Bewertungen für Hotel Mijdrecht Marickenland 4 Sterne

Provincialeweg 3, 3641 RS Mijdrecht, Niederlande

Nr. 1 von 1 Hotels in Mijdrecht

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Zimmer Größe Falsche Angaben !!! Sauberkeit ? Schaut unter die Bettdecke !!!

Das Zimmer wird als GERÄUMIGE 25 m² Zimmer angegeben in Wirklichkeit ist es NUR mickrige 14 m² und noch dazu mit Dach schräge was die Nutzfläche noch verkleinert,bedeutet man knallt mit dem kopf beim aufstehen und hinlegen aufs Bett gegen die schräge (kein Witz). Habe es reklamiert,man hat erklärt es ist Komplet mit dem Badezimmer, ich sage Absolute Blödsinn!!! Es Heißt ZIMMER und nicht Unterkunft Größe,wir bezahlen für ein 25m² Zimmer! Haben als "kleine" Wiedergutmachung Frühstück bekommen. Auf dem ersten Blick macht das Hotel sehr sauberen Eindruck, allerdings is es auch sehr,sehr dunkel,dunkle Teppichboden,dunkle Tapeten ( Bordo rot) haben wir auch gedacht sauber alles OK. Jedoch beim auschecken habe ich zu fest die Bettdecke gegriffen und da kam die Matratze zum Vorschein sowie die Bett Unterlage, o Mein Gott besser hätte ich das nicht gemacht ,eklig einfach ekelhaft so viele unterschiedliche Flecken!!! PFUI!!! Das ist NICHT Sauber!!! Nicht zu empfehlen! P.S. Das Bild kann ich leider nicht drehen von der Dachschräge das ist schon das komplette Zimmer! Irgendwie sind alle Bilder verdreht, na gut kann ich nicht Ändern.

Der erste eindruck war eigentilch sehr gut.

War alles bestens, schöne Anlage.

Leider waren wir sehr vom Frühstück enttäuscht. Das gebotene waren definitiv keine 15€ p.P. wert. Die restlichen Tage haben wir auswärts gegessen.

War alles bestens, schöne Anlage. Schön zentral der Niederlande, somit kommt man überall gut hin. Rundum gibt es noch genügend Eßmöglichkeiten.

Für den Preis bitte Alternative zur „Schräge“ anbieten!

Es gibt Zimmer mit Schräge, was die Vorschaubilder nicht dokumentieren. Diese Zimmer sind zwar „superior“ aber halt schräg! Zimmer waren sicher nicht ausgebucht, trotzdem werden 3 Zimmer nebeneinander vergeben ..., Reisegruppen sollten ggf. von anderen Reisenden getrennt untergebracht werden! - Zimmer zum „Omnibus“-Parkplatz sind ab und zu geräuschintensiv durch Motorenlärm, warum lässt man bei modernen Bussen die Motoren warmlaufen? - Direkt am Hotel!?

Frühstück war O.K., kein Überangebot, z.B. frische Konfitüren. Inneneinrichtung in Halle und Übergang zu den Zimmern. Ambiente in den Zimmern geschmackvoll. Bäder modern und sauber!

Für einen kurzen Aufenthalt mit nicht zu hohem Anspruch für den Preis durchaus in Ordnung
    • Classic Zweibettzimmer

Überbleibsel der vorherigen Besucher (in Form von obszönen Kritzeleien an der Glaswand der Dusche im Bad oder auf dem Spiegel). Leider wurd das Zimmer nicht mehr gereinigt, wenn man dieses nach 12 Uhr erst verlassen hat. Die Reinigungsutensilien hingen dafür demonstrativ an der Tür. Und wenn sauber gemacht wurde, fanden wir trotzdem noch Haare auf dem Badboden. Die Kritzeleien der vorigen Besucher waren von Anfang bis zum Ende unseres Aufenthalts zu sehen. Daraus schließen wir, dass die Gründlichkeit des Reinigungspersonals leider zu wünschen übrig lässt. Die Zimmer ansich sind ebenfalls etwas in die Jahre gekommen. Es befinden sich etliche Flecken an Wänden und auf dem Teppich. Teilweise löst sich schon die Tapete (wir hatten das Zimmer 16 - Classic). Das Essen des Resaurants war ziemlich experimentell. Wir haben den Saté Spieß und die Pasta bestellt. Der Spieß kam mit Pommes, Krabbenchips und Salat. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Mein Fall war es jedenfalls nicht. Das hatte nichts mehr mit dem klassischen Saté Gericht aus Asien zu tun. Die Pasta war grundsätzlich nicht schlecht, allerdings auch kein Highlight.

Große Anzahl an Parkplätzen. Gute Lage zwischen allen größeren Städten und Ausflugszielen. Gemütliches Bett und die Größe der Zimmer. Freundliches Personal an der Rezeption.

Ein sehr schickes Hotel mit paar kleinen Defizite

Das Zimmer und die Betten waren zwar gut gemacht, jedoch mit paar Fleckenauf den kissen und auf den Boden. Das Bad sehr schön aber nicht so gut gewischt. Viel Staub. Im Zimmer gab es keine Schlappen und die Kissen waren zu klein. Sehr viele Mücken beim offenen balkontür. Auch das Bett war nicht wirklich gemütlich und bei einem doppelbett sind die Betten aussanander gegangen. Beim Frühstück gab es keinen Gemüse(tomaten/gurken).

Das Frühstück wurde recht einfach gehalten,jedoch frisch und angemessen. Das Personal hat uns freundlich begrüßt immer.Die Lage des Hotels war sehr gut, eine ruhige Lage und sehr comfort. Kaffee im Raum.Ein kleines hübsches Hotel. Das Ambiente sehr harmonisch.

Domizil sehr stylisch mit super Service

Das Frühstück war gut aber zu teuer Bad - Boden um die Toilette herum alte Schmutz und Wasser Ränder Gebrauchter Löffel in der nesoresso lade - um dem Standplatz sehr staubig. Sonst aber sehr sauber Verkehrslärm der Fahrstrasse Preis Leistung Abendessen nicht adäquat

Styling Farbgestaltung für exorbitantes Rsumgefühl mit Lichtakzenten Sehr besonders Super Service : nespresso auf dem Zimmer! Sehr genossen Pflegelinie Bad sehr angenehm - besonders für ein Hotel

Nicht Wieder...Frösche singen ganzen Nacht!!!

4 Sterne Hotel , aber kein Klimaanlage im Zimmer.Kein Lüftung im Badezimmer. Und Dusche war sehr sehr unangenehm.

Wir haben kein Frühstück genommen , weil sehr Teuer war.

Zimmer gut, diesmal wegen Bustouristen eine Katastrophe

Das Frühstück für 15,00 € pro Person ist zu teuer. Die Beleuchtung der Zimmer und Bäder ist fürchterlich alles ist viel zu dunckel Das wenige Licht der Lampen ist dann noch durch altmodische Lampenschirme nochmals um die Hälfte verdunckelt. Das Frühstücksbuffet war eine Kastastrophe da der FrühstücksraumZimmer gut durch Bustouristen blockiert war die sich die Wampe voll gefuttert haben.

Lage des Hotels und die Busanbindung für Ausflüge nach Amsterdamcity sind sehr gut

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Frühstück war durchschnittlich, aber ok.

Die Matratzen sind eine Katastrophe - weich, weicher am weichsten.

Frühstück war durchschnittlich, aber ok. Für Menschen mit Geschäftstermine ist der Beginn um 07:00 etwas spät.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Wir sind am nächsten Tag völlig entspannt abgereist.

Service war sehr gut. Essen hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Zimmer sehr gut, Betten sehr komfortabel. Ausreichend Parkgelegenheiten.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Ich bin mehr als sehr zufrieden.

Leider gab kein Kühlschrank. Kein Getränke und kein Zahnpasta in Zimmer.

Ich bin mehr als sehr zufrieden. Sehr Sauber. Sehr ordentlich.

Erreichbarkeit und Parkplatz frei

Matratze zu weich

Erreichbarkeit und Parkplatz frei

Die Matratze war sehr weich.

Die Matratze war sehr weich. Das Frühstück war gut, hätte aber vielfältiger sein können.

Das Bett war sehr bequem

Das Bett war sehr bequem

Hotel perfekt - aber bitte kein Frühstück!

Frühstück war nicht dem Hotel entsprechend ! Auswahl zufriedenstellend eher dürftig! Schade, sonst ein schönes Haus.

Das Zimmer war super und das Bett bequem das Frühstück war...

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Wir kommen wieder!

Stil des Hauses

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Matratze war sehr weich und unkomfortabel .
    • Classic Zweibettzimmer

Matratze war sehr weich und unkomfortabel .

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Parkplätze kostenfrei

das Hotel ist in den 90ger Jahren stehen geblieben, Die Betten sind megaweich und echte Zumutungen für die Wirbelsäule, der Teppich ist nicht gegen statische Aufladung und so gibt es kleine Elektroschocks, wenn man Metall anfasst, das Personal ist nicht wirklich freundlich und die Küche ist unterirdisch schlecht.

Parkplätze kostenfrei

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Personal spricht auch Deutsch.

Frühstück mit 15€ pro Person ist viel zu teuer. Das Frühstücks Angebot war für das Geld auch nicht gerade viel. Für diese Auswahl wäre ein Preis von 7 € angemessen.

Personal spricht auch Deutsch.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Freundlichkeit bein Empfang.

Wi-Fi aber nicht immer! Teppiche ersetzen,viele Flecken im Fahrstuhl und im Flur. Sieht nicht sehr toll aus.

Freundlichkeit bein Empfang. Schnelles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Freundliches hilfsbereites Personal

Überall Schmuddelig uns staubig Abgewetzte Polstermöbel und Sessel Wasserdruck in der Dusche Durchhängende Betten ( viel zu weiche Matratzen)

Freundliches hilfsbereites Personal Kostenfreies WLAN Parkplatzangebot

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Wir buchen dieses Hotel all Jahr über Pfingsten.

Wir buchen dieses Hotel all Jahr über Pfingsten. Diesmal wahr unser Zimmer gar nicht sauber Teppich wurde nur flüchtig staubgesaugt und die Bettumrandung wahr sehr Staubig und voller fettiger Fingerabtrücke. Das Bad wahr auch nicht sauber die Toilette und der Boden weißte noch Spurren von anderen Gästen auf! Es wirkte alles sehr schmuddelig!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Das Zimmer war ziemlich gross, man hatte genug Platz.

Das Zimmer war nicht gründlich sauber gemacht. Im Badezimmer waren Fussabdrücke von einem Gast davor, oder dem Personal gewesen. Das Frühstück war zu teuer, 15€ pro Person. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Das Zimmer war ziemlich gross, man hatte genug Platz. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Man konnte mit dem Bus Amsterdam sehr gut erreichen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Zuvorkommendes, freundliches Personal.

Das Frühstück war zu teuer. Für 15€ pro Person gab es aufgebackene Brötchen, die dazu noch in nicht ausreichender Zahl vorhanden waren (zeitweise gab es gar keine). Auch die Auswahl an Belag war für diesen Preis zu einfach. Bei den Betten war der Bettbezug mit der Zudecke zusammen unter die Matratze gesteckt, so dass morgens der Bettbezug lose im Bett herumlag.

Zuvorkommendes, freundliches Personal. Helle Zimmer mit gutem Bad.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Wir haben an der Rezeption nachgefragt ob wir statt des...

Auf dem weg zum Zimmer an mehreren anderen zimmern vorbei gekommen und an jeder Tür putzstreifen fest gestellt. Darum geht es eigentlich nicht, wollte ich nur nebenbei erwähnen für ein 4 Sterne Hotel. Was uns wirklich geärgert hat : haben nach dem duschen ein Handtuch auf dem Waschbecken liegen lassen. Das lag auch abends noch da; weder getauscht noch aufgegangen. No go für so ein Hotel. Verstanden haben wir auch nicht die 15€ für das Frühstück. Haben mit Lachs und Sekt gerechnet aber statt dessen gab es aufgebackene Brötchen, 3 Sorten Käse und 2 Sorten Wurst. Da haben wir in anderen Hotels für weit weniger Geld ein viel besseres Frühstück gahabt.

Wir haben an der Rezeption nachgefragt ob wir statt des Zimmers mit 2 Einzelheiten ein Zimmer mit Doppelbett haben können. Im Moment nicht möglich aber am Folgetag wollte sie das Zimmer umswitchen. Das war okay für uns.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Hotel mit großem Parkplatz (Auto mit Anhänger.

Personal beim Frühstück sehr laut mit dem Geschirr

Hotel mit großem Parkplatz (Auto mit Anhänger. Hotel gepflegt. Zimmer sauber und schön eingerichtet. Rezeption 24 Stunden besetzt (Spätanreise)

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Das Zimmer war sehr kalt

Das Zimmer war sehr kalt

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Freundliches Personal und ansprechendes modernes Ambiente.

Freundliches Personal und ansprechendes modernes Ambiente. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und war Preislich OK. Sehr sauber. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Das Hotel bietet aus meiner Sicht ein gutes Preis-...

Das Hotel bietet aus meiner Sicht ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Das Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Schnelle Anbindug an Autobahn und Amsterdam.

Schnelle Anbindug an Autobahn und Amsterdam. Sehr gutes Restaurant, Freudliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

das Zimmer war sehr sauber und schön.

das Zimmer war sehr sauber und schön. Die Matratzen ein Traum.