Bewertungen für Hotel Du Passage 2 Sterne

5,5

4,7

6,4

5,2

Das Zimmer war frisch gestrichen und Farbkleckse überall verteilt. Der Fernseher funktionierte nicht. Leere Getränkedosen bei der Ankunft im Mülleimer. Steiler und unordentlicher Treppenaufgang. Sehr einfaches Frühstück, etwas lieblos angerichtet.

Bequemes Bett. Sehr gute und zentrale Lage.

• Basic Zweibettzimmer

das ganze Gebäude bräuchteeine Überhohlung, alles abgewohnt, kein Duschvorhang, Feuermelder defekt, schmuddelig bis dreckig.

das ich weitrfahren konnte

Sauberkeit im und ums Hotel. Teppichböden, Treppe und Flur

Frühstück gut. Badezimmer ok. Silikon an der Badewanne war Total mit Schimmel belegt, muss unbedingt entfernt werden. Die Sauberkeit ums Hotel: lässt sehr zu wünschen übrig.

• Basic Zweibettzimmer

Zimmer waren in der ersten Etage - für Senioren überhaupt nicht ideal- steile Wendeltreppe nach oben, Fenster waren wohl schon Monate nicht geputzt und die Frage : wollen sie sich das Zimmer erst einmal anschauen machte uns schon stutzig - wir mussten es nehmen da keine anderen Unterkünfte in gehobener Kategorie zu finden waren

Das Frühstück war mäßig, Kaffee aber gut. Es fehlte etwas erfrischendes wie Tomate oder Gurke

Löcher in den Decken, Putz bröckelt Vorder Wand, Wände Schimmelbildung, Fenster blind

Die Lage ist gut, alles andere ist mehr als nur in die Jahre gekommen!

Sie haben keinen Plan wie man ein Hotel führt! Alles ist verdreckt, gut die Betten waren sauber, sonst wären wir wieder gegangen. Fenster dreckig, nicht dicht. Boden überall dreckig. Kein Duschvorhang. Das erste Mal in meinem Leben, dass ich mich geweigert habe zu duschen. Das ist ein Zustand und kein Hotel... a Absteige vielleicht. Die sollten das “Hotel“ dichtmachen.

Sie versuchen nett zu sein, ich hoffe sie machen besseres Essen, als sie Hoteliers sind.

Gebäude verwahrlost, Fussböden verdreckt, Duschvorhang fehlte, eklige Fliesen

Betten sauber bezogen, saubere Handtücher, ruhige Lage freundliches Personal, gutes Frühstück im Restaurant

• Standard Zweibettzimmer

Man war sehr überrascht,das Gäste kommen. Zimmer waren nicht fertig. Nach einer Stunde warten konnten wir (3 Paare) die Zimmer sehen. Sie waren total verschmutzt. Teilweise war nicht mal neue Wäsche aufgezogen. Wir haben das Hause sofort verlassen und uns vor Ort ein andere (Sehr gutes) Hotel gesucht. Es ist schon schade, dass hier solche Häuser angeboten werden.

• Basic Zweibettzimmer

Das Hotel ist absolut renovierungsbedürftig! Tapeten hängen teilweise von den Wänden, der Teppich ist fleckig und ungepflegt, eine Lampe hing nur an den elektrischen Leitungen von der Wand. Der Flur sah aus wie eine Baustelle. Beim Frühstück lagen klebrige Wachsdecken auf dem Tisch. Das Personal unfreundlich! Jeder Euro dort war zu viel.

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer ist sehr dreckig, die Möbel richtig extrem runter gekommen. Noch nichtmal Klopapier noch Handtücher gab es!!!

Leider gibt es absolut nichts was ich empfehlen kann!

• Basic Zweibettzimmer

Alles war verdreckt, gesamte Flur war die Decke runterkommen, dreck und Spinnweben überall. Normalerweise hätte man das Gewerbeaufsichtsamt und Gesundheitsamt holen müssen um diese Einrichtung zu schließen. Wir empfehlen dieses Objekt aus ihrem Angebot zu nehmen!!!

Gar nichts

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht sauber, das Bad war noch schlimmer, der Duschvorhang fehlte, der Teppichboden war verschlissen, die Flure waren Baustelle...

Zentrale Lage, sonst nichts

Das Hotel ist in einem sehr sehr renovierungsbedürftigen Zustand. Es wurde nicht einmal während des Aufenthaltes (3 Nächte)geputzt oder die Handtücher getauscht. Die Elektrik funktioniert nur bedingt (TV funktionierte gar nicht). In unserem Zimmer gab es nicht einmal einen Schrank.

Die Lage war super, mitten im Ort u. es war kein Auto nötig. Das Frühstück war für den Preis in Ordnung.

• Basic Zweibettzimmer

Das Hotel wurde gerade renoviert. Es sah allerdings eher so aus, also würde es schon ewig renoviert. Die Zimmer waren nicht sonderlich sauber und beim Frühstück habe ich lieber nur die eingeschweißten Dinge gegessen. Es war durchaus ekelig.

• Basic Einzelzimmer

Es war wirklich nicht sauber (IN DER RENOWIERUNG???) TV hat nicht funktioniert FUSSBODENLEISTEN NICHT BEFESTIGT! ZIMMER WAR BEI ANKUFT NICHT FERTIGT

Es war nicht sauber genug. Jeden Tag gleiches Frühstück und ich würde meinen Gästen etwas Abwechslung bitten. Wände sehr hellhörig, die Türe ständig sehr laut zu gemacht worden. Hotel war in meinem Aufenthalt renoviert, die Arbeiter haben keinen Rücksicht auf die Gäste genommen. Ein Tag Frühstück ohne Kaffe. Von Erholung keine Frage. Nie wieder in diesen Hotel.

Das Bett war bequem. Hotel nah am Bahnhof. Zentral liegend.

• Basic Zweibettzimmer

Das Bad war nicht gut sauber, das Handtuch hatte undefinierbare gelb braune Flecken, ein großer “Piepie-Fleck“ oder was auch immer auf dem Bettlaken, das Fenster stark verdeckt

Verdreckte und verschlissene Teppiche im ganzen Haus, unsauberes Bad, Zimmereinrichtung alt und zum Teil verschlissen, Fenster und Heizkoerper verdreckt

WLAN, Lage

• Basic Zweibettzimmer

Bezug eines Stuhles zerschlissen, des 2. Stuhles versifft. Fenster ließ sich nicht richtig schließen. Zi lag in einer Baustelle. Empfang konnte kein Deutsch und wenig Englisch.

Sind nach einer Stunde wieder abgereist nachdem wir uns eine andere Unterkunft gesucht haben. Zimmer waren in einem katastrophalen Zustand (schmutzig, staubig, abgewohnt). Im Bad lief Wasser aus der Toilette. Wir leiden an einer Hausstauballergie, in diesen Zimmern wäre ein Aufenthalt absolut unmöglich gewesen. Kritik wurde vom Personal entgegengenommen, hat aber nicht interessiert, dass wir nach einer Stunde wieder abgereist sind. Absolute Katastrophe dieses Hotel, sollte von Booking.com nicht mehr angeboten werden.

gar nichts !!!!

Allgemeine Bauzustand.

Frühstück war gut, Bett bequem und die Lage sehr gut. Das Hotel bietet sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis, aber braucht eine Renovierung.

• Basic Zweibettzimmer

Dusche defekt Keine Heizung im Bad Schimmel im Bad Heizung im Zimmer defekt Fenster undicht Risse in den Wänden Frühstück sehr geringe Auswahl Und noch vieles mehr

• Basic Zweibettzimmer

Der zimmerservice war nicht vorhanden. Frühstücksauswahl wurde von Tag zu Tag weniger und die Sauberkeit im speisseraum ließ zuwünschen übrig (saucenflecken vom Vorabend auf den tischdecken)

• Standard Zweibettzimmer

Es ist sehr schmuddelig, eher eine Billigunterkunft als ein Hotel. Aber man wohnt mitten Inn Ort und hat mit ein wenige Glück Blick auf die Boote im Hafen. Für eine Nacht erträglich.

Lage, Preis

• Basic Zweibettzimmer

Das Hotel natürlich. Es war kurz gesagt ein Dreckstall. Ich habe mich nicht in dieses Bett legen können. Der Ekel war zu groß. Der Teppichboden unter aller Würde und das Bad voll Schimmel, Fliesen kaputt und das Waschbecken gebrochen.

Richtig gut hat uns der Ort Enkhuizen gefallen und das Wetter war super!

• Standard Zweibettzimmer

Bilder im Portal alle falsch. Abgerissene Tapeten im Flur. Uralter, schmutziger Teppichboden, der noch nie gereinigt wurde! Ekelig ! Stockflecken im Bad ! Abgerissener Duschschlauch ! Total verdrecktes Treppenhaus ! Kein eigener Parkplatz ! Preis eine Frechheit !

Frühstück ok, jedoch im Chin. Restaurant was am Morgen vom Geruch her nicht ok war.

• Basic Zweibettzimmer

Uns wurde am ersten Tag gesagt wir können bis um 12 Uhr frühstücken - um 10:30 Uhr waren wir da und es hieß von einer anderen Mitarbeiterin nur bis 10 Uhr. Somit haben wir kein Frühstück mehr bekommen. Eine andere Mitarbeiterin zeigte uns wo wir parken können. Wurden 2 Tage später von Bewohnern auf die Schilder aufmerksam gemacht, dass wir auf Bewohner Parkplatz stehen und hier nicht stehen bleiben dürfen.

War kein problem am nächsten Tag spontan zu verlängern. Sauber ist es auch

• Standard Zweibettzimmer

Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Die bezogenen Betten hatten nicht definierbare Flecken. Auf eine entsprechende Reklamation wurde nicht reagiert.

Das Frühstück war für den Preis in Ordnung.

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war in einem schrecklichen Zustand. Der Teppich war von großen Flecken übersäht und franste an den Nähten aus. In der Tür zum Badezimmer gab es ein großes Loch. Das Fenster war extrem schmutzig. Auch die Stühle wirkten schmutzig. Das Frühstück war lieblos.

Wir reisten mit dem Fahrrad an. Obwohl kein Fahrradraum zur Verfügung stand, war es kein Problem, die Räder in einem gesonderten Gastraum des Restaurants abzustellen.

• Standard Zweibettzimmer

Die Sauberkeit der Zimmer ist sehr schlecht. Als wir abends ins Zimmer gekommen sind und das Licht angeschaltet haben war die Zimmerdecke übersät mit Spinnen. Grob gezählt mindestens 17-18 Stück und die waren groß und fett. Die Toilettentür konnte nicht geschlossen werden, sie stand 10 cm auf. Schimmel am Badewannenrand. Kaffee beim Frühstück war nicht fertig und am Buffet wurde nicht nachgelegt.

Die Hotellage.

• Basic Zweibettzimmer

Schmuddelige und anscheinend kurz vor dem Abriß stehende Kaschemme mit einer nur aus grösserer Entfernung ansprechend wirkenden Fassade. Innen überall Reinigungs- und Renovierungsdefizite. Die chinesische Chefin wollte das Geld von uns im voraus haben.

Die Bäder und die Bettwäsche waren sauber.

• Basic Zweibettzimmer

Zustand des Hotels renovierungsbedürfnis.Tapeten im Flur abgerissen.Teppiche im Hotel unrein.Geschirr vom Vorabend stand beim Frühstück immer noch da.Frühstücksbuffet lächerlich,was anderes erwartet.

• Basic Zweibettzimmer

Es gibt keinen Fahrstuhl, der Flur sah aus wie eine unfertige Baustelle, das Fenster war nur von innen sauber von außen voller Schmutz, das Zimmer wurde während der Zeit nicht gesaugt einmal der Papierkorb geleert. Das Frühstück war eintönig.

Die Betten waren bequem, waren aber merkwürdig zusammengesetzt.

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist grundsätzlich sanierungsbedürftig. Wirkt alles heruntergekommen. Zum Teil funktionieren Lampen nicht oder Wasserhähne fehlen. Steile Treppe zu den Zimmern - für Holland zwar typisch - aber mit Gepäck doch etwas kriminell. Parkplätze nicht direkt am Hotel.

Das Frühstück war sehr gut, d.h. es gab eine große Auswahl an Essen und Getränken. Die Betten waren sauber und bequem.

• Standard Zweibettzimmer

Der ganze Hotelkomplex ist sehr renovierungsbedürftig. Die Fotos mit mit dem das Hotel um Gäste wirbt sind nicht aktuell. Das Badezimmer war innenliegend und ohne Lüftung, hierdurch war es stockig und überall fand der Schimmelpilz seinen Platz. Der Wohn/Schlafraum war auch sehr dreckig. Nach dem wir uns bei der Hotelleitung beschwert hatten bekamen wir ein anderes Zimmer. Die Probleme blieben die gleichen.

Die Lage von dem Hotel ist sehr zentral. Der Hafen, Einkaufsmöglichkeiten und andere Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Fahrräder konnte wir in einem nicht genutzten Restaurantteil abstellen.

• Standard Zweibettzimmer

- Ausstattung des Zimmers teilweise kaputt - schlechte Betten - SEHR DRECKIG - Badezimmer: Armaturen schmutzig, Fliesen fallen von Wänden, Beim Duschen steht das ganze Bad unter Wasser,- - Erhebliches Insektenproblem! - Mitarbeiter ständig alkoholisiert - Außenschlüssel passte nicht, sodass wir eine Nacht nicht mehr reinkamen und in einem anderen Hotel übernachten mussten; große Probleme, die Mehrausgaben erstattet zu bekommen.....

nichts! /nothing!

• Basic Zweibettzimmer

Das Zimmer war zwar gestrichen aber der Teppichboden wurde mit gestrichen. Der Teppich war alt und dreckig ( man könnte sich nicht wohlfühlen). Es war ein kleines Zimmer ohne Schrank für Kleidung! Man müsste aus dem Koffer leben. Nachts sind wir nicht mehr ins Hotel gekommen, weil der Schlüssel dazu nicht Paste. Nach einer 1/2 Stunde kamen andere Gäste die uns mit ins Hoten nahmen. Der Preis aus Ihrem Angebot stimmte auch nicht man müsste 5 € mehr zahlen. Leider alles in allem sehr unbefriedigend. Viele Grüße, es war Gott sei dank nur eine Nacht !!!!!!!

• Basic Zweibettzimmer

Die Zimmer sind nicht gerade die saubersten , das 1. Zimmer gewechselt , beim 2. ging es dann. zur Zeit sind Renovierungsarbeiten im Haus , daher Tagsüber sehr unruhig.

Frühstück war ok, aber jeden Tag das selbe. Lage ist top.

• Basic Zweibettzimmer

Das Zimmer , das Personal, das Frühstück war sehr schlecht. Das Zimmer war schmutzig und ist in den 4 Tagen nicht mal gereinigt worden. So ein schlechtes Frühstück hatten wir noch nie in einem Hotel. Dieses Hotel kann man nicht empfehlen. Der Preis für diese Unterkunft ist nicht angemessen. Würde es nie wieder buchen. Alles was beschrieben wurde entsprach nicht der Wirklichkeit.

Uns hat gar nichts gefallen, alles war schlecht

• Standard Zweibettzimmer

Alles. Unser reserviertes zimmer gab es nicht mehr und man hat ein zweites Bett in ein Einzelzimmer gebracht. Was nicht geputzt war. Dreckige dusche, Waschbecken, Toilette, Haare im Bett, schwarze Flecken auf dem Bettlaken, dreckige nicht abgekochte Handtücher, gelb verfärbte Bettbezüge. Frühstück wurde nur das nötigste serviert.

Gar nichts außer die Lage

• Basic Zweibettzimmer

Flur zum Zimmer dunkel und wenig einladend, Fenster schliessen nicht richtig ,dadurch zieht es und es ist sehr laut durch die stark befahrende Srasse vor dem Hotel. Die Vorhänge am fenster sind eine zumutung-richtig dreckig- Fernseher winzig klein bietet nur das ZDF. Wer sehr einfache Unterkünfte gewöhnt ist,kann es buchen, aber preislich betrachtet viel zu hoch.Ich wunder mich sehr,dass nach diesen vielen negativen kundenbewertungen Booking com. diese Zustände nicht mal überprüft.Finde ich sehr entäuschend.

frühstück gut, betten auch, Reinigung des Zimmers gut,Nähe zur stadt und zum Hafen sehr gut.Badezimmer gross und neu gemacht,Mitarbeiter freundlich,

• Standard Zweibettzimmer

Laufende Renovierungsarbeiten im flur, kein Heizkörper im Bad, bad insgesamt eine katasthrophe, unbequeme Stühle, Betten unbequem, Teppich zerschlissen, hellhörig, nicht näher definierbare Geräusche bis in die Nacht.........alles in allem...Der echte 'hit'

Nix

• Basic Zweibettzimmer

Alles was man von einem Hotel erwarten kann hat man hier nicht vorgefunden.Das Zimmer, wenn man es denn so nennen kann war einfach in einem sehr schlechten Zustand.Das Bad war unsauber,der Bodenbelag abgetreten und fleckig .Heizung war abgestellt. Alles in einem ein Reinfall. Dafür war der Preis zu hoch. Man kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen.Es gab nur einen deutschen Fernsehsender (ZDF).Alles andere waren holländische Sender. Alles in allem, ein schmuddeliges Haus. Das Frühstück war lieblos angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Basic Zweibettzimmer

Keine Rezeption. Das Bad, alt, schmuddelig, Fugen überall schmutzig, Duschablauf total verdreckt. Zimmer: Betten zu weich, paßten nicht zusammen als DZ, Teppich unappetitlich, löchrig, abgelaufen, fleckig. Tapeten mies, Holzfenster knösig und alt. Mobilar auch alt und zusammengewürfelt. Flur und Treppenhaus stark renovierungsbedürftig, weil alt, schmutzig, Farbproben an den Wänden. Teppich s. Zimmer miserabel total fleckig. Mengen von gebrauchter Wäsche, alle auf einem Haufen, zur allgemeinen Besichtung und Geruchsprobe hinter fehlender Flurtür in der Ecke, aufgehäuft. Eine Zumutung! Für diese LEISTUNG haben wir € 150 bezahlt.

Das Frühstück und die Heizung waren gut. Personal war freundlich, man sprach Englisch. Lage sehr zentral

Tapeten und Flure etwas runtergekommen, aber okay.

Personal sehr nett und zuvorkommend, haben sogar das Frühstück an Neujahr für uns extra länger stehen lassen. Bett und Bad alles sauber, wie man es erwartet.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Ungepflegt,schmutzig,Frühstück gerade mal ein ausreichend, auf Aldi Niveau, Spinnweben, Amaturen im Bad hingen herunter, Fenster ungeputzt usw. Unsere Busfahrer kommen wirklich durch ganz Europa und erleben viel, sind nicht anspruchsvoll ,doch wenn Sie mich im Büro anrufen und sagen, das Hotel ist eine Klitsche, dann ist da snur die Spitze vom Eisberg. Das personal war auch nicht gerade freundlich und Kundenorientiert, ein zweites Handtuch gab es erst nach 2 Tagen usw. Alles in allem ist dieses Hotel nicht weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer ist eine Absteige. Erst nach Beschwerde gab es ein saubereres Zimmer. Parken kostenlos nur am in ca. 1 km entferten Bahnhof möglich. Ist aber als Extra deklariert. Das ist frech!

Frühstück war OK

• Standard Zweibettzimmer

Das wir hier 4 Nächte verbringen mussten. Bessere Kommentare können nur aus den 60iger oder 70iger Jahre stammen.

Wir können die negativen Beschreibungen nur bestätigen. Das schlechteste Hotel, das wir je hatten. Die schönsten Tage des Jahres stellt man sich anders vor. Nie wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Basic Zweibettzimmer

Sehr laut in der Nacht, Leute feierten im Hotel und auch sonst wenn jemand im Nebenzimmer geredet hat hörte man dies.

Die Lage war super und der preis war angemessen

• Basic Zweibettzimmer

So ein schlechtes Hotel habe ich noch nie betreten. Habe Fotos gemacht als Beweise. Blutflecken in der Bettwäsche Mücken im Spinnennetz an der Lampe Veluxfenster OHNE Griff, es waren nur die 5 Schrauben zu sehen. Bei anderen Freunden war die WC Türe nicht im Zimmer sondern stand auf dem Flur zwecks Renovierungsarbeiten. Diese Zimmer sind in einem desolaten Zustand. Das kenne ich von booking.com so nicht. Ich kann dieses Hotel NIEMANDEN weiter empfehlen.

Gefallen hat uns das wir Gottseidank nur 1 Nacht verbringen mußten. .

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Basic Zweibettzimmer

Die Terrasse war von Unkraut überwuchert, morgens stand das schmutzige Geschirr vom Vorabend darauf. Die gesamte Sauberkeit dieser Unterkunft war eine Katastrophe. Es roch muffig schon im Hausflur zu der Hoteletage. Die Treppe sehr gefährlich, für Behinderte nicht begehbar Das Zimmer hatte keinen Staubsauger gesehen, Fusseln lagen auf dem Boden. Vom Bad ganz zu schweigen. Dort fanden wir einen verrosteten Mülleimer, einen lockeren z.T. abgebrochenen Wasserhahn. Schimmel und Dreck in den Ecken. Die Duschablage ist nicht gesäubert worden und ebenso wenig die Armatur. Die Handtücher waren bestimmt 10 Jahre alt und nicht nur hart wie Bretter, sondern auch porös. Der Ausblick zum Hafen war nicht vorhanden, dafür zierte unsere Aussicht die Klimaanlage und Lüfter, ebenso ein Dach vom Haus davor. Besagte Klimaanlage, welche allerdings nicht für die Zimmer war, lärmte die ganze Zeit über ohne Unterlass. Von erholsamen Schlaf konnte man nicht reden. Das Restaurant war düster, bekleckerte uralte Sitzmöbel, die schmierig wirkten. Abwaschbare Tischdecken über die eigentliche Tischwäsche gelegt, die zudem auch noch geflickt waren. Kaffee gab es vorgekocht in der Kanne auf der Warmhalteplatte. Besteck und Eierbecher waren klebrig. Das Buffet war mager.

Gefallen hat uns lediglich die Lage des Hotels. Laut Angaben am Hafen gelegen mit Terrasse .

• Standard Zweibettzimmer

- der Zugang - die Treppe zu den Gästezimmern ist eine Zumutung (steil , kurze Stufen echt gefährlich) - Zustand des Zimmers - Katastrophe : Türklinke lose , hälfte der Beleuchtung defekt , loser Toilettensitz (musste ich erst mal festschrauben , um benutzen zu können) Schimmel vorzugsweise im Sanitärbereich (da keine Abluft...) Gardinen eingerissen und lose , Fliegennetz am Fenster fiel uns entgegen . Zimmer war durch sonnen- einstrahlung überheizt (keine Luft...) , das Stromkabel zum Fernseher (Wandbefestigung) hing lose im Zimmer . (Feuerschutz ?!) - an einem Abend um 21 Uhr schloss jemand , nach kurzem Anklopfen unsere Zimmertür auf , um nachzuschauen , wieviele Betten im Raum zur Verfügung stünden ! noch nicht einmal eine kleine Kühleinheit stand zur Verfügung . Und es war auch nicht möglich , mal ein kühles Bier mit aufs Zimmer zu nehmen . Man bot uns eine Flasche Mineralwasser für 4,50 Euro an . Nein Danke ,dafür bekomme ich bei Aldi 20 Flaschen ! gibt noch mehr , doch es muss reichen

- Das Personal war freundlich und "bemüht" - Frühstück OK , obwohl jeden Tag gleich , keine Abwechslung in den Wurst- und Käsesorten , zumindest hartgekochte Eier (wenn auch nicht abgeschreckt)

• Basic Zweibettzimmer

Das Frühstück war ausreichend und sehr gut. Das Zimmer war sehr klein und runtergewohnt. Allerdings hatten wir auch schon mal ein sehr schönes und großes Zimmer im selben Hotel. Waren schon zwei mal dort. Wir fühlen uns immer wohl und sind sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Alles; außer der Lage.

Schlechtestes Hotel auf unserer Reise. Dreckig, außer Bettwäsche. Sehr schlechtes Frühstück; ekliger Geruch im ganzen Haus. Den Eigentümern geht es wohl nur ums Geld verdienen; mit geringstem Aufwand. Fazit: Lieber ein paar Euro mehr ausgeben.

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer waren renovierungsbedürfti! Die Fugen im Bad total verschimmelt. Die Tapeten fallen von den Wänden. Vorhänge an den Fenstern kaputt. Auf den Heizkörpern dicker Dreck. Es wurde nicht täglich sauber gemacht. Zum Frühstück im Restaurant werden hässlich karierte Plastikdecken über die normalen Tischdecken gelegt.

• Standard Zweibettzimmer

Alles!, Tapetenfetzen hängen von den Wänden. Die Dusche ist so schmutzig, dass man nur mit Strümpfen duschen kann. Das Treppengeländer klebt vor Dreck. Steckdosen aus der Wand gerissen. Im Bad fehlen von 4 Lampen 3 Birnen. Der TV hat nur eine Zimmerantenne - nur Grieß.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Basic Zweibettzimmer

Der Empfang und die Betreuung durch das Personal war zu Beginn sehr unfreundlich und unsere Buchung war nicht registriert. Wir mussten zuerst durch das mail beweisen dass wir wirklich gebucht hatten! Die Treppe zu den Zimmern ist sehr!! steil und es hat keinen Lift.

Gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Basic Zweibettzimmer

Steile Treppe zum Hotel. Auch wenn die Einrichtung älteren Datums ist, Staub könnte man wegsaugen, Spinnweben auch.

Schöne zentrale Lage, Restaurant im Haus

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Standard Zweibettzimmer

Unser Zimmer war sehr schlicht möbliert und hätte insgesamt einer Renovierung bedurft. Alle Zimmer konnten nur über eine sehr enge, steile Treppe erreicht werden, für Menschen mit leichter Gehbehinderung gerade noch zu bewältigen.

Die Freundlichkeit des Personals

• Standard Zweibettzimmer

Sauberkeit, sehr steile und schmale Treppe

Betten gut

• Basic Zweibettzimmer

Die Sauberkeit war nicht gegeben. Im Restaurant klebte der Fußboden, die Tische waren verdreckt. Das Hotelzimmer ließ ebenfalls zu wünschen übrig.

Hotel ungepflegt, stark renovierungsbedürftig, Service unaufmerksam. Hotel nicht empfehlenswert, für Familen ungeeignet

• Basic Zweibettzimmer

nur das Frühstück, alles andere nicht empfehlenswert

wer billig wohnen möchte, kann hier übernachten

alles eher schmutzig, Hotel befindet sich in Renovation

zentrale Lage, Frühstück im günstigen Preis inbegriffen

• Basic Zweibettzimmer

Badezimmer war schimmelig. Das Fenster im Zimmer war voller Spinnen und Spinnweben.

• Basic Einzelzimmer

Die Cheffin gibt sich alle Mühe aber das junge Personal ist etwas begriffsstutzig.

Frühstück gut, Bett nicht besonders.

Dreck

Zimmer stillos, zusammengewürfeltes Mobiliar, Flure waren Baustelle , Deckenrenovierung,Lage gut, Frühstück "holländisch"

• Basic Zweibettzimmer

Uralter Teppichboden Nicht gerade einladendes Bad Heizung rauscht die ganze Nacht sehr laut

Wirklich nichts..so dreckig, Schimmel

Grauenhaft

• Basic Zweibettzimmer

Sehr enges und steile Treppenhaus. Zimmer schmutzig & WC schimmel an den Fliesen Waschbecken defekt. Sehr Laut

Nettes Personal

FINGER WEG!!!!! Nie wieder,unterste Schublade,nicht zu empfehlen!

Keinet da um 22h ???

Alles i.O.