Bewertungen für Hotel Café Restaurant Heineke 2 Sterne

Oudloosdrechtsedijk 166, 1231 NE Loosdrecht, Niederlande

Nr. 4 von 6 Hotels in Loosdrecht

Wir waren wieder einmal sehr zufrieden bei unserem Aufenthalt in Loosdrecht. Das Hotel Heineken bietet ordentliche Zimmer zu zivilen Preisen. Das hoteleigene Restaurant ist länger geöffnet als alle Alternativen am Ort, was nach einem längeren Ausflug ins nahe Amsterdam nicht unwichtig sein kann.

Kleines Zimmer mit einfacher Ausstattung- Waschtisch im Zimmer. Keine Aussicht, hellhörig.

Das Bett war groß und gut. Frühstück mit genügendem Buffet. Der Service ist sehr freundlich.

siehe oben

Die Speisen beim Frühstück fast alle einzeln verpackt - nicht umweltfreundlich! Frühstücksraum ohne Sicht nach draußen. Warum konnte nicht im Speiseraum gefrühstückt werden? Preis/Leistung des Frühstücks war nicht angemessen, darum frühstückten wir 2X von 3 Nächten in der Nachbarschaft mit besserer Aussicht! Bar- und Speiseraum nostalgisch geblieben - herrlich , würde ich weiter empfehlen!

Bad: nicht zeitgemäß Treppe zum Hotelbereich: sehr steil, du musst schon gut zu Fuß sein, mit Gepäck nicht witzig

Frühstück: prima (besonders lecker der Kaffee) Bett: herrlich bequem Atmosphäre: sehr nett, ich habe mich direkt wohl gefühlt Kneipe: sehr beliebt und belebt, trotzdem war es sehr ruhig im Zimmer Restaurant: elegant, köstlich, preiswert

Das Frühstück war spartanisch und zu teuer und wurde in einem fensterlosen ungemütlichen Raum serviert. Schlafen war bis 3 Uhr morgens nicht möglich wegen Verkehrslärm und Lärm von den Gästen auf der Terrasse. Es lagen schon Ohrstöpsel auf dem Nachttisch! Im Zimmer war es viel zu heiß, das Klimagerät funktionierte nicht und verteilte nur heiße Luft. Das Bad war zu eng. Fazit: schlechte Preis-Leistung

Unser E-Bike konnte in einem abgeschlossenen Raum untergestellt werden. Kostenloser PKW-Parkplatz

Es psste wieder optimal, um mein Boot im auf der anderen Straßenseite liegenden Hafen zu Wasser zu bringen. Das Personal War sehr freundlich, immer gerne wieder.

gibt es nichts zu sagen weil ich einen persönlichen Bezug zu diesem Ort und Umgebung habe,darum stört mich nichts!!!

die ganze Umgebung ist traumhaft,ich kenne den Ort schon 45 Jahre und bin damit sehr verbunden

Die Treppe zur 1.Etage zu steil, Unfallgefahr, Frühstücksraum ungeheizt, Außentemperatur morgens unter 10* C , das Zimmer war ein besseres Einzelzimmer, also sehr eng alles. Frühstück war jeden Tag gleich, keinerlei Abwechslung, außer dem Datum, aber ausreichend. Minimaler Stauraum im Zimmer, enormer Investitionsstau, für die vorhandene Basis zu teuer.

Die Radwege und die Straßenverhältnisse allererste Sahne, Das Personal war freundlich, konnte die Fahrräder kostenlos einstellen, Hotel hatte einen sehr morbiden Charme.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Sehr steile Treppe könnte problematisch werden für Leute die nicht so gut auf den Beinen sind

Gutes Essen, schöne Bar, alles sehr geschmackvoll eingerichtet

Treppe zum Zimmer zu steil

Zimmer sind hellhörig. Das Hotel stellt jedoch Ohrenstöpsel bereit

Sehr freundliches Personal. Gediegener Speisesaal mir sehr leckerem Essen

Nichts. Rundum zufrieden.

Lage, Restaurant, Personal, Umgebung

Sehr persönlich und freundlich

Freundlich..lustig..urig

Personal hat immer ihr bestes gegeben um uns zu verstehen und unseren wünschen gerecht zu werden. Frühstück und Lage hat uns sehr gut gefallen .

Kein Fön Sehr steile Treppe Es roch sehr nach Duftspray, unangenehm

Kneipe Gutes Bett

Lärm, Lüftung

Da mein Boot im Winterlager auf der anderen Straßenseite lag, war die Unterkunft optimal, um Arbeiten am Boot auszuführen. Ich komme gerne wieder.

Nettes hilfsbereites Personal, gutes ausreichendes Frühstück, sehr sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Treppe zu den Zimmern ist sehr steil. WLAN ist zu schwach und nur läuft eingeschränkt oder stürzt immer wieder ab.

Ruhige Lage in der Nähe vom See (= im Sommer vieleviele Mücken) leckeres Essen im Restaurant und üppiges Frühstücksbuffet, nautische Einrichtung, sehr familiär.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Zugang zu den Zimmern über sehr steile Treppe, für ältere Personen nur bedingt geeignet.

Sehr guter freundlicher Service, mit hervorragender Küche zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Die Zimmer waren sehr beengt. Und der Treppenaufgang zu den Gästezimmern in der oberen Etage war sehr steil und schmal und damit ungeeignet für ältere oder behinderte Gäste.

Die Lage des kleinen Hotels in unmittelbarer Nähe des Yachthafens und unweit der Stadt Amsterdam eignet sich gut zur Erkundung der Stadt, aber auch zu Fahrradausflügen in die nähere Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2015

Loosdrecht ist immer eine Reise wert, die Lage inmitten der Plassen- Lanschaft und die gute Erreichbarkeit von Amsterdam machen die Stadt zu einem idealen Standort

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Das Frühstücksangebot war ohne Abwechslung, Täglich die gleiche Wurst

Die zentrale Lage in Holland für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

sehr nettes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Tolles kleines Hotel. Sehr gemütliche Gaststube. Ausgezeichnetes Essen. Sehr sauber!!!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

sehr kleines Bad, steile Treppe zu den Zimmern