Bewertungen für Hotel Restaurant Fidder 3 Sterne

Koningin Wilhelminastraat 6, 8019 AM Zwolle, Niederlande

Nr. 19 von 26 Hotels in Zwolle

Wir waren im 2. Stock, der über steile Treppen zu erreichen war. Also nichts für Gehbehinderung

sehr schönes Zimmer. Wasserkocher vorhanden. Getränkeauswahl. ruhige Lage. Frühstück top. Teesorten-Auswahl.

Das nachträglich eingebaute Bad im Zimmer. Es gab nur eine Lamellentür.

Sehr freundliches Personal. Sehr schönes altes Haus mit Charme. Super Frühstück.

Wir wussten zwar vorher, dass unser Zimmer mit 18 qm nicht allzu groß ist. Da unser Zimmer aber im zweiten Stock lag und schräge Wände hatte, ging von dem ohnehin schon kleinen Raum noch mehr Platz verloren. Im Sommer ist es unter dem Dach sehr heiß und stickig. Man sollte auch wissen, dass es keinen Aufzug gibt und das Gepäck über eine enge Treppe hinaufgetragen werden muss.

Besonders gut gefallen hat uns das Flair des alten Hauses. Das Frühstück war sehr fein und toll hergerichtet. Allerdings gab es 3 Tage lang keinerlei Abwechslung. Gefallen hat uns auch die Möglichkeit, im Hotel (ohne Voranmeldung) zu Abend essen zu können. Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohnviertel, das Zentrum ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Super schönes und rustikales Hotel in Zwolle. Gut zu Fuß vom Bahnhof und von der Innenstadt aus zu Fuß zu erreichen. Sehr freundliches Personal. Schönes Zimmer und Restaurant mit Biergarten, in dem man Abends sitzen und etwas essen oder trinken kann.

Sehr steile Treppen zu den Zimmern nur fuer gute Fussgaenger geeignet.

Sehr charmante, ruhige und dennoch zentral gelegene Unterkunft mit aeusserst freundlichem Personal. Ruhiger, idyllischer Garten, geschmackvolles Essen liebevoll serviert.

Alles war zu meiner Zufriedenheit, nettes Personal, gutes und bequemes Bett, sauberes Bad und leckeres Frühstück. In wenigen Minuten ist man im Zentrum oder auch am Bahnhof.

Lauter Ventilator vor dem Fenster

Sehr schönes Hotel in bester Lage zum Museum (unser Ziel), sehr freundliches Personal (nicht deutschsprachig) und hilfsbereit. Für Wiskykenner ein besonders Ziel. Wir haben im Hotel auch sehr gut gegessen. Netter Garten und Bar.

das Leistungsverhältnis des Restaurants ist nicht angemessen Das Hoel hat außer einer sehr guten Lage nichts zubieten - kleines Zimme, kein richtiger Schrank, Badezimmer ungenügend

Völlig verrücktes Hotel, etwas weitweg von der Innenstadt ,sehr gutes ,hervorragendes essen, langweiliges Frühstück, unglaubliches Whisky-Angebot. Gute Idee, dort zu übernachten.

Es ist ein altes Haus und hat wie häufig in den Niederlanden steile Treppen. Schwierig für Menschen mit körperlichem Handicap.

Nettes Hotel in der Nähe des Zentrums(10 Minuten Fußweg), ruhig in einer Seitenstraße gelegen. Genügend Parkplätze auf der Straße vorhanden. Frühstück prima, gutes Restaurant, sehr freundliches Personal.

Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr reichhaltig. Es wurde auch immer wieder nachgefüllt. Mir haben besonders die Getränken mit ihrer großen Auswahl an Tee- und Kaffeesorten begeistert.

Nichts zu bemängeln

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Wer den Stil mag, wird gern wiederkommen. Leider waren wir nur eine Nacht und konnten die über 500 Wisky's nicht probieren

Die Unterkunft ist schön gelegen. Mit einem kurzen Fussweg in die Innenstadt und auch zur Veranstaltungshalle. Die Ausstattung ist passend zum Haus. Himmelbett und Stuck und antike Möbel.

Mehr Ablageflächen und Haken (für Handtücher) im Bad wären hilfreich. Sehr kleiner Kleiderschrank (für 2 Personen). Es gibt keinen Aufzug doch dafür recht steile Treppen zu den Zimmern, was uns jedoch nicht so gestört hat.

Schönes Hotel mit Stil und Atmosphäre. Frühstück war gut und vollkommen ausreichend und lecker. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ruhige Lage. Sehr nah am Zentrum und ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden. Rundumpaket entschuldigt für kleinere Mängel. Würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Zu steile Treppen, ungenügende Beleuchtung zum ersten Stock

Originelle Einrichtung im ganzen Haus, besonders auch im Barbereich. Das Essen war sehr gut, die Bedienung OK. Es war unser dritter Besuch.

Das Hotel hat leider keinen Aufzug, stattdessen schmale und steile Treppen. Unser Doppelzimmer war mit nur einer Bettdecke ausgestattet.

Schönes Hotel mit familiärem Flair, dank des netten Personals! Wir haben uns aufgrund der Nähe zum Messegelände für diese Unterkunft entschieden. Für ein verlängertes Wochenende auf jeden Fall zu empfehlen.

Das Zimmer (Nr.1) war zur Straße raus gelegen, sehr laut in der Nacht, viele Fußgänger die sich laut unterhalten haben. Das Hotel ist sehr hellhörig.

Zimmer okay, Frühstück lecker. Entfernung zur Innenstadt super, keine 10 Minuten bis zur City. Personal freundlich und hilfsbereit. Abendessen klasse!

Alles perfekt.

Sehr komfortabel, exzellenter Service, idealer Ausgangspunkt für Sightseeing. Man merkt sofort, dass dem Gast der Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht werden soll.

Es gibt nix zu Meckern!!!

Das ganze Hotel ist einfach nur Top! Durch die Atmosphäre hatte man nicht das Gefühl im Hotel zu sein, sondern bei guten Freunden zu Besuch. Das Personal ist sehr zu vorkommend und Aufmerksam, Freundlich und Nett! Der nächste Urlaub in Holland findet auf alle Fälle wieder in Diesem Hotel statt!!!! Beim Frühstück bleiben auch keine Wünsche offen, Teetrinker erwarten 17 Sorten losen Tee, aber auch an Kaffee Trinker wird gedacht, 3 Sorten leckeren Kaffee. So kann man Super in den Tag starten!

Es gibt keinen Aufzug, aber das geht auch nicht bei den alten Haeusern. Man muss also Treppen rauf mit dem Koffer. War fuer mich kein Problem, aber wichtig zu wissen fuer andere.

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Wohngegend in 3 alten wunderschoenen Jugendstilhaeusern mit originaler Einrichtung und Dekoration, die miteinander verbunden sind. Die Strasse ist absolut ruhig, da kein Durchgangsverkehr, hinten raus zum Garten auch. Liegt 10 Laufminuten vom Bahnhof entfernt und ca 8 Laufmin zur Innenstadt. Schoene Zimmereinrichtung. Fruehstueck ist sehr gut. Eine Riesenauswahl an verschiedenen Teesorten (lose Blaetter). Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter.

Schönes Hotel mit besonderem Ambiente. Frühstück und das Essen im Restaurant ausgezeichnet. Personal sehr freundlich und bei Fragen jederzeit ansprechbar. Ruhige Lage und trotzdem fußläufig in die schöne Altstadt

Schlechte Parkplatzsituation: Keine reservierten Plätze vor oder beim Hotel. Schlechte Führung zum Hotel in Zwolle: Wenige bis gar keine Hinweisschilder vor oder in der Stadt Zimmer: Antiquierte Ausstattung des Doppelzimmers, Standard-Fön Garten hinter dem Hotel: Bauschutt lag herum, nicht sehr gepflegt Preis-/Leistungsverhältnis nicht angemessen

Frühstück war ausreichend und lecker, jedoch nicht mit einem 3 Sterne-Haus vergleichbar. Matratzen: sehr gut Bad: neu gefliest Bereitstellung von Obst zur Mitnahme Personal: sehr freundlich und bemüht

Für Familien sind die engen Treppen schwierig, wenn man einen Kinderwagen mit hat.

Das ist ein Geheimtipp! 800 Getränkesorten, excellente Küche, Super Frühstück, besonderer Flair im Garten, tolle alte Einrichtung, sehr ruhige Lage, nah zum Zentrum, außerordentlich freundliches Personal;

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück und auch das Restaurant kann ich sehr empfehlen. Das Hotel selbst ist sehr charmant und die Altstadt von Zwolle ist fußläufig gut zu erreichen.

Ich kann mich an die kleinen Waschbecken, die typisch in den Niederlanden sind, einfach nicht gewöhnen.

Das Frühstück war gut und lecker. Die verschiedenen Kaffee- und Teesorten haben uns beeindruckt. Das Essen am Abend im Restaurant war sehr gut. Die Atmosphäre ruhig und gemütlich. Die Innenausstattung hat einen besonderen Flair. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

Kein Aufzug. Steile Treppen sind gewisse Hindernisse für Gepäcktransport. Wir haben es trotzdem geschafft.

Sehr freundliches und sauberes Hotel mit besonderem Ambiente. Ruhige Lage. Frühstücksbüfett ansprechend. Dinner möglich bei guter Auswahl. Hilfsbereites Personal. Parkplatz kostenrei vor Hotel!!

Das Hotel befand sich in einem alten Stadthaus mit hohen Decken und alten Möbel. Es hatte mehrere kleine Säale und Räume und Wintergärten, ferner gehörte eine kleiner Garten mit Gartenterrasse dazu. Das Frühstück war sehr umfangreich, vielseitig und lecker, es gab verschiedene Kaffeesorten, die man probieren konnte.

Das Hotel hat einen besonderen Charme. In einer ruhigen Seitenstraße gelegen sind sowohl das Zentrum von Zwolle als auch die Geschäftstermine gut erreichbar. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Für alle Wünsche wurden unkomplizierte Lösungen gefunden.

Ich muss sagen, vom Zimmer war ich alles andere als begeistert. Die Ausstattung, bis auf das Bad, bezeichne ich mal vorsichtig als "Holländischen Charme". Am meisten haben mich die unverschämten Getränkepreise geärgert, die in keinem Verhältnis zum Hotel standen. Ein Bier 0,33 ml bis zu 5 Euro - Prost. Keine Hotel Parkplätze.

Das Hotel war nicht weit vom Centrum entfernt. Das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Wlan hat gut funktioniert und Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Leider sind die Treppen zu steil, und die Einrichtung altmodisch. So auch die Zimmereinrichtung und ganze Atmosphere verältet. Whirlpool ist ein Bad mit Whirlpooloption, Infrarotsitzsauna ist sehr klein. Zimmer sind sehr heiß, keine Klima-Anlage, das Bett schmal und Matratzen nicht auf dem neuesten Stand.

10-15 Minuten von der Altstadt entfernt, ruhige Straße, historische Gebäudeviertel. Gartenterrasse schön und ruhig. Personal sehr aufmerksam. Qualität von Getränken und Abendessen sehr gut. Frühstück eher mittelmäßig.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Hatten zwei Einzelbetten bestellt, aber bekamen kleines Doppelbett. Mit Mühen dann noch ein anderes Zimmer bekommen. Die Treppen sehr steil. Anstrengend mit dem Koffer. Wir haben ganz oben gewohnt. Dadurch war das Zimmer etwas dunkel. Hatte aber einen kleinen Balkon, den wir leider aufgrund des Wetters nicht nutzen konnten.

Parkplätze vor der Tür, Frühstück war okay. Reichte vollkommen aus. Personal freundlich und hilfsbereit. Schöner Garten.

Der Empfang war sehr herzlich! Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Super Frühstücksbufett!! Es gibt ein kleines Restaurant und eine kleine Bar im Hotel. Die Lage des Hotels ist prima: Nur ca. 15 Minuten zu Fuß zum/vom Bahnhof und Zentrum entfernt. Das Hotel liegt ruhig in einer Wohnstraße. Als kleine Anmerkung möchte ich noch mitteilen, dass die Zimmer in den Etagen nur über steile Treppen erreichbar sind und kein Lift vorhanden ist. Ich kann das Hotel empfehlen und werde selbst sicher auch wieder dort buchen bei meinem nächsten Aufenthalt in Zwolle.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Ich war zum wiederholten Male dort und es war wieder ein sehr schönes Wochenende.Man muss das rustikale Flair mögen aber ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Die Lage,das Personal,die Hotelbar,das Frühstück,die Sauberkeit,alles top!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Kopfkissen (2 Stück) extrem dick und fest. Auch auf Nachfrage gab es keine anderen Kopfkissen, sodass wir sehr schlecht geschlafen haben. Keine separate Heizung im Bad. Keine ausreichende Ablagefläche neben dem Waschbecken.

Einrichtung schön plüschig und "old fashioned". Frühstück mit umfangreichem Angebot.

Wenn ich etwas wüsste, hätte ich es hier notiert.

Es fängt an mit einem sehr herzlichen Empfang, geht weiter mit einem äußerst komfortabel ausgestatteten Zimmer (wir hatten ein Whirlpool sowie eine Infrarotsauna). Das Essen am Abend ist vorzüglich. Man merkt, hier wird alles frisch zubereitet und sehr gut abgeschmeckt, alles ist auf den Punkt gebraten, fantastisch. Man kümmert sich hier sehr gut um den Gast. Morgens beim Frühstück kann man hier die nötige Energie für den Tag tanken. Egal, ob man warmes Frühstück bevorzugt,verschiedene frische Brote, Brötchen, Croissants, Müsli, verschiedene Wurst- und Käsesorten, Süßes (z.B. Waffeln mit heißen Kirschen, hausgemachte Konfitüre), hier wird jeder Wunsch erfüllt. Beim Auschecken weiß man, sofort, hier möchte man wieder Gast sein. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Wie in vielen anderen Hotels auch, wurden die Handtücher bereits nach 1 Tag gewechselt, obwohl sie nicht "auf dem Boden lagen"

Das Personal war sehr, sehr freundlich und zuvorkommend!

Die Zimmer sind individuell eingerichtet mit Himmelbetten und sauberem kleinen Bad. Das Frühstück war super sowie Service und Personal tadellos. Empfehlenswertes Hotel 10 Min Fussweg zurm Grote Markt/ Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Die Lage könnte etwas zentraler, oder dichter am Bahnhof sein, aber die Entfernung ist nicht schlimm

Das Bett war super bequem, Frühstück sehr lecker und ich mag den Stil des Hotels mit den alten Möbeln.

Leider war der eigentlich wunderschöne Garten nicht aufgeräumt und trotz zahlreicher Sitzgelegenheiten nicht vorbereitet (Tannennadeln überall), um nach dem Frühstück oder am Abend dort noch etwas Zeit zu verbringen.

Insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Personal, leckerem Frühstück. Eine kleine Bar mit reichhaltigen Bier- und Whiskey-Sorten lud zum Verweilen ein. Ein insgesamt in typisch holländischem Samt und Plüsch gestaltetes Hotel im Jugenstil, in das man gern zurückkehrt.

Die getrennten Matratzen rutschen ständig vom Doppelbett, der Badventilator dröhnt laut

Das Personal ist fröhlich, freundlich und aufmerksam, das Frühstücksbüffet köstlich und vielfältig, die Lebensmittel qualitativ sehr gut, die Betten sind bequem und üppig ausgestattet (je 2 Pölster und große Decke), die Organisation des Hotels funktioniert super, man ist sehr entgegenkommend - auch bei Sonderwünschen, das WLAN funktionierte immer tadellos, das alte Haus hat einen unverkennbaren Charme, die Straße ist ruhig, man findet immer einen Parkplatz (in dieser Region gratis!), der Innenhof ist wunderschön, es gibt viele nette Ecken zum Ausspannen und eine gemütliche Bar, die Lage ist günstig, Bahnhof und Zentrum fußläufig erreichbar (ca 15-20 min)

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Der Garten könnte eine Reinigung vertragen.

Sehr freundlicher Empfang. Im Preis-Leistungs-Verhälnis überdurchschnittlich gutes Frühstück. Kostenfreie Parkplätze. WLAN kostenlos. Tolle Bar und schöner kleiner Garten. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Das Frühstück war ausgezeichnet.

Sehr hübsches Staddthotel mit Charme. Leckeres Frühstück, alles prima. Mit etwas Glück sogar kostenfreier Parkplatz vor der Tür!

Das Bad mit der Lamellentür war gewöhnungsbedürftig.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage sehr ruhig. Die Einrichtung sehr geschmackvoll.

Tolles Frühstück, Hotel für Whiskey-Liebhaber mit ca. 120 Sorten.

Die Zimmer sind unglaublich herzlich eingerichtet, Das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück eine Sensation.

Badezimmer

Stil, Ausstattung

die Lage des Hotels ist sehr schön liegt in einer interessanten Straße (Jugendstil) man kann die Innenstadt leicht zu Fuß erreichen

das alte Haus hat alte Leitungen, es stank ziemlich aus den Rohren im Badezimmer

das Frühstück war gut, der Garten angenehm

Für ein Doppelzimmer ein zu schmales Bett mit extrem weichen Matratzen!

Sehr freundliches Personal, nette Athmosphäre. Sehr gutes Restaurant!

treppe schwer zu laufen

frühstück gut

Matratzen sind etwas zu weich.

Sehr reichhaltiges und gutes Frühstück.

Bett zu klein (140cm) und nur eine Decke

Sehr freundliches Personal, gutes Restaurant, individuell gestaltet

Fenster könnten bei 24 Grad nur die oberen Klappen geöffnet werden .garten ungepflegt

Einscheibenverglaung bei sehr kalten Außentemperarturen

Frühstück war gut

x

einfach Super

Das Bett war super und habe wie zuhause geschlafen. Das Personal war super freundlich.

Unser Zimmer war etwas eng, besonders der Sanitärraum.

Sehr schönes Jugendstilhaus, sehr freundliches Personal

Das Zimmer und das Bad, Zimmer 2, waren unterster Standard. So ein Bad dürfte man eigentlich in einem Best Western Hotel nicht mehr anbieten.

Frühstück war lecker.

Leider kein Parkplatz

Sehr nette und hilfsbereite Personen

Urig eingerichtetes Hotel nahe der Innenstadt gelegen. Tolles Frühstück. Super nettes Personal.

Alles i. O.

Frühstück war sehr gut, große Auswahl. Lage ist Top. Zimmer sehr sauber und das Personal hilfsbereit und freundlich.

Das Zimmer war sehr klein, Installationen total veraltet!

Die individuell Atmosphäre , das freundliche Personal

Sehr laute Lüftungsanlage im Hinterhof,trotz Anfrage nach einem ruhigen Zimmer

Gutes Frühstück

Das Frühstück war lecker

Wir hatten einen Balkon in den grünen Innenhof. Bei 30 Grad Celsius war das einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

es gab soja joghurt zum frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Recht späte Anreisezeiten

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Die Sauberkeit. Leicht staubig und Schimmel im Bad.

Schöne Zimmer und schönes Hotel. Super Frühstück. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Das Bad hatte keine extra Heizung und war ziemlich kalt.

Sehr freundliches Personal. Wunderschöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Das Bad hatte keine extra Heizung und war ziemlich kalt

Super freundliches Personal! Die Zimmer sind echt total süß eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Frühstück richtig lecker , Betten sind für mich etwas zu hart Service hervorragend, tolles hotel

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Frühstück ist sehr gut

Steiler Treppenaufgang

sehr gemütlich freundlicher Empfang sehr gut sortierte Bar (etliche Sorten Whiskey, Bier, u.v.m.)