Bewertungen für Hotel de Boegschroef 3 Sterne

Handelskade West 12, 9934 AA Delfzijl, Niederlande

Nr. 3 von 5 Hotels in Delfzijl

Der Frühstückraum war hervorragend eingerichtet und sehr großzügig mit Blick in der Hafen! Frühstück war sehr gut und lecker. Auch hat uns das Abendessen besonders gut gefallen, super Terrasse mit Ausblick!

Wenig Stellplätze für Fahrräder.

Tolle Lage mit direktem Blick auf den Hafen. Saubere, modern eingerichtete Zimmer. Großes Bad mit 2 Waschbecken und Comfortdusche. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Keine feste Duschabtrennung (ich hasse Duschvorhänge).

Tolle Lage direkt am Hafen und sehr nah zum Stadtzentrum. Freundliches, entgegenkommendes und flexibles Personal. Tolles Bad.

W-Lan war schwerfällig

Wir konnten schon früher einchecken,als gedacht. Ganz nah zum Stadtzentrum und zu guten Restaurants. Ausblick auf den Jachthafen. Ungewöhnliches Bettdeckensystem. Leckeres Essen im hoteleigenen Restaurant, angenehme Atmosphäre im Frühstücksraum.

• Junior Suite mit Meerblick

Wegen der Zimmergröße hatten wir extra die Juniorsuite gebucht. Als wir ankamen wies uns der freundliche Herr am Emfpang ein Zimmer zu. Als wir das Zimmer betreten hatten, stellten wir fest, daß es erheblich kleiner war, als auf booking.com angegeben. Wir reklamierten bei dem freundlichen Herrn, daß er uns das falsche Zimmer zugewiesen hätte. Er erklärte uns sofort, eine Mitarbeiterin hätte die von uns gebuchte Juniorsuite irrtümlich am Tag zuvor einem anderen Gast gegeben. Er würde sich dafür entschuldigen. Leider gäbe es im Hotel keine weitere Juniorsuite. Wir fragten uns, hätte uns das Hotel am nächsten Tag für das kleinere, preislich günstigere Zimmer denselben Preis berechnet wie für die Juniorsuite. Da wir an dem Tag keine andere Alternative hatten, haben wir das kleinere Zimmer genommen. Preislich ist uns das Hotel um 10% entgegengekommen. Eine Bedienung im Restaurantbereich war sehr zuvorkommend. Die andere Bedienung war so unhöflich, wie wir es selten erlebt haben. Aufgrund unserer Erfahrungen hatten wir am nächsten Morgen kein Interesse an einem Frühstück. Als man uns die Rechnung für unseren Aufenthalt übergab, stellten wir fest, daß uns beiden das Frühstück für insgesamt 25 Euro in Rechnung gestellt worden war. Auf unsere Reklamation hin, wurde die Rechnung entsprechend reduziert.

Die Lage am Hafen und die Atmosphäre im Restaurant

• Junior Suite mit Meerblick

Auswahl an internationalen TV Sendern.

Tolle Lage direkt an der Marina. Kurzer Fußweg zur Innenstadt, somit schneller und einfacher Zugang zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Freies parken direkt an der Unterkunft. Vom hauseigenen Restaurant hat man freien Blick auf die Marina, den Hafen und die Werft. Das Wifi in der Unterkunft ist ausreichend schnell.

• Junior Suite mit Meerblick

Die Dusche im Badezimmer ist eine Fehlkonstruktion. Es läuft nur wenig Wasser durch die Brause, die Trennwand schliesst nicht richtig und alles ist sehr eng. Die Kinderbetten waren einfachste Beistellbetten und sehr unbequem. Beide Kinder klagten morgens über Rückenschmerzen. Es gab zwar kostenlose Teebeutel; das heisse Wasser musste aber mit einer Senseo-Kaffeemaschine zubereitet werden und damit schmeckte das Wasser leicht nach Kaffee. Ein separater Wasserkocher wäre hilfreich. Das Frühstück sollte zwischen 8.30 und 10.30 Uhr verfügbar sein. Am ersten Tag kamen wir um 9.15 Uhr in den Frühstücksraum und einige Sachen waren bereits von den anderen Anwesenden leer gegessen (Croissants, Spiegeleier). Erst eine halbe Stunde später kam Personal um wenigstens die Eier aufzufüllen aber bei den Croissant gingen wir am Ende leer aus. Am zweiten Morgen das gleiche Spiel, nur dass wir bereits 10 Minuten früher waren und die letzten beiden Croissants für die Kinder abgreifen konnten. An diesem Tag gingen mindestens 4 Gäste nach uns leer aus. Das Abendessen im Restaurant war zwar sehr lecker aber die Preise in der Karte stimmten irgendwie nicht mit der Realität überein. Das Bier war mit 4,00 EUR angegeben; berechnet wurden aber 4,50 EUR. Das Schnitzel im Angebot sollte 12 EUR kosten; wir wollten lediglich die Zutaten (Pilze und Käse) weg lassen und mussten dann mehr zahlen, nämlich 14,50 EUR. Völlig unverständlich so etwas. Große Probleme hatten wir am Ende beim Bezahlen des Zimmers. Obwohl wir das Familienzimmer bei booking.com zu einem Pauschalpreis für 2 Erwachsene und 2 Kinder gebucht hatten sollten wir pro Kind zusätzlich noch einmal 15 EUR/Nacht drauf zahlen (gleich 60 EUR extra !!). Auch das Frühstück für die Kinder wurde noch zusätzlich berechnet obwohl es beim Buchen des Frühstücks der Erwachsenen als inclusive angezeigt war.

Wir hatten das Familienzimmer gebucht und durften auch unseren Hund mitbringen. Danke dafür. Das Zimmer war sehr groß und verfügte über getrennte Toilette und Badezimmer. Im Flur lagen Teebeutel kostenlos aus und im Zimmer befand sich eine Senseo-Kaffeemaschine (aber leider kein Wasserkocher). Das kostenlose WLAN war sehr gut und die Kinder konnten es im ganzen Haus nutzen. Parkplätze waren ebenfalls kostenlos und in ausreichender Anzahl vorhanden. Besonders konnten wir die Aussicht auf den zugefrorenen Hafen geniessen. Im hauseigenen Restaurant waren wir zwei Mal Burger essen; diese waren sehr lecker und preislich deutlich günstiger als die anderen Speisen auf der Karte. Das Frühstück wäre vermutlich ok gewesen, allerdings gibt es große Einschränkungen (siehe negative Punkte).

Leider spürt man bei den Matratzen die Bettfedern und es zieht durch die Fenster (ebenerdiges Stockwerk). Auf die Bettkante darf man sich nicht seitlich setzen, sonst kippt es nach oben (einfache leichte Einzelbettgestelle). Die Bettgestelle und Matratzen rutschen auseinander. Für eine Nacht war es jedoch in Ordnung.

Das Abendessen im hauseigenen Restaurant war ausgesprochen lecker und was fürs Auge . Frühstück war reichlich und abwechslungsreich bis 10:30 Uhr möglich. Die Lage mit Blick auf den Hafen ist empfehlenswert und es ist ruhig, war allerdings Februar, wenige Gäste und abends kein Verkehr am Hafen.

Richtig zu meckern gibt's gar nichts.

Wir sind ca. 2mal im Jahr im Hotel, richtig enttäuscht wurden wir noch nie. Das Restaurant ist sehr gut, das Frühstück ist in Ordnung. Sehr freundliches Personal. Für einen Kurztripp eine gute Adresse!

• Luxus Einzelzimmer

Luxuseinzelzimmer für 70 Euro pro Nacht ist das Geld nicht wert. Veraltet und lieblos. Das Bad ist zwar groß aber nicht durchdacht. Regendusche mit tollen Funktionen aber nicht stressfrei nutzbar, da anschließend das ganze Bad unter Wasser steht. Frühstück ist in meinen Augen keine 12,50 Euro wert.

Nettes Personal. Lage zentral. Kostenlose Parkplätze. Restaurant super!!

Der Duschvorhang im Bad war unpassend. Gerade bei einer Dusche mit Massagedüsen wäre eine Duschtür angebrachter ( dann bleibt das Wasser auch komplett in der Dusche und läuft nicht ueber den Badboden, Für die Nähe zur deutschen Grenze zu wenig deutsche TV kanäle( nur ARD u. ZDF )

Obwohl Feiertage waren waren alle Hotell Angestellten sehr freundlich. Da unser Englisch nicht so gut ist haben wir uns mit einem Gemisch auf Deutsch und Englisch unterhalten. Hat super geklappt.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Für den Übernachtungspreis war alles zu unser vollen Zufriedenheit!

Alles war gut! Schöne Lage am Hafen! Super Restaurant mit wirklich ausgezeichnetem Essen!! Das Frühstück war dem Preis mehr als angemessen. Immer alles frisch und immer ausreichend nachgelegt!!

Bei unserer Ankunft hätten wir uns ein freundlicheres Auftreten an der Reception gewünscht. Dagegen war die Bedienung am nächsten Morgen beim Frühstück sehr zuvorkommend.

es gab ein abwechslungsreiches und leckeres Frühstück. Das Zimmer war sehr sauber, nett eingerichtet und ruhig.

• Junior Suite mit Meerblick

Frühstück war sehr gut Es war sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Badewanne war sehr klein und man sieht das langsam wieder renoviert werden muss. Bin sehr zufrieden mit dem Hotel

k.a.

Lage zum Jachthafen mit guter Infrastruktur hat ueberzeugt. Das Stadtzentrum liegt nur wenige Gehminuten entfernt und bietet ausreichend Einkaufsmoeglichkeiten, sowie Zugang zu diversen Restaurants. Hier empfehlen wir das griechische Restaurant. Das Meeresmuseum sollte man mitnehmen. Mit der Faehre kann man Ausfluege nach Emden und der Nordseeinsel Borkum unternehmen. Mit dem Zug ist man fuer wenig Geld schnell in der schoenen Stadt Groningen.

• Junior Suite mit Meerblick

Hie und da ist der Lack buchstäblich ab. Das Bad ist etwas unglücklich ausgelegt, Pfützen entstehen rasch ohne Grund.

Grosses Zimmer im Erdgeschoss mit Hafenblick.

Lediglich würde ich nicht mehr nach delfzijl fahren, da die Stadt wie ausgestorben ist... es ist wirlich nichts los dort. Schönes Innenstädtchen, viele Läden stehen leer und sehen heruntergekommen aus... man könnte viel mehr daraus machen. Ab 17 Uhr werden die "Bürgersteige hochgeklappt " Sonntags haben wir kein Frühstück in dem Ort bekommen, weil alles dicht war

Die Unterkunft war sehr schön, sehr nettes Personal und die Zimmer waren gut ausgestattet. Auch unser Hund war herzlich willkommen

Beim Eintreffen durchzog die Rezeption ein starker Küchengeruch(Fisch), war nicht einladend. Nach einen Stadtbummel wollten wir im Gastraum noch etwas trinken, dort war es noch genauso. Wir haben uns dann für den Wintergarten entschieden. Bedienung ein wenig lustlos.

Frühstück war gut und vielfältig, aber bei dem Preis kann man es erwarten. Service ok

Großes Doppelbett mit durchgehender Matratze und nur einer (sehr breiten) Decke

Lage am Hafen sehr nett und gut zu erreichen für 1 Nacht Zwischenstopp.

Von außen ist das Hotel eher unscheinbar. Die Einrichtung ist aber gut, das Restaurant ist schick und gemütlich. Die Qualität der Speisen war gut. Die Lage am Yachthafen hat uns gefallen. Von unserem Zimmer hatten wir Blick auf den Hafen. Das Hotel liegt ideal zwischen Strand (der zur Zeit nur eingeschränkt nutzbar ist, weil er aufgeschüttet wird) und Ortskern. Der Service war sehr zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig. Besonders lecker war der Käse.

• Junior Suite mit Meerblick

Frühstücksraum lag in 1.Etage und ist für mobilitätseingeschränkte Personen nur mit Mühe zu erreichen.

Großes Zimmer, trotz Aufbettung für zusätzliche zwei Personen noch ausreichend Platz. Badezimmer und Toilette getrennt voneinander.

Ich kann nichts Negatives sagen.

Ich war das 2. Mal in dem Hotel, es hat mir sehr gut gefallen, das Zimmer, das Bad, auch das Frühstück, der Blick auf die Marina. Würde jederzeit wieder dort übernachten.

Matratze (weich und durchgelegen) und Duschgel vom Hotel stark parfümiert aber wenig Wirkung!

Von aussen nicht schön! Positiv überrascht von dem Ambiente innen! Super Restaurant mit hervorragendem Angebot! Fisch ist sehr zu empfehlen! Hier versteht der Koch sein Handwerk!

Kann einfach nicht meckern!!

Ein sauber und sehr durchdachtes Haus mit geräumigen Zimmern, im Bad detailliertes Angebot an Shampoo etc. und vor dem Haus am Hafen legt die MS Ems ab zur Tagesfahrt nach Borkum!! Zurück an der Bar - bis 23 Uhr geöffnet - ein leckeren Snack und ein gezapftes Bier - der Tag ist rund!!!

Der Föhn im Bad war defekt. Teilweise defekte Harken im Bad und auch zu wenig, um Handtücher bzw. Kleidungsstücke aufzuhängen, zu wenig Ablagemöglichkeiten für Kulturtasche bzw. Toilettenartikel. Das Zimmer war relativ klein, die Sitzecke bestand aus einem Sessel.

Das Personal war sehr freundlich. Die Betten sehr gut. Freundliche Ausstattung.

Bedingt durch ein Fest war es sehr laut, bis spät in die Nacht. Getränkeanlieferung mitten in der Nacht, an Schlaf war nicht zu denken.

Gute Lage, toller Blick auf den Hafen. Kostenlose Kaffee Zubereitung auf dem Zimmer.

Unser Zimmer lag zur Strasse, was es nicht möglich machte bei offenem Fenster zu schlafen.. Dennoch war der Aufenthalt super.

Sehr nettes hilfsbereites Personal. Tolles Frühstück, das für jeden Frühstückstypen etwas zu bieten hat. Die Zimmer und das Bad sind geräumig und sauber. Auf der Terasse kann man über den Hafen von Delfzijk schauen.

Das Hotel liegt direkt am Hafen und am Dollartfernradweg. Unser Zimmer hatte eine Senseokaffeemaschine. Das Bad war schön geräumig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Die Sauberkeit im Hotel war grundsätzlich in Ordnung. Lediglich der Föhn in unserem Zimmer war etwas unappetitlich mit Haarspray verklebt.

Die Unterkunft ist direkt am Hafen gelegen. Die Terrasse bietet einen wunderschönen Blick auf die dort liegenden Schiffe. Die Innenstadt ist fußläufig binnen weniger Minuten zu erreichen. Die Küche ist prima. Alle bestellten Gerichte waren lecker und vom Preis-Leistungs-Verhältnis her total in Ordnung. Das Frühstücksangebot ist vielfältig. Sowohl süße Frühstücker als auch Freunde des herzhaften Tagesstarts werden fündig. Das Hotelpersonal ist durchweg freundlich. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.

aber auch mit Emissionen durch Containerverladung.

Lage: Direkt am Hafen - mit bester Sicht auf Boote, ...s.u. Schallschutz der Fenster aber sehr gut!

• Luxus Einzelzimmer

Unser Zimmer lag genau neben dem Putzraum, wo schon ab 6 Uhr morgens die Türen geknallt wurden. Außerdem befand sich das Zimmer Parterre, so dass an ein öffnen des Fensters nicht zu denken war.

Das Personal war sehr aufmerksam und überaus freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Die im Internetauftritt aufgeführten Fotos des Zimmers stimmten nicht mit der Eintichtung überein.

Das Personal war sehr freundlich, die Unterkunft war sehr sauber und sehr ruhig. Ein Teil des Restaurants ist ein Wintergarten, mit Blick auf den Hafen, in dem wir am Nachmittag in angenehmer Athmosphäre Kaffee trinken konnten. Die Speisekarte im Restaurant bietet ein großes Angebot von Speisen; das Frühstück war vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Erstmals (so ca de sechste Besuch) war das Bad nicht sehr sauber.

Die Lage am Hafen ist schön. Das Essen im Restaurant überzeugt. Wir hatten (nun schon wiederholt) das Überraschungsmenü - wirklich gut! Diesmal war auch das Frühstück ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Junior Suite mit Meerblick

Freundliches Mitarbeiter, angenehme Zimmergröße, reichhaltiges Frühstück in schönem Ambiente, Senseo und Möglichkeit Tee zuzubereiten auf dem Zimmer, Lage direkt am Hafen, sehr gutes Restaurant, völlig unkompliziert bezüglich mitreisender Hunde

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Ultramoderne Designerdusche, die wir leider nicht ausnutzen konnten, weil die Kabine nur von einem halben Vorhang abgetrennt ist und man gleich das ganze Bad unter Wasser setzt ;-) !

Sehr schön und zweckmäßig eingerichtet. Das Hotel liegt am Hafen, interessante Aussicht (siehe Bild, Blick aus dem Fenster)! Sehr nettes Personal, man spricht deutsch.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Super hilfsbereites und freundliches Personal. Tolles Frühstück. Einwandfrei sauber und einfach schön für ein paar Tage Urlaub an der niederländischen Küste.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Junior Suite mit Meerblick

Zuviele kleine Fliegen im Zimmer! Hinzu gestellte Betten hatten eingerissenen Stoffbezug - gar nicht schön!

Bett war bequem und sauber! Bad u WC getrennte Räume sehr praktisch! Sauber!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Der Geruch im Gang vor den Zimmer war sehr schlecht. Das Frühstück entsprach nicht den Erwartungen. Die Zimmer im Erdgeschoss, rechts liegen direkt an einer teilweise von Fahrzeugen befahrenen Rampe.

Die Lage direkt am Hafen.

War Samstag auf Sonntag dort. Von 20:45 bis 02:00 ha eine Disko oder Veranstaltung die Wände wackeln lassen. Musste um 6:00 Uhr raus und habe nur knapp vier Stunden Schlaf bekommen.

Top Zimmer u. Ausstattung, zentrale Lage zum Ort, kostenloses Parken

Die Matratzen durchgelegen,Dünne Wände -sehr laut-.Nebenan eine Eventhalle(WORÜBER WIR NICHT INFORMIERT WURDEN); in der Livebands gespielt haben bis zwei Uhr morgens! An schlafen nicht zu denken!!! Jeden morgen um 6 Uhr fährt ein Zug ca.10m.vorm Hotel.......

das freundliche Personal,Sauberkeit!!!!!!!!

Frühstück war reichhaltig, nur leider war das Rührei kalt. Kaffee war sehr stark. Es gibt aber einen Automaten mit verschiedenen Kaffeeangeboten.

Schön gelegenes Hotel am Hafen und trotzdem ist man schnell zu Fuß in der Stadt. Genügend kostenlose Parkplätze

Sehr kleines Zimmer mit einem 1,40 m Bett, Zimmer zur Straße und Schienen direkt vor dem Fenster.. Wochentags mit Schienenverkehr ab 7 Uhr

Frühstück ok, aber meiner Meinung nach zu teuer, sauberes großes Bad, Innenstadt gut zu erreichen

Das Bett war etwas zu hart,aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache:-)

Für eine Nacht war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Die Lage ist sehr zentrumsnah und dennoch am Wasser gelegen.

Preis-Leistung beim Frühstück und im Restaurant

Die Lage ist direkt im Hafen, von unserem Zimmer im EG gab es den Blick auf die Schiffe sogar dazu Kostenfreie Parkplätze sind direkt am Hotel verfügbar, kostenfreies W-Lan wird ebenfalls angeboten Auf dem Zimmer gibt es eine Kaffeemaschine zur freien Nutzung, Tee kann ebenfalls gemacht werden - zur Begrüßung gab es einen kleinen Obstkorb Unser Hund konnte wie abgesprochen gegen einen Zusatzbeitrag von 5€ / Nacht mit in das Hotel Das Frühstück war gut gemacht, vom oberen Stockwerk aus hat man einen tollen Überblick über den Hafen, der Preis ist mit 12,50€ jedoch nicht angemessen Das Abendessen im Hotel war ebenfalls schmackhaft, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier aber auch nicht

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Das Frühstück war perfekt, frisch und mehr als genug vorhanden. Obst wurde täglich im Zimmer frisch nachgelegt. Freundliches Personal. Preis / Leistung im Restaurant stimmig.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Das Bett war leider etwas unbequem bzw. sehr weich.

Kostenloser Kaffee auf dem Zimmer und ein kleiner Obstkorb. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, mehrsprachig. Tolle Dusche. Kostenlose Parkplätze und kostenloses WLAN.

Ich hatte nur eine Zwischenübernachtung in diesem Hotel. Die Lage am Hafen ist wunderschön. Ich musste schon vor dem "offiziellen" Checkout das Hotel verlassen, was aber gar kein Problem war, da das Personal schon sehr früh anwesend war. Das Badezimmer ist sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Zimmer lagen im Erdgeschoß, Fenster zur Bahnschienenseite; da Sonntag, wenig Bahnverkehr. Über einem Fenster leckte Regenwasser durch die Decke und bildete auf dem Fensterbrett eine Pfütze. An der Leckstelle war schon ein Brett zum Abdichten aufgeschraubt, aber hielt offensichtlich den Regen nicht ab. Das Scharnier einer Schranktür war ausgehakt und ließ sich nicht befestigen.

Frühstück und Abendessen waren gut. Der Frühstücksraum liegt zur Hafenseite mit schönem Ausblick auf denselben. Gute Unterbringungsmöglichkeit für unsere Fahrräder.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Morgens kann man während der Woche durch Hafenlärm geweckt werden. Aber die Lage ist nun mal am Hafen :-) Also Ohrstöpsel rein und weiterschlafen...

Die Lage mit dem Blick auf den Hafen ist super. Schöne Restaurantterrasse. Frühstück mit verschiedenen Eiervariationen war lecker. Auch vom Frühstücksraum toller Blick auf den Hafen. Raum zum Abstellen von Fahrrädern vorhanden.

Das Personal im Restaurant wirkte sehr gestresst. Das Hotelzimmer war zur Rückseite mit Schienenverkehr gelegen und sehr klein.

Die Betten waren gut. Das Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Lage ist sehr Zentral.Liegt direkt am Yacht und Containerhafen. Zum Centrum muss man nur eine Strasse überqueren. Die arbeiten im Hafen haben wir nicht als störend empfunden. Essen ist sehr gut.

Für die Fahrräder sollte eine sichere Abstellmöglichkeit angeboten werden; auf dem unteren Gang ist es sonst zu eng.

Kostenfreies Angebot von Kaffee und Wasser (auch heißes für Tee!).

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Die Betten waren eher einfach:Kopfkissen mit Polyesterfüllung stark klumpig, kein Bettbezug, Polyester-Steppüberwurf.Trotzdem gut geschlafen. Etwas Lärm , Zimmer zu der Bahnschiene und Schnellstrasse hin.

Frühstück nicht ganz so reichhaltig, aber lecker, auch der Kaffee. Personal nett. Schöner Ausblick zum Hafen. Eher kleines Hotel.Abendessen auch wohlschmeckend.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Junior Suite mit Meerblick

Delfzijl hat als Ort wenig zu bieten, es ist eine Hafen-/ Industrie-Stadt ohne Charme.

Hervorragendes Essen, interessante Speisekarte, Hafenblick, Nähe zum Ortskern. Guter Stützpunkt für Touren im Umland.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Leider keine Fahrradgarage.

Tolle Lage am Hafen. Sehr gutes Frühstück. Restaurant sehr gut. Personal war etwas im Stress wegen der "DelfSail"-veranstaltung aber trotzdem kompetent und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Junior Suite mit Meerblick

Wir haben eine Suite für 2 Erwachsene und für 2 Kinder gebucht, die Suite war für 4 Personen ausgelegt laut Beschreibung. Im Zimmer war allerdings nur ein Doppelbett. Uns wurde dann noch ein Zustellbett ins Zimmer gebracht. Das Personal war sehr bemüht um alles möglich zu machen.

Die tolle Sicht auf den Hafen und kostenlose Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Lauter Zug am Morgen (ca 6 Uhr) bei Zimmer hintenraus, kein Essen mehr ab 21 Uhr im Restaurant (kamen kurz vorher an und hatten Hunger), keine richtige Bettwäsche/Bettbezug (nur eine dünne Steppdecke ohne Bettbezug die etwas schmutzig war; zum Glück haben wir eine richtige Decke mit Bezug im Schrank gefunden, die wir uns dann geteilt haben), Ort wie ausgestorben

Relativ großes Zimmer, Bad mit 2 Waschbecken, Pflegeartikel gratis, Tee/Kaffee gratis, Parkplatz gratis, günstiger Preis des Zimmers

Es roch unangenehm im Flur und im Zimmer.

Tolles modernes Bad. Sauberes Zimmer, netten Personal.

Schöne Lage am Hafen, schöner Biergarten, guter Service, alles i.o.

Das Personal ist leider nur bedingt freundlich! Das Frühstück ist übersichtlich und nicht von hoher Qualität

Die Lage, das Abendessen.

Einrichtung und Betten bereits in die Jahre gekommen

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Junior Suite mit Meerblick

Geruch im Eingangsbereich und Restaurant war sehr unangenehm...

Zimmer hellhörig, komische Bettwäsche, Zimmer zur Strassenseite viel zu klein

Sehr gutes Restaurant

Da wir sehr früh los mussten, hatten wir kein Frühstück, dazu können wir nichts sagen. Das Personal war nett und freundlich.

Sehr sauber und ordentlich.

Wenn man in diesem Hotel nächtigt, sollte man unbedingt Abends in dem dazugehörigen Restaurant essen! Einfach lecker!!

Das Hotel liegt direkt am Hafen! Sehr nettes Personal! Zimmer waren sauber und gut ausgestattet, sehr schönes Bad! Ist zu empfehlen!

War alles gut... keine Mängel..

Frühstück überteuert

sehr angenehmes ambiente

Das es ein Hotel ist, das Hunde erlaubt. Wir waren mit zwei Hunden da. Einfach super.

Der Preis für das Frühstück ist mit 12,50 € hoch angesetzt. Andere Möglichkeiten in der Umgebung zu frühstücken bestehen leider nicht.

Frühstück eher schwach

Super gutes Essen im Restaurant Sehr nettes Personal Gepflegte Einrichtung Haustierfreundlich

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel de Boegschroef ansehen