Bewertungen für Hotel 2000 Valkenburg 3 Sterne

Broekhem 33-35, 6301 HD Valkenburg, Niederlande

Nr. 44 von 52 Hotels in Valkenburg

6,6

6,6

Das Zimmer war sehr schmutzig und heruntergekommen.Toilettentür (Schiebetür) so veraltert das sie nicht zu schieben ging.Fernseher bestimmt über 20 Jahre alt. Badezimmer so klein und sehr schmutzig ;die Haare vom Vorgänger lagen noch in der Dusche.

Der Parkplatz

Das Zimmer! Ich hatte ein Standardzimmer im Altbau. War von der Größe, Ausstattung, Sauberkeit und Lärm aus den Nebenzimmern nicht gut. Das Bett an sich war aber bequem.

Frühstück und WLAN Ok. Freundliches Personal.

Beim Ankunft wurde mitgeteilt das kein Zimmer zur Verfügung war. Sie haben die Zimmer „überbrückt“. Ich war „umgebucht“ im Hotel im Gebäude gegenüber. Aber konnte Parkplatz und Frühstück im Hotel 2000 benützen. Deswegen kann ich nur Frühstück im Hotel beurteilen. Kein Willkommensdrink... Restaurant bietet nur 1 Menü an. Kein a la Carte...

Lage: sehr nah am Zentrum von Valkenburg. Eigene gratis Parkplatz hinter Hotel. Frühstück einfach aber gut. Verschiedene Sorten Aufschnitt und Käse. Mehrere Sorten Brot, Brötchen... Sehr viele Leute in relative „kleine“ Raum: bedeutet lärmig, nicht ruhig.... Alternative Hotel: saubere, kleine, einfache Zimmer mit Fernseher, gratis WLAN. Eigene Badezimmer mit Dusche und WC. Bett: leider alte, weiche, Metal spiral Bettboden..

Schöne Zimmer, gute Lage

Im Neubau sind die Zimmer sehr gut. Mit Balkon oder Terrasse. Das Frühstück war gut und reichlich. Alles sehr unkompliziert. Es gibt einen Raucherraum und auch spät abends noch Getränke an der Bar. Das Personal war sehr freundlich. Man ist zu Fuß schnell in der Innenstadt. Ausreichend Parkplätze vorhanden.

Zimmer sind wahnsinnig hellhörig - direkt neben dran sind Bahngleise. Kann Unterhaltungen aus den Nachbarzimmer mitanhören :( Die Unterkunft wirkt veraltet und nicht mehr zeitgemäß.

Sehr nettes, freundliches Personal.

Im Zimmer roch es, als ob dort schon mal geraucht wurde. Doch es war nicht allzu penetrant, sodass man es nach kurzer Zeit nicht mehr so sehr wahrgenommen hat.

Wir hatten Verspätung durch Stau und haben trotz bereits geschlossener Küche noch etwas gutes und leckeres zu Essen bekommen. Ein großes Dankeschön an den Wirt dieses Abends. Das Zimmer war gut ausgestattet. Das Frühstück war ausreichend und lecker.

In die Jahre gekommenes Hotel (z.B. Badewanne ohne Halterung, keine Dusche). Den neuen Anbau kann ich nicht bewerten.

Preis-Leistungsverhältnis ist ganz in Ordnung wenn man keine allzu hohen Ansprüche stellt.

Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig (Putz fällt von den Wänden), kein Fön im Bad, Frühstück etwas einfallslos (viele vorverpackte Kleinmengen)

Gute Lage, Parkplätze, WLAN schnell genug, unkomplizierter und sehr freundlicher Service

Eigentlich gibt es nichts zu bemängeln, da ich das Zimmer zu einem günstigen Preis gebucht habe, war ich mit dem Preis-Leistungs Verhältnis sehr zufrieden.

Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, das Frühstück bietet alles, was ich für diese Preislage erwarten kann.

Den versprochenen Willkommens Trunk über Reservierung von Booking.com leider nicht bekommen.

Freundliches Personal Gutes Frühstück Preis Leistung = ok

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

hotel ist komplett renovierungsbedürftig feuchtigkeitsschäden an den wänden Frühstück nicht zufriedenstellend viele billigprodukte und lieblos

das bett war gut personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Das Hotel Ist Stand 70erJahre,im Bad keine Heizung!!! Möbel und Betten ziemlich verbraucht-Gardinen mit einer Kordel am Fenster befestig-die Wände bräuchten einen neuen Anstrich-Fernseher funktioniert nicht. Der Fahrstuhl ist Antik-das Treppenhaus ( Treppe ) sehr Steil und das Geländer sehr wackelich.

Die Lage ist sehr gut-auch das Frühstück ist OK

-Sehr alte Möbel -Dreckige Teppiche -Käfer an Gardinen -Schimmel im Bad -Flecken an den Wänden -Uralte undichte Fenster und Türen - sehr gefährliche Geländer an den Treppen (unstabil, wackelig) - Dame aus der Küche mit dreckiger Bekleidung - vergilbte Bettwäsche -Frühstück nicht schön angerichtet

Für Gäste mit sehr wenig Ansprüchen ganz ok.

Der wackelige Zustand des Holzgeländers

Man darf kein hoch modernes Hotel erwarten, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top! Das Frühstück hat mich mit seiner Auswahl positiv überrascht, und das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind nicht gerade modern eingerichtete was im ersten Moment vielleicht abschrecken kann aber es ist alles sauber. Die Betten finde ich persönlich sehr gemütlich jedoch sind Sie ziemlich weich, das muss man mögen.

Was für mich etwas ungewöhnlich war, das ich bereits bei der Ankunft für den gesammten Aufenthalt (3 Nächte) bezahlen sollte. Letztendlich ist dies zweitrangig, denn bezahlen muß man ja eh. In der 1.Nacht war ich im alten Teil des Hotels untergebracht, was nicht so schön war. Das Zimmer war einfach nur zweckmäßig. Die anderen 2 Nächte wohnte ich einem Doppelzimmer mit Balkon im neuen Teil des Hotels. Dies machte den unangenehmen Teil wieder Wett.

Das Hotel macht zunächst von außen einen guten Eindruck, welcher sich auch im inneren fortsetzt. Der komplette zugängliche Bereich machte einen ordentlichen sauberen Eindruck. Personal ist sehr freundlich. Frühstück ist sehr reichhaltig, es wird bei Mangel nachgelegt. Der Restaurant/Frühstücksbereich ist sehr groß, sadaß man jeden Tag freie Platzwahl hat.

Kein Foen, kein Duschvorhang.

Das Fruehstueck war gut. Restaurant war ok (nicht besonders gut). Fuer eine Nacht kann man den Aufenthalt im Neubau empfehlen.

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Das Hotel war im Ganzen sehr ungepflegt. Sauberkeit im Bad ließ sehr zu wünschen übrig. Gardine im Schlafzimmer war teilweise von der Schiene. Die Einblicke, die in andere Nebenräume möglich waren, zeugten nicht von Ordnung. Da wir im neueren Teil des Hauses untergebracht waren, möchte ich nicht wissen, wie es in den alten Zimmern aussieht.

Frühstück typisch holländisch. Sehr einfach. Bett war hervorragend. Die Lage zur Stadt Valkenburg war gut. Ebenso die Möglichkeiten den Bus zu nutzen, da die Haltestelle in der Nähe war.

Das Hotel ist die reinste Katastrophe Wenn man zum Lift geht, muss man an der Küche vorbei. Naja, das muss nicht sein. Der Lift war alt. Ich hatte kein gutes Gefühl dabei. Ok, er war fahrtauglich, aber ich habe die Treppe bevorzugt. Doch das auch nur ein Mal. Denn am Geländer reisst man sich die Hand auf weil Schrauben aus dem Holz "schauen". Wir hatten 2 Einzelzimmer im Altbau. Im Badezimmer hat man kein Platz. Die Duschkabine steht Zentimeter genau neben der Toilette. Wenn man auf dem Klo sitzt, sollte man sich am besten kerzengerade hinsetzen. Zum einen, damit der Klodeckel einem nicht auf dem Rücken fällt. Und zum anderen hat man keine andere Wahl, denn sonst stößt man sich den Kopf an der Tür. Jemand mit Schuhgröße 44 kann die Tür gar nicht zumachen, da ihm sonst die Zehen geprellt werden. Wenn man sich also duscht, muss man sich ans Klo vorbei quetschen und sich im Zimmer abtrocknen. Einen Halter für Handtücher und einen Föhn sucht man vergebens. Sowie ein Safe. Das Bett sollte anscheinend 90 Cm breit sein, doch anscheinend haben die Niederländer andere Masseinheiten als wir Belgier. Denn meine Matratze ist zuhause 90 cm breit und ich bin noch nie aus dem Bett gefallen. Hier aber wohl. Im Zimmer steht ein Minifernseher, der angeblich 24 Kanäle empfangen soll. Zuerst muss aber eine Fernbedienung da sein. (Die wurde dann auch schnell gegeben, nachdem ich danach gefragt habe). Und dann gab es aber nur niederländische und flämischsprachende Sender. Der Frühstücksraum war neben dem Haupteingang. Rechts die Rezeption und links der "Esssaal". Mir gefiel das nicht, denn ich hatte den Eindruck, als säße man in einer Halle. (Zur Schau) Das Brot war nicht sättigend. Auch wenn es nach Vollwert aussah, war es pampig und weich. Dass das Hotel überhaupt welche Punkte bekommt, finde ich schon fast ne Frechheit. Nur darauf habe ich keinen Einfluss gehabt.

Der grosse Parkplatz direkt hinter dem Hotel für nur 3,5 Euro/Tag. Sogar am Abreisetag konnten wir unser Auto den ganzen Tag dort stehen lassen. Das Personal an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Es war ruhig.

wir haben einen Zimmer in altem Teil des Hotels bekommen, mit vier sehr schmallen Betten für gebuchte 2 Personnen . (?) Betten sehr schmall.und unbequem sehr einfache Ausstattung . im großen BZ kein Regal, kein Fön, kein Hacken oder Plaz wo mann Handtuch/Sachen abstzten ,anhängen kann.

Für eine Nacht kann man Übernachten ( wir haben aber das alte Teil des Hotels bekommen) . Länger wollte ich nicht bleiben.

• Standard Dreibettzimmer

Das Frühstück(08.00-10.00Uhr) ist sehr überschaubar und wurde an beiden Tagen, an denen wir gegen 9.00Uhr dort waren fast nicht mehr aufgefüllt. Die Eierabteilung war jeweils über eine halbe Stunde leer und wurde ab 09.30Uhr nicht mehr gefüllt obwohl noch jede Menge Gäste am Wochenende in den Frühstücksraum kamen. Es gab nur ganz weiche Brötchen, evtl. ist man auf Senioren ohne eigene Zähne eingestellt. Anscheinend war die Bedienung dort gleichzeitig für Abräumen der Tische(das bezog sich aber nur auf die Tische im Eingangsbereich), das Zu-und Vorbereiten der Speisen und der Buffetauffüllung zuständig. Das Bad(geschätzte 4qm) im Zimmer erinnerte an eine Flugzeugtoilette. Man sitzt auf der Toilette und kann sich gleichzeitig die Finger waschen. Die Dusche hat keinen Vorhang oder sonstige Abtrennung und so gehen die kaputten Fliesen auf dem Badfußboden noch weiter kaputt, da das Wasser dann in die offenen Fugen läuft und vermutlich durch die Holzdecken zur tieferen Etage dringt. Wir waren im vermutlich älteren Teil des Hauses. Vor dem Haus haben wir uns am Ankunftsnachmittag jeweils ein Getränk gegönnt. Das Bier und der Wein hatten ungefähr die gleichwarme ungenießbare Temperatur. Wir haben es dann vorgezogen alle weitern Getränke auswärts zu konsumieren.

Die Betten waren zu weich , Zimmer zu klein,Badezimmer zu klein und die Badezimmer Türe war eine Holz schiebe Tür ohne Griff zum zu ziehen.

Das Frühstück war sehr Lecker, Personal sehr freundlich

Das kleine Badezimmer. Zwar mit Dusche und Wanne, aber die Grösse fehlt dadurch. Kein Fön und kein Fenster. Bei den momentanen Temperaturen war es nicht immer gut aus zu halten. Die Luft ist dadurch stickig und sehr schwül.

Das freundliche Personal. Sehr großer Parkplatz direkt hinter dem Hotel für 3,50 € pro Nacht. Besser geht nicht. Das Essen im Hotel war sehr gut und reichlich. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon nach hinten raus, daher sehr ruhig. 1 km bis in die City zu Fuss. Frühstück ausreichend. Holland-Brot eben. Verschiedene Sorten Wurst , eine Sorte Käse, Eier gekocht und als Rührei. Ansonsten alles abgepackt. Ach, der Kaffee war sehr gut.

Das ich vor Ort noch einmal 12,-€ zahlen musste Parkplatz und Kurtaxe. Der allgemeine Zustand des Hotels ist sehr "abgenutzt".

Das Personal war sehr nett und hat deutsch gesprochen, was meinen Aufenthalt angenehmer gemacht hat.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Zimmer nicht ordentlich geputzt, sehr viel Staub. Der Hammer war das Bett !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Laken war gerade noch akzeptabel, Der Bezug über der Matratze war allerdings eine Zumutung. Voller ekliger Körperflüssigkeitsflecken , und nicht nur einer . Schamhhare vom Vorgänger haben wir ebenfalls im Bett vorgefunden. Auch das Bad war alles andere als sauber zu bezeichnen. Definitiv alles inakzeptabel. Die Hausbar ist leider überteuert. In der Stadt ist o.k. Hier sollte sich booking wirklich mal drum kümmern. Nicht weiter zu empfehlen.

Das Personal an der Rezeption, sehr freundlich und hilfsbereit. Hierfür sollte man 5* vergeben. Die schöne Hausbar.

Ausstattung des Zimmers sehr alt und nicht mehr auf dem Stand der Zeit. Teppich sehr verschmutz, Dusche und Zimmerausstattung dringend renovierungsbedürftig, da mittlerweile sehr mitgenommen. Steckdosen reparaturbedürftig, Fernseher aus dem letzten Jahrhundert und noch verschneiter Empfang dazu, grad mal ARD als deutscher Sender zuempfangen. Teppich und Dusche lass ich die Bilder sprechen. Der hintere Teil des Hotels ist neueren Baujahres und sicherlich besser in Schuß, aber man sollte wenn man Geld dafür verlangt auch die alten Zimmer in Ordnung halten. Für 2 Nächte erwarte ich kein Luxus aber ein ordentliches Zimmer.

Gutes Frühstück. Nettes zuvorkommendes Personal. Freundliche und schnelle Abhilfe bei Reklamation.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

W-Lan war seeeehr langsam.

Sauberes, ordentliches Zimmer - auf Wunsch (wegen Kinderwagen) ebenerdig erreichbar (Komfortdoppelzimmer im Anbau), kostenloses Babybett, gutes Frühstück, Hochstuhl verfügbar, Parkplätze hinterm Haus, Altstadt/Burg (sehenswertes Städtchen) etc. alles fußläufig in etwa 10 Minuten erreichbar, nettes Personal - ich kann die negativen Kritiken hier in keinster Weise bestätigen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Die "Schnäppchen" auf Booking.com sind offensichtlich Zimmer die gegen die Strasse liegen. Die ganzen Autos und Feiernden die durch die Strasse grölen und Lärm machen rauben den Schlaf. Bei der Dusche kommt so wenig Wasser, dass man sich nicht waschen kann. Vom Zimmer führen zwei Stufen ins Bad, die unterschiedlich hoch sind - Stolpern (nicht nur bei Nacht) ist vorprogrammiert. Dünne Wände und Böden, man hört Personen in anderen Zimmern wenn sie sprechen oder gehen als wären sie im eigenen Zimmer. Am Wochenende bis 02:00 Uhr Morgens keine Ruhe.

Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Standard Familienzimmer

Wir hatten absolut nichts zu bemängeln.

Voll zufrieden stellendes Frühstück. Der gesamte Neubau war (sowohl was die Qualität der Zimmer als auch die Zugänglichkeit betraf) tadellos. Sowohl die Freundlichkeit als auch das Entgegenkommen der Hotel- und Restaurant-Mitarbeiter bei besonderen Wünschen waren bemerkenswert.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Der Parkplatz kostet 3,50 Euro pro Tag. Bei einer Übernachtung 7 Euro. Frühstück nur von 8 Uhr bis 10 Uhr. Wir mussten gleich bei Ankunft bezahlen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man kann alles zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Es war eine alte Ausstattung, aber leider nicht ganz sauber....Die Birnen fehlten, schlechte Beleuchtung... Duschkopf ganz unangenehm oben....

Das Essen war O.K.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

störende Autos bei An- und Abfahrt vom Parkplatz, da keine Schallschutzfenster, keine gute Qualität der Backwaren und des kalten Aufschnitts beim Frühstück, eine innen liegende laute Treppe stört

Lage, Freundlichkeit des Personals, die Größe und Bequemlichkeit des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Wollte eine Nacht in dem Hotel verbringen und hatte vorerst keine Bedenken, aufgrund der relativ guten Bewertung bei booking.com. Nach einem anstrengenden Tag endlich abends zum Einchecken angekommen, wurden wir maßlos enttäuscht. Hatten ein Zimmer zugewiesen bekommen, was total stank und mit Schimmel befallen war. Da wir diese Umstände auf keinen Fall akzeptieren wollten, gingen wir erneut zur Rezeption und meldeten die Mängel. Mit dem Entgegenkommen auch ein anderes bewohnbares Zimmer zu beziehen, welches uns aber nicht gewährt wurde. Aufgrund dessen entschlossen wir uns zur Abreise mit der Bitte das Geld zurück zu erstatten, was wie erwartet auch nicht gewährt wurde. Kurz gesagt, EINMAL UND NIE WIEDER DIESES HOTEL! P.S.: Fotos sind beigefügt, auch von der mit Schimmel befallen Wand.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Wir hatten zwei Comfortzimmer für je zwei Erwachsene gebucht auch bestätigt bekommen . Allerdings vor Ort nur ein Standardzimmer erhalten was sehr kleine Badezimmer hatte und in keinster Weise der Beschreibung von der Buchungsbestätigung entsprach.

Schönes sauberes Hotel. Frühstück, Service alles super.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Das Zimmer war nicht sehr sauber, überall Spinnweben, im Bad viele Haare auf dem Boden, das Deckenlicht im Zimmer funktionierte nicht, Die Terrassentür war kaputt, Im Bad gab es an der sehr kleinen Badewanne keinen Duschvorhang oder eine Abtrennung, nach jedem Duschen stand das Bad unter Wasser. Die Handtücher haben auch schon bessere Zeiten erlebt. Beim Frühstück war das meiste abgepackt, Wurst und Käse wurde wie Massenware auf die Platten gelegt, war nicht sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Am Bett ausgebrochene Steckdose (gefährlich). Im Zimmer sehr wenig Licht. Starke Verkalkung am Boden um die Duschtüren.

Die Nähe des Hotels zum Centrum. Das Bett war sehr bequem und nicht durchgelegen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Die Lage ist etwas weiter von der Innenstadt weg, jedoch ist es relativ nah dran gewesen

Das Hotel ist klasse. Das Zimmer war super von der Grösse her, es hatte eine funktionierende Heizung und es gab eine Badewanne.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Alles Zimmer, Personal, Service wirklich alles mit schweren Defiziten. Trotz Bestätigung des Check ins zwischen 11+12 Uhr konnten wir erst um 15:30 Uhr ins Zimmer. Lapidare Erklärung Check in geht um 11 aber nicht ins Zimmer ?????? Die Zimmer in einem desolaten Zustand Bad, Teppich Möbel alles abgewohnt und dreckig. Ekel pur. Keine Handtücher Informationen erst auf Nachfrage (Zimmerlage, Zeiten usw.)

Das wir das sehr verschmutzte Zimmer letztlich nicht zahlen mussten da wir das Haus nach einem kurzen Blick in diese einvernehmlich verlassen haben, da hätte ich lieber im Freien geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

DAs Hotel war im ganzen nicht richtig geheißt.Frühstück war soweit OK(viel Plastikabfall.Balkone total verdreckt.

Die Nähe zur Stadt.Für einen Kurzurlaub ausreichend

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Zimmer teilweise abgewohnt,sehr hellhörig. Können aber nur vom "Altbau" beurteilen. Treppe sehr steil.

Frühstück gut und bis zu letzt alles aufgefüllt. Vom Bahnhof und Innenstadt gut zu Fuss erreichbar

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Zimmer,zumindest im Haupthaus,stark renovierungsbedürftig. Netzkabel des Fernseher mit Lüsterklemme verlängert.

WLAN kostenlos in guter Stärke und Geschwindigkeit.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Es war nur ein Bad mit sehr hohem Einstieg. Keine Dusche! Um ins Untergeschoß ( unser Zimmer war dort) zu gelangen, mussten wir mit Gepäck eine steile Wendeltreppe hinunter. Kein Aufzug dorthin.

Das Bett war sehr gut. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Nicht so toll war die Tatsache, dass es, auf Grund technischer Probleme morgens kein warmes Wasser gab und das dies auch nicht in adäquater Zeit behoben werden könnte.

Für mich als Raucher wsr das Rauchzimmer neben der Bar eine positive Überraschung. Das Frühstücksbuffet war ok. Die Auswahl war gut, der Service klasse.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Hatte leider ein Standard Zimmer gebucht. Teppich total schmutzig und voller Flecken ,Bettwäsche sauber aber das Bettgestell voll mit Flecken aussen.,Badezimmer total runtergekommen,es gab nicht mal einen Toilettendeckel in Zimmer 107. Nach Beschwerde unsererseits bekamen wir ein Familienzimmer.Leider gab es nur Steh -und Nachtischlampen die funktionierten Deckenlampe defekt. Es gab noch eine grün/ rote Lichtleiste über dem einem Bett ,da fühlte man sich wie in einem .. Hier war das Badezimmer allerdings relativ neu. Treppengeländer im 2.Stock defekt !! Barzahlung nicht möglich da weder an der Rezeption noch an der Bar je Wechselgeld vorrätig war. Das Problem mit der Zimmerausstattung im Altbau hatten auch noch andere Gäste. Mein Tip :Auf keinen Fall ein Standardzimmer buchen !!! Die neueren Zimmer sollen wohl ansprechender sein.

Nah an der Innenstadt. Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Standard Dreibettzimmer

Im Altbau-Bereich sollten gewisse Renovierungen vorgenommen werden (insbesondere im Bereich des Bades).

Ausgezeichnetes Abendessen. Gutes Frühstücks-Buffet.

Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude mit Badewanne. Zum Duschen nicht so toll. Bei unserem nächsten Aufenhalt nehmen wir ein Zimmer mit Balkon und Dusche. Diese sind wesentlich schöner und befinden sich im Neubau.

Frühstück war in Ordnung. War alles vorhanden. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Zentral gelegenes Hotel. In wenigen Minuten ist man zu Fuß in der Innenstadt. Bushaltestelle z.B. nach Maastricht ca. 100 Meter vom Hotel. Bus fährt alle 30 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Küche am Abend war relativ früh schon geschlossen

Sehr netter Empfang, schöne Zimmer nach hinten die sehr ruhig gelegen sind. gutes Preis/Leistungs Verhältnis.

Das Zimmer war extrem klein (vielleicht 6 qm), es funktionierten nicht alle Lampen, ein winziger, alter Röhrenfernseher, ein max. 1 qm (!) kleines Bad, undichter Duschkopf und die Ablage am Spiegel war abgebrochen. Sicherlich kein 3-Sterne-Standard, aber für eine Last-Minute-Nacht verschmerzbar.

Das Personal, das ich erlebt habe, hat die Mängel am Zimmer um ein Vielfaches ausgeglichen. Die Minuspunkte sind ausführlicher, weil jeder dann weiß, was er zu erwarten hat und nicht enttäuscht wird. Dann ist das Hotel nämlich ausgesprochen empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Bett rutschte immer auseinander. Ungepflegtes Interiör, Teppich nicht gereinigt unter Betten viel Schmutz, nie gesaugt. Außeneindruck schockierend. Terassen schmutzig, alte Zigaretten über die ganze Zeit unserer Anwesenheit, dreckiger Grill, mit alten Fleisch auf Teller daneben. Tische dreckig, Stühle dreckig, usw.

Netter Barkeeper

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Zustand der Zimmer im alten Gebäude, 1. Zimmer mit richtig nasser Wand und Schimmel, aufgebrochene Zimmertür, das zweite Zimmer hatte die besten Zeiten auch hinter sich und die Betten waren so weich...es war fast Körperverletzung, Parken musste man pro Tag voll bezahlen nicht pro Übernachtung, bei drei Übernachtungen wurde die Gebühr für vier Tage fällig, auch bei später Anreise und früher Abreise

Personal nett und freundlich, Frühstück OK, freies Wlan, Preis-Leistung grade noch OK

frühstuck sehr gut, zimmer gut ausgestattet

Alles ok

Wir warren mit allem zufrieden!

alles okay

Im Altbau zieht es spürbar durch die Fenster

Das Preis-Leistungsverhältnis war wirklich gut

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Alles war super

Gute Betten, Zimmer mit Balkon

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Safe war nicht nutzbar! Bettumrandung hatten abnutz spuren.

Zimmer ist ruhig und mit kleinem Balkon ausgestattet,sogar Regen geschützt.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

War alles gut

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Abendessen im Restaurant ist nicht gut und zu teuer

Zimmer, Fruehstueck

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Tolles ambiente

super frühstück sehr lecker sehr bequeme Betten große Zimmer 2 Nächte gebucht kommen gerne wieder

Nichts negatives

Frühstücksbuffet ausreichend bestückt Betten/Matratzen o.k., Kissen etwas zu vollumig und fest. Zimmerservice war gut.

Bad und Zimmer unmöglich, vor allem schmutzig. Da schläft man besser im Auto.

• Standard Dreibettzimmer

sehr nette Personal, gute essen ,Lage gut.

Sehr freundlich.

Sehr einfache Zimmer, wenig Komfort

Gutes Preis-Leistungsverhältniss, sauber, gutes Frühstück, gutes w-lan, Lage

Sehr wenig

Nur weiter zu empfehlen! Zimmer gut und neu

Standardzimmer sind total abgewohnt. Nicht noch mal.

Das Frühstück war akzeptabel

alles...

Alles vorbildlich

Das Frühstück entsprich ebensowenig wie das urspünglich zugewiesene Zimmer für die Kinder einem Hotel der Kategorie 3-Sterne!

Das Preis Leistungsverhältnis war schlecht.

Das Frühstück und die gastronomische Betreuung waren gut.

Winziges, uralt Zimmer und Badezimmer, grauenvoll. Man konnte alles aus den Nachbarzimmern hören. Frühstück war okay .

Sehr kleines Einzelzimmer. Das Zimmer sollte renoviert werden.

Einzelzimmer im Altbau war eine Zumutung. Wie im Gefängnis.

Doppelzimmer war ansprechend.

das Zimmer, Lärm.

mein Zimmer war zur Straße. Es war sehr laut. Das Hotel bzw. das Zimmer wo ich übernachten durfte war alt und sehr ungepflegte.