Bewertungen für ibis Styles Amsterdam Amstel 3 Sterne

Stadhouderskade 131, Oud-Zuid, 1074 AW Amsterdam, Niederlande

Nr. 193 von 410 Hotels in Amsterdam

Basierend auf 2024 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Kleines, aber schönes und sauberes Hotel mit ausreichend...

Kleines, aber schönes und sauberes Hotel mit ausreichend großen Zimmern. Ein Supermarkt ist direkt um die Ecke, sowie die Station für ein Hop On/Hop Off Boot und die Straßenbahn. Frühstück war immer frisch und ausreichend vorhanden, auch das Personal war in allen Angelegenheiten sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Gerne wieder wegen Preisleistung.

SEHR LAUT! hatte leider das Zimmer direkt im Erdgeschoss neben dem Lift. Man hört jedene Schritt und sogar wenn die Leute flüstern. Leider flüstern die meisten aber nicht. :/ Der Teppichboden in den Zimmern ist leider auch schon sehr fragwürdig.

Zimmereinrichtung neuwertig, kleines feines Bad mit Duschgel, Seife, Lotion etc. Haarföhn war auch vorhanden. Die Dusche war sehr groß und modern und vor allem sauber! Klimaanlage ebenfalls vorhanden und voll funktionsfähig! Im Juli bei 29 Grad sehr wichtig! Für 2-3 Nächte vollkommen ausreichend.

Das Hotel ist gut gelegen, von hier aus kann fussläufig zu...

Leider haben wir keinen Parkplatz bekommen und mussten so sehr hohe Parkgebühren bezahlen. Von zu hause aus sich um einen Platz im Parkhaus kümmern ist billiger!!!

Das Hotel ist gut gelegen, von hier aus kann fussläufig zu den Sehenswürdigkeiten gelangen, auch ist eine Anlegestelle von hop on hop off Booten / Bussen gleich in der Nähe. Frühstück war gut und ausreichend, das Personal auch freundlich. Die Zimmer sind ok.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

ok, muss aber nicht wieder sein

Das Einzelzimmer war selbst für eine Person zu klein und hatte eher den Charme einer Gefängniszelle mit Dusche.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück und WLAN war auch immer verfügbar

Schade, dass wir dafür so viel Geld ausgegeben haben!
    • Standard Zweibettzimmer

Beim Zimmer Nr 121 zum Hinterhof waren wir während des gesamten Aufenthaltes trotz geschlossener Fenster einem dröhnenden Lärm ausgesetzt. Dieses haben wir bei der Abreise reklamiert! Vermutlich Klimaanlage! Wir haben 220 € für die Nacht bezahlt und fast nicht schlafen können. 2 weitere Zimmer waren nur über sehr enge Stufen ohne Aufzug zu erreichen. Hier fehlte der Hinweis, dass diese Zimmer für Menschen mit Gehbehinderung nicht geeignet waren!

Betten waren o.k.! !

Für Kurzreise völlig ausreichend.

Für einen Städtetrip gut geeignet, gute Anbindung an die Straßenbahn und Einkaufsmöglichkeiten gleich nebenan. Frühstück könnte abwechslungsreicher sein.

Hotel in zentraler Lage und man ist zu Fuß in 20 min im...

Hotel in zentraler Lage und man ist zu Fuß in 20 min im Zentrum. (Vielleicht nichts für Lauffaule 😏) Mit der Metro 15 min. Für einen Städtereise bei der man von morgens bis Abends unterwegs ist und man nur zum schlafen ins Hotel geht, ist es total in Ordnung.

Tolles Amsterdam Wochenende
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten unser Zimmer im letzten(4.Stock). Der Lift geht allerdings nur bis zum 3. Stock und die Stiege zum Zimmer war extrem steil und die Stufen ziemlich klein. Da wir nur mit Handgepäck unterwegs waren ging es , aber mit einem größeren , schwereren Koffer wäre es ein Problem gewesen, vorallem runter !!!

Frühstück war ausreichend, für jeden was dabei Die Betten waren super bequem, haben sehr gut geschlafen. Rezeption sehr nett und haben uns gleich die wichtigsten Sehenswürdigkeiten im Stadtplan angezeichnet.

Gutes Hotel für einen Trip nach Amsterdam

Die Lage war toll (zu Fuß nicht weit zu vielen Sehenswürdigkeiten und ins Zentrum) und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich! Beim Frühstück wurde alles immer sofort nachgebracht so dass immer alles ausreichend vorhanden war.

Gut gelegenes Stadt-Hotel

Betten sehr weich, große Kopfpölster

Lage ist günstig, vom Zentrum gut zu erreichen. Bad ganz neu Größe der Zimmer ist - für Amsterdamer Standards - okay

Zu wenig Komfort für den Preis aber sehr nettes Personal

Das Bad war viel zu klein. Obwohl ich sehr zierlich bin hatte ich am WC kaum Platz um mich hinzusetzen! Durch das Zimmer führte eine Abwasserleitung, sodass man laufend die oberen Stockwerke duschen etc. hörte. Es fehlte eine Art Garderobe um seine (regennassen) Jacken oder Handtücher aufzuhängen. Der Kasten war zu klein dafür. Das Frückstück war nicht sehr umfangreich, qualitativ aber in Ordnung. Die Lage ist nicht gerade hervorragend, aber in Ordnung wenn man etwas Zeit hat.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr professionell organisiert. Das Bett war konfortabel.

Super Städtehotel mit toller Lage
    • Familien-Dreibettzimmer

Die Lüftung in unserem Bad ging nicht und es war sehr warm und stickig im Bad aber darüber kann man schon hinweg sehen

Die Lage war super, die Zimmer sehr modern, Frühstück war vollkommen ausreichend. Man konnte Problemlos alles zu Fuß erreichen. Rijksmuseum und Heinekenbrauerei waren nur einen kurzen Fußmarsch entfernt. Tolle Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe.

Personal sehr freundlich und war um eine Lösung bemüht (Bei...

In einem Zimmer waren die Betten unzumutbar; Weiter hat die Brause den ersten Tag gar nicht funktioniert (kein Wasserstrahl!!), gleichzeitig war das Wasser von einer Sekunde auf die andere "brennend" heiß und dann wieder sofort kalt!! Ältere Personen hätten das Zimmer gar nicht erreicht, da die Stufen äußerst steil waren, mit dem Koffer eine schwer überwindbare Hürde.

Personal sehr freundlich und war um eine Lösung bemüht (Bei dem Problem mit dem Zimmer ). Frühstück war sehr gut!

Bevor man in diesem Hotel absteigt, muss man sich einige Dinge bewusst sein und sich gut informieren

Grosse Menschen haben im Einzelzimmer keine Chance ins Bad/Dusche zu gehen. Das Zimmer ist ein Abstellraum. Preis/Leistung nicht ok.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Frühstück war ok. Das Hotel ist recht gut gelegen.

Es war ein toller Städtetrip. Amsterdam ist eine Traum

Zimmer etwas größer

Bett war bequem, Frühstück super, Service gut. Zimmer sind halt sehr klein, aber man will ja da nur schlafen. Ansonsten sehr schön.

Für vier Tage Sight seeing ein perfekte gelegenes Hotel, zu einem annehmbaren Preis.

Wir hatten zu Beginn die falsche Zimmerkategorie bekommen (sehr, sehr klein), konnten aber am zweiten Tag ohne Schwierigkeiten umziehen.

Die Lage ist sehr gut, prima Anbindung an die Straßenbahn. Das Zimmer war sauber und ruhig, das Bett bequem. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war ausreichend.

Personal war sehr freundlich & hilfsbereit.
    • Familien-Dreibettzimmer

Personal war sehr freundlich & hilfsbereit. Die Lage war gut mit 10 Minuten Fussweg muss man jedoch rechnen. Das Frühstück war für ein 3-Stern Hotel sehr befriedigend.

Wir haben uns alles in allem sehr wohl gefühlt.
    • Familien-Dreibettzimmer

Wir waren im 4. Stock und hatten kaum Wasserdruck. Duschen war fast nicht möglich. Frühstück war ok, aber eher spartanisch. Die typischen holländischen Pfannkuchen wären z. Bsp. toll gewesen. Die Marmeladen und Butter waren in einzelnen Plastikverpackungen. Eine Menge Müll! Das geht heute wirklich anders.

Die typische „dutch-hausatnosphäre“ war in diesem Hotel gegeben. Steile Treppen, alles schmal, trotzdem stylisch und modern eingerichtet.

Zentral, schlicht und zu teuer

Wir haben 3 Zimmer gebucht. Das Einzelzimmer war ein absoluter Bunker. Das Fenster war zum Gang und von dort jederzeit einseh- und begehbar. Man musste also das Fenster geschlossen halten. Das Bett stand direkt unter dem Fenster, welches nicht vergittert war. Wäre dort also einer gegen das Fenster gestürzt.... Von zwei Zimmern blickte man direkt auf Betonwände. Frühstück überschaubar mit Aufbackbrötchen. Die Karten für den Hope on Hope off Bus wurden uns im Hotel verkauft. Nach Buchung erfuhren wir, dass wir aber 75% des Preises noch im Bus begleichen müssen. War also etwas sinnfrei. Für diese Leistung war der Preis eindeutig zu hoch!!!!!!!

zentral gelegen - das war leider das einzig positive

Sehr gutes Stadthotel!

Alles bestens!

Das Frühstück war sehr gut!Toast, Gebäck, Joghurt etc. Der Kaffee war sehr gut. Wenn etwas fehlt wird es sofort nachgebracht! Die Betten waren sehr groß und gemütlich! Die Dusche war groß und auch Shampoo und Duschgel waren vorhanden!

Es war ein nettes Wochenende in Amsterdam

Das Zimmer (210) war allgemein gesehen, etwas eng und auf dem Flur roch es etwas seltsam.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Ausstattung im Zimmer war auch gut. Stadtnähe.

Sehr freundliches Personal, die unseren Wunsch nach einem...

Der Frühstücksraum ist knapp bemessen und in Stoßzeiten ziemlich voll und laut.

Sehr freundliches Personal, die unseren Wunsch nach einem Zimmerwechsel super organisiert haben. Vom Hotel aus lässt sich fast alles zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Nie nochmal mit Auto!

Schlechte Parkmöglichkeiten!!! Und wenn man dann einen Parkplatz hat, wird es teuer! Sehr hohe Parkgebühren und mit sehr hohem Risiko, dass das Auto aufgebrochen wird .... sehr ärgerlich!

Ziemlich zentrale Lage, Zimmer sauber, Frühstücksbuffet war ok,

Insgesamt war der Aufenthalt sehr schön, im Hotel haben wir nur geschlafen und gefrühstückt

Die EZ waren seeehr unterschiedlich. Mein Zimmer war in Ordnung, ein breites Bett, gute Matratze. Das Bad winzig. üppige Menschen könnten die Dusche nicht betreten. Das Zimmer meiner Freundin war eine etwas größere Abstellkammer: Waschbecken im Zimmer, weil das Bad für Dusche, WC und Waschbecken zu klein war. Der Föhn hing neben dem Fernseher an der Wand. Man "fiel" von der Tür direkt in das winzige Zimmer. Vor dem Fenster rannten ständige Menschen herumg (Balkon oder so, von mehrern Seiten zugänglich) und rauchten dort auch. Das Zimmer würde ich für einen Aufenthalt über mehr als eine Nacht nicht beziehen!!

Das Frühstück war in Ordnung, nicht übermäßig toll. Aber es gab guten Kaffee und leckeren Joghurt. Meine Bitte nach heißer Milch wurde sofort erfüllt.

Die Lage ist sehr gut, sehr freundliches Personal.
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer war sehr klein, keine 16m2 wie angeführt, das Bad war winzig, man hatte einen Bewegungsradius von max. 40 cm, die Badetücher musste man über dem WC aufhängen, was etwas umständlich war, die Kastentür konnte man nur teilweise öffnen, weil sie schon am Bett anstand, mit 2 Koffern hatte man kaum noch Bewegungsfreiheit, es gab keine Wandhaken für Mäntel im Raum, was bei Regenwetter nicht optimal war.

Die Lage ist sehr gut, sehr freundliches Personal.

Das Bett war sehr bequem und das Personal sehr nett.
    • Familien-Dreibettzimmer

Das automatische einschalten der Klimaanlage, nachts gegen zwei Uhr, welche aber nach ca. 10 Minuten wieder ausgeht. Der Frühstücksraum ist für die Größe des Hotels nicht angemessen, sprich viel zu klein und man muss teilweise auf einen Sitzplatz warten.

Das Bett war sehr bequem und das Personal sehr nett. Die Zimmer sind modern und hübsch eingerichtet. Die Lage des Hotels ist Top und zum Ausladen des Gepäcks lässt sich auch ein Parkplatz finden. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist ebenfalls super.

Miniatur Zimmer, laut und überteuert

Superkleines Zimmer , Waschbecken im Zimmer, passte nicht in Nasszelle. Die ganze Nacht lief ein Generator o.ä.im Hof.Schlaf wurde dadurch immer gestört und unterbrochen. Mit 146 € völlig überteuert. Es war enttäuschend. Werde nicht wieder dort übernachten.

Sauber, freundliches Personal und gutes Frühstück.

Geht so.

Zimmer sehr klein und im Einzelzimmer steht nur ein sehr schmales Bett. Hat man ein Zimmer zum Innenhof, sollte man bei geschlossenem Fenster schlafen, da im Hof einen Höllenlärm herrscht (Generator?). Der Frühstücksraum ist ein fensterloser Raum im Keller, der zu klein ist. Als ich zum Frühstück kam, waren alle Plätze belegt. Das Personal bemüht sich bewundernswert, kann die Raumsituation aber natürlich auch nicht ändern.

Im Großen und ganzen OK, wenn man keine hohen Ansprüche stellt, mit wenig Platz auskommt und nicht vorhat, im Hotel zu frühstücken.

Sehr nettes Personal, super zentrale Lage, leckeres...
    • Familien-Dreibettzimmer

Sehr nettes Personal, super zentrale Lage, leckeres Frühstück mit genug Auswahl, Zimmer sauber, allrdings etwas klein und eng, typisches "Amsterdamer Haus", schmale steile Treppen (Aufzug vorhanden), (wenig) Parkplätze sind im Hinterhof verfügbar

Sehr saubere, ruhige und praktisch eingerichtete Zimmer.

Sehr saubere, ruhige und praktisch eingerichtete Zimmer. Leckeres Frühstück für einen guten Start in den Tag. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt verkehrstechnisch sehr günstig. Perfekt für einen ausgiebigen Amsterdambesuch!

Tolle Stadt, gutes Hotel, wir würden es wieder buchen.

Die Zimmer sind sehr klein, wir hatten ein Zimmer zur Straße raus, was zwar einen schönen Ausblick auf die Gracht bot, aber leider auch den Straßenlärm, Die Fenster waren nicht dicht.

Sehr nettes Personal, Kontinentalfrühstück mit frischen Eiern, Orangensaft und allem was dazu gehört, schöne moderne Zimmer, sehr sauber, Badezimmer sehr sauber, Lage sehr nah an der Stadt, die Tram ins Stadtzentrum liegt 30m vom Hotel entfernt (optimal)

Für unsere Reise mit 3 Übernachtungen ganz ok
    • Familien-Dreibettzimmer

Gruppenreise mit 6 Personen. Ein 3-Bettzimmer im Untergeschoss (Kellerfenster) ein Zimmer im Parterre. Beide Zimmer etwas laut, da zur Straße hin gelegen. Betten für 3 Grossgewachsene Männer etwas schmal.

Sauberkeit in Ordnung. Personal freundlich und hilfsbereit. Nähe zur Straßenbahn optimal. Hop on hop off Schiff und Bus ganz in der Nähe. Frühstück ausreichend und Vielfältig. Frühstücksraum etwas beengt.

Amsterdam ist so reich an Eindrücken, Sehenswürdigkeiten und Highlights - im Ibis tankt man Kraft.
    • Familien-Dreibettzimmer

Herzlicher Empfang. Sehr sauberes Haus, natürlich inkl. Zimmer. Überraschend ruhiges Zimmer trotz der zentralen Lage. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet mit ständigem "Update". Leckere Brötchen und klasse Kaffee. Im näheren Umkreis Lokale vielerlei Couleur (Nationalität/Speisen), für Abwechslung kann man in Amsterdam ohnehin sorgen. Amsterdam ist so reich an Eindrücken, Sehenswürdigkeiten und Highlights - im Ibis tankt man Kraft für "die nächste Runde Amsterdam".

Die Lage war sehr Zentral und alles gut zu Fuß erreichbar.
    • Standard Zweibettzimmer

Minizimmer, Blick in den Lichtschacht mit den Ventilatoren für die Klimaanlage direkt vor dem Fenster, die Treppen sind sehr steil in diesem Hotel.

Die Lage war sehr Zentral und alles gut zu Fuß erreichbar.

Gute Lage für Stadturlaub
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten zwei Doppelzimmer eines in den Hof sehr schön und eines in einen Lichthof das war leider sehr dunkel und wenig einladend. Das beide Zimmer den gleichen Preis gekostet haben, das ist etwas ärgerlich.

Das Frühstück war gut und die Erreichbarkeit mit dem Auto, es stehen aber nur 6 Pkw-Stellplätze im Hof in zwei Reihen hintereinander zur Verfügung. Der Autoschlüssel muss an der Rezeption abgegeben werden, damit rangiert werden kann. Die Lage am Rande der Innenstadt war gut und wie von uns erwartet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Zentrale Lage und freundliches Personal, bei super Frühstück machten den Aufenthalt rund.

Im Zimmer unten war ein Dauerrauschen zu hören. Abhilfe durch Umzug nach oben (was wieder freundlich gelöst wurde). Am Morgen war das Rauschen dann weg.

Super Frühstück mit allen Facetten, englische Variante, Müsli und verschiedene Brotsorten zu Käse, Wurst oder Marmelade, Kaffe, Tee und Säften. Freundliche Gesichter runden das Ganze ab. Unsere Fahrräder konnten auf der rückwärtigen Seite abgestellt werden (verschließbarer Parkplatz).

wir hatten einen tollen Aufenthalt. Das Hotel ist ideal für Städtereisen.

Die Badezimmereinrichtung war eher alt, das Waschbecken sehr klein, aber ausreichend. Es war sauber.

Das Frühstück war reichlich in der Auswahl und schön angerichtet. Uns hat es jeden Morgen geschmeckt und wir waren gut gerüstet für den Tag.

Angenehmer Sightseeing Aufenthalt in Amsterdam.
    • Standard Zweibettzimmer

Gute Lage um sowohl zu Fuß als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ins Zentrum zu kommen. Das Zimmer war zwar klein, aber sehr sauber und modern eingerichtet. Bequem war auch, dass wir die Fahrräder direkt vom Hotel mieten konnten und bei der Rückgabe völlig flexibel waren.

Die Zimmerausstattung war sehr modern.
    • Standard Zweibettzimmer

Leider war das Fenster zu einem Innenhofbereich mit laufender Klimalüftung und Kläranlage. Schlafen nur bei geschlossenem Fenster möglich. Zimmer hatte aber Klimaanlage. Separater Toilettenraum, deren Deckenlampe nur funktionierte, wenn das Deckenlicht im Zimmer eingeschalten wurde. Bei Doppelzimmernutzung nachts ein absolutes "no go".

Die Zimmerausstattung war sehr modern. Sehr nettes und kompetentes Personal. Frühstück sehr gut. Hochwertige Kaffeemaschine mit Auswahl verschiedener Kaffeevarianten.

Sehr interessante verzauberte Stadt , war eine Erfahrung wert , tolles Hotel , wir kommen wieder !

Parkplatz 25€ pro Tag finde ich zu teuer , es gab nur zwei deutsche Fernsehsender, (ARD und ZDF)war jetzt nicht so schlimm wollten ja etwas von der Stadt sehen .

Das Frühstück war sehr lecker für jeden ist etwas dabei , schönes großes Bett . Sowie ein sauberes Bad. 20min Fußweg bis ins centrum , für faule ist in wenigen Metern auch eine Straßenbahnlinie.

Gute Lage - aber das war auch schon alles.
    • Standard Zweibettzimmer

Wir erhielten ein Zimmer zum Innenhof, mit ohrenbetäubendem Lärm und spürbaren Vibrationen von den Klimaanlagen- Aggregaten. Ein absolutes No-Go! Das Zimmer der ersten Nacht war eine absolute Frechheit! Die Mitarbeiterin beim Check-In war absolut überfordert und hat so ziemlich alles durcheinander gebracht. Der Mitarbeiter am nächsten morgen war über unsere Beschwerde wenig überrascht und hat sofort reagiert. Es gab aber weder eine Entschuldigung noch eine Entschädigung für das furchtbare Zimmer der ersten Nacht, in der wir kein Auge zubekommen haben. WLAN Verbindung war sehr langsam, aber glücklicherweise gibt es im Stadtgebiet sehr gute LTE 4G Versorgung. Das Hotel hat sehr viele sehr dunkle, verwinkelte Flure und ist - wie viele Häuser in Amsterdam - sehr eng gebaut. Für Klaustrophobiker nicht zu empfehlen. Was sich uns nicht erschlossen hat ist die Bezeichnung "ibis styles". Ausser im Rezeptionsbyereich war leider nichts stylisches zu finden. Sehr schade.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage an der Stadhouderskade - man kann es bequem vom Hauptbahnhof aus mit Tramlinie 4 erreichen. Das Frühstück war ok.

Ich würde das Hotel aufgrund der guten Lage und dem netten Personal wieder buchen.

Keine Überdachung für die Fahrräder. Einige Zimmer mit Fenster zum Innenhof bzw. -schacht mit laufender Klima- und Kläranlage. Fenster öffnen somit nicht empfehlenswert, dafür aber Klimaanlage im Zimmer. Toilette zwar separat, aber Licht nur dann in der Toilette, wenn das Oberlicht im Zimmer angeschaltet wird (nachts im Doppelzimmer sicherlich für den Partner störend).

Sehr bequeme Betten. Sauberes Bad. Großer Flachbildfernseher an der Wand mit deutschen Sendern. Schreibtisch im Zimmer sehr praktisch. Super nettes Personal. Fahrräder sicher auf der Hinterseite des Gebäudes abstellbar (abschließbares Tor).

Nettes kleines Stadthotel

Der Frühstücksraum ist sehr klein und erinnert eher an eine Jugendherberge aber es war für jeden was dabei und hat auch gut geschmeckt!

Die gute Lage, alles war zu Fuß zu erreichen aber auch die Haltestellen der Verkehsmittel waren in unmittelbarer Nähe! Das Personal war sehr nett und hilfsbereit bei allen unseren Fragen. Wir haben sogar um 10 Uhr Vormittags unser Zimmer bekommen, da es bereits frei war. Auch am Abreisetag konnten wir die Koffer im Hotel lassen und noch den ganzen Tag genießen! Zimmer ist relativ klein aber sauber und es ist alles vorhanden ( Klima, TV, Föhn, Duschgel,....)

Ein schöner Aufenthalt in einer tollen Stadt.

Das Zimmer war für 2 Personen etwas zu eng. Das Frühstück hätte besser sein können. Das Obstangebot beschränkte sich auf Äpfel und Kiwi. Und das Wurstangebot auf 2 verschiedene Sorten.

Die Lage war super. Das Personal sehr nett.

Ok

Frühstücksraum im Keller und sehr beengt, Frühstück nicht besonders gut zu diesem Preis. Parken: im Hinterhof gibt es max.3-4 enge Parkplätze hintereinander und man muss seine Autoschlüssel abgeben weil sonst keiner mehr hinausfahren kann,dafür 25€..

Schönes Zimmer, zu Fuß ist es nicht weit ins Zentrum

Nicht empfehlenswert!
    • Familien-Dreibettzimmer

Unser Zimmerfenster zeigte zum Innenhof. Die gesamte Aufenthaltszeit, auch nachts, ging im Innenhof eine Belüftungsanlage eines Asia-Bistros. Lärm und Gestank!

Perfekt für den Städtetrip

Auf jeden Fall sollte man Oropax einpacken! Die Fenster sind nicht schallisoliert (Straßenlärm) und die Zimmer sind sehr hellhörig.

Das Frühstück war super: Brot, Tost, Brötchen in allen Varianten, Rührei, Bacon, Obst, Jogurt, Müsli, sowie verschiedene Aufstriche und Aufschnitte. Auch das Frühstücks-/Küchenpersonal war immer freundlich.

.Frühstück und Lage

Das Zimmer war so klein das man nur von einer Seite ins Bett einsteigen konnte. Wenn die Person, die an der Wand lag, nachts auf Toilette musste, musste sie über den Partner rausklettern.

.Frühstück und Lage

Städtetrip Amsterdam
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war relativ klein, so wie das Badezimmer. Das Kopfkissen ging leider gar nicht, zu hart. Die Parkgebühr des Hotels betrug 75 Euro für 3 Tage. Das ist ziemlich viel und stand nicht bei der Buchung im Text.

Das Frühstück war ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Innenstadt war fußläufig gut erreichbar.

Preis Leistungsverhältnis o.k.-bis auf Parken

Die Parkgebühr ist völlig überteuert. Parken kann man im Hinterhof des Nachbarhotels Ibis Style. Der Tag kostet dort 25 Euro und man muss seinen Autoschlüssel abgeben, damit ggf. umgeparkt werden kann. Das hat aber gut geklappt. Finde nur, dass 15 Euro auch reichen würden. Auf der Reservierung wird auf die Möglichkeit des Parkens hingewiesen und dort ist auf vermerkt, dass es 25 Euro kostet. Im Parkhaus am Bahnhof kann man für 13 Euro am Tag parken. Das war uns aber zu weit weg. Personal spricht nur das Nötigste.

Das Frühstück ist einfach, aber es ist eigentlich alles da. Der Kaffeeautomat macht guten Kaffee. Leider nur Dosenobstsalat, jede Wurstsorte einmal, aber frisches Rührei. Auf dem Zimmer gibt es einen Wasserkocher und Instant Kaffee und Teebeutel. Vom Hotel aus kann man fast alles zu Fuß erreichen.

Das Zimmer war groß genug,das Personal immer sehr freundlich...
    • Familien-Dreibettzimmer

Auf dem Frühstücksbuffet hat frisches Obst/Gemüse gefehlt, zwar gab es Tomaten-/ Gurkenscheiben und Äpfel, allerdings sonst nur Obsalat aus der Dose und Trockenfrüchte.

Das Zimmer war groß genug,das Personal immer sehr freundlich und nach ca. 20 Minuten Fußweg erreicht man die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Nettes Hotel, aber insgesamt alles sehr klein
    • Standard Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum ist unglaublich klein, sodass wir auch zu zweit Probleme hatten einen Sitzplatz zu bekommen. Die Klimaanlage in unserem Zimmer war zwar ein Segen aber unglaublich laut. Die Frühstückszeit ist mit bis 10 Uhr recht knapp bemessen.

Das Personal ist wirklich sehr freundlich und reagiert auch bei Problemen sehr nett. Die Rezeption ist zu jeder Zeit besetzt.

Ansonsten war es ein schöner Urlaub
    • Standard Zweibettzimmer

Das dass Zimmer 404 an Alte oder Behinderte Personen vermittelt wird.

Das Zimmer 404 war nur zu Fuß über eine steile Stiege zu erreichen,das für Behinderte oder ältere Personen nich oder nur schwer zu erreichen war.Bin leider davon ein bisschen enteuscht.Desweiteren waren wir frustriert das der Empfang kein Wort Deutsch sprechen konnte.Das ist mir bei Ibis noch nicht basiert,bin schon in anderen Ibis Hotels gewesen,Tschechien,Slowakei,Pollen,Deutschland,Frankreich überall wurden wir auf Deutsch begrüßt.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Gute Lage für kompromissbereite Kurzzeiturlauber.

Die Zimmer zum Innenhof sind durch dort installierte Lüftungsanlage sehr laut. Während unseres Aufenthalts ist in einem Zimmer die Klimaanlage ausgefallen, der Fahrstuhl ist erst steckengeblieben und dann ebenfalls ausgefallen. Die Treppen sind dann sehr steil und schmal. Dunkle Fliesen im Bad und dunkle Teppiche in den Zimmern sind vielleicht nicht jedermans Geschmack, störten uns jedoch nicht so. Geparkt wird auf dem Hinterhof des Partnerhotels, dort sind ca. 7 Stellplätze und den Schlüssel muss man zu rangieren dort lassen. Insofern stimmt die Angabe "eigene Tiefgarage" nicht.

Freundliches Personal, Frühstück ist inklusive und umfangreicher als gedacht. Es hat auch immer jemand ein Auge offen, ob etwas fehlt. Das haben wir schon ganz anders erlebt. Gute Betten, saubere Zimmer. Museen, Anne Frank Haus und das Zentrum sind gut zu Fuss zu erreichen. Anne Frank Haus in z.B. ca. 30min. Es lohnt sich, diese Wege zu Fuss auf wechselnden Strecken zurück zu legen und Tram und Fahrräder den Einheimischen zu überlassen :-) ! Alles in allem waren wir trotz der negativen Punkte aufgrund der Lage und wegen des für Amsterdam günstigen Preies wirklich zufrieden und würden das Hotel auch Freunden empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Frühstück war gut, ausreichend und lecker, es wurde laufend...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer waren sehr klein, kaum Möglichkeiten die Kleidung zu lagern. Der Frühstücksraum war sauber und ordentlich, allerdings alles sehr beengt.

Frühstück war gut, ausreichend und lecker, es wurde laufend nachgelegt

sehr nettes, kleines Hotel

Frühstück ausreichend, abwechslungsreich. Super Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln.Sehr nettes Personal. Kleine, aber sehr nett eingerichtete Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Uneingeschränkt empfehlenswert!
    • Familien-Dreibettzimmer

Die Lage ist hervorragend für einen Städtetrip. Tram Nummer 4 hält vor dem Hotel und fährt auf direktem Wege zum Bahnhof Central, Alle Sehenswürdigkeiten sehr schnell mit Tram zu erreichen. Frühstück reichhaltig, alles vorhanden, Müsli, Käse, Wurst, Obst, Kaffe, Tee,Yoghurt ...... Personal außerordentlich hilfsbereit. Insgesamt uneingeschränkt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Nettes Hotel, ausschließlich für einen Kurztrip geeignet.

Die Zimmer sind winzig, was dem Altbau geschuldet ist. Auch im Frühstücksraum wird´s gemütlich, wenn man zur Rush Hour frühstücken geht.

Nettes Personal, ausreichendes Frühstück, alles sauber. Lage relativ zentral (Linie 4!). Der Altbau ist sehr modern renoviert.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Wir kommen gerne wieder

Wenig steckdosen Kein möglichkeit parkplatz reservierung Aufzug ganz eng

Das Frühstück war sehr lecker. Die Lage ist ganz toll, aber zum Zentrum ist ca. 25-30 min. Das Zimmer war klein, aber sauber und warm.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Alles super!

Alles super!!! Die Lage ist toll , die nächste Tram Station ist ca 2 minuten zu fuß. Das Frühstück hat uns gut gefallen. Dieses Hotel würden wir aufjedenfall wieder buchen wenns nach Amsterdam geht :-)

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Gutes Frühstück, gute Lage, sauber, Parkplatz hinter dem...
    • Standard Zweibettzimmer

sehr sehr steile Stiegen im Hotel, nicht so leicht mit dem Koffer rauf und runter zu kommen wenn man ein Zimmer hat das nicht direkt vom Lift begehbar ist.

Gutes Frühstück, gute Lage, sauber, Parkplatz hinter dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Ganz in Ordnung für einen Kurztrip übers Wochenende

Parkmöglichkeiten begrenzt Das Zimmer hätte noch einen Tick sauberer sein können, oben an der Decke befand sich Staubgewebe. Auch hätte sich mehr Austattung im Zimmer befinden können. (mehr Steckdosen, mehr Licht, da es trotz Beleuchtung doch eher dunkel war, gerade im Badezimmer. Zimmer war bei Ankunft kalt, Heizung musste erst durch uns angeschaltet werden.

Das Frühstück war lecker, kleine Auswahl, aber die wichtigen Sachen waren da. Das Bett war bequem und es war größtenteils ruhig. Wir hatten unser Zimmer im Erdgeschoss. Also keine lästigen Treppen rauf und runter. Mit der Tram war man in 5 min. im Stadtzentrum.

Kleines Hotel in guter Lage, aber leider mit Schwächen
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer war sehr klein und die Betten sehr schmal. Leider Zimmer zum Innenhof mit Klimakompressor vor dem Fenster, dadurch auch Nachts trotz geschlossenen Fenster sehr laut.

Frühstück war gut und die Auswahl war reichlich. Personal war sehr nett und hilfsbereit. Sehr gute Lage, kurze Wege zur Straßenbahn und Supermarkt.

Angenehmes Hotel in günstiger Lage
    • Familien-Dreibettzimmer

Hotelparkplatz ist winzig und sehr beengt, Parken nicht ganz billig (25 €/Nacht) aber wohl für Amsterdam üblich.

Das Frühstück war gut, der Frühstücksraum im Keller allerdings recht beengt, daher ziemliches Gedränge. Sehr schönes, elegantes und modernes Zimmer, sehr sauber, Blick auf die Gracht (Foto), gute Geräuschdämmung. Nettes Viertel mit schönem Markt um die Ecke, Tram quasi vor der Tür, Linie 4 fährt direkt ins Zentrum.

Hotel ist sauber.
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer sind sehr klein. Im winzigen Frühstücksraum herrscht meist großes Gedränge. Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels ist nicht optimal.

Hotel ist sauber. Internet funktioniert sehr gut.

Gute lage.
    • Familien-Dreibettzimmer

Gute lage. 5 minuten bis zur heineken brauerei und ca 20 minuten gemütlicher fussmarsch bis ins zentrum....auch zum sehr schönen vondelpark nicht weit....und ca 10 minuten bis leidseplein. Empfehlenswertes hotel mit gutem frühstücksbuffet.

Wir hatten das Zimmer Richtung Innenhof und konnten aufgrund...
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten das Zimmer Richtung Innenhof und konnten aufgrund der Geräuschkulisse weder das Fenster öffnen noch gut schlafen. Die Entlüftung der Klimaanlage für das Haus macht einen solchen Lärm, dass wir in dieses Hotel nicht mehr gehen werden. Schade...der Rest war echt ok.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Ein gelungener Aufenthalt
    • Standard Zweibettzimmer

Der Aufzug geht nur bis in den 3. Stock. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock, das über eine sehr steile Treppe mit schmalen Stufen zu erreichen war. Das Zimmer zum Innenhof war recht laut wegen der Lüftungsanlage.

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges und gutes Frühstück. Gute Matratzen. Alles sehr sauber. Die Lage des Hotels ist sehr gut, die Straßenbahnhaltestelle ist nur ca. 100 m entfernt. Mit der Linie 4 ist man in 15 bis 20 min am Bahnhof Centraal.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Alles Gut

Gute verkehrsanbindung Alles sauber und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Man kann alles fussläufig erreichen.

Es war alles in Ordnung.

Das Frühstück war sehr gut. Die Betten sehr gut und das Zimmer ausreichend groß

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel in Ordnung.
    • Familien-Dreibettzimmer

Das Frügstücksbuffet. Keine gesunden Lebensmittel vorhanden außer frischem Obst.

Ruhige Lage und schnell im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Amsterdam eine schöne Stadt, Hotel leider ausser der Lage nicht zufriedenstellend

Kein Parkplatz, obwohl im Angebot dabei. Frühstücksraum zu klein. Keine Möglichkeit sich abends zusammen zu setzen

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Die Unterkunft war super.

Die Unterkunft war super. Das Personal freundlich.

Die Lage ist super für eine Städtereise

Sehr kleine Zimmer und der Preis

Die Lage ist super für eine Städtereise

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr empfehlenswert, gute Lage.

Super freundlich, sehr sauber, Zimmer etwas klein wie es halt so ist in Amsterdam. Sehr gutes Frühstück. Sehr empfehlenswert.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft ibis Styles Amsterdam Amstel ansehen