Bewertungen für Hotel Courage Waalkade 3 Sterne

Waalkade 108-112, 6511 XR Nijmegen, Niederlande

Nr. 28 von 35 Hotels in Nijmegen

• Standard Zimmer mit Parkblick

Der Schlüssel war zunächst nicht zu bekommen, da die angegebene PIN auf mehrere Boxen passte. Zu wenig Platz für Fahrräder. In manchen Zimmern ließen sich die Fenster nicht öffnen.

Die Lage der Unterkunft. Das Frühstück. Das Ambiente des Frühstückraumes.

• Standard Zimmer mit Flussblick

Das Frühstück ist mäßig und das Personal achtet überhaupt nicht darauf, ob alles vorhanden ist. So fehlten Schälchen für das Müsli, Eierbecher für die Eier und der Kaffeeautomat wurde nur nach Ansprache wieder in Ordnung gebracht.

Die Lage ist toll und das Haus ist urig. Die Menschen am Empfang sind sehr hilfsbereit. Die Aussicht auf den Fluss ist sehr schön.

• Standard Zimmer mit Parkblick

Parkplätze leider nicht vorhanden, sehr kostenintensiv, falls man die nahe öffentliche Tiefgarage nutzt

Wir hatten das Zimmer Nr. 1, mit Badewanne neben dem Bett und wunderschöner Wandbemalung. Matratzen waren sehr bequem und die Aussicht auf Brücke und Fluss war super!!

• Standard Zimmer mit Flussblick

Frühstück war etwas spartanisch. Nicht die grosse Auswahl. Kein Gemüse, wie Tomaten oder Paprika. Nur hartgekochte Eier.

Ausgezeichnete Lage, direkt an der Waal. Wir hatten ein Zimmer mit Flussblick.

• Standard Zimmer mit Parkblick

Wir hatten Glück mit dem Parkplatz, doch passen dort eigentlich nur 3 Autos hin. Manche Autofahrer parken einen dennoch zu... aber dafür kann das Hotel nichts. Ein großer Parkplatz (kostenpflichtig) ist aber in der Nähe. Abends kann es recht laut werden. Dies hat sich bei uns jedoch gegen Mitternacht gelegt (Tag vor Feiertag) und dann war es sehr ruhig und angenehm zu schlafen (Fenster gut schallisoliert).

Der Aufenthalt war sehr angenehm! Das Zimmer war sehr sauber, das Frühstück reichhaltig, frisch und lecker und das Personal wirklich nett. Die Aussicht (Flussblick) hat uns sehr gefallen, Bett war sehr bequem, das Bad total sauber.

• Standard Zimmer mit Parkblick

Direkt an der Flaniermeile "Waalkade" am Ufer der Waal gelegen. Nur wenige Minuten zu Fuss in's Herz der Stadt. Betten, Dusche, Frühstück OK.

• Standard Zimmer mit Parkblick

Gemütliches Hotel mit Blick auf den Fluß. In näherer Umgebung viele Lokale. Zentrum schnell zu Fuß erreichbar, auch von Bahnhof kann man zu Fuß in 20 Minuten hinlaufen. Gerne wieder.

• Standard Zimmer mit Flussblick

Qualität der Betten. Leider waren die Matratzen sehr durchgelegen. Deswegen schlechter Schlaf. Defekt am Fernseher. Kein Empfang von Deutschen Fernsehsendern.

Das Frühstück ist gut. Die Leute sind freundlich! Zimmer mit Blick zur Waal haben eine schöne Aussicht.

• Standard Zimmer mit Parkblick

Der Flur vor dem Zimmer war sehr klein. Ich hatte ein wenig Platzangst, obwohl dies unbegründet war.

Ich hatte bisher selten so ein reichhaltiges Frühstück. Alles war liebevoll arrangiert.

• Standard Zimmer mit Parkblick

Wir unternehmen gelegentlich kleine Städtereisen. Da wir nur zum schlafen in den Hotels sind, buchen wir immer günstige Unterkünfte mit Frühstück. Dieses Hotel war das bisher Beste in Holland. Hübsches und RUHIGES Zimmer, hübscher Frühstücksbereich, gutes Frühstück, kostenloser Parkplatz, bequeme, wenn auch nicht mehr neue Matratzen, nette und hilfbereite Angestellte (wir konnten am letzten Tag nach dem Auschecken unser Auto KOSTENLOS stehen lassen, bis wir unseren letzten Ausflug gemacht haben).

Zu wenig Auswahl beim Frühstück, Sonntag hart gekochte Eier, Montags gar keine. Keine Bestellung von Eivarianten möglich. Wenig Aufschnittauswahl. Parken am Hotel nicht mgl. (nur 3 Plätze bei 34 Zimmern)

Das Hotel liegt direkt am Rhein. Tolle Lage, toller Ausblick. Nur kurzer Weg in das Städtchen. Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon

• Standard Zimmer mit Parkblick

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war nett und für einen kurzen Aufenthalt zweckmäßig eingerichtet. Die Lage mit Blick auf die Waal ist hervorragend, die Innenstadt ist in wenigen Minuten zu erreichen.

Buchungsunstimmigkeiten ! Abstimmung mit Booking.com war nicht gut ! Trotz 4 Zimmerreservierungen mit Bestätigung nur 2 der Zimmer verfügbar ! Konnten wenigstens kleinere und einfachere Zimmer beziehen ! Entsprechender Preisnachlass wurde selbstredend gewährt ! Fehler sind menschlich, kann passieren ! Zum Schluß war Alles gut !!!!

Super nette Angestellte, engagiert und freindlich ! Frühstück war absolut 3*** tauglich !

• Standard Zimmer mit Flussblick

Leider hat das WLAN im Zimmer (2. Stock) nicht funktioniert und konnte nicht genutzt werden

Tolle Auswahl beim Frühstück und nettes, engagiertes Personal. Zu vorab gestellten Fragen gab es schnelle Rückmeldungen

• Comfort Zweibettzimmer mit Flussblick

Die größe des Zimmers Der Geruch Die Einrichtung Das W-Lan Alles ziemlich eng und unzugänglich Auf ein weiteren Aufenthalt kann ich verzichten

Nur ein paar Minuten von der Stadt weg

• Standard Zimmer mit Flussblick

Wasser fließt mit sehr wenig Druck. Zimmer brauchte etwas lang bis es eine angenehme Temperatur erreichte.

Nettes aufmerksames Personal, sehr gutes Frühstück , prima Lage

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

günstiges Hotel, mit sauberer,guter Ausstattung, freundlichem Personal und sehr reichhaltigem Buffet. Obwohl recht zentral gelegen ist es sehr ruhig. Jederzeit wieder.

Leider war der Frühstücksraum vollständig überlastet und wir mussten lange auf einen Tisch warten. Das Zimmer war nicht beheizt und wir haben deshalb ziemlich gezittert, bis nach ca. 3 h die Klimaanlage das Zimmer auf eine angemessene Raumtemperatur gebracht hatte. Es wäre schon schön, wenn das Zimmer im Winter etwas vorgeheizt würde.

Die Lage unmittelbar an der Waal ist super. Das Zimmer hatte Balkon und war geräumig.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Comfort Zweibettzimmer mit Flussblick

Leider hat das Bad keine eigene Heizmöglichkeit und ist nur gemeinsam mit dem Zimmer beheizbar. D.h. man muss die Badezimmertür offen lassen, damit es warm ist und kann nicht nachts zum Schlafen das Zimmer kühler werden lassen - dann ist das Bad auch kalt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war sehr sauber, auch das Zimmer. Es gab viele Brotsorten zum Frühstück und kleine Messer zum Schneiden/Pellen des Obstes.

• Comfort Zweibettzimmer mit Flussblick

Problem sind immer nur die wirklich teuren Parkplätze. Räume sind nicht besonders groß, aber sehr ordentlich.

Sehr abwechslungsreiches Frühstück in originellem Ambiente mit gutem Kaffeeautomaten. Ausblick zum Wasser mit der Brücke ist sehr nett.

Anfrage zum Check-in nicht beantwortet; Parkhaus ca. 400m und über Treppen; Treppenhaus eng und Stufen auf Korridor; lange Diskussion mit Rezeption über Zimmerkategorie (anstelle Komfortzimmer nur winziges Doppelzimmer angeboten; angeblich Fehler von booking.com, dann Komfortzimmer nicht verfügbar; dann erst ab zweiter Nacht; dann war plötzlich doch das beschriebene Zimmer verfügbar); keine Rechnung erhalten; Aufhängemöglichkeiten für Handtücher fehlen; winziger Fernseher.

Ruhige Lage; reichlich Sitzmöbel und Tische

• Comfort Zweibettzimmer mit Flussblick

Trotz angeschlossenem Fahrradmuseum und Lage direkt am Rheinradweg gab es keine Unterstellmöglichkeit für unsere Fahrräder. Diese konnten wir jedoch gegen einen kleinen Obulus in der städtischen Fahrradtiefgarage einstellen. Eine irre Erfahrung.

Das Hotel befindet sich direkt am Rhein und somit am Rheinradweg. Bestehende alte Lagerhäuser wurden einfach aber sehr schön in ein Hotel umfunktioniert. Das Bad war klein aber sehr funktional (inkl. Wäscheleine) eingerichtet. Das Zimmer war ebenfalls klein und somit eher nur für einen Kurzaufenthalt geeignet.

• Comfort Zweibettzimmer mit Flussblick

Keine Tel. vom Burger Restaurant im Haus.

Sehr zentrale Lage mit traumhaften Blick auf den Fluss und Brücke. Sehr nettes Personal. Zimmer zweckmäßig für Kurzurlaub. Frühstück hervoragend.

• Comfort Zweibettzimmer mit Flussblick

Wie überall in den Niederlanden sind die Parkgebühren etwas hoch.... aber von 21:00 bis 9:00 Uhr kann man sehr nah am Hotel parken.

Super Lage mit Blick auf den Fluss. Schönes Hotel mit charmantem Design.

Das Zimmer war sehr dunkel (sowohl von den Möbeln als auch von der Lage), dies wurde auch durch die Beleuchtung in keiner Weise ausgeglichen. An den Wänden hingen Spinnenweben und klebten noch Reste von toten Mücken. Die Matratzen waren durchgelegen und eher schmal. Wir haben unseren Urlaub unter diesen Umständen vorzeitig abgebrochen. Dem Personal war die vorzeitige Abreise offensichtlich egal.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, man ist in wenigen Minuten in der Innenstadt. Ebenfalls gut ist das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Tolle Lage an der Waalbrücke - toll neu renoviertes Zimmer unter dem Dach - super Frühstück - wir haben es genossen / unsere Fahrräder könnten wir im Haus unterstellen

Fällt mir nichts ein.

Das Frühstück war super. Die Betten sehr bequem. Die Lage ist 1a. Alles in allem ein erholsamer Kurzurlaub. Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Betten waren durchgelegen. Überall war es staubig. Papier lag auf dem Boden. Haare im Bett und in der Dusche. Nicht die Ausstattung wie bei Booking.com beschrieben. Kabel und alte Rohre im Zimmer. Kein Aufzug zu dem Zimmer. Muffiger Flur zu dem Zimmer. Würden nicht noch einmal dort übernachten. Keine kostenfreien Parkplätze und nächste Park Möglichkeit war 200m weiter weg.

Die Lage war sehr zentral. Frühstück war reichhaltig. Raum Größe von Zimmer war ausreichend. Das Zimmer hatte einen Manuel regelbare Klimaanlage.

Computer Zimmer bezahlt und nur kleines normales Zimmer erhalten, unverschämt. Fernseher kaputt aber interessierte niemanden. Personal weder freundlich noch hilfsbereit.

Gute Lage und gutes Frühstück

• Standard Zimmer mit Parkblick

Steile Treppe. Kein Aufzug. Tiefgaragen zu weit entfernt. Bei tägl. Autonutzung sind Parkpreise zu hoch.

Sauberes Hotel. Hilfsbereites und freundliches Personal.

• Themenzimmer

Diese Unterkunft ist wärmstens zu empfehlen falls Sie folgende Erwartungen in ein Hotel setzen: Steile, unfreundliche Treppenhäuser - weiche, durchgelegene Matratzen, Schimmel in der Badewanne - muffiger, dreckiger Teppich - altes, zähes Brot beim Frühstück und zuguterletzt unfreundliches und arrogantes Front-Desk Personal, ausserdem ist es äusserst verwunderlich dass dieses "Hotel" gemäss den lokalen Brandschutzbestimmungen überhaupt eine Gewerbelizenz besitzt !

• Themen-Familienzimmer

Der Teppichboden im Zimmer könnte mal ausgetauscht werden.

Wir waren zu dritt für ein Wochenende in Nimwegen. Die Lage des Hotels ist sehr gut, innenstadtnah und direkt an der Waal (Rhein). Das Personal war kompetent und freundlich, das Frühstück war gut. Der Frühstücksraum hat uns gut gefallen. Wir waren nicht im Haupthaus, sondern direkt eine Tür weiter im Nachbarhaus untergebracht, sehr nah zum Haupthaus. Dieses Nebenhaus verfügte nicht über einen Aufzug, dies ist vielleicht für gehbehinderte oder ältere Menschen interessant. Mir ist nicht bekannt, ob im Haupthaus ein Aufzug ist, dies würde ich ggf. vorab klären. Unser Zimmer war sehr besonders ausgestattet, die Bemalung war wie im alten Rom. Ein Fernseher, ein Safe und eine Klimaanlage waren vorhanden. Die Klimaanlage war gut, da es sehr warm war, sie machte aber Geräusche. Das Bad war neu gemacht und sehr schön. Die Größe des Zimmers war für drei Personen gut bemessen. Parken konnten wir in einem Parkhaus in der Nähe, welches 17,50 € für den gesamten Aufenthalt kostete, wenn man den Wagen zwischendurch nicht benutzt hat. Dieses Parkhaus war bewacht und der Wagen stand dort gut und sicher. Alles in allem ein schöner Aufenthalt in Nimwegen, ich würde wieder dieses Hotel buchen.

• Standard Zimmer mit Parkblick

Wir hatten ein Standard Zimmer mit Parkblick. Das Zimmer war aufgeheizt von der Sonne nach einem sehr heißen Tag. Die Klimaanlage im Zimmer war auf 17°C eingestellt als wir um 18 Uhr ankamen und arbeitete stundenlang auf Höchststufe völlig wirkungslos (27°C um 22 Uhr), war also defekt. Enge Flure und sehr enge, steile Treppen (typisch für die historische Bausubstanz), kein Aufzug. Schwierig mit schwerem Gepäck! Man muss absolut trittsicher sein. Es lagen stundenlang schmutziges Bettzeug und Geschirr im engen Durchgang zum Treppenhaus. Das Bad verfügte kaum über Ablagemöglichkeiten und keine Haken. Die Mülleimer im Bad u. Zimmer waren nicht geleert worden. Sehr schmale Betten! Es gab die Auskunft, daß Parkplätze im öffentlichen Raum zur Verfügung ständen, aber keine Information, daß es nicht möglich ist vor dem Hotel zu parken um auszuladen. Das bedeutete einen langen Fußweg mit Gepäck. Die Rezeption hatte keinen Lageplan der Umgebung mehr mit Parkmöglichkeiten abzugeben und war nicht in der Lage, einen Plan zu kopieren oder auszudrucken.

Günstige Lage, nahe zum Zentrum. Nachts ruhig. Das Zimmer und Bad waren sauber, beides geräumig. Die Matratzen waren gut. Aussicht auf einen bewaldeten Berghang.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Economy Doppelzimmer

Ausblick aus dem Zimmer war auf Müll. Leere Kartons und Taschentücher lagen vor dem Fenster und das schon länger. Burger konnte man nur online ordern und wenn die Rezeption besetzt war. Am Königstag halt nur bis 17:00 Uhr. Leider konnte man sich keine Eier und Schinken mehr zubereiten. War im Dec. 16 noch möglich.

Burger war sehr gut.

• Themenzimmer

Das Treppenhaus ist im holländischen Stil ziemlich eng und verwinkelt gebaut, was beim Koffer tragen oder für ältere Menschen oder Menschen mit geh Schwierigkeiten kontraproduktiv ist.

Das Frühstück war einfach an seiner Auswahl, aber durchaus ausreichend.

Das Hotel macht von Innen wie von Außen einen einladenden Eindruck. Das Personal ist freundlich und im Umgang unkompliziert. Das Frühstücksrestaurant war großzügig und ansprechend gestaltet, eine Mischung aus Tradition und Moderne. Das Frühstück selbst vielfältig. Das Zimmer hatte mit seinem Mobiliar eine angenehme Atmosphäre. Hier konnte man sich gut erholen. Die Lage des Hotels am Fluss und nahe der Innenstadt war einfach ideal.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Standard Zimmer mit Flussblick

Da Altbau, Zimmer etwas hellhörig. Unser Zimmer nicht so leicht erreichbar (über Nebeneingang, steile Treppe, 3 Flurtüren).

Gutes Preis/Leistungsverhältnis (für holländische Verhältnisse). Wir hatten ein Zimmer mit schönem Flussblick. Angenehme Parkmöglichkeit im nahen Parkhaus (5,-- €/Tag).

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Bett, Fernseher, Kleinigkeiten im Badezimmer, die oft Standard sind (z.B. Probe Bodylotion)

Freundlichkeit des Personals, Frühstück, Anbindung zum Stadtkern

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

Die Heizung lief auf Volltouren und es war saumässig kalt im Zimmer. Das Bad hat überhaupt keine Heizung. Die Betten sind veraltet aber sauber, ansonsten im Zimmer alles leicht schmuddelig.

Die Aussicht auf den Fluss und die Brücke ist super. Tolle Lage. Nette Leute. Frühstück reichlich und gut.

• Comfort Zweibettzimmer mit Flussblick

Ab 22:00 gibt es keinen Zugang zur Lobby, In der Getränke und Snacks erhältlich sind. Minibar auf dem Zimmer leider nicht.

Die Lage an der Waal ist traumhaft; das Ambiente des Frühstücksraums superschön. Unkompliziert konnten unsere zwei Gäste zusätzlich mit uns frühstücken.

Brot wurde beim Frühstück über eine Stunde vor Ende des Frühstücks nicht nachgelegt. Stau vor der Kaffeemaschine

Gute Lage! Allerdings Zimmer etwas älter. Wir hatten viele Mücken im Zimmer...

• Comfort Zweibettzimmer mit Flussblick

Bei Zimmer mit Blick auf den Fluß Lärm von der Straße selbst bei geschlossenem Fenster, Kaffeemaschine NICHT auf dem Zimmer, sondern in der Bar im EG! Parkmöglichkeiten begrenzt, nur max. 6 Stellplätze zu € 10 pro Nacht.

Frühstücksambiente originell, Angebot entspricht den Erwartungen an ein 3* Hotel, Sauberkeit von Zimmer und Bad tadellos, frühes Einchecken möglich!! Gut regelbare Klimaanlage. Leistungsstarkes, kostenfreies w-lan.

• Comfort Zweibettzimmer mit Flussblick

Es fehlten 2 normale Handtücher im Bad. Wurden auf Anfrage nachgereicht.

Frühstück reichhaltig und gut. Eine zusätzliche Kaffeemaschine wäre eine Verbesserung .

• Comfort Zweibettzimmer mit Flussblick

Im Bad war bei der Ankunft der Toilettendeckel lose und es gab außer den zwei Duschtüchern keine weiteren Handtücher. Das haben wir noch in keinem Hotel erlebt. Und dafür war dann auch der Preis zu hoch, für 100 € die Nacht erwarte ich etwas mehr Komfort. Die in der Buchungsbeschreibung angekündigte Kaffeemaschine gab es auch nicht!

Das Frühstück war reichhaltig, es gab sehr leckeres Brot und viel frisches Obst. Die Lage des Hotels war schön mit Blick auf die Waal. Das Zimmer war geräumig.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Comfort Zweibettzimmer mit Flussblick

Zimmer nach vorne sind trotz wenig Verkehr laut, aber haben eine tolle Aussicht und sind hell. Parken teuer, da nur 6 Hoteleigene Plätze (10,-/Tag) zur Verfügung stehen.

Die Klassikzimmer sind sehr einfach aber ok. Die Comfortzimmer super und größer. Hotel sehr zentral, alles fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Comfort Zweibettzimmer mit Flussblick

Die Fenster lassen sich nicht öffnen im Zimmer...zwischenzeitlich fühlten wir uns etwas eingesperrt. Leider keine Parkplätze am Hotel, man musste ins 500 m entfernte öffentliche Parkhaus.

Das Frühstück war sehr gut, es gab alles was das Herz begehrt (außer Lachs). Die Lage ist unschlagbar, sowohl zum Fluss, als auch zur City. Klimanalage im Zimmer war spitze.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Standard Zimmer mit Flussblick

Es war alles sehr gut. ABER ! Wir wollten noch das nebenanliegende Museum besuchen was für Hotelgäste gratis gewesen wäre. Als Chef des Hauses hätte er uns auf Anfrage darauf hinweisen müssen ! Wir haben trotdem dafür 10 € zahlen müssen. Schade !

Das Frühstück war sehr gut und sehr umfangreich ; serviert in einem sehr schönen Früstücksraum. Das Personal sehr freunlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

Ich bin zu groß für das Bett, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Wenn ich nicht zuhause schlafe, hängen halt die Füße hinten raus.

Das Hotel ist am Rheinufer, nur durch eine schwach befahrene Strasse getrennt, gelegen und rückseitig an einem Park. Es ist ein älterer Backsteinbau, der sehr nett eingerichtet ist. Ein paar Parkmöglichkeiten bietet das Hotel hinter dem Haus, ein weiterer Parkplatz ist nicht weit entfernt. Das Zimmer und das Bad waren ausreichend gross, ich schätze 3x4m das Zimmer, das Duschbad ca. 2x2m. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, ein ganz großes Lob an dieser Stelle! Das Frühstück ist auch gut, verschiedene Brötchen, 5 Sorten Müsli, Wurst, Käse, Marmelade, Quark & Joghurt und noch eine heiße Plattte, wenn man statt hart gekochtem lieber Spiegelei möchte. Das Hotel selbst liegt in einer sehr hübschen Stadt mit vielen tollen Restaurants. Falls wir nochmal in die Gegend kommen, werden wir gerne wieder hier übernachten!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Standard Zimmer mit Parkblick

Sind seit 3 Jahren 1-2 WE dort. Qualität des Frühstücks hat leider etwas nachgelassen, z.B. keine Joghurtauswahl mehr, auch überschaubares Angebot an Rohkost, dafür aber mehr gutes Obst!!!!

Hilfsbereitschaft an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Standard Zimmer mit Parkblick

Sehr zentrale Lage am Hafen. In der Nähe zahlreiche Restaurants. Mir wenigen Schritten im Zentrum. Grosses und ausreichendes Frühstück. Gutes Angebot

• Standard Zimmer mit Parkblick

Unangekündigt sollten wir eine Kaution von 200 € in bar hinterlegen, die uns nach Zimmerkontrolle am nächsten Tag wieder ausgezahlt werden sollte.

• Standard Zimmer mit Parkblick

Frühstück für Niederlande ok. Lage prima. Fahrräder waren super untergebracht.

• Standard Zimmer mit Flussblick

Parkgebühr von 10 Euro pro Tag... Frühstück ist sonst in Holland viel besser!

Die Ruhe und der Blick...

Beim Check in sehr freundliches Personal. Das Bett war bequem. Die Treppen waren für uns OK. Frühstücksraum war schön und das Frühstück war gut.

Alles ok

Alles gut

Das Frühstück Buffet war wunderbar, auch der Service

• Standard Zimmer mit Flussblick

freundliches Personal, gutes Frühstück, gute Lage für Ausflüge und Shopping Touren durch die Stadt

• Standard Zimmer mit Flussblick

Beim Frühstück hätte es gerne etwas mehr Obst (Obstsalat) und was deftiges geben können (Speck-Bohnen).

Sehr freundliches Personal, gute Zimmer!

• Standard Zimmer mit Flussblick

Zimmer war etwa älter, aber sonst okay.

Sehr gute Lage, schnell in die Stadt direkt am Fluss. Zimmer zum Park daher sehr ruhig.

• Standard Zimmer mit Parkblick

Die Parkplätze! Es wäre schöner wenn das Hotel ein einiges Parkplatz zu bieten hätte, und nicht in der Öffentlichkeit. Was ziemlich teuer ist!

Zimmer Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Standard Zimmer mit Parkblick

Sehr nettes Personal und super leckeres Frühstück in einem superkultigen Frühstücksraum

• Themen-Familienzimmer

Das bunte Zimmer! Die Aussicht! Die Lage! Der Frühstücksraum!

TV u Internet haben auf dem Zimmer nicht funktioniert

Zentral, gutes Frühstück

Sehr Zentrales Hotel, schnell in der Altstadt, sehr gutes Frühstück, Freundliches Personal

• Standard Zimmer mit Flussblick

Zimmer im Nebenhaus und schwer zu finden .Parkhaus recht weit zu laufen mit Gepäck .

Tolle Lage vom Hotel.

Die Zimmertemperatur war viel zu kühl

Preis-Leistungsverhältnis

Die Matratzen waren sehr weich.

Gutes Frühstück

Für Ehepaare ein Doppelbett, nicht zwei Einzelbetten

Frühstück war lecker, Lage ausgezeichnet!

• Economy Doppelzimmer

Hotel direkt am Fluss. Sehr gute Ausstattung und sehr freundliches, hilfsbereites Personal

Sehr netter Herr an der Reception.

• Themenzimmer

Die Lage ist spitze. Der Flussblick ist toll.

Die Betten waren zu weich

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Comfort Zweibettzimmer mit Flussblick

Top Lage, direkt am Fluss, 10 Minuten bis zur Fußgängerzone mit allem was der Urlauber braucht. Nette Gaststätten direkt in der Nähe.