Bewertungen für Landgoed De Holtweijde 4 Sterne

Spiekweg 7, 7635 LP Lattrop, Niederlande

Nr. 2 von 3 Hotels in Lattrop

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Werden nie mehr wählen und auch nicht weiter empfehlen
    • Gartenhaus

Schmutzige Landhaus- Suite Nr. 48 1) Stark mit Flecken verschmutzte und ekelige Bettwäsche 2) Verdreckte Duschtüren 3)Für den Hund wurde uns € 25 pro Tag berechnet, es wurde nicht einmal gesaugt 4) Komplett abgewohnte alte Möbel 5) Mehrer Lampen defekt, alles im Halbdunkel

Sehr gutes Frühstück Wellnessanlage augenscheinlich sehr gut, konnten wir leider auf Grund der kürze nicht nutzen.

Schmutzig, zu stinky; zu schäbig (Gartensuite); schlechter Service
    • Gartenhaus

Gartensuite war schäbig und ungepflegt; Service war schlecht; Grundstück war ungepflegt. Frühstück: alles offen im Angebot, ein Festessen für Fliegen und Mücken; Warme Gerichte inklusive Spiegeleier standen für Stunden fertig auf der Warmhalteplatte, anstatt einer Zubereitung aller Minute to order. Rechnung stimmte nicht. Beseitigung von Schäden war mangelhaft.

Abendessen im Restaurant; Wellness

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Abendmenue war sehr gut;

Betten zu weich; Wasser im Schwimmbad bzw. Whirlpoolbereich hätte wärmer sein können

Abendmenue war sehr gut; Ambiente im Haus insgesamt sehr gut; Personal ausgesprochen freundlich; Wellnessbereich sehr angenehm, immer eine Liege zur Verfügung; die Ruhe und die Größe des Zimmers

Preis/Leistung stimmte nicht, es gibt im Umfeld durchaus bessere Unterkünfte für eine Kurzreise.
    • Gartenhaus

Die Austattung der Dependancen war platzmäßig großzügig aber sehr verlebt. Stinkende Badezimmer, rostige Heizkörper .

Das Frühstück war Holländisch, der "Brunsch" war das gleich Frühstück wie an anderen Tagen.

Wunderbares Wochenende zur Entschleunigung.

Das Schwimmbad könnte besser in Szene gesetzt werden durch Licht und Dekorationen. Bei schlechtem Wetter zu wenig Liegen.

Wunderbare Atmosphäre ideal zum Entspannen und Relaxen.

Wunderbare und entspannte Tage zu zweit, für Paare die nach eine romanischen Auszeit suchen ideal!
    • Gartenhaus

Relativ lange Wartezeit zwischen den Gängen beim Abendessen a la carte, für ein 3 Gänge Menue haben wir 2 1/2 Std gebraucht. Auch waren uns persönlich die Matratzen viel zu weich, ist aber Geschmackssache. ;-) Hatten ein Gartenhaus mit Fernseher, leider nur 2 deutsche Programme (ARD, ZDF), da das Landgut sehr nah an der deutschen Grenze liegt, hätten wir uns doch mehr deutsche Fernsehprogramme gewünscht!

Reichhaltiges Frühstücksbüffet, tolle Wellnessangebote, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, durch die doch recht abgeschiedene Lage ideal für eine entspannte Auszeit zu zweit!

Soweit OK ...... aber haben mehr fürs Geld erwartet.
    • Gartenhaus

Frühstück immer gleich. Leider gar keine Abwechslung. Grundsätzlich lecker aber bei 5 Tagen kann man die gleiche Wurst irgendwann nicht mehr sehen !!! SCHADE !!!!! Balkon ist schon sehr sehr abgenutzt und war bei Ankunft sehr schmutzig. Ware zwar gereinigt ..... aber die verwitterten Bretter und die Grünalgen gehen halt nicht so leicht weg. Leider auch viele Spinnen ...... aber so ist das in der Natur. Wir hatten ein Landhaus und haben in der oberen Etage gewohnt : Fernseher ist im "Wohnzimmer-bereich". Wir wollten den Fernseher vor's Bett haben (schauen abends gerne) und das wurde promt erfüllt. Man hat uns ein extra langes Kabel besorgt. Das angebotene kostenlose Obst kam an 2 von 5 Tagen nicht bei uns an.

Ruhige Lage. Schöne Außenanlage.

Angenehmer,stilvoller Urlaub zum ersten mal mit Kind.
    • Gartenhaus

Das Restaurant könnte ein paar neue Kinderhochstühle gebrauchen.

Das Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig,das Personal sehr freundlich.der Poolbereich auch sehr sauber.Landhaussuite sehr gut eingerichtet.

bis auf den Speck war alles toll, aber das ist auch eine...
    • Royal Suite

in der Beschreibung stand das es eine raucherlounge geben sollte, war auch so. aber in einen halben abstellkeller, kalt, lieblos hässlich. raucher sind auch nur menschen! und nach einem phantastischen Dinner hätte ich gerne noch etwas getrunken mit einer Zigarette in einem bequemen Ambiente.

bis auf den Speck war alles toll, aber das ist auch eine geschmacksfrage! wie immer eigentlich in Holland, gibt es 2 Wurst und 2 Käse Sorten, das war's, aber das ist nun mal so. die Royal Suite war einfach phänomenal! gerade renoviert und sensationell eingerichtet, eine Harmonie von Farbe, Möbeln und Design! eine Terasse dabei die in's endlose grün blicken lässt! es ist eine solche Ruhe dort! Wer da nicht vom alltagsstress runter kommt, dem ist überhaupt nicht mehr zu helfen! ein Dinner am Abend......es ist kaum zu beschreiben. sehr gute Küche! perfektes Ambiente! DANKE. bis bald!

Aufenthalt recht angenehm, wir erwägen erneuten Besuch

Platz zum Laden von E bikes zu klein

Zimmer und Blick in die Landschaft sehr angenehm und großzügig. Essen bei Würze und Warmhaltung verbesserungsfähig. Kiesauffahrt für Gepäcktransport und Rollator - Einsatz nicht gut

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Einmal und nie wieder
    • Kleines Doppelzimmer

Im Bad ging die Heizung nicht, und die Betten schoben sich in der Nacht ungewollt auseinander wobei man dann unsanft auf dem Boden landetete. Frühstück hätte 19.50 € pro Person kosten sollen(wir haben darauf verzichtet). Ich finde das absolut überzogen!!! Dummerweise habe ich mein Ladegerät für das Handy im Zimmer vergessen, obwohl alle Daten von mir im Hotel vorhanden sind, weder ein Anruf noch eine E-Mail oder gar eine Zurücksendung.

Sehr Sauber, sehr schönes Zimmer

Hier stimmt einfach alles!

Wenn man unbedingt auf ganz hohem Niveau jammern wollte, könnte man anführen, dass der Service beim Abendessen professioneller hätte sein können. Denn die vielen Mädchen in den gleichen Kleidern machten viele lange Wege für winzige Kleinigkeiten.

Bei diesem Hotel hat einfach alles gestimmt. Komfort, Lage, Preis, Leistung etc. Es war das beste Hotel auf einer insgesamt zweiwöchigen Rundreise und wir sind immer noch begeistert von diesem wunderschönen Haus.

die ruhige Lage
    • Gartenhaus

Das Frühstück war für das Angebot viel zu teuer, es musste extra bezahlt werden die Parkplätze von den einzelnen Häusern sind zu klein es ist schon gruselig, wenn einem die Spinnweben auf den Kopf schweben, wenn man im Bett liegt. In den Ecken war es unsauber

die ruhige Lage die Dusche ist riesig das Badezimmer ist groß und sauber

Zwischen Kühen schlafen.
    • Gartenhaus

Bett zu weich und leider dieser ewig dumme Spalt bei den Doppelmatratzen, dass muss heutzutage nicht mehr sein. Personal freundlich, aber bisweilen unaufmerksam.

Lage fantastisch. Das Frühstück gut. Die ganze Anlage sehr gepflegt.

Ein ausgezeignetes hotel und restaurant

Sauna und Schwimmbad

Sehr gutes Abendessen und auch Frühstück.
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr gutes Abendessen und auch Frühstück. Die Zimmer sind groß und sehr gemütlich eingerichtet. Sehr schöner Wellnessbereich. Wir kommen wieder.

Entspannend

Alles war in bester Ordnung

Die Ruhe

Kein WLAN und wahnsinnige drei
    • Gartenhaus

Kein WLAN und wahnsinnige drei deutsche Fernsehsender in den Ferienhäusern .

sehr gutes Hotel und wir kommen gerne wieder
    • Kleines Doppelzimmer

das Frühstück war lecker und die Auswahl an speisen war groß. sehr schönes Ambiente und das GESAMTE Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Für ein Romantic Hotel zu schlecht.

Die Zimmer und Lage des Hotels sind gut.

Das Frühstück war nicht dem Standard entsprechend. Also schlechter. Der Service im Restaurant war schlecht.

Perfekter Ort zum Entspannen
    • Kleines Doppelzimmer

Ruhig gelegenes Hotel mit viel Komfort. Zum Ausspannen perfekt.

Ein traumhafter Kurzurlaub
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir haben uns rund um wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Auszeit
    • Gartenhaus

Es war alles sehr nett und freundlich.

Sehr angenehm

Gemütliche Atmosphäre,Schwimmbad Landschaft Ruhe

Herrlicher Kurzurlaub!
    • Kleines Doppelzimmer

Hervorragende Ausstattung, hervorragendes Frühstück, schöner Wellnessbereich. Sauna und Pool waren herrlich!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

komfortabeler Urlaub auf dem Lande

nichts zu bemängeln

reichhaltiges Frühstück, rustikales Ambiente, gute Parkmöglichkeiten, ruhige Lage im bäuerlichen Umfeld

Das Hotel liegt wirklich sehr traumhaft in der Natur. Es können schöne Sparziergänge gemacht werden
    • Gartenhaus

Beim Einzug ins Zimmer, fanden wir noch Spinnwehen an den Lampen sowie in der Dusche.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Ein wunderschöner Ort für Ruhe und Entspannung in sehr geschmackvoller Umgebung!

Das Frühstück war sehr gut. Wir konnten ganz in Ruhe das Essen,das wunderschöne, geschmackvolle Restaurant und den Park genießen.

Sehr empfehlenswert.

Es war alles perfekt.

Die Absolute Ruhe war sehr angenehm, man konnte sehr gut entspannen.

Hortensien Paradies

Sehr schönes Ambiente!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Das Ambiente des Hauses war überwältigend.

Das Ambiente des Hauses war überwältigend. Rustikal , modern und viel Kunst waren gut arrangiert . Besonders hat uns die Begrüßung anhand einer Karte , mit persönlicher Ansprache und am Abend am Tisch beeindruckt. Hier wird der Gast auf das Herzlichste willkommen geheißen . Erwähnenswert wäre noch die sehr gute Küche sowie der Service des gesamten Personals. Dieses Hotel ist jedem Urlauber,der was Besonderes sucht auf jedem Fall zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

das war für mich das richtige hotel - sauberkeit mitarbeiter...

frische blumen am empfang und teilw. auf den tischen obstkorb am empfang dürftig kaum gefüllt das was da war - alt

das war für mich das richtige hotel - sauberkeit mitarbeiter lage ausstattung küche alles super

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Herrlich abgelegen auf dem "platten Land" mit...

Herrlich abgelegen auf dem "platten Land" mit schönem Schwimmbad im Haus und gutem Wellnessbereich, helles Haus, sehr gute, abwechslungsreiche Küche, freundliches Personal, das sich um Verständigung in Deutsch bemüht. Waren im kalten Frühjahr da, im Sommer sicher noch herrlicher.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Das Frückstück sehr gut.

Als Geschäftsreisender habe ich einen Tisch/Schreibtisch und Stuhl vermist. Die Pauschale für den Hund war zu teuer.

Das Frückstück sehr gut. Das Bett sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Das gemütlich-rustikale Ambiente im gesamten Haus, das sehr...

Das gemütlich-rustikale Ambiente im gesamten Haus, das sehr persönliche Bemühen und Interesse des Eigentümer-Paares, aber auch die ruhige ländliche Umgebung.