Bewertungen für Strandhotel Bos en Duin 4 Sterne

Duinweg 82, 4356 GD Oostkapelle, Niederlande

Nr. 16 von 26 Hotels in Oostkapelle

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Prima Lage, nur kurz über die Dünen und schon am traumhaften Strand! Super Frühstück und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Und der Preis war auch absolut ok.

Die Matratzen waren uns persönlich zu weich das sich Rückenschmerzen einstellten. Aber da das nur ein persönliches Empfinden ist, ist auch das nicht wirklich eine nennenswerte Kritik. Wir kommen trotzdem wieder. ;)

Das Frühstück war Qualitativ wirklich richtig gut. Es war vielleicht nicht so umfangreich wie in anderen Hotels, aber trotzdem so breit aufgestellt, das man nichts vermisst hat. Lieber Qualität statt Quantität. ;)

Wir haben keine negativen Erfahrungen gemacht!

Super bequemes Bett , sehr sauberes Zimmer, Frühstück lässt keine Wünsche offen! Frisch gepresster Orangensaft! Am Frühstücksbüffet wurde immer alles sofort wieder aufgefüllt, das Personal war sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein!

- es gibt keine Kritikpunkte

Das Hotel liegt am Rande der Dünen, das Meer zum Greifen nahe. Lager einmalig. Das Frühstück war sehr gut. Es gab nichts zu kritisieren. Zimmer sehr geräumig und das Bad modernisiert mit begehbarer Dusche. Immer wieder gerne.Personal freundlich und stets hilfbereit.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Wir sind für einen Kurzurlaub schon Jahrelang Gast in diesem Hotel. Die Nähe zum Strand und die schönen Wanderwege sind perfekt. Die Unterkunft und das Frühstück sind gut. Parkplatz am Hotel ist vorhanden.

Frühstück war das Allerbeste!! Personal sehr freundlich, stets mit einem Lächeln unterwegs und auch sehr herzlich untereinander. Die Lage des Hotels strandnah und ruhig. Hier konnten wir hervorragend abschalten. Gerne wieder!!

Parkplatz muss extra bezahlt werden! Leider nur 3 Deutsche Fernsehprogramme

Frühstück sehr gut, freundliches Personal, gemütliche Betten, Zimmer mit Balkon, nicht weit zum Strand

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Leider keine kostenlosen Hotelparkplätze auf dem Hotel Gelände. Das haben wir aber erst bei Abreise erfahren.

Sehr gut gefallen hat uns Essen die Strandnähe, Sauna und der Fitnessraum .Das Personal war sehr freundlich.

Lieblos eingerichtetes Zimmer, keine kostenlosen Hotelparkplätze auf dem Hotel Gelände, das haben wir erst mit der Schlussrechnung erfahren.

Sehr freundliches Personal. Sehr gute Lage und der kurze Weg zum Strand.

Der Frühstücksraum incl. der Akustik ist sehr einladend. Das Frühstück war reichhaltig und für jeden ist etwas dabei. Es gibt gute Möglichkeiten sich auch bei schlechtem Wetter zu beschäftigen. Der kurze Weg zum Strand ist wirklich super.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmermädchen haben es wohl immer sehr eilig. Auf unserem Balkon lagen die Zigarettenkippen der Vorgänger. Anstatt Handtücher hatten wir 2 Duschvorleger und gesaugt wurde in 5 Tagen auch nicht.

Wir waren schon öfters in diesem Hotel. Es liegt in der Nähe des Strandes und es ist ruhig. Das Frühstück ist sehr lecker und es fehlt an nichts. Das Personal ist sehr freundlich.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren für eine Nacht im Hotel und sind dort sehr nett empfangen worden. Obwohl wir erst ab 15 Uhr Anspruch auf die Zimmer hatten durften wir schon gegen Mittag die Zimmer belegen. Matratzen waren unterschiedlich: eine sehr weich, eine angenehm fest! Die Zimmer waren schön, sauber und sehr ruhig! Das Frühstück war sehr umfangreich. Auch hier war man großzügig als unsere Kinder erst um 10 Uhr zum Frühstück kamen. Kurzer Weg zum Strand, zu Restaurants, zum Wald, zu Radwegen und ins Dorf.

Der Zimmerservice war nicht besonders gut. Dreckige Tassen oder Lacken wurden nicht getauscht. Wir mussten selbst nach frischen Handtüchern fragen. Die Einrichtung ist nicht mehr besonders modern, abgesehen vom Bad.

Die Lage des Hotels ist ein Traum. Das Frühstück war ausreichend und auf meine Allergien bei täglicher Anfrage angepasst .

Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbüffet wo keine Wünsche offen blieben. Frisch gepresster Orangensaft, reichhaltige Brot und Brötchenauswahl. Frischer Wurst- und Käseaufschnitt, Obst, Gemüse, Joghurt und Müsli. Eier in jeglicher Variante. Gute Zimmergrösse, sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Wer mit dem E-Bike anreist, hat im Hotel die Möglichkeit das Rad unterzustellen und auch dort aufzuladen.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Der Rest des Zimmers war schon älter aber in Ordnung. Es war sehr hellhörig und der Ausblick war nicht so toll. Das man für die Sauna 10€ zahlen muss hätte man vorher irgendwo erwähnen müssen.

Das Badezimmer war neu und schön. Das Frühstück war sehr gut.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Balkonmöbel könnten bequemer sein.

Die super Lage Das perfekte Frühstück Freizeit Aktivitäten (Radverleih, Billard, Kicker, Tischtennis etc) Super bequeme Betten Neues Bad

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

zur Dorfmitte sind es ca. 1,5 km zu Fuss, dort gibt es einen sehr guten Italiener und Griechen sowie den Supermarkt

max 5 min Fussweg zum Strand, nettes Restaurant direkt gegenüber

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sauberkeit des Zimmers war nicht in Ordnung (nasses Handtuch im Waschbecken vorgefunden, Spinngewebe an den Decken)

optimale Strandlage, gutes Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft, großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Mangelnde Hygiene! Das Deluxe-Zimmer war förmlich ungeputzt! Dicke Staubschicht auf dem Kopf- und Fußende vom Bett, fieser Fleck auf einem Kopfkissen, braunes Brandloch in der Gardine, Erdnüsse unter dem Bett, Wasserhahn im Bad ungeputzt mit Flecken übersäht, Zahnpasta-Flecken auf der Badezimmer-Ablage, schwarze Krühmel an den Whirlpool-Armaturen, Klopapierrolle verschimmelt, Badezimmer-Stuhl mit fiesen braunen Flecken übersäht... Abendessen im Hotel deutlich schlechter als in den preiswerteren Restaurants nebenan.

Frühstück war gut, Deluxe-Zimmer war durch niedrige Belegung im Februar und fehlende Zimmernachbarn ruhig, Whirlpool vorhanden, Lage in Strandnähe

Selten so nettes Hotelpersonal kennengelernt. In allen Bereichen stets zuvorkommend. Tolles Frühstücksbuffet. Bad neuwertig, durchdacht und mit genügend Ablageflächen und Stauraum im Schubladenelement unter dem Waschbecken. Insgesamt alles sehr sauber. Großer Kleiderschrank. Besonders bemerkenswert. Eine abgesprochene Besonderheit beim Frühstücksbüffet wurde personalübergreifend weitergegeben. Perfekt.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Zimmertüren gehen sehr laut zu deshalb ist es störend wenn Gäste spät zurück kommen und Türen schlagen ist kein durchschlafen mäglich

Frühstück war sehr gut Zimmer und Bad waren auch sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Leider war das hotel von aussen nicht so schön, aber ich denke das lag daran das wir im Winter und nicht zur Haupt Saison da waren.

Das Frühstück war sehr gut eine gute Auswahl und sehr bettes Personal ich kann das bos en duin nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Für den Preis könnte die Zimmerausstattung und die bereitgestellten Pflegeprodukte, Kaffee, Tee etwas großzügiger bemessen werden.

Bequeme Betten, großzügige Zimmer, sehr gutes Frühstück, 5 Gehminuten zum Strand

Der Preis ist schon recht hoch.

Das leckere und abwechslungsreiche Frühstücksbuffet. Die Zimmerausstattung und die Zimmergröße. Und die Nähe zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Ein bequemes Hotel aus den 70ern, das aber inverstiert hat und sich gut darstellt. Die Zimmer sollten modernisiert werden, sind aber groß und sauber. Für eine Wochenende am Strand perfekt. Frühstück war sehr gut, Abendessen übrigensauch.

Leider sind Dusche und Spiegel im Bad nicht ausreichend gepflegt worden, so dass ein Belag auf dem Boden und Fingerabdrücke vom vorherigen Gast auf dem Spiegel sind. Zu Stoßzeiten ist die Wasserversorgung völlig ungenügend und es kam kaum Wasser aus der Dusche. Die Belüftungsanlage auf dem Dach macht nachts erheblichen Lärm, der auf der Seite auf der wir wohnten in der ersten Etage sehr störend war. Das Frühstücksbuffet ist leider auf engem Raum aufgebaut, so dass bei Stoßzeiten ein Stau der Gäste aufkommt.

Frühstücksbuffet qualitativ sehr gut. Das Restaurant ist empfehlenswert. Das Zimmer ordentlich. Das Personal ist freundlich und bemüht einem einen schönen Aufenthalt zu bescheren. Für ein paar Tage Erholung an der Nordsee ist das Haus empfehlenswert.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Sauberkeit des Zimmers ließ sehr zu wünschen übrig ( Wasserkocher dreckig, Spinnenweben im Zimmer und das Bad war nicht dreckig aber sauber ist auch anders.

Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Es wäre schön gewesen wenn es noch ein Massageangebot gegeben hätte oder ein kleines Schwimmbad

Frühstück war umfangreich und gut. Sehr gut hat mir das kostenlose Spiel Zimmer gefallen.

Doppelzimmer mit Doppelschrankbett als Familienzimmer, aber nur Schrank für 2 Personen, nur 2 Stühle und kleiner Tisch, nur Balkonmöbel für 2 Personen, sehr wenige Kleiderhaken, kein Kühlschrank.

Frühstück reichhaltig und lecker. Sehr freundliches Personal. Optimale Lage.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Wellness war ein Witz muss man auch noch für bezahlen Die Betten waren sehr unbequem die Matratzen waren durch gelegen müssten mal erneuert werden

Frühstück war sehr gut.die Erreichbarkeit zum Strand sehr gut Alles mit dem Fahrrad sehr gut zu erreichen macht richtig Spass hier mit dem Fahrrad zu fahren

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Es gab nichts zu beanstanden.

Das Bett war sehr bequem, das Frühstück sehr reichhaltig und abwechslungsreich, die Lage ist super (nahe am Wäldchen und fußläufig zum Strand). Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Mir hat alles gut gefallen. Das Frühstück war hervorragend, auch das Bett war gut. Das Einzige, was mir nicht gefallen hat, war die Saune. Ich habe sie zwar nicht genutzt, aber allein die Lage auf dem Dach fand ich unmöglich - Einsicht vom Parkplatz und von den Fenstern. Zudem war sie zu teuer mit 10,00 Euro pro Stunde.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Der Empfang lässt zu wünschen übrig, man war nicht wirklich willkommen geheißen. Auskünfte sehr kurz und knapp. Jede Frage die man stellte, empfand man als zu viel:( Im Foyer war alles sehr dunkel gehalten, man fühlte sich als wenn man eine Höhle betritt.

Das Bad war neu, sehr sauber und komfortabel. Frühstück sehr lecker und vielfältig!!!

Wenige Kleiderhaken. Keine Möglichkeit Jacken, Schuhe und Hosen zu trocknen. Ambiente des Zimmers erinnerte an eine Pflegestation.

Leckeres Frühstück, frischer Orangensaft. Gutes WLAN. Bemühtes Personal.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Parkgebühren auf dem Hotelparkplatz. Wir hatten ein super Angebot. Daher stimmte die Preisleistung. Für den regulären Preis würden wir dann aber wohl eher nicht kommen. Das ist zu teuer .

Das Bett war sehr bequem. Es ist wohl im Hotel etwas hellhörig. Das Bad sehr großzügig. Alles war sehr sauber. Die Wirlpool Wanne war toll aber laut. Das Frühstück reichhaltig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr nett. Das Zimmer wurde während wir unterwegs waren sehr gut gereinigt.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind ziemlich hellhörig.

Nettes, hilfsbereites Personal. Saubere, große Zimmer. Neues Bad. Ruhige Lage in Strandnähe. Tolles Frühstücksbuffet.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten das Doppelzimmer Deluxe wegen dem Whirlpool und dem Bett gebucht. Das Zimmer ist schön groß und sauber, aber leider recht hellhörig. Die Handtücher sind etwas klein und dünn also schnell sehr nass, will man mehrmals am Tag duschen, bzw. duschen und Whirlpool benutzen, muss man sich mit feuchtem Handtuch abtrocknen. Den Whirlpool benutzt man auch nur einmal, denn wenn man Gesellschaft von schwarzen Bröckchen bekommt, dann kann einen schon der Ekel peitschen. Die Düsen wurden trotz freundlicher Notiz an die Putzfrau auch am nächstenTag nicht gründlich gereinigt. Widerlich! Den hoteleigenen Parkplatz muss man bezahlen.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es wird immer für Nachschub gesorgt. Alles sehr gut organisiert. Das Deluxe Zimmer ist riesig und schön eingerichtet, die Betten bequem.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Der Parkplatz war nach starkem Regen eine große Pfütze.

Gutes Hotel, Preis-Leistungsverhältnis ist gut, Frühstück sehr umfangreich. Lage zum Strand sehr gut, zum Ortszentrum Oostkapelle ca. 1,5 KM.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Unbequeme Betten, Kaffee war unterirdisch, Preise total übertrieben! Die Ausstattung der Zimmer hätte ich mir besser vorgestellt bei den Preisen!

Die Lage, Frühstück ganz in Ordnung

Hochbett für Kleinkinder ungeeignet; kein ausreichender Fallschutz! Vorheizen der Saune ist notwendig; nicht im Preis enthalten. Vernachlässigte Terasse

Sehr nettes Personal! Eisbecher für Kinder in Tier-Tassen zum anschließenden mit nach Hause nehmen.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Leider gab es keinen Kühlschrank oder Minibar auf dem Zimmer. Das war richtig schade und die angebotene Lösung Dinge in dem Hauseigenen Kühlhaus zu lagern nur bedingt adäquat.

Tolles Frühstücksbuffet für den Start in einen gelungenen Tag, bequeme Betten für eine erholsame Nacht und super freundliches Personal das zu einem erholsamen Aufenthalt verhilft :)

Doppelbett statt Einzelbett

das Personal war sehr freundlich, es war eine ruhige und freundliche Atmosphäre, das Frühstück war sehr lecker, alles paßte gut

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Gemütliche Atmosphäre, unaufdringliches aber sehr aufmerksames Personal, frische Lebensmittel in angenehmer Auswahl. Die Nähe zum Stand ist sehr angenehm; ca. 8 Minuten Fußweg durch Wald- und Dünenlandschaft

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Lazy Late Check Out für 25 € hat das Wochenende gefühlt um einen Tag verlängert! Frischgepresster Orangensaft zum Frühstück und viele Brot- und Käsesorten, dazu viele lieb gewonnene holländische Spezialitäten, echt smakelijk!

Das Restaurant war abends kaum besucht, die Auswahl für uns nicht ausreichend und das Essen nicht nach unserem Geschmack.

Das Frühstück war großartig!!

Sehr gut und freundlich. Wir konnten die Parklplätze auch nach checkout noch einen halben Tag nutzen. Das Frühstück umfassend. Große Auswahl an Aufschnitten, Käsen, Joghurt & Quarksorten, Früchten, Müslis und frischgepresstem Orangensaft. Da blieben keine Wünsche offen.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Fitnessraum war nicht sehr einladend. Auch sehr klein deshalb wohl auch nicht gut besucht.

Frühstücks Buffett war super. Badezimmer renoviert aber es fehlt noch das restliche Zimmer, was renoviert werden sollte.

Famillienzimmer im Erdgeschoss wo relativ viel Lärm ist da Aufenthalsräume, Spielzimmer, Rezeption, Toilette in unmittelbarer Nähe....

Frühstück lecker, Personal freundlich und zuvorkommend!

in der familiensuite für 6 personen fehlt eine 2. toilette separat vom badezimmer. die trockensauna innerhalb der familiensuite braucht kein mensch.

kein problem war für die dauer des aufenthaltes die tischreservierung fürs frühstück (wir waren 9 personen). billard und kicker und tischtennis sind ohne zusatzkosten zu nutzen.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Bad entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel es waren keine Ablage in der Dusche noch im Bad

Frühstück war gut u. reichlich bis auf die aufgebackten Brötchen Bett so weit ok

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Leider war das Zimmer sehr hellhörig; die Tür nicht sonderlich dick, sodass man alles vom Flur gehört hat. Leute, die einen sehr leichten Schlaf haben sollten sich Ohropax mitbringen... Im Zimmer lagen noch die Hose und ein paar Socken vom Vorbewohner unter einem Stuhl. Ein Kühlschrank/eine Minibar war im Deluxe-Zimmer leider nicht enthalten (war auch nicht bei der Bestätigung angegeben, aber ehrlich gesagt bin ich davon einfach blind ausgegangen).

Grundsätzlich war der Aufenthalt in Bos en Duin schön. Das Badezimmer war sehr groß und geräumig! Das Bett war ein Traum, die Kopfteile konnte man separat nach oben und unten fahren - sehr angenehm! Das Frühstücksangebot war wirklich toll; man hat alles gefunden, was man brauchte. Nur bei der Brötchenvielfalt könnte sich noch etwas tun.

Personal beim Frühstück war leider nicht immer so freundlich. Zum Teil sogar schroff.

Frühstück war gut mit ausgiebiger Auswahl. Hatten ein behindertengerechts Zimmer. Funktional und renoviert, dennoch nicht unbedingt Top von der Ausstattung.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Prima Frühstück - Holland Style eben. Die Lage kannten wir als alte Oostkapelle Fahrer, aber du bist in wenigen Minuten an Strand. Überraschend war die Größe des Bades - gigantisch groß ;-)

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben einen kleinen Kühlschrank im Zimmer vermisst. Auch einen Sonnenschirm auf dem Balkon hat gefehlt.

Sehr gute Lage, nur fünf Minuten zum Strand.

Das Familienzimmer mit einem Bad und einem Hochbett (zum Ausklappen an der Wand) ist mit zwei jugendlichen Kindern nicht zu empfehlen. Das Zimmer war vergleichbar mit der Ausstattung einer schon älteren Jugendherberge. Eine Duschkabine im Bad hat gefehlt. Wenn 4 Personen mit duschen fertig waren, stand das Badezimmer komplett unter Wasser.

Die Nähe zum Strand ist top, ca. 7 Minuten zu Fuß.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Speisekarte im Restaurant hat uns nicht zugesagt. Es gab nichts, was wir gerne gegessen hätten. Der Küchenchef sollte sich vielleicht ein paar Gedanken machen, warum die Gäste fehlen. Ein bisschen mehr PEP und Abwechslung (Schalen- und Krustentiere)

Das Deluxe Zimmer hat ein riesiges Badezimmer mit Dusche und Whirlpool. Das Bett war sehr bequem und elektrisch verstellbar. Das leckere Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Mit Parkgebühren haben wir natürlich nicht mit gerechnet

Personal sehr freundlich .....das Frühstück für jeden etwas dabei und frisch gepressten Apfelsinen ...sehr gut Zum Strand nicht weit

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Angebot in der Bar hätte besser sein können. Zudem war der eine Drink den wir genommen haben ziemlich lieblos dargereicht. Obwohl die Matrazen nicht durchgelegen schienen, haben wir relativ schlecht geschlafen. Die Sauberkeit ließ leider auch zu wünschen übrig.

Das Frühstück war gut.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

TV im Zimmer zu leise,(blockierte Hoteleinstellung) Teilweise Balkonüberdachung wäre vorteilhaft Parkplätze gegen Gebühr

Frühstück und Restaurant sehr gut, nettes freundliche Bedienung

Eine nutzbare Sauna Wäre sehr schön

Das Frühstück war super lecker. Auch das Restaurant ist sehr gut. Abends sollte man einen Tisch reservieren. Wäre schön wenn im Zimmer eine Minibar wäre, aber sonst war es gut.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Beleuchtung im Bad war nicht optimal. Das Hotel ist "in die Jahre gekommen". Beim Frühstück nur Automatenkaffee. Offensichtlich gibt es zwischen Holland und Deutschland unterschiedliche Bewertungen der Hotelklassifizierung.

Das Frühstück war o.k. Das Restaurant ist zu empfehlen, sehr aufmerksame Bedienung Das Bett hatte eine elektrische Verstellmöglichkeit. Das De Luxe Zimmer war sehr geräumig sowie auch das Bad.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

10.00 € pro Stunde für die Sauna ist einfach zu teuer!

In den Zimmern war es angenehm ruhig, nur ab und zu das Rauschen der Duschen war zu hören. Aber kein Laut aus den Nachbarzimmern. Die Nachtruhe wurde mit einem fröhlichen "Guten Morgen Gezwitscher" beendet. Das Frühstück war ein guter Start in den Tag.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Es hätten mehr Kleiderhaken in Zimmer und Bad sein können, ein etwas größerer Beistelltisch wäre optimal gewesen,

Lage sehr gut, Frühstücksangebot war ausgezeichnet, Zimmer sehr sauber, Bad sehr groß, die Matratzen waren sehr gut

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Uns hat alles gefallen, waren nicht zum ersten Mal hier und auch nicht das letzte Mal.

Das Frühstück war ausgezeichnet, alles was das Herz sich wünscht. Betten sehr bequem, haben gut geschlafen. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und immer zur Stelle.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Der Preis des Desserts war etwas hoch.....aber sehr lecker

Der Koch kam persönlich an unseren Tisch, um unserem Kind Vorschläge zu machen, da sie nichts in der Karte finden konnte. Super freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Kopfkissen waren nicht sehr bequem. Sie sind einfach zu dick und zu knubbelig.

Das Frühstück war lecker, alles war frisch zubereitet. Der Raum und die Tische waren sehr sauber. Im Hotel war es sehr ruhig! Sehr gut!!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Die Fass-Saune auf der Terrasse war sehr schmutzig und ungepflegt, daher haben wie diese nicht benutzt. Duschtasse im unteren Bereich schimmelig, das geht für den Preis besser. Einfachverglasung ist 2016 auch nicht der Hit.

Frühstück war ok, etwas wuselig am Buffet. Personal ist sehr nett und gibt sich Mühe.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Kleinigkeiten in der Sauberkeit beim Bezug des Zimmers, aber nichts Gravierendes. Schade, das im Kabel-TV nur 3 deutschsprachige Sender sind.

Alle wesentlichen Dinge gut. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Etwas in die Jahre gekommene Immobilie. Frühstück war ok.

Zimmer groß genug für 2 E 1K, Bad riesig! Tolle Lage! Gutes Restaurant. Super schöner Strand!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Die Fugen im Bad wiesen Schimmel auf, Armaturen waren leicht verkalkt; das Zimmer war noch nicht modernisiert und hatte einen recht alten (wenn auch gut erhaltenen) Teppichboden.

Das Frühstück war klasse, die Lage ist unschlagbar; modernisiertes Bad mit bodentiefer Duschkabine und Regendusche;

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Frühstück und Lage sind super, Zimmer schön groß und mit Balkon. Extra Abstellplätze für Räder in einem Container und im Hotel. Zum Strand mit dem Rad in 3 Minuten, mehrere Lokalitäten in der Nähe.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren schon oft Gast in diesem Hotel und werden auch nächstes Jahr wieder kommen. Frühstücksbüffet super, Zimmer sehr gut und die Nähe zum Strand, einfach alles super!

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Abendessen war sehr gut. Das Servicepersonal war sehr nett zu uns. Liebe Grüße an Malous und Kollegin!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Frühstücksbüffet ist sehr eng, wenn dann noch ein paar Gäste Kaffee holen, ist der Stau vorprogrammiert. Hoteleigenes Restaurant ist gut, schließt aber schon um 20.00 Uhr. Nur ein Kellner am Abend, so dass kein Essen auf der Terrasse serviert wurde. Bei schönem Wetter sehr schade. Besser staubsaugen, Sand vom Vormieter direkt vor dem Bett ist nicht schön.

Gutes Frühstück. Nähe zum Strand. Genug Restaurants in der Nähe. WLAN ok. Alles in allem ein schöner Ort für einen Kurzurlaub.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Ein kleiner Kühlschrank wäre gut. Die zahnputzbecher im Bad wären verbesserungswürdig, sie halten keine Zahnbürste und die Untersetzer für die kaffeegläser sollten nicht aus Kork sein, da unhygienisch.

Das gesamte Personal war spitze, immer freundlich und hilfsbereit. Beim sehr guten Frühstück wurde auch ein extrawunsch erfüllt. Das Hotel hat eine prima Lage zum Strand.