Bewertungen für Mabi City Centre 4 Sterne

Nr. 25 von 51 Hotels in Maastricht

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Mabi- Studio!
    • Superior Studio

Ein befleckter Teppich im Wohnraum, der übrigens, wegen des schönen Bodens, dort überhaupt nicht liegen muss !

Die Ausstattung und die Größe des Studios! Originelle Design-Details! Die Lage inmitten des Zentrums.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Classic Zweibettzimmer

Die Matratze war viel zu weich

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Inneneinrichtung ist sehr schön. Die Lage am Rande der Altstadt ist hervorragend. Das preis-leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Gute Lage für kurzen Stadtaufenthalt
    • Classic Zweibettzimmer

Das Zimmer war absolut dunkel. Schwarze, nur leicht gemusterte Wände. Weder das Fenster bei Tageslicht noch die etwas spärliche Beleuchtung (Halogen) konnte das wirklich ausgleichen. Für einen längeren Aufenthalt wäre und dies zu drückend gewesen. Aber für eine Nacht konnte man darüber hinwegsehen.

Für einen Stadtaufenhalt in Maastricht eine hervorragende Lage. Für unser Auto hatten wir eine Parklücke etwas entfernt gefunden. Unsere Fahrräder durften wir für eine Nacht im Hotel abstellen. Das Zimmer war ausreichend groß, ruhig und sauber. Bequemes Bett. Kleines aber zweckmäßiges Badezimmer. Für einen Kurzaufenthalt völlig ausreichend. Frühstück hatten wir außerhalb des Hotels, deshalb dazu keine Anmerkung. Grundsätzlich durchaus zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Die Lage mitten in Maastricht in unübertroffen.
    • Classic Zweibettzimmer

Für einen Kurzaufenthalt braucht man sicherlich keinen Schrank. Da es in unserem Zimmer keinen gab, hätte ich ihn bei einem längeren Aufenthalt doch vermisst.

Die Lage mitten in Maastricht in unübertroffen. Das Rathaus ist keine 3 Gehminuten entfernt.

Komfortables Hotel mit künstlerischem Konzept
    • Classic Zweibettzimmer

Es fand sich ein wenig Staub auf dem Nachttisch.

Die Betten sind sehr bequem. Die Zimmer wirken auf den ersten Blick etwas schwarz-weiß, das Design ist aber künstlerisch sehr durchdacht und mit einer Erzählung verbunden, die sich in der Tapete wiederfindet. Das Hotel hat einen tolle Lage ganz in der Nähe des Vrijmarktes. Das Personal ist äußerst nett und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

In Ordnung
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr dunkel, die Wände waren komplett schwarz, zuviel für unseren Geschmack. Und leider war das Bett für uns zu weich, aber das ist ja Geschmacksache! Das Frühstück war enttäuschend, für den Preis gab es nicht besonders viel Auswahl leider.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, keine Probleme beim Check-In oder Check-Out, Lage top!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Leider nicht wieder...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer/Flur ist sehr hellhörig, Decke ebenso. Dachten jetzt stürzt sie ein weil oben jemand lief. Im Internet wird mit "Parkmöglichkeit vorhanden" geworben, aber man muss ins Parkhaus für 25,-€ pro Tag! Frühstücksraum ist unerhört hallig laut.

Netter Empfang an Rezeption

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Waren sonnst sehr zufrieden ist weiter zu empfehlen ***
    • Classic Zweibettzimmer

Das man die Fenster nicht richtig öffnen konnte , nicht genug Deutsche TV Sender & die Matrzen zu weich und klein als Dpppelbett

Der Service und die Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Immer wieder eine der zentralsten und komfortabelsten Hotel-Adressen in Masstricht
    • Standard Zweibettzimmer

....nur bitte die Bett-Matratzen könnten ( für uns !) einiges härter sein!! Das empfindet aber jeder für sich selber anders. Ansonsten alles perfekt und gut.

Die Lage ist Top und 1a! Das Parken im großzügigen neuen öffentlichen Tiefgaragen-Parkhaus ist absolut zentral und fast neben dem Hotel und direkt am Markt. Alles in der Stadt ist zu Fuß prima zu erreichen. Alle waren sehr nett, die Klimaanlage ist spitze und auch noch leise. Das Frühstück war auch prima, es gab auch auf Wunsch sogar Spiegeleier, und das ganze ist zum Teil in einem wohl ehemaligen Kino untergebracht. Danke, wir kommen von Köln wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr zentral, freundlich heller Speisesaal.
    • Classic Zweibettzimmer

Am Ankunftstag durch ein Event totale Absperrung der Altstadt. Wir irrten trotz Navi 2 Stunden um die Stadt herum , ohne in die Nähe des Hotels zu kommen. Das Event war dem Hotel bekannt und hätte uns vorab informieren können. Parkplätze generell sehr teuer, 25,- € pro Nacht.

Sehr zentral, freundlich heller Speisesaal. Zimmergrösse ok.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Preis-/Leistungstipp in zentraler Lage
    • Classic Zweibettzimmer

Die Matratzen könnten härter sein.

Wir waren dort für eine Übernachtung ohne Frühstück. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen unser Zimmer in der 4. Etage. Dieses Zimmer ist ganz in schwarz gehalten. Gehört halt zum Konzept dieses Hotels, alles kinomäßig zu gestalten. Sah aber sehr stimmig und cool aus. Auch der Loungebereich, in dem man zwischen 16.00 und 17.00 einen Gratiscava und Ziegenfrischkäse bekommt (!), sieht sehr stylish aus. Getränke gibt es auf jeder Etage in einem Kühlschrank gratis. Es gibt einen kleinen Kinosaal, in dem man Netflix gucken kann. Popcorn auch gratis! Tipp: Man sollte das Parhaus De Griend nehmen. Kamen um 11.30 vormittags an und sind am nächsten Tag um 17.00 gefahren. Im Hotel bekommt man eine Karte zu 10,50€, die die kompletten Parkkosten abdeckt. Gerade in Maastricht können diese leicht 30€ für 1,5 Tage übersteigen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Gute Lage, schlechte Ausstattung
    • Standard Zweibettzimmer

Die Betten waren unmöglich. Lose Matrazen, die sich bei jeder Bewegung verschoben. Zimmer war auch nach der angegebenen Check-In-Zeit noch nicht fertig und wurde dann auf die Schnelle fertig gemacht.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Sehr schöner, unterhaltsamer Kurzurlaub.

Sehr später Zimmerservice - erst nach 15.00

Sehr gute Lage. Hilfreiche Informationen. Kühlschrank mit Wasser auf jeder Etage. Nachmittags ein Glas Sekt mit Käse. Gemütliche Bar mit individueller Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Sehr gerne wieder Übernachtungen in diesem Hotel, wenn wir Maastricht mal wieder besuchen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider hatte das Bett eine durchgehende Zudecke. Zwei einzelne wären besser gewesen.

Die Zimmer waren in Ordnung. es hat an nichts gefehlt. Die Lage war ruhig trotz Innenstadtnähe.. Frühstück war gut und in ausreichender Menge.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Alles perfekt.
    • Standard Zweibettzimmer

Da fällt mir nichts ein !

Besonders hervorzuheben ist die moderne Ausstattung des Hotels. Sicher mag nicht jedem Gast die dunkle, ja schwarze Einrichtung der Zimmer sofort gefallen, aber schick und cool ist das sicherlich.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Gutes Hotel für Wochenendtrip
    • Classic Zweibettzimmer

Die schwarze Farbe im Zimmer sieht sehr trendig aus jedoch sieht man jeden Staubkorn und bei längerem Aufenthalt finde ich es sehr erdrückend. Der Staub wird nicht sorgfältig gereinigt. Wir hatten auch bei Einzug eine Tablette im Bad aufgefunden, vermutlich von unseren Vorgängern. Diese war bei unserem Auszug immernoch da obwohl das Zimmer gereinigt war.

Die Lage. In wenigen Schritten ist man auf dem Marktplatz von wo aus man alle Trips starten kann. Das kostenlose Wasser in den Kühlschränken auf den Etagen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Ein absolut empfehlenswertes Hotel in einer kleinen...
    • Classic Zweibettzimmer

Das Frühstück ist für diesen Preis sehr spartanisch, wenn auch ausreichend.

Ein absolut empfehlenswertes Hotel in einer kleinen Seitenstraße des Marktplatzes gelegen. Von hieraus kann man die Stadt komfortabel zu Fuß erkunden. Als Parkhaus ist das Qpark(haus) Bassin in nicht einmal 5 min Entfernung zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Das Hotel Mabi war ein Erlebnis und ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Um die Umwelt zu schonen, könnte einiges getan werden:Bitte nicht jeden Tag die Handtücher wechseln und die Klimaanlagen nicht auf 18 Grad einstellen.Butter und anderes nicht in Plastik anbieten.

Das Hotel ist außergewöhnlich chic und das Personal ganz besonders freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Die Lage des Hotels ist sehr gut.
    • Classic Zweibettzimmer

Die Matratzen sind sehr viel zu weich und eine Matratze war durchgelegen. Die Sauberkeit liess zu wuenschen uebrig. Eine Matratze hatte fiese Flecken. Der Geruch der Badetuecher war abstossend. In der Dusche lief das Wasser sehr schlecht ab. Im Badezimmer waren nicht einmal Tissues vorhanden. Die Pflanzen im Fruehstuecksraum sahen unversorgt aus. Das Personal beim Fruehstueck stand zum Teil gemuetlich herum, anstatt die Tische sauber zu machen. Dieses Hotel koennte speziell sein, wenn es denn richtig gefuehrt wuerde.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Personal am Check-in Counter gab freundlich und kompetent Auskunft.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Alles in Allem hat es uns sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder!

Es gibt keinen Schrank oder Schubladen für Wäsche etc. im Zimmer

Das Personal war sehr freundlich u. zuvorkommend, schon der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich. Das Zimmer war sehr angenehm u. ruhig gelegen. Die Lage des Hotels ist perfekt , man ist in 2 min. am Marktplatz und auch schnell auf dem Vrijthof (ca. 5-10min). Das Frühstück war sehr gut, aber etwas zu teuer.

Immer wieder gerne
    • Classic Zweibettzimmer

Wir hätten uns einige Infos in deutscher Sprache gewünscht, gerade für den zur Verfügung gestellten Maastricht Guide.

Ein sehr schönes sauberes,etwas außergewöhnliches Hotel,in zentraler Lage, mit sehr nettem Personal. Kühlschränke mit Wasserflaschen standen ebenso wie eine Nespressomaschine mit Kapseln, Milch und Zucker zur Verfügung. Wir werden ganz sicher wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

günstig und sehr gut, toller Standort für die Erkundung der Stadt
    • Classic Zweibettzimmer

Sehr ansprechendes Design im ganzen Hotel, das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, Zimmer sehr sauber und angenehm, Frühstück sehr lecker mit großer Auswahl

Mal was anderes und mit Liebe zum Detail.
    • Standard Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu monieren - nur das Bad war etwas klein.

Einrichtung ist stylisch. Es gibt ein kleines "Kino" für ca 15 Personen, in dem man gemeinsam fernsehen (tv Fussball!) kann. Leckeres, umfangreiches Frühstück. Ruhige aber sehr zentrale Lage .

Perfekt zum Shoppen oder ein schönes Wochenende. Tolle Lage, super Service.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein Kleiderschrank wäre toll gewesen, aber wenn man mit kleinem Gepäck reist und nur übers Wochenende bleibt, stört das nicht weiter.

Wir hatten ein größeres Zimmer mit 24/25qm, sehr modern und ansprechend, mit Kühlschrank, Kaffeemaschine und gratis Wasserflaschen. Das wussten wir sehr zu schätzen. Auch der Kinosaal mit Popcorn und Netflix war super. Die Bar war ebenfalls top und die Getränkepreise fair.

War nur eine Nacht da. Schlafen, Frühstücken, fertig
    • Classic Zweibettzimmer

Ich hatte nichts aus zu setzten.

Frühstück war sehr gut, Bett etwas zu weich für meinen Geschmack, aber das sieht jeder anders, Habe trotzdem gut geschlafen. Sehr freundliche Empfang.

Ein sehr teueres Hotel
    • Classic Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein. Es gab keine richtige Möbelausstattung, keinen Schrank und einen Minitisch. Zudem waren die Betten von ziemlich schlechter Qualität. Das Personal war sehr unfreundlich. Beim Checkout haben sie zweimal versucht, die Zimmertür aufzubrechen. Wir mussten 25 € für Checkout bezahlen, da wir eine Stunde später ausgecheckt sind. Alles in allem ein sehr teueres Hotel ohne entsprechende Gegenleistung.

Das Hotel befindet sich in zwei-Minuten-Entfernung vom Zentrum. Das Hotel ist vor kurzem modernisiert und das Frühstück war gut.

Tolles Hotel, freundliches Personal, problematisches "Nebengeräusch"
    • Standard Zweibettzimmer

Die Unterkunft ist wirklich top. Das einzige Ärgernis ist die Parksituation. Eine Parkgarage ist zwar ganz in der Nähe, nur die Verrechnung des Parktarifes von immerhin 22,50 Euro/Tag im Hotel ist problematisch. Der Automat hat meine Parkkarte"gefressen" und dann durfte ich 50 Euro für eine Nacht, für eine "verlorene" Karte zahlen, da man ja sonst nicht mehr aus der Garage kommt. Meine Laune, bevor ich zum Termin gekommen bin, war entsprechend. Das geht überhaupt nicht. Ich würde das sogar als böse Abzocke bezeichnen.

Es gibt kostenloses Wasser in dem Etagenkühlschrank und...

Es war sehr hellhörig

Es gibt kostenloses Wasser in dem Etagenkühlschrank und leckeren Nespresso auf dem Zimmer! Darüber hinaus sollte man den leckeren Cava und Ziegenkäse von 04:11 - 05:25 pm in der twisted Bar nicht verpassen ;)

toller Aufenthalt, jederzeit wieder.
    • Deluxe Zweibettzimmer

im Zimmer war es immer sehr kalt, da keine sonne hereinschien. die Ausstattung im Bad mit Hygieneartikeln war zu sparsam.

tolle, zentrale Lage und trotzdem ruhig, da Zimmer zur hofseite gelegen war.großes Zimmer, dass für 2 Personen ausreichend Platz bot. sehr freundliches und hilfsbereites personal. klasse ist der kostenfreie Sekt mit leckerem Käse als pausensnack am Nachmittag. das gesamte Design ist modern und hip.

Maastricht in Kombination mit dem Mabi - einfach toll.
    • Classic Zweibettzimmer

Das Hotel -in einem ehemaligen Kino- liegt aüßerst zentral am Marktplatz. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbear. Das Zimmer war super, Nespresso inklusive. Das Personal ist echt nett und hilfsbereit. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, von tollem Brot über Wurst, Käse und Marmelade bis hin zum Sekt, war alles da. Am Nachmittag wird Sekt kredenzt.

Gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer sind mega duster,Wände,Decke alles schwarz!Klar da steckt das Kino Konzept hinter,aber man kann auch übertreiben,wohlfühlen kann man sich in so einem Zimmer sicher nicht,aber zum schlafen ok.Wir konnten zuerst keinen Lichtschalter finden(schwarzer Schalter auf schwarzer Wand) Es gibt auch keinen Schrank oder Regal um ein T-Shirt unterzubringen:(Reserve Shirt muß im Koffer bleiben.

Das Frühstück war super!Alles frisch,sehr lecker.:)

Interessanter Hotel
    • Classic Zweibettzimmer

Im Zimmer auf dem Boden lag ziemlich viel Staub, im Badezimmer befand sich keine Klo Bürste! Das ist für mich ein no-go! Interessant eingerichteter Hotel aber die schwarze Wände im Zimmer ist eine Geschmack Sache.

Hotel liegt zentral, sehr nettes Personal! Frühstück Buffet reichlich. Einige Schritte von Hotel befindet sich Parkhaus.

Tolle Stadt, schönes originelles Stadthotel mit allem was Frau braucht...
    • Deluxe Dreibettzimmer

Das Frühstück war super, echt lecker und auf jeden Fall sehr reichhaltig! Die Betten waren sehr weich, aber erstaunlich bequem- wir haben alle super geschlafen. Immer wieder gerne! Mabi- wir kommen wieder!!!

guter Ausgangspunkt, um die hübschen Hausfassaden in Maastricht zu besichtigen
    • Classic Zweibettzimmer

Die Matratzen waren viel zu weich,sie müssten erneuert werden (Zimmer 414)

Überraschend kurze Wege zur Innenstadt Parkgarage in der Nähe mit Rabattierung auf Gesamtpreis Für mehr als einen Tag wurde nur der Tagespreis berechnet (22,50€)

Unser zweiter Aufenthalt im Mabi City Centre und bestimmt nicht der letzte !!
    • Deluxe Dreibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Klein und fein und alles sehr lecker. Auf Wunsch gab es Spiegelei und auch der frisch zubereitete Smoothie war sehr gut. Preis/Leistung vollkommen ok.

Pfiffiges Stadt-Hotel in Top-Lage (parken in de Griend)
    • Standard Zweibettzimmer

Etwas mehr Stauraum wäre hilfreich, würde aber natürlich auch den chicen Minimalismus etwas stören ;-))

Das Zimmer war geräumig und modern/chic und hell ausgestattet und absolut ruhig. Nur leider fehlte für 4 Nächte etwas Stauraum wie z.B. eine Schublade oä. Auf der Etage stand ein Kühlschrank mit Mineralwasser ... suuuper ! Das Frühstück war sehr lecker (sogar Sekt), das Personal total aufmerksam. Das Bauernbrot mit krosser Kruste war einsame Spitze ! Fahrräder konnten wir leihen. Nachmittags Cava und Ziegenkäse empfanden wir als eine ganz besondere Idee ! Popcorn war natürlich auch vorhanden... wie im Kino halt. -- Und ....die Lage ist phänomenal.

Ideal für einen kleinen Urlaub in Maastricht
    • Deluxe Dreibettzimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig Klimaanlage macht unangenehme Geräusche so gegen morgen, Keine Toilettenbürste vorhanden

Wasser gab es genügend umsonst. Lage:Seitenstraße ruhig, kurzer Weg bis zum Zentrum

....gerne wieder.....

keine Probleme - alles gut

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, hatte auf alle Fragen eine zufriedenstellende Antwort. Hotel liegt gut, in unmittelbarer Nähe des Markt. Zimmer sauber und nett eingerichtet.

Für ein bis zwei Tage sehr gut, ansonsten fehlte uns doch Schrank und Ablage!!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Matratzen waren uns viel zu weich!!! Ein Schrank fehlte! Auch wenn man nur einen Kurzurlaub macht, möchte man doch einiges aus dem Koffer auspacken!!

Super Frühstück!!! Sehr gute, ruhige aber zentrale Lage!! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Toll war der Kühlschrank auf dem Flur mit kostenlosem Wasser!!

Sonst alles ok!
    • Classic Zweibettzimmer

Beim Buchungsprozess war auf einmal nur eine Person mit Frühstück angegeben, obwohl meine Auswahl 1 Zimmer fü 2 Personen war. Dann habe ich die 2. Person nachgemeldet und musste trotzdem im Hotel das 2. Frühstück extra bezahlen. Das hat mich geärgert! Der Preis hat sich somit um 16,50€ erhöht!

Super Lage, Zimmer ok! Frühstück super‘

Keine Empfehlung!

Es würde uns nicht das gebuchte Zimmer gegeben. Wir mussten außerhalb in einem Studio übernachten. Das Studio war sehr hellhörig. Bis 4 Uhr könnten wir aufgrund der Ruhestörung nicht schlafen.

Sehr zentral, super zum shoppen
    • Classic Zweibettzimmer

Der Hotel-Müll wurde in der ersten Nacht in die Container hinterm Haus entleert, da es sich um Glas-Flaschen oder ähnliches handelte war es leider ziemlich laut und wir sind davon aufgewacht. Die zweite Nacht war ruhig.

Lage (direkt um die Ecke des Marktplatzes) Ausstattung Ausgefallene Zimmer Sauberkeit Kinosaal mieten für 2 und Netflix schauen Gratis-Popcorn Schöner Empfangs- und Barbereich Freundliches Personal

Für einen Kurzaufenthalt bestens geeignet.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Das barrierefrei Bad war zwar sehr geräumig, aber beim Duschen wurde es völlig unter Wasser gesetzt, da das Abfließen des Wassers nicht wirklich funktionierte.

Wir hatten ein E-Book im Zimmer vergessen und wurden umgehend vom Personal telefonisch kontaktiert. Die Lage ist perfekt - mitten im Zentrum.

Aber für den Preis nicht noch einmal.
    • Classic Zweibettzimmer

Die schwarzen Räume waren leider sehr dunkel. Die Lampen haben dafür so doll geleuchtet dass es einfach nicht gemütlich war. Das Frühstück war mit 16,50 € viel zu teuer für das Angebot das es gab. Es wurde uns auch nicht mitgeteilt das von zwei Parkplätzen einer 25 € und der andere nur 10 € kostet. Das haben wir erst am Tag unserer Abreise erfahren.

Modernes Hotel, perfekte Lage, tolles Ambiente, sehr empfehlenswert - wir kommen wieder...

Ziemlich hellhörig - man bekommt von Flur und Nachbarzimmern einiges mit, und der Straßenlärm ist durch die Fenster sehr deutlich zu hören.

Sehr schönes und geräumiges Zimmer mit tollen hohen Decken. Gut ausgestattetes Badezimmer. Sehr bequeme Betten. Hervorragende Lage für Städtetrip in Maastrichts Altstadt. Frühstück ist vollkommen ausreichend.

tolles Hotel - super zentrale Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze Die Parkhäuser in der Umgebeung sind sehr teuer - ist aber nicht spezifisch für dieses Hotel. Empfehlung Parkhaus Q-Bassins kostet wenn man´s im Hotel bezahlt 22,50 je Tag, statt 25 Euro bei Zahlung im Parkhaus. Parkhaus befindet sich direkt hinter dem Hotel. Was uns etwas gstört hat, dass es keinerlei Hotelinfos in deutscher Sprache gibt, obwohl das Hotel gefühlt mindestens 50% deutsche Gäste hatte - wie beim letzten Aufenthalt auch. Hotelinfos vor Reiseantritt kommen auf holländisch. Ich denke hier könnte man etwas kundenfreundlicher sein, bei allem Nationalstolz.

wir waren nun das zweite mal in diesem Hotel, weil es uns bereits im Mai 2017 sehr gut gefallen hat - hieran hat sich auch jetzt nichts geändert. Umfangreiches gutes Frühstück, schön großes Zimmer mit großem Bad. Aber am besten Gefällt uns nach wie vor die Lage - 100 Meter vom Marktplatz/Zentrum entfernt. In unmittelbarer Umgebung schöne Resaturant, Cafes und Geschäfte.

Für einen kurzen Städttrip ist das Hotel ok. Für einen längeren Zeitraum eher nicht.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Zimmer sind schon etwas spartanisch eingerichtet. Im Bad auf der Ablage befanden sich noch die Haare vom vorherigen Gast...naja, kann passieren. Das Hotel liegt sehr zentral, Parkmöglichkeiten direkt am Hotel sind mit 22,50 € pro Tag völlig überteuert. Man kann aber das Parkhaus auf der anderen Seite der Maas (8 Minuten Fußweg) für 10,50 € pro Tag nutzen.

beim Frühstück war alles, was man braucht. Die Mitarbeiter waren überwiegend sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit.

Gute Auswahl beim Frühstück, netter Service
    • Standard Zweibettzimmer

Was auf jeden Fall fehlte, war eine Toilettenbürste im Bad. Das Hotel ist sehr hellhörig. Man hört das Duschen der Zimmernachbarn

Gute Auswahl beim Frühstück, netter Service

Ganz schwarzes Zimmer schrecklich. Fruehstueck lecker. Super Lage.
    • Classic Zweibettzimmer

Unser Zimmer war vom Fussboden bis zur Decke , Waende , Vorhaenge , Bett , selbst die Lichtschalter alles in schwarz, schrecklich. Und wir mussten im Voraus bezahlen. So etwas haben wir noch nie erlebt. Schade, vor der Renovation war dieses Hotel sehr zu empfehlen.

Die Lage war super sehr zentral. Das Fruehstueck sehr ausgiebig und lecker. Sauber .

Alles da, was man braucht (einschließlich der Zahnbürste,...
    • Classic Zweibettzimmer

Die komplett schwarzen Zimmer sind ein wenig gewöhnungsbedürftig, Geschmackssache halt...

Alles da, was man braucht (einschließlich der Zahnbürste, die ich vergessen hatte).

Wir sehen uns wieder.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Genau das Zimmer, welches uns im Internet angesprochen hatte, haben wir bekommen. Ein unglaublich schönes, großes, bequemes Bett mit Riesendecke. Frühstück war top. Personal war immer freundlich und hilfsbereit.

Tolle Lage, schönes Zimmer, King Size Bed sehr bequem
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Für einen Preis von 180 pro Nacht hätte man erwarten können, dass regelmäßig Staub gewischt wird. Vor allem der Boden war sehr staubig

Tolle Lage, schönes Zimmer, King Size Bed sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Angenehm modernes Hotel mit nettem Personal, super Ausstattung in perfekter Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Die Betten waren sehr bequem, leider aber zwei Einzelbetten aneinander geschoben. Das gibt beim Punkt Gemütlichkeit einen Abzug aber sonst war alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Nur shlecht.

Zimmer.personal.beten.

Keine mini bar in zimmer bilich gemact und sher slehte beten.Das park platz ist grosse problem bitte keine auto mitnemen.shehr wenig personal wo Kahn die geste nicht helfen und die kahnst zeit pop korn essen.Das zimmer war kalt hat 3stunde die heizung warm zumachen.So shlehte Hotel I hate Ni gehapt und Sehr tuer.

Die Zimmer entsprechen den Fotos, die Ausstattung ist ok,...
    • Classic Zweibettzimmer

Das Zimmer war oberflächlich geputzt, es war eine Staubschicht auf dem Nachttisch, Fußleisten und Fensterbank... Ein Duschtuch war bei Ankunft verschmiert / schmutzig. Wir haben es zur Rezeption gebracht und reklamiert. Es wurde aber kein neues gebracht, das mussten wir uns am nächsten Tag schließlich selbst holen. Keine Heizung im Bad...es war also sehr kühl. Auf dem Gang steht ein Kühlschrank, der mit gratis Wasser wirbt, dieser war aber an beiden Tagen leer und wurde nicht aufgefüllt !?! Es gab keine Parkplätze, das nächste Parkhaus hat 25 Euro für 24 std. gekostet. Es war für eine Nacht für mich ok, mehr aber auch nicht. Beim nächsten Besuch probieren wir sicher ein anderes Hotel aus.

Die Zimmer entsprechen den Fotos, die Ausstattung ist ok, aber nichts besonderes. Das Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig, das Bett bequem. Das Hotel ist nur ein paar Meter vom Markt, Restaurants und Shopping Möglichkeiten entfernt. Um die Stadt zu erkunden ist die Lage sehr gut. Das Frühstück war ok, es gab tollen Kaffee und frisch gepressten Orangensaft. Aber insgesamt nichts besonderes.

Tolle Lage, nettes Personal, super Frühstück.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Wände und die Decke im Zimmer sind komplett schwarz gestrichen. Auch wenn man alle Lichtquelle einschaltet, bleib es finster. Bedrückende Stimmung. Wie in einer Gruft. Das ist nicht modern, sondern unangenehm. Betten sehr schmal.

Personal und Frühstück ausgesprochen gut 100%

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Schönes zentral liegendes Hotel
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Allerdings erwarte ich für den Preis etwas mehr und ein Sauberes Bad. Es befanden sich Haare am Waschbecken und der Spiegel war verspritzt und das Wasser in der Badewanne lauft nicht schnell genug ab, so das man in der Brühe stand. Wir haben uns gleich beschwert und um eine zusätzliche Decke gebeten. Die Decke haben wir erhalten, das Waschbecken war immer noch nicht sauber. Desweiteren ist es sehr hellhörig.

Das Zimmer das wir hatten war recht schön und groß

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Nähe zu den Geschäften
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer Basic Twin für Dezember 98.90€ (pro Nacht)zu teuer für die Basic Ausstattung . Frühstück ausserhalb des Hotels nehmen (viel günstiger).

Nähe zu den Geschäften

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Angenehm aber leider zu teuer für diese Leistung
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bad zu klein (keine Toilettenbürste). Die grün Pflanze in diesem modernen Zimmer.

Die Lage des Hotels fußläufig zur Stadt, Personal sehr freundlich.

Maastricht ist immer eine Reise wert , nächstes Mal wieder im Crown Plaza.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war in Ordnung, es wurde aber nur zögerlich nachgelegt, wenn Teile des Buffets leer waren. Die Atmosphäre im Frühstückssaal war eng und hatten Bahnhofshallencharakter nicht zum Wohlfühlen. Es gab 1x Duschgel und 1 x Bodylotion im Bad. Es gab 2 angefangene Toilettenpapierrollen die sich dem Ende zuneigten. Es gab keine Toilettenbürste. Die Zimmeraustattung war sauber aber einfach, vier Sterne sind hier wohl einer zuviel. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Ich erhalte für das gleiche Geld ein Zimmer im Crown Plaza, welches dieses Angbet in den Schatten stellt in allen Bereichen. Wir werden leider nicht mehr hier buchen.

Das Personal war nett und zuvorkommend. Die Nähe zum Parkhaus war gut, wir konnten am Abreisetag ohne Zusatzkosten noch parken.

Top Lage, super Frühstück!

Im Vierbettzimmer wäre ein Waschbecken und eine Klobürste auf der Toilette schön gewesen. Leider gibt es den Kaffee und Kuchen nachmittags nicht mehr und das Glas Wein mit Oliven abends . Das passte zeitlich besser, als der Cava mit Käse zwischen 16:11 und 17:24 Uhr.

Das Frühstück war wie immer sehr gut!

Wir kommen wieder!

Unkompliziert das Frühstück vor Ort kurzfristig nachzubuchen; alles wurde in kleinen Mengen frisch zubereitet und immer wieder nachgelegt; frischer O-Saft und Prosecco, Spiegelei wurde frisch an den Platz gebracht; Familienzimmer für 4 Personen angenehm groß; sehr hilfsbereites und nettes Personal

Sehr ansprechendes Hotel in Top-Lage!
    • Standard Zweibettzimmer

sehr geschmackvoller Stil, sehr sauber, sehr professioionelles Personal, zuvorkommend und freundlich. Ich finde es aus hygienischer Sicht gut, keine Teppiche, Gardinen und Deko-Kissen im Zimmer zu haben.

Witzig das Thema Kino, welches sich im ganzen Haus...
    • Classic Zweibettzimmer

Keine Heizung im Bad. Am ersten Tag nicht einmal eine Fußmatte. Duschtür nicht dicht, da die Armatur zu weit außen angebracht wurde und die Tür dagegen schlägt. Wandhaken vorhanden, jedoch Handtücher ohne Aufhänger. Zur beliebten Frühstückszeit regelmäßig Engpässe bei Tassen und Gläsern. Insgesamt sehr minimalistische Ausstattung im Hotel. Parksituation geht gar nicht, öffentliches Parkhaus, 25,00 €/Tag.

Witzig das Thema Kino, welches sich im ganzen Haus wiederfindet. Gutes Frühstücksangebot (frisch gepresster O-Saft, frisch gebackenes Brot und Croissants).

Für eine Städte-/Shoppingtour mit Übernachtung in der Innenstadt ist dieses Hotel bestens geeignet.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück ist mit 15 Euro p. P. zu teuer. Dies könnte gut und gerne im ohnehin schon vglw. hohen Übernachtungspreis enthalten sein. Zimmer war nicht mit Toilettenbürste ausgestattet.

Total ruhige Lage. Kein störender Verkehrslärm. Außerdem mitten im Centrum. Top Lage also. Saubere und gepflegte Zimmer.

die Lage war topp und ruhig .
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer viel zu dunkel , alles schwarz . Der Frühstücksraum hell und modern allerdings mir persönlich zu kalt und zu laut . Preis Leistung Frühstück oh oh

die Lage war topp und ruhig .

Schwarze Zimmer sind deprimierend!Sonst ist das Hotel sehr stylisch!
    • Classic Zweibettzimmer

Eine Flasche Wasser im Zimmer hätte ich bei dem Preis erwartet! Die schwarze Tapete fand ich schrecklich und deprimierend!Länger als eine Nacht möchte ich dort nicht verbringen!

Das Personal war sehr nett und das Frühstück lecker 😋

Die Zimmer sind modern ausgestattet,es gibt aber keine
    • Classic Zweibettzimmer

Die Sauberkeit der Zimmer ließ zu wünschen übrig. Die Betten wurden nur oberflächlich gemacht.Die Matratzen sind sehr weich.

Die Zimmer sind modern ausgestattet,es gibt aber keine Möglichkeit Pullover oder T-Shirts in Fächer unterzubringen.Die Lage des Hotels ist perfekt.Die Mitarbeiter sehr freundlich.Es gibt von 16:11-17:24 kostenlosen Sekt und Käse. Wasserflaschen standen gekühlt und gratis auf jeder Etage zur Verfügung. Gefrühstückt haben wir außerhalb.

Designer Hotel halt
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Obwohl erst vor kurzem wieder eröffnet durchgelegene Matratze. Kein Kleiderschrank, zu kleine Garderobe. Ab dem zweiten Tag des Aufenthalts gab es im Bad kein Fußtuch mehr. "Haben wir nicht"

Tolles Design, Stadt nah, frisch Renoviert

Modern und nett aber viel zu teuer !
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gibt leider keine eigenen Parkplätze. Die Zimmer sind modern aber auch sehr karg ausgestattet. Der Preis war mit 245 € inkl. Parkgebühr absolut überzogen und stand in keinem Verhältnis zu bisher gebuchten Alternativen in Maastricht. Daher wechseln wir weiter...

Wir besuchen Maastricht sehr häufig und probieren immer wieder andere Hotels aus. Das Mabi liegt perfekt - in Nähe der Fußgängerzone und diversen Lokalen. Die Aufmachung ist modern und ansprechend.

man kann das Hotel bedenkenlos weiter empfehlen
    • Standard Zweibettzimmer

vom Frühstücksbuffet hatte ich mir etwas mehr erwartet. Parkgarage auf der anderen Seite des Flusses (geht wohl nicht anders)

die außergewöhnliche Gestaltung der Zimmer, die zentrale Lage des Hotels

Preis Leistung hat leider nicht gestimmt
    • Standard Zweibettzimmer

Unser Zimmer war sehr hellhörig und die Fenster zur Straße mit Kopfsteinpflaster nicht schallgedämmt und damit sehr laut.

Die Lage ist sehr gut und das Frühstücksbufett war O.K..

Das Personal war supernett.
    • Classic Zweibettzimmer

Beleuchtung im Zimmer und Kopfkissen - schlecht. Fußböden könnten sauberer sein.

Das Personal war supernett. Kofferverwahrung bis 15:00 Uhr unter Verschluss an der Rezeption - top. Gratis Java an der Bar - sehr lecker. Parkgebühr direkt beim Check-out zu zahlen - sehr bequem.

Allgemein war es eine gute Unterkunft.

Das Zimmer hatte keinen Schrank,WC keine WC-Bürste , auf Anfrage gibt es so etwas nicht. Badezimmer wenig Aufhägemöglichkeiten für Handtücher.

Sehr zentrale Lage ,alles gut zu Fuß zu erreichen.Sehr gr. Zimmer für 2Erwachsene und 2Kinder

Das Frühstück war sehr lecker, vor allem der Obstsalat.
    • Classic Zweibettzimmer

Lesen kann man leider im Bett nicht, da die Beleuchtung miserabel ist. Die schwarzen Wände, pechschwarz, erinnern an eine Höhle und sind nicht jedermanns Sache. Außerdem ist das Parkhaus sehr teuer, befindet sich direkt um die Ecke.

Das Frühstück war sehr lecker, vor allem der Obstsalat. Die Lage des Hotels ist perfekt.