Bewertungen für Hotel Brasserie Rebecca 3 Sterne

Hogereind 39, 1793 AE De Waal, Niederlande

Nr. 2 von 2 Hotels in De Waal

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Das Hotelpersonal war sehr freundlich , man hat sich von der...
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotelpersonal war sehr freundlich , man hat sich von der ersten Minute des Eincheckens sofort gut aufgehoben gefühlt, in diesem Hotel arbeitet Personal das ihr Handwerk noch versteht. Hier wird Dienstleistung noch groß geschrieben. Wir würden immer wieder zu euch kommen 😊

kleiner netter ort und sehr ruhig mit 2 hotels !
    • Kleines Doppelzimmer

1 kellner (junger mann )war am ersten abend sehr nett,aber an den nächsten tagen kannte er einen nicht mehr! aber das andere personal war sehr freundlich und aufgeschlossen,was im gastgewerbe ja wichtig ist ! das badezimmer war sehr klein und die dusche war an der schiebetür schon sehr rostig !

zentrale lage auf der insel besonders für radler geeignet, herrliche radtour durch die dünen! über " De Koog " eine schöne route,dann weiter direkt am leuchtturm vorbei und entlang der nordsee mit einer steifen brise! wir 75 & 78 sind 155 km in 1 woche gefahren, war toll ! mein tipp: windjacken mitnehmen ,es ist bekanntlich an der küste immer windig! daran denkt man im sommer meistens leider nicht (ein pulli schadet auch nicht )!

Haben uns wohl gefühlt, würden dieses Hotel wieder buchen und können es guten Gewissens empfehlen.
    • Kleines Doppelzimmer

Wer hier meckert ist selbst schuld :-)

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Frühstück ist wirklich gut und auch das 3-Gänge-Menü am Abend ist zu empfehlen. Die Zimmer, vor allem unser Badezimmer, war zwar klein, aber wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt. Die Lage mitten auf der Insel ist perfekt um die Insel zu erkunden. Alles in allem, wir würden gerne wieder in diesem Hotel übernachten.

für 4 Übernachtungen war es ganz okay
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war sauber aber ziemlich alt und abgenutzt, die gesamte Unterkunft müsste mal von Grund auf renoviert werden, Der Zustand der Unterkunft passte nicht so richtig mit dem "Nobelrestaurant" der Brasserie Rebecca zusammen.

Das Frühstück war toll. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Preis Leistungsverhältnis ist okay. Netter Aufenthalt.
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer ist ein wenig altbacken, Flecken auf dem Teppich, Loch im Fensterrahmen, Matratzen zu weich, kein kleiner Kühlschrank, kein Fön

Frühstück ist ausreichend und immmer wieder nachgefülllt. Personal super nett!

Hygiene grauenvoll!!!

Leider war es sehr muffelig in den Zimmern, trotz ständigem Lüften. Im Badezimmer roch es bei der Anreise sehr nach Chlor. Die Tage darauf fing der Schimmel an zu wuchern, sowohl an der Decke, als auch in den Fliesenfugen. Es roch immer schlimmer im Bad, so dass wir die Türe immer geschlossen halten mussten und uns sehr ungern dort aufhielten. Das Frühstück sehr einfach gehalten. Am 5. Tag lag derselbe Käse wieder auf der Platte, nur mit Schimmel am Rand. Der Kaffe war jeden Morgen leider kalt.

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage super gut.

Die betten waren super.

Die Sauberkeit in dem Zimmer und im Badezimmer ließ zu Wünschen übrig

Die betten waren super. Das personal war freundlich und das Frühstück war ok. Das Hotel ist meiner Meinung nach sehr renovierungsbedürftig.

Wow, wie das Küchenteam es immer wieder hinbekommt, den Gast...
    • Kleines Doppelzimmer

Das Doppelzimmer finde ich im Vergleich mit den Einzelzimmern zu teuer.

Wow, wie das Küchenteam es immer wieder hinbekommt, den Gast mir den allerköstlichsten Leckereien zu überraschen ist erstklassig. Ein Abendessen in der Brasserie: ein MUSS für Freunde innovativer Küche und guter Weine.

Frühstück war super lecker.

Das hotel war relativ alt aber gehört nunmal dazu und über Geschmack lässt sich streiten.

Frühstück war super lecker. Das Himmelbett und die Whirlpool Badewanne waren der Hit. Das Personal war Bett und zuvorkommend.

Die Insel hat uns sehr gut gefallen, das Hotel würden wir jederzeit wieder buchen.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel lag in einem kleinen Ort in de Waal, das Frühstück war sehr gut, das Ambiente sehr schön, obwohl das Haus alt war, was an der einen oder anderen Stelle nicht zu übersehen war. Wir haben das Zimmer einmal gewechselt, da das erste Zimmer extrem klein war. Es ist sehr ruhig, der Ort ist klein aber sehr hübsch mit kulturhistorischem Museum. Man ist von dort überall schnell mit dem Rad oder Auto.

Lecker Frühstück und nettes Personal, aber die Ausstattung entspricht nicht 3***

Wir konnten unsere Fahrräder nicht unterstellen. Aus dem großen Garten hinter dem Hotel könnte man mehr machen, war sehr ungepflegt.

Das Frühstück war sehr lecker, das Personal freundlich. Zimmer war sauber. Von der Ausstattung eines 3*** Hotels haben wir aber mehr erwartet. Aber vielleicht werden die Sterne in Holland anders bewertet.

Familiäres Hotel mit einem hervorragenden Restaurant in einem beschaulichem Dorf.

Das Frühstück war typisch holländisch: Wer gerne Schokoladen- und Zuckerstreußel oder Erdnussbutter mag, sowie Aufschnitt (Wurst/Schinken/Käse), findet genug Auswahl. Ein paar zusätzliche Marmeladen, Gurke oder Tomate und vielleicht Rührei würden aber das Angebot vervollständigen. Der Kaffee war eher "dünn".

Das Zimmer ("Hochzeits-Suite")war mit einem Himmelbett und einem Jakuzzi in der Badewanne ausgestattet. Super!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Schöne Lage, tolles Frühstück, an der Zimmerreinigung könnte man noch arbeiten
    • Kleines Doppelzimmer

Die Sauberkeit im Zimmer war mittelmäßig, viel Staub und anfangs etwas muffig im Zimmer. Das Bad hätte auch etwas sauberer seien können. Aber es ging.

Das Frühstück war lecker, und die Auswahl war gut. Personal war recht freundlich.Das Zimmer war von der Lage mit direktem Zugang zum Garten schön. Die Ausstattung war ok soweit .

Lohnt sich!!!
    • Kleines Doppelzimmer

Teppiche, Stühle In der Brasserie waren etwas zu speckig/schmutzig.... Bad war zu klein Es fehlten Steckdosen am Spiegel Es fehlt ein größerer Spiel im Zimmer

Parkplatz am Hotel kostenlos Modernes Design, Deko Sehr freundliches Personal Frühstücksbuffet sehr gut Zimmer hatte eigene Terrasse

Ok

Leider ist die Ausstattung von unserem Zimmer sehr alt gewesen und der Teppich war wirklich grenzwertig. Das Frühstücksbuffet war auch sehr mager. Für den Zimmerpreis habe ich mehr erwartet.

Das Personal war super nett und kinderfreundlich. Fragen vor dem Anreisetag wurden sehr schnell beantwortet.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

De Waal ist eine Reise wert.
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir empfanden die häusliche Atmosphäre als famliär. Das Frühstück war reichlich und vielseitig, es schmeckte uns echt lecker.

Ich habe mich einfach wohl gefühlt!

Ich war zufrieden!

Das Zimmer war passend zum alten traditionellen Gebäude rustikal eingerichtet, sauber und ruhig. Kein Luxus, aber gemütlich und urig. Das Bett war bequem. Die Beleuchtung ausreichend hell. Schöner Garten hinter dem Hotel. Ausreichend Parkplätze. Das Restaurant hat mehrere Auszeichnungen. Auf das Frühstück konnte man sich freuen. Reichhaltig und lecker. Die Atmosphäre war sehr angenehm, sehr freundliche Menschen, nicht aufgesetzt und ganz natürlich. So kann man sich wohl fühlen. Ruhige Lage im Dorf. Gerne werde ich hier erneut einkehren.

Schöner Ort zum Erholen

Der auf Booking.com erwähnte Safe war nicht im Zimmer.

Ruhig gelegen und somit bestens zum Erholen. Außerdem war das Personal immer sehr bemüht, bei Fragen zu helfen. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Dreckig, marode und feucht

Renovierungsstau pur. Dusche kalt, anscheinend Armatur defekt. Zum Teppichboden im Zimmer fällt mir nur ein Wort ein: Siffig!

Leckeres Frühstück, Getränkeauswahl eher beschränkt.

Leider altbackenes Zimmer, aber supernettes Personal und leckeres Frühstück.

Leider waren das Zimmer mit sehr alten Möbeln ausgestattet und auch vom Licht her, war es nicht so schön gemütlich. Es fehlte leider auch ein Wasserkocher mit Tee auf dem Zimmer.

Ein richtig leckeres Frühstück erwartet einen im Hotel Brasserie Rebecca.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

In unserem ca.
    • Kleines Doppelzimmer

In unserem ca.10qm kleinen Zimmer waren 1 Doppelbett mit beidseitigem Regal;1schmaler Schrank mit Kleiderhaken und 1 Schreibtisch sowie abgetrennt die Dusche mit Waschbecken und WC! Das Frühstück war ebenfalls mittelmäßig und das für 86€ die Nacht! Der Ort "De Waal" ist verschlafen und ca. 5km von der Küste entfernt. Ein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel kommt für uns nicht in Frage!

Gelungen

Das abendliche Dinner ist ein Erlebnis! Originell auch das Himmelbett in der Suite.

in Ordnung

Duschfaltwand

Frühstück und Bett prima

Die Lage ist super zentral

Im Bad gab es kein Licht als uns das aufgefallen war, war kein Personal dort

Die Lage ist super zentral

Gutes und reichliches Frühstück und zentrale Lage zu den...
    • Kleines Doppelzimmer

Steile Treppe zum Zimmern.

Gutes und reichliches Frühstück und zentrale Lage zu den Vogelschutzgebieten

Ruhige Lage, das Personal war sehr Freundlich und das...
    • Kleines Doppelzimmer

Ruhige Lage, das Personal war sehr Freundlich und das Frühstück ließ keinen Wunsch offen. Ein Ort wo man gerne wieder hin fährt

Abends in der Brasserie zu essen, war mal wieder ein...

Abends in der Brasserie zu essen, war mal wieder ein Höhepunkt!

Es war soweit alles ok
    • Kleines Doppelzimmer

Wlan.das war nicht in ortnung.

soweit alles

Sehr gut
    • Kleines Doppelzimmer

War trotz des kleinen zimmers sehr angenehm

Das Zimmer ist sehr klein , das bett auch

Das Frühstück war super und super nettes Personal

Sehr gutes Frühstück, sehr gute Matratzen
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Flure sind renovierungsbedürftig

Sehr gutes Frühstück, sehr gute Matratzen

Sehr freundliches Personal.

Bad sehr klein.

Sehr freundliches Personal. Sehr ruhige Lage. Zum entspannen ideal.

Schöne Unterkunft
    • Kleines Doppelzimmer

Wir hatten die Hochzeitssweet mit Himmelbett sehr schön und es war sehr ruhig das Frühstück hatte alles was man braucht und wurde immer aufgeführt

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

sehr freundliches, hilfsbereites Personal

Einrichtung des Zimmers, des Bades, sowie des Fernsehers nicht mehr zeitgemäß, Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, die Außenanlage völlig verwahrlost, insgesamt stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht

sehr freundliches, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Super Frühstück,8.

Super Frühstück,8.00 Uhr wäre besser.Sehr nette Menschen .

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Zentrale Lage auf der Insel

Schimmel im Zimmer, Stockflecken auf den Möbeln. Kommoden verdreckt. Fliegengitter defekt. Schlechter Zustand des Zimmers.

Zentrale Lage auf der Insel

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Super Preis-Leistungsverhältnis.

Super Preis-Leistungsverhältnis. Freies Wlan. Sehr freundliches und hilfsbereites Ehepaar. Werden auf jeden Fall nochmals dort Zeit verbringen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Freundlichkeit, ruhige Lage, gutes Frühstück.

Zimmerausstattung nicht optimal

Freundlichkeit, ruhige Lage, gutes Frühstück.