Bewertungen für Bilderberg Château Holtmühle 4 Sterne

Kasteellaan 10, 5932 AG Venlo, Niederlande

Nr. 9 von 21 Hotels in Venlo

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

MITTELMÄßIG. Lieber mehr Preis und auch Leistung... billig kann jeder.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Bilderberg Hotels haben ein besonderes Ambiente, schade dass die Qualität der Einrichtung (muffige Zimmer, badezimmer auf unterem Durchnschnittniveau, minibar leer, ... und noch so einiges) es komplett wieder Zunichte machen. Es ist wie ein Mogelpackung.

Frühstück war ok, nichts besonders, einfach durschnittlich. Standard 3 Sterne hotel in Deutschland bietet meist besser.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Super toll.

Es gibt nichts.

Wir kannten dieses Hotel noch nicht und sind daher mehr als begeistert. Haben auch schon wieder gebucht und freuen uns riesig auf ein paar schöne Tage. Die Kollegen sind in allen Bereichen super netttttt. Fühle mich dort sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Schlecht geführtes Hotel
    • Deluxe Zweibettzimmer

Frühstück erst ab 8.00 uhr obwohl die Mitarbeiter ab 7.00 uhr anwesend waren. (Es wurde uns ein Lunchpaket in Hand gedrückt für 17.50 Euro) Die Flecken auf der Bettdecke, wurden nicht ausgewechselt obwohl wir eine Reklamation angebracht haben. Möbel müssten überholt werden (SAUBERKEIT)

Essen war ausgezeichnet..sehr kreative Küche.

TOP TOP TOP !!!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Sehr sehr gute Lage, ganz tolles Ambiente ! Unserem Sohn hat es zum ersten Mal richtig gut gefallen :) kleiner See am Hotel, die Außenterrasse ist gigantisch schön...

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Außergewöhnliches Ambiente mit guten Preis/Leistungsverhältnis
    • Deluxe Zweibettzimmer

Zimmer etwas dunkel und die Teppiche im Treppenhaus machen nicht wirklich einen frischen Eindruck. Wir hatten für den ersten Abend extra vorher einen Tische im Restaurant reserviert und bei der Ankunft kam die Aussage: "Sie können sich hinsetzten wo sie möchten" also mussten wir nehmen was da war. Das Restaurantpersonal gibt sich mühe, aber wirkt etwas unbeholfen und unsicher.

Das Hotel liegt in einem sehr schönen Garten, alles sehr grosszügig. Empfang war sehr nett mit einer kleinen Führung. Preis/Leistung ist für ein 4 Sterne Haus top.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

- komme nicht wieder, auch wenn die Architektur traumhaft ist. Bei besserer Ausstattung (Bett) gerne
    • Deluxe Zweibettzimmer

- sehr, weiche Matratze - sicherlich personenbezogen zu sehen - für mich katastrophal!! Als Ergebnis eine durchwachte Nacht - sehr ruhige Lage, die aber nicht hilfreich ist, wenn dieses mit einer sehr hellhörigen Bauweise kombiniert ist. sehr laute Geräusche vom Flur und Nachbarzimmer(n).

- sehr freundliches, hilfsbereites Personal! TOP!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Die alte Herrlichkeit; ein sowohl als auch Hotel mit viel Luft nach oben .....
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das 4 Sterne Hotel vermittelt dem Gast einen gewissen Anspruch, dem es selbst in vielen Bereichen nicht genügt. Zu nennen wären beispielhaft: Sauberkeit der Zimmer (u.a. aeltere Spinnweben an den Decken), fehlende Badeschuhe, kein Wasser auf dem Zimmer, keine gefuellte Minibar etc. Das Personal ist zwar nach Ansprache bemüht, es fehlt jedoch an Aufsicht und insbesondere Führung. Und wenn dann das Pils an der Hotelbar in Weizenbiergläsern ohne Bierdeckel serviert wird, dann möchte man dem Hotelmanager zurufen "kümmer Dich gefälligst ein wenig mehr um Deinen Laden!"

Ein sehr schönes Hotel in angenehmer Lage mit guten Parkmöglichkeiten. Die ansprechenden Räumlichkeiten des Hotels sind auch entsprechend geschmackvoll gestaltet. Die Zimmer sind in Größe und Ausstattung angemessen. Die grüne Umgebung lädt zum Spazierengehen und Radfahren ein. Die Restaurantleistungen entsprechen dem Preis.

Super Wochenende gehabtin diesem Hotel

Es gibt nichts

Das Hotel hat unseren Erwartungen übertroffen. Sehr grosses Zimmer gehabt mit einem grossen Bett. Frühstück und Abendessen waren Top. Die Lage einfach Spitze.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Idyllisches Schlosshotel mit besonderer Atmosphäre
    • Deluxe Zweibettzimmer

Nur eine Bettdecke im großen Bett sorgt für einen unnötigen, nächtlichen Kampf um die Bettdecke... ;-) Parkplätze am Abend sehr begrenzt.

Ein idyllisch gelegenes Hotel mit guter Erreichbarkeit und einer besonderen Atmosphäre. Das Frühstück mit Blick auf das Gewässer lud mit holländischen Köstlichkeiten zu einem entspannten Start in den Tag ein. Ein angelegter Kräutergarten und Fußpfad boten die Möglichkeit eines kleinen Spaziergangs durch die Natur. Als Unterkunft für einen Besuch in Venlo absolut empfehlenswert (mit dem PKW ca. 4 km bis zum städtischen Parkhaus).

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Abendessen unter einem alten Baum im
    • Royal Doppelzimmer

Die Aluglasfassade an ein historisches Chateau Ist einfach ein Stilbruch.

Abendessen unter einem alten Baum im Freien mit gutem Essen und Trinken bei aufmerksamen Service.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Schönes Hotel mit "Luft nach oben"
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Sauberkeit ließ an manchen Stellen zu wünschen übrig. Im Bad fehlten der Kosmetikspiegel, Toilettenbürste, Bademantel - Hausschuhe, was bei einem 4-Sternehotel heute eigentlich Standart ist. Das Oberbett war für ein Doppelbett viel zu schmal. Das Preis- Leistungsverhältnis für das Frühstück (17,50) und die Getränke war nicht adäquat.

Die Lage war phantastisch. Sehr serviceorientiert und freundlich war auch das Personal. Die Abendmenues waren von der Komposition her und geschmacklich hervorragend. Es wurde auf der sehr schönen Seerosenteich-Terasse stilvoll eingedeckt.

Sehr schön und ruhig in einer Parklandschaft gelegen, sehr...

Bar war leider nicht geöffnet, Fernsehen trotz WM nur auf dem Zimmer möglich

Sehr schön und ruhig in einer Parklandschaft gelegen, sehr gutes Frühstück, tolles Ambiente im Hotel mit guter Mischung aus alt und modern

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Ein schönes Haus mit freundlichen, engagierten Mitarbeitern.
    • Royal Doppelzimmer

Der Service auf der Terrasse am Abend lief nach dem Schichtwechsel nicht mehr richtig rund.

Das Zimmer war sehr schön im alten Teil des Schlosses und das Bett war auch sehr bequem. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfreich zur Begrüßung. Das ganze Ambiente hat uns sehr gefallen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und die Mitarbeiterinnen waren stets fürsorglich um die Gäste bemüht.

Sehr empfehlenswert für einen Kurzurlaub. Ideal für Radfahrer.
    • Royal Doppelzimmer

Die Dusche in unserem Bad (Zimmer 317) entsprach nicht unseren Erwartungen und auch nicht den Bildern. Veraltet und mit Duschvorhang, das geht für ein 4 Sterne Hotel gar nicht.

Personal war sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Frühstücksraum mit toller Aussicht. Das Frühstück war ausreichend. Das Restaurant ist aber unbedingt empfehlenswert. Parkmöglichkeiten am Hotel großzügig und ausreichend.

Tolles Ambiente und ein sehr aufmerksames und freundliches Personal.
    • Deluxe Zweibettzimmer

In der Nacht Laufgeräusch im Wartungsschacht aus dem Bad. Die Schranktüren sollten in so einem Haus nicht quietschen. Die Beleuchtung im Bad dürfte insbesondere für Damen, die gutes Licht zum Schminken benötigen, ist nicht ausreichend. Der Spiegel zu weit weg. Punkte die sich aber abstellen lassen.

Schönes altes Wasserschloss mit sehr gutem Frühstück. Absolut top ist das Restaurant bzw. was der Koch auf den Tisch zaubert. Wir bestellten das Menü. Für die Zusammenstellung, den optischen Eindruck und erst recht der Geschmack hat die Küche einen Stern verdient.

Bis bald -wir kommen wieder!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das wir zu kurz da waren.

Das Wasserschlosshotel liegt wunderbar eingebettet in einem Park. Die ganze Gestaltung das Hauses ist einfach traumhaft schön und sehr geschmackvoll. Das Personal ist super nett und sehr zuvorkommend. Das Essen in dem Restaurant ist hervorragend. Jeder Gang ein Genuss und dazu empfehle ich den Wein aus der Region. Ja richtig gelesen - auch die Niederländer machen jetzt in Wein und der brauch sich wirklich nicht verstecken. Ganz vorzüglich!!! Also alles zusammen kann ich nur sagen, dass man in diesem Haus, wenn man einmal eingecheckt hat, eigentlich nicht so schnell wieder aus-checken möchte. Wir kommen bestimmt wieder!!! Als Ausflugsziel empfehle ich Maastricht. Ebenfalls eine sehr schöne Stadt.

Super erholsam für einen Wellnesstag mit Hund und Freunden im Grünen
    • Deluxe Zweibettzimmer

Leider war aufgrund eines Fehlers im System eins unserer drei Zimmer storniert worden. Sehr suspekt. Da guckten wir beim Einchecken erst mal doof aus der Wäsche. Natürlich haben wir trotzdem ein tolles Zimmer erhalten, allerdings befanden sich unsere 3 Zimmer leider nicht auf dem gleichen Flur. Dies war allerdings nur ein kleines Manko.

Wie immer waren wir mehr als begeistert. Die Atmosphäre ist einfach atemberaubend und sehr entspannend. Das Personal ist meist zuvorkommend und bemüht sich, jeden Wunsch zu erfüllen. Besonders zu empfehlen ist das Essen im hauseigenen Restaurant. Die Köstlichkeiten dort sind für uns immer wieder ein Highlight. Wir kommen definitiv wieder.

luxörios - erholsam - und kulinarisch schwer zu übertreffen

Ein kleiner Hinweis: Es wäre schön, wenn die "Spielregeln" für das Hundeleben im Schloss nicht nur in der Landessprache verfügbar wären - englisch dazu und alles bestens.

Ein solches Kleinod vermutet man nicht zu sehen bekommen, wenn man von der Autobahn abbiegt und den Weg in Richtung Hotel nimmt. Das ganze Ausmaß dieses wunderschön erhaltenen kleinen Wasserschlosses erschließt sich einem erst, wenn man durch den Torbogen fährt und die Anlage sich vor einem entfaltet. Das Innere des Hauses entspricht seinem Charakter und wird mit Liebe zum Detail gepflegt. Das Personal ist äußerst bemüht, den Gast ganz und gar zufriedenzustellen, zuvorkommend aber diskret zurückhaltend - sehr angenehm. Auch wenn man der Landessprache nicht mächtig ist - englisch oder deutsch geht immer. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen - gestalterisch und geschmacklich außerordentlich. Auch dass wir mit unseren 3 Hunden unterwegs waren, stellte kein Problem dar. Ein "Begrüßungsgeschenk" - Näpfe, Decke und kleiner Snack für unsere Hunde, und auch dass wir sie im Hotelbereich mitnehmen konnten (außer Bad und Restaurant - was für uns durchaus i. O. war) versöhnte uns mit dem doch etwas horrenden Aufpreis (25,00 € pro Hund und Nacht). Unsere Anfrage diesbezüglich wurde prompt im Voraus beantwortet, so dass wir informiert waren. Ein Erlebnis ist es auch, in der Nachmittagssonne auf der Terrasse am Wasser zu sitzen und einfach nur zu entspannen - bei Kaffee, einem Glas Wein … die Seele baumeln zu lassen oder einen Plausch mit anderen Gästen zu haben. Wer am Abend gehoben speisen möchte, sollte die wenige Tage vor der Anreise in einer E-Mail angebotenen Reservierungsmöglichkeit wahrnehmen, denn das Restaurant - klein aber fein - bietet kulinarische Überraschungen einer Spitzenküche mit exzellentem Weinangebot. Kompliment an den Koch und seine fleißigen Helfer in der Küche und im TOP-Service.

Der Aufenthalt war angenehm und entspannt und wir kommen sicher wieder.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Umgebung und der angelegte Garten/ Park ist sehr schön und lädt zum Verweilen ein. Draußen kann man bei schönem Wetter leckeren Kaffee und wirklich besonderes, leckeres Bier genießen. Hervorragende Küche mit sehr freundlichem, kompetentem und geschultem Fachpersonal.

Hochpreisig. Schon etwas in die Jahre gekommen.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Bett war durchgelegen. Vom vorigen Gast war noch Plastikmüll im Zimmer. Swimmingpool-Bereich war nicht soo toll.

Das Restaurant mit hervorragendem Wein war verdammt gut, der Kellner war super. Badezimmer, insbesondere die Dusche war super.

Schöne Auszeit für Paare.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Bar war abends nicht oder nur unzureichend besetzt. Auf der Terrasse musste man lange auf seinen Drink warten. Das Frühstück war ein normales Business Frühstück.

Das Ambiente und die Umgebung. Das Restaurant am Abend. Tolles Menü - gutes Preis Leistung Verhältnis. Sehr guter Service.

wir werden wiederkommen,wenn die Sauna verbessert wird.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Ein sehr großer Minuspunkt!!! Die Sauna:der Saunaofen total veraltet und bringt nicht die erforderliche Temperatur von mindestens 90 Grad.Wir hatten uns das Hotel vor allem wegen der Sauna ausgewählt und waren sehr enttäuscht ☹️ Maximal über 70 Grad wurden erreicht und das ist definitiv zu wenig. Dadurch können gesundheitliche Probleme entstehen und das ist nicht Sinn und Zweck eines Saunabesuches.Eher sollte es umgekehrt sein. Auch waren zuwenig Steine im Ofen.Es fehlten Peelingsalze. Dies alles habe ich an der Rezeption bemängelt, bekam zur Antwort, das hätte noch niemanden gestört.Frühstück etwas zu teuer und es könnte für den Preis reichlicher sein.Die Sauberkeit in den Zimmern nicht in Ordnung!

Die ruhige Lage, die gute Atmosphäre im Hause von Personal und Ambiente,das Essen Preis-Leistungsverhältnis ok.Das Personal ging auf unsere Fragen freundlich und sofort ein.Dass die Rezeption 24h besetzt ist.Die vielen Handtücher in Sauna und Schwimmbad Der Hund bekam Decke, Näpfe und Futter 👍

Die Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend, Küche Mehr als Hervorragend,Top.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Frühstück/Rührei besser weglassen (Qualität nicht ausreichend). Etwas mehr Auswahl an Jogurt,s und "Haferflocken". Etwas mehr "Pep" zum Frühstück. Es ist nahezu unmöglich am Kostwärmer den Deckel zu Halten und gleichzeitig sich zu bedienen, eine Ablagemöglichkeit sollte vorhanden sein.

Brot Auswahl sehr gut!

Träumen in der Burg
    • Deluxe Zweibettzimmer

Es gibt entweder zu wenig Parkplätze oder es parken die Restaurantbesucher auch auf dem Hotelgelände und nicht davor. Das Rührei beim Frühstück war nicht schmackhaft und total wässrig.

Eine Superlage in einem schönen parkähnlichen Gelände. Sehr schönes Ambiente im Eingangsbereich. Alles an Möbel u Einrichtung stimmig und sehr harmonisch. Tolles Essen. Gutes Frühstücksbufett und toller Service.

Gerne Wieder
    • Deluxe Zweibettzimmer

Es gibt einen Saunabereich der kostenlos genutzt werden kann. Dieser ist sehr unsauber und keimig. Hier müsste es Personal zum regelmäßigen säubern und achten geben.

Sehr malerisch. Hochwertiges altes Schloß zum Hotel umgebaut. Schöne Lage.

Einmal u NIE wieder !
    • Deluxe Zweibettzimmer

Der gesamte Wellnessbereich. Schwimmbad, Saunen haben den Scharm der 70 Jahre u sind Absolut lieblos gestaltet!!!!! Im Wellnessbereich steht ein Fußball Kicker . Ich finde das muss nicht sein . Sehr laut wenn gespielt wird. Man muss pro Bademantel 9,50 Euro zahlen. Habe ich in einem 4 Sterne Haus auf der ganzen Welt noch nicht erlebt!

Das Personal war freundlich. Das Zimmer sauber . Das Essen im Restaurant sehr gut !

Ein königlicher Aufenthalt!
    • Royal Doppelzimmer

Mehr Informationen über die Umgebung und die Freizeitmöglichkeiten. Bitte alle Informations, - Speisekarten etc. auch auf deutsch.

Sehr sauberes Hotelzimmer, tolles Doppelbett. Guter Komfort, gute Ausstattung. Sehr freundliches Personal, super leckeres Frühstück - für jeden etwas dabei! Und eine tolle Lage und wunderschöne Umgebung. Wir würden, - auch für den doch etwas höheren Preis, immer wieder herkommen. Liebe Grüße aus Deutschland ;-)

Das Bett war super bequem.
    • Royal Doppelzimmer

Das Frühstück und der Service sind definitiv verbesserungsbedürftig. Der Teppich in dem Hotel ist ziemlich alt und sollte dringend mal gereinigt werden. Das Frühstück war leider nicht gut, kaum Auswahl, Filterkaffee, schlechter bzw gar kein Service. Mit Kind fühlt man sich nicht willkommen, vom Restaurantbesuch wurde uns abgeraten- Zimmerservice empfohlen. Für einen kurzen Spaziergang von 30 Minuten ist die Umgebung geeignet, weiter gibt es keine schönen Möglichkeiten.

Das Bett war super bequem. Die Einrichtung vom Hotel ist sehr schön und besonders.

Gemütliches Schlosshotel, hat die Erwartungen leider nicht erfüllt.
    • Royal Doppelzimmer

Saunabereich lieblos und kalt gestaltet, leider nicht so toll.... Auch die Lage des Hotels... fußläufig waren keine tollen Restaurants.

Das Frühstück war sehr gut, ich fand es aber mit 17,50 viel zu teuer.

Außergewöhnlich und toller Aufenthalt, ich komme mit Sucherheit wieder
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Essen im Restaurant hat mich nicht zufrieden gestellt. Sehr kleine Portionen und dafür völlig überteuert!

Super schönes Hotel! Das Personal ist mehr als freundlich!

Wir hatten trotzdem eine gute Zeit zu zweit!
    • Royal Doppelzimmer

Der Wellnessbereich war eher enttäuschend für uns! Zu wenig liegeplätze und zu kalt im Wellness Bereich. Nicht gemütlich! Zu wenig Saunen! Leider war auch unser Zimmer nicht von einer angenehmen Raum Temperatur! Es war zu kalt!

Essen war spitze! Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut betreut! Der Service war top! Das ganze Ambiente des Hotels war wunderschön!

Nicht so toll
    • Deluxe Zweibettzimmer

Hatten für zwei Nächte ohne Frühstück 183,- Euro bezahlt, dafür erwarte ich ein ruhiges und sauberes Zimmer. Das Zimmer war DIREKT über der Küche, total war und extrem laut bis Kurz nach 1:00 Uhr!!! Das Problem ist dem Hotel nicht unbekannt. Nach Reklamation am nächsten morgen, sofort ein sehr schönes Zimmer bekommen. Per Mail an das Management geschrieben, nur eine Entschuldigung von irgendeiner Angestellten

Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal,die schöne Umgebung

Der Punkt auf dem i fehlte.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Geräusche von Elektroheizung, kein Abschalten möglich.Badezimmer immer kalt und starker Geruch (Kanal o.ä.). Service für den Barbereich musste jedesmal erst herbeigerufen werden. Preis / Leistungsverhältnis Menü Abendessen stimmt nicht. Schwimmbad eigentlich ok, jedoch Raumtemperatur zu kalt, ungemütlich, keine Musik, keine Servicekraft im Bereich zu sehen. Für ein " Luxuszimmer" kein Radio, TV nur 3 deutschsprachige Sender ist nicht mehr zeitgemäße.

Objekt topal. Ausstattung, Böden etc.schon sehr in die Jahre gekommen

Optimal bis auf den SPA

Das SPA mit der Sauna ist recht dürftig und entspricht nicht dem übrigen Ambiente des Hotels!

Sehr gutes Frühstück. Das Zimmer mit Aussicht auf den kleinen Teich war sehr schön. Abendessen (Menü) war sehr gut.

Das Ambiente ist sehr schön und romantisch.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Essen ist viel zu teuer und entspricht nicht dem Preis der verlangt wird. Das Frühstück war max.mittelmäßig und zu teuer.Frühstück ab 8Uhr !!!Um 8.20 Uhr waren dann glücklich mal die Eier und das Omlett verfügbar da hat wohl der Koch verschlafen.Das sollte bei diesem Preis nicht vorkommen.Keine Heizung im Bad es war Arschkalt .

Das Ambiente ist sehr schön und romantisch.

Traumhaft schön für eine kleine Auszeit!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Von außen und innen ein sehr schönes Hotel! Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben erstmal einen Rundgang erhalten wo wir was finden. Das Zimmer war sehr gemütlich und vor allem sehr sauber! Einen Minuspunkt erhält allerdings der "Spa" Bereich. Der war wirklich nicht schön und gemütlich bzw. entspannend. Passt so gar nicht zu dem Hotel. Noch sehr auf dem alten Stand bzw. nicht gerade einladend. Aber es ist ja auch kein Wellness Hotel! Würden aber jeder Zeit wieder dort hinfahren allein wegen der tollen Anlage, des top aufgestellten Personals und der gemütlichen Zimmer die super sauber waren.

Schöne Lage, nah an Venlo/Roermond - Frühstück leider nicht empfehlenswert
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück für 17,50€ könnte mehr Auswahl bieten. Hier ist das Preis-/Leistungsverhältnis leider nicht gut. Das Ambiente im Frühstücksraum ist leicht muffig. Die "Heizung" bzw. das Gebläse hat mich leider öfter aus dem Schlaf gerissen. Man kann dieses über Nacht aber abschalten. Der Wellnessbereich ist etwas lieblos, man hat nicht das Bedürftnis, sich nach dem Saunagang auf der Liege zu entspannen. Badematel und Schlappen gibt es nur gegen Gebühr an der Rezeption.

Die Lage im Wasser und dementsprechend die Aussicht ist toll. Das Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Gerichte werden liebevoll angerichtet und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Das Foyer ist wunderschön und die Bar mit dem Kamin sehr gemütlich. Fast alle Angestellten des Hotels können deutsch.

Nähe zu Venlo
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Heizung im Zimmer funktionierte nicht. Regale sehr verstaubt. Haben neues Zimmer bekommen. Fernseher auch verstaubt. Klobürste gab es nicht. Auf der Rechnung würde 4x Frühstück berechnet , waren aber nie zum Frühstück. Ebenso wurde ein Hund berechnet der aber nicht mit angereist war. Hund soll 25 Euro am Tag kosten.

Sehr schönes Hotel. Gute Lage. Ruhig gelegen. Parkplatz kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Eigentlich ein tolles Hotel zum entspannen,wenn die Probleme behoben werden!

Die Zimmer sind sehr kalt...das Hotel heizt elektrisch da unter Denkmalschutz.WC und Badezimmer ohne Heizung.Schwimbad und Sauna nicht beheizt.Das Frühstück ist zwar reichlich bedeckt jedoch die Brötchen sind aufgebacken und hart.Die Speisekarte sehr ausgefallen. Es wäre besser ein paar "standart" Gerichte mit anzubieten.

Sehr ruhige Gegend...perfekt um abzuschalten. SEHR SEHR schöne Architektur. Stets freundliches Personal.

Der Wellness-Bereich ist für 4 Sterne ein Witz.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Der Wellness-Bereich ist für 4 Sterne ein Witz. Bademantel für zus. 9,50 EUR ist Abzocke. Frühstück ist zwar gut, aber für 19,50 EUR pro Person deutlich zu teuer.

Eine besondere Location!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Einziger Minuspunkt ist der sehr hohe Preis fürs Frühstück. 17.50 ist zu viel.

Wirklich ausgesprochen nettes Personal und das Ambiente ist wunderschön. (Auch wenn hier und da schon ein bisschen der Zahn der Zeit nagt. 😉)

schön
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Essen war kein gutes Preis Leistungsverhältnis. Aus diesem Grund haben wir auswärts gegessen.Es fehlten auf der Speisekarte kleine Gerichte zum guten Preis.

Die Lage.

Sehr erholsamer Kurztrip in wunderschönem Ambiente.
    • Royal Doppelzimmer

Im Bad ist keine Anschlußmöglichkeit für einen Föhn. Es ist dort zwar ein Föhn vorhanden, die Leistung reicht jedoch für das Trocknen von längeren Haaren nicht aus.

Die Lage ist wunderschön. Das Frühstück war gut. Es gab tolles, schmackhaftes Brot und für jeden Geschmack war etwas auf dem Buffet zu finden.

Perfekt!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Wo definitiv dran gearbeitet werden muss, ist das Tv Angebot. Es gibt gerade mal 3 Deutschsprachige TV Sender in HD Qualität. ARD, ZDF und WDR. Auf Analog TV stehen noch RTL Crime und MDR zur Verfügung. Hier sollte man dringend nachbessern und eine Normale gängige Auswahl hinzufügen wie, RTL, SAT1, Pro7 etc., gerade weil sich das Hotel im direkten Grenzgebiet an Deutschland befindet und man nach eigener Aussage des Personals sehr viele Deutsche Gäste hat.

Alles in allem ein sehr schönes Hotel mit dem Charme eines Schlosses. Die Zimmer sind sehr schön und auch im Schloss Stil gehalten. King Size Betten, die Mega bequem sind. Personal sehr professionell und sehr Freundlich. Das Essen in dem Hauseigenen Restaurant ist nur zu Empfehlen. Ausgezeichnet wurde dieses im Jahr 2017 mit einem Michelin Stern.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Speisen im Restaurant sind hoch gepriesen. Das Abendessen an unserem Abend war leider nur befriedigend.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Hotel in ehrwürdigen Mauern.

Super Haus zum relaxen !
    • Deluxe Zweibettzimmer

Zu kalt im Erdgeschoss , zu viele Türen geöffnet . Aber jeder sieht das anders !

Kamin Zimmer sehr schön Alles sauber ! Sehr schönes Haus Gute Erholung !!!

Kulinarische Entführung für den Gaumen
    • Deluxe Zweibettzimmer

Doppelzimmer mit zusammengestellten Einzelbetten war sehr unangenehm da die Betten in der Nacht auseinander rutschten. Keine Steckdose im Bad für Glätteisen etc.

Das Restaurant war sehr gut mit ausgezeichnetem Essen und sehr freundlichem Personal und spitzen Service. Eine Erlebnissreise für die Geschmacksnerven

Schönes Ambiente einem alten Schloß entsprechend.
    • Royal Doppelzimmer

Schönes Ambiente einem alten Schloß entsprechend. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr gutes Essen im Restaurant. Gutes , einem 4 Sterne Hotel entsprechendes Frühstück.

Besser geht nicht!!!
    • Deluxe Zweibettzimmer

alles mehr als wunderbar!

Besonders herzlicher Empfang - sehr schöne Ausstattung, 4 Gänge Dinner im Restaurant, einfach hervorragend! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen

DZ für ca. € 145 (incl. Frühstück) würde ich nicht mehr buchen.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Preis-Leistungsverhältnis für das Frühstück passt nicht wirklich. Unser Deluxezimmer war sehr klein und mit Möbeln vollkommen überladen.

Sehr hübsches Chateau, allerdings sind die Zimmer bereits "in die Jahre" gekommen. Auch wirkte der Außenbereich nicht sehr gepflegt. Das Servicepersonal hat vieles wieder wett gemacht.

Sehr schön

Wir sind mit dem Fahrrad nach einer 50km langen Radtour angekommen und hatten nicht vor auswärts zu essen. Leider sagte man uns beim check in, dass das hauseigene Restaurant schon voll sein wird. Das fand ich schon sehr enttäuschend. Man hätte uns vorher per Mail o.ä. darauf aufmerksam machen sollen, dass eine vorab Reservierung sinnvoll wäre. Da mussten wir leider dann doch außerhalb essen was bei einem menschenleeren städtchen nicht so einfach war. Immerhin hat man uns einen zettel mit Restaurants in der Umgebung mitgegeben.

Zimmer war schön groß und sauber. Das ganze Château ist sehr schön und passt in die tolle Umgebung. Der Blick aus dem fenster war ein Genuss. Die Pflegeprodukte im Bad waren von meiner Lieblingsmarke L'occitane.

Traumhafte Lage aber liebloser Service
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück ist für den Preis sehr lieblos gemacht. So gibt es als Obstsalat nur Melone in großen Stücken, manchmal mit etwas Ananas gemischt. Wurst und Käse in großen Behältern wie es sonst nur in einer Jugendherberge üblich ist. Schade ist, das ein düsterer Raum als Frühstücksraum dient und man auch bei schönem Wetter nicht auf der Terasse sitzen kann. Der Blick aus dem Fenster wird dazu noch mit Spinnweben getrübt.

Echt klasse nachts leider laut
    • Deluxe Zweibettzimmer

Nachts war es extrem laut(Klimaanlage, Waschmaschine oder sonst etwas) 3 mal wach geworden in der Nacht (zimmer 304?

Super nettes Personal sehr zuvorkommend

Preiswertes Hotel, mit tollem Ambiente und sehr netten Personal. Die Zimmer sind zweckmäßig.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Einrichtung der Zimmer ist in die Jahre gekommen, die TV Auswahl nicht mehr zeitgemäß. Die Matratzen waren verbraucht.

Sehr reichhaltiges Frühstück, super nettes mehrsprachiges Personal.

Das Bett war sehr komfortabel und das Zimmer sauber gut...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht so gut, wie man für 17€ erwarten würde. Es war zwar ein reichhaltiges Angebot, aber nicht sehr schön hergerichtet

Das Bett war sehr komfortabel und das Zimmer sauber gut klimatisiert. Die Klimaanlage war erstaunlich leise

Das Ambiente im Hotel war super.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Ambiente im Hotel war super. Das Essen im Hotel übertraf unsere Erwartungen. Auch das Frühstück war sehr lecker und wir werden bestimmt irgendwann mal wieder kommen.

Traumhafter Aufenthalt
    • Deluxe Zweibettzimmer

Leider durfte unser Hund Buddy nicht mit zum Frühstück, oder ins Restaurant, obwohl er sich da sehr gut und unauffällig benimmt. Verständlich, aber es wäre schön gewesen, wenn er dabei gewesen wäre..

Der Aufenthalt hat uns allen sehr gut gefallen. Das Chateau liegt in einer wundervollen Umgebung, mitten in der Natur. Wir werden definitiv wiederkommen. Die Location könnten wir uns auch sehr gut zur Ausrichtung einer Hochzeit vorstellen. Das Frühstück, Essen im Restaurant und auf der Terasse war lecker und abwechslungsreich. Wir sind mehr als begeistert. Unseren Hund erwarteten auf dem Zimmer Näpfe, eine Decke und Leckerchen. Super! In der Umgebung gibt es sehr viel zu unternehmen (Outlet Center Roermond, Altstadt von Venlo, Tref Center uvm...)

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Verspricht mehr als es hält!

Aber ...! Zum Hotel gehören auch einige Gänse, die frei auf dem ganzen Gelände herumlaufen. Sehr romantisch. Weniger romantisch ist allerdings das mehrfach in der Nacht aufkommende Gekreische eben dieser Gänse - sie hatten grade Nachwuchs bekommen und waren wohl deshalb auch ein wenig gereizt. Das ist durchaus zu verstehen, trotzdem ist die Nachtruhe empfindlich gestört gewesen. Das Badezimmer ließ doch einige Wünsche offen. Die antiquierte Dusche, die weit oben aus der Decke kam, ist völlig unpraktisch, da die Haare sofort naß werden. Man konnte zwar auch in der Badewanne (ohne daß die Haare naß wurden) duschen, aber da gab es keinen Vorhang oder Abdeckung zum Raum. Und dann sollte man besser keine Kontaktlinsen benutzen müssen und/oder sich als Frau schminken wollen, denn es gibt keinen Vergrößerungsspiegel und die funzelige Beleuchtung läßt einen allenfalls erahnen, was man grade macht. Für ein Hotel in dem Preisniveau einfach unaktzeptabel. Das Frühstück (natürlich nicht im Preis enthalten) ist mit €17,50 schon sehr teuer. Es gab lediglich kalte harte Eier, der Aufschnitt lagert vielfältig in gekühlten Plastikbehältern, ebenso der Käse, von Weichkäse keine Spur ebenso wenig wie von geräuchertem Lachs oder irgendetwas Besonderem. Der frische Obstsalat wurde ab 10 Uhr (Frühstück bis 10.30 Uhr) nicht mehr aufgefüllt. Schade, ich hatte gedacht, wir hätten mal ein richtig schönes Hotel gefunden, aber leider ...!

Das Hotel ist wunderschön gelegen inmitten einer kleinen grünen Oase. Es ist nicht nur wunderschön von außen anzusehen, eben ein kleines Chateau mit einem wassergefüllten Burggraben, sondern es ist auch innen hübsch gemacht. Aus welchem Fenster man auch immer schaute, man sah ins Grüne. Unser Zimmer war schön, das Bett bequem, wenn auch etwas weich.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Gelungener Aufenthalt mit kleinen Schönheits Fehlern
    • Deluxe Zweibettzimmer

Zimmer 305 Matratzen leicht durchgelegen im Bad fehlt eine WC Bürste Fliegengitter vor den Fenstern sehr dreckig dringend austauschen Extra Zahlung der Bademäntel 9.50€

Ganze Bauweise und Ausstattung sehr gemütlich sehr geeignet zum Abschalten

Wir haben uns recht wohl gefühlt. Beim Frühstück könnte man etwas mit der zeit gehen, Soyaprodukte
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück könnte den aktuellen Bedürfnissen der heutigen Gesellschaft angepasst werden. Beispielsweise Soyamilch, mehr Vegetarische Produckte, Soyajoghurt usw.

Romantische Unterkunft mit traumhaftem Umfeld.
    • Royal Doppelzimmer

Keine Beanstandung bzw Verbesserungswünsche.

Das Frühstück war außerordentlich vielseitig und köstlich. Das Personal war stets anwesend, sehr aufmerksam und besonders freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Angenehmes Hotel in schöner ländlicher Umgebung
    • Deluxe Zweibettzimmer

Etwas düstere Beleuchtung im Badezimmer, es gab keinen Kosmetikspiegel, Bademäntel gegen Gebühr von Euro 9.90. Keine große Auswahl an frischen Lebrnsmitteln beim Frühstücksbuffet

Nettes Hotel in traumhafter Lage.Sehr freundliches Personal

Den Himmel auf Erden gefunden...
    • Deluxe Zweibettzimmer

“Der Himmel auf Erden” Ich habe mich selten so wohl in einem Hotel gefühlt wie in diesem. Angefangen vom Check-In, der ausgesprochen schnell unkompliziert und perfekt war, bis hin zum Zimmer und zum Restaurant. Alles war einsame Spitze. Das Personal, äußerst hilfsbereit und zuvorkommend, stand selbst bei den kleinsten Problemen mit Rat und Tat zur Seite. Das Zimmer blitzeblank, das Badezimmer sehr sauber. Außerdem war das gesamte Hotel sehr leise und ruhig, was die Nachtruhe natürlich perfektionierte. Das Frühstücksbuffet war großzügig ausgestattet und bot für jeden das was er sucht und brauchte. Lediglich der Preis von 17 € für das Frühstück ist etwas hoch gegriffen. Was allerdings der Qualität des Angebotenen nichts abtat. Gesagt werden muss dass ich selten ein Hotel gesehen habe, was ein so großes Angebot an Schnittkäse Sorten hatte. Wurst und Schinken gab es in Hülle und Fülle und selbst für holländische Verhältnisse die Brotauswahl war spitzenmäßig. Selbstgemachter Joghurt, Früchte Salat, und jeden Tag einen anderen Smoothie, der vom Hotel vorbereitet wurde, wunderten das Frühstück zu einem Erlebnis ab. Alles in allem muss ich sagen dass ich meinen kleinen Himmel auf Erden entdeckt habe. Ich habe bereits jetzt für Oktober ein langes Wochenende über unserem Einheit Feiertag gebucht, und freue mich jetzt schon auf das nächste Wiedersehen.

Entspannendes und naturnahes Wochenendziel
    • Deluxe Zweibettzimmer

Schwimmbad und Saunabereich luden nicht zum Verweilen ein (etwas veraltet), der braune Teppich in den Zimmern :-/

Die ruhige Lage im Park, die Ambiente, der hauseigene Fahrradverleih

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Schönes Hotel für ein oder zwei Näch
    • Royal Doppelzimmer

Zimmer war nett aber der Teppich könnte ein neues Leben gebrauchen.

Das Frühstück war in Ordnung aber eher durchschnittlich. Preis/Leistung stimmte

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Romantischer Aufenthalt!
    • Royal Doppelzimmer

Der Kühler in der Minibar war leer und hat auch nicht funktioniert. Die Kühlung auch der Eigenen Produkte war nicht möglich.

Die Lage und die Freundlichkeit der Angestellten. Es ist als würde man nach Hause kommen..

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Erholung pur
    • Deluxe Zweibettzimmer

Sehr freundlicher Service, tolles Menü mit excellentem Preis/Leistungsverhältnis, wunderbare Lage für ausgedehnte Spaziergänge, bei warmem Wetter bestimmt auch toll auf der Terrasse zu speisen. Wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Das Hotel ist sehr schön,tolles Ambiente.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr schön,tolles Ambiente.Nur das Hallenbad passt garnicht zu diesen Hotel,ein Becken mit Wasser und 3 Liegen.Sehr unpersönlich und von der Optik kalt,nichts schönes.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Immer wieder gerne!!!

- kaum Wasserdruck beim Duschen - beim Frühstück war alles ständig vergriffen, man musste x-mal hingehen, um zu erwischen, dass etwas aufgefüllt war.

- Zimmer super! - Lage super! - Alle super freundlich! - Sehr sauber! - Wunderschönes Haus.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Alles war gut
    • Deluxe Zweibettzimmer

Meckern jetzt auf ganz hohem Niveau: Die Dusche könnte etwas mehr Druck haben, das habe ich schon besser gesehen war aber immer noch eine gute 3 für die die Dusche

War alles sehr schön.

Ruhige große Zimmer, Ausstattung gelungen, gute Mischung von...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Schwimmbad liegt ungünstig, nur über die Lobby erreichbar, Bodenfliesen in der Halle sehr rutschig bis gefährlich, Umkleideräume dort nicht auf 4 Sterne-Niveau.

Ruhige große Zimmer, Ausstattung gelungen, gute Mischung von "alt" und modern. Restaurant sehr gemütlich mit schönem Blick auf die Außenanlage. Ausreichend Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Schönes Schlösschen in reizvoller Umgebung.
    • Royal Doppelzimmer

Ordentliches Bett, Raum verdunklungsfähig und ruhig. Ein sehr schönes Objekt mit Wassergraben; ruhig gelegen und dennoch nah an Venlo.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Schönes Chateau, gute Lage, Service verbesserungsbedürftig

Der Service

Zimmer geräumig & sauber, gute Betten. Frühstücks-Büffet durchschnittlich. Service unterdurchschnittlich, langsam und z.T. überfordert

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Lage und Ambiente sehr gut, nettes Personal, tolles Hotel.

keine Steckdose im Bad, kein Tresor im Zimmer

Lage und Ambiente sehr gut, nettes Personal, tolles Hotel.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Alles in allem super schön

Alles in allem super schön Wir kommen auf jeden Fall wieder