Bewertungen für Dutch Design Hotel Artemis 4 Sterne

John M.Keynesplein 2, Slotervaart, 1066 EP Amsterdam, Niederlande

Nr. 205 von 410 Hotels in Amsterdam

6,6

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Der Handtuchwechsel und der Fahrradverleih waren in Ordnung.
    • Superior Zweibettzimmer

Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Der Fußboden wurde nicht ordentlich gereinigt. Die Bettwäsche war etwas dreckig. Die Glastür vom Bad wurde schon länger nicht mehr geputzt. Die Toilette mussten wir auch selbst erstmal reinigen. WLAN funktionierte gar nicht.

Der Handtuchwechsel und der Fahrradverleih waren in Ordnung. Fahrräder waren top ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Die Einrichtung ist hübsch und großzügig.

Die Zimmer waren schlecht geputzt und wurden auch während des Aufenthaltes nicht gesaugt oder gewischt. Das Personal war häufig etwas zurückhaltend und nur auf Anfrage verfügbar. Es roch in den Fluren trotz Rauchverbot nach Gras. Das Restaurant und Frühstück waren übermäßig teuer, der Service eher mittelmäßig.

Die Einrichtung ist hübsch und großzügig.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Ausstattung, Sauberkeit und Komfort auf sehr hohem Niveau.

Das Frühstück ist nicht im Preis enthalten und verhältnismäßig teuer. Der einzige große Nachteil des Hotels ist die Lage - abseits vom Zentrum und ca. 7 Minuten von der nächsten Haltestelle.

Ausstattung, Sauberkeit und Komfort auf sehr hohem Niveau. Für den Preis lohnt es sich auf jeden Fall.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Insgesamt dennoch ein schöner und erholsamer Städtetrip, nächstes Mal aber zentraler!
    • Superior Zweibettzimmer

Das Bett war definitiv zu weich, man hat sich gefühlt wie auf einem Trampolin. Außerdem wurde in 5 Tagen nur 1x geputzt und das auch nicht ordentlich sondern eher oberflächlich

Das Hotel ist modern und das Personal an der Rezeption sehr freundlich. Die Lage ist in Ordnung, die Gegend ist nett aber zum Zentrum (Haltestelle Koningsplein beim Blumenmarkt, von da aus ist vieles leicht zu Fuß zu erreichen) sind es mit Gehweg zur Tram schon 35/40 Minuten

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Frühstück war lecker, nicht weit von der nächsten...
    • Superior Zweibettzimmer

Die Sauberkeit der Zimmer lies zu wünschen übrig. Die langen Haare meiner Freundin waren im Bad auch am nächsten Tag noch auf dem Bad Fußboden. Schade

Frühstück war lecker, nicht weit von der nächsten Bus/Bahnverbindung entfernt

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Gute und komfortable Unterkunft. Ideal auch für Kinder. Schöner größer angelegter Teich mit Fischen.

Die Reinigung des Zimmers kann definitiv noch verbessert werden. Dies war das Einzige Manko welches wir während unseren Aufenthaltes feststellen mussten.

Frühstück und Essen im Restaurant war sehr lecker. Reichhaltige Auswahl. Sehr freundliches Personal. Stets freundlich 😊. Mit Kindern ist dieses Hotel auch sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Würde da nicht wieder hin .
    • Superior Zweibettzimmer

Parken teuer steht im internet NICHTS drüber Frühstück teuer. Bad super dreckig viel Staub im Zimmer

Frühstück war gut allerdings teuer und wenig auswahl für den preis lage ist toll man kann von hier zun strand und in sie Stadt

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Das Zimmer ist sauber, das Bett sehr bequem, ich habe gut...

Es ist zu weit von Central bis Hotel 45€ mit Taxi, ihr hat keine Schuld, muss nur lesen beim buchen. In der Stadt nochmal 30€ Taxi. Zurück von Stadt erkundigen, der Nacht leben kennenlernen, essen in meine heimatliche Indrapura ( indonesische Restaurant ) ich habe in falsche Haltestelle ausgestiegen, weil in die Stadtplan nicht geschrieben welche Haltestelle aussteigen muss, verlaufen, Nacht, Absatz Schuhe und leider muss mit Taxi nochmal 40€ bis ins Hotel. Aus Wut ich habe Rezeption nochmal gefragt und danach auf eigene Faust in Ruhe gesucht Nacht um 1:00 Uhr und viele Menschen gefragt dann endlich Straßenbahn Haltestelle gefunden und wie die Haltestelle heißt ( Louwesweg ) Ich habe von Hotel nicht viel gesehen, weil bin nur unterwegs.

Das Zimmer ist sauber, das Bett sehr bequem, ich habe gut geschlafen, der Empfang Bereich schon modern mit schöne Kunst und moderne Komfort. Rezeption sind freundlich und mit dem Rad kann man die Umgebung anschauen, ich bin leider außerhalb Amsterdam unterwegs, Windmühlen, Schuhe und Käse Factory besuchen. Sehr schöne Hotel, hier finden die Gäste Ruhe von Chaoten Amsterdam City.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Gut
    • Superior Zweibettzimmer

Das Hotel war viel weiter vom Stadtzentrum entfernt als rübergebracht. Preis-Leistungs-verhältnis stimmte nicht ganz.

Es war sauber Mitarbeiter Freundlich Großes heller Zimmer

Zum Schlafen reichts, wiederkommen würde ich nicht.
    • Superior Zweibettzimmer

Die Tür zum Badezimmer steht quasi offen - absolut gar keine Privatsphäre. Die Zimmer waren sehr abgewohnt. Das Hotel liegt super weit draußen. Wir haben uns Räder im Hotel gemietet, für unverhältnismäßig viel Geld. Das Personal war sehr unfreundlich. Sie bieten zwar glutenfreies Brot an, aber dafür wird es an vielen Punkten kontaminiert. Für Zöliakiebetroffene daher nicht geeignet.

Die Zimmer waren sehr sauber, auch wenn die Möbel schon recht abgewohnt waren.

Gutes Hotel, aber Lage könnte besser sein

Es war etwas außerhalb der Stadt und man fährt ca 30 min mit der Tram. Um diese zu erreichen muss man auch 10 min laufen

Hotel war sehr sauber. Zimmer komfortabel und gut ausgestattet. Das Frühstück war reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

nie wieder
    • Superior Zweibettzimmer

in 5 Tagen Aufenthalt hatten wir nur ein mal das "bitte nicht stören" Schild draußen. Unser Zimmer wurde kein einziges mal gereinigt oder die Betten neu bezogen geschweige denn neue Handtücher,... diese mussten wir uns dann selbst organisieren.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Gute Anbindung in die Innenstadt

Die Innenausstattung des Zimmers ist definitiv Erneuerungsbedürftig. Alle Möbelstücke im Zimmer hatten Kratzer, Ecken abgebrochen und sehr starke Gesbrauchspuren. Das erwartet man nicht von einem Design Hotel! Auch in der Lobby sind die Möbel mitgenommen.

Gute Anbindung in die Innenstadt

Wer ist hier wohl Schuld ??
    • Superior Zweibettzimmer

Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht , leider war die Buchung Irreführend da der 13 jährige Sohn als Erwachsener gewertet wurde und somit in der Buchung Einfach gestrichen wurde . Für uns nicht sichtbar beim Buchungsvorgang. Vor Ort mussten wir dann ein teures zweites Zimmer bezahlen . Frühstück mit 19.90€ pro Person viel zu teuer , zumal es nicht einmal den heute wohl standardmäßigen Lachs gab . Tiefgarage 20)€ pro Tag

Hotel ok und empfehlenswert mit Einschränkungen

Der Service im Essensbereich sowohl Abends auf der Terrasse sowie beim Frühstück war nicht gut. Das Personal hat es zwar versucht war aber maßlos überfordert. Vor allem unter der Woche, we war besser da weniger los war. Chaos war einfach stressig.

Relativ ruhig gelegen. Schnell an der Straßenbahnhaltestelle zur Fahrt in die Innenstadt. Sauber und schön eingerichtet. Gemütliches Bett. Frühstück war auch für den Preis (direkt beim Hotel vorab anmelden war 5 € günstiger) absolut ok.

Ungeschultes Personal, fehlendes Hotelmanagamnt, bemüht, aber an vielen Stellen gibt es Defizite

Der Rezeptionist Irme konnte gar nichts mit der Reservierungsnummer von Booking.com anfangen. Erst anhand des Nachnamens, hat er uns mitgeteilt: Sie haben 2 Zimmer reserviert. NEIN! Ich habe vor ca halben Jahr 6 Doppeklzimmer reserviert und auch sofort bezahlt. Das war im Hotelsystem nicht drin. Einige Zimmer sind trotz der Ansage auf der Webseite und auch an der Rezeption weder um 14, noch um 16, noch 19 Uhr ferig ewesen!!!! Das ist absolut inakzeptabel. Wozu buche ich denn das Hotel so weit im Voraus? Um im Urlaubsziel ein Hotelzimmer zu haben, und nicht stundenlang an der Rezeption zu klären warum nsere Zimmer nicht da sind.

Ruhige Übernachtung

Gut unterhalten & gut versorgt
    • Superior Zweibettzimmer

Leckeres Frühstück, freundliches Personal, praktische Verkehrsanbindung für Bus- und Flugreisende. Die Kunstausstellung in der Lobby ist interessant und gestaltet Wartezeiten kurzweilig. Die Möblierung der Zimmer ist unaufdringlich und zeitlos gestaltet. Der WLAN-Gastzugang war jederzeit gut erreichbar und die Verbindung schnell.

Tolles Hotel und Lage gut, halbe Stunde vom Zentrum

Das Bett bestand aus 4 gestapelten Matratzen, ich mit meinen 60 kg bin in der Mitte immer wie in einem Loch gelegen, total ungemütlich 3 Nächte wenig geschlafen.

Das Frühstück war sehr vielseitig und schmackhaft und ohne...
    • Superior Zweibettzimmer

die Lage ist etwas ausserhalb. es ist ein ganzes Stück zur City. Die Kosten für den Parkplatz sind recht hoch

Das Frühstück war sehr vielseitig und schmackhaft und ohne Umstände auch glutenfrei möglich. Das Hotel ist sehr gepflegt und das Personal freundlich und hilfsbereit.

Für ein Wochenende in Amsterdam ein schönes Hotel, wenn man Fahrräder dazu bucht.

Das Zimmer hätte etwas sauberer sein können. Die Lage außerhalb des Zentrums wird etwas ausgenutzt, da man für alle Möglichkeiten ins Zentrum zu kommen unserer Meinung nach recht viel Geld bezahlen muss. (Fahrräder, Shuttle). Wir hätten uns gefreut, wenn das Hotelpersonal auf uns zugekommen wäre und beispielsweise dafür, dass wir unser Auto in der Garage für 21€/Tag stehen lassen - vergünstige Fahrrad-Leih-Gebühren angeboten hätten o.ä. (16€/Tag, 13€ jeden weiteren Tag) Haben sie aber anscheinend nicht nötig. :-D Ansonsten war die Fahrt mit dem Fahrrad ins Stadtzentrum gut machbar, da sehr gut ausgebaute Fahrradwege vorhanden waren. :-) Typisch holländisch. Wir hatten zum Glück sehr schönes Wetter, sodass die Fahrten angenehm waren. :-)

Die Hotellobby ist sehr schön, hell und freundlich. Das Frühstück war sehr gut. Reichlich Auswahl und genügend Plätze vorhanden. Mit dem Fahrrad ist man in 20 Minuten im Stadtzentrum und die Wege dorthin sind sehr fahrradfreundlich ausgebaut und schön gelegen.

Das Hotel an sich liegt ruhig, jedoch wenn man mit dem Auto anreist haben die sehr hohe Parkgebühren
    • Superior Zweibettzimmer

Frühstück war in Ordnung, jedoch von anderen 4 Sternehotels kenne ich es anders, wie z.B. Kaffee wird an den Tisch gebracht usw. Die Bewertung täuschen, denn ich war von dem Hotel enttäuscht. Lt Bewertung sollte es ein Klasse Hotel sein. Es geht! Ich Frage mich von wo die 4 Sterne kommen?

Jederzeit wieder!
    • Superior Zweibettzimmer

Die Tür zum Badezimmer war aus Glas und man konnte sie nicht absperren. Alles in allem super, aber dabei hätten wir uns mehr Privatsphäre gewünscht.

Es war sehr gemütlich, hat eine super Lage (etwa 7 Minuten Fußweg zur S-Bahn, etwa 15-20 Minuten in die Innenstadt), die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Man hört keinen Verkehr oder das was im Nebenzimmer passiert, man kann also gut ausruhen nach einem langen Tag.

Das Zimmer war sauber und bequem.

Das Personal. Wir mussten über eine Stunde darauf warten, bis unser Zimmer fertig war. Mit einem Kleinkind war es fast nicht möglich solange zuwarten. Die Begründung war, das Zimmer ist nicht bezugsfertig. Ich musste spändig zum Rezeption und nachfragen, was jetzt mit dem Zimmer ist. Es hat Ihnen garnicht interessiert das unser Kind fast unhaltbar war. Das war wacht nicht in Ordnung.

Das Zimmer war sauber und bequem.

Gut wie erwartet!

21€ pro Nacht für einen Parkplatz ist dann schon happig, es gibt dort aber auch keine andere Möglichkeit,

25 min in die Innenstadt mit ÖPNV sind vollkommen in Ordnung. Hotel gut und Angestellte auch, Nähe zum Flughafen aber kein Fluglärm in den Zimmern zu hören.

Gerne wieder!
    • Superior Zweibettzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites englischsprachiges Personal. Großzügiges, frisches Frühstückbüffett, sehr bequeme Betten. Das Zimmer war ausreichend groß, das Bad mit Wanne sauber und ohne Anzeichen von Schimmel. Sogar die Lüftung war sauber. Allerdings hat der Zahn der Zeit an den Möbeln genagt, an mehreren Ecken war das Funier abgeplatzt und das Waschbecken hatte Sprünge. Bei geschlossenem Fenster hörte man weder den Verkehr, noch die Lande- u. Abflüge vom Flughafen Schipol. Die ausgestellten Kunstwerke in Foyer und Restaurant waren Hingucker von schön bis interessant. Wir bekamen auch ein DinA4-blatt, auf dem die Bus- u.Straßenbahnlinien mit Fahrplänen aufgeführt waren. Ein Tipp für Kartenlegasteniker: Wenn man aus dem Hotel kommt nach rechts und wieder nach rechts gehen und dann gerade aus bis zur nächsten großen Straße mit Straßenbahnschienen. Anders geht es nicht, wir haben die Gegend weiträumig durchkämmt ;)

Schönes abgelegenes hotel
    • Superior Zweibettzimmer

Die lage ist nicht gerade zentral, aber das weiß man ja vorher, zudem wird stündlich ein shuttle vom hotel ins Zentrum zur Verfügung gestellt. Zum kleinen Preis. Das Frühstück ist leider für den normalen Preis von fünfzig oder in einem spezial so wie es uns verkaufe wurde für fünfundzwanzig leider überhaupt nichts besonderes. Findet man so auch in jeder guten Kantine.

Das Personal wahr sehr nett. Das hotel war sehr Stylisch und in einem sehr guten sauberen Zustand.

Alles war topppp.

Fitness war bisschen mager. Nur 4 Geräte. Um 5 Uhr morgens klingelt ein Personal an der Tür und gibt uns Kissen. Angeblich hätten wir es angeordnet...war nicht der Fall

Alles war topppp. Sehr schönes sauberes Hotel. Nettes Personal. Haben und kostenlos parken lassen :)

Das Bett war sehr bequem.

Die Lage war schlecht (ca. 25min mit dem Auto von der Stadt entfernt), die Parkgebühren enorm (21€/Tag), Check-In Zeit wurde nicht eingehalten (lt booking.com 14h, lt Hotel 15h und auch das konnte nicht eingehalten werden, tatsächliche Check-In Zeit 15.40h), die Karte für die Tür ging plötzlich nicht mehr, beim Check-Out wollten sie nochmal 45€ für das Parkhaus, was wir aber nicht nutzten, sondern außerhalb parkten. Frühstück für 20€ pro Person wurde nicht in Anspruch genommen. Gebucht wurde für zwei Erwachsene und ein Kind- für das Kind gabs weder ein extra Bett geschweigedenn eine eigene Decke.

Das Bett war sehr bequem.

Zufrieden mit kleinem Manko

Check in war nur nach Wartezeit möglich da das Zimmer noch nicht fertig war.Zimmer und Badezimmer waren recht kalt.Es gab nur 1 große Decke fürs Doppelbett, an sich nicht schlimm aber die Gewohnheiten sind unterschiedlich und ich würde gern selbst bestimmen ob ich eine große oder 2 normale Decken benutzen möchte.Die Badezimmertür war nur eine Glasklapptür was für den Toilettengang unschön ist.

Das Hotel hat eine schöne Ausstattung.Die Lage ist etwas ausserhalb,daher schön ruhig.Die Bahn ist 8min Fussweg entfernt, in die Innenstadt sind es dann ca. 30 min.Das Frühstück war gut und lohnt sich.Der Kaffee war Klasse und die Mitarbeiter meistens nett.

Preis- Leistung war in Ordnung
    • Superior Zweibettzimmer

Die Fernseher in den Zimmern sind nicht der Zeit angepasst. Ich habe extra meine PlayStation mitgenommen, damit ich abends ein bisschen zocken kann und netflix schauen kann. Das w lan hätte für eine stabile Internetverbindung auf jeden Fall gereicht. Leider verfügte unser Fernseher nicht über einen modernen hdmi anschluss sondern war noch mit einem altmodischen skart Kabel ausgestattet. Somit viel die abendliche Unterhaltung ins wasser. Also ich bei der Rezeption nach einem skart kabe nachfragte, wurde ich ohne, dass der Rezeptionist überhaupt nachfrage oder nachsah, ob solch ein kabel im haus ist direkt weg geschickt. Das fand ich sehr enttäuschend da es viel geschleppe für nichts war

Früstück war sehr gut und das Personal sehr höflich. Das hotel ist modern dekoriert und läd zum verweilen ein. Die nahe Lage zum Flughafen ist für An und Abreise sehr geeignet.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Sehr schön, sauber und modern.

Sehr schön, sauber und modern. Bis zum nächsten öffentlichen Verkehrsmittel waren es ca.10 min zu Fuß und mit der Bahn bis in die Stadt waren ca 20 min. Fahrzeit. Rund um eine tolle Lage und ein tolles Hotel !

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Es war zu kalt im Zimmer.
    • Superior Zweibettzimmer

Es war zu kalt im Zimmer. Wir haben gefroren und wurden krank. Bei einem Zimmerwechsel tat sich das Personal schwierig. Doch aauch nach dem Zimmerwechsel war es eiskalt im Zimmer.

unzufrieden

wir waren mit der Sauberkeit / Putzverhalten unzufrieden. Im bad / dusche waren haare des vorgängers zu finden und unter dem Bett waren UTENSILIEN gelegen

Tolles Hotel
    • Superior Zweibettzimmer

Es war teilweise etwas kühl im Hotel.

Das Personal war äusserst nett! Das Frühstück ist abwechslungsreich und bietet für jede/n etwas. Auch das Essen am Abend war ausgezeichnet! Das Hotel liegt in einem ruhigen Quartier etwas ausserhalb der Stadt, mit dem Tram aber problemlos zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Schön große Zimmer , alles sauber und freundlich.
    • Superior Zweibettzimmer

Schön große Zimmer , alles sauber und freundlich. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel könnte besser sein, dauert lange bis man im Zentrum ist .

Passt
    • Superior Zweibettzimmer

Wasserdruck in der Dusche (6. Etage) ne Frechheit und 21€ pro Nacht parken is ein bissl viel

Die Lage und Sauberkeit waren sehr gut, sowie das Personal und die Ausstattung. Die einzigen Kritikpunkte habe ich aufgeführt, sonst echt gut

Der design des hotels war sehr interessant und schön.
    • Superior Zweibettzimmer

Das zimmer war sehr smutzig bzw. Nicht gut gesäubert,zb staub unter den betten,alle Glasscheiben im Bad waren woller kalkflecken.Aufjeden fall kan man mindestens für den relativ hohen preis ein sauberes zimmer bekommen.

Der design des hotels war sehr interessant und schön.

eigentlich ein kleiner Geheimtipp :)
    • Superior Zweibettzimmer

Für unser Sightseeing Programm (Amsterdam Stadt, Rotterdam, Ultrecht) hat sich die Lage als mega praktisch erwiesen. Die Anbindung an die Öffis war in beide wichtigen Richtungen (Zentrum & Flughafen) sehr gut und schnell + einfach zu erreichen.

Das Business-Zimmer sehr groß.
    • Business Doppelzimmer

Check in Zeiten, Zimmer des Kollegen war nicht rechtzeitig fertig. Man wird häufig vom Personal an der Rezeption ignoriert.

Das Business-Zimmer sehr groß.

alles gut aber nächstes Mal suchen wir uns was stadtnäheres
    • Superior Zweibettzimmer

Geräusche im Bad, Wasser gurgeln in der Toilette, keine Seife in der Dusche, Minibar nicht aufgefüllt, kein Bett gerichtet obwohl wir zu dritt angereist sind und auch gebucht hatten.

Frühstück war sehr lecker,

Super Hotel

Frühstück ist etwas teuer. Haben uns daher dagegen entschieden.

Zimmer waren sehr sauber, Betten waren unglaublich bequem! Personal war sehr freundlich! Klare Empfehlung!

Gutes Preis/Leistungsverhältnis für Amsterdam, empfehlenswert.
    • Superior Zweibettzimmer

Parken erst bei Aufenthalt ab 4 Tagen für 15 € pro Tag, sonst 21 € - finde ich zu teuer für Touristen, die das Hotel am Wochenende meist beherbergt.

Gutes Frühstücksbuffet für 15 Euro pro Person bei Vorbuchung, 19,50 € bei Buchung am Morgen. Gute Anbindung, 8 Min. Fußweg zur Tram 2, dann 20 Minuten zur City. Mehrtageskarten an Reception erhältlich

ein "autobus-durchzugs-hotel" für max. eine nacht!

leider hatte der restaurant- bzw. barbereich "bahnhofscharakter", hallenmäßig, kalt und zugig; buffetessen, das ab 9uhr nur mehr marginal aufgefüllt wurde. käse zum frühstück nur scheibenkäse und sehr kalt. rührei und omletts nicht warm genug. früchte meist nur verschiedne melonenteilchen und ananasstücken - kaum wechsel ... keine minibar, zimmereinigung sehr mangelhaft (2x fanden wir den müllbeutel neben dem fernseher auf der ansichte liegend nach der zimmereinigung; benutzte gläser wurden nicht enfernt - mussten wir dann jedes mal wegtragen! 2x vor 7 uhr kein kaffee erhältlich, einmal ist das minarlwasser ausgegangen ... jeden morgen trubel - autobusse fahren wieder ab (bis zu 4 stück) - lift überfordert, frühstücksbuffet und restaurantsitzplätze vor 9 rar

freundliches personal, ruhige lage, anbindung an öffis ausreichend, modernes haus mit manchen designhighlights, die aber größtenteils im hallenartigen ampfangs- und restaurantbereich untergehen.

Es war schön,aber leider nicht sauber genug.
    • Superior Zweibettzimmer

Leider hat die Sauberkeit zu wünschen übrig gelassen und wir waren sehr enttäuscht darüber. Es lagen Haare auf dem Toilettenrand sowohl als auch in der Badewanne. Auf dem Boden lagen Fusseln und Wollmäuse. Auf den Nachtschränken genauso. Die Badezimmertür war eine Glastür (milchig) ,die war nicht sauber und überall mit Fingerabdrücken voll.

Es war modern und schön eingerichtet. Wie im Internet beschrieben.

Die Betten waren gut.
    • Superior Zweibettzimmer

Was wir als störend bewerten, war die nicht zu schließende Badtür.

Die Betten waren gut. Die Breite und die Matratze komfortabel. Der Austausch der Handtücher erfolgte täglich. Dies war sehr angenehm.

Gute Informationen zur Verbindung ins Zentrum und zum...

Beim zweiten Blick könnte die Sauberkeit etwas besser sein

Gute Informationen zur Verbindung ins Zentrum und zum Flughafen, gute Infos auf der Homepage, Personal sehr freundlich

Bestfriends Trip
    • Superior Zweibettzimmer

Nur die Glasfront bei der Badewanne ist kurz, wenn man duscht ist man ziemlich "eingequetscht" damit man das Bad nicht überflutet. Dafür gibt's aber kein Punktabzug.

Es war ein gelungener Aufenthalt in dem Hotel. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind 9 min. vom Hotel entfernt. Man kann sich Fahrräder ausleihen. Und es gibt ein Lidl in der Nähe (3-4 Haltestellen entfernt) Das ganze Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Auch ein großes Lob an das Housekeeping unser Zimmer war sauber. :) Das Frühstück kostet zwar 15 € extra, dass jedoch nicht schlimm ist, denn man hat so eine riesen Auswahl. Mein Highlight waren die Minipancakes. In der Stadt kostet mal ein Brötchen mit Kaffee um die 8-10€. Da lohnen sich die 15€ p.P. Sollte man keine Lust haben mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt zu fahren, gibt es gegen einen kleinen Aufpreis auch ein Shuttle zu bestimmten Zeiten. Wir werden aufjedenfall wiederkommen. :) ♡

Ausreichendes Hotel für Kurzurlaub ohne große Ansprüche.

Nutzung der Tiefgarage kostenpflichtig, mit 21,00 Euro pro Tag sehr teuer, keine Parkplätze im Außenbereich. Hohe Zusatzkosten für Frühstück/Parkplatz Tiefe Kratzer im Funier vom Schreibtisch, abgegrochenes Stück von der Fensterbank, Brandflecken unter dem Papierkorb, große Streifen auf Fußboden neben dem Bett, oberflächige Sauberkeit. Staub überall, auch im Essensbereich, Sofas neben der Rezeption sehr dreckig, Hotel hat die besten Tage gesehen, wenig Pflege

Gutes Frühstück, ausreichende Auswahl, muss zusätzlich gebucht werden, etwas erhöhter Preis. Anbindung ans Straßenbahnnetz durch die bekannte Linie 2 (1 Km bis Haltestelle)

Wenn man zu einem günstigen Preis buchen kann, ist das Hotel in Ordnung.
    • Superior Zweibettzimmer

Auf den zweiten Blick gab es Defizite bei der Sauberkeit im Bad. Kosmetiktücher und Duschgel wurden nicht aufgefüllt. Die Einrichtung hatte teilweise Verschmutzungen und Schadstellen. Die Bar hatte nicht unbedingt ein intimes Flair und man musste doch recht lange auf den bestellten Drink warten.

Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb, aber durch öffent. Verkehrsmittel gut zu erreichen. Trotz Flughafen in der Nähe war es sehr ruhig. Auf den ersten Blick ein stylisches Hotel.

Sehr erholsam und schön
    • Superior Zweibettzimmer

Allerdings hatten wir an einem Tag Frühstück bestellt, Zimmernummer und Name konnten über eine Website eingegeben werden und das Frühstück wäre dann aufs Zimmer gebracht worden. Leider hat das Personal unser Frühstück dann weggeworfen und nicht gebracht, da ihnen die Nummer und der Name nicht bekannt waren, obwohl wir es in der Website ausgefüllt hatten. Als Entschädigung bekamen wir dann ein kleines Frühstück (ich denke das waren die übergeblieben Reste) als Entschädigung umsonst.

Das Bett war sehr bequem und das Zimmer sehr schön und sauber.

Sauberkeit in den Zimmern war sehr schlecht.
    • Superior Zweibettzimmer

Sauberkeit in den Zimmern war sehr schlecht...roomcleaning hat in 4 Nächten nur 2 mal stattgefunden aber war nie sauber. Ganze Einrichtung wirkte heruntergekommen.......

Sehr zufriedenstellend!

Der Minikühlschrank funktionierte bei uns im Zimmer nicht. Das war aber auch der einzige Mangel.

Die Betten sind sehr komfortabel und die Zimmer allgemein sehr sauber. Das Personal war auch immer freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist ebenfalls gut, da die Gegend angenehm ruhig ist und es dank öffentlicher Verkehrsmittel dennoch nicht weit bis zum Zentrum ist.

Das Hotel ist günstig und Top
    • Superior Zweibettzimmer

Meine Tochter mag keine Aufzüge. Treppe gab es nicht. (Nur Notausgang)

Wir haben nur Übernachtet, ohne Frühstück. Übernachtung war sehr gut. Es ist schon etwas weit von der City, aber mit der Straßenbahn Linie 2 kommt man gut in die City. Ich würde immer wieder dort schlafen.

Sehr zufrieden, würden wieder kommen, ideal für ein 3-4 Tage Trip mit Schwerpunkt auf Sightseeing.
    • Superior Zweibettzimmer

Matrazen sind noch okay, aber so langsam werden sie zu weich.

Gute Anbindung an die TRAM. Ruhige Lage. Lage auch zu empfehlen für Touris, die sich nicht in das Nachtleben von Amsterdam stürzen wollen. Hotel und Zimmer modern. Guter Fitnessraum mit sauberen und neuen Geräten. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Die aussicht.
    • Superior Zweibettzimmer

Tv hat nicht funktioniert. Keine fernbedienung auf dem zimmer. Abfluss war dicht. Zu wenig wasser aus der leitung. Staubiges zimmer. Türen waren schmierig.

Die aussicht. Das personal.

Das Zimmer war groß und sauber.

Das Zimmer war groß und sauber. Das Personal war sehr freundlich. Die Anbindung ist gut, bis zur Straßenbahn läuft man 5 Minuten, zur Metro ca. 15 Minuten. Alles in allem waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.

Gesamtpaket gut

Eindeutig die Lage! 15 min Fußweg bis zur Straßenbahn...der Rest war toll

Das frühtück und das Zimmer waren super... nur der Kaffee hat nicht geschmeckt und einen Eistee mit Kohlensäure find ich auch komisch...den konnte ich nicht trinken

Nichts für Urlauber nur für Geschäftsleute die im Gewerbegebiet dort zu tun haben
    • Superior Zweibettzimmer

Das Bad hat eine Milchglastüre die man nicht schließen kann und hört alles! Sauber nenne ich anders. Wenn im Nebenzimmer die Türe zufällt wackelt das Kopfteil des Bettes und knallt. Der Ausblick von der Restaurantterrasse... Bagger einer Bsustelle! Nicht mal eine Flasche Wasser auf dem Zimmer zur Begrüßung. Scheußliche flecken auf den Sesseln, auf dem Bettlaken, der Wand und der Glastüre im Bad. Öffentliche Verkehrsmittel weit entfernt und es geht durch einen Park... tagsüber nett aber nachts... diverse Gestalten dort zu finden.

sehr schön immer wieder gerne
    • Superior Zweibettzimmer

Kostenlose parkplätze wären besser. Auch mit dem Rabatt vom Hotel aus in dem wir statt 21€ für 24h 15€ parkgebühren zahlten, ist es auf die dauer etwas teuer.

Da mein englisch nicht so gut war. War das personal auch sehr geduldig mit uns. Sie haben sich auch gut mit unserem Sohn beschäftigt. Ansonsten klasse kann ich weiter empfehlen

Unbedingt zu empfehlen.
    • Superior Zweibettzimmer

Liegt etwas außerhalb und ein Tagesablauf muss gut geplant sein. Ist aber keine gravierende Einschränkung.

Gesamtes Ambiente. Originelle Dekoration und Ideen im Bereich der Rezeption.

Schönes Ambiente mit freundlichem Personal
    • Superior Zweibettzimmer

- Parkgebühr relativ teuer (21€/24h) - relativ lange Fahrzeit mit der S-Bahn (ca. 35 Minuten bis zum Zentrum)

- Sehr schöne Einrichtung - relativ kurzer Weg zur nächsten S-Bahn-Station (fährt alle 6 Minuten) - gute Anbindung trotz der nicht sehr zentralen Lage - sehr schönes Restaurant - sehr gutes und reichhaltiges Frühstück - ruhige Lage - guter Service - freundliches Personal -Parkhaus übersichtlich und nicht zu eng

Bett, Bad und Zimmer waren in Ordnung aber nicht mehr...
    • Superior Zweibettzimmer

Die Fernbedienung hatte keinen Deckel mehr am Batteriefach, der Fernseher hat auch schon bessere Tage gesehen und ist teilweise erst vollständig angegangen (inkl. Bild), wenn man einmal den Stecker gezogen und wieder reingesteckt hat. Die Tür zu öffnen war auch immer ein Lotteriespiel weil es mindestens vier Versuche gebraucht hat damit die Karte regisitriert wurde.

Bett, Bad und Zimmer waren in Ordnung aber nicht mehr topfrisch.

Leider habe ich kein Frühstück bekommen.
    • Superior Zweibettzimmer

Leider habe ich kein Frühstück bekommen. Ich dachte, es wäre bei der Buchung dabei gewesen aber vor Ort wurde uns gesagt, wir müssten pro Person und Tag ca EUR 20 aufzählen. Das war uns dann doch zu heftig.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Es war auch eine Erfahrung.
    • Superior Zweibettzimmer

Wir haben zwei unbequeme Einzelbett bekommen obwohl wir Ehepaar waren. Am Anfang hatten wir keine Seife, Kaffee und Pflegemittel, wir haben sie bekommen, als wir daran hingewiesen haben. Uns wurde Parkmöglichkeit extra verkauft. Wir waren 30 Minuten im der Garage gesperrt und keine konnte die Tür für uns aufmachen weil die Klingel defekt war.

Personal waren nett.

Doppelte Abbuchung des Hotelpreises bei Kreditkartenzahlung...
    • Superior Zweibettzimmer

Doppelte Abbuchung des Hotelpreises bei Kreditkartenzahlung ( Statt 422,45 das Doppelte: 844,90 Euro )! Nehme jetzt Kontakt mit dem Hotel auf, und hoffe auf baldige Berichtigung.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Wir haben uns wohl gefühlt am Rande der Stadt.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Angebot zum Abendessen fanden wir etwas Ideenlos, Typ Fast-Foot.

Das Frühstück war lecker und ausreichend. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Die Lage war ruhig aber in einem Gewerbegebiet. Die Zufahrt über U-Bahn und Straßenbahn war nach kurzem Fußweg zur City gut gelöst.

Das Bett war sehr gross und bequem!
    • Superior Zweibettzimmer

Die Zimmereinrichtung war schlecht instandgehalten und recht dunkel. Im Badezimmer war eine nicht schliessbare Schwingtür, die immer wieder aufging. Der Safe funktionierte nicht, wurde aber dann repariert. Die riesige "Designer-Stehlampe" stand vor allem im Weg. Das Duschmittel wurde erst am dritten Tag gefüllt. Die Atmosphäre im Hotel war im allgemeinen recht steril, nicht gemütlich.

Das Bett war sehr gross und bequem! Das Frühstück war sehr gut.

Es waren einige Dinge, hier nur zwei davon:

Es waren einige Dinge, hier nur zwei davon: 1. die Badewanne war nicht sauber. Das merkt man nur dann, wenn das Wasser den Schmutz an der Wand aufweicht. 2. Wir hörten ständig ein Geräusch "klick-klack" , alle 5 bis 10 Minuten und über die ganze Nacht. Am Telefon sagte die Dame in der Rezeption dass sie in 5 Minuten zurückruft. Wir haben aber in den nachfolgenden zwei Tagen nichts von der Rezeption gehört. Ich konnte die Ursache selber finden: der Wasserkocher war leer und trotzdem angeschaltet.

Gut für einen City-Trip
    • Superior Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht zufriedenstellend. Rührei grauenhaft (Eier mit Mehl verquirlt)

Personal war freundlich und bemüht. Statt der Rühreier haben wir dann ein Spiegelei bekommen

Schönes Wochenende in Amsterdam

Einige Möbel sind schon etwas abgenutzt. 21€ pro Tag fürs Parken sind schon etwas übertrieben

Die Zimmer haben eine angemessene Größe, die Betten sind sehr bequem. Das Frühstück war besser als erwartet und eindeutig das Geld wert. Es ließ keine Wünsche offen Die Entfernung zur Tram ist ok. Gute 5 Minuten zu Fuß. Wer die nicht laufen möchte, kann den Shuttlebus vom Hotel nutzen

Schönes Hotel, Lage ok
    • Superior Zweibettzimmer

- Waren mit dem Auto vor Ort - Parkplatz im Hotel hätte für 4 Nächte 105€ gekostet aber gegenüber vom Hotel ist ein Wohngebiet bzw. auch ein kleiner Parkplatz auf der Straße hinter dem Hotel dort kann man das Auto parken

+ Sauberes Hotel mit schönen Zimmern + Eiswürfel Maschine auf jeder Etage + Lage war ok für ÖPNV + Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Business Hotelzimmer nahe am Flughafen trotzdem ruhig.

Personal könnte gelegentlich ( beim Frühstück ) freundlicher sein.

Business Hotelzimmer nahe am Flughafen trotzdem ruhig. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

etwas außerhalb, dafür keine Mängel am Aufenthalt und Ruhe
    • Superior Zweibettzimmer

Man konnte die Badtür nicht abschließen - es war nur eine Milchglastür. Und den Fernseher haben wir nicht anbekommen. Nur ein anklappbares Fenster, alle anderen waren nicht zu öffnen und es gab auch keine Heizung neben der Klimaanlage.

Es war ein Wasserkocher und Tee vorhanden, Duschgel, Shampoo und Lotion war zur Genüge da. Das Zimmer war recht groß, gut akklimatisierbar und bequem. Großer Safe.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Am rand von Amsterdam mit täglicher Wanderung zur Metro / Bahn
    • Business Doppelzimmer

Lage ist eine katastrophe, Zimmer sind sehr klein, die Badezimmer haben keine richtig schließenden Türen und sind auch noch aus Milchglas.

Renovierungszustand war gut, das Design ansprechend. Der Service der Rezeption war gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Nichts für Stauballergiker

Fenster kann man nicht öffnen stattdessen hat man eine Klimaanlage. Nicht geeignet für Personen mit einer Staub-Allergie. Wir hatten jeden Morgen Staubbüschel am Boden. Zu Fuss und ÖV ca. 45min vom Zentrum entfernt. Teures Restaurant im Hotel, man muss ins Zentrum gehen um zu Essen (da kein anderes Restaurant in der Nähe).

Die Betten waren bequem, man hat Platz im Hotelzimmer und es ist sehr schön eingerichtet. Es ist eine sehr ruhige Lage trotz Nähe vom Flughafen (10min entfernt mit Auto). Personal war freundlich und organisiert.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Dutch Design Hotel Artemis ansehen