Bewertungen für Hotel De Zeeuwse Stromen 4 Sterne

Duinwekken 5, 4325 GL Renesse, Niederlande

Nr. 6 von 14 Hotels in Renesse

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Ruhige Lage, direkt in der Nähe vom Strand.

Das Zimmer war schlecht gesaugt und Staun gewischt. Trotz Hinweis an der Rezeption lagen auch am 2. Tag noch Chips und Krümel unter dem Bett.

Ruhige Lage, direkt in der Nähe vom Strand. Gutes Frühstück, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Super Lage und überragendes Frühstücksbuffet

Wir wussten zwar, dass Hunde gerne in dem Hotel gesehen sind, aber das die Hunde im Speisesaal erlaubt waren, indem das offene Frühstücksbuffet angeboten wurde, war nicht wirklich hygienisch.

Die Lage des Hotels ist wirklich traumhaft, man ist sofort am Meer und bis in die Stadt ist es auch nicht weit :) Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war überragend gut, selten so gut gefrühstückt.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Perfekte Lage, sehr freundliches und aufmerksames Personal,...

Alles prima. Ggf. könnte man mal wieder in neue Matratzen investieren

Perfekte Lage, sehr freundliches und aufmerksames Personal, umfangreiches Frühstück, Innen- und Aussenpool, kostenloses Parken und kostenloser Fahrradverleih

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Sehr stylisches Hotel

Fitnessraum ist keiner, Matratze sehr hart, keine Minibar, kein Kühlschrank.

Sehr nettes Personal, gutes Frühstücksbüffet, Zimmer/Hotel war/en sauber, trotz vieler Hunde, Innen- und Außenpool, sehr ruhige Lage in Strandnähe (300m), überall Wasserstationen für Hund und Mensch, deutsches Fernsehen.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Top

Wir waren nur für eine Nacht dort und haben es sehr genossen. Gerne kommen wir wieder und können das Hotel bedenkenlos auf Grund unserer Erfahrungen weiterempfehlen.

3 Tage Super Spätsommer am Meer

Wir hatten Badewannen zum Duschen - richtige Duschen wären angenehmer, aber das ist rein persönliche Meinung. So richtig nicht gefallen hat uns drei Gästen eigentlich nichts.

Sehr freundliches Personal. Sehr reichliches Frühstück mit viel Auswahl. 5 Minuten Fußweg durch die Dünen zum fantastischen Strand. Obwohl Hunde zugelassen sind, ist das nicht störend. Kein Bellen, keine Haare, und durchweg nur freundliche Herrchen und Frauchen. Sehr angenehme, relaxte Athmosphäre. Es wird über den Tag pausenlos irgendwo geputzt - sehr ordentlich geführtes Haus. Super ist auch das offensichtlich zum Hotel gehörende Strandrestaurant "Haven".

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Gute Lage wenn man gerne an den Strand geht.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider hatten wir Haare auf dem frisch bezogenem Bett. Wasserkocher und Kühlschrank haben uns gefehlt. Das Bett war etwas unordentlich bezogen was den ersten Eindruck schmälerte. Die Terassenmöbel waren nicht sauber was bei dem schönen Wetter sehr traurig war.

Gute Lage wenn man gerne an den Strand geht. Der Weg in das Dorf ist etwas weit aber man möchte sich ja auch bewegen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Schön gelegen, Außenanlagen machten einen gepflegten...

Das Bett war mehr als unbequem. Es war durchgelegen, an manchen Stellen extrem hart , an anderen extrem weich. Habe selten so schlecht gelegen, wie dort. Das Badezimmer war nicht wirklich einladend. Nicht dreckig, aber nicht schön. Um zu duschen musste man in eine hochwandige Badewanne klettern. Sehr ungeeignet für ältere Herrschaften. Richtig nass wurde man auf Grund der Duschanbringung auch nicht. Ansonsten war das Zimmer im Haupthaus zweckmäßig.

Schön gelegen, Außenanlagen machten einen gepflegten Eindruck. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, leider etwas rummelig. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, schöne...

Wir haben beide morgens Rücken schmerzen gehabt, die Matratzen sind nicht so gut.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, schöne Lage, Frühstück sehr lecker mit großen Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Tolle Lage, direkt hinter den Dünen am Strand.

Das Bad im Hotelzimmer könnte mal wieder renoviert werden. Z.B. war kein Handtuchhalter am Spülstein, so dass die Handtücher auf der Ablage platziert wurden.

Tolle Lage, direkt hinter den Dünen am Strand. Das Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Erholung pur..

Matratzen weich, Einzelmatratzen

Tolle Lage.. 300m zum Strand, 750m in die City.. sehr sauber.. großes Zimmer, kostenloser Parkplatz am Haus, Frühstück umfangreich und gut, Restaurant und Bar im Haus- auf jeden Fall besuchen... freundliches Personal, wir kommen gern wieder..

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker, es...

Das einzige, was uns nicht zusagte, waren die Matratzen. Sie waren sehr weich, aber das ist ja immer ein sehr persönlicher Eindruck.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker, es wurde immer schnell nachgelegt. Die Einrichtung im Restaurant und in der Bar war sehr ansprechend.

Perfekter Kurzurlaub

Das ist wirklich das einzigste was mich geärgert hat: Der Fitnessraum ist eher ein Flur und die Geräte sind leider veraltet.

Die Strandnähe ist perfekt. In 3 Minuten ist man am Meer, in 12 Minuten ist man im Ort. Wer einen Hund hat, ist in diesem Hotel bestens aufgehoben. Das Personal ist hilfsbereit, sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist sehr gut und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet ( das Mobiliar der Zimmer im Haupthaus ist ein bisschen in die Jahre gekommen, was mich aber nicht störte ). Für mich war der Aufenthalt sehr entspannend und der nächste Urlaub ist schon gebucht.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Nette Atmosphäre, Netter Empfang.

Frühstück ziemlich eintönig. Leider erst am letzten Tag, durch Zufall erkannt, dass man sich auch Spiegeleier hätte bestellen können. Zu viele Hunde im Speisesaal. Aus der Dusche tröppelte das Wasser nur.

Nette Atmosphäre, Netter Empfang. Frische knusperige Brötchen. Brotauswahl gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Super Lage, schön ruhig, nettes Personal und ein tolles...

Die Sauna ist nicht gut. Klein, dunkel und zu kühl❗️ Es gibt dort außerdem keinen Ruhebereich... Es dürfen Hunde mit in das Restaurant 👎🏼

Super Lage, schön ruhig, nettes Personal und ein tolles Frühstücks-Buffet❗️

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Ik kom graag weer terug
    • Luxus Doppelzimmer

Deutsche Fernsehsender im TV Angebot nur schwer zu finden. Kaffee beim Frühstück nur tassenweise mit Schlange stehen.

Sehr schöne Anlage. Mein Zimmer in einem "Häuschen" war eine sehr positive Überraschung. Tolles Bad und sehr gute Haustechnik.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Eigentlich sind die Dünenzimmer komfortabel, wenn man vom...
    • Luxus Doppelzimmer

Das Dünenzimmer roch nach Hund! Das Schwimmbad und der Sauna- und Fitness-Bereich könnte in freundlicheren Farben gestaltet werden. Dort herrscht Kellergrau vor.

Eigentlich sind die Dünenzimmer komfortabel, wenn man vom Geruch absieht.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Nach umfangreicher Renovierung, endlich wieder ein lohnendes Reiseziel.

- Das Frühstück ist ausreichend, aber im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels eher spartanisch und langweilt schon nach dem 3. Tag. Es war in früheren Jahren umfangreicher und interessanter! - Teppiche und Polstermöbel im Ferienhaus waren fleckig. Warum erst "sammeln", wenn man sie doch bei der folgenden Reinigung gleich entfernen könnte.

- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des jungen Personals. - Ambiente, Interieur, Garten, Lage - alles wertig.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Super Lage und Hunde freundlich. Gerne wieder, aber in einer anderen Zimmerkategorie
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Matratzenschutzauflage war sehr unangenehm um darauf zu schlafen und zudem noch mega unsauber. Das war eher grenzwertig. Das Zimmer an sich aber nett und modern, allerdings ungemütlich, da es sehr groß war. Die Sitzgelegenheiten im Wohnbereich waren mäßig bequem und das Schlafzimmer im zweiten Stock groß, aber zu weit entfernt vom Badezimmer im ersten Stock. Dieses Apartment war auch denkbar ungeeignet mit dem Hund, da dieser den Aufgang, eine Metalltreppe, nicht herauf geht. Das Innendesign im Restaurant und Bar war gar nicht nach unserem Geschmack.

Das Hotel ist besonders hundefreundlich und in toller Lage direkt am Strand. Ganz wunderbar! Die Anlage ist sehr schön und gepflegt und das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war ein gutes kontinentales Frühstück aber ohne Besonderheiten.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Top Hotel, immer wieder gerne!

Der Keller, in welchem der Billardtisch steht, gleicht einem Abstellraum. Verbesserungs- und Optimierungswürdig.

Saubere Sanitäranlagen, Zimmer und öffentliche Teile des Hotels. Frühstücksbüffet sehr reichhaltig, für jeden Geschmack was dabei. Freundliches Personal und sehr hilfsbereit. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Das war Spitze!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein Hotel der gehobenen Klasse, das in allen Punkten top ist und die Erwartungen übertrifft. Der Preis ist angemessen. Wir werden wieder mal dort hin reisen!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Recht zufrieden
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Frühstück war nach Buchung laut Mitarbeiterin im Preis mit inbegriffen, bei der Ankunft hat das Frühstück 15€ p. P. gekostet. Leider gibt es nicht mal einen Salzstreuer oder einen Spüllappen. Die Villa hätte sauberer sein können für den aufgerufenen Preis.

Betten, Lage und die Größe der Villa sind top.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Top Adresse in Renesse
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein kleiner Tisch mit Tee und löslichen Kaffe und einem Wasserkocher hätten das Studio sehr gut gestanden.

Die Lage, das Restaurant, das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Siehe erste Frage Pkt. 3
    • Luxus Doppelzimmer

Einziger kleiner Minuspunkt, der Teppichboden im Häuschen.

Meinem Mann und mir hat alles sehr gut gefallen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal überall, saubere Zimmer, reichhaltiges und leckeres Frühstück. Sehr schön fanden wir auch, dass wir den Hund zum Frühstück mitnehmen konnten.Sehr saubere und gepflegte Anlage.Super auch die Nähe zum Strand.Wir kommen bestimmt noch einmal wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Die Lage zum Strand und zum Zentrum, kann man beides sehr...

Das Bett war sehr durchgelegen oder aber wir haben ein Zimmer erwischt mit einer älteren Matratze. Die Dusche könnte etwas mehr Power haben. Ansonsten war alles super. Wir kommen sicher wieder :)

Die Lage zum Strand und zum Zentrum, kann man beides sehr schnell zu Fuß erreichen. Das Frühstück war reichhaltig und lecker, es hat uns an nichts gefehlt. Kaffee könnte man sich aus der Maschine ziehen, so oft wie man wollte. Das Zimmer war sauber, auch nicht allzu hellhörig. Parkplatz für Hotelbesucher war umsonst !! Top! Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, man hat sich sehr wohl gefühlt. Danke!!!!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Wir kommen wieder, Danke!

Die Matratze, war dann doch villeicht nicht mehr die jüngste!

Ein sehr reichhaltiges gutes Frühstück, sehr angenehmes und hilfsbereites Personal an der Rezeption Schöne Zimmer ordentlicher Wellness Bereich! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Frühstück war gut.
    • Luxus Doppelzimmer

Das Bett war mir zu hart. Schränke im Schlafzimmer kaum vorhanden. Keine Tür zum Bad - finde ich nicht gut. Aufteilung auf 2 Etagen nicht gut. Wenn man nachts raus muss, muss man schlaftrunken diese steile Treppe runter.

Frühstück war gut. Nähe zum Strand ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Die Lage zum Strand ist unschlagbar und nach einem kurzen...

Das Hotel ist extrem Hundefreundlich, was man aber in der Hotelbeschreibung nicht erkennen kann. Aber selbst für uns als ehemalige Hundebesitzer und Hundefreunde ist es nicht schön, dass morgens beim Frühstück schon dutzende Hunde mit in den Speisesaal genommen werden, die sich dann schon mal angebellt haben oder herzhaft neben unserem Tisch geschüttelt, so dass wir die Hundehaare in unserem Frühstück hatten. Für einen Allergiker wäre dies wahrscheinlich undenkbar.

Die Lage zum Strand ist unschlagbar und nach einem kurzen Spaziergang kommt man in den Ort.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Sehr freundliches Personal, gute Strandnähe hinter den Dünen...

Zimmer waren normaler guter Hotelstandard, aber würden in Deutschland nicht mit 4 Sternen bewertet werden. Entsprach von der Einrichtung her genau einem guten 3 Sterne Hotelzimmer in Spanien. Teppich abgeritten und die Möbel auch etwas gebraucht schon. Betten waren aber bequem und es war sauber.

Sehr freundliches Personal, gute Strandnähe hinter den Dünen und sehr umfangreiches Frühstück. Betten und Zimmer sauber und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Hundehotel !!!!
    • Luxus Doppelzimmer

Luxus Doppelzimmer gebucht und was anderes erwartet, klein, die Treppe war die Katastrophe, keine Toilette oben, kein Kleiderschrank (für eine Nacht war es für uns kein Problem)Kaffeemaschine wäre von Vorteil. Für uns war dies mehr ein Hundehotel, diese durften sogar ins Restaurant.

Abendessen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

gute Auswahl beim Frühstück

altbackene Einrichtung Hundebesitzer spazieren mit ihren Hunden durch den Frühstücksraum

gute Auswahl beim Frühstück gepflegte Aussenanlagen fußläufig zu Strand und Ortskern

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Schöne Lage, nicht zeitgemäßes Ambiente

Zimmer roch muffig Balkontür ließ sich nicht kippen (defekt) Teppich war alt und wirkte schmutzig Für uns persönlich zu weiche Matratzen Man musste zum Duschen über einen sehr hohen Wannenrand klettern Duschvorhang im Hotel ist nicht zeitgemäß Sehr hellhörig Gemeinschaftsbalkon ohne Privatsphäre Dunkles Zimmer im 1. Stock Preis-Leistung aus unserer Sicht nicht angemessen!

Nah am Strand Sauberes Zimmer Sehr ruhig, da nur ältere Leute im Hotel waren Schöne Aussicht vom Zimmer Nette Außenanlagen Kostenloser Kaffee und Obst am Nachmittag Frühstücksbuffet war lieblos angerichtet, aber vielseitig und man konnte sogar ein frisches Omelette bestellen. Guter Kaffee Freundlicher Empfang Kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Na ja ...

Insgesamt eher schmuddelig. Als wir ankamen holte unser Hund erstmal alte benutzte Tempos und einen Umrührstab für Kaffe unter dem Bett hervor.....das lässt einen dann schon aufmerksam werden. Die Betten wurden gemacht und die Handtücher gewechselt aber einen Lappen oder Staubsauger hat das Zimmer nicht gesehen....Die Ränder unserer Zahnbürsten hatten wir 3 Tage lang. Anstatt es sauber zu machen stellte man uns Becher hin wo wir die Zahnbürsten reinstellen sollten...Ein Unding ist auch das der Seifenspender in der Dusche 2 Tage lang nicht aufgefüllt wurde. Als ich es bei der Abreise angemerkt habe, kam nur das wir doch hätten Bescheid sagen sollten. Service in einem immerhin 4 Sterne Hotel ist für mich was anderes.

Die Nähe zum Strand und zur Innenstadt und das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Ein Platz für Hunde
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Hunde im Speisesaal, Hunde in der Bar. Hotelzimmer waren die Spuren der Hunde noch an den Fenstern zu sehen

Freundliches Personal, doch sehr lange Wartezeiten bei der Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

4 Sterne? Naja...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Preis/-Leistungsverhältnis stimmt unserer Meinung nach nicht. Das Personal war teilweise unfreundlich, gestresst und nicht auf Zack. Es kann nicht sein, dass man sich die Speisekarten selbst besorgen muss, wenn man etwas essen möchte oder das Personal über ihr eigenes Büffet keine Auskunft geben kann. Frankophone Menschen sind dort nicht gut aufgehoben, da man sich dort dann nicht verständigen kann(trotz der Nähe zu Belgien). Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls ausbaufähig (Würstchen gehören nicht zusammen mit süßen Pfannkuchen in ein Warmhaltegefäß/Bacon sollte gebraten werden und nicht gekocht...). Bei 100 Gästen im Speisesaal sollte wenigstens 1 Kaffeemaschine (von 3) funktionieren. Für Menschen die keine Hunde mögen, ist das Hotel nicht empfehlenswert. Wir werden dort nicht mwhr buchen....jedenfalls nicht für diesen Preis.

Technik ist wirklich top (Wlan usw.). Der Parkplatz ist gratis und die Lage des Hotels ist gut (1,2 km Fußweg nach Renesse). Die Außenanlage ist wirklich gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Super schön
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super PERSONAL FREUNDLICH. Lage auch super . Wir haben uns Wohlgefühl auch mit den Tieren im Restaurans war kein Problem . Organisation für Fahrräder Und Parken kein Problem . Kann man weiter empfehlen, Essen auch super War alles super .

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Sehr gelungener Kurzurlaub werde bestimmt nochmal buchen

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Besonders gefallen hat mir das mein Hund überall hin mitdurfte auch auf die Wiese am Pool. Der Strand war auch in 5 min zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Besonders gut hat mir das Frühstück gefallen , die Lage und...

Der Empfang war nicht so professionell. Die Dame war nicht so freundlich.

Besonders gut hat mir das Frühstück gefallen , die Lage und die Größe des Hotelzimmers. Auch das Hunde sehr willkommen sind.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Die Lage des Hotels direkt in den Dünen ist super für einen...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage des Hotels direkt in den Dünen ist super für einen Strandurlaub. Das Frühstück ist sehr reichlich und es bleiben keine Wünsche offen. Das Zimmer war groß und modern ausgestattet. Das Bad war riesig.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Schönes Hotel, Zimmer jedoch in die Jahre gekommen. Preis-Leistung passt für mich nicht

Zimmereinrichtung passt nicht zum Rest des Hotels, in die Jahre gekommen und ohne Flair. Für den Preis etwas anderes erwartet, waren enttäuscht. War erst als Einzelzimmer gebucht, bei der Umbuchung auf ein DZ einfach den Preis verdoppelt!

1a-Lage! Frühstück, stylische Einrichtung der Rezeption, der Restaurants. Großer Balkon aus dem Zimmer, ruhig, große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Das Frühstück war sehr gut und die Lage auch

Das Schloss vom Safe ging mit dem Schlüssel heraus. Er war defekt konnte nicht geöffnet werde geschlossen werden. Der Seifenspender am Handwaschbecken war leer.

Das Frühstück war sehr gut und die Lage auch

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Nicht im Preisleistungsverhältnis

Das Zimmer war sehr unsauber, die Scheiben waren noch vom vor Hund beschmiert, außerdem war das Zimmer im 2 Stock, somit wenn der Hund mal schnell raus muss, eher schlecht.Der Fernseher hatte kein Menü eingestellt, obwohl das in den Zimmerunterlagen stand, somit konnte man nur auf Holländisch schauen. Ich persönlich fand es sehr Teuer für das , was es ist. Gefreut hatte ich mich auch auf die Sauna, die aber außer Betrieb war, so wie die Dampfsauna auch. Das Solarium war so alt, da hab ich mich erst gar nicht drauf getraut...:- D Auf den Bildern scheint immer alles toll, doch an den Festbestehenden Sachen, dürfte man auch nochmal investieren bei dem Preis, die Gartenlandschaft war dafür sehr schön und gepflegt.

Das Restaurant ist wirklich klasse, schmeckt hervorragend, natürlich für einen guten Preis, aber das ist in Holland normal :-) der Strand ist super schön und vom Hotel 5 min langsam gehend zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Insgesamt ein schöner Urlaub.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Fenster direkt zum Pool, es wurde zum Teil (auch nachts ) etwas lauter. Wir hatten extra angegeben, dass wir unsere flitterwoche in dem Hotel verbringen. Wir hätten uns gewünscht, dass darauf in irgendeiner Form eingegangen worden wäre ...

reichhaltiges Frühstück, schönes Appartment mit guter Ausstattung. Der Kühlschrank bzw Minibar hat uns jedoch gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Uns hat es sehr gut gefallen. Wir kommen wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schade war, das die 90 Grad Sauna zum selbst anmachen war und im Wirlpool mußte man selber Wasser einlassen, wohl wegen der Hygiene. Ich denke im Winter wir die Sauna an sein. Die Speisekarte hatte nicht viele Hauptgerichte. Wir hätten uns gerne ein Nudelgericht oder Schnitzel o.ä. gegessen. Alternativ konnte man zum großen Buffett gehen für 32,50 Euro pro Person.

Alle waren freundlich. Frühstück sehr gut. Ein sehr hundefreundliches Hotel. Die Hunde dürfen Morgens und Abends mit in den Speiseraum. War aber nicht schlimm. Wir hatten keinen Hund dabei.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Top!!! 5*

Kühlschrank im Appartement und Wasserkocher wäre wünschenswert

Das Frühstück war super lecker, die Betten super bequem und die Lage einfach fantastisch

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Hatte mehr erwartet zwecks dem Preisverhältnis....
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstück sehr Einfalls los ,die Speisekarte sehr schlecht ausgestellt.

Mit dem Frühstück war ich sehr unzufrieden, sowie auch das Mittagsessen.Unterkunft war gut bloß die Matrazen sooo Weich daß wir nur Bannscheiben Probleme hatten, ausgeruht sieht anders aus.Ich persöhnlich könnte es nicht weiter empfehlen....

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Das beste Hotel auf Zeeland

Die Säfte, die zum Frühstück über einen Automat gereicht wurden, waren von minderer Qualität. Das ist allerdings ein Meckern auf sehr hohem Niveau. Es wäre schön, wenn die Zimmer mit einem kleinen Kühlschrank ausgestattet wären.

Dir Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals sowie die Sauberkeit der Zimmer hat mir sehr gefallen. Auch das gute WLAN für die Gäste und der schöne Poolbereich ist besonders positiv zu erwähnen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Jeder Zeit wieder!

Der Service beim Abendessen war an manchen Abenden nicht so gut: Getränke vergessen; nicht das gebracht, was bestellt wurde

super Frühstücksbuffet, klasse Abendessen, super Lage (direkt am Strand, sehr ruhig), Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Die Lage war super!

Für holländische Verhältnisse war das Hotel in Ordnung. Frühstück war ok, jedoch nicht das was ich mir erhofft hatte. Das Personal in der Bar war leicht überfordert. Leider gab es kein deutsches Fernsehe.

Die Lage war super! Und auch das wlan hat problemlos geklappt.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Gefunden was wir gesucht hatten, gute Unterkunft in Strandnähe.

Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet. Ein überdimensionaler Sessel nahm viel Platz weg und mußte hin und her gerückt werden, um das Fenster ganz öffnen zu können oder den Zimmerschrank. Außerdem war dieser befleckt und mit den Haaren der Vorgänger 'geschmückt'. Das Badezimmer hatte Rastplatzcharakter. Seifenspender an der Wand montiert, ebenfalls im Blechkasten waren Schminktücher, Toilettenpapier und Hygienbeutel verstaut.

Der Empfang war sehr nett und freundlich. Da wir vor dem Check-In da waren, wurde uns angeboten, die Zeit im Hotel verbringen zu können. Bar, Pool oder, oder... Das Frühstück war erstklassig. Bei uns blieb kein Wunsch offen. Es war ein Katzensprung zum Strand. Gleich zwei Strandpavillions standen dort bereit um sich kulinarisch verwöhnen lassen zu können.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Gut mit Hunden
    • Luxus Doppelzimmer

Unterkunft hat nach Hund gerochen. Das muss nicht sein, wir haben selber zwei Hunde. Es ist zwar ein Airfreshener installiert, man solllte vielleicht nur den Teppich gegen einen harten Boden austauschen.

Lage, Design, Aufteilung, Terrasse, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Super Strandurlaub

Der Balkon meines Zimmers war über mehre Zimmer durchgängig, da fehlt etwas Privatsphäre

Super Lage, super Frühstück, kostenlose Parkplätze direkt am Haus

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Erholsam

Die Betten und die Dusche war nicht so gut ...hohe Wanne keine Dusche

Die Lage des Hotels super gut ...Personal sehr freundlich ...Frühstück gute Auswahl

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Die Lage in unmittelbarer Strandnähe u fußläufig zur Stadt...

Lage macht hier auf jeden Fall den Preis. Ansonsten ordentlich aber teilweise düster. Vor allem der Teppichboden macht keinen sauberen Eindruck, obwohl er gereinigt wird. Kann auch an der häufigen Nutzung oder am Alter liegen. Da sehr viele Hundefreunde mit ihren Tieren hier Gäste sind, ist der Teppich, der die Gerüche aufnimmt, sicher keine gute Idee. Der Rauch vom Nachbarbalkon zieht in das Zimmer für Nichtraucher sicher nicht optimal.

Die Lage in unmittelbarer Strandnähe u fußläufig zur Stadt ist top. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr ordentliches Frühstücksbuffet, dass nur wenig Wünsche offen lässt. Ausreichend kostenlose Parkplätze. Gemütliches Ambiente in der Lobby, im Restaurant und der Bar. Würde auf jeden Fall für einen Kurzaufenthalt wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Die Zimmer sind groß und komfortabel.
    • Luxus Doppelzimmer

Die Zimmer sind groß und komfortabel. Das Frühstück war Top, es gibt eine große Auswahl! Ach die Lage des Hotels war optimal, in 10 Minuten liegt man am Strand!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Die Appartments sind super schön und geräumig.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Etwas größerer Wellnessbereich, Darauf achten, dass Kinder nicht überall rumtollen (Pool springen, Whirlepool verwüsten)

Die Appartments sind super schön und geräumig. Das Personal ist stets freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Die Lage ist einfach super - zum Strand sind es etwa 5 min zu Fuß über die Dünen und in die Stadt braucht man etwa 15 min. Wir haben uns auch für 7€ pro Tag pro Person Fahrräder geliehen, welche ebenfalls gepflegt und gut erhalten sind. Das Restaurant hat eine gute Abendkarte und das Essen ist mehr als gut.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

die Lage, strandnah, ist unübertroffen.

Die Unterkunft braucht eine Generalüberholung. Deutlich angeschimmelte Duschvorhänge sind eher in einem 4 Sterne Haus nicht zu erwarten. Ferner braucht man als Gast eine deutlich hohe Toleranzschwelle gegenüber Hunden und Kindern. Wer ausgesprochene Ruhe sucht, sollte sich besser nicht hier einmieten.

die Lage, strandnah, ist unübertroffen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Kurztrip nach Renesse

-Teppich im Zimmer :-( - Keine Abtrennung auf dem Balkon zum Nachbarn (ein paar dicke Bambusrohre würde schon reichen) - letztes Jahr am Abreisetag parken auf Hotelparkplatz möglich dieses Jaht nur noch bis 12:00) wenigstens bis 14:00 fände ich angebracht (check in ckeck out)

sehr nettes Personal, super toll gelegen (Entfernung zur Stadt 10 Min zu Fuß, zum Strand 5 Min zu Fuß nur über die Dünen)

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Super Lage, jedoch etwas teures Preis-Leistungsverhältnis

War nicht unbedingt 4 Sterne würdig und der Preis war trotzdem sehr hoch.

Super Lage, ca. 5 Minuten vom Strand entfernt. Sehr netter Service und das Zimmer war wie beschrieben.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

ein Stern zuviel

- etwas in die Jahre gekommen, 4 Sterne sicher von 1959 bei der Eröffnung, das Haus bietet viel, aber in unterschiedlicher Qualität -Balkon für alle, dort unsauber, siehe Foto, Fenster könnte auch mal geputzt werden -Zimmer,, hell sollten sie sein, nicht die zum Hinterhof, es gibt wohl 2 Kategoriern, die für's Foto und die anderen -wer duschen will, steigt in eine hohe Badewanne, Wasser im Waschbecken zum Teekochen geeignet, keine Mischbatterie mit Sperre -die Treppen sind ein Witz für so ein Haus, die erste Stufe ist höher und sie laufen sich schlecht -Fahradverleih mit 7 EUR pro Tag günstig, dafür sind die aber in schlechten Zustand, bremsen kaum Frühstück auch nicht umwerfend, 2-3 Käsesorten für Holland etwas wenig, wie in großen Bettenburgen im Süden Wer keine Hunde mag, sollte sich was anderes suchen. Natürlich alles subjektiv, 4 Sterne Häuser hab ich bisher anders erlebt.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Frühstück und Lage zum Meer
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unser Appartement war direkt am Pool wo den ganzen Tag die Kinder planschten. Wir mussten die Vorhänge immer geschlossen halten da es sehr heiss war und den ganzen Tag die Sonne hereingescheint hat. Bei uns war auch keine Markise vorhanden sodass wir am Nachmittag nicht im Freien sitzen konnten da es so heiss war. Zimmer war nicht sauber geputzt bei der Ankunft. Abfluss beim Waschbecken war verstopft.

Frühstück und Lage zum Meer

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Nette Anlage mit Mängeln bei Komfort und Service!
    • Luxus Doppelzimmer

Service im Restaurant zu mehreren Zeitpunkten katastrophal - wir mussten mehrmals von der Terrasse an die Bar laufen, um um unser bestelltes Wasser zu bitten etc.! Zimmer sehr hellhörig. Keine Dusche beim Außenpool. Atmosphäre am Frühstücksbüffet erinnert an Pauschalurlaub auf Mallorca. Keine Information zur Nutzung des W-Lans, keine Minibar bzw. Wasser auf den Zimmern, ig. gefühlt kein 4 Sterne Service. KEINE KLIMAANLAGE!!!

Gepflegte und großzügige Unterkunft, ansprechende Zimmer von ungewöhnlicher Größe, Außenpool und Liegebereich um den Pool gut, Außenbereich des Restaurants mit schönem Blick in den Garten, tolle Lage, direkt am Strand, kostenlose Parkplätze, zuvorkommendes Personal an der Rezeption, Zimmer weitestgehend sauber (mit Ausnahmen)

Nicht wieder!!!!

Die Zimmer besonders das Bad ist sehr altbackend. Das Frühstück entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Die Tische wurden nicht abgeräumt und man mußte sich das schmutzige Geschirr des Vorgängers die ganze Zeit anschauen. Wir kamen um 10.15 Uhr zum Frühstück und auf Nachfrage ob der Lachs sowie anderen Zutaten nachgefüllt werden, sagt man uns, die Küche sei im Stress. Es war im Frühstücksraum rund um das Buffet sehr schmuddelig. Bei einer Übernachtung von 179,00 Euro kann man besseres erwarten.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Sehr schönes Strandhotel!

Wem das wichtig ist, dem würden vlt. ein Kühlschrank/Minibar und eine Klimaanlage im Zimmer fehlen, auch das TV funktionierte nicht wie angegeben, mir war`s egal.

Top-Lage durch die Strandnähe, ein schönes, sehr gut ausgestattetes Hotel mit kompetentem und freundlichem Personal! Das Frühstück war megagut, es war wirklich für jeden etwas dabei, insbesondere der Kaffee war toll! Das Restaurant war ebenfalls gut, viel besser jedoch der zum Hotel gehörige Strandpavillon "De Haven van Renesse", dort sitzt man wunderschön, und die Speisekarte ist viel interessanter. Angesichts der großen Hitze fanden wir es besonders aufmerksam, dass überall im Hotel Wasserspender standen und am Pool gratis Isjes serviert wurden. Insgesamt super :D !

Super Lage.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat nicht ganz gepasst. Das Appartment war schön, aber über 200 EUR für die Nacht ? In dem Hotel waren vielen Hunde, was uns grundsätzlich nicht stört. Aber die Hunde wurden von Ihren Besitzern teilweise frei laufen gelassen, so dass ich als ich barfuss zum Pool gelaufen bin fast in einen Hundehaufen getreten wäre ....

Am besten hat uns die Lage in Strandnähe und das schöne Appartment gefallen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Die Treppe zum Schlafraum war sehr steil und für Menschen in...
    • Luxus Doppelzimmer

Die Treppe zum Schlafraum war sehr steil und für Menschen in unserem Alter (Ü 60) nicht zu empfehlen. Im Obergeschoß (Schlafbereich) war keine Toilette. Es waren nur sehr wenig Liegen im Poolbereich vorhanden und die waren schon vor dem Frühstück durch Handtücher belegt. Es fehlte ein Mini - Kühlschrank im Zimmer.

Totale Entspannung

Einzig das Frühstuck ist sehr wuselig. Die Qualität ist aber auch hier ok

Die Lage ist Top. Das Restaurant ist auch gut. Die Strandhastronomie kann man auch sehr gut empfehlen. Das Personal ist super.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Sehr erholsam

Schreibtisch ohne Schubladen, Nachttisch auch nur eine kleine Ablage

Die Lage zum Strand ist super, aber auch zum Ortszentrum. Man kann alles zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Die Appartements sind schön groß und liegen parterre mit...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zur Ausstattung der Dünenappartments sollten mindestens eine Kaffeemaschine gehören, das ist heute eigentlich Standard in dieser Kategorie

Die Appartements sind schön groß und liegen parterre mit direktem Zugang zur Liegewiese und Swimmingpool

Sehr nettes Personal, tolle Lage (direkt am Strand),...

Die Zimmer im Haupthaus sind in die Jahre gekommen, es roch im Zimmer nach Hund (wir sind keine Hundebesitzer), das Bad war nicht richtig sauber (Toilette, Haare in Badewanne und auf Boden), die Fitnessgeräte im Keller sind rostig und marode - dann lieber kein Gym.

Sehr nettes Personal, tolle Lage (direkt am Strand), leckeres Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Herrliche Lage direkt bei Dünen und Strand, Pool, Parkplatz...

Es hätte etwas sauberer sein können, Wasserkocher und Minibar haben gefehlt

Herrliche Lage direkt bei Dünen und Strand, Pool, Parkplatz direkt am Hotel

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Lage top. Preis-Leistungsverhältnis stimmte für uns nicht. Wir würden das Hotel nicht erneut buchen.

Die Ausstattung unseres Zimmers war schon etwas in die Jahre gekommen. Die Betten haben wir als sehr unbequem empfunden (Matratzen). Vom Frühstück waren wir sehr enttäuscht. Dieses sollte fabelhaft sein. Wir fanden es allenfalls mittelmäßig. Rührei schmeckte nach Wasser. Überwachen Tomaten und Speck waren kalt. Obstsalat überwiegend aus Konserven/aufgetaut. Günstige Wurst/Käse.

Die Lage ist top. Direkt hinter der Düne. Das Städtchen ist fußläufig gut erreichbar. Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze und ist offensichtlich sehr hundefreundlich. So wie auch Ort und Strand.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Gutes Hotel, direkt am wunderschönen Sandstrand
    • Luxus Doppelzimmer

Ein gutes Frühstück. Lage top, quasi direkt am wunderschönen weiten weißen feinen Sandstrand. Sehr nettes Personal. Man kann direkt vor dem Hotel kostenlos parken.

Klasse für Strand Touren, Rad Touren und entspannen ..... empfehlenswert für Paare und Familien

Lage wirklich klasse, unmittelbar Strand und`Stadtnah; Parkplatz direkt vor dem Haus; klasse Räder zum leihen, Zimmer ein wenig klein, zweckmäßig mit kleinem Balkon, Dusche zweckmäßig; Frühstück vielseitig Selbstbedienung; auf viele Gäste eingerichtet; sehr freundliches zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Entspannter Aufenthalt, immer freundliches und hilfsbereites Personal.

Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre klasse.

Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, auf Sonderwünsche, bei Allergien/Unverträglichkeiten wurde eingegangen. Freundlicherweise deutschsprachiges Personal. Sehr nette Atmosphäre.