Bewertungen für Hotel de Logerij Renesse 3 Sterne

Laone 15, 4325 EG Renesse, Niederlande

Nr. 9 von 12 Hotels in Renesse

Tolle Lage und super nettes Personal, wir kommen gerne wieder. Perfekt für einen Kurzurlaub.

Ich hätte mir Rührei oder Spiegelei beim frühstück gewünscht

Die Lage ist perfekt, der Fahrradverleih direkt am Hotel war super und wir wurden so herzlich empfangen, da hat man sich gleich wohl gefühlt.

Das gute Wetter hat alles wieder schöner gemacht

Die Austattung der Möbel ist Spartanisch und Abgewohnt Gerüche im Bad gehen gar nicht Kopfende vom Bett direkt neben der Toiletten Tür.

Das Frühstück war ok das Zimmer ist klein und sparsam mit Möbel nur ein kleines Kippfenster. im Bad kein Fenster oder Abzug für Frischluft es hat immer gerochen. Für mich keine drei Sterne.Das Personal oder Eigentümer zwei Schwestern waren Net, Für drei Tage ging es noch das Preis Leistungsverhältnis ist ok.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Hervorragend !!!

Renesse und dieses Hotel sind ein muss 😊Das gesamte Personal einschliesslich das " Zimmermädchen " sind ausserordentlich zuvorkommend , immer freundlich und bereit Auskünfte über Renesse und Umgebung zu geben. Die Betten(Matratzen) sind etwas weich . Das Frühstück ist reichhaltig und frisch. Das Städchen selber ist in fünf Minuten zu Fuss zu erreichen , wo es alles gibt was das Herz begehrt ( Restaurants , Shopping usw. ) Der Strand ist mit dem Auto 5 Minuten und zu Fuss 20 Minuten entfernt . Wundervolle Strände .. nicht überlaufen , eher leer 💃 und sehr schön ( mediteran)

Alles super!

Sehr freundlich geführtes Familienunternehmen! Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Beim Frühstücksbuffet war für jeden Geschmack etwas dabei. Komme gerne wieder!

Nettes Hotel, freundliche Leute

Alles war in Ordnung. Die Zimmer waren zwar klein und einfach ausgestattet aber sauber und kompakt.

Super Lage, klasse Frühstück, gute Parkplätze, sehr hilfsbereite,zuvorkommende und freundliche Besitzer welche einem schon beim Empfang nützliche und hilfreiche Tipps gegeben haben.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Hartelijk Bedankt. Tot Ziens

Frühstück ab 8:30 Uhr ist vielleicht etwas spät, wenn man was unternehmen möchte.

Tolles Frühstück, große Auswahl, immer superschnell nachgefüllt. Hauseigener Parkplatz mit Abstellmöglichkeit für unsere Fahrräder. 2 sehr nette Gastgeberinnen, immer freundlich, sehr kompetent mit vielen Informationen für die Gäste.

6,0
    Die Lage ist perfekt.

Das Hotel hat auf keinen Fall 3 Sterne verdient, müsste dringend renoviert und modernisiert (alte Teppichböden, altes billiges Mobiliar, alles sehr privisorisch) werden. Die beiden Inhaberinnen sind sehr freundlich, kümmern sich um alles selbst, sollten aber auf jeden Fall Personal im Bereich Service, Hausmeister, Gärtner usw. einstellen. Das Bad ist eine Katastrophe (keine Ablagen, Plastikhaken für Handtücher, die immer abgehen, Fön schaltet sich nach 1 Min. ab, Duschvorhang, alte Fliesen).

Die Lage ist perfekt.

Für Kurzurlaub ist das Hotel absolut geeignet, Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Kein Komfort, kein Balkon, keine Sitzmöglichkeiten, Frühstück zu spät, Zimmer sehr spatanisch und keine Steckdose im Bad ( Elektrorasierer ) und im Zimmer.

Frühstück war ok, aber erst ab 8:30 (Pünktlich), die 2 Inhaber(Schwestern)waren serhr freundlich, die Lage ist optimal, für einen Kurzurlaub 3-5 Tage absolut geeignet, Preis Leistung absolut in Ordnung.

Das Personal war freundlich und das Frühstück war vollkommen...

Unser Zimmer war für den Preis recht altmodisch und stickig. Das Badezimmer hatte keine Lüftung und war sehr hellhörig.

Das Personal war freundlich und das Frühstück war vollkommen in Ordnung. Die Lage war optimal: 5 Minuten Fußweg bis in die Stadt und 8-10 Minuten zum Strand.

Zum Glück war das Wetter schön und wir mussten nicht viel Zeit im Hotel verbringen.

Das Hotel hat einen großen Renovierungsstau und ist ziemlich altbacken. Von Umweltfreundlichkeit keine Spur - unglaublich viel Verpackungsmüll und Wegwerfartikel.

Die Lage ist sehr gut.

Kann man für einen Kurztrip buchen.

Wir hatten das Zimmer direkt neben dem Hauseingang. Man hat die Tür knallen gehört, wenn Gäste schon früh morgens zum Frühstück gegangen sind. Richtige Rolladen zum Verdunkeln wären besser. Es scheint schon früh die Sonne ins Zimmer.

Parkplatz vor Ort und hinter dem Haus etwas geschützt. Die Lage war fast optimal. Könnte etwas näher am Strand sein. Zum Strand zu Fuß 12 Minuten, in die Stadt 3 Minuten

lohnt sich und machen wir wieder

Teppich in Zimmern mag ich nicht so sehr

Freundlicher Empfang, Zimmer mit Grundausstattung, tolle unproblematische Fahrradvermietung, super Lage zwischen Ortskern und nicht weit zum Meer durch ein kleines Wäldchen

Für den Preis eine gute Wahl!

Leider hatten die Zimmer Teppichboden, der schon etwas älter ist und der dementsprechend riecht. Insgesamt ist alles schon etwas älter und hat deutschliche Gebrauchsspuren. Es gibt einen Duschvorhang. Das Hotel ist in zwei Gebäude aufgeteilt, sodass man zum Frühstück draußen herlaufen muss.

Das Personal wär super freundlich und hat sich um alles selbst gekümmert. Frühstück sehr lecker mit Croissants, verschiedenen Brötchen, gekochtem Ei, Aufschnitt, süßen Aufstrichen, Streusel, Vla. Das Hotel war insgesamt sehr ruhig, wir haben kaum andere Gäste gesehen. Internationale TV-Sender.

Die Lage des Hotels ist gut.

Das Badezimmer hat keine Heizung. Damit die Temperatur erträglich war ließen wir den Föhn laufen. Der Korpus (auch Kopfteil) vom Bett ist mit Samtstoff überzogen. Absolut unhygienisch. Außerhalb des Zimmers könnte auf den Staubschichten geschrieben werden. Zimmerfenster ging auf den Innenhof. Bei geöffnetem Fenster zog der Qualm der Raucher direkt in das Zimmer. Als Nichtraucher eine Zumutung. Das Frühstück war sehr einfach. Aufbackbrötchen, Käse, Marmelade, Butter alles in kleinen Döschen verpackt. Standard gleicht einer schlechten Kantine. Gekochte Eier waren kalt. WLAN im Zimmer miserabel. Preisleistung schlecht.

Die Lage des Hotels ist gut. Genügend kostenfreie Parkplätze.

Aufenthalt hat uns gut gefallen und wir würden dieses Hotel wieder buchen.

Zimmer hellhörig

Personal sehr nett und zuvorkommend. Fahrradverleih direkt über Hotel möglich, Kosten 7,00€. Leckeres und ausreichendes Frühstück. Ausreichend Parkplätze direkt am Hotel. Kurze Wege zum Zentrum und Strand.

7,0
    Es war gut - aber nicht für den Preis. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht.

Zimmer u. Bad waren sehr einfach und klein. Das angrenzende Bad hat keine Heizung und zudem einen extremen Höhenversatz - so dass man sehr vorsichtig sein muss, wenn man aus dem Bad ins Zimmer geht. Ebenso führt eine relativ steile Treppe in die 1. Etage. Also für ältere Menschen nicht zu empfehlen. Wir waren im hinteren Haus untergebracht. Außerdem ist das Haus sehr hellhörig, so dass man morgens keinen Wecker braucht, um wach zu werden.

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist sehr zentral. Das Frühstücksbuffet ist einfach, aber lecker und reichlich - es wurde auch ständig nachgelegt. Zimmer und Bad waren sauber. Bett/Matratze war bequem. Reichlich Parkplätze auf dem Grundstück.

Wundervoll für einen Kurzurlaub

Haben das Fenster nicht aufbekommen, hätte morgens oder abends nachdem wir was gegessen hatten gerne gelüftet. Hab immer vergessen zu fragen, wie es auf geht und das Zimmer wurde täglich top gereinigt und es roch immer gut, wenn wir zurück gekommen sind. Fön ging immer aus nach paar Minuten und dann wieder an. Etwas umständlich, aber für 3 Nächte war das alles nicht schlimm. Die Dusche war top, nur der Rand etwas niedrig, so dass das Badezimmer immer nass war nach dem Duschen.

Es war extrem sauber, die beiden Gastgeberinnen waren super nett. Die Lage war top! War schon circa 20x in Renesse und am besten kommt man mir dem Fahrrad "rum", von hier und wenn man nur ein paar Tage da ist, wie wir jetzt über Ostern, geht auch alles zu Fuß! Strand, Restaurant, Geschäfte. Frühstück vielfältig und lecker, an Ostern war liebevoll dekoriert, man kann Räder für 7 Euro ausleihen, großer Parkplatz, Aussenbereich, wo man rauchen kann und eine Hotelbar gibt es auch.

Sehr gute Lage und freundliches Personal

Die Lage ist optimal: 10 Minuten zum Strand und in 3 Minuten ins Zentrum. Frühstück war auch sehr umfangreich :-) Eigene Parkplätze auf dem Hotelgrundstück.

Kinder unerwünscht

Dieses Mal waren wir mit unserer 20 Monate alten Tochter da. Wir wurden unfreundlich in Empfang genommen und es wurde uns untersagt sie zwischen uns schlafen zu lassen (co-sleeping). Diese Art und Weise ein Kind schlafen zu lassen wäre sehr schädlich für die ganze Familie... Alles in allem war die Dame doch sehr kühl und abweisend. Zwar wurde uns ein anderes Zimmer angeboten ( mit Aufpreis und Babybett) aber nachdem wir so offensichtlich unerwünscht waren, haben wir vor Ort storniert und sind wieder nach Hause gefahren. Es war das letzte Mal, das wir da waren.

Wir waren bereits in den letzten Jahren zu zweit mehrmals da. Da war alles super. Frühstück top. Lage top. Besitzer sehr sehr nett.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!!

Das Hotel hat einen perfekten Ausgangspunkt, man ist in wenigen Minuten in Renesse und zum Strand sind es nur 10 Minuten zu Fuß. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen. Das Frühstück ist wirklich sehr gut, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Zimmer sind sehr sauber und wir haben auch gut geschlafen. Es gibt sogar einen Wasserkocher, so dass man einen Tee oder Kaffee zubereiten kann. Wir kommen gerne wieder.

Frühstück war reichhaltig, nur stets Obst aus der Dose,...

Frühstück war reichhaltig, nur stets Obst aus der Dose, etwas Frisches hatten wir vermisst; Badezimmer sind ohne Heizung! Im Winter äußerst ungemütlich!:-((

Tolle Untrerkunft zum normalen Preis.

Ein einfaches jedoch sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zur Auswahl gab es neben Teesorten eine Kaffeekanne für den Tisch oder auch leckere Kaffeespezialitäten aus einem Automaten. Alles OK-

Ein einfaches Hotel aber sauber und mit viel Liebe geführt

Frühstück War lecker, es war alles da was man fürs Frühstück braucht und es wurde immer aufgefüllt. Betten waren sehr bequem. Zimmer wurden sauber gemacht. Auf dem Zimmer steht ein Wasserkocher, Teebeutel und Kaffee die man sich selber zubereiten kann. An der Rezeption stehen Äpfel und Bonbons kostenlos die man sich wegnehmen kann. Wir waren sehr zufrieden.

Gut geschlafen, lecker gefrühstückt, kleines funktionales Duschbad, ruhig gelegen,strandnah!

Viel Plastik(Becher,Halter..),kleines Waschbecken, Teppichboden überall und in der Bar plärrt abends ein Radio incl. Werbung

Die Betten waren superbequem, die netten Schwestern sehr bemüht,man kann Räder leihen und ist in 5 Min am Meer..

Ruhig und angenehm, sehr erholsam.

Dusche war der Duschvorhang zu weit vorne dadurch war der raum teilweise feucht. Zahnbecher aus Kunststoff. Treppen sind sehr steil, aber das ist in Holland nun mal so!

Alles in Ordnung ,Personal sehr nett.

Zentrale Lage, guter Preis, aber renovierungsbedürtig

Im Eingangsbereich lag ein Berg altes Herbstlaub, was nicht sonderlich einladend wirkte. Das war auch nach 2 Tagen noch nicht beseitigt, sehr schade für den ersten Eindruck. Die Besitzerinnen haben versucht das Beste aus dem -in die Jahre gekommenen Hotel- zu machen. Die Bettwäsche und Handtücher waren absolut frisch. Leider kann man den alten Teppich und das teilweise sehr renovierungsbedürftige Badezimmer nicht schön reden. Eine Generalüberholung wäre nötig.

Sehr zentrale Lage mit guter Parkmöglichkeit. Das Frühstück war sehr gut und für Holland sehr umfangreich, frisches Obst, diverse leckere Säfte, wirklich gut. Die Besitzerinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit und sprechen sehr gut deutsch.

Gut und gerne wieder, zu empfehlen. Hier stimmt das Preis / Leistungsverhältnis!

Beste Lage, ca. 5 Min. bis zum Ortskern und ca. 10 Min. bis zum Strand (zu Fuss), besser gehts nicht. Das Frühstück war ausreichend, alles da was man braucht. Eventuell ein Rührei hat gefehlt, habe allerdings auch nicht danach gefragt. Das Zimmer hat eine ausreichende Größe und mein Wunsch "ohne Teppich" wurde auch erfüllt. Die beiden Damen, die dieses kl. Hotel führen, sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich werde bestimmt nochmal Gast in diesem Haus. Kann man gut und gerne weiter empfehlen!

Insgesamt hat es uns gefallen. Für den Preis den wir bezahlt haben War es ok!

Keine Heizung im Bad. Die Betten und Kissen könnten besser sein. Billige Plastik Becher statt vernünftige Gläser!

Das Frühstück war ok! Die Lage war gut. Die Damen waren sehr nett!

Was dieses Hotel ausmacht ist die perfekte Lage zum Städtchen und Strand !

Unser Zimmer war sehr einfach eingerichtet und das Bad Renovierungsbedürftig! Schön ist anders!

Frühstück war okay,war alles da was man bräuchte, Standard.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Hotel hat uns sehr gefallen. Sehr freundliche Schwestern, die immer aufmerksam das Frühstücksbufett im Auge hatten. Sauberkeit war das A und O im Hotel.

Der Kurzurlaub in Renesse war ein sonniges, erholsames und wohltuendes Erlebnis.

Wir haben nichts zu meckern. 😎

Das Frühstück war mehr als ausreichend und es wurde regelmäßig aufgefüllt. Es war gut sortiert, ordentlich und Kaffee, Tee, etc. sowie Brot und Brötchen in vielen Variationen vorhanden. Die beiden Schwestern, die das Hotel führen, sind sehr hilfsbereit, ein sympathisches Duo und ordentlich, schon eher pingelig, im positiven Sinn. Also, wir kommen sehr gerne wieder.

4,5
    Demnächst fahre ich wieder mit dem Wohnmobil, da hab ich's besser.

Das Zimmer ist sehr hellhörig, wenn im Nachbarzimmer jemand duschen war, ist man glatt aus dem Bett gefallen. Zur Zimmerausstattung fehlen einem die Worte. Toilette mit Stufe, je nach Gast suboptimal. Frühstück war ganz nett.

Für eine Woche Urlaub eine sehr schöne Unterkunft, die wir gerne weiter empfehlen :-).

Schade, dass im Ort die Geschäfte meist schon vor 18.00 Uhr ihre Türen schlossen. Ein abendlicher "Bummel" durch die Geschäfte war daher nicht möglich, obwohl sich noch viele Touristen in Renesse aufhielten.

Das Hotel lag in zentraler aber ruhiger Lage, unweit des Strandes und des Zentrums. Die Zimmer und das Bad waren klein, aber zweckmäßig und freundlich eingerichtet. Jeden Tag wurde das Zimmer sehr sauber gereinigt und bei Bedarf mit frischen Handtüchern bestückt. Die beiden sehr freundlichen Hotelbetreiberinnen boten ein reichhaltiges Frühstück, bei dem es meiner Tochter und mir an nichts fehlte.

Es war ein sehr erholsamer Urlaub

Frühere Frühstückszeit wäre besser. Zumindest eine freie Steckdose im Zimmer.die Zimmer waren sehr klein.man hatte keine Möglichkeit Sachen zum trocknen aufzuhängen.

Das Frühstück war super.Das Wasser in der Dusche war schnell warm und konnte gut eingestellt werden.

Wunderschöner Urlaub! Jederzeit wieder ;)

Im Großen und Ganzen hat uns alles sehr gut gefallen!! Allerdings war das Badezimmer sehr kompakt.

Wir wurden sehr herzlich empfangen und bekamen sofort eine Hotelführung. So fühlten wir uns gleich sehr wohl. Das Zimmer war geräumig, sehr sauber und liebevoll dekoriert. Das Bett war zudem noch sehr bequem. Am nächsten Morgen freuten wir uns über das reichhaltige Frühstück. Frische Brötchen, Croissants, Schokobrötchen,herzhafter und süßer Belag, Obst, Müsli u.v.m. Die Lage des Hotels ist natürlich auch genial! Nah am Centrum und genau so nah am Strand. Wir kommen gerne wieder :)

nur zu empfehlen

Das Frühstück war richtig lecker und das Frühstücksbuffet wurde andauernd nachgefüllt. Die Betreiberinnen des Hotels sind sehr nett und zuvorkommend. In 10 Minuten ist man zu Fuss am Strand.

Zentrale Lage zu Stadtzentrum

Für Leute die nicht so gut laufen können ist die Unterkunft nicht unbedingt zu empfehlen, da die meisten Zimmer in der ersten Etage sind und diese nur über eine sehr steile Treppe erreichbar waren. einige Zimmer sind unten. Beim buchen vielleicht den Wunsch für ein unteres Zimmer geben. Ansonsten empfehlenswert.

Frühstück war ok.

Wenn das Wetter besser gewesen wäre, wäre der Urlaub perfekt gewesen.

Die Treppe zu den Zimmern ist sehr steil und für ältere Menschen nicht geeignet.

Das Frühstück für den Preis angemessen. Personal sehr freundlich. Zimmer zweckmässig eingerichtet. Aber sehr sauber. Lage zum Stadtzentrum sehr gut. Zum Strand etwas weiter aber auch zu Fuss erreichbar.

Wir sind schon 'Wiederholungstäter' und werden auch für das nächste Jahr wieder buchen.

Direkt vor dem Haus ist ein parallel zur Strasse verlaufender Fussgänger-Weg durch eine Böschung blockiert und leider nicht erreichbar. Tipp an die Regionalverwaltung: eine kleine Unterbrechung dieser Böschung von 1,50 m Breite würde bereits Abhilfe schaffen. Auch die beiden Bus-Haltestellen würden dadurch leichter erreichbar sein.

Ganz und gar ohne Tadel oder Zusatzwünsche! super Frühstück- sehr freundliche Betreiber- gute Tipps für Unternehmungen- Ergebnis: hochgradige Zufriedenheit-

War alles Ok.

War alles Ok. Gutes Frühstück, ausreichend Parkplätze und ruhige Atmosphäre in der Unterkunft. Für Familien/Paare gut geeignet. "Junge Wilde" finden sicher eine andere Unterkunft in Renesse und Umgebung ;)

Super Hotel in toller Lage!

Das Hotel ist sehr gepflegt und die beiden Damen, die das Hotel führen sind sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Das Zimmer ist vielleicht nicht das Größte, hat aber alles was man braucht. Das Bett war sehr bequem und der Flachbildfehrnseher hatte mehrere deutsche Kanäle. Auch die WLAN Verbindung war super. Das Frühstück war gut und es wurde immer dafür gesorgt, dass alles schnell wieder aufgefüllt wird. Besonders betonen muss man die Lage des Hotels... es sind nur wenige geh Minuten in die Stadt und zum Strand!

Sommerurlaub in Renesss

Sehr nettes Personal, saubere Zimmer und top Lage! Man konnte alles zu Fuß erreichen, Strand in ungefähr 8 min und Restaurants in 4-5 min Gehweg. Gelungener Urlaub in Renesse

Schöner Kurztrip, gute Lage.

Kleines Bad ohne Fenster, kleines Zimmer, steile Treppe, etwas schmales Bett.... aber das ist für Holland alles normal 😉

Bequeme Matratze, ruhige Lage ohne Lärm, Frühstück gut, Kaffee sehr gut, kurzer Weg (3 min) zum Ort, 8 min zum Strand (Lage mittig zw. Strandrestaurants.) gute Parkmöglichkeit.

Gute Lage mit gutem Frühstück

Bad müsste Ablagemöglichkeiten in der Dusche für z.B fürShampoo haben. Auch eine Ablage für Kulturtasche wäre gut. Steckdose in Nähe des Spiegels wäre gut.

Das Frühstück war sehr gut. Personal sehr freundlich. Bett war ok. Ausstattung bescheiden.

Kommen auf jeden Fall wieder,bis bald 😊

Die Treppe zu denn Zimmern aber nicht der Rede wert reine Ansichtssache 😉

Sehr nettes Personal .... Umfangreiches Frühstück Zimmer sehr sauber und sehr angenehme Betten!

Mit dem Check in hat es nicht wirklich geklappt.

Mit dem Check in hat es nicht wirklich geklappt. Wir wollten Freitag abends anreisen. Bei dem Hotel kann man aber nur bis 18 Uhr einchecken und Booking.com bietet an auch später bis zu 12 noch anzureisen. Dann ist jedoch kein check in mehr möglich obwohl es so bei booking steht. Wir mussten Samstag morgens anreisen uns den vollen Preis zahlen. Auch waren die Zimmer 90€ nicht wert.

Ein sehr schöner Urlaub, es hat alles gepasst. Jederzeit wieder.

Das Bett ist etwas schmal.

Sehr freundliche Besitzerinnen und man fühlt sich sehr willkommen. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, nah am Centrum und der Strand ist zu Fuß gut zu erreichen. Frühstück vielseitig.

Für ein verlängertes Wochenende gerne wieder

Kleines einfaches Hotel, dass von 2 Schwestern betrieben wird. Die beiden Damen sind bestens organisiert und haben alles gut im Griff. Die Ausstattung der Zimmer ist zwar einfach, aber sehr sauber und für ein verlängertes Wochenende ausreichend. Genügend Parkplätze sind vorhanden. Kurze Wege in den Ort und an den Strand.

Kurzurlaub

WLAN,Zimmerausstattung,Waschbecken zu klein,Matratzen zu weich,Bett zu klein,nur 1 Nachttisch,wenig Steckdosen,hohe Stufe zum Bad,nur 1 Schlüssel für das Zimmer

Parkplatz,Frühstück,Personal

6,0
    Nette Gastgeber, Frühstücksbüffet gut.

Sehr einfaches Zimmer und keine Möglichkeit draußen zu relaxen, außer auf der Raucherterasse. Für mich ist es eine nette Frühstückspension und kein Hotel. Mit Kurtaxe fast 100€ am Tag halte ich für überteuert.

Nette Gastgeber, Frühstücksbüffet gut. Lage ist auch gut, es gibt sogar ein Stück Wald nebenan.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Neben schlechtem Wetter fand ich ein schlechtes Hotel vor

Das Zimmer, das Bad/Dusche. Es war alles nicht gut. Die Besitzerin darauf angesprochen sagte sie mir, dann hätte ich mehr Geld anlegen müssen wenn ich es besser hätte haben wollen

Das Frühstück war gut nachdem man herausgefunden hat wie die Kaffeemaschine bedient wird

Wer Ruhe und Entspannung braucht, ist hier richtig.

Zu vorgerückter Stunde fehlt es an Räumlichkeit, um mit Freunden/Angehörigen noch zusammenzusitzen. Getränkeangebot und Kommunikationsgelegenheit leider nur bis 22:00 h!!!

Zufriedenstellend bis gut

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das Frühstück war sehr gut!

Der 1. Eindruck bei Ankunft! Im Vordergrund stand, was im Hotel NICHT erlaubt ist!??? Das hätte man sich sparen können! Für mich und jeden normalen Menschen ist das selbstverständlich!

Das Frühstück war sehr gut! Bett, Bettwäsche, Handtücher absolut ordentlich und sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

gutes central gelegenes Hotel

Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, nicht täglich der gleiche Aufschnitt. Es war ausreichend aber langweilig

Betten sehr gut, sehr freundliches Personal und gute Lage. Nah zum Centrum und nicht weit zum Strand. Alles gut zu Fuß oder per Rad (mieten im Hotel möglich) zu erreichen

Die Betreiberin war sehr freundlich.

Zimmer und Bad sind sehr klein.

Die Betreiberin war sehr freundlich. Die Lage der Unterkunft ist nah zum Zentrum und trotzdem sehr ruhig. Der Strand ist in wenigen Minuten zu erreichen. Für einen Kurzurlaub gerne wieder.

Einfaches Hotel in Renesse

Die Betten sind viel zu weich, man kann sich kaum drehen. Wenn man das Wasser in der Dusche zu lange laufen lässt steht das Bad anschließend zentimeterhoch unter Wasser.

Preisleistung zu teuer

Frühstück sehr einfach.......Müsli ( Haferflocken) in kleiner Schüssel langt gerade für eine Portion.......nur ein Kaffeautomat (allerdings frisch gemahlen) für ein Kaffee sehr lange Wartezeiten......Fahrrad ausgeliehen, total defekt......

Wir kommen gerne wieder!

Wir wurden sehr nett begrüßt und fühlten uns sofort wohl. Ein Parkplatz gehört zum Haus. Die Zimmer sind klein und sehr einfach ausgestattet. Das Bett war aber bequem und alles war sehr sauber. Beim Frühstück war alles vorhanden, was der Durchschnittsurlauber braucht. :-) Fazit: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Für ein verlängertes Wochenende oder einen kurzen Urlaub ist das Hotel gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Das Frühstück war perfekt, es war für jeden etwas dabei, ob...

Das Frühstück war perfekt, es war für jeden etwas dabei, ob süss oder herzhaft. Die Betten waren gemütlich, und man konnte wunderbar vom Bett das Fernsehprogramm anschauen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Nie wieder!

Bereits am Eingang fielen uns die vielen Blätter auf, die seit dem Herbst - es war Ende Februar - wohl niemand wegfegen konnte. Wir haben dann die Zimmer bezogen, die allerdings sauber waren. Ich packte wie immer meinen mitgebrachten EUB (elektrischen Kontrabass) aus, den ich schon in vielen Hotels in mehreren Ländern zum Üben ohne Verstärker benutzt habe. Das Instrument ist leiser als ein Gespräch oder auch ein Fernseher. Ich habe am nächsten Morgen nach dem Frühstück etwas mehr als eine Stunde üben können, was auch nach Aussage der Vermieterin niemanden gestört hat. Gegen Abend nach der ersten Zimmerreinigung - der Stecker zum Aufladen unserer Handys und Laptops war herausgezogen und die Heizung stand auf 1 -klopfte dann die Vermieterin an unsere Türe und sagte, dass Instrumente auf dem Zimmer nach Hausordnung grundsätzlich verboten seien. Sie war ausgesprochen unfreundlich und für Argumente, die Lautstärke betreffend in keiner Weise empfänglich. Da es ja noch sehr kalt sei, dürfte ich allerdings das Instrument eingepackt auf dem Zimmer belassen. Ich habe es dann bis zur Abreise nicht mehr angerührt, es allerdings auch nicht eingepackt. Das führte am nächsten Tag dazu, dass wieder die Stecker gezogen waren und die Heizung diesmal komplett ausgeschaltet war, so dass wir vom Radfahren durchgekühlt in ein kaltes Zimmer kamen. Zum Glück war der nächste Tag schon der Abreisetag. Für uns ist klar: Prinzipien sind wichtig, aber Prinzipienreiterei?... Ein 4. Mal wird es für uns in diesem Hotel nicht wieder geben.

Wir waren bereits zum 3. Mal in diesem Hotel, das uns bisher immer gut gefallen hatte. Leider haben zwischenzeitlich die Besitzer gewechselt, so dass es uns nunmehr nicht möglich ist, die positiven Seiten zu beleuchten.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Einfach nur toll

Nichts. ........

Das Frühstück War super, für jeden was dabei. Die Zimmer sind süß und Personal ganz toll. 10 Minuten zum Strand. Wir werden wieder kommem.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

schöner Wochenendtripp

Die Hotelbar war nicht besetzt. Getränke nur nach klingeln....Nicht gut gelöst. Bett war ein bisschen zu weich.

Lage ist sehr gut. Betreiberinnen sehr bemüht. Zimmer einfach aber sauber. Frühstück ausreichende Auswahl.

Waren tolle vier Tage

Betten waren etwas zu weich

Frühstück gut.Lage finde ich gut nicht weit zum Strand oder centrum. Würden das Hotel für verlängerte Wochenenden empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

So nicht mehr

Man wurde praktisch um 22:oo Uhr ins Bett geschickt. Keine Möglichkeit sich nach 22:00 Uhr noch zusammen zu setzen

Das Frühstück war gut Die Zimmer waren in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Nett im Herbst - ohne Besonderheiten

Die Betten waren relativ unbequem. Dusche und WC reparaturbedürftig. Keine Steckdose im Bad.

Gute Hotellage. Ruhige Zimmer. Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Nicht gefallen hat uns als wir da ankamen das personal mir...

Nicht gefallen hat uns als wir da ankamen das personal mir sagte das ich nur für eine Person gebucht haben soll obwohl ich für zwei gebucht habe Aber die gaben an dass das wohl schon öfter vorgekommen ist und zwar bei den Leuten die bei booking.com gebucht habe es wurde schon wohl des öfteren gemeldet jedoch anscheinend nichts geändert Das müssen Sie an Ihrer Seite ändern!!!

Super Preisleistungsverhältnis!

Die Damen waren sehr freundlich, das Frühstück war zwar einfach aber lecker. Die Lage war super, kurze Wege zur Stadt und Strand. Die Zimmer waren zwar hellhörig aber gestört hat es nicht all zu sehr. Für einen kurzen Aufenthalt ein tolles Hotel.

Einfach, aber gut

Die Einrichtung der Zimmer ist sehr einfach und spartanisch und etwas in die Jahre gekommen. Das Bad könnte auch etwas größer sein.

Frühstück war sehr gut und ausreichend. Die Inhaberinnen waren sehr freundlich und aufgeschlossen. Die Lage war absolut ideal für Strand und Zentrum. Fahrräder konnten direkt im Haus geliehen werden. Ruhige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Gewönungsbedürftig

Ziemlich altes Hotel, Zimmer zu klein, Badezimmer unbequem, nach einem "Duschgang" alles nass...

Frühstück ok, Personal freundlich, Lage gut.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Die Einrichtung verdiente eine Generalüberholung.

Super Lage zu Zentrum und Strand. Ruhig gelegen. Sehr nettes Personal...hier käme ein 2-fach Smiley in Betracht. Leckeres Frühstück-für jeden was dabei.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Super Lage, freundliche Gastgeber

Die WLan Verbindung war leider recht schlecht und funktionierte zeitweise nicht. Das Bett war zu weich und die Matratzen sind ständig auseinander gerutscht.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

so gerade noch

das man im Zimmer anstatt Kaffeetassen nur Plastikbecher hatte,Wir sind Frühaufsteher und Frühstück gab es etwas spät.Dann müsste man aus Plastikbecher seinen Kaffee trinken.

Frühstück war sehr gut..Das Zimmer war sehr klein.Es war kein Platz für ein Nachttisch,für eine Uhr oder sonst etwas.

Ein sehr gutes Hotel !!!

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Sowohl die Stadt als auch der Strand sind fussläufig zu erreichen. Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Frühstück ist umfangreich und sehr gut. Personal mehr als freundlich und hilfsbereit.

Wir kommen gerne wieder

Kein Fenster im Bad nur Lüftungsschacht

Sehr freundliche Inhaberinnen, sauber und ordentlich,auf Wunsch wären täglich frische Handtücher möglich,Hängeschild "Bitte nicht stören" wurde berücksichtigt,gutes ausreichendes Frühstück mit guter Auswahl(Filterkaffee,Instantkaffee,Wasser für Tee,8 verschiedene Teesorten,Kaffeeautomat mit mehreren Kaffeefarianten,3 Sorten Zucker,täglich Eier,Brot,5 Sorten Brötchen,Knäckebrot,Croissant, Scheibenkäse,6 Sorten Schmelzkäse,4 Sorten Wurst wechseln,Fruchtjoghurt, Naturjoghurt,4 Sorten Müsli,Apfelsaft,Orangensaft,Milch,Butter,Becelmargariene,Frisches Obst,mehrere Sorten Marmelade,Honig,Nougatcreme schön Hygienisch einzeln verpackt.)Leider war der Tisch dann zuende aber die Auswahl denke ich sollte reichen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

ein liebevoll geführtes etwas altes Haus Nähe Zentrum und Strand

kaum 5 Min Fußweg zum Zentrum, Strand durch Schleichweg auch nur 10 Min zu Fuß etwas altes Haus, jedoch Zimmer sorgfältig renoviert und gepflegt. Gutes Frühstück und sehr nettes Personal