Bewertungen für Van der Valk Hotel Akersloot / A9 ALKMAAR 4 Sterne

Geesterweg 1a, 1921 NV Akersloot, Niederlande

Nr. 1 von 1 Hotels in Akersloot

Sehr betriebsames Hotel mit Super Restaurants. Restaurants sind an Wochenende durch Holländer stark besucht. Gute Lage an A9. 20 min. ab Amsterdam Schiophl. guter Ausgangspunkt, um Ijsselmeer und Nordsee-Strand zu besuchen. Verkehr und Landeanflüge habe uns nicht gestört. Nachts ist es genügend ruhig.

Die "Sauna" war eher lauwarm und bestand nur aus zwei kleinen Räumchen mit Platz für ca. jeweils 4 Personen. Man ist verpflichtet in der Sauna Badesachen zu tragen, da man direkt vom Pool in die Sauna blicken kann. Das Hotel ist sehr verwinkelt und weitläufig, man musste weite Wege zurück legen. Extras wie ein Bademantel sind seeehr teuer.

Das Frühstück. Das Zimmer und das Bad. Ein großer Parkplatz.

• Standard Plus Zimmer

Für Gäste die sich nicht fühlen wohlen wie am Bahnhof, kann ich nur abraten. Wer hier Persönlichkeit sucht, wird sehr enttäuscht. Massenabfertigung trifft es ehr. Ach wurden wir um 22:00h aus dem Restaurant geworfen, obwohl wir noch was trinken wollten und die Bar bechert voll war Eine Gruppe von ca. 50 Holländern in Trachtenmode habe in der Bar die Kuh fliegen lassen... Im Bad waren Haare, welche erst beim 3.mal weggewischt wurden... alles in allem, leider kommt dies Hotel nicht mehr Frage

Das Designe ist sehr ansprechende. Auch die Auswahl beim Frühstücken echt klasse...

• Standard Plus Zimmer

Zeitweise etwas Belästigung durch Fluglärm, wenn ganz große Maschinen über das Hotel fliegen. In der Bar könnten etwas mehr Cocktails angeboten werden.

Die Zimmer sind sehr schön und geräumig, sehr sauber.Essen sehr gut. Hotel hat schönes Ambiente, Hallenbad und Fitnessraum sind top. Sehr zuvorkommendes Personal, äußerst nett und freundlich. Großer Parkplatz vorhanden.

Betten wurden nicht ordentlich gemacht.Zimmer wurde augenscheinlich nicht gesaugt.

Frühstück war sehr gut. Schwimmbad, Saunen und Fitnessbereich auch gut. Restauration zu empfehlen. Ausreichende Parkmöglichkeiten. Vom Standort aus gute und kurze Verbindungen zur See und Sehenswürdigkeiten.

Angenehmes, gut besuchtes Hotel . Teppichboden des Flures schon etwas in die Jahre gekommen , aber noch OK. Manche Sessel ebenso. Aber noch nicht unangenehm. Ich hatte das Deluxe Zimmer . Es war sehr geräumig ,und sauber . Dort könnte man auch 14 Tage verbringen, und es nicht als beengend empfinden. Terasse war auch vorhanden . Mein Zimmer lag seitlich neben der Schwimmhalle und der Hotelküche. War beides nicht störend. Im Hotel selbst haben wir nur einmal gegessen zu Mittag , den Rest außerhalb des Hauses . Waren auch nur für 2 Tage dort. Wir hatten einmal einen Salat mit Ziegenkäse und einmal mit geräucherten Fischarten . Das meiste davon war ein mildgeräucherter Scheibenlachs . Zu den Tellern folgendes: Frisch war alles , aber die optische Zubereitung erschien uns sehr -sehr lieblos . Das Auge ist ja bekanntlich mit. In manchen Imbissbuden wird der Salat besser serviert, als dieses was uns aufgetischt wurde. Das war eigentlich auch unser Grund woanders zu essen. Ich weiß , ist für manchen etwas zu kleinkariert , aber gut , jeder tickt anders. Das Frühstück war sehr gut und immer frisch . Es gab auch Sekt dazu . Im Hotel befinden sich auch Automaten bei denen man Getränke und Süßigkeiten ziehen kann. Finde ich persönlich sehr gut und die Preise waren nicht höher als in einer deutschen Tankstelle. Das Personal war freundlich. Mit dem Auto liegen die nächsten Strände die wirklich schön sind, zwischen 15 und 30 Minuten mit dem Wagen entfernt. Das tolle ist das auch Hunde rein dürfen. Es gab dort 4-5 incl. unseren beiden . Es verlief auch alles ganz ruhig. Wenn ich mich nicht täusche gibt es für die Fraktion mit Hunden einen separaten Teil an Zimmer . Das ist auch gut, weil so ist man unter sich und relexter. Alles in Einem: Wir kommen gerne wieder !

Das die Balkone Zimmermäßig nicht abgetrennt sind..

Dieses Hotel hat ein super Preis/Leistungsverhältnis. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Auch das Abendessen im Restaurant... ist für niederländische Verhältnisse günstig.

Teppichboden im Zimmer roch unangenehm!

1. Toller neuer Fitness- und Wellnessbereich, großer Pool 2. Lunchbuffet top 3. schöner Lounge-/Restaurant-Bereich

etwas laut durch die Flieger von Schiphol aber nur Tagsüber und mit fehlte Conditioner und Body lotion :)

ein tolles Frühstück , super Pool mit Fitnesscenter , moderne Zimmer und sehr nettes Personal ! Das hauseigene Restaurant ist auch zu empfehlen :) gute Karte ! Wir kommen gerne wieder :)

Immer wieder würde ich dieses Hotel buchen. Alles in einem war der Aufenthalt im Hotel perfekt ! Das Comfort- Zimmer ist sehr groß und luxuriös ausgestattet, auch das Fitnessstudio und der Wellnessbereich haben meine Erwartungen übertroffen. Die Lage ist perfekt man kann alle umliegenden Städte wie Alkmaar, Eggmond und Haarlem schnell erreichen. Bei dem Frühstücksbuffet hat es an nichts gefehlt!

• Standard Plus Zimmer

Im Zimmer gab es keine Aufhängmöglichkeit für die Outdoor-Jacken . Man musste alles in den Kleiderschrank hängen. Dadurch hatte man zu wenig Kleiderbügel.

Das Zimmer war geräumig mit Sitzecke. Sogar der Fernseher ließ sich in die Sitzecke drehen. Das Bad war auch ziemlich groß. Ich fand die ganze Aufteilung im Zimmer, am Eingang die Ablage für den Koffer mit Kleiderschrank, dann eine zweite Tür zum Zimmer, super. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und war auch super! Auch im Restaurant gibt es viele schmackhafte Gerichte.

Das Bett ist zu weich. Es fehlen ein paar Kleinigkeiten wie Gläser etc.

Super Frühstück, eine riesen Auswahl. Schöner, sauberer Wellnessbereich. Gute Lage, nicht weit von Amsterdam, nicht weit von Alkmaar und nicht weit vom Strand entfernt. Auch wenn das Hotel an der Autobahn liegt, ist die Bahn kaum zu hören (Zimmer zum Innenhof). Sehr schönes, geräumiges Zimmer mit tollem Bad.

• Standard Plus Zimmer

Bauarbeiten im Eingangsbereich und Neubau auf der Rückseite,Zimmer Ausblick direkt auf Baustelle.

Frühstück große Auswahl sehr gut,Bett , Matratze könnte härter sein.

Maus am Buffet, übler Geruch im Restaurant am letzen Tag, Kameraüberwachung im Spa-Bereich, Mini-bar ist leer, muss erst ein ganzes Paket kaufen damit die gefüllt wird, durchgängiger Balkon, kein Bademantel oder Schlappen für den Wellnessbereich kostenlos, Rezeptionspersonal unfreundlich, Schwimmkurs von kleinen Kindern im Spa-Bereich, Klopapier nur in Maßen, Housekeeping kam zu spät (16:00) und haben nicht ordentlich sauber gemacht, gespart wurde im Zimmer an Tee und Zucker, Wasserkocher schmutzig, Eingang des Hotels nicht klar ausgeschildert

Selbst gemacht Käsebrötchen, Auswahl an Getränken am Frühstücksbufett, Pool war schön warm und wie erwartet

Nur Kleinigkeiten.Z.B. fehlende Seifenschalen im Bad, Pappbecher statt Porzellan für Tee/Kaffee im Zimmer, Einwegverpackungen am Frühstücksbuffet.

Insbesondere das Schwimmbad, das Essen und die Geräumigkeit der Zimmer.

Beschilderung innerhalb des Hotels, wir mussten weit laufen, waren dann am Ende doch am falschen Eingang.

Das Frühstück war richtig lecker und reichhaltig.

Verbesserungswürdig ist auf jeden Fall die Ausstattung für Haustiere. Hatten einen Hund dabei und dieser konnte nichtmal aus einem Näpfchen trinken und fressen, sei es in einem Körbchen schlafen. Trotz allem kostet dieser was ... Der Sauna Bereich ist auch nur ein kurzweiliger Aufenthalt, da das Dampfbad und die trocken Sauna wirklich winzig sind.

Frühstück und Dinner waren wirklich unschlagbar. Die Zimmer sehr sauber und Betten wirklich bequem. Fitnessbereich und Pool Anlage ist sehr gut.

Balkone waren zwar groß und mit toller Sitzgelegenheit, aber nicht von anderen zimmern getrennt. Somit keine Privatsphäre.

Die Zimmer waren sehr geräumig mit Sitzecke! Besonders herausgestochen hat jedoch das Badezimmer - super modern, sauber, gut verarbeitet mit qualitätsmarken! Die Whirlpool-Badewanne war einfach genial... eigentlich wollten wir den wellnessbereich des Hotels nutzen, aber dazu kamen wir gar nicht!!! Frühstück war super, tolle Auswahl, selbst Smoothies, Sekt sowie sehr viele verschiedene Säfte standen bereit und ein frisches Spiegelei wurde einem ganz nach individuellen Wunsch zubereitet! Abendessen im Restaurant war sehr gut und gemütlich. Wir kommen wieder!

Einfach toll Schwimmbad Sauna/Dampfsauna spitze, Zimmer mit Whirlpool (Standard im Komfort), Frühstück reichhaltig. Aber Abends das Bier ziemlich teuer 0,5 6,50 € Wahnsinn aber was sollst.

Lage und Poolbereich ,ansonsten top. ;-)

Das Hotel Stand /07.02.18 war sehr sauber ,das Personal war auch sehr freundlich und die Zimmer an sich sind gross und komfortabel. Nur die Lage direkt an der Autobahn ist gewöhnungsbedürftig und der grosse Pool war mit 20-40 Kinder im Becken einfach nicht beruhigend genug. Ansonsten war es jeden Cent wert ,das Essen war Abends genau so gut wie morgens das Frühstück ,auch für Veganer oder Vegetarier geeignet es gab z.b auch Vegetarische Burger abends u.s.w und eine Salatbar für jeden ,das war schon sehr nett ;-)

• Standard Plus Zimmer

Ich hatte leider nirgendwo gelesen, dass das Hotel DIREKT an der Autobahn (ca. 100m) und mitten in der Einflugschneise des großen Flughafens Schiphol liegt. Somit ist es vor dem Hotel teilweise unterträglich laut. Fairerweise muss erwähnt werden, dass die Zimmer gut isoliert sind und bei geschlossenem Fenster wenigstens die Autobahn nicht zu hören ist. Wer jedoch gerne mit offenem Fenster schläft... Außerdem haben uns die Größe des Hotelkomplexes und die enormen Säle nicht gefallen, die wir für viel zu groß und unpersönlich empfanden. Wir hatten das Gefühl uns in einem der großen Flughafen-Terminals - mit luxuriöser Austattung - zu befinden. Wir sind sonntags angekommen und die riesige Eingangshalle, die in die Lounge und den Speisesaal übergeht war menschenüberlaufen, laut und für uns viel zu unruhig. Mit einem entspannten Wellness-Aufenthalt (den ich mir gewünscht habe) hatte das nicht viel zu tun. Wegen der Besuchermassen haben wir uns den Besuch in der "Wellness-Zone" komplett erspart und sind nach Egmond an Zee geflüchtet (ca. 20km entfernt), wo wir die ersehnte Ruhe, Entspannung und ein leckeres Abendessen in einem kleinen, kuscheligen Restaurant genießen konnten.

Großes Zimmer mit sehr gutem Bett - wir haben perfekt geschlafen.

Preis-Leistungs-Verhältnis des Restaurants passt nicht. Innenpool-Bereich ist gut, aber leider wegen Schwimmunterricht für Kinder zu laut - besser vorher nachfragen :-) Keine Haken für Tücher im Bad (Deluxe - Doppelzimmer).

Nette Einrichtung, freundliches Personal, Pool und Sauna sauber, Frühstück ok, gutes WLAN

Der Wellness-Bereich ist schön, aber verbesserungsfähig. Es ist schade, dass es keinen Außenbereich gibt, der nach dem Saunieren sehr wichtig ist. Beim Dampfbad gibt es keine Möglichkeit seinen Sitzplatz vor der Benutzung abzuspülen, was ich persönlich etwas eklig fand. Die Sauna war klein,aber ok. Der Whirlpool ist schlichtweg zu heiß. Nach kurzer Zeit muss man ihn leider verlassen, weil es einen den Kreislauf umhaut. Die Duschen sind nur kurz kalt, werden dann automatisch sofort warm, was nach dem Saunieren sehr unangenehm ist. Außerdem fehlen einfache Halterungen/Haken, um sein Handtuch hinhängen zu können, wenn alle Liegen wieder mal besetzt waren. Das Essen im Restaurant war etwas überteuert, geschmacklich aber in Ordnung.

Tolle vielfältige Auswahl beim Frühstück!Hatten ein Standard-Deluxe-Zimmer,das super ausgestattet, sehr groß und mega sauber war! Hatte vor der Ankunft noch einige Extras per email dazugebucht(Frühstück, Abendessen an Silvester etc.), was zu meiner Freude super geklappt hat! Das Personal kümmert sich gut um die Gäste!

Kühlbox im Zimmer hat nicht funktioniert. Etwas schwer überschaubares System von Zimmerfluren, da das Hotel sehr groß ist.

verkehrsgünstige Lage schnell am Meer, in Almaar und anderen interessanten Sehenswürdigkeiten. großes Zimmer mit guter Austattung: Großes Flach TV BAD:Whirlpool Wanne und Regensschauerdusche.-Sauna Innenpool und Fittness für Gäste im Preis inklusive

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Standard Plus Zimmer

Vorsicht! Einmal über Booking.com gebucht und schon wird man mit Newsletter in Holländisch zugeworfen! Der Link zum Abbestellen funktioniert nicht. Vor Ort das Personal darauf angesprochen, meinten diese, dass dies nicht vom Hotel aus machbar wäre. Sehr lange Wege zu den Zimmern möglich, teils schlecht ausgeschildert und über enge Treppen zu erreichen.

Das Zimmer war groß und modern eingerichtet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und recht lecker, bis auf den Automatenkaffee.

Hotel hat etwas düstere Einrichtung(Flur) Hotel wurde umgebaut dadurch war alles etwas beengt , Hotelfoyer dadurch überfüllt, laut ungemütlich, Frühstücksraum auch etwas beengt, ungemütlich.

Bett bequem schönes Schwimmbad

• Standard Plus Zimmer

Der Restorant ist sehr voll gewesen von Gästen die da keine Überraschung gebucht haben ,aus diesem Grund haben wir da keine Frühstück und Abendessen essen genommen.

Wellnessbereich,Sauna

• Standard Plus Zimmer

Lange wartezeiten in der Bar obwohl genügend Personal da war,man wurde ignoriert weil sie mit Freunden redeten die an der Bar sassen,zumindest am Freitag und Samstag, Donnerstag war noch alles super.

Sehr freundliches Personal

Die Zimmer waren sehr geräumig, mit allem Nötigen ausgestattet und sauber. Großes Bad, mit Whirpool- Badewanne und Dusche- einfach perfekt! Das Frühstück war vielseitig und sehr lecker! Verschiedenste Getränke, ob heiß oder kalt, Brot/ Brötchen- Auswahl,warme Speisen, süße Backwaren, u.s.w können jeden Geschmack zufrieden stellen! Der Poolbereich mit Saune und Fitnessraum sind in einem geschmackvollen Design eingerichtet. Sehr kinderfreundlich! Man kann in diesem Hotel die Seele einfach baumeln lassen!

Ruhestörung in der Nacht (bis 5 Uhr), die durchs Personal nicht ernst genommen, geschweige denn unter Kontrolle gebracht wurde. Kein Entgegenkommen der Hotelleitung.

Mir fehlte derBademantel auf dem Zimmer.Sport-und Sauna Bereich könnte grösser sein!

Super Frühstück,gute Ausgangslage für Ausflüge,tolles Schwimmbad,grosszügiger Zimmer mit Top Bad!

• Standard Plus Zimmer

Der Sauna Bereich war sehr klein und es gab nur ausreichende Möglichkeit, sich auszuruhen. Eine Möglichkeit, sich im Wellness Bereich nach der Sauna abzukühlen, hat definitiv gefehlt.

Top Essen, geräumige Zimmer, freundliches Personal, hervorragendes Frühstück

• Standard Plus Zimmer

Großes Schwimmbad, dort allerdings Kinder ohne Aufsicht, die einfach ins Becken springen und andere gefährden; leider wurden auch Handybilder gemacht, sollte eigentlich an solchen Orten verboten sein, das Hotel sollte hier aktiv werden. Das Restaurant ist sehr groß, so daß es recht laut werden kann. Lage direkt an der Autobahn.

Sehr reichhaltiges Frühstück. Essen im Restaurant war gut und schnell. Service im Restaurant ausgezeichnet. Hotel stets sauber; trotz der Lage direkt an der Autobahn ziemlich ruhig (Zimmer zum Innenhof). Großes Schwimmbad, modern und sauber, mit Umkleiden und Handtüchern. Parken kostenlos direkt am Hotel.

Das Zimmer war für dein Geld nicht sauber. Im Badezimmer fanden sich Staub und Haare?auf der Whirlpool-Badewanne und im Spülstein gab es rot braune Ränder am Siphon, so wie schimmlige Flecken am Spülstein-Überlauf. Da das Hotel sehr nah an einem Flughafen liegt, kann auf eine gute Belüftung verzichtet werden. Bei offenem Fenster sind die Flugzeuge sehr laut. Der Spabereich ist sehr offen gestaltet, somit können auch, in diesem Fall waren es Eltern, die auf ihre Kinder warteten, Fremde angezogene Menschen bis in den Saunabereich hineinschauen.

Eine Whirlpool-Wanne auf dem Zimmer

Gab es nicht

Das Frühstück war klasse. Sehr gutes Schwimmbad. Das Hotel liegt in der Einflugschneise für den Flughafen Schiphol - einfach toll, wie die Flieger -wie an der Schnur gezogen- über das Hotel ziehen.

war alles ok, gibt nichts zu beanstanden.

Das Zimmer war sehr groß, das Bad allerbestens ausgestattet, Bett hervorragend bequem und der Balkon lud zum Flugzeuge schauen ein. Speisen und Getränke waren lecker, das Frühstück sehr ausgewogen und schmackhaft.

Das 1. Zimmer mit Hund hatte einen anderen Eingang einmal ums ganze Gebäude herum und das nur von außen, wir hatten das Pech das es geregnet hat. Angekommen war es ein kahles Zimmer mit Blick auf den Parkplatz. Wir sind dann zurück und haben gesagt wir möchten ein anderes zimmer, nach kurzer Diskussion haben wir direkt hinter der Rezeption eins bekommen. Es war ok, aber für den Preis nicht gut genug. Blick auf kleinen rasen und wieder auf die Parkplätze.

Tolles Badezimmer, leckeres Frühstück, schöne Bar und toller außen Bereich

Ab und zu Hört man die Flugzeuge.

Das Frühstücks Buffet war sehr viel fältig und für jeden etwas da bei. Das Bett war eigentlich gut aber, auf der einen Seite kullert man in die Mitte.

• Standard Plus Zimmer

Flugzeuglärm,Einflugschneise zum Flughafen; Autobahn vor dem Haus,also keine schöne Umgebung,um sich draußen aufzuhalten.

Frühstück war super,große Auswahl.Einrichtung des gesamten Hotels sehr geschmackvoll.

• Standard Plus Zimmer

Der Aschenbecher auf dem Balkon war voll. Frühstück konnte leider nicht storniert werden, bei der Ankunft wurde mir gesagt dieses könne ich am Ende des Aufenthalts stornieren da anhand der Zimmerkarte geprüft wird ob ich beim Frühstück war am Ende sagte man dann man könne ja nicht nach verfolgen ob ich gefrühstückt hätte oder nicht, somit leider 27€ Unkosten

Sehr schönes helles Zimmer mit schönem Ausblick und Balkon, dass Bad ebenfalls Modern und perfekt sauber. Das Schwimmbad war auch Klasse. Die Bedienungen sind alle super freundlich und das Essen hat hervorragend geschmeckt. Die Lage des Hotels fand ich auch Klasse, man hört Flugzeuge und sieht sie auch aber ich habe dies nicht als störend empfunden.

Abends laute, rücksichtslose Gruppen im Schwimmbad, teils mit Musikanlage.

Großzügige Zimmer, gute Ausstattung, tolles Frühstücksbuffet, schönes Schwimmbad mit Sauna

Teilweise etwas mangelnde Sauberkeit.

Gute Lage, freundliches Personal, schöne Ausstattung, tolles und vielfältiges Frühstück, leckeres Restaurant, schöner Poolbereich

Ich hätte mir gewünscht, dass es im Hotel selbst die Möglichkeit gegeben hätte, Zusatzangebote zu nutzen (z.B. Massage, Maniküre) oder zumindest die Möglichkeit, von dort aus solche zu buchen.

Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Sehr nettes, aufmerksames und hilfsbereites Personal. Sehr schneller Service im Restaurant. Leckere Menükarte. Sehr schöner Pool mit angenehmer Wassertemperatur. Hervorragend geeignet, um vor dort aus Ausflüge in die Umgebung zu unternehmen.

Schlechter Abzug im Bad. Schimmelfuge in der Dusche. Nach dem Duschen war alles beschlagen. Aufgehängte Badesachen trockneten darin nicht. Bad ansonsten aber sehr ansprechend, modern und toll ausgestattet.

Sehr leckeres Frühstücksbüffet mit reichlicher Auswahl. Gute Ausgangslage für Ausflüge in der Umgebung. Tolles, großes Schwimmbad. Gutes Abendessen zu annehmbaren Preissen. Trotz Lage an der Autobahn sehr ruhig mit schönen Aussengelände. Schöne und modern eingerichtete Zimmer. Hotelanlage ist optisch sehr ansprechend und gepflegt. Auch bei schlechtem Wetter gut zum Verweilen.

Nur drei deutsche Fernsehsender, dritte Programme und Vox, geht gar nicht. Sauna, die nur lauwarm​ und voll vom restlichen Badebetrieb einsehbar war ! Fenster nicht zu öffnen, Nachts etwas stickig.

Komfortable Betten, tolles Bad. Sehr gutes Frühstücksbuffet, alles lecker und reichlich, trotz ausgebuchtem Hotel. Nachts leise, trotz A9 .

An der Sauberkeit könnte man noch etwas verbessern, die Gardienen hatten einige Schmierspuren, die Toilettenbürste war ziemlich verschmutzt und hier und dort auf die Details achten wäre klasse. (Die Bettwäsche riecht etwas unangenehm nach Chemie) Teppichboden in den Zimmern finde ich persönlich nicht so toll - aber der Teppich war nicht verfleckt o.ä., das ist eine persönliche Vorliebe, keine Kritik. Das Servicepersonal ist sehr jung und das macht sich bemerkbar, einige sind noch sehr unkoordiniert, dem ein oder anderen fehlt es noch am "richtigen Auge" ich würde mehr "alte Hasen" untermischen, die den Jungen auf dem Weg behilflich sind guten Service zu erlernen :) Das soll nicht als meckern gedeutete werden, ich habe das Personal trotzdem sehr angenehm empfunden. :)

Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen ! Das Frühstück war hervorragend ! Das Schwimmbad ist super, die Erreichbarkeit zur Stadt sehr gut in beide Richtungen! Badewanne plus Dusche fand ich ganz toll! Das Bett war hervorragend, keine durchgelegenen Matratzen, ich habe sehr gut geschlafen ! Das Hotel ist toll angelegt, viel Platz auch auf den ansprechend gestallteten Außenterassen, Die Inneneinrichtung ist sehr geschmackvoll! Rezeptionisten waren sehr kompetent, das Eincheken ging absolut zügig und sie waren super nett und hilfsbereit!

Das WLAN fiel häufiger mal aus. Der Fluglärm kann mitunter sehr heftig sein.

Das Frühstück war sehr gut. An reichlicher Auswahl und an der Frische gab es nichts auszusetzen. Der Kaffee ist sehr gut. Es ist nicht mit Sicherheit nicht selbstverständlich, dass Sekt und Orangensaft kostenlos am Tisch angeboten wird. Das Restaurant nutzten wir nur einmal. Das Essen war okay. Aber 6,50 für 0,5l Heineken; Das ist heftig. Die Zimmer sind sauber, die Betten sehr angenehm, das Badezimmer mit Regenwasserdusche und Whirlpool sehr komfortabel Das in unmittelbarer Umgebung gelegene Akersloot ist ein schönes ruhiges Dorf mit ausreichenden Einkaufsgelegenheiten. Wer es eher großstädtisch mag, der ist mit dem Auto in wenigen Minuten in der schönen Einkaufsstadt Alkmaar. Amsterdam ist ebenfalls schnell erreicht. An den reichlich vorhandenen Stränden ist man mit dem Auto binnen 15 Minuten. Die Preise fürs Parken dort sind allerdings, zumindest in den Sommerferien, mehr als gesalzen. 20 Euro und wie ich hörte, teilweise 25 Euro in Egmond sind schon eine Unverschämtheit. Dies betrifft eine Tageskarte.

• Standard Plus Zimmer

Die Wege zu dem Zimmer waren seeehr lang und umständlich, da es nur einen Fahrstuhl gab. Außerdem wurden wir abends in der Bar einfach nicht bedient, obwohl wir Addon 10 Minuten an dem Tisch saßen.

Die Ausstattung und das Design des Hotels ist wunderschön. Auch die Zimmer waren groß und komfortabel ausgestattet. Das Frühstücksbuffett war außerdem sehr reichhaltig.

Tolles Bad nur die Beleuchtung war zu dunkel

Gutes Essen, gutes Bett, Fitnessstudio, Schwimmbad alles was man braucht . Sehr freundliches Personal , alles sehr ruhig, für einen Kurzurlaub immer wieder gerne.

Mir persönlich hat im Zimmer ein großer Spiegel gefehlt. Sonst gibt es nichts zu bemängeln!

Gute Lage für einen aufregenden Städteurlaub (Amsterdam, Haarlem, Alkmaar,...) oder auch einen ruhigen Urlaub am Strand. Man erreicht alles relativ schnell mit dem Auto. Das Frühstücksbüffet glänzte durch ein vielseitiges Angebot. Hier findet einfach jeder etwas. Kurz und knapp: ich kann das Hotel jedem empfehlen, der etwas erleben will und auch entspannen möchte. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und werden wieder kommen!

• Standard Plus Zimmer

Keiner spricht deutsch nur schulkinder als personal2 jacken vergessen wollte das sie zugeschikt wird aber es kann niemand deutsch am telefon

Centrale lage

• Standard Plus Zimmer

Check in unprofessionell für solch ein Hotel (konnten mit vorgelegter Buchungsbestätigung v. Booking.com nichts anfangen). Papierausdruck wurde beinah geschreddert. Hohe Kaution auf Kreditkarte belastet (750€ bei Übernachtungspreis für 3 Zimmer von je 99€?!?). In der Bar wurden die hygienischen Anforderungen nicht beachtet: Barkeeper gibt Eiswürfel mit der Hand in die Gläser, nachdem er sich mehrfach durch das Gesicht gefahren ist und im Anschluss mit den Fingern seine Zähne gereinigt hat....... Dieses Fehlverhalten wurde an der Rezeption dem Hotelmanager gemeldet. Hotel liegt in der Einflugschneise zum Flughafen Amsterdam.

Großzügige Zimmer, gute Lage für Ausflüge an den Strand, Amsterdam und Alkmar. Für die direkte Lage an der Autobahn sehr schöne Außenanlage (Restaurant).

Hotel ist sehr groß - Wege weit - trotzdem volle Empfehlung! Bademäntel für den Wellnessbereich gleich bei der Ankunft bei der Rezeption verlangen!

Nagelneues großes Indoor-Swimmingpool mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool - wirklich top!!! Tolles Frühstücksbuffet! Obwohl das Hotel riesig ist und die Wege weit können wir es nur empfehlen; Zimmer sehr groß, riesiges Badezimmer; sehr gute Matratzen;

Der Güllegeruch war sogar im Zimmer. Das Zimmer war zu kalt und zu laut (Autobahn). Außerdem wurden wir am Samstag Morgen von einem lauten LKW Geräusch geweckt. Es handelte sich um einen Kanalosations-LKW, der stundenlang aktiv war. Horror!!!

Der Spabereich war sehr schön. Das Frühstücksbuffet war toll.

Die eiskalten Räume, Restaurant, Frühstücksraum, Bar, das war sehr unangenehm, die Klimaanlage war viel zu kalt eingestellt, eigentlich hätte man keine Klimaanlage gebraucht da die Außentemperatur auch nicht so warm war ! Obwohl ich Frühstück für unseren Aufenthalt dazugebucht hatte und der Endpreis auf dem Buchungsbeleg deutlich zu erkennen war, sollte ich nochmal Frühstück bezahlen !!!! Und der Fluglärm hat uns sehr gestört, ab 6:30 gings los in 30 Sekunden Abstand kamen die Maschinen !!!!

Die Zimmer waren schön, vorallem das Badezimmer. Gutes Frühstück !

Leider ist das Hotel nicht unbedingt auf englisch sprachige bzw Anderssprachige Reisende ausgerichtet. Das Personal hat zum Teil nur sehr schlecht Englisch gesprochen, dies sehe ich in dieser Kategorie als großen Minuspunkt. Weiter hat es teilweise auch sehr stark an Service Orientierung gefehlt.

Die Unterkunft ist sehr modern und stilvoll eingerichtet. Sowie ist das Hotel sehr verkehrsgünstig direkt an der A9 gelegen, wodurch man Alkmaar bzw alles umliegende sehr schnell erreichen kann.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Standard Plus Zimmer

das Hotel lag sehr zentral an der Autobahn, Zimmer gut eingerichtet, Frühstück reichhaltig, bes. gut frisches Obst, Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Das Hotel befindet sich direkt an der Autobahn. Zwar praktisch aber optisch nicht so schön, von der Autobahn hört man glücklicherweise nichts.

Das Frühstück war besonders gut, große Auswahl, alles sehr frisch. Der Whirlpool im Badezimmer war ebenfalls super.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Standard Plus Zimmer

Beim ersten Zimmer ging die Klimaanlage nicht zu dem hat das Zimmer sehr gerochen. Bei Anfrage auf einen Wechsel in ein neues Zimmer hieß es es wären alle ausgebucht. Nachdem der Techniker bestätigte das die Klimaanlage nicht ging, war auf einmal ein anderes Zimmer frei. Das zweite Ersatzzimmer war geruchlich einfach nur schlecht. Man wachte nachts auf wegen dem Geruch aus der Toilette. Lüften, Raumspray hat alles nicht geholfen.

Der Fahrrad verleih und der Pool waren technisch ok und sauber.

Frühstück war sehr vielfältig und lecker! Zimmer sind sehr geräumig und sauber! Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel! Regionalbahn in 7min Entfernung mit dem Auto, sehr praktisch und kostengünstig, 9,20€ kostet die Hin- und Rückfahrt von Uitgeest nach Amsterdam!In Amsterdam si d die PP Gebühren sehr hoch, daher lohnt sich die Fahrt mit der Bahn!

Das wir keine mini bar hatten, sie war leer obwohl in der Beschreibung steht das man eine hat. Das niemand die schmutzigen Handtücher raus genommen hat und den Müll nicht gelehrt hat und unser Bettlaken wurde auch nicht gewechselt.

Das Schwimmbad und die Sauna haben uns sehr gefallen

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Im Zimmer wurde es nicht richtig warm. Abhilfe wurde jedoch mit einer Zusatzheizung geleistet! Die Lage an der Autobahn.

Ob Strand oder Städtetrip, die Lage dafür ist optimal. Sehr gutes Frühstück! Sehr schöne komfortable Zimmer und an eine Raucherlounge wurde gedacht, top für alle Raucher ;-)

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

vor allem daß das Hotel Stückweise saniert wird mit dem entsprechenden Baulärm, selbstverständlich ohne einen Cent Nachlaß. Wer auf martialischen Baulärm ab ca. 7:30 Uhr in allen erdenklichen Variationen steht ist hier gut aufgehoben. Dazu kommt das Türgeschlage welches auch durchaus um Mitternacht oder später einen aus dem Bett wirft, absolut zum abk... hier werde ich vorerst nur zur Not wiederkommen.

das ich überhaupt mit Hund hierher darf ist ok, die 15.- Euro pro Nacht Aufpreis naja.., die Lage gefällt mir wegen dem naheliegenden See und schnell erreichbarem Meer mit viel Strand.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Wir waren abends im Restaurant essen und alles bis auf das Eis war nicht sehr lecker! Dusche nicht sauber, keine Klobürste, laut durch Baustelle!

Tolles und sauberes Schwimmbad! Nettes zuvorkommendes Personal! Gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Fitnessbereich war wegen Bauarbeiten auf einer halben Baustelle, Personal im Restaurant und Rezeption wirkte distanziert und dadurch z.T. etwas unfreundlich. Sehr lange Wege zu den Zimmern.

Lage mit guter Anbindung an die Autobahn

Die Hektik und die Lautstärke beim Frühstück war nicht angenehm. Die lauten Bauarbeiten direkt unter unserem Zimmer, das befüllen der Baucontainer vor unserem Balkon von Mo. bis Fr. hat uns nicht gefallen!!! Ausschlafen war nicht möglich. Der Fitnessraum war nicht zu benutzen. Das Personal war freundlich aber nicht Herzlich, leicht genervt. Man sollte Zimmer, in deren Nähe laute Bauarbeiten statt finden, nicht vermieten!!! Unser Zimmer hatte viele Gebrauchsspuren. Im Schwimmbad war es viel zu warm. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen oder weiterempfehlen.

Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück war gut und man hatte eine große Auswahl.

Sauna noch nicht in Betrieb, Whirlpool kalt

Reichhaltiges Frühstücksbuffet (Am Wochenende inkl Champagner) Gute Verkehrsanbindung nach Alkmaar und zum Strand

Die zusätzlichen Auflage für die Matratzen war für das Bett zu groß und verrutschte. Die Auswahl der deutschen Fernseh Kanäle war sehr gering.(Kein ARD und ZDF) Bessere Deutsch Kenntnisse des Personlas wäre sehr wünschenswert.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Comfort Zimmer war sehr geräumig. Highlight war die für 2 Personen sehr große Whirlpool Badewanne. Das neu gestaltete Schwimmbad mit Whirlpool ist sehr schön geworden. Super Parkplatz Fläche. Sehr gutes Restaurant.

Hotel ist extrem verwinkelt, Beschilderung z. T. nicht vorhanden, Personal nur teilweise hilfreich. Einfache Dinge wie Minibar, Toilettenbürste nicht im Zimmer vorhanden.

Frühstücksauswahl war sehr gut

1:Hotel liegt in der Einflugschneise vom Flughafen, daher sehr viel Fluglärm. 2: unter dem Zimmer gerade Baustelle gewesen. 3: Zimmer sehr abgewohnt- viele Flecken auf dem Teppich, Spiegel mit Haarspray verklebt, Fenster stark verschmutzt, Balkon unter aller Sau, alter Nagellackunfall im Bad an den Fliesen wurde nicht entfernt, Gardienen unten ausgefleddert, ausgebesserte Farbtupfer an der Decke. Ingesamt auf dem Zimmer kein Wohlfülfaktor

1: Personal und Service Super. 2: Restaurant sehr zu empfehlen. 3: Frühstück lässt keine Wünsche offen

Schlafen nur bei geschlossenen Fenstern wegen Fluglärm. Unverständlich, dass es beim Frühstückbuffet nur zwei Käsesorten gibt (und das in Holland)

Restaurant gut, unser Zimmer war geräumig und komfortabel, tolles Bad mit Dusche und Wanne mit Massage.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Das Hotel befindet sich an der Autobahn, beim buchen darauf achten, dass man Zimmer nach hinten bekommt.

Das Frühstück war richtig gut und reichhaltig. Am Wochenende sollte man sich überlegen wann man zum frühstücken geht weil es da so voll ist das man ansteht. War bei uns an beiden Wochenenden so, da scheint das Hotel ausgebucht zu sein.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Die Zimmer in einen dreckigen Zustand so was habe ich noch nie erlebt .Habe viele Bilder von dem Dreckloch gemacht. Hab mich zweimal beschwert über den Zustand, und keine Besserung, dafür wurde dann ein Frei- Getränk angeboten.Staub und ein ganzes Kehrblech mit Dreck habe ich vom Balkon aufgefegt. An der Rezeption Sprach man Kaum Deutsch , wurde aber anders angekündigt.Personal in der Bar unmöglich unfreundlich.Kein Fitnessbereich im Umbau,Keine Sauna.Zwei Stunden auf das Zimmer gewartet, obwohl ich einen Tag vorher angerufen habe . Zimmer dann bezogen und gleich wieder raus in ein anderes . Stimmte mit den Bildern bei der Buchung nicht überein und kein Balkon viel zu kleinesBad Dachschräge usw . Das war kein Comforzimmer.Nie wieder dort hin, daß hatte mit vier Sterne aber auch gar nichts zu tun.Richtig entäuscht. Wo kann ich die Bilder hinschicken damit sie das mal sehen ?? Sie werden sich erschrecken .Habe noch mehr Fotos würde ihnen die gerne zukommen Lassen , konnte nur fünf Fotos eingeben.

Das Frühstück normal,nicht besonders.Die Bar war ganz gemütlich, aber die Bedienung unfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

die aircondition war defekt und konnte nicht repariert werden, aber kulante Regelung durch Minderung des Zimmerpreises

super Frühstück, lecker und appetitlich präsentiert. gutes Preis- Leistungsverhältnis im Restaurant. Kulanzregelung, ohne dass man selbst das Problem ansprechen brauchte

WiFi Geschwindigkeit für Netflix und Co leider nicht ausreichend. Es gibt die Möglichkeit der Bandbreitenerhöhung. Dies erfordert aber ein Facebook Login mit der Berechtigung für das Hotel im Namen des Nutzers "posten" zu dürfen. Wir haben das nicht ausprobiert und können nicht sagen ob dies dann für Video Streaming ausreicht.

Das Hotel ist eine optimale Alternative, wenn im Lieblings Küstenort nichts mehr frei ist, und man kurzfristig ein paar Tage in die Gegend will. Ein "Katzensprung" nach Bergen, Egmond, Zandvoort, Haarlem u.s.w. Natürlich liegt das Hotel nicht am Meer, aber im Lieblingsort ist ja auch nichts mehr frei. Wirklich ausgezeichnetes Frühstück, sehr saubere Zimmer, fühlt sich alles Neu und "Top in Schuss" an.