Bewertungen für Hotel de la Bourse 2 Sterne

Markt 37, Binnenstad, 6211 CK Maastricht, Niederlande

Nr. 41 von 51 Hotels in Maastricht

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Für ein Wochenende ok

Silikonfugen im Bad verschimmelt, winziges Bad, durch einfach verglaste Fenster laut und kühl

Frühstück ok, Essen im Restaurant sehr gut, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Nur für 1 oder 2 Tage okay, länger auf keinen Fall.

Zimmer viel zu klein und eng, Blick in den Hinterhof mit Taubennetz und surrender Klimaanlage. Bad war nach dem Duschen überschwemmt, da keine Duschwanne vorhanden ist. Kein Föhn auf dem Zimmer.

Lage superzentral, Frühstück okay.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Sehr schönes zentrales Hotel

Beste Lage des Hotels. Absolut zentral. Bedeutet aber auch, dass es etwas laut nachts ist. Aber das weiss man, wenn man ein zentrales Hotel bucht. Sehr nette Mitarbeiter, Frühstück lecker, u.a. verschiedene leckere scheibenkäse u.a. gereifter Gouda. Absolute Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Lage toll, Personal freundlich, Zimmer sauber, Frühstück gut.

Badezimmer, Fenster

Lage toll, Personal freundlich, Zimmer sauber, Frühstück gut. Allerdings Ausstattung sehr in die Jahre gekommen. Fenster gar nicht schallisoliert. Badezimmer renovierungsbedürftig( Wasserdruck beim Duschen mangelhaft) Für eine Nacht aber ok

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Schöner Aufenthalt

Das Zimmer war für ein Viebettzimmer sehr klein , waren zu dritt, das ging gerade so, der Schrank reichte für eine Person. Haben uns ja die meiste Zeit draußen aufgehalten, also für einen Städtetripp ok. Oberflächlich sauber aber in den Ecken und Kanten , naja . Die Betten waren super bequem.

Die Lage war tagsüber top, leider nachts sehr laut, da halt sehr zentral, Party bis in die frühen Morgenstunden. Das muss man mögen . Personal super nett. Frühstück gut , alles was man braucht, haben einen Abend dort gegessen, das war klasse.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Die Lage ist phantastisch, zentraler geht's kaum.

Das Frühstück war o.k., nicht gut war dass es nur einen Kaffeeautomaten für alle Gäste gab. Dort bildeten sich regelmäßig längere Schlangen. Also am besten früh zum Frühstück kommen. Noch ein Punkt den man eigentlich nicht aufführen kann: Es ist nachts sehr lange laut, die Geräuschkulisse legt sich erst nach 4 Uhr morgens. ABER: wenn ich mir ein Hotelzimmer in so einer Lage buchen, dann muss ich damit rechnen. Es wird mich nicht davon abhalten beim nächsten Maastricht-Urlaub wieder dort abzusteigen.

Die Lage ist phantastisch, zentraler geht's kaum. Vom Hotel aus kann man fast alle Sehenswürdigkeiten in einigen Minuten erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Tollste Lage, fairer Preis

Leider wurde das Hotel beim letzten Aufenthalt gerade umgebaut, allerdings muss man sagen, dass die Mitarbeiter diese schwierige Situation wirklich gut gemeistert haben. Alle waren sehr bemüht.

Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und würden wieder hinfahren. Die Lage ist einfach ein Hammer (neben dem Rathaus). Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und man hat alles, was man braucht. Das Frühstücksbuffet ist in Odnung und das Personal sehr bemüht. Parken kann man leider nicht direkt am Hotel, aber es gibt in der Nähe genügend Möglichkeiten (Parkgaragen und Dauerparkplätze).

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Zentrales Markthotel

Das Hotel wird z. Z. renoviert, Ende Juli war Restaurant (Frühstückszimmer) im Umbau, neuer Boden etc, die folgenden Geschosse schließen sich laut Personal im Herbst an. Dafür teuer, laut vom Markt!

Die Lage des Hotels am Markt und im Norden der Altstadt ist für ein Kennenlernen der Altstadt von Maastricht sehr gut, auch der Weg zum öffentlichen Stadtparkplatz (9 E UR) passt mit ca. 10 min.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Für 1-2 Tage Aufendhalt finde ich es Ok.

Die Lage des Zimmers war direkt unter den Dachgeschoß und leider bei dieser Hitze kaum auszuhalten trotz Ventilators. Keine Parkplätze am Hotel. Für Motorradfahrer nicht zu empfehlen.

Betten waren ok . Bad ok. Nettes Personal. Zentrale Lage direkt am Markt.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bereits vor unserem Aufenthalt bestand eine sehr gute Kommunikation mit dem Hotel via email. Auf diesem Wege hatten wir auch direkt einen Tisch für das Abendessen gebucht. Das Personal war durchweg sehr freundlich, hilfsbereit und unkompliziert. Geparkt haben wir im Parkhaus des Mosae Forums, das direkt neben dem Hotel liegt und kameraüberwacht ist. Sehr praktisch, aber auch nicht billig. Unser Zimmer und Bad waren modern, sauber, aber ziemlich klein. Für einen Städtetripp völlig ausreichend. Da das Zimmer zum Hinterhof ging, war es sehr ruhig. Das WLAN funktionierte einwandfrei. Das Abendessen war sehr gut und auch das abwechslungsreiche Frühstück sehr lecker. Es wurde immer wieder nachgelegt. Auch nachts um 1 Uhr wurden wir auf der Terrasse mit Getränken versorgt. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und das bei der Top Lage. Wir werden auf jeden Fall wieder buchen.

Gute Betten.

Die Fenster in den Zimmern 1 und 3 sind sehr renovierungsbedürftig , Auch eine Klimaanlage wäre von Vorteil, sehr sehr heiß trotz Ventilator. Badewanne gegen Dusche austauschen, da mehr Platz im Bad

Gute Betten. Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Das Badezimmer war wirklich winzig, das WC war mit meinen...

Das Badezimmer war wirklich winzig, das WC war mit meinen etwas längeren Beinen fast unbenutzbar, und es gab dort kein Waschbecken, nur eins im Zimmer selbst. Bei einem dreistelligen Preis finde ich das nicht angemessen. Dass die zentrale Lage etwas mehr Lärm mit sich bringt, sollte einen hingegen nicht überraschen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Sehr angenehm.

Als wir nach dem Konzert gegen 23.30 Uhr noch etwas essen wollten gab es noch nicht einmal einen kleinen Imbiss. Es wäre schön wenn die Küche an Eventtagen etwas länger geöffnet wäre. Um 23.45 gab es noch nicht einmal etwas zu trinken.

Das junge sehr freundliche Personal.

Personal immer super nett - Essen immer super lecker

2erlei Betten 1 weich 1 fester, letzter Aufenthalt war das Frühstück reichhaltiger diesmal wurde 9:15 Uhr nichts mehr nachgelegt wenn leer z. B. Aufschnitt - bis morgens 04:00 Uhr Disco schräg gegenüber - im Bad fehlt ein Duschvorhang Tischreservierung zum Dinner als Hausgäste trotz zweimaliger Bestellung nicht gemacht und dann die Antwort wir reservieren draußen nicht

Personal immer super nett - Essen immer super lecker

Tolle Stadt; anderes Hotel wäre sinnvoller gewesen.

aber nachts viel zu laut; Gegröle aus der Diskothek bis morgens um fünf Uhr. Hotelzimmer war soweit sauber; im Bad keine Ablagemöglichkeit; kein Fön; Frühstück sehr bedürftig; Käse ranzig; bisschen mehr Auswahl und frischere Sachen wären schön gewesen.

Das Hotel ist sehr zentral; vom Bahnhof gut zu Fuß noch zu erreichen.

Kurzurlaub in Maastricht

Keine Angabe

Bisher nur die Aussenterrasse genossen, aber dieses Mal auch dort übernachtet und waren sehr zufrieden. Kann man sich für zukünftige Besuche in Maastricht merken. Wir lieben diese Stadt.

Für einen Städtetrip ist die Lärmbelästigung aufgrund der zentralen Lage zu erwarten.

Die Servicequalität des Personals war äußerst unterschiedlich. Von Sehr gut bis sehr schlecht.

Das Frühstück ist ordentlich und ausreichend. Die Lage des Hotels ist hervorragend.

Preis- Leistungsverhöltnis nicht ok

Zimmer war nicht sauber, insbesondere der Boden im Badezimmer. Dort gab es einen unhygienischen Duschvorhang und leider keinen Haartrockner. Die Tür zum Bad war eine etwas durchsichtige nicht richtig verschließbare Glastür, das ist nicht für jeden angenehm. Das Zimmer war insgesamt sehr klein. Das Personal im Restaurant beim Frühstück war freundlich. Am Vorabend jedoch hätten wir gerne im Restaurant gegessen, wurden aber vom Service ignoriert und warteten fast 20 Minuten um etwas zu bestellen. Das hatte zur Folge das wir aufgestanden und woanders hingegangen sind. Im Aufzug roch es extrem nach essen. Preis Leistung stehen in keinem Verhältnis.

Lage, bequemes Bett

Toller Trip mit allem drum und dran!

Gegenüber vom Hotel liegt ein Irish Pub und es war eine sehr laute Nacht. Schlafen war nicht so einfach.

Das Hotel ist im Herzen von Maastricht super gelegen und man kann alles zu Fuß erreichen. Schöne moderne Zimmer und tolles Bad. WLAN funktioniert tadellos. Nettes Personal und gutes Frühstück. Perfekt für einen Kurztrip.

Passabel für eine Nacht

Das Zimmer, die Größe von Bad und Immer und der Ausblick aus dem Fenster.

Das Zimmer im 1. Stock war sehr klein, das Bad reichlich beengt und der Blick in den Lichtschacht nicht gerade herzerfrischend. Die zentrale Lage, die Terrasse zum Groove Markt und das Abendessen waren dagegen gut.

Sehr empfehlenswert

Geräuschkulisse nachts von dem Marktplatz

Super freundliches Personal , zentrale Lage, gute Küche und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis . Zimmer sauber und täglich aufgeräumt und frische Handtücher

Hotel für einen Kurztrip, prima Lage

Die Zimmer sind mit dem Notwendigsten ausgestattet, doch sowohl im Zimmer als auch im Bad wären einige Haken hilfreich :) Außerdem gibt´s im Bad keine Steckdose...

Die Lage ist toll, zentral von dort ist Maastricht prima zu erobern. Besonders gut gefallen hat uns, dass eine Fahrradaufbewahrung direkt gegenüber liegt (gratis, städt. Angebot!!).

Schlecht geschlafen.

Lage sehr zentral, dafür Nachts aber laut (Einfachverglasung der Fenster); auch Verdunklung des Nachts nicht möglich wegen Glastür zum Bad und dort auch keine Verdunklung. Doppelbetthälften mit unterschiedlicher Höhe.

Lage sehr zentral, Frühstück (Selbstbedienung) in Ordnung

Zimmer 11.

Zimmer 11. Blick auf den Markt. Eigentlich schön. Aber: Lärm von der Außengastronomie bis weit in die Nacht. Musikgewummer aus dem Lokal unter dem Zimmer bis spät in die Nacht. Morgens um fünf Beginn des Aufbaus des Wochenmarktes. 6.15 Uhr Gebläse der Stadtreinigung etc. Fenster einfachverglast, daher kaum Lärmschutz. Es besteht außerdem dringender Renovierungsbedarf.

Das Zimmer war sehr klein aber sehr geschmackvoll, daher...

Siehe oben!

Das Zimmer war sehr klein aber sehr geschmackvoll, daher völlig ok für eine Nacht! Allerdings hatten wir eine größtenteils schlaflose Nacht, weil die Heizung nachts anfing laut zu pfeifen. Offensichtlich wollte ein anderer Gast in einem anderen Zimmer das Zimmer heizen. Sobald diese angedreht wurde begann es laut zu pfeifen. Entlüftung tut Not! Auf das Frühstück haben wir uns sehr gefreut. Der Kaffee war sehr lecker, das Buffet ok, aber nicht üppig. Allerdings war es super ungemütlich, da sehr laut und voll - durch Gäste von ausserhalb. Für die Hotelgäste gab es leider keinen separaten Raum zum Frühstücken. Haben dann früh das Feld für andere Gäste geräumt, obwohl wir das Frühstück vor der Heimreise noch geniessen wollten. Sehr schade! Das Abendessen zuvor im gleichen Raum sehr lecker und sehr zu empfehlen!!!

Super Lage um Maastricht zu erkunden.

Die Spiegel im Zimmer waren wohl leider schon länger nicht geputzt. Ein anderer Gast hatte sich dort mit seinen Fingern verewigt. Im Badezimmer fehlt definitiv ein Vorhang vor der Dusche. Auch muss man die Brause in die Hand nehmen würde man sie hängen lassen wäre noch mehr unter Wasser nachdem duschen. Der Mülleimer hängt direkt unter der Seife. Diese tropfte nach sodass immer etwas auf diesen gelangt. Dementsprechend sah dieser auch aus. Die eine Matratze war leider schon sehr durchgelegen. Sehr hellhörig. Der Irish Pub welcher gegenüber liegt spielte bis in den Morgen hinein sehr laute Musik. Durch die einfachverglasung leider nicht abgeschirmt. Toll ist ein Zimmer zum Markt raus so kann das Treiben beobachtet werden. Obwohl das Badezimmer nicht so super war würde ich das Hotel nochmal buchen da es eine super Lage hat. Schön wäre gewesen, wenn man über das WLAN informiert worden wäre welches es geben sollte. Da wir aber nur zum schlafen im Hotel waren bräuchten wir es nicht unbedingt. Geparkt haben wir am Cabergweg. Man läuft maximal 10 Minuten und zahlt 9€/Tag.

Super Lage um Maastricht zu erkunden. Direkt am Markt. Frühstück war in Ordnung dafür dass es mit im Preis enthalten war. Es wurde zügig nachgelegt. Der Smoothie war sehr lecker und die Brötchen auch. Auswahl an Wurdt und Käse nicht übermäßig aber ich finde drei Sorten vollkommen ausreichend. Das Restaurant war am Abend und am Mittah sehr gut besucht. Wir haben dort nichts gegessen jedoch sah alles sehr lecker aus.

Zimmer sehr klein, Bad noch kleiner, Bad roch muffig,...

Zimmer sehr klein, Bad noch kleiner, Bad roch muffig, Fenster nur schwer zu öffnen (jedoch gleich wieder geschlossen, da Frittenduft....) Lage gut: zwei Stationen zum Bhf / mitten in der City. Hotel und Restaurant in einem - dadurch die Rezeption eher versteckt. Gekümmert hat sich wer vom Restaurantpersonal gerade Zeit hatte. Frühstück gut Kaffee und O-Saft top

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Lage super, Parkplatz zu weit entfernt, Restaurant gut, Comfortzimmer bieten keinen Komfort

Parkplatz in der "Nähe", stimmt so nicht - Fußweg von 15 Min. mit Gepäck bis zum Hotel ist zu viel. Frühstück war ok, mehr aber auch nicht. Wir hatten das "Comfort DZ" gebucht - Komfort haben wir vergeblich gesucht. Türe zum Badezimmer aus Glas, schließt nicht komplett - unangenehm, wenn die Toilette benutzt wird.

perfekte Lage, direkt im Zentrum. Restaurant war gut, Auswahl der Speisen für 2-3 Übernachtungen war gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Eine wunderschöne Stadt mit Flair

Leider war der Kleiderschrank für diese Jahreszeit (dicke Jacken) etwas zu klein. Ein paar Garderobenhaken im Zimmer wären sehr hilfreich gewesen. Das Bad ist etwas eng, aber in Holland gehört diese Größe zum Standard und war für und vollkommen ok.

Das Hotel liegt zentral am Marktplatz. Das Frühstück ist lecker, ausreichend Auswahl und nachmittags kann man auch lecker Kuchen essen. Ich habe sehr gut geschlafen, das kann ich nicht von jedem Hotel sagen. Die Zimmer sind sauber. Sehr zu empfehlen das Lokal "de Gouverneur", für Bierfans ein absolutes Muss. 24 Biersorten vom Fass, ca. 300 Biersorten insgesamt und für Jedes das passende Glas....sehr beeindruckend und lecker.

Wenn man keine großen Ansprüche hat ist das Hotel in Ordnung.

Die Zimmer sind extreme klein. Auch der Nassbereich ist nur für kleine Menschen gedacht.

Das Frühstück war sehr lecker, alles was man dazu braucht war reichlich vorhanden. Der Kaffee war sehr gut. Das Hotel liegt sehr zentral, was vieles wett macht. Das Bett war sehr bequem.

Super Aufenthalt im Herzen von Maastricht.

Das hell und modern eingerichtete, sehr saubere Zimmer liegt direkt am Marktplatz beim Rathaus. Freitags findet dort ab 7h vormittags ein Wochenmarkt mit allerelei günstigen Waren statt. Hauptsächlich Stoffe, Kleidung und Lebensmittel. Das Personal ist sehr hilfsbereit.

Frühstück sehr reichhaltig.

Matratzen etwas weich aber natürlich Geschmackssache

Frühstück sehr reichhaltig. Tolle Atmosphäre im Restaurant und leckere Burger. Personal freundlich und hilfsbereit

Komme gerne wieder

Parkplätze sind zwar fußläufig in ca. 10-15 Minuten zu erreichen, aber teuer und auch nicht besonders sicher.

Kleines nettes Zimmer mit allem, was für einen Kurztrip gebraucht wird. Am Abend konnte man im Restaurant sehr gut essen und auch draußen sitzen.

Zentrale Lage direct am Marktplatz

Da direkt am Marktplatz gelegen, leider Krach ab 6:00 morgens... Zimmer recht klein- kein Platz für Koffer Die Auswahl für Veganer (frisch und gesund) nicht wirklich vorhanden)

Zentrale Lage direct am Marktplatz Freundliches Personal Sauber Möglichkeit zum Frühstück draussen zu sitzen

Top

Die Zimmer waren jedoch sehr klein. In einem Zimmer war leider ein schreckliches Bad, super eng, mit Schräge und Waschbecken im Zimmer. Bei 3 Mann Belegung nicht schön. Aber wir waren ansonsten super zufrieden.

wir waren super zufrieden. Tolles Frühstück und auch das Essen war alles toll. Wir würden wieder kommen. 😊

Recht zentral in der Innenstadt gelegen.

Durch die umliegenden Restaurants und Bars sowie dem häufig stattfindenden Wochenmarkt doch recht laut im Zimmer. Die Bettdecken waren teilweise fleckig.

Recht zentral in der Innenstadt gelegen. Nur kurze Fußwege zu vielen Restaurants und zur nächsten Bushaltestelle. Frühstück vollkommen ausreichend mit guten Smoothies.

Preis- Leistungsverhältnis war sehr schlecht, die Lage mitten im Zentrum sehr gut

Die Dame an der Rezeptionverlangte bei der Ankunft einen deutlich höheren Betrag, als über Booking.com.com gebucht war. Außerdem unterstellte sie mir, eine falsche Buchung vorgenommen zu haben. Erst als ich ihr die Bestätigungsmail zeigte, gab sie mürrisch und erst nach Telefonat nach. Zimmer 14 im 2.OG, unmittelbar gegenüber ein Irish Pub (sehr laut). Eine der Fensterscheiben gesplittert. Wände und Tapeten an vielen Stellen notdürftig ausgebessert, Fußleisten fehlten.

immer wieder in dieses Hotel

Zimmer vielleicht einen Tick größer.

Frühstück prima, Abendessen (10 % Nachlass für Hotelgäste) war total super. Lage des Hotels mitten in der Stadt, man braucht kein Auto. Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Sehr freundlicher, hilfsbereiter Service.

Sehr freundlicher, hilfsbereiter Service. Das Kinderbett wurde gleich aufgestellt, weil man selbst gemerkt hatte, dass man es vergessen hatte. Das Frühstück war sehr reichhaltig.

O.K. - wenn ich allein reise, gerne wieder

Kleines Zimmer, für Singles oder Frischverliebte in Ordnung, Frühstückskaffee und Angebot eher wie in Kantine ; ) denn wie in einem Hotel

Zentrale Lage, Parkhaus um die Ecke

Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

Matratze war sehr weich. Dusche tröpfelte nur und wurde trotz Reklamation nicht repariert.

Frühstück war gut. Auch das Essen im Restaurant ist zu empfehlen. Die Lage ist super, man ist mitten im Geschehen.

Gute Lage mitten in Maastricht

- Bei Temperaturen von fast 30°C im obersten Stockwerk (unterm Dach) sehr grenzwertig... Leider (noch?) keine Klimaanlage. - Über Parkmöglichkeiten sollte man sich vorher informieren. Keine Preiswerten direkt am Hotel

- Umfangreiches Frühstück... sogar mit Smoothies ;) - Sehr gute Lage

Konzertbesuch

Tolles Stadthotel mit sehr zentraler Lage. Betten komfortabel, Zimmer klein aber liebevoll eingerichtet. Gutes Frühstücksbüffet mit gutem Kaffee und sehr guten Coissants. Nettes und zuvorkommendes Personal. Kommen gerne wieder.

Die Lage des Hotels ist sehr gut und das Frühstück sehr...

Die Lage des Hotels ist sehr gut und das Frühstück sehr lecker. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber es hat auch einen gewissen Charme. Besonders schön ist die große Terrasse am Marktplatz.

Kurzer Wochenendtripp

Die Matratzen sind schon arg durchgelegen.

Maastricht ist eine sehr schöne Stadt, die zum Bummeln und natürlich auch zum Shoppen einlädt. Wer Kulturelles liebt kommt sicherlich auch auf seine Kosten. Das ausgesuchte Hotel liegt super zentral und man kann das Auto in der Tiefgarage lassen, weil man zu Fuß bessser unterwegs ist oder per Fahrrad. Leider kosten die Parkhäuser sehr viel. Das Frühstück war sehr gut, vor allem der Kaffee. Eswar alles sehr reichhaltig vorhanden und wurde sofort nachgefüllt, wenn etwas zur Neige ging.Die Möglichkeit bis 11.oo h zu frühstücken ist super. Ich würde die Unterkunft wieder buchen.

Zentral gelegen aber nichts für Lärmempfindliche

keine eigenen Parkplätze, Parkhaus 25,00€/Tag, P am Stadtrand 9,00€/Tag Nachts sehr laut zur Marktseite, Feiern auf dem Platz bis 05.00 Uhr Fenster Einfachverglasung, Zimmer sehr hellhörig für Ruhesuchende ungeeignet,

Beste Lage am Markt in der Stadt, Fahrstuhl, , gute Küche, nettes Personal Für Wochenendtrip - Kurzurlauber gut geeignet, da zentral gelegen

Zentral gelegenes Hotel

Perfekte Lage für alle Ausflüge und zum Shoppen. Das Auto wird auf einem öffentlichen Parkplatz (10 Min. zu Fuß) geparkt. Sehr nettes Personal und gutes und leckeres Angebot im Restaurant

Sehr gerne wieder!!

Duschabtrennung fehlt leider. Als Tipp da Freitag morgen immer Markt ist schon sehr früh Aufbau etc.., also wer länger schlafen möchte Zimmer nach hinten raus.

Sehr lecker und eine gute Auswahl inkl. frischer Smoothies

Die Buchung lohnt sich für einen Wochenendbesuch

Da es ein altes Haus mit modernisierten Zimmern ist, sind die Fenster dennoch die Alten (Denkmalschutz?) geblieben. Je nach Lage der Zimmer kann man die Geräusche der Straße noch gut hören.

Die Lage ist direkt am Marktplatz in der Innenstadt. Der Freitagmarktbesuch bis ca. 14:30 Uhr lohnt immer. Das Frühstück war lecker, auch das Essen im Restaurant war gut. Es lohnt sich ein Stadtführung mitzumachen, um etwas über die Geschichte der Stadt zu erfahren.

Maastricht wunderschöne Stadt, Restaurant gut nur Hotellage nicht zu empfehlen

Laute Musik und reinigungsdienst, siehe oben. Abends im Restaurant drinnen viel zu kalt durch Klimaanlage

Es war soweit alles in Ordnung , aber durchschlafen war nicht möglich. Echt laute Musik an beide Tagen als ob Sie unter das Schlafzimmer sich abspielte, bis morgens 5 Uhr. Dann am Samstagmorgen um 6:00 und am Sonntagmorgen um 7:00 Uhr die reiningsdiensten auf der Markt mit Laubbläser und Kehrmachine. Obwohl Abends nach der Markt die gleiche Procedere auch schon hat statt gefunden.

Stadthotel mit Charme

Betten hatten leider sehr weiche Matratzen, sonst alles super!

Leckeres Frühstück, Stadthotel mitten in der City mit Charme und nettem Personal, parken ist in Parkhäusern in der Nähe möglich

Nettes kleines Hotel in zentraler Lage

Nichts :-)

Nettes kleines Hotel in sehr zentraler Lage; Zimmer nicht groß, aber schön eingerichtet und sauber; trotz der superzentralen Lage (Marktplatz) sogar recht ruhig (Zimmer lag zu einer kleinen Seitenstraße hin). Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Personal sehr freundlich. Für den Preis wirklich alles prima!

Nichts für Gäste, die auf Ruhe wert legen!

Sehr einfaches Hotel. Alte Bausubstanz. Hotel sehr hellhörig. Man hört alles aus den Nachbarzimmern, vom Flur und von draußen (Partyvolk, frühmorgentliche Müllabfuhr, etc.). Zimmer und Bad sehr klein und nur aufs Nötigste eingerichtet. Keine schließbare Tür zum Badezimmer. Nicht direkt mit Auto anfahrbar (da inn Fußgängerzone). Preis insgesamt zu hoch! 40-50€ wären meines Erachtens angemessen.

Zentrale Lage! Frühstück vergleichsweise gut!

Für eine Nacht in Maastricht eine gute Wahl.

Mein Zimmer war klein, aber für eine Nacht durchaus erträglich. Wer sich mehr Komfort wünscht, z.B. Waschbecken im Bad und nicht im Zimmer oder Beinfreiheit auf der Toilette :) kommt hier nicht auf seine Kosten. Beim Frühstück hätte ich mir mehr frisches Obst und Müsli gewünscht.

Gut gefallen hat mir die Lage direkt im Stadtzentrum - prima für Leute, die nah am Geschehen wohnen möchten und direkten Zugang zu Shopping, Markt und Ausgehmöglichkeiten. Der "Lärm" nachts war so erträglich, dass er mich nicht groß gestört hat. Einige der Mitarbeiter waren freundlich. Check-in und Check-out verliefen unkompliziert, jedoch alles zwischen Tür und Angel, da sich die Rezeption im Café befindet. Die sanitäre Ausstattung schien relativ neu und daher sauber.

Maastrich ist immer wieder eine Reise wert und der Aufenthalt im Hotel de La bourse gehört dazu

Habe das Hotel das zweite mal für einen kurzaufenthalt gebuch, also keine Beanstandungen

Central in der Stadt gelegen - Frühstück ok - nettes Personal - Einfach alles ok

Wir haben das Hotel aufgrund seiner Lage gebucht, da wir...

Wir haben das Hotel aufgrund seiner Lage gebucht, da wir früh morgens zum alljährlich stattfindenden Flohmarkt auf dem Marktplatz wollten. Die Unterkunft ist sehr einfach, aber für diesen Zweck optimal. Bei geschlossenem Fenster hört man auch nichts vom draußen stattfindenden Trubel.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Parkplatz in der Nähe ca 10 min ( Cabergerweg ) ist offen ,...

Parkplatz in der Nähe ca 10 min ( Cabergerweg ) ist offen , kein Parkhaus viel Platz und haben nur von Nachmittas 15.40 bis zum nächsten Tag 8.50 ganze 9 EUR bezahlt.

Für ein Wochenende: Prima!

Das hochgelobte Frühstücksbüffett hat durchaus noch Luft nach oben (Auswahl und Qualität von z. B. Wurst und Käse).

Die Lage ist einerseits ganz prima ("inmitten"), andererseits "tobt" auch schon mal das nachbarschaftliche Nachtlokal-Leben. Und sowohl Samstag- als auch Sonntagmorgen werden per Kehrautos und per Laubsaugern die Straßen rundherum und der Platz gesäubert :-( Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Zentrale Lage, gutes Frühstück, winzige Zimmer...

Das Zimmer, inklusive Badezimmer war sehr klein, daher nur zur Übernachtung geeignet und nicht, um sich dort länger aufzuhalten. Zu hoher Preis für das kleine Zimmerchen. Die Betten sind immer weider auseinandergerutscht. Um mit dem Aufzug ins Zimmer zu kommen, muss man durch die "Schleuse" zwischen Küche und Restaurant hindurch. Viel Betrieb, Umsicht notwendig. In den Zimmern gab es keine Fluchtpläne, obwohl das Haus sehr verschachtelt ist und man nur mit dem Aufzug in einige Etagen gelangt. Wo der Fluchtweg für den Notfall zu finden wäre, musste man erraten. Vor unserer Anreise war das Bedezimmer nicht gereinigt worden. Auch am nächsten Morgen wurde dies nicht nachgeholt. Auch hier schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Tolles Frühstück! Sehr zentral gelegen, nettes Restaurant im Haus.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Geschäftsreise

Das Zimmer war extrem warm und muffig (Lüften), Die Badezimmer Türe konnte man nicht schließen. Das Zimmer war nicht sehr gut geputzt-fremde Haare in Bett und Bad.

Die Lage in der das Hotel liegt ist einfach sehr schön wenn man Maastricht erleben möchte. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und hatte alles was man brauchte.

Könnte nochmals kommen

Entlüftungsanlage ziemlich laut, aber wg Restaurant unten schon echt nötig.

Lage prima. Restaurant unten auch gut für Essen und Trinken. Für uns abends im Restaurant etwas zu laut, aber das muss nicht jedem stören.

Freundlichkeit und Lage unschlagbar

Kleinigkeiten die nicht der Rede wert sind,

Sehr hervorzuheben ist das ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Personal. Die Lage ist unschlagbar, das Frühstück war für den doch eher niedrigen Preis gut. Brötchen sehr lecker, ebenso die Smoothies. Zimmer einfach eingerichtet, aber dort hält man sich nicht lange auf, da die sehr schöne Stadt genug Abwechslung bietet. Wir (4 Frauen) würden jederzeit wieder hier einkehren!

Super Preis/Leistungsverhältnis

Wer jedoch lärmempfindlich ist, sollte sich Ohrenstöpsel mitnehmen.

Das Frühstück ist super. Auch die Leute aus der Umgebung kommen zum Buffet. Es ist alles ausreichend und frisch vorhanden, selbst der Kaffee aus dem Automaten ist gut. Super Preis/Leistungs-Verhältnis. Warum manche Leute über das Frühstück negativ geschrieben haben, kann ich nicht nachvollziehen. Auch das Essen ansonsten ist sehr lecker. Die Lage ist nicht zu toppen, mitten am Marktplatz. Wir wurden sehr freundlich bedient. Wir kommen bestimmt wieder.

Zentral und gut

Keine Parkmöglichkeiten am Haus. Öffentliche Parkplätze am Markt sehr teuer. Tipp: parken auf der anderen Maasseite (Parkhaus de Griend). Rund 1km Fußweg zum Hotel. Rund um den Markt viele Clubs und Kneipen. Es kann laut werden, vor allem in den Zimmern zur Marktseite.

Lage des Hotels direkt am Markt und Rathaus. Hervorragend um die Stadt zu erkunden. Wir hatten ein Familienzimmer mit 4 Betten. Zimmer klein aber gemütlich mit befriedigender Ausstattung. Frühstück gut. Das Restaurant war zu jeder Tageszeit gut besucht. Wir haben dort sehr gut zu Abend gegessen. Netter Service.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Das Personal war sehr zuvorkommend und nett.

Das Einzige was etwas stört, sind die recht dünnen Fenster und Wände. Wenn morgens die Müllabfuhr das Stadtzentrum säubert, wird man etwas unsanft geweckt.

Das Personal war sehr zuvorkommend und nett. Auch das Abendessen im Hoteleigenwn Restauranr war sehr lecker. Die zentrale Lage ist phantastisch, besonders wenn man morgens aus seinem Zimmer auf das Treiben auf dem Markt schauen kann.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Ein Selbstläufer

mein Einzelzimmer war mieserabel ! Fenster zum Lichthof - der war total verdreckt und Taubenbrutstätte. Das "BAD" war mehr eine begehbare Dusche ! winzig !

Sehr gute Küche in einem angenehmen, stark frequentiertem Stadthaus - Restaurant. Sonnige Aussenterrasse

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Wir kommen gerne wieder

Die vorhänge und der Ablauf der Dusche sind suboptimal da das Wasser der Dusche immer Richtung Badezimmertüre läuft. Trotz allem war das Zimmer völlig okay.

Die Lage des Hotels ist sehr von Vorteil, allerdings ist es mitten in der Haupt Geschäftsstraße und daher Spiel sich dort auch nachts noch das Leben ab. Um die Stadt zu erkunden ist es perfekt geeignet.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Zentral gelegenes Hotel

Wer lärmempfindlich ist sollte kein Zimmer nach vorne buchen, da man am Wochenende die Musik des gegenüberliegenden Clubs bis in die Nacht hört.

Die Zimmer des Hotels sind sehr unterschiedlich gross. Wir hatten Glück und bekamen ein schönes Zimmer nach vorne mit Balkon. Mitreisende hatten ein sehr viel kleineres Zimmer für den gleichen Preis. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und die Frühstückszeiten am Wochenende bis 11 Uhr sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Frühstück gut,sehr gemütliche Einrichtung,Personal sehr...

Die Matratzen waren sehr weich-nichts für Leute mit Rückenproblemen : ( Unser Zimmer hatte die Fenster zur Straße,somit war es nachts teilweise leider sehr laut

Frühstück gut,sehr gemütliche Einrichtung,Personal sehr freundlich,Lage zentral

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Sehr schöne Stadt. Hotel/Zimmer unterm Strich gut. War eine Erfahrung wert.

Zimmerbeschreibung nicht korrekt: Es fehlten leider das Radio, das Telefon & der Venti. Nicht funktionierende Lüftung im Bad.

Lage sehr zentral. Größe des Zimmers (ca 21m²). Gute Verkehrsanbindung / nicht weit vom Hauptbahnhof Maastricht.

Tolle Lage, gutes Frühstück - Zimmer....naja

Zimmer (Nr. 26) lieblos eingerichtet. Nägel stehen aus der Wand. Man sieht, es gab wohl mal Bilder (Staubrand). Hellhörlig. Sehr klein, keine Haken für Mäntel etc. und auch im Bad zu wenig Ablagemöglichkeiten. Dusche nur mir Vorhang, ebenerdig = ganzes Bad nass - auch die Toilette. Im Bad keine Heizung.

Frühstück im Café - sehr schön. Gute Auswahl, immer Nachschub. Kaffe aus dem Automaten - ok - schöner wäre der "echte" aus der vorhandenen Maschine. Betten waren ok - hatten eine Kuhle - aber ok. Zusätzliche Decke war vorhanden. Supertolle Lage!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Geniale Lage und Top Preis. Superhotel für Leute mit wenig Ansprüchen

Unser Zimmer war sehr eng, mit Aussicht in einen kleinen Hinterhof auf das Vordach. Das Zimmer hatte einige alte Dübellöcher in der Wand, die Dusche hatte sehr wenig Wasserdruck und generell liess die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig.

Die Lage ist einfach unschlagbar! Und auch das Essen war sehr gut. Preis ist daher auch unschlagbar

total schöner Kurzurlaub

gibt es nichts !

Es hat alles gepasst ! Das Zimmer muss nicht gross sein, Hauptsache sauber. Es war alles nötige vorhanden.Das Frühstück total ausreichend und lecker. Das Personal super nett und zuvorkommend. Wir waren über Silvester da, super leckeres Menü und später eine super Stimmung . Das Hotel ist wirklich zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

In bester Lage mit freundlichem Personal schlecht untergebracht!

Gebucht war ein Einzelzimmer. Bekommen habe ich eine Art Dachkammer mit zwei einzelnen Betten und sehr schlechter Ausstattung: kein Tisch, kein Regal, keine Kommode, um irgendetwas abzustellen. Nur ein sehr schmaler Schrank mit Kleiderstange, der bei jedem Öffnen umzufallen drohte. Zum Lüften musste ich auf einen Stuhl steigen und ein kleines Dachfenster öffnen. Grottig! Das Frühstück war mittel bis schlecht. Nichts Frisches, schlechter Automatenkaffee.

Die Lage im Herzen der Stadt. Das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Top Lage - Sauberkeit sollte überdacht werden

Das Hotel hatte in unserem Zimmer leider im Bad und an den einfach verglasten Fenster viel Schimmel. Die Ausstattung des Zimmers war sehr modern aber der Schimmel hat leider das eine oder andere zu nichte gemacht.

Die Lage des Hotesl war ok. Man konnte gut zu Fuss den traditionellen Weihnachtsmarkt erreichen. Zum shoppen ideal.