Bewertungen für Hotel Centraal 3 Sterne

Brouwersstraat 12, 8861 CX Harlingen, Niederlande

Nr. 5 von 7 Hotels in Harlingen

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Wir wurden super herzlich empfangen!

Wir wurden super herzlich empfangen! Obwohl wir nur eine Nacht dort waren, war alles unkompliziert, persönlich und man war bemüht, es einem so angenehm wie möglich zu gestalten. Alles inklusive Tips für diesen oder weiterer Aufenthalte dort. Das Zimmer war schön groß und mit Stil eingerichtet. Beim Frühstück war wirklich alles vorhanden und man wurde trotzdem noch gefragt, ob alles da sei. Danke dafür!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Hervorragend!

Müsliangebot

Super-Frühstück, auch mit niederländischen Spezialitäten (Möglichkeit zum Pfannkuchen backen, Grentenbrodjes, Pindakaas, Schockostreusel verschiedener Sorten, einziger kleiner negativer Punkt: Kein zuckerfreies Müsli, nur Kellogs Cornflakes und Kellogs Müsli. Auch viel Herzhaftes zur Auswahl. Sehr gute Brötchen, leckeres Brot und Croissants. Spitze!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Prima Aufenthalt, um zu den Inseln zu düsen und den Ort kennenzulernen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr steile Treppe zu den Zimmern, Mit Gepäck ein Balanceakt. Sehr kleiner Kleiderschrank, aber für 2 Tage absolut ausreichend.

Frühstück prima,Lage unschlagbar. Kostenloses WLAN.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Kleines Budget Doppelzimmer

Es gab nichts zu beanstanden.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Sowohl die sehr zentrale Lage,das saubere Zimmer, das leckere Frühstück und das freundliche Personal hat den kurzen Aufenthalt in Harlingen zu sehr schönen Tagen gemacht.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

gerne wieder, nett und unkompliziert
    • Kleines Budget Doppelzimmer

Zentral in der gemütlichen Innenstadt gelegen. Sehr netter Chef und super Frühstück. Hatten als Zwischenstop nur für eine Nacht gebucht. Für diesen Zweck perfekt. Sonst wäre uns das Zimmer zu eng, da kaum Abstellmöglichkeiten. Genügend Auswahl an guten Restaurants fussläufig erreichbar.

Super Hotel zum Abschalten

Es ist ein Familien geführtes Hotel. Der Inhaber hat richtig Spaß daran und ist sehr nett. Das Zimmer war ein Einzelzimmer, sehr klein und fein. Was ich nur empfehlen kann ist das Frühstück. Es ist wirklich der Hammer. Man kann selbst sein Spiegelei machen.

Das Frühstück war optimal.

Mein Einzelzimmer hatte leider nur wenig Schrankraum. so dass ich zum Teil aus dem Koffer gelebt habe. Aber letztlich kein großes Problem.

Das Frühstück war optimal. Es hat an nichts gefehlt. Das familiäre des Hotels hat mir besonders gefallen. Schön war auch, dass Deutsch gesprochen wurde. Besonders gut war aber auch das Abendessen. Lecker und das Preis Leistungsverhältnis stimmte. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

Wir vermissten einen Safe auf dem Zimmer

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die Matratzen waren für uns zu weich. Es gab einen kleinen Kühlschrank, das war gut. Das Personal war sehr freundlich!

Zentrale Lage in einem attraktiven Hafenstädtchen mit leider unzufrieden stellendem Zimmer.
    • Kleines Budget Doppelzimmer

Der Teppich im Zimmer und im Flur war sehr fleckig. Ein im Flur aufgestellter Getränkeautomat (der nicht funktionierte) war sehr laut. Z. T. löste sich in Zimmer 5 die Tapete bereits von der Wand. Insbesondere Zimmer 5 ist auch deshalb nicht zu empfehlen, weil man es nicht lüften kann: Rußig riechende Abluft steigt von unter dem Fenster auf.

Freundliche Bedienung Gutes Frühstück Gute, zentrale Lage

alles passt hier zu einem guten Preis zusammen.

alles gut

Die Zimmer sind relativ neue eingerichtet. Die Familie kümmert sich sehr um die Gäste. Ein grandioses Frühstück. sehr zu empfehlen. Parkgelegenheit gut.

Einmal und nie wieder!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr eintönig, es gab jeden Tag die gleichen Sorten Käse und Aufschnitt. Die Einrichtung des Zimmers war nicht schön! Zur Sauberkeit: Es hingen Spinnweben an der Decke und der Teppichboden war fleckig. Am Badezimmerfenster war Schimmel. Niemals das Zimmer mit der Nummer 7 nehmen.

Der Frühstücksraum und die Bar waren sehr gemütlich eingerichtet.

Sehr zu empfehlen

es fehlte nur ein Fön

Frühstück bestens, Personal freundlich und hilfsbereit, Zimmer groß, sauber und gut ausgestattet, fast luxuriöses Bad mit Whirlpool (letzteres von uns nicht genutzt), Betten auch OK.

gutes Hotel,sehr nette Leute,eine feine Innenstadt mit Hafen. Riecht nach Weiderholung.
    • Kleines Budget Doppelzimmer

das gebuchte Zimmer ging garnicht,es war zu klein,kein Kleiderschrank vorhanden,ein Fenster im Dach war von uns nicht zu öffnen. Für Zuzahlung von 10,00€ pro Nacht haben wir ein gutes Zimmer erhalten.

Toller Urlaubstag im friesischen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratze des Bettes war zu weich.

Der friesische Charme des Hotels. Das Haustier war kostenfrei. Das Personal sehr nett. Das Frühstücksbüffet super gut! Abends gibt es die Möglichkeit in der Hotel bar noch etwas zu trinken.

Jederzeit wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schönes kleines Hotel in super zentraler Lage von Harlingen. Zimmer waren modern ausgestattet(Kühlschrank, Wasserkocher mit Kaffee und Tee, TV). Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und alles erdenkliche dabei :) sogar Räucherlachs und Roastbeef Aufschnitt. Abends konnte man noch mit einem frischgezapften Bier in der Hotelbar gemütlich sitzen.

Von A bis Z war alles super.

Von A bis Z war alles super. Personal sehr freundlich, das Hotel hat eine gute Ausgangslage und das Frühstück war klasse. Nächsten MOnat bin ich wieder in Harlingen und werde dort wieder übernachten.

Preis-Leistung übertraf die Erwartung .
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frische Brötchen und Brot für jeden etwas. Aufschnitt, Lachs (frisch),Müsli, Tee und Kaffee einfach von der Qualität toll !! Handtücher wurden Täglich gewechselt !!

Das beste Frühstück!!

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber sicher ihr Geld wert.

Enfach zu erreichen, tolles Frühstück!!! Rührei aus richtigen Eiern und nicht irgendein zusammengepanschtes Pulver, flaumig, köstlich. Verschiedene Obstsalate, freundliches Personal.

Sehr gerne wieder und zu empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren in der Woche da und unser Fenster war gegenüber der Schule, diese Zimmer sind nicht für Langschläfer. Für uns aber nicht schlimm.

Das Personal ist herzlich, zuvorkommend und sehr freundlich. Die Lage war für uns super nicht zu weit weg und nicht in der Unruhe des Zentrums. Zimmer sind sauber, hell und gut eingerichtet, wobei die Zimmer unterschiedlich eingerichtet waren.

Frischer Wind

Mein Zimmer und das Bad hatten kein Fester, nur eine elektrische Dachluke. Bei Regen geht sie automatisch zu. D.h. bei Regen kann man das sehr kleine Zimmer nicht lüften. Es gab keinen Kleiderschrank! Dort war ein kleiner Kühlschrank eingebaut. Das Personal ist teilweise ruppig / bott. So bekommt man auch auf Nachfrage keinen frischen Teller, wenn der erste durch Rührei für das nächste Toast (mit Marmelade) nicht mehr so appetitlich ist.

Die Lage des Hotels ist gut. Alles lässt sich schnell erreichen. Die Parkplätze vor dem Haus sind reichhaltig aber kostenpflichtig (1€/h). Frühstück war gut und reichhaltig. Das gute Preis-/Leistg. - Verhältnis kam durch einen Sonderpreis zustande (Last-Minute).

das Frühstück ( Buffet) war echt lecker und man konnte sein...

Mein Zimmer im Erdgeschoss rocht leicht muffig, war ansonsten aber in Ordnung.

das Frühstück ( Buffet) war echt lecker und man konnte sein Fahrrad sicher abstellen. Das personal war sehr nett und hilfsbereit. Einen Haarfön kann man übrigens an der Rezeption erhalten

Klasse👍🏻

Der Empfangsbereich ist schon sehr in die Jahre gekommen. Steile halsbrecherische Treppe zu den Zimmern . Wir hatten das Deluxe Doppelzimmer mit Balkon gebucht. Leider hatten wir Diesen nicht . Was definitiv gefehlt hat, war ein Föhn im Bad !

Super bequemes Bett . Neu renoviertes Bad . Alles sehr sauber . Und da wir um Stau standen und uns um etliche Stunden verspätet haben, hat das Personal auf uns gewartet. Sogar unseren Hund durften wir mitbringen . Sehr große Zimmer. Zum Frühstück gab es Kaffee nicht aus der Kanne , sondern aus einem Automaten. Jeder konnte sich so nach seinen Wünschen bedienen. Fanden wir ganz toll . Super nettes Personal .

Sehr gepflegtes Frühstück mit sorgfältig ausgelesenen...

Mein Zimmer hatte keine Aussicht, nur an die gegenüberliegende Hauswand. Dort war aber ein schönes Bild mit einem Steg und Strand aufgehängt. War ein Vorteil das Fenster nicht auf die Strasse hinaus zu haben wegen dem Lärm eines Festes.

Sehr gepflegtes Frühstück mit sorgfältig ausgelesenen Zutaten: Konfitüre, Teesorten, Brotauswahl. Sehr gelungen im Vergleich mit anderen Hotels! Sehr sauber alles, obschon älteres Hotel und ein bisschen alter Teppich im Zimmer.

So kann man auch in Holland übernachten
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr nettes Hotel bestens gelegen. Lockere familiäre Atmosphäre mit einem hervorragenden Frühstück. Individuelles Zimmer, sehr ruhig und groß. Bad mit Wanne und Dusche. Gemütlicher Tresen mit deutschem Bier vom Fass.

Gute Lage, gutes Frühstück - wir waren sehr zufrieden
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist zentral gelegen und bietet Pauschaltickets für die Parkautomaten auf der Straße an. Wir hatten Glück und es waren Plätze vor dem Hotel frei. Das Zimmer war praktisch eingerichtet, es gab einen Wasserkocher, Tee, Kaffee. Das Beste aber war das Frühstück, das man einem kleinen Hotel wie diesem in den Niederlanden kaum zugetraut hätte. Große Auswahl, alles frisch.

Schöner Kurzurlaub in Harlingen

Sehr steile Treppe in den zweiten Stock (kann aber wegen Denkmalschutzgesetzen nicht geändert werden).

Freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, superior Zimmer sehr gut ausgestattet.

Ein gutes gemütliches Hotel

Es gibt im Grunde nichts auszusetzen.Vieleicht das kein Fahrstuhl vorhanden ist .Dieses ist aber durch den Denkmalschutz geregelt

Ein freundliches ,ruhiges Hotel in zentraler Lage von Harlingen .Sehr kompetentes und freundliches Personal . Sehr gutes Frühstück . Gute Informationen über die Stadt . Verkehrsverbindungen und Sightseeing.

gerne wieder....
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Direkt daneben ist eine Kirche und ein Schulhof. Ausschlafen ist nicht unbedingt möglich außerhalb der Ferien...

Tolles Frühstück, gute Matratzen, gute Duschen, alles da was man braucht. Sehr netter Hotel-Chef...

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Schönes Wochenende inkl. Fährfahrt nach Vlieland und Bahnfahrt nach Leeuwarden.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Zugang zur ersten Etage...Treppe viel zu steil, mit Gepäck unmöglich. Als deutschen Fernsehsender nur ARD, sehr ungewohnt.

Ruhiges Zimmer außer in Pausenzeiten der benachbarten Schule. Gutes,reichhaltiges Frühstück. Parkmöglichkeit für 5€ pro Tag vor der Tür. Insgesamt wirklich sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Für Kurzaufenthalt gut geeignet
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr dunkel (Erdgeschoss und im Hintertrakt). Der Teppichboden ist abgewohnt. Das Hotel verfügt über keine eigenen Parkplätze, man kann einen Tagesparkschein im Hotel erwerben für 5€.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Wir hatten ein DZ im EG im hinteren Teil des Hotels, zur Schule hin gelegen. Das Doppelbett war sehr bequem und riesig. Das Frühstück gab es als Bufet und war sehr umfangreich und ansprechend hergerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Extra Veloabstellplatz, sehr feines Frühstück, freundliches...

Extra Veloabstellplatz, sehr feines Frühstück, freundliches Personal. Ich kann das Hotel jederzeit weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Hotel war für uns in Ordnung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war für mich zu weich

Das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

mit dem Fahrrad unterwegs

sehr netter empfang. man sprach deutsch. frühstück war ok. fussgängerzone quasi um die ecke. alles sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Gutes Stadthotel und gutem Frühstück.

Sehr gutes Frühstück, gute Lage in der Innenstadt und als Startpunkt für morgendliche Fähre nach Terschelling.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Personal sehr aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Kurzurlaub mitten drin.

Hotel mit Top-Lage und tollem Frühstück. Sehr nettes Personal

Das Frühstück war sehr lecker.
    • Kleines Budget Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr lecker. Die Lage ist zentral aber trotzdem ruhig.

Nettes Personal, super reichhaltiges Frühstück.

Schimmel an/unter der Tapete

Nettes Personal, super reichhaltiges Frühstück. Top Lage; wie der Name sagt: Zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Sehr schön

Lärmpegel vor dem Hotel etwas zu hoch

Lage und Aufmerksamkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

In Nachbarschaft zu den tall ships
    • Kleines Budget Doppelzimmer

Tolle Lage, Zimmer frisch renoviert. Sehr gutes Frühstück, auch Kaffee auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Super Hotel

---

Super Lage, sehr nettes Personal. Frühstück ist vom allerbesten.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Es war ein entspannter Kurzurlaub.

Mein Zimmer war mit großem Hund zu klein. Das Städtchen Harlingen ist sehr nett ,sehr sauber und Nähe am Meer.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Das Frühstück war sehr lecker und gab eine große Auswahl.
    • Kleines Budget Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr lecker und gab eine große Auswahl.

Alles bestens,

Alles bestens,

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Das Frühstück ist super lecker.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist super lecker.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Alles besten

Super Frühstück, da fehlt Nichts

Tolles Hotel, hat meine Erwartungen uebertroffen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Neue, moderne Zimmer, gutes Fruehstueck, nette Begruessung, viele Toilettenartikel

Für drei Tage war alles in Ordnung

fehlender Aufzug und steile Treppe

Das Frühstück war gut bis sehr gut

Gute Unterkunft und man ist schnell im Zentrum.
    • Kleines Budget Doppelzimmer

War ein Budget-Zimmer, deshalb ein bisschen klein, aber gemütlich.

Die Lage.

Rundum wohl gefühlt ... kommen immer wieder gern !!

Frühstück war außerordentlich gut ... große Auswahl ... sehr lecker !!!

Super Lage.

Super Lage. Sehr ruhig. Sauber. Nette Atmosphäre.

Gute Lage und gutes Frühstück
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Preis für das gebuchte DZ ist nicht gerechtfertigt. Ich würde eine Renovierung vorschlagen.

Gute Lage und gutes Frühstück

Super Frühstück

Nur ein Fenster im Dach ...

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

tolles frühstück,

tolles frühstück, sehr freundliches personal

Bett war bequem, Frühstück war prima

Bett war bequem, Frühstück war prima

super Frühstück, klasse Lage

super Frühstück, klasse Lage

Das Hotel buche ich auch bei meinem nächsten Aufenthalt in Harlingen1

Superfreundlicher Besitzer und ein abwechslungsreiches Frühstück vom Feinsten!!!

Angenehmes Ambiente und zuvorkommendes Personal.
    • Kleines Budget Doppelzimmer

Angenehmes Ambiente und zuvorkommendes Personal. Auswahl zum Frühstück sehr gut. Sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig.

Gute Lage.

Toll gerne wieder

Ein absolutes Riesenzimmer

Schönes Zimmer.
    • Kleines Budget Doppelzimmer

Schönes Zimmer. Sehr gutes Frühstücksbüffet; Große Auswahl an Brot und Brötchen! Zudem sehr zentrale Lage, viele Restaurants in der Nähe.

immer wieder gerne

top frühstück, super service

kein fohn

kein fohn

Alles, Freundlichkeit, Zimmer, Frühstück.

Alles, Freundlichkeit, Zimmer, Frühstück. Alles war super

Gutes Hotel

Einige Zimmer verfügen nur über ein Dachfenster. Mich hat es nicht gestört, aber ist nicht jedermans Sache.

Schönes Stadthotel, Gutes Frühstück

Schöner Kurzurlaub in Harlingen

Tolles Frühstück, sehr komfortables Zimmer

Pratisch, Nett

Die Einrichtung der Zimmer scheinen älteren Datums zu sein

Sehr leckeres Frühstück. Große Auswahl.

wir werden wieder kommen

Super Frühstück, Das Personal war ausgesprochen höflich, insbesonders bei Sonderwünschen

Zimmer war okay.

Parkplatz kostenPflichtIG vor d Tür.

Zimmer war okay. Frühstück war sehr lecker und grosse Auswahl.

Preis Leistung sind absolut in Ordnung

Ein Haus mit viel Ausstrahlung, alt, aber sauber und gemütlich

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Lärm

Klasse Gesamtpaket

nur 1 deutsches Fernsehprogramm

Lage mitten im Ort,trotzdem ruhig; Frühstück

Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt.

Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt. Zimmer war groß mit wirlpoolbadewanne. Hotel liegt zentral. Immer wieder gern.

Ausgiebiges Frühstück.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausgiebiges Frühstück. Große helle Zimmer. Zentrale Lage. Sehr freundlicher Hotelier.