat sich wohlgefühlt. Freundliches Personal, keinerlei Probleme. Zum Strand 2 Gehminuten, in die Einkaufsstraße 1 Minute. Perfekt für ein Wochenende in Zandvoort.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Im großen und ganzen war der Aufenthalt nicht wie wir uns ihn vorgestellt haben.
    • Kleines Doppelzimmer - Erdgeschoss

Das Badezimmer war sehr kalt trotz das die Heizung lief zudem war der Duschvorhang schimmelig. Auf dem Tv waren leider keine deutschen Programme zu sehen.

Das Bett war gemütlich. Das Personal war sehr nett

Fazit: alles in allem waren 70€ für DZ in NS zu teuer.
    • Superior Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Parkplatz viel zu weit entfernt. Schimmel in der Dusche. Personal an der Rezeption immer nur durch Klingeln erreichbar. Handtücher wurden nicht getauscht. Außer ZDF kein deutscher TV Sender. Seltsame Stufe mitten im Zimmer. (Verletzungsgefahr)

Die Lage (ca. 5 min zum Wasser ) Das war‘s aber auch.

Es war traumhaft wir wollten nicht abreißen. So wohl haben wir uns gefühlt
    • Standard Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Kaffeemaschine,mehr Deutsche Kanäle im Fernsehen hatten nur ARD und ZDF. Die tägliche Reinigung beinhaltete nur Bett machen Toilette und Waschbecken reinigen und den Müll leeren.Gerade mit Hund der Haare verliert wäre eine Überlegung auch die Böden zu reinigen,Das ist der einzigste Punkt den man überdenken könnte

Alle sehr freundlich Besonders für den Hund Auslauf ohne Ende. Strand in der Nähe und selbst zu dieser Jahreszeit sehr schön und sauber. Wir kommen wieder😍

Braaaah
    • Superior Deluxe Zweibettzimmer

Schlecht war, das man die Küche im "Deluxe Zimmer" nicht benutzen konnte. Die Betten waren nicht gerade bequem und die Zimmer sind sehr hellhörig. Der Wasserkocher sollte dringend ersetzt werden.

Alles gut erreichbar und direkte Lage zum Strand. Nettes personal

Es ist mega sympathisch,der Innenhof lädt ein und es ist...
    • Standard Zweibettzimmer

Parkplätze kann man nicht reservieren und sind mit 0,50€ die Std auch nicht gerade günstig. Wenn man Pech hat,muss man etwas laufen um einen zu bekommen.

Es ist mega sympathisch,der Innenhof lädt ein und es ist alles urig. Zimmer sind soweit sauber und völlig ausreichend für einen Kurzurlaub. Die Lage ist top,fussläufig - schnell am strand und auch im Zentrum. Obwohl Zentrumsnah, ist es ruhig.

Für unseren KLEINEN Preis würden wir wieder kommen.
    • Standard Zweibettzimmer

-Die Betten waren für jemanden der es sehr - sehr sauber haben muss, nicht so im Top Zustand. Auch sehr weisch. 1. Etage Zimmer 9. Kissen und Decken waren aber sauber. -Licht im Zimmer extrem dunkel. Nachttischleuchten brannten dauerhaft, das man abends genug Licht hatte bis zum schlafen. -Badezimmer wahrscheinlich 1-2 Jahre noch jung, setzt aber langsam etwas Schimmel an den Decken an. -KEINE Seife für die Hände, lediglich zwei kleinen Tütschen Schampoo/Bodylotion mix gab es.

-Die Lage/Entfernung zum Strand, und zu der Innenstadt. Alles in ca. 5 Min. erreichbar. Zug ca. 7 Min. -Preis/Leistung war Gut! (Hatten Nachsaison und schnäpchen der Woche) -Flat TV, Wasserkocher mit Tee und Kaffee.

Für eine Nacht gut, Lage empfehlenswert. Ruhig
    • Kleines Doppelzimmer - Erdgeschoss

Treppe zur ersten Etage sehr steil, unser Hund konnte diese nicht gehen, es ist ein sportlicher Kerl. Der Parkplatz kostet extra und ist etwas weiter weg, hat man mehr als für zwei Tage muss man das Gepäck zuerst ausladen. Möchte man den Ort verlassen, muss man einen circa zehn Minütigen Fußweg einkalkulieren. Für uns kein Problem, sollte man eventuell aber vorher wissen.

Bad mit Fenster

Viel zu klein...
    • Kleines Doppelzimmer - Erdgeschoss

Das Doppelzimmer war sehr klein, sodass meine Frau mit unserem Kind auf dem Boden schlafen musste, obwohl ich vorher telefonisch nachgefragt habe, ob das Zimmer für 2 Erwachsene mit Kind und Hund ausreichend ist und mir gesagt wurde, dass das kein Problem sei. Vor Ort wurde mir dann bestätigt, dass das Zimmer für mehr als 1 Person zu klein sei, aber man da jetzt nichts machen kann. Ein weiterer Minuspunkt ist, dass sich die Temperatur der Heizung nicht im Zimmer regeln lässt; sondern man bei der Rezeption anrufen muss...

Die Unterkunft ist zentral gelegen und sauber.

Urlaub für Paare
    • Superior Zweibettzimmer

Das Bad war sehr klein und die Bettmatratzen waren viel zu weich

Sie Wohnung war gemütlich Ei gerichtet. Die Lage ist sehr gut.Preis Leistung passt.Sehr netter Kontakt

Für einen Kurztrip eine schöne moderne Unterkunft mit Stil!
    • Standard Zweibettzimmer

Staubwischen wäre von Vorteil gewesen. Kühlschrank war nicht kalt. Seife nicht vorhanden.

Das Bett war unglaublich bequem! Auch die Bettwäsche war super gemütlich. Das Bad war modern und sauber, jedoch gab es in den Ecken des Zimmers sehr staubige Stellen. Insgesamt war das Bett sowie das Bad sauber und man kann von den kleinen Mängeln absehen. Die Lage und die Atmosphäre der kleinen "Apartments" war super und wirklich empfehlenswert!

Wunderschöner Urlaub
    • Superior Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Es gibt zwei Einzelbetten die leider immer auseinander rutschen. Das Wasser in der Dusche war nicht so gut zu regeln, es wurde manchmal aufeinmal sehr heiß.

Wir waren schon das zweite Mal in dem Hotel und die Betten sind so bequem, sehr erholsam. Das Zimmer ist schön ausgestattet, das Bad ist modern. Es gibt einen Parkplatz ca 5 Gehminuten entfernt, 8€ pro Tag sind dafür in Ordnung.

Das Zimmer war sauber
    • Kleines Doppelzimmer - Erdgeschoss

Das Zimmer war sehr klein und das Geld absolut nicht wert!!!Bei der Ankunft war die Rezeption nicht besetzt, obwohl wir unsere genaue Ankunftszeit telefonisch angegeben haben.Also konnten wir kein Frühstück buchen und hatten wärend des gesamten Aufenthalts keinen Ansprechpartner.Nicht weiter zu empfehlen!!!!

Das Zimmer war sauber

Unmodern und wenig gemütlich, jedoch für ein paar Tage ausreichend.
    • Superior Deluxe Zweibettzimmer

Die Ausstattung bedarf einer Renovierung.Küchen Ausstattung nur notdürftig. Es gab keine Töpfe oder Pfannen, auch einen Ofen gab es nicht. Stauraum für Kleidung etc.gab es nur in Form einer Abstellkammer, keine Schränke oder ähnliches. Die Ausstattung im Bad war auch nur notdürftig.Ablageflächen gab es nicht, der Duschschlauch war locker und Föhn hing nicht im Bad sondern im Zimmer. Beleuchtung im Bad teilweise nicht funktioniert und nicht ausreichend beleuchtet. Frühstück war nicht in der Pension erhältlich, dazu musste man ins nahe gelegene Dorfzentrum.

Strandnähe, Betten bequem Frische Handtücher auf Nachfrage

Die Lage und das schöne Ambiente!
    • Kleines Doppelzimmer - Erdgeschoss

Das Badezimmer! Es war zwar modern mit bodentiefer Dusche etc und sauber aber sehr klein. Das Wasser aus der Dusche lief nur sehr schlecht ab und lief ins restliche Badezimmer, sodass dieses das komplette Wochenende nur mit Badeschuhen zu betreten war.

Die Lage und das schöne Ambiente! Nah am Meer und der kleinen Innenstadt. Die Zimmer sind klein aber vollkommen ausreichend für einen kleinen Kurzurlaub! Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen!

Eine wunderschöne, feine kleine Unterkunft.
    • Superior Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Eine wunderschöne, feine kleine Unterkunft. Wir hatten das Appartement Nr. 3 und fanden ein eigenes kleines Häuschen vor. Mit schönen Dachbalken, einem kleinen modernen Badezimmer mit ebenerdiger Dusche, einem Kühlschrank... alles da für einen Kurzurlaub in Zandvoort. Man ist schnell an einem Parkplatz, welcher auf dem Weg zum Meer liegt - hierhin läuft man maximal 5 Minuten. Alles in allem super, vielen Dank!

Der Ort ist Traumhaft aber das Hotel war eine Enttäuschung für uns.
    • Kleines Doppelzimmer - Erdgeschoss

Zimmer war viel zu klein. Kein Mülleimer. Keine Steckdose im Bad. Nur ein Stuhl für zwei Personen im zimmer und kein Tisch. Frühstück wird angeboten außerhalb oder mit 5 Euro Aufschlag fürs bringen was aber nichts bringt da weder Stühle noch Tisch vorhanden waren.

Die zentrale Lage

Uns ist die hohe Bewertung für diese Unterkunft nicht erklärbar.
    • Superior Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Schimmel im Bad, verlebte Einrichtung, verdreckter Teppich, durchgelegene Betten

Sehr zentrale Lage. Haustierfreundlich. Nette Begrüssung. Saubere Wäsche.

Immer wieder gerne
    • Standard Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Wir haben keinen deutschen Sender gefunden von 999 Sendern einige verschlüsselt o. nicht verfügbar. Evtl ein Userproblem unsererseits. eine angelegte Favoriten-Liste ist wünschenswert, damit alle funktionierenden Sender hintereinander sind.

Super bequeme Betten, sehr familiär, strandnah und citynah. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Sogar ein Kühlschrank und Wasserkocher waren vorhanden (+Gläser), im Bad gab es einen Fön und eine große Dusche. In unserem Zimmer war es auch kein Problem für 2m Menschen sich aufrecht zu duschen ohne die Brause in die Hand zu nehmen. Schön fanden wir auch, daß große Hunde nach Absprache kein Problem darstellen.

Vorsicht, Abzocke
    • Kleines Doppelzimmer - Erdgeschoss

Für eine zusätzliche Nacht wurde abends der doppelte preis verlangt von dem, was am Morgen angeboten wurde. Außerdem wurde noch eine Reinigungs Gebühr von 45 € fällig, von der bei der Buchung keine Rede war. Das Personal war unkooperativ und unfreundlich. Die Unterkunft war außerdem nicht sehr sauber.

Das Bett ist sehr weich und kuschelig, man fühlt sich wie...
    • Standard Zweibettzimmer

Leider scheint das Zimmer vor unserem Besuch nicht ganz sauber gemacht worden zu sein. Wir konnten Müll neben der Couch finden und und unter dem Bett lag ein benutztes Tempo.

Das Bett ist sehr weich und kuschelig, man fühlt sich wie auf Wolken. Es gab eine begehbare Dusche, die sehr einladend war.

für einen Kurztrip in Ordnung
    • Superior Zweibettzimmer

die Matratze war zu weich und die Treppe zum Zimmer zu steil, mit Gepäck da hochzusteigen war schon ein Risiko!

netter Empfang, gemütliches sauberes Zimmer

Schlechte Betten in fast perfekter Lage - leider ohne Parkplätze!
    • Standard Zweibettzimmer

Extrem weiche Betten. Bei den Matratzen drückten sich die Sprungfedern durch. Die Parkplätze für 7,50 € je Tag (9-9Uhr) liegen ca. 5 Gehminuten entfernt, mit schwerem Gepäck ist das ziemlich lästig. Wer nach 9 Uhr kommt, zahlt 15,-€. Late Checkout oder Late Breakfast nicht möglich. Für Geschäftsreisende mit Nachteinsatz daher nur bedingt zu empfehlen.

Die Terrasse ist für Raucher sehr gut geeignet. Ausreichend große Zimmer mit Sitzecke. Absolute Toplage zum Strand oder zur Fußgängerzone, alles in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Alles TOP
    • Standard Zweibettzimmer

Gute Lage (Strand, Parkplatz, Zentrum). Badezimmer TOP. Handtücher und Bettwäsche inkl.. Durch die Terassen auch für Raucher gut und Tierfreundlich. Parkplatz ist nach 2 Min. zu erreichen und mit 7,50 € je Tag auch bezahlbar (24 Std. bewacht und beleuchtet). Würden wir wieder buchen. ;-)

zentrale Lage aber trotzdem ruhig gelegen, großes Zimmer
    • Superior Zweibettzimmer

Parkmöglichkeit: Man musste leider einen öffentlichen Parkplatz nutzen der ca 5 Gehminuten entfernt war.

zentrale Lage aber trotzdem ruhig gelegen, großes Zimmer

Wir würden diese Unterkunft nicht empfehlen, für diesen Preis gibt es andere, bessere Zimmer.
    • Superior Zweibettzimmer

Es hat kein Frühstück gegeben, obwohl es geschrieben stand. Wir dachten es wäre ein Hotel, mit dem entsprechenden Service. Es war ein Zimmer, welches nicht gut ausgestattet war. Die Betten waren sehr weich, dass Zimmer war renovierungsbedürftig.

Bis zur Stadt sind es nur 5 Minuten.

Für eine Nacht o.k,müsste aber preiswerter angeboten werden.
    • Kleines Doppelzimmer im Erdgeschoss

Ich finde das der Preis für dieses Zimmer zu teuer war. Alles sehr hellhörig,Teppichboden könnte mal entsorgt werden. Im Bad wurde leider nicht gründlich sauber gemacht und überall klebten Haare an den Fliesen.

zentrale Lage,Personal sehr freundlich,Parkplatz für 8,-eur pro Tag,allerdings etwas weiter. Haustiere erlaubt.Die Stadt ist sehr nett und zum Strand sind es nur ein paar Minuten zu laufen.