Bewertungen für Amsterdam House Hotel Eureka 3 Sterne

's-Gravelandseveer 3-4, Stadtzentrum von Amsterdam, 1011 KM Amsterdam, Niederlande

Nr. 296 von 410 Hotels in Amsterdam

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Die Lage des Hotels ist einmalig! Es war bei unserem Aufenthalt alles rundherum perfekt! Wer den Luxus einer Hotelkette erwartet, ist hier verkehrt. Aber genau das macht es aus! Wir waren begeistert!

• Familiensuite (4 Erwachsene)

Durch die Zentrum-Nähe war es nachts etwas laut. Aber das hat uns eigentlich nicht sonderlich gestört.

Die Betten sind super bequem. Das Frühstück war für uns reichlich. Die Auswahl war gut. Es gab frisches Obst und versch. Säfte, ebenso eine kleine Auswahl an versch. Brötchen und Brot. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Wir hatten täglich frische Handtücher, was eigentlich nicht nötig war, die Betten wurden gemacht und der Müll entsorgt. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten. Vom Zimmer unter dem Dach hatten wir ein schöne Aussicht auf die Gracht. Abends bzw. Nachts wurde es von den gegenüberliegenden Bars etwas lauter aber das hat uns jetzt nicht weiter gestört.

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Das Hotel hatte Amsterdamer Flair, ein wenig antiquarisch, aber das macht es ja so besonders.

Die gemütliche Atmosphäre und das nette Personal. Der Blick auf die Gracht und die Lage ist einfach toll.

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Badezimmer sehr klein und etwas eigenartiger Geruch, liegt aber wahrscheinlich am alter des Hotels

ausgezeichnete Lage! Süßes kleines Hotel und sehr sympathisches Personal

• Zweibettzimmer mit Kanalblick

Die Lage des Hotels war super, mitten in Amsterdam. Man konnte ueberall hinlaufen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Amstel, wunderschoen. Das Zimmer war klein, aber man hatte alles was man braucht.

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und unkompliziert. Das Haus liegt schön an einer Gracht und von dort ist man in wenigen Minuten mitten im Geschehen. Auch zu den Straßenbahnhaltestellen sind es nur wenige Minuten. Das Auto wird von einem Parkservice (Zusatzkosten) abgeholt. Da das Hotel sehr zentral liegt, vermisst man es nicht. Wir würden wieder dort übernachten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen in Ordnung. Frühstück hatten wir nicht im Hotel. Um die Ecke ist ein Biobäcker, dessen Croissants zusammen mit einer Tasse Kaffee für uns ideal war.

• Luxus Vierbettzimmer

Die Zimmer haben sehr streng nach Kloake gestunken. Als wir das dem Persanal amnächsten Tag mitgeteilt haben, hieß es ja es gibt Kunden die haben die gleiche Erfahrung gemacht, aber es gibt auch Kunden die der Geruch nicht stört.

Das Personal war freundlich

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Wir haben ein Kanalblick Zimmer gebucht und auch bezahlt und erhielten lediglich ein miserables 3 Bett Zimmer mit Sicht auf den Innenhof! Nach Reklamation an der Rezeption wurde uns nicht geholfen... Erst nach Intervention bei booking.com durch ein E-Mail aus der Schweiz wurde uns nach der 1. Nacht ein schönes Zimmer angeboten. Das war leider ein schlechter Start in die Ferien...

• Dreibettzimmer mit Blick auf den Kanal

Zimmerausstattung alt und einfach, aber das gehört vielleicht zum Konzept des Hauses. Die Chefin wirkte ein wenig barsch. Parkplätze bietet das Hotel nicht, es kann aber ein Parkservice organisiert werden, dann holt jemand das Auto ab und bringt es zurück (30 € pro Tag)

Tolle Lage mit schönem Blick auf die Gracht und zwei Sesseln am Fenster. Gutes Frühstück in einem schönen Zimmer. Das Omelett bereitet man sich selbst zu.

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Das Frühstück war gut, aber leider nur am ersten Tag inkludiert! Für Amsterdam typisch, ein altes Gebäude, mit einigen Macken (Stromausfall, Lift der nicht immer funktioniert,..). Die Sauberkeit könnte besser sein!

Die Lage ist ganz gut und mein Zimmer war wirklich riesig, hatte als Alleinreisende 5 Betten im Zimmer!? Außerdem ist die Aussicht auf den Kanal wirklich schön! Das Personal war wirklich sehr nett und hilfsbereit.

• Kleines Dreibettzimmer

Sehr kleine Zimmer. Sehr spartanisch eingerichtet (ein Hostel hat oftmals mehr zu bieten).

Perfekte Lage im Zentrum von Amsterdam. Sehr gute Anbindung am ÖNV. Freundliches Personal und saubere Zimmer.

• Zweibettzimmer mit Kanalblick

Sehr kleines Zimmer, unsauber, viel Staub überall, Toilette zu klein und eng, relativ ungemütlich.

Freundliches Personal, welches sich nicht aufdrängt und dennoch hilfsbereit ist.

• Dreibettzimmer mit Blick auf den Kanal

Das Zimmer war eine Katastrophe und das Geld dafür eine echte Frechheit . Schmutzig und heruntergekommen sondersgleichen! Eine Abstellkammer im ausgebautem "Großschrank". Wir hatten für 3 mit Hund gebucht und sind zu zweit mit Hund angereist. Der Aufbettungspreis wurde vor Ort, trotzdem wir erst dort gezahlt haben, nicht kulanterweise entfernt. Und das man sowieso vor hatte uns diese Kammer zu dritt mit Hund zugeben, war nur dreist und frech. Die Betten sind baufällig und kaputt und das Bad war dreckig ( Haarbüschel im Abfluß, Tamponpapier unter dem Waschbecken, der Duschvorhang unten braun angelaufen, Badtüreninnenseite voll mit Schimmel und Gammel im abgeplatzten Holz , klitzekleiner TV , extrem schwer bewegbare Vorhänge und das wo sich in der Kammer die Hitze in Sekunden staut! Überall Staub und Haare in den Ecken). Das Personal wurde, noch am Anreisetag, durch mich über die Probleme informiert. Da war es ca. 15:30 Uhr . Die Probleme waren bis zum Abreisetag nicht behoben, lediglich der "Müll der Vorgänger" wurde beseitigt (Tamponpapier+Haare). Tja, im groben und ganzen war das ein Riesen -Reinfall. Also das Hotel. Man kann natürlich Baumängel nicht sofort beheben, aber Hygienedefizite definitiv. Ebenso hätte man somit was man Preis machen können/müssen. Länderkategorien hin oder her - Sauberkeit muss überall sein!!

Das Personal ist sehr freundlich und der Blick vom Zimmer raus ist sehr schön. Alles ist zu Fuß zu erreichen. Öffentliche Verkehrsmittel sind auch in direkter Nähe. Es ist ein schöner ruhiger Punkt direkt vor der Tür... mit sagenhaften Blick bei Nacht auf die Graachten.... Amsterdam ist immer eine Reise wert... Wir kommen schon seit Jahren hierher und werden es auch immer wieder tun...

• Dreibettzimmer mit Blick auf den Kanal

Das ganze Zimmer war in seiner Grundfläche total Schief. Wir hatten einen Höhenunterschied von mehreren Centimetern von links nach rechts. Das Badezimmer war sehr sehr klein und unkomfortabel. Auf dem WC konnte man nicht geraden sitzen da man in dem ohnehin beengten Raum auch noch einen Handtuchhalter auf Höhe der Hüfte installieren musste sodass ein gerades Sitzen unmöglich war....

Sehr tolle und zentrale Lage

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Badezimmer ist alt. Der Boden im Badezimmer und Dusche war unhygienisch. Der Boden im Zimmer war ungepflegt und klebrig.

Lage, Blick vom Zimmer, preis

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Standard Zweibettzimmer

Sehr in die Jahre gekommen, schlechte Luft im Zimmer, Fenster konnte man nur einen Spalt öffnen;keine Klimaanlage.Im Sommer schwierig. Extrem hellhörig! Man kommt nicht zur Ruhe. Beim öffnen/schließen der Türen und Fenster ging ständig die Alarmanlage los. Winzige Zimmer, unterschiedlich hohe Betten die zusammmengeschoben wurden.Kein Kühlschrank/Minibar.

Super Lage, nettes Personal dass sehr hilfsbereit war. Frühstück einmal inklusive. Hochwertige Badeartikel, viele Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Sehr enges, kleines Zimmer. Wurde lange nicht mehr renoviert; Bedarf dafür wäre genug vorhanden: Boden (alter fleckiger Teppich), Wand (war da mal Farbe?), Mobiliar sowie elektrische Installationen. Bett zu klein (für 2 Personen), stark quietschend und viel zu weich. Nasszelle ist wirklich eine "Zelle", Schimmel an der Wand.

Sehr zentrale Lage, gut zu erreichen. Nettes und zuvorkommendes Personal.

Das Badezimmer war leider nicht besonders sauber und außerdem war es voll Schimmel!!!!!

Das Frühstück war sehr gut, das Personal ausgesprochen zuvorkommend und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist super!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Schimmel im Bad wurde einfach weggewischt, Spuren davon jedoch sichtbar. Im Zimmer hört man alles von der Straße, sogar Schritte oder normales Sprechen.

Die Lage ist super. WLAN hat perfekt funktioniert. Personal sehr freundlich. Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Das Zimmer war für den geforderten Preis echt winzig klein. 9-11 qm und dann noch ein Bett mit 1,20-1,40 welches als Komfortbett für zwei angegeben war. Wir waren darüber leider enttäuscht, da das Zimmer zusätzlich nicht wirklich viel Licht abbekommen hat und im Bad sowohl als auch im Zimmer überall Schimmel zu finden war.

Die Lage war gut, das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Das Zimmer hätte besser renoviert sein können: bessere Fenster, Wände besser gestrichen, Bodenleisten sauberer. Das Badezimmer war vekrustet und verschimmelt ,klein und stinkig, inakzeptabel!!!

Die Lage im Zentrum und der Blick aus dem Fenster. Die Atmosphäre im Hotel war ruhig und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Zimmer war angeblich schon fertig... - Mistkübel war noch voll - Kaffee, Milchkapseln und Zucker zum Teil nur noch leere Packungen vorhanden - "Lattenrost"... nicht auf das Bettende setzen - Die Abluft im Bad war defekt, man konnte nicht mal kurz heiß duschen, ohne ein Tropisches Klima im kompletten Appartment zu erzeugen - der Ständer vom Klobesen Überflutet - die Fenster komplett undicht, da die nur noch zum Teil vorhandenen Gummidichtungen nicht mehr klebten. - Lärm vom Gang und den Nebenzimmern war sehr "gut" zu hören (Dämmung = Null). Allgemein Unglaublich dreckig und staubig wobei ich wirklich absolut nicht kleinlich bei so etwas bin, doch das übersteigt jeden Backstage einer Punkrockkneipe^^.

Konnten bereits 1 Stunde vorher (also um 14:00), einchecken. Das Frühstück für den ersten morgen gab es als Willkommensgeschenk gratis (wir buchten für 3 Nächte).

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Die dusche war von Schimmel befallen, aber komplett, da hilft auch keine Farbe. Bett und Tischleuchte waren komplett defekt.Gehörten auf den Spermüll. Für den Preis noch nie so schlecht übernachtet!

Personal war guten zuvor kommend!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Das Personal leider unfreundlich und das Zimmer bei weitem nicht so gemütlich wie im Internet dargestellt. Frühstück für 12,50 p.P. viel zu teuer, es gibt tolle Bäckereien und Cafés direkt ums Eck, das lohnt sich viel mehr.

Der Ausblick aus dem Bett direkt auf die Amstel mit den Booten und Wasservögeln war fantastisch. Auch dass es einen Wasserkocher und Tee/Kaffee gratis auf dem Zimmer gab war schön

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Flussblick

Der Zimmerpreis, ich meine er ist ziemlich am obersten Ende der Preis- Skala und das Frühstück ist mit 12,50 eur extra.

Wir waren ja über die Jahre schon öfter bei Eureka, es ist ein altes Amsterdam- Haus, mit allem Flair, Charme aber unbestritten auch mit alle seinen Alterserscheinungen. Wir hatten nur Zimmer mit Blick auf die Grachten, obs andere gibt wissen wir nicht. Das Frühstück ist auch ganz fein und ein Kranich schaut einem von der Eingangstür beim Kaffeetrinken zu und wartet auf ein Häppchen. Zum Aus und Einladen kann man mit dem Pkw bis vor die Hotel-tür fahren und meistens findet man einen nicht billigen Kurzparker unmittelbar beim Hotel, Das Hotel organisiert auch gern immer einen Parkservice, der holt das Auto ab und bringt es wieder, das ist zwar auch nicht geschenkt, aber deutlich günstiger als vor dem Hotel um 5 EUR / Std zu parken Wertfrei: Das Parken, es gibt nur öffentl. Bezahlparkplätze rund ums Hotel, aber: man kann zum Hotel zufahren, was bei vielen anderen in Old-Amsterdam gar nicht mehr möglich ist

• Deluxe Doppelzimmer mit Flussblick

Kein Zimmerservice. Gestank im Treppenhaus. Das De Luxe Komfortzimmer hatte von der Sauberkeit und Ausstattung her niedrigstes Niveau.

Hervorragende Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Kleines Dreibettzimmer

Bei der Ankunft am Nachmittag mit PKW, die Mitarbeiterin, keine klare Antwort über Autoparkmöglichkeiten! Weder über P&R noch über Parking Centrum Oosterdok! Der Nightmanager verhielt sich in Wachstarre! Ein knurriges " Hello" . Das TV-Gerät drei niederländische Sender, sonst nichts!

Das Frühstück und der Service am Morgen super!!

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Das Bett war zu kurz und eng. Der Toilettensitz war bei Ankunft nicht montiert. Der Safe funktionierte nicht. Das Zimmermädchen verstaute 2 Dinge, die wir im Bad abgelegt hatten, wieder in unserem Koffer!!! Am vorletzten Tag kam sie gar nicht. Auf unser Auto (car service) mussten wir bei Abfahrt über eine Dreiviertel Stunde warten.

Frühstück sehr gut. Hotellage ebenfalls.

• Zweibettzimmer mit Kanalblick

Alles was hier bereits von anderen kritisiert worden ist hat sich bestätigt. Es ist unsauber, Schimmel im Bad, Toilettenbrille immer noch defekt,staubig im Zimmer.Auch der Frühstücksraum ist schmutzig- das beeinflusst sehr seinen sehr eigenen Charme. Da wir die Bewertungen vorher gelesen hatten- waren wir aber darauf vorbereitet. Und wir waren nur zum Schlafen im Hotel. Die Stadt entschädigt für vieles.Wenn man es planen kann, sollte man aber auswärts essen- Sauberkeit und Angebot beim Frühstück nicht gut. Der Preis von 12,50€ ist total überteuert. Es gibt viele Möglichkeiten in kleinen Cafés zu frühstücken zum gleichen Preis mit besserem Angebot.

Die Lage ist das ausschlaggebende Argument um dieses Hotel zu buchen. Das Personal ist sehr freundlich- der Kaffee beim Frühstück sehr gut. Jede Tasse wurde extra zubereitet. Wer im alten Amsterdamer Charme übernachten möchte ist hier richtig, muss aber sehr viele Kompromisse eingehen. Die Lage direkt an der Gracht spricht für sich.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Der Preis für dieses Hotel zu hoch gegriffen. Wir wollten aber in einem alten Grachten Haus wohnen . Frühstück und Unterkunft sind aber keine 700€ wert , für 3 Übernachtungen .

Die Lage war super, wenn man Amsterdam erleben möchte wo das Leben tobt. Alle Klischees vorhanden, toll zu sehen. Für einen kurz Urlaub ideal.

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Unverschämter Preis, alt und abgewohnt, Schmutz, niedrige Lampe in Kopfhöhe direkt vor Badezimmerspiegel, Fahrradverleih des Hotelangestellten nebenan unbedingt vermeiden.

Blick auf Gracht, Frühstück zusätzlich gezahlt, aber ok, nette Bedienung, guter Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Tolle Lage, super nettes Personal und ein toller Blick aus dem Fenster auf eine Gracht! Frühstück war lecker: angemessene Auswahl und leckerer Kaffee!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Kleines Einzelzimmer

KEINE serviceleistungen kann nicht einmal ein wasser kaufen auskunft bekommt man keine personal überfordert

Die ausstrahlung einrichtung richtig holländisch

Wer ein Tip-Top gepflegtes Hotel sucht, ist hier nicht ganz richtig. Wer allerdings eine halbwegs günstige Unterkunft sucht, kann dieses hotel getrost buchen....

Perfekte Lage Nähe Rembrandsplein. Viele Plätze und Sehenswürdigkeiten erreicht man zu Fuss in wenigen Minuten. Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Die Dame am Empfang war nett, aber leider komplett verpeilt. Die Parkmöglichkeit für 25€ ist eine kleine, geschlossene Garage um die Ecke, die wir uns aber erkämpfen mussten, nachdem uns gesagt wurde, wir müssten 45€ für 24 Std für einen öffentlichen Parkplatz zahlen, ich aber vehement darauf hinwies, dass in der Buchungsbestätigung aber etwas anderes steht. Wir hatten zwei Zimmer gebucht, von denen eins noch gar nicht gereinigt war, die Empfangsdame aber nichts davon wusste. Nachdem wir sie auch darauf hinwiesen, hiess es, die Putzfrau hätte ihren ersten Tag. Auch danach war das Zimmer nicht wirklich sauber, das Bad ziemlich desolat. Das zweite Zimmer dagegen war recht schön und auch einigermassen sauber. Sollten wir nochmal nach Amsterdam reisen, würden wir allerdings woanders absteigen!

Das Frühstück war absolut ausreichend, sehr nett präsentiert, wir hatten nichts auszusetzen!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Das Zimmer war sehr in die Jahre gekommen. Der Langhaartepich war sehr schmutzig. Sowohl das Zimmer, aber besonders das Badezimmer hatte deutliche Spuren der vorherigen Gäste. Trotz Beschwerden keine Änderund der Situation - schade!

Gute Lage für eine vielseitige Stadtbesichtigung und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Leider keine Parkmöglichkeiten, das Auto haben wir über die Unterkunft in einer Tiefgarage abgestellt -€ 40,00 / Tag (kleinere Autos € 30,00)

Frühstück war lecker, war allerdings nur in der ersten Nacht inklusive. Tolle Lage mitten in der Altstadt mit Blick auf die Grachten. Charmant und liebevoll gepflegt, aber einfache aber ausreichende Ausstattung.

• Luxus Vierbettzimmer

Haben ein so genanntes Luxus Zimmer gebucht ...Luxus war gar nicht zu finden . Sehr alt ...heruntergekommen und dreckig. Sehr schade...man könnte mehr draus machen . Aber für das bezahlte Geld einfach nur unverschämt, sich mit Luxus zu schmücken . Booking.com sollte hier tätig werden !!!

Die Lage...das war das Einzige was positiv war.

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Die Sauberkeit des Hotels war sehr enttäuschend. Der Tresen klebte schon bei der Ankunft und klebte noch bei der Abreise. Zimmer zu klein, Fenster defekt, Vorhänge und Fußboden sehr schmutzig .Das Buffet sehr eintönig gehalten. Das Frühstück für 12,50 Euro/Pers. ist es nicht wert. Wir würden das Hotel nicht weiter empfehlen.

Hallo, wir hatten eine schöne Zeit in Amsterdam. Das Hotel befindet sich im Zentrum, dadurch haben wir sehr viele Sehenswürdigkeiten prima erreicht. Amsterdam ist eine Reise wert.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Dreibettzimmer mit Blick auf den Kanal

Sieht von außen besser aus als es von innen ist.

Sehr zentrale Lage. Hervorragendes Frühstück. Statt in den engen Einbahnstraßen ein Parkhaus zu suchen sollte man Valet-Parken bevorzugen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• Zweibettzimmer mit Kanalblick

Kleiderschrank viel zu klein. dass heisst für einen Kurzurlaub geht es gerade knapp, am besten Sachen die knitterfrei sind.

Frühstück war gut und vielfältig. Betten waren sehr gut. Ein Hotel mit Ambiente und toller Aussicht auf die Amstel.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Das Wlan hat nicht funktioniert, sie haben gesagt, dass jemand kommen wird, der das Wlan repariert. Am 2. Tag hat es aber immer noch nicht funktioniert.

Der erste Tag bekamen wir das Frühstück kostenlos. Ansonsten würde ich aber eher auf das Frühstück verzichten, da die Auswahl klein ist. Die Lage ist perfekt, 5 Minuten zu Fuss bis zu der Einkaufsstrasse. Das Personal ist super freundlich. Das Zimmer ist ok, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

WLAN 2 Tage nicht verfügbar.

Reichliches gutes Frühstück.Gemütliches Ambiente. Sehr gute Lage.Für einen Stadturlaub der ideale Ausgangspunkt. Ausstattung etwas älter,aber für Stadturlaub völlig ausreichend.

Alles war super!!Lage!Frühstück

Alles war super!!Lage!Frühstück

• Zweibettzimmer mit Kanalblick

Zimmer und Bad hätten etwas größer sein können

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, super Lage, leckeres Frühstück, angenehm unkompliziert mit Hund

Sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig

Freundlicher Empfang. Das Morgenessen war reichhaltig. Die Zimmer waren sauber und der Zimmerservice war einwandfrei.

• Familiensuite (4 Erwachsene)

Kleines,familiäres Hotel in historischem Gebäude direkt an der Amstel gelegen!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Zweibettzimmer mit Kanalblick

Sehr veraltete Einrichtung. Im Bad alle Abflüsse moderig. Im Fußboden ein Loch, wo man das Gefühl hatte einzubrechen.

Etwas altmodisch aber herzig

Frühstüch, Lage

Die Sauberkeit (Bettwanzen)

Sehr freundliches Personal.

• Dreibettzimmer mit Blick auf den Kanal

Ein super Frühstück, nettes Personal und ein toller Ausblick auf die Stadt. Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu erreichen.

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Charmantes Haus, Blick auf die Gracht. Sehr nettes Personal. Günstig gelegen zum Zentrum.

Bett etwas durchgelegen,Sauberkeit war nicht die Beste

Frühstück,super Lage,nettes Personal

Es war allen ein bischen schäbig. Offenbar gab es Bettwanzen.

Schmutzig und sehr alt

Lage ist super

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Sauberkeit hätte besser sein können

Das Frühstück war ausgezeichnet

Das Früstück war super.

Sauberkeit im Bad

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer war in Ordnung, aber sehr klein. Die Luft sehr stickig, das Fenster konnte nur einen Spalt breit geöffnet werden.

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Alles war dreckig, wir blieben keine Nacht. Ausgerissene Kabel aus der Wand, Staub, Dreck, man wollte nichts berühren, Bettwäsche fleckig

• Zweibettzimmer mit Kanalblick

herunter gekommene Zimmer und Bad, viel zu teuer !

Super Lage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

- Sauberkeit

- Lage ist sehr gut und es relativ ruhig

• Dreibettzimmer mit Blick auf den Kanal

Zimmer sehr klein und renovierungsbedürftig.

Die Lage war sehr zentral und das Frühstück reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Es hätte sauberer sein können.

Die Lage war super

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Das Personal war sehr freundlich. Unser Zimmer hatte eine schöne Aussicht. Das erste Frühstück wurde uns offeriert, fanden wir sehr nett. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Frühstück, für 12,50 € zu teuer und zu wenig

Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Das Bett war uns zu weich.

Ein gutes Frühstück und ein angenehmer Aufenthaltsraum.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Nicht sehr sauber, Schimmel neben dem Fenster, alte primitive Einrichtung

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Die Lage ist großartig - zentral, direkt an der Amstel. Klein, aber fein ;-)

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Defekte Raumausstattung, Heizung, alte Fenster