Bewertungen für Van der Valk Hotel Goes 4 Sterne

Nr. 7 von 10 Hotels in Goes

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Hotel Schön Zimmer schlecht
    • Budget Doppelzimmer

Wir hatten ein stinkendes zugiges und feuchtes Zimmer. Schimmel in der Dusche Lüftung im Bad nicht vorhanden Durch die Fenster zog es fürchterlich und es stank auf dem Flur nach Hund Die Tagesdecke war ziemlich eklig Bettmatraze viel zu weich und durch

Sehr schönes Hotel aber leider nur im neuen Teil. Essen super Personal toll und Der Essensaal war sehr schön genügend Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Gutes Hotel was ich wieder besuchen würde / Sehr gutes Frühstück explizit herauszuheben
    • Budget Doppelzimmer

Ein paar Kleinigkeiten: Mitte Oktober sollte die Heizung funtionieren. Im Zimmer war es etwas zu kalt und dies konnte auch nicht behoben werden. Ich habe verständniss wenn Tiere erlaubt sind im Hotel aber über drei h nachts bellen zu hören ist schon suboptimal

Worklich ein gutes Frühstück, Gute Errecubarkeit und gut gelegen als Ausgabgspunkt.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Würde ich wieder buchen! Zum Shoppen ist die Stadt Goes super.
    • Budget Doppelzimmer

Schön wäre ein kleiner Kühlschrank im Budget-Zimmer und ein Safe...

Das Frühstück war ausgezeichnet. Es gab alles was das Herz begehrt. Super frisches Obst, warmes Brot, leckeres frisches Rührei, knuspriger Bacon... reichhaltiges Angebot bis zum Schluss der Frühstückszeit!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Zimmer nur mit Kippfenster und das bei größter Hitze - praktisches Hotel in ruhiger Lage von Goes
    • Budget Doppelzimmer

Wir hatten ein Budgetzimmer gebucht. Leider lassen sich die Fenster dieser Zimmer nicht weit öffnen, sondern nur kippen. Angesichts der Hitze, die seit 2 Wochen herrscht, hatte sich das Zimmer unerträglich aufgeheizt und ließ sich wegen des Fensters auch nachts nicht lüften und damit abkühlen. Es gab nur einen Tischventilator. Es war schrecklich. So etwas ist für mich auch bei einem Budgetzimmer zu 90 Euro nicht akzeptabel.

Nette Bar, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Angenehmes Ambiente in entspannter Stimmung. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze und einen einladenen Eingang mit hübschem Brunnen und Palmen. Das Buffet lässt keine Wünsche offen, mit frischem Lachs, O-Saft und frischem Obst sowie ausreichend Kaffeemaschinen, der Auswahl an Eierspeisen und Brot.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Leider hatten wir ein Zimmer zur nahen Autobahn.

Alle Zimmer mit Klimaanlage

Leider hatten wir ein Zimmer zur nahen Autobahn. Dank der Rezeption bekamen wir einen Ventilator, der den Aufenthalt ohne Klimaanlage erträglicher gestaltete.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Das man doch recht schnell über die Autobahn vom Hotel aus...
    • Budget Doppelzimmer

Sauberkeit ( Spiegel im Schrank ) unter dem Bett und Badezimmer der Boden .....

Das man doch recht schnell über die Autobahn vom Hotel aus zum Meer gelangt

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Grosses Zimmer und Bad, Gutes Restaurant, Frühstück...

Ringhörig , kein Pool, Sauberkeit könnte besser sein(die kleinen Spinnen in unserem Zimmer wurden nie entfernt), Eierbecher wurden nichtaufgefüllt, auf Auto angewiesen da ein bisschen abgelegen. Die Klimananlage im Restaurant hat nicht funktioniert es war sehr heiss und drückend.

Grosses Zimmer und Bad, Gutes Restaurant, Frühstück reichhaltig, grosszügige Anlage, genügend Parkplätze, die Standardzimmer haben keine Klimaanlage, würde nächstes mal ein Zimmer mit Klimaanlage nehmen.

Das Zimmer war in Ordnung und dem Preis entsprechend gut
    • Budget Doppelzimmer

Im Zimmer herrschten in den5 Tagen unseres Besuchs ständig ca. 29 Grad, also keine Klimaanlage, der aufgestellte Ventilator blies alle Tage ununterbrochen. Die deutschen Fernsehsender ( 3 Kanäle(ARD, BR3und HR) ) sind meist nicht ansehbar wegen Bild- und Tonausfällen.

Das Zimmer war in Ordnung und dem Preis entsprechend gut Das Frühstück ist umfangreich und empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Fantastisches Frühstücksbüffet auch für Menschen mit...
    • Budget Doppelzimmer

Die günstigeren Zimmer im nicht renovierten Teil besitzen keine Klimaanlage, was trotz des bereitgestellten Ventilators bei gefühlten 28 Grad im Zimmer einen längeren Verbleib dort unmöglich machte. Nur eines der beiden Fenster ließ sich öffnen und auch das nur einen Spalt von 10 cm. Das reichte leider nicht zum lüften...

Fantastisches Frühstücksbüffet auch für Menschen mit Laktose- und Glutensensibilität

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Der Aufenthalt war gut,Frühstück auch .nur der Lärm war nicht gut
    • Budget Doppelzimmer

Wir übernachteten im alten Gebäude. Da war es ab 6.30 richtig laut.die Badtür ist so dünn ,sodass der Partner nicht auf die Toilette gehen kann bis der Partner das Zimmer verlassen hat.keine Halterung in der Dusche. Ein Nachbarshund hat ständig gebellt so dass man kein Fenster offen lassen konnte stundenlang. Leider nur 3 deutsche TV-Sender

Frühstück war sehr gut.alles vorhanden

Es waren drei schöne Tage
    • Budget Doppelzimmer

Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich, auch sind sie sehr Tierlieb. Am Empfang merkt schon das man willkommen ist und sie sind sehr hilfsbereit. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr groß, alles sehr lecker und schön angerichtet, es wird immer nachgelegt von Süßes, Früchte bis herzhaftes alles dabei. Am Abend haben wir à la carte gegessen, Fleisch war sehr zart und für das Auge schön zurecht gemacht. Im Badezimmer gibt es die üblichen Bademittell, alles da falls man was vergessen hat. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Für Räder, gibt es auch einen abgeschlossenen Raum Es sind genug gratis Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Gutes und zentral gelegenes Hotel um viele regional unterschiedl. Eindrücke von Zeeland zu erhalten

Das Frühstück war sehr gut; auch später wurde regelmäßig kontrolliert und Fehlendes ausreichend nachgelegt! Das Restaurant war ansprechend und das Essen auch sehr gut!

Es war ok.

Was mir nicht gefällt waren die Künstliche Blumensträuse ausgerechnet in Holland vier Sterne Hotel. Was ich auch sehr unhygienisch finde ist Bodenteppich im Zimmmer wo die Hunde dürfen!!!!

Frühstück war gut.Dinner super nur wegen unsern Hund essen darf mann im Bistro oder auf der Terasse aber war ok.

Tolles Frühstück aber Zimmer ist absolut nicht zu empfehlen.
    • Budget Doppelzimmer

Das Zimmer war sorry aber ein schlechter Scherz .. sah nicht aus wie auf den Fotos beschrieben. War zwar sehr groß aber Heizung hat nicht funktioniert (deshalb so n kleine Standheizung, die minibar stand im Raum rum, Sachen waren stark benutzt und Tür war viel zu geräuschdudchlässug .. war n Metalltür

Das inkludiertr Frühstück war frisch und umfangreich - da habe ich in 4* Hotels schon was schlechteres erlebt. Das Personal an der Rezeption war nett und schnell.

Ein Hotel das man empfehlen kann.

Unsere erste Buchung bei van der Valk, alles o.k

Das Frühstück war ein Genuss. Das Abendessen im Restaurant ( Menü ) sehr lecker. Wir haben das letzte freie Zimmer erhalten ( kleines Zimmer ) waren aber trotzdem sehr zufrieden.

Rundum sehr zufrieden.
    • Budget Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr vielfältig. Sehr zu empfehlen. Das Hotel ist sehr Hundefreundlich. Ebenso Behinderten und Rollstuhlgerecht. Sehr zu empfehlen, unglaublich freundliches Personal. Wir werden dieses Jahr nochmals anreisen.

Der Aufenthalt war sehr schön und wir würden wieder buchen. Das Service Personal im Restaurante (Br

Der Service im Restaurante (Brasserie) war an 2 von 3 Abenden eine Katastrophe ! Keine Nachfrage ob wir noch etwas trinken möchten Wir mussten den Kellner mehrfach ansprechen bis endlich unsere leeren Teller abgeräumt worden sind (Bei Buffet sehr unangenehm, wenn der ganze Tisch voller leerer Teller steht) Die Bitte um die Weinkarte wurde schlichtweg vergessen Wir dachten zunächst, der Service ist wegen der Menge der Gäste einfach überfordert, doch der für uns zuständige Kellner hatte immer noch Zeit ausgiebig hinter der Bar sein Handy zu checken, mit einer Kollegin zu scherzen und seinem Kollegen Fußballergebnisse mitzuteilen Service Lichtblick war der Kellner am letzten Abend (01.04.), er war sehr aufmerksam und hatte seine Gäste immer im Blick

Sehr schöner Aufenthalt mit fabelhaftem Frühstücksbuffet!
    • Budget Doppelzimmer

Das Frühstück ist eines der besten, die ich je in meinem inzwischen gar nicht so kurzen Leben geniessen durfte! Hätte der Checkout nicht gedrängt, säße ich sicher noch heute am Buffet...

Gutes Hotel in toller Lage

Für Hundebesitzer gibt es einen langen Katalog an Regeln, wäre schön, wenn man die auf der Homepage schon lesen könnte. Die Preise für den Zimmerservice finde ich persönlich sehr hoch. Die Betten waren sehr weich.

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer schön und sauber. Auch ein Kaffeeautomat stand zur Verfügung auf dem Zimmer. Ein schöner Balkon und drum herum nur Felder und Natur. Viele kostenlose Parkplätze.

Tolle Zimmer und sehr gutes Frühstück!

Dass es keine Zimmer ohne Teppichboden gibt - für Allergiker problematisch..

WIFI war perfekt Das Personal freundlich Die Zimmerausstattung gut Prima Frühstück

Hier kann man seinen Aufenthalt wirklich genießen!

An einem Abend waren beide Restaurants ausgebucht, wodurch der Bar- Betrieb offenbar vernachlässigt wurde. Wir sind nach 10 min ohne Drink wieder gegangen. Die Lüftung im Bad hätte besser sein können.

Umsichtiges und stets freundliches Personal; reichhaltiges leckeres Frühstück; sehr familienfreundlich: mehrere Spielzimmer und Kinderbetreuung am Wochenende abends, in der Woche nachmittags. Das Zimmer war gut ausgestattet (mit kostenfreiem wlan und Kapsel-Kaffee), ruhig, modern und in einem guten Zustand.

Romantisches wochenende

Doppelbett sind 2 einzelmatrazen. Betrunkene Gäste um 01.30 versuchten ins Zimmer zu kommen da sie nicht mehr wissen wo ihr zimmer ist. Reception weiß nicht was machen.

Direkt neben den autobahnausfahrt. Trotzdem ist das centrum in der Nähe. Zimmer und Badezimmer sind gross.

...erst renovieren, dann wieder gerne
    • Budget Doppelzimmer

Bescheidener Empfangsbereich, die Lage zum Meer ist nicht empfehlenswert, das Hotel hat inzwischen deutlich sichtbaren Renovierungsbedarf, bei meiner Freundin waren zahlreiche Marienkäfer und Fliegen im Zimmer, Herkunft unbekannt.

Vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis, sehr gutes Frühstücksbuffet, ruhig gelegen

Ich werde das Hotel im Goes nicht noch mal buchen.
    • Budget Doppelzimmer

Zimmer, ungemütlich, Das Bett , Matratze ,schlecht, Kissen und Decke zu warm, Rauchmelder an der Decke lose, Schranktür schließt nicht richtig, der Spiegel oberhalb vom Tisch dient nur als Deko und nicht als Gebrauchsgegenstand , ist einfach zum schminken zu hoch. Der Spiegel an der Gardarobe fehlt, nur eine Steckdose im Zimmer und zu weit vom Bett, keine Getränke im Zimmer: Wasser, Kaffee, Tee, fehlende Zimmertbar und Sack, keine Prospekte Infomaterial im Zimmer, keine Karte der Umgebung, die Biebel nicht notwendig überflüssig. Zimmerschlüssel zu groß und zu schwer. Die Sessel sehr verbraucht. Bad: die Toilette nah an der Tür, wenn man sitzt , müssen die Füßen fast im Zimmer bleiben, Klobrille und Deckel lose, Toilettenpapier im Sitzen kaum erreichbar, man verrenkt sich die würbelsäule beim Bedienung vom Toilettenpapier. Der Fön hat schon bessere Zeiten gesehen. Heizkörper im Bad und Zimmer optisch im schlechtem Zustand. Heizung aus.

Frühstück, Kaffee, Bedienung im Restaurant.

Schönes Hotel in Randlage mit freundlichem Personal und einem hervorragenden Frühstücksbuffet.
    • Budget Doppelzimmer

Wir waren von dem Zimmer im Altbau enttäuscht, weil wir uns auf ein tolles Zimmer mit großem Bad mit Rain-Dusche gefreut hatten. Dieses war auf der Homepage angepriesen worden. Leider war unser Zimmer eher karg und trist eingerichtet.

Das Frühstücksbuffet war außergewöhnlich reichhaltig und vielfältig, unsere Erwartungen wurden noch übertroffen.

Kurz und knapp war das Hotel an und für sich in Ordnung.

Uns hat die Lage des Hotels nicht gefallen. Weit draußen, am Abend durch Goes bummelen hätte immer erst das Auto benötigt. Sicher ein Hotel für Leute, die nur eine Übernachtung suchen, für uns wäre die Lage ein Grund dieses Hotel nicht mehr zu wählen.

Kurz und knapp war das Hotel an und für sich in Ordnung. Frühstück war gut, wenn auch eigentlich täglich die gleichen Dinge angeboten wurden. Abendessen war auch in Ordnung aber in einem etwas höheren Preissegment. Das Personal war Spitze. Freundlich und hilfsbereit und sowohl englisch als auch deutsch verstehend und sprechend. Das ist auch nicht immer so. Sauberkeit war in Ordnung, keine Beanstandungen.

Jederzeit wieder besonders wenn man mit Hund reist.
    • Budget Doppelzimmer

Unser Zimmer befand sich im "alten" Teil des Hotels, der schon etwas "runtergekommen" war. Die Flure sahen sehr abgewohnt aus, Alles etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer selbst war aber sehr sauber.

Sehr schönes, wenn auch großes Hotel. Reichlich Parkplatz, viel Grün drumherum. Tolle Anbindung an die Autobahn, trotzdem ruhig gelegen, man hört kaum Autolärm. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir sind mit einem kleinen Dackel angereist, der auch herzlich willkommen war, es gab keinerlei Probleme. Zimmer sauber, Bett bequem. Das Restaurant kann man nur empfehlen, die Preise für das Essen waren überraschend niedrig.

Das Preis-/Leistungsverhältnis war mehr als zufriedenstellend.

Für uns war alles okay!

Das Hotel liegt ruhig und hat eine grosszügige Grünanlage, die von den Gästen genutzt werden kann. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Speisenangebot im Restaurant ist sehr vielseitig und lecker. Das Personal bemüht sich Deutsch zu verstehen und zu sprechen. Durch die günstige Lage haben wir uns auch u.a. Middelburg, Vlissingen und Domburg angesehen.

Alles notwendige für eine Geschäftsreise, klasse Service und Empfang, angenehmes Ambiente.
    • Budget Doppelzimmer

Gut ausgestattetes Hotel, mit hervorragendem Frühstück, freiem WLAN und einem kostengünstigem Doppelzimmer. Der Fernseher mit 1 m Bildschirmdiagonale 2 m vom Bett entfernt ist schon fast Overkill. Dafür das das Zimmer als "Billigversion" vermietet wurde, war es immer noch vollkommen ausreichend groß für 2 Personen, die komplette Einrichtung war nicht mehr modern, aber im sehr guten Zustand, ebenso wie das kleine aber zweckmäßige Bad. Mehr braucht kein Mensch.

Perfekte Ausgangslage für einen Zeelandurlaub

Maximaler Preis.Jedoch in der Hauptsaison wohl i.O.

Prima Lage um Zeeland zu besuchen.Ruhiges,großes Zimmer.Sauberes,großes Bad.Leckeres Frühstück und kostenloses Parken.

Sehr praktisch auch der großzügige Parkplatz rund um deas Hotel, zum Checkout mit Koffer direkt durch die Seitentüren...

Sehr ruhig und doch zentral gelegen, schöner Ausgangspunkt nach Domburg, de Banjaard oder Middelburg.

Sehr schönes Hotel, tolles Frühstück, schöne moderne Zimmer und sehr komforfable Betten.

Saubere Zimmer, gemütlich eingerichtet-viel Platz!

Die Nähe zur Autobahn-hört man aber nicht wirklich!

Saubere Zimmer, gemütlich eingerichtet-viel Platz! Großes Badezimmer. 15 min mit dem Auto vom Strand entfernt! Das Frühstück war super gut: viel Auswahl und alles frisch!

Sehr gutes Hotel in perfekter Lage, unbedingt zu empfehlen

Ich war schon des öfteren in diesem Hotel und, wie jedes Mal, sehr zufrieden

Perfekte Lage des Hotels, grosser Parking, sehr grosszügiges und bequemes Zimmer mit Dusche und Whirlpoolbadewanne, Frühstücksbuffet mit sehr grosser Auswahl an warmen und kalten Speisen

War ok. Würden wir aber nicht noch mal buchen oder weiterempfehlen
    • Budget Doppelzimmer

Unser Zimmer. Die Zimmer könnten auch einem zwei Sterne Hotel entsprechen. Der Teppich war an einer Seite des Zimmers zu kurz abgeschnitten. Eine Lampe war an unserem Bett kaputt (Knopf an der Lampe defekt) und das Hotel ist doch sehr hellhörig

Das Frühstück war sehr gut. Empfangspersonal sehr freundlich.

Ich werde es wieder buchen!

Mein Zimmer lag zur Autobahn hin, OK, sitzt man auf dem Balkon, hört man halt den Verkehr, aber es gibt auch genügend Zimmer/Suiten zur Gartenseite hin. Vielleicht beim buchen direkt darum bitten. Mobiliar teilweise älter.

Das Frühstücksbüffet war hervorragend, wirklich alles was das Herz begehrt. Abends habe ich a la Carte gegessen: Fleisch wird im Big Green Egg zubereitet, sehr saftig und auf den Punkt, Optisch wird sehr ansprechend serviert: die Beilagen werden auf einer extra Platte vorgelegt; Bratkartoffel in einer eigenen Schale, Pommes Frites ebenso, Gemüse wieder eine extra Schale, kein Saft vermischt sich, sehr gut. Betten TOP, Personal freundlich und hilfsbereit, in Puncto Sauberkeit keine Klagen. Werde ich wieder buchen. Preis/Leistung finde ich für Holland fair und in Ordnung. Badezimmer TOP und Sauber.

Gute Lage, super Frühstück, aber zum Teil alte Zimmer
    • Budget Doppelzimmer

Die günstigen Zimmer sind im alten Teil des Hotels und leider nicht zu empfehlen. Sie sind klein, dunkel, einfachste Ausstattung. Das Bad ist winzig. Die Flure sind alt und dunkel. Schade!

Frühstück super, gratis Parkplatz, direkt an der Autobahn, trotzdem ruhig .

Mit dem Rad ein guter Rat!

Alternativen zum Essen , liegt halt außerhalb der Stadt und ist zu Fuß zu weit weg vom Zentrum, keine Nahverkehrsanbindiung

Die ruhige Lage. Optimal um in Zeeland Fahrad Touren zu starten

Lademöglichkeit f. E-Auto und Frühstück klasse, Budget-Zimmer nie mehr wieder
    • Budget Doppelzimmer

Unser Zimmer stand offen (die Tür war angelehnt)!! als wir am Abend wieder ins Hotel kamen - offensichtlich hatte das Reinigungspersonal nach dem Betten machen das Zimmer nicht wieder geschlossen, statt dessen war aber leider das Fenster sorgfältig geschlossen. Toilettenpapier wurde auch nicht nachgefüllt. Da das Zimmer über keine Klimaanlage verfügt hätten wir bei knapp 30 Grad gerne das Fenster zum Lüften geöffnet - dieses lässt sich aber leider nur auf Kipp stellen, was keinen großen Luftaustausch zulässt, sodass wir in einer Sauna übernachten mussten. Vielleicht liegt ja alles daran, dass wir ein Buget-Zimmer gebucht hatten, da alle anderen bereits ausgebucht waren - alledings sollte ein Buget-Zimmer nach dem Betten machen zumindest wieder verschlossen werden.

Lademöglichkeit für E-Auto vorhanden, großer Parkplatz am Hotel, hervorragendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Guter Durchschnitt.
    • Budget Doppelzimmer

Türschloss antiquiert. Fernseher an der linken Seitenwand vom Bett, dadurch unbequemes fernsehen vom Bett aus.

Parkplatz sehr großzügig. Frühstück sehr reichhaltig.

Ruhige und mit dem Auto verkehrsgünstige Lage.
    • Budget Doppelzimmer

Wir empfanden das von uns bewohnte Zimmer (als Budget Doppelzimmer gebucht und bepreist) sehr schmucklos, nüchtern möbeliert und "ein wenig in die Jahre gekommen". Das Bad empfanden wir ungünstig zugeschnitten mit begrenzter Ablagemöglichkeit. (Das beim Check In sofort gegen Aufzahlung angebotene Standardzimmer wurde von uns nicht angenommen. Vorschlag: Bei hinreichender Verfügbarkeit als upgrade kostenfrei anbieten.)

Ruhige Lage am Stadtrand, ausreichend Parkmöglichkeit. Empfanden das Bett bequem und haben ruhig schlafen können, 1 zusätzliches Kopfkissen im Schrank vorgefunden. Gute Restaurantleistung, insbesondere beim Abend-Buffet (show cooking) am Samstagabend. Aufmerksames und freundliches Personal, insbesondere im Restaurant.

Wir haben morgens und abends da gegessen und das Essen fand...
    • Budget Doppelzimmer

Wir haben morgens und abends da gegessen und das Essen fand ich wirklich gut 😃Wir hatten dieses mal ein billigeres Zimmer weill wir den Hund mit hatten aber es war ok , nur die Toilette ist die ganze Zeit gelaufen und es war eine schwarze Streife davon im Wc davon , das sah nicht so toll aus und im Bad kann man nichts abstellen . Aber es war auch ein billiges Zimmer 😃😊

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Budget Doppelzimmer

Die Heizung ließ sich nicht abstellen. Sehr heiß. Fenster nur Spalt breit zu öffnen. Dafür großer Ventilator auf dem Tisch. Sessel und Teppichboden verschlissen. Heizung rostig. Duschabtrennung undicht. Altmodisches Klo. Ablage im Bad schief. Auch für ein Budget Zimmer in einem 4Sterne Hotel kann man mehr verlangen. Im Gespräch mit dem Personal wurde gesagt, dass der Teil des Hotels eben schon recht alt ist.

Das Frühstück war sehr gut.

Super Hotel in Holland, jederzeit wieder!

Nur 3 deutsche Fernsehsender ( ARD, HR3 und BR3) und der Fön war sehr alt und leistungsschwach, passte nicht zum Rest der Badezimmerausstattung.

Service klasse, Badezimmer mit Regendusche ein Traum, fantastische Ausgangslage für Ausflüge, sehr leckeres Frühstück und Abendessen.

Das Personal an der Bar war sehr träge, mussten auch an der Theke lange auf Bedienung warten,mit Cocktails konnten sie nicht dienen. Da wir nicht die "Barhocker" sind, trübt dies nicht das Gesamturteil.

Hier stimmt das Gesamtpaket, dass Frühstück ist hervorragend

5,5
    Leider nicht mehr zeitgemäß!
    • Budget Doppelzimmer

Als wir ankamen, war das Zimmer eiskalt.Nach eindringlichem Reklamieren erhielten wir ein anderes Zimmer.Aucg hier sowie im Bad ging die Heizung nur sporadisch.Insgesemt machte das Hotel einen sehr abgewohnten Eindruck-zum Wohlfühlen nicht geeignet.

Leider ausser dem Frühstück nichts positives.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Ein Hotel zum Wohlfühlen!

Die Minibar sollte jedoch gefüllt sein.

Top Hotel, sauber, sehr große moderne Badezimmer, Top Lage und endlich mal ein Hotel mit superschnellem freien WLAN. Ein Hotel zum Wohlfühlen.

Das Frühstück wie das Buffet war sehr lecker und sehr...
    • Budget Doppelzimmer

Gardinen waren sehr dreckig,hatte das letzte zimmer des ganges im alten Gebäude, nach jeder Reinigung des Zimmers waren mehrere Fliegen im zimmer

Das Frühstück wie das Buffet war sehr lecker und sehr reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Sehr schönes Restaurant.

Sehr schönes Restaurant. Gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Genial

Es gibt eigentlich nur gutes zu sagen

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Ein rundherum gelunger a

Weiß nichtsEin

Super Frühstück, Mittagessen konnte ausfallen, so lecker und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Kurz aber sehr schön

Der Lärm von der Straße. Ist wohl der Autobahn zubringer.

Das Frühstück war sehr gut. Wie eigentlich alles. Schade, dass so kurz war

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Abseits von der Stadt.
    • Budget Doppelzimmer

Abseits von der Stadt. Keine Klimaanlage, so ein heißer Sommer wie diesjahr, und nur ein kleiner Wentilator im Zimmer.

Sehr gutes Essen

Terasse war abends nicht geöffnet. Längere Wartezeiten in der Bar

Tolles Frühstück, sehr nettes Personal

Urlaub
    • Budget Doppelzimmer

Von Goes aus kommt man gut nach Vlissingen, Middelburg, Burgh Haamstede etc. Schön zentral gelegen.

Frühstück war super

Das reichhaltige Frühstück
    • Budget Doppelzimmer

Im Zimmer war ein Wasserkocher da war noch ein teebeutel drin von den Vorgänger.. Spinnen weben.. Hunde gebell

Das reichhaltige Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Sehr umfangreiches vielfältiges Frühstück in schönem...
    • Budget Doppelzimmer

Matratzen leider viel zu weich und kein Empfang für deutsche Sender

Sehr umfangreiches vielfältiges Frühstück in schönem Ambiente.

alles gut !

alles gut !

Schönes GOLF- und Strandwochenende

Alles in Ordnung

Große und saubere Zimmer, gutes Frühstücksbuffet. Freundliches Personal

Top Hotel
    • Budget Doppelzimmer

Nettes, hilfsbereites Personal. Sehr sauber. Reichhaltiges, gutes Frühsück. Tolle Lage.

Frühstück und Lage

Zimmer veraltet

Frühstück und Lage

super zimmer, super frühstück, leider ein bisschen zu nah an...
    • Budget Doppelzimmer

super zimmer, super frühstück, leider ein bisschen zu nah an der autobahn

Immer wieder!

Schönes Zimmer , super Frühstücksbüffet

Nettes Personal und gutes Frühstück.
    • Budget Doppelzimmer

Hotel hat kein Fitnessraum Im Zimmer war die Heizung ausgefallen und es gab nur einen alten lauten Heizlüfter

Nettes Personal und gutes Frühstück.

Emfang und Früstück.
    • Budget Doppelzimmer

Zimmerausstattung sehr Einfach. Heizung hat überhaupt nicht funktioniert.

Emfang und Früstück.

Tolle Lage

Tolle Lage

Hervorragend

Und hat alles gefallen

Das Frühstück war top alles vorhanden und frisch .. das Personal auch sehr freundlich 😊 wir kommen gerne wieder

Wegen früher Abreise, wurde ein "Luch Paket"...

Wegen früher Abreise, wurde ein "Luch Paket" vorbereitet

Sehr gut, kann man immer weiterempfehlen

Nichts zu Bemängeln

Alles war gut

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Gutes Hotel . Geräumige Zimmer!

Gutes Hotel . Geräumige Zimmer!

Einfach spitze

Das sehr gute Frühstück

Wir würden zu jeder Zeit unseren Aufenthalt wiederholen .
    • Budget Doppelzimmer

Das Zimmer war gut das Bett bequem.

Wir waren sehr zufrieden

Immer wieder gut

Super Frühstück

Sehr schöne, große, wohnliche Zimmer und top Frühstück.

Sehr schöne, große, wohnliche Zimmer und top Frühstück.

Sehr gute Lage für Ausflüge in ganz Zeeland. Schnelle Anbindung an Autobahn und Radwegenetz
    • Budget Doppelzimmer

Sehr wenig Platz für die vielen Fahrräder in dem dafür vorgesehenen Fahrradstall.

Das Frühstück war super