Bewertungen für Hotel City Garden Amsterdam 3 Sterne

P.C. Hooftstraat 162, Oud-Zuid, 1071 CH Amsterdam, Niederlande

Nr. 339 von 449 Hotels in Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Schön war, daß im Zimmer ein Wasserkocher stand und es...

Die Heizung ließ sich nicht regulieren.

Schön war, daß im Zimmer ein Wasserkocher stand und es Teebeutel gab. Im Foyer gab es einen Kaffeeautomat zur freien Verfügung. Das Hotel liegt sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Die Lage direkt am Vondelpark und an den grossen Museen ist...

Viel zu teuer für die Ausstattung und die Sauberkeit. Kleines Zimmer, in das gerade die 3 Betten rein gepasst haben. Hatte eher Hostel Charakter.

Die Lage direkt am Vondelpark und an den grossen Museen ist toll

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Amsterdam zockt dich ab
    • Familienzimmer - Souterrain

Hatten ein Zimmer für 5 Personen gebucht. Bei der Rezeption teilten wir das mit um eventuell einen Preisnachlass zu erhalten stattdessen mussten wir für ein 4 Bettzimmer je 100 € pro Person zahlen also denselben Preis wie für 5 Personen und das Parkticket kostet 40 € pro Tag. Amsterdam ist die reinste Abzocke sehen mich nie wieder

Sehr nettes Hotel

Personal sehr hilfsbereit und freundlich, liegt im Museumsviertel und gleich beim Vondelpark. Räder können direkt im Hotel ausgeborgt werden.Frühstück ausreichend.

Nette Leute und unkopliziert

Zimmer ohne Klimaanlage.. Und nur fenster zum kippen... Zimmer war im Erdgeschoß und somit haben wir die Vorhänge nicht öffnen können.

Nette Leute und unkopliziert

Die Lage des Hotels war super, nicht weit entfernt vom...
    • Kleines Doppelzimmer

Der Empfangsmitarbeiter beim Einchecken war unfreundlich. Das Hotelzimmer war klein und einfach, dennoch sauber.

Die Lage des Hotels war super, nicht weit entfernt vom Stadtzentrum. Der Vondelpark lag nicht weit entfernt.

Für komfortablen Kurzaufenthalt in Amsterdam geeignet, wenn auch nicht ganz billig.

Leider Einmalportionen für Brotaufstriche, was bei mir immer Minuspunkte gibt. Lage meines Zimmers im Untergeschoss, mit Fenster oben unterhalb der Decke. Hat mich persönlich nicht so gestört, insbesondere für nur eine Nacht. Das Zimmer meiner Freundin ging - ebenfalls im Untergeschoss - nach hinten auf den Garten und hatte ein normales Fenster; sie hat sich trotzdem nicht wirklich wohl gefühlt damit. Ich denke, das Hotel hat einen hohen Durchsatz an Touristen mit Kurzaufenthalten, was die Atmosphäre etwas unpersönlich macht. Aber daran kann man wohl nichts ändern. Preis-Leistungsverhältnis war für meine Einschätzung an der oberen Grenze. Aber Amsterdam ist generell ja nicht billig.

Lage in der Nähe des Museumsareals ideal. Außerdem Vondelpark unmittelbar vor der Haustür. Insgesamt ruhige Lage. Frühstück war angemessen; genügend Auswahl, guter Kaffee. Wasserkocher im Zimmer sowie genügend Platz. Ausstattung sah insgesamt ziemlich neu aus; es gab auch einen Schreibtisch (für mich immer sehr wichtig). Personal war im Vergleich zu manch anderem Hotel eher kurz angebunden, aber dennoch freundlich.

Aufenthalt mit 3 Personen

Sehr enges Zimmer für 3 Personen

Gute Lage des Hotels. Man ist schnell an der Strassenbahn Haltestelle und der wunderschöne Vondelpark ist auch gleich um die Ecke.

Für Kurztrip okay, tolle Lage, zu teuer!
    • Großes Doppelzimmer

Preis-Leistungsverhältnis geht garnicht, Freundlichkeit der Dame am Empfang toll, Männer naja, super warm und stickig im Zimmer.... es war April... kaum vorstellbar wie es im Juli ist, grüner Schimmel unter Spültaste im Bad , wenig Staumöglichkeiten, Kühlschrank hat geheizt... würde aber abgeändert

Die Lage ist perfekt! Nespressomaschine im Zimmer, in der Lobby jederzeit Kaffee umsonst, Frühstück okay....aber jeden Tag dasselbe, lecker Kaffee beim Frühstück aus dem Automat

Das ideale Hotel für einen Kurztrip.

Die Reise war zu kurz.

Die Lage des Hotels ist ideal für die Stadterkundung, alles ist zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind zweckmäßig und einfach ausgestattet. Das Frühstück war ohne große Überraschungen- der Kaffee hat geschmeckt und wir konnten gestärkt starten. Also für einen Städtetrip zu empfehlen.

Für ein/zwei Nächte total in Ordnung.

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, zwei Handtücher haben wir besser gleich zur Seite gelegt und nicht benutzt. Unser Zimmer lag direkt am Fahrstuhl und einer Tür durch die jeder musste wenn er in sein Zimmer wollte, war leider Nachts sehr unruhig.

Die Lage war super, direkt an dem Park. Einen Parkplatz direkt vor dem Hotel zu finden, war kein Problem, allerdings nicht ganz billig. Einfaches und schnelles check-in. Auf dem Zimmer hat und dann ein kleiner Obstteller erwartet.

Alles 👍

Jederzeit Kaffee kostenfrei in der Lobby verfügbar..... Heißwasserbereiter für Tee und Kaffee im Zimmer ...👍👍👍 Günstige Lage ,zu Fuß zu den großen Museen und zu den Straßenbahnen in die Stadtmitte 😀 Ruhige Lage...neben dem Vondelpark 🌷

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit Lage des Hotels...
    • Familienzimmer - Souterrain

Das unser Zimmer in Keller war hatten wir kein schönen Ausblick muss aber dazu sagen das wir eigentlich nur zum schlaffen da waren,war es dann aber auch ok

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit Lage des Hotels war super

- Gute Lage
    • Kleines Doppelzimmer

Viel zu teuer für das, was geboten wurde -WLAN funktionierte schlecht -Matratze war schief -Fenster schlecht isoliert und deshalb sehr laut

- Gute Lage -Wasserkocher auf dem Zimmer -Sauber

Das Frühstücksbüffet war sehr mager,
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstücksbüffet war sehr mager, Die Zimmer waren dreckig, im Badezimmer Schimmel an der Decke und zwar großflächig Auch ging alle paar Stunden der Feueralarm an, auch nachts was ein wenig kasernenstimmung schuf wenn man von der Sirene mehrmals geweckt wird. Auch die Bettwäsche hatte Lippenstiftabdrücke, und meine Frau benutzt keinen. Werde ich nicht weiter empfehlen.

Sehr gut ,mit Anfangsschwierigkeit.

Das Zimmer war sehr winzig, Bad auch. Kein Platz , um Tasche oder Koffer abzustellen. Schrank war kaum zu öffnen. Es war ein Zimmer mit 2 Einzelbetten. Hatten wir auch gebucht. Nach der ersten Nacht fragten wir nach einem anderen Zimmer , auch gern mit Aufpreis. Wir bekamen auch eins mit Doppelbett, die sind anscheinend größer. Sogar ohne Aufpreis. Dann war alles gut. Schönes großes Bad, Blick auf den Garten.

Frühstück war gut. Kaffee weniger. Vielleicht Geschmackssache. Personal sehr aufmerksam. Obstteller auf dem Zimmer. Tram in der Nähe. Alles leicht zu erreichen.

Für einen Citytrip ok würde es für den Preis nicht noch ein mal buchen

Das Hotel war sehr hellhörig und die Zimmer sehr klein. Die Betten waren unbequem es gab keine Klimaanlage im Zimmer die Heizung lies sich schlecht regulieren und das personal war sehr unfreundlich. Das Wlan war sehr langsan.

Lage der Unterkunft war ideal man konnte alles zu Fuss erreichen.

Hotel an Museen und Vondelpark

Die Fenster waren überhaupt nicht isoliert, es war zwar draußen ruhig, aber kleine Geräusche hat man gleich gehört. Zimmer ziemlich klein

Die Lage war günstig, viele Sehenswürdigkeiten und Ausgehmöglichkeiten zu Fuß erreichbar, Straßenbahn nicht weit, sehr ruhig gelegen. Personal hilfsbereit.

Zentral gelegen.
    • Großes Doppelzimmer

Zwei Sterne ja, aber keine drei Sterne für diese Unterkunft. Staub auf Schreibtisch und im Schrank, Zimmertür und Fenster im desolaten Zustand. Zimmertür ist undicht und lässt Licht und Geräusche im Gang durch.

Zentral gelegen. Nespresso Maschine und Kapseln im Zimmer.

Muss mir überlegen, ob ich nochmals bei Booking.com buchen werde.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück, war 0815, billige Ware. Das Frühstück musste separat dazu gebucht werden (Zimmer Schnäppchenpreis). Sehr hellhörige Zimmer. Publikum sehr laut mit (Musik im Zimmer)

Lage ok, aber ein bißchen teuer für das was geboten wird.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer ist etwas klein, das Bett wurde irgendwie reingequetscht, und die Matratze war zum Fußende hin abschüssig. Der Aufpreis für das Frühstück beträgt € 10,-, dafür könnte es ein bißchen reichhaltiger sein. Zur Frage von booking: es gab gar keinen Speck... Da die Heizungen verbaut sind, schlagen die Scheiben an wenn es etwas kälter wird. Leider hat die Putzfrau die schmierige schwarze Masse übersehen, die sich unten an den Fenstern angesammelt hat. Ob das Schimmel oder einfach Dreck war kann ich nicht sagen.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße nur ein paar Gehminuten von 3 Straßenbahnen entfernt. Gleich in der Nähe befinden sich einige Museen und Einstiegsstellen für eine Grachtenfahrt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und wir konnten am Ankunftstag schon in der Früh unser Gepäck im Hotel abstellen.

Es gibt einen Wasserkocher im Zimmer 😀Und an der Rezeption...
    • Kleines Doppelzimmer

Die angebotenen Internetbuchungen haben nicht funktioniert.

Es gibt einen Wasserkocher im Zimmer 😀Und an der Rezeption kann man sich jederzeit einen guten Café holen. Hat mir sehr gefallen.

Wenn das Bad auf normalen Standard gebracht wird, würde ich wieder buchen.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer ist sehr klein. Das Bett steht direkt am Fenster, ohne Absturzsicherung nach außen. Das Bad ist sehr klein. Das Waschbecken in der Dimension eines Handwaschbecken einer Toilette. Die Dusche hat einen zu schwachen Strahl und schwankt ständig zwischen heiss und kalt. Der Fön ist nicht mehr leistungsstark.

Die Lage ist optimal für Restaurants und Bars. Öffentliche Verkehrsmittel sehr gut zu erreichen. Rijksmuseum, Van Goch Museum und einiges mehr zu Fuß sehr gut erreichbar. Sehr ruhige Lage.

Gute Lage, unruhige Nächte!!

Sehr, sehr laute Straße. Jeden Morgen um 5:00 von der Müllabfuhr und um 7:00 von den Bauarbeitern geweckt worden. Personal bringt nur schwer ein "Hallo" über die Lippen. Sauberkeit i.O. aber nicht gründlich Würde das Hotel nur wegen der Lage weiterempfehlen. Und auch nicht länger als für zwei Nächte.

Angenehmer Aufenthalt, für Kurzurlauber.
    • Kleines Doppelzimmer

Nicht sehr schön waren die dünnen Wände und die Geräusche der Nachbarn, die so laut waren dass man das Gefühl hatte gleich Besuch zu bekommen. Das Preis-Leistungsverhältnis des Frühstücks war auch nicht wirklich fair.

Die Nähe zum Vondelpark, die Sauberkeit, die ruhige Lage in einer Seitenstraße und das freundliche Personal haben den Aufenthalt angenehm gemacht. Check-in und Check-out war beides kinderleicht und schnell.

Beide gebuchte Zimmer lagen im Kellerbereich, eines mit...

Beide gebuchte Zimmer lagen im Kellerbereich, eines mit Fenster zum Garten, das zweite mit einem Kellerfenster und Lichtschacht zur Straße hin ausgestattet. In einem Zimmer war der Tisch angeschlagen, die Lautstärke morgens aufgrund von Wäscheanlieferungen unerträglich.

Frühstück;
    • Kleines Doppelzimmer

einige Rezeptionisten nicht sehr freundlich bzw. auskunftsfreudig; Ausfall des Aufzugs für mehrere Tage war beim Koffer befördern sehr unpraktisch aufgrund der steilen Treppen, bei der Ankunft wurde vom Rezeptionisten allerdings Hilfe beim Tragen angeboten

Frühstück; Zimmer; Lage der Unterkunft

Hotel in guter Ausgangslage Nähe Amstelpark

Fußboden hatte Flecken. Das Zimmer war sehr klein. An den Wänden bröckelt teilweise der Putz ab.

Wir bekamen einen Obstkorb. Das Bad war neu renoviert. Die Dusche funktionierte super. Es war ruhig

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Die Zimmer müssten dringend neu möbliert werden!

Die Lage des Hotels ist sensationell, zu den drei großen Museen zu Fuß fünf Minuten, ebenso zur Straßenbahn. Gleich um zwei Ecken ein kleines, gemütliches Lokal, in das man nach dem vollen Besichtigungstag "hineinfallen" kann.

Super Lage, guter Preis für sehr soliden Gegenwert

Zimmer im Souterrain und recht klein, Handwaschbecken sehr klein

Betten waren bequem, Bad sauber und modern, Lage direkt am Vondelpark, bei den Haupt-Museen und in Fußweite zum Kneipenviertel

Sympathisches Stadthotel am Vondelpark

Bett sehr bequem , sehr große Fenster in den ruhigen Garten , Bad klein aber sauber und alles vorhanden , ingesamt sehr ruhig im Hotel , trotz voller Belegung.

gemessen am Preis war das Zimmer winzig, ca 2,2m*3,5m und...
    • Kleines Doppelzimmer

gemessen am Preis war das Zimmer winzig, ca 2,2m*3,5m und darin befand sich noch die Nasszelle. Eine Klimaanlage war leider nicht vorhanden, dafür hatten wir Sonnenseite und entsprechend warm war es, wenn man abends zurück kam.

Die Lage ist relativ nahe beim Stadzentrum das ist gut
    • Kleines Doppelzimmer

Unser Zimmer war zu klein, die Fahräder sind nicht alle 100% Verkehrstüchtig und der Fahrstuhl ist auch enorm über altert.

Die Lage ist relativ nahe beim Stadzentrum das ist gut

Zum Schlafen reichts - aber dafür zu teuer
    • Kleines Doppelzimmer

Schmutz unterm Bett. Hatten das gefühl, dass der Zimmernachbar bei uns im Zimmer rumläuft...

Kaffeeautomat mit täglich 4 Kapseln sowie Wasserkocher mit Teebeuteln auf dem Zimmer.

Einfach, gute ruhige Lage, 3* OK

Sauberkeit am Boden, im Bad war bei der Dusche unten Kalkabsonderungen zu sehen

Frühstück war gut aber einfach, immer das gleiche Kaffee war sehr gut, und stark Täglich frische Wäsche im Bad

Amsterdam sehen und abhaken.
    • Kleines Doppelzimmer

Amsterdam Zentrum ist extrem überlaufen. Ein einziges Gedrängel und Geschiebe. Die Rücksichtslosigkeit der Fahrradfahrer ist außerordentlich gefährlich als wollten sie Verkehrsunfälle provoizieren, um damit Geld zu verdienen. Die Polizei kümmert sich überhaupt nicht um die Fahrradfahrer. Da es keine Preisangaben gibt, hat man schnell den Eindruck, übervorteilt zu werden. Auf keinen Fall sollte man Amsterdam währen der Ferienzeit besuchen. Museen haben extrem lange Anstellzeiten, z.B. das Anne Frank Museum mehre Kilometer lange Warteschlange!

Das Frühstück war sehr gut. Wer gut zu Fuß ist, kann alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen. Die Autofahrer sind trotz der Touristenmengen ziemlich rücksichtsvoll. Grachtenfahrten sind gut organisiert, z.B. "Hopp on - Hopp off".

War ok, aber muss nicht nochmal sein.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer, das wir gebucht haben, war sehr klein, und entsprach überhaupt nicht ein bisschen den Fotos. Leider mangelte es auch an Sauberkeit, es war staubig und auch das Bad nicht gründlich gereinigt.

Die Lage war gut, man hat eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel oder man kann auch gemütlich durch den Vondelpark gehen in Richtung Innenstadt. Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße und ist trotzdem noch zentral.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Sehr hellhörig

Das Zimmer war nicht sauber und seeeehr hellhörig. Man hörte jeden im Gang herumlaufen und Türen aufschließen, als wärs die eigene. Wir hatten auch noch das Pech, dass das Zimmer genau unter dem Frühstückssaal war. Ab 6 Uhr war keine Chance mehr, an Schlaf zu denken, weil sich das Auf- und Abgehen der Leute wie das ärgste Getrampel anhörte (fast so, als würde gleich die knarrende Decke über uns hereinbrechen)

Das Personal war nett und hilfsbereit. Das Frühstück war für 3 Sterne ok

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Amsterdam, immer eine Reise wert!

Die Matratze zu weich. Momentan ist das Zentrum allerdings eine einzige Baustelle. Viel Lärm, viele Touristen und aufgrund der Baustellen, kein schöner Stadt Anblick, leider.

Die super Lage mitten im Stadtzentrum. Viele Lokale und Cafes direkt in der Umgebung. Kulturelle Sehenswürdigkeiten gleich um die Ecke. Ruhige verkehrsruhige Strasse direkt am Vondel Park. Direkte BVG Verbindungen UND Shuttle Bus nr 197 zum/vom Flughafen für Euro 5,00 o/y

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Amsterdam ist meine Traumstadt
    • Kleines Doppelzimmer

Es gab nur eine Bettdecke, die zwar ausreichend groß war, aber eine eigene Bettdecke ist doch schon was schönes ;) Das Zimmer war, wie in der Beschreibung wirklich klein, aber für einen Städtetrip absolut ausreichend.

Die Lage zum Vondelpark und dem Leidseplein und dann doch die Ruhe waren sehr gut

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Klein aber ausreichend
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein, zu zweit hatte man wirklich Probleme sich frei zu bewegen. Während unseres Aufenthaltes fanden Bauarbeiten im Flur des Hotels statt, was zu geringen Rugestörungen führte.

Für ein 3 Sterne Hotel, fiel das Frühstück sehr gering aus. Es gab zu wenig Auswahl. Das Hotel hatte ein gute Lage, zu Fuß war man innerhalb weniger Minuten im Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Aufenthalt im Dezember
    • Kleines Doppelzimmer

Früstuck war ganz ok, das Bett war für mich Perfekt, für meinen Mann zu weich, das ist aber eine Geschmacksache. Das Personal war sehr freundlich und die Lage ist toll gewesen! Danke!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Für einen Kurztrip Ok!
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotelzimmer war dreckig. Unter dem Topper sah es aus, als wenn mal eingepinkelt wurde, die Handtücher hatten gelbe Flecken, in der Dusche waren noch Haare!

Das Bett war super bequem! Freundliches Personal. Das Frühstück hatte eine gute Vielfalt.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Gute Lage, Frühstück gut, Zimmer leider unsauber und kaputt.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Wände des Zimmers waren stark beschädigt, im Bad klebten Haare an den Wänden, auf dem Boden und am Spiegel. Die Fernbedienung war zusammen geklebt und die Zimmer waren sehr hellhörig.

Die Lage ist sehr schön. Nicht zu laut, an einem Park und in einer gehobenen Gegend.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Hoher Preis für schlechte Qualität

Preis / Leistung passt überhaupt nicht. Die Qualität des Zimmer hatte "Keller"- Charakter. Das Bett war eine Zumutung.

Die Lage als auch das Personal waren wirklich vollkommen in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

gutes Hotel in bester Lage

top Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Sehr gute Lage

Zimmer sehr klein

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

für ein paar Nächte zu empfehlen
    • Kleines Doppelzimmer

sehr kleine Zimmer und Bad. Etwas zu teuer.

Lage des Hotels. Sauber und ruhig. Gratis Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Zimmer waren sehr ruhig und sauber

Aufzug war defekt

Zimmer waren sehr ruhig und sauber

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Preis/Leistung für das Frühstück war ok.
    • Kleines Doppelzimmer

Bett war quer im Zimmer eingebaut, ein Partner musste über den anderen steigen um das Bett zu verlassen.

Preis/Leistung für das Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Super

Aufzug kaputt

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Super Hotel

Gute Lage. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Die gute lage des hotels

Kein guten morgen, kein auf wiedersehen und im frühstücksraum scheint das kleine zettelchen das wichtigste zu sein

Die gute lage des hotels

Das man sofort in der city war

Das man sofort in der city war

Ein von Personal unfreundlich

Keine

Vondelpark

Die Betten waren viel zu weich.

Die Betten waren viel zu weich. Das Zimmer liess sich nicht ausreichend belüftet.

Zimmer sehr gemütlich, Bad neu, Parkplatz für 36 Euro für 24...
    • Kleines Doppelzimmer

Lüftung im Bad ist zu laut

Zimmer sehr gemütlich, Bad neu, Parkplatz für 36 Euro für 24 h vor dem Haus und Sonntags frei

Für das Geld in der Stadt war alles in Ordnung und entsprechend der Erwartungen

Check in war komisch

Frühstück war solide für 12,50 p.P.. Zimmer und Bad relativ klein(Großstadt halt) aber sauber

die Zimmer liegen im Untergeschoss, wie Keller.

die Zimmer liegen im Untergeschoss, wie Keller......dunkel, niedere Raumhöhe, kein Fenster

Gute Lage

Preis zu teuer , dafür etwas besseres erwartet!

Gute Lage

Zimmer waren hellhöhrig und die Fenster nicht sehr...

Zimmer waren hellhöhrig und die Fenster nicht sehr schalldicht, da das Gebäude an sich ziemlich alt war.

würde ich jederzeit wieder buchen

Ruhige, trotzdem zentale Lage, sehr gutes Frühstück

Unfreundliches Personal.

Unfreundliches Personal. Sehr hellhörig. Lift funktionirt nicht richtig. Preis-leistung stimmte nicht.

Die Betten waren sehr bequem und die unmittelbarer Lage zum...
    • Kleines Doppelzimmer

Die Betten waren sehr bequem und die unmittelbarer Lage zum vondel Park.

5,5
    Für ein Kurztrip okay..

Ausstattung-4 Bettzimmer Sehr hellhörig. Preisleistung passt hier nicht!

Lage!!!! -um die Ecke ist der Vondelpark und das Museumsviertel.

Frühstück war sehr gut,

Frühstück war sehr gut, Zimmer sehr ruhig Citynähe, alles gut erreichbar mit Tram, Bus oder zu Fuß

Super Lage

Super Lage

Das Hotel ist für die Ausstatung zu teuer.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel ist für die Ausstatung zu teuer. Klein, schmudelig und die Zimmer stinken extrem nach Rauch (Nichtraucherzimmer).

Empfehlenswert

Anreise erst 14 Uhr

Vondelpark, Zentrumnah

Zentral und bequeme Betten

Hellhörige Zimmer

Zentral und bequeme Betten

Größe, Ausblick, Service, WLAN, Lage
    • Kleines Doppelzimmer

Sauberkeit der Bettlaken-Flecken,Haare;Badezimmer- Kalk-und Schimmelansätze; Wasser wurde abgestellt

Größe, Ausblick, Service, WLAN, Lage

Ausserhalb von Amsterdam

Keine Nespresso Maschine wie auf den Fotos. WC Spühlung läuft die ganze Zeit. Sehr alte dünne Fenster man hört einfach alles :(

Schöne grosse Lobby

Viel zu teuer!

Preis Leistung stehen in keinem Verhältnis

Preiswerte Unterkunft mit bequemen Betten

- äusserst kleines Badezimmer, man muss quer auf der Toilette sitzen - in die Jahre gekommene Zimmer

- sehr bequeme Betten - sehr sauber