Bewertungen für Hotel Bergrust 3 Sterne

Bemelerberg 6, 6268 NA Bemelen, Niederlande

Nr. 3 von 7 Hotels in Bemelen

Alles prima. Das Hotel kann ich weiter empfehlen.

Das Badezimmer war recht klein. Für einen kurzen Aufenthalt aber ok.

Alles war rundum gelungen. Freundliche Gastgeber, gutes Frühstück und schöne Lage. Das Preis Leistung Verhältnis ist gut.

Sehr schöne kurze Auszeit mit Wohlfühlcharakter

Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt , Frühstück war sehr gut und die Inhaber haben sich immer Zeit genommen unsere Fragen zu beantworten, obwohl sie durch Renovierungsarbeiten in manchen Zimmern ganz schön viel zu tun hatten. Wir hatten uns kurzfristig entschieden am Abend dort zu essen und waren wirklich mehr als begeistert. Das Essen war sehr lecker, fürs Auge sehr schön angerichtet und auch der Wein war sehr gut, dazu brannte der Kamin, was will man mehr ? Wir werden sicher nochmal wieder kommen, vielen Dank !

wir würden zu jeder Zeit wieder kommen

Das Frühstück war gut vielleicht könnte man noch Honig dazustellen das wäre schön , die Zimmer waren sehr sauber . In der Nacht sehr ruhig und man wird am Morgen mit viel Vogelgezwitscher geweckt wir kommen gerne wieder.

Da sollte man hin.

Nichts....

Volltreffer! Kleines aber feines, ruhiges Hotel, 10 Minuten von Maastricht mit stündlicher Busanbindung direkt vor dem Haus. Sehr freundliches, deutschsprechendes Personal, gutes Frühstück und schmackhafte Speisen im Restaurant.

Prima Hotel als Start für Sightseeing, Fahrradtouren und Wanderungen

Für ältere Gäste könnte die Eingangstreppe zu den Zimmern zu steil sein

Frühstück war sehr gut; Zimmer war gerade renoviert; Eigentümer war sehr zuvorkommend

Hübsches, kleines Hotel etwas ausserhalb von Maastricht

Das Hotel ist hübsch eingerichtet und an herrlicher, ruhiger und aussichtsreicher Lage. Das Hotel verfügt über ein gemütliches Restaurant mit schöner Terrasse und guter Küche. Das Hotel verfügt über gratis WLAN, welches in den Zimmern guten Empfang hat.

Für Auszeiten sehr zu empfehlen

Hotelzimmer leider etwas hellhörig

Hotelzimmer geschmackvoll und modern ausgestattet. Frühstück ausgezeichnet, Ambiente im Restaurant klasse, tolle Außenterasse mit wunderbarem Fernblick

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Gute Verbindung nach Maastricht und Valkenburg.

Sehr nette und hilfsbereite Hoteliers. Sehr gutes Frühstück. Ruhige Lage obwohl direkt an der Straße.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

URLAUB!

Bett war saubequem und das Frühstück super! :-) Sehr idyllische Lage!

Sehr gut

Die landschaftlich schöne und ruhige Lage, die Ruhe im Hotelzimmer und das sehr gute Frühstück

Insgesamt gut

Bedienung hätte freundlicher sein können.

Gutes Frühstück

Endspanntes Wochenende mit Sicht auf Maastrich

Top adresse für ausflüge in die Umgebung. Valkenburg,Maastrich,Aachen usw.

Das Frühstück war lecker mit gutem Kaffee und köstlicher...

Das Frühstück war lecker mit gutem Kaffee und köstlicher Marmelade von der Region.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Die Lage zu Valkenburg und Maastrich,

Die Lage zu Valkenburg und Maastrich, Die Freundlichkeit der Inhaber und des Personals. Die nächtliche Ruhe. Das Weihnachtliche Ambiente. Klasse. Und nicht zu vergessen, das Super Frühstück. Wir wünschen Frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches 2016. LG Karin und Peter

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Die Lage ist etwas abgeschieden, was das Hotel allerdings zu...

Wie gesagt, war ich rundum zufrieden, hier nur ein paar Stichworte, was man ggf. bemängeln KÖNNTE: Manche Zimmer sind frisch renoviert, meines könnte einen neuen Anstrich vertragen. Für manche Menschen sind die Matrazen evtl. zu weich, ich mag es so. Die Treppenstufen im Hotel sind steil und kurz, bitte Vorsicht beim Abstieg, gerade mit Gepäck in der Hand. Ich habe bewußt ein etwas abgeschiedenes Hotel gewählt, andere fänden es ggf. lästig, im Winter abends zum Essen nach Valkenburg fahren zu müssen, da man in Bemelen im Winter nichts bekommt. Die Herbergswirtin bietet allerdings an, auf Vorbestellung ein Abendessen (Brote? Snacks?) zu bereiten. Ein kurzer Hinweis zum TV: In Zimmer 12 gab es ARD und ZDF, in Zimmer 11 lediglich zwei niederländische Sender. Hat mich aber nicht gestört, deshalb habe ich auch nicht reklamiert.

Die Lage ist etwas abgeschieden, was das Hotel allerdings zu einem sehr ruhigen Ort macht. Nachts hört man keinen Strassenverkehr, keinen Fluglärm, wenn überhaupt dann nur eine Eule, die anderen Gäste waren auch sehr ruhig. Man hört auch nicht die Dusche oder das WC aus den anderen Zimmern. Die Matrazen sind recht weich, für mich allerdings sehr angenehm. Ich hatte Zimmer 11 mit einem riesigen Balkon (Raucher :-)) und einem recht großen Bad. Das Zimmer selbst war recht klein, aber noch ok. Zimmer 12 hat einen kleinen Balkon und ein winziges Bad. Die anderen Räume verfügen m. W. nicht über einen Balkon. Die Zimmer werden täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern versehen. Überhaupt ist das gesamte Haus sehr sauber. Das Frühstück war frisch und lecker, die Auswahl mehr als ausreichend. Eier werden je nach Wunsch frisch zubereitet. Der Kaffee war für Hotelkaffee wirklich spitze! Die Herbergswirtin war sehr freundlich und hat uns mit allerlei Tipps versorgt (Umgebungskarte mit Wanderwegen, Parkplatz in Maastricht, Straßensperre etc.). Ein ausreichend großer Parkplatz ist direkt neben dem Hotel vorhanden. Bei warmen Wetter kann man hübsch draußen sitzen und die Aussicht geniessen. Im Sommer hat auch das Café im Ort geöffnet, welches man in ca. 7 Gehminuten über einen Fußpfad erreicht. Die Umgebung bietet Wander- und Fahrradwege und viele kleinere gemütliche Orte, sowie Maastricht und Valkenburg ca. 10 bis 15 Fahrminuten entfernt. Ich war wirklich sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder dort einchecken.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Die Innentreppe war sehr schmal und wahnsinnig hoch, vor...

Die Innentreppe war sehr schmal und wahnsinnig hoch, vor allem mit einem vollen Koffer. Dass diese Treppe überhaupt noch genehmigt wird in einem Hotel, grenzt schon an ein Wunder.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Freundlichkeit und Essen

Bett (zu weich) und Betten rutschten auseinander

Freundlichkeit und Essen

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Schön eingerichtet, die Inhaber waren sehr nett und...

Schön eingerichtet, die Inhaber waren sehr nett und hilfsbereit, die Terasse ist sehr schön, und die Lage mit schönem Blick hat uns gut gefallen.