Bewertungen für Hotel de Paasberg 3 Sterne

Arnhemseweg 20-22, 6711 HA Ede, Niederlande

Nr. 7 von 8 Hotels in Ede

6,6

6,1

Die Lage ist prima, man ist ruckzuck mitten im Geschehen. Das Personal ist sensationell freundlich, das Frühstück lecker und die Lobby sehr hübsch. Mein Zimmer hatte ein oder zwei Schönheitsfehler, sonst okay.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Bad schimmelig und insgesamt in schlechtem Zustand, ständig lief der Spülkasten nach, war nicht zu beheben; keine Nachttischlampe; Balkon sehr baufällig; Schrank für 4 Personen nur 40cm breit; Zimmerservice war Glücksache, mal war sauber, mal nicht, mal waren die Mülleimer ausgeleert, mal nicht...

Die Betten waren bequem. Parken konnte man gut. Nah zum Zentrum.

• Basic Zweibettzimmer

Das Bad hat muffigen Geruch nach Abflussrohr, der sich über das ganze Zimmer ausgebreitet hat. Der darüber hinaus herrschende Duft im Zimmer nach billigem Reinigungsmittel (Lysol) erinnerte mich sehr an Hotels im früheren Ostblock. Die ganze Anlage wirkt ein wenig mitgenommen und verbraucht, sie bedürfte einer Renovierung.

Sehr hilfsbereites Personal

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Beim zweiten hinsehen fällt auf dass besonders in den Badezimmer einiges zu renovieren wäre....

Der erste Eindruck ist richtig gut. Eingangsbereich und Lobby sind sehr gepflegt und stylisch.

Abfallaufkommen (Einwegbecher und Marmelade in Plastik), keine Abfalltrennung

+ Sehr nett, Aufzug, Wannenbad, Billardtisch, Lage - keine Abfallvermeidung/-trennung

Man konnte kein Bad nehmen da die Badewanne nur zum duschen ausgelegt ist. Die Fenster waren nicht ganz dicht aber das stört nicht da es sehr warm dort ist.

Bett war bequem Stadt in unmittelbarer Nähe Parkmöglichkeiten sind am Hotel oder im 50 Meter entfernten Parkhaus mit einem Tages Ticket für 12,50€ möglich.

• Basic Zweibettzimmer

Ich war mit Familie und Freunden über das Wochenende im Hotel, da wir auf eine Hochzeit in den Niederlanden eingeladen waren. Wir haben nur ein Unterschlupf zum Übernachten gebraucht, wobei wir auch nicht so große Erwartungen an das Hotel hatten. Leider waren die Zimmer schon bei der Anreise nicht aufgewärmt und ziemlich kalt. Wir hatten abends um 22.30 Uhr eingecheckt und das Mitte November, wo es auch draußen kalt ist. Normalerweise sollten alle Zimmer bei der Anreise der Gäste eine normale Zimmertemperatur haben, das war leider nicht der Fall. Trotz das wir über Nacht dann selbst die Heizung im Zimmer aufgedreht haben, blieben die Zimmer sehr sehr kalt. Keines der Heizungen in den gebuchten Zimmern funktionierte. Am nächsten Tag haben wir uns an der Rezeption diesbezüglich beschwert und uns wurde zugesichert, dass es bis zum Abend wieder funktionieren würde. Auch dieser Tag und der danach, war es in den Zimmern kalt. Beim Auschecken haben wir uns an der Rezeption nochmal darüber beschwert. Uns konnte man nicht weiterhelfen, auch auf Nachfrage mit dem Chef des Hauses zum Sprechen oder überhaupt wenigstens mit dem Preis entgegen zukommen, damit wir ein Teil des Zimmerpreises rückerstattet bekommen, blieb erfolglos.

- Frühstück kann ich leider nicht beurteilen, da ich diese nicht dazu gebucht habe.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Wann hat sich zwei Tage nicht um die Heizung gekümmert, der Nachtportier hat uns versprochen am nächsten Tag ein Verantwortlicher wird sich bei uns melden, das war niemals der Fall. Stattdessen kam heraus dass der verantwortlich im Urlaub ist. Kein Rückruf keine Entschuldigung keine Ermäßigung Angebot. Gar nichts.

Im Eingangsraum Rezeption Essensraum ist die Ausstattung modern, ausgefallen schön. Leider kann man das über die Räume in den man schlafen tut nicht behaupten, zwei Nächte haben wir dort verbracht das Zimmermädchen hat unsere Zimmer nicht aufgeräumt und besucht. Heizung war kalt, wir haben im kalten geschlafen meine Frau wurde krank.

Das Zimmer war eiskalt, die Heizungen haben nicht funktioniert. Personal hat uns nur angelogen das es geht aber es war nicht so. Die zimmermädchen haben unser zimmer nicht sauber gemacht obwohl wir das an Rezeption gesagt haben das wir saubere Handtücher brauchen. Die Betten war nicht bequem, man fällt ins Bett rein. Die Wände der Zimmer sind sehr dünn, man hört komplett die Nachbarn. Schrecklich !!

Gar nichts. Nur das es nah zu Arnhem war.

Noch vor der Übergabe der Zimmerschlüssel mussten wir die Zimmer bezahlen. Ein Zimmer, von zweien, war kein Nichtraucherzimmer! Leider waren andere Hotelgäste abends und frühmorgens sehr laut. Die Türen sind zugeknallt!

Nur das Frühstück!

Das Badezimmer und total hellhörig. Wir konnten das Wasser, Klospülung im Bad und die Stimmen hören.

Unten im Hotel wie Restaurant und Eingangsbereich ist es sehr schön und Modern. Die Zimmer benötigen eine Renovierung vor allem das Bad.

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht, der Balkon ist aber sehr schmal und leider sehr ungepflegt gewesen.

Sehr zentral zur Innenstadt gelegen. Frühstück war sehr gut und man kann vor allem bei schönen Wetter , so gar draußen essen.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Die Lage war super. MAn ist innerhalb von 3 Minuten in der Stadt. Das Personal vom Empfang war super freundlich - Daumen hoch. wir könnten nach kurzer Besichtigung des Zimmers, ein anderes Beziehen, welches deutlich moderner als das 1. war.

Badezimmer recht einfach/älter. Zimmer allgemein und Frühstücksraum etwas dunkel. Aufenthaltsräume ansprechend / evtl. etwas kühl.

Frühstück war absolut in Ordnung. Innenstadtnähe plus Nähe zu Wald und Heide. Für kurzen Aufenthalt geeignet.

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

ausstattung veraltet badezimmer veraltet dreckiger Teppichboden vom Flur bis in die Zimmer

Bar schön modern leider früh geschlossen Frühstücksraum schön sauber gutes Buffet

Wir haben zuerst ein Zimmer im Keller bekommen mit Blick auf eine Steinmauer. Zimmer war nicht sehr sauber, wir haben dann nach einem besseren Zimmer gefragt und dieses auch bekommen. Das Hotel ist sehr verwinkelt, Flur ist sehr eng, Treppe total schmal. Keine richtige Tür im Bad sondern ein Klappvorhang.

Das Personal war super-nett. Versteht gut Deutsch. Parkplatz war voll wo wir ankamen, wir durften dann direkt vor der Tür parken. Beim Abreisen durften wir das Auto stehen lassen, um nochmal in die benachbarte Innenstadt zu gehen. Die Lage ist sehr gut ca. 3 Minuten zur Innenstadt. Hoteleingang ist super-modern. Aufzug gibt es auch. Bar sieht ebenfalls sehr modern aus. Das Bett fand ich sehr bequem.

Zuerst kein Wasser, dann nur kalt. Kalt geduscht haben wir schon lange nicht mehr!! Die junge Dame an der Rezeption war ziemlich überfordert, vielleicht eine Auszubildende. Sie gab sich redlich Mühe, hatte aber die Situation nicht im Griff. Sie konnte offenbar unsere Reservierung nicht finden. Wir (Gruppe von fünf Frauen) waren in unterschiedlichen Bereichen und unterschiedlichen Etagen untergebracht, scheinbar eine Notlösung, die dritte Etage war nur über eine sehr steile Treppe zu erreichen. Mit Gepäckstücken war das eine echte Herausforderung, die nicht alle in unserer Gruppe gemeistert hätten. Das Bad war eklig, die Duschwanne angerostet, der Duschvorhang eine Katastrophe. Und dann eben nur kaltes Wasser. Zähneputzen nur dem mitgebrachten Mineralwasser möglich. Außerdem muss ein vorheriger Gast in einem Bad stark geraucht haben, der Geruch hing noch den ganzen Tag in den Kleidern. Das Frühstück war für 12,50 € gerade mal über Ikea-Niveau, enttäuschend. Dies Hotel kann man nicht empfehlen.

Die Lage mitten in der Stadt war gut, Parkplatz war vorhanden. Die junge Dame an der Rezeption gab sich große Mühe und blieb trotz des offenbaren Durcheinanders im Computer freundlich. Irgendwie hatten wir Mitleid mit ihr.

Wir bekamen ein Zimmer im "Souterrain", eines im 1.OG., der Rest war ausgebucht. Beide Zimmer waren nur über einen (ständig belegten) kleinen Fahrstuhl oder über steile Treppen und (im Keller) mehrere Ecken und einen leicht muffigen Gang erreichbar. Wenige Parkplätze am Haus, immer alle belegt!

Günstig!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Der Renovierungszustand des Hotels ist nicht gut. Teilweise sehr steile Treppen, die Gehbehinderte nicht bewältigen können, und mit den Aufzügen kann man nicht jedes Stockwerk erreichen. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die 2 DZ die wir hatten waren so klein, dass wir immer über die Koffer steigen mussten wenn wir ins Bett wollten. Und wir hatten pro DZ nur einen Koffer dabei.

Das freundliche Personal, das versucht hat das beste aus den Mängeln des Hotels zu machen.

Bad alte Ausstattung, teils nicht in Ordnung (Waschbecken verstopft). Betten weich und unbequem. Rechnung falsch ausgestellt.

Zimmer war sauber, hatte einen kleinen Balkon.

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Eine Renovation der Zimmer wäre nicht schlecht.

Frühstück sehr reichhaltig. Nähe zum Zentrum. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Über meinem Bett war ein ungefähr 1 qm großer schwarzer Schimmel-Fleck. Die Betten waren durchgelegen, die Fliesen auf dem Balkon locker, das Fenster wurde mit einer kleinen Flasche offen gehalten, ...

Das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Preis-Leistung stimmt nicht. Betten viel zu weich. Das Zimmer war total abgewohnt. 35 Grad im Zimmer und die Fenster gehen nicht richtig auf. daneben "Balkontür" wo der Schlüssel nicht rausgeht also Fenster zu. Ventilator für 15€ Leihgebühr geht garnicht.

Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Das Zimmer. Speziell das Bett und das Bad. Die Einrichtung hat ihre besten Tage hinter sich. Ich frage mich, ob nicht richtig geputzt wurde, oder ob es einfach nicht mehr sauber wird. Die Zimmertür konnte nicht ohne erheblichen Kraftaufwand geöffnet oder geschlossen werden.

Es gab einen Fahrstuhl. Er sah nicht so aus, hat aber funktioniert.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Die Sauberkeit war katastrophal, das Bad in einem erbärmlichen Zustand.

Die Bar/ das Frühstück

Bad einfach gehalten, gefrühstückt an der Bar

War ausreichend

Abends kein warmes Wasser

Defekte Kacheln im Sanitärbereich.

ausgeprägter Geruch beim Hochfahren der Zimmerheizung

Zu laut, unbequeme Betten, trotz der maximale Heizung war das Zimmer kalt

Personal war sehr nett , sonst lohnt sich gar nicht in diesem Hotel

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

P-L Verhältnis ok.

Man hat seine Ruhe gehabt. Der Kaffee war sehr gut

geht so

Das Badezimmer

Das Bett

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Die Badezimmer könnten komfortabler sein.

Wir haben da Frühstück nicht genommen. Das Bett war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Urige Zimmer

Duche stand ständig unter Wasser

Zu einfach Zuviel Verpackung

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Hotel ist in die Jahren gekommen und da werde wenig investiert

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Leider war es in diesem Hotel nicht so besonders. Der Mitarbeiter von der Rezeption war "das Mädchen für alles". Er hatte uns auf dem Parkplatz eingewiesen, anschließend unser Check-in durchgeführt und nachdem wir unser Zimmer bemängelt haben (sehr dreckige Handtücher, Tausendfüßler im Bett) kam er auch noch und hatte unser Bett neu bezogen. Er tat mir wirklich leid aber für den Preis für eine Nacht, hatten wir mehr erwartet. Für die Unannehmlichkeiten haben wir aber dafür ein Drink in der Bar bekommen - auch diese Bar musste "das Mädchen für alles" natürlich übernehmen. Es ist so gut wie alles mit Teppich in dem Hotel ausgelegt, dementsprechend riecht es auch im ganzen Hotel und im Zimmer. Wir werden dieses Hotel leider nicht mehr buchen :-(

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Das Frühstück extra berechnet wird. Pro Person 12.50€ Das Bett in Zimmer 216 ist durchgelegen

für Kinder viel zu teuer. 12.50€ auch als Einzelleistung zu teuer. Sollte im Preis mit drin sein

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Ausstattung des Hotels lässt zu Wünschen übrig, schon am Eingang wird man von einem unangenehmen Geruch empfangen. Die Einrichtung war sicherlich mal modern, die Betonung liegt hier auf "war"! Das Frühstück bietet keine großen Überraschungen, teilweise ist das Geschirr nicht richtig sauber....die Zimmer sind im gleichen Zustand gepflegt, die Fenster lassen sich weder richtig schließen noch öffnen, die Heizung geht nur auf voller Leistung oder gar nicht... Das Bad ist ziemlich eng, an eine Körperpflege, z. B. rasieren ist nicht zu denken, die Lichtverhältnisse sind ein graus, zudem ist keine Heizung vorhanden... Auch wenn sicherlich der Preis überzeugt, ein bisschen mehr Liebe zum Produkt Hotel wäre wünschenswert.

Die Lage zur kleinen angrenzenden Fußgängerzone und den Restaurants war angenehm.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Für unseren Geschmack alles viel zu dunkel gehalten und abgewohnt!

Frühstück sehr gut, Lage super. Sehr positiv ist, dass unser kleiner Hund auch aufgenommen wurde.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

nicht wirklich sauber, insgesamt sehr hellhörig, Frühstück sehr übersichtlich

zentrale Lage fußläufig zur Innenstadt, einfaches kleines Hotel, kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Zimmer in miserablem Zustand. Von 4 Lampen funktionierte eine. Türklinke fiel beim ersten Tür öffnen direkt ab.

Optimale Lage direkt an der Einkaufsstraße von Ede.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

-Schlechte Lage, keine ausreichende Parkplätze, muss PWK 200-250m weit am Strassenrand parken. -Restaurant im Untergeschoss, ohne gute Absuagung, dass Zimmer stinkt die ganze Zeit nach Essen u. Küche. -Zimmer alt und verbarucht ausgestattet -Badezimmer=Hasenbox. keim Platz zum bewegen. -Matratzen, durchgelegen undunbequem

freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Desinteressiertes Personal Matratzen vom Doppelbett rutschen auseinander ab 9:30 Frühstücksbuffet fast leer, wird nicht ohne aufforderung aufgefüllt

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Leider finde ich das Hotel bzw Zimmer viel zu teuer für die Leistung. Es war nicht wirklich angenehm dort zu sein, da das Zimmer und vor allem das Bad nicht modern sind; die Vorhänge sind schmutzig und klebrig, die Toilette funktionnierte nach einmal benützen nicht mehr. Und es ist sehr hellhörig. Also werde ich diese Adresse nicht mehr buchen. Schade!

Die Lage. Das Bett. Der Empfang an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Ich bin vor Jahren schon einmal in dem Hotel gestürzt, weil die Beleuchtung in den Fluren nicht hell genug war. An gleicher Stelle könnte sich der Sturz wiederholen, wenn man nicht aufpaßt. Stolperfallen sollten markiert oder besser ausgeleuchtet sein.

Freundlicher Empfang - nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Das Zimmer war eine einzige Katastrophe! Wände wie Pappe, direkt an einem Billiardtisch und einem stark benutzten Flur angrenzend, Fenster mit Blick auf eine Wand, und die Möglichkeit jeden Wimpernschlag der Nachbarn zu hören. Eigentlich war das Zimmer ein umfunktionierter Abstellraum Die Aschenbecher vor dem Foyer quollen über... Deutlich zu teueres Frühstück (50% der Zimmermiete)

da muss ich länger nachdenken--

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Sehr hellhörig. Die Lärmbelästigung durch die Hauptstrassen vor dem Hotel und der Einfachverglasung (schlechter Lärmschutz) ist sehr groß. Das Frühstück für den Preis ist sehr sehr einfach.

Von der Lage her in Ede relativ gut

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

Wie meist in Hotels, lässt der WLAN-Empfang etwas zu wünschen übrig.

Das Hotel liegt etwas abseits des Zentrums, daher ist es auch in der Nacht sehr ruhig gelegen. Das Zimmer und Bad waren angemessen gross und sehr sauber. Die meisten Zimmer verfügen über einen Balkon von dem der Parkplatz eingesehen werden kann. Das Frühstück kann ich nicht bewerten, da ich in der Regel nur einen Kaffee und deshalb immer ohne Frühstück buche.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Die Zimmer auf der ersten Etage scheinen renoviert worden zu sein Hotelbar war einwandfrei 2 Minuten Fußweg in die Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Gänge dunkel, Zimmer abgewohnt mit Langflorteppich

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Dunkles Zimmer, defekte Lampen, extrem verschrammte Wände, nicht genügend Handtücher, insgesamt schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis

W-LAN

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

sehr störender Reinigungsmittelgeruch auf unserem Zimmer!!!

nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

anbindung zur stadt und umgebung

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Hygiene WC / Duschbereich

Satelliten TV

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Viel Verkehr Wenig Parkplaetzen

Asiatisch Restaurant

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Aber zu wenig Parkplätze , gemessen an das Anzahl Zimmer.

Upgrade Zimmer, kostenfreie Parkplatz am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Wir hatten ein sehr gutes Frühstück.f

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Sehr schlechte Beleuchtung im Zimmer und Badezimmer

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Zimmer lag direkt neben dem Aufzug - dadurch laut. Zimmerstandard muss dringend überarbeitet werden.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

Sehr nettes und freundliches Personal