Bewertungen für Strandhotel Het Hoge Duin 4 Sterne

Rijckert Aertszweg 50, 1949 BD Wijk aan Zee, Niederlande

Nr. 9 von 12 Hotels in Wijk aan Zee

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Die Lage ist spektakulär, auf der Düne mit Blick auf den...
    • Großes Doppelzimmer mit Meerblick

Die Flure sind renovierungsbedürftig, noch zuletzt, weil man direkt von der Sanddüne auf den Hotelteppich gelangt.

Die Lage ist spektakulär, auf der Düne mit Blick auf den ewig langen Strand.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Für 1-2 Nächte ok
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Die Sauberkeit des Zimmers (Bad und Kopfkissen).

Die Lage und der Rest ist eher unterdurchschnittlich. Das Hotel hätte dringend eine Renovierung nötig.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Die Aussicht war echt toll.
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Die Sauberkeit war soweit in Ordnung ,nur die Betten wurden nicht sehr ordentlich gemacht Was uns auch aufgefallen ist das die Teppiche in den Fluren mal ausgewechselt werden könnten,sie sind doch sehr ausgelatscht

Die Aussicht war echt toll. Der kurze Weg zum Strand war Klasse und die direkte Hilfe bei Fragen von der Rezeption war einmalig. Ebenso war das Frühstücksangebot reichlich und das Abendessen war immer ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Wunderschöner Pärchenurlaub
    • Economy Doppelzimmer

Manch ein Mangel war im Zimmer zu sehen, wie zum Beispiel ein ausgebrochenes Scharnier im Schrank.

Die Lage! Die Sauberkeit! Freundliches Personal extrem nett! Hundefreundlich! Wohnliche Zimmer! BALKON!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Super Lage, sehr nettes Personal, tolles Frühstück und alles...
    • Economy Doppelzimmer

Die Kissen könnten ein bisschen weicher sein, waren froh das wir ein eigenes dabei hatten.

Super Lage, sehr nettes Personal, tolles Frühstück und alles sehr sauber ☺️

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Große Zimmer mit einmaliger Standlage und gutes Frühstücksbuffet;abends geringes Speisenangebot.
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Sonntags hat das Restaurant geschlossen. Mo.bis Sa. sehr dürftige Speisenauswahl für abends. Kein Kuchenangebot. Sessel im Zimmer stark abgenutzt.

Sehr gutes Frühstücksbuffet. hervorragende Lage des Hotels. Großes Zimmer, großer Balkon

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Das freundliche Personal, das gute Frühstück und die Top Lage haben es herausgerissen
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Das Haus hat einen massiven Renovierungsstau. Die Matratzen sind extrem weich und durch gelegen. Das Mobiliar ist sehr einfach und abgewohnt. Die Sauberkeit, besonders im Bad, lässt zu wünschen übrig, die Entlüftung sah gruselig aus.

Top Lage. Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

schöne Lage aber renovierungsbedürftig
    • Großes Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer muss dringend renoviert werden. Obentürschließer, Klobrille, Duschtrennwand, Küchenzeile und andere Einrichtungen haben leider ihre besten Tage hinter sich.

Der direkte Meerblick entschädigt für vieles

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Gutes Hotel für ein Wochenende
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer war nur auf den ersten Blick sauber, in den Ecken sehr staubig, muffiger Geruch

Super Lage, Zimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Empfehlendwertes Hotel
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Das das Bad nur mit einer Schiebetüre zu schließen ist, hat uns nicht so gefallen.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ganz tolles Frühstücksbufett. Der Ausblick aufs Meer einzigartig. Gesamte Lage des Hotels einzigartig.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Super Lage
    • Economy Doppelzimmer

Etwas in die Jahre gekommen, wenn auch schon einiges renoviert wurde. Im Zimmer fehlte die Deckenlampe und die Stromkabel guckten raus (an der Decke über dem Bett). Das geht gar nicht... Schrauben, die ungenutzt aus der Wand guckten. Fernseher zu klein und nur ARD, ZDF, ZDF Neo, SWR, WDR. Kein Föhn und fehlende Ablagemöglichkeiten im Bad. Die Spiegeleier zum Frühstück waren für mich furchtbar. Die süßen Aufstriche, Butter, Margarine etc. alles portionsweise abgepackt. Ist zwar hygienisch, aber nicht wirklich umweltbewusst. Und aus dem Glas schmeckt's auch besser. Bei einem 4-Sterne-Hotel hätte ich mehr erwartet.

Die super Lage direkt am Strand und das unser Zimmer einen tollen Ausblick auf die Dünen und das Meer hatte, obwohl es nur ein Standardzimmer war. Frisch zu pressender Orangensaft am Frühstücksbuffet. Große Auswahl an Brot und Brötchen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Wir hatten ein Delux Zimmer im EG mit ca 35m2 mit...
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer zu Beginn sehr sehr unsauber. Vorhänge mit sehr vielen Flecken. Speisereste von Vorgängern unter dem Bett. Sehr unbequeme Kopfkissen. Noch sehr viel Sand im Bad. Leichte Schimmelbildung in den Fliesenfugen und Abdrücke einer Frau an der Bettrückwand nach dem Geschlechtsakt. Einfach widerlich..... wir kommen nicht wieder auch wenn der Meeresblick unschlagbar ist.

Wir hatten ein Delux Zimmer im EG mit ca 35m2 mit unschlagbarem Meerblick. Frühstück war sehr gut aber verbesserungsfähig. Für den selben Preis fürs Frühstück gibt es anderswo aber viel mehr zu bieten. Auch die Terasse mit Meerblick ist unschlagbar. Kostenloses Parken am Hotel oder am naheliegenden Parkplatz möglich. Hunde sehr willkommen( auch Preisnachlass für den 2. Hund möglich). Gute Essmöglichkeiten in naher Umgebung

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Nie wieder!!!
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer war extrem dreckig, und hatte einen sehr unangenehmen Geruch. Möbel defekt. Eine Frechheit solche Zimmer anzubieten. Frühstück mittelmäßig. Leider konnten wir nicht früher abreisen, da uns das Hotel nicht entgegenkam und uns die Stornogebühren mit 80 % berechnet hätte. Nie wieder!!!

Absolut nichts. Nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das Zimmer war schön groß, sehr sauber.
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Leider war der Durchgang zum Balkon durch eine Stahlbarriere getrennt..

Das Zimmer war schön groß, sehr sauber. Das Personal sehr hilfsbereit und stets freundlich. Der Ausblick von der Terrasse ist fantastisch. Frühstück.. für jeden Geschmack etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Freundliches Personal, tolle Lage, direkt am Strand, wenn man über das Stahlwerk hinwegsehen kann.
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Die Hängesessel auf der Terasse sind grundsätzlich eine hübsche Idee aber leider nicht besonders gut gepflegt und daher sehr rostig und teilweise abgefallen. Ich würde diese dann einfach wegräumen. Mit den abgefallenen und rostigen Sesseln sieht es morbide ungepflegt aus. Für die Aussicht auf das Stahlwerk kann das Hotel nichts, dann kann aber stören. Ich habe einfach in dei andere Richtung geschaut und die ist wunderschön! Wegwerfplastik-Eierbecher sind nicht so schön beim Frühstück und beim Obst zum Müsli dürfte es verschiedenes Obst geben, in unserem Fall gab es nur Ananas.

Super nettes Personal und überraschend gutes Essen Abends im Restaurant, fantastisch angerichtet und zu einem sehr guten Preis. Grundsätzlich hat man sich Mühe gegeben, dass etwas in die Jahre gekommene Hotel zu modernisieren aber man sieht ihm eben seine Ursprünge an. Das Frühstück ist sehr gut, mit viel Auswahl und man kann sich Organgensaft frisch pressen. Vielleicht sollte man den Gästen erklären wieviele Organgen in den Apperat gehören. Einige hatten doch Probleme (Tipp: Es sind zwei ;-))

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Schönes Hotelzimmer mit herrlichen Lage.
    • Großes Doppelzimmer mit Meerblick

Spinnweben im Zimmer obwohl es sauber war, es wurde wahrscheinlich übersehen.Hier und da kleine Gebrachsspuren die ein Anstrich nötig hätten.

Schönes Hotelzimmer und die Lage war toll mit herrlichen Ausblick.Schöne Terrasse,leckere Frühstück mit frisch gepressten Orangensaft.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Einige Flecken auf der Bettwäsche, den Gardinen und an der...
    • Großes Doppelzimmer mit Meerblick

Einige Flecken auf der Bettwäsche, den Gardinen und an der Wand. Außerdem haben wir die Handtücher absichtlich an den Haltern hängen lassen( man sollte sie hängen lassen, wenn man der Umwelt zuliebe dieselben nochmal benutzen möchte), die Putzkraft hat sie jedoch trotzdem ausgetauscht.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Nett, für 1-2, tage akzeptabel.
    • Großes Doppelzimmer mit Meerblick

Die Badezimmertüre ist nicht so praktisch da sie nur zugeschoben wird und nicht ganz schließt, ein neuer Anstrich im Zimmer würde es schöner wirken lassen, ich pers., mag kein Teppichboden, ist aber geschmackssache.

Das Zimmer war schön groß und geräumig, das Bett war bequem, vom Balkon ein guten Blick aufs Meer. Das Bad machte ein netten Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Strand und Lage des Hotels top, wir würden aber nicht wiederkommen
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Mann darf nur nicht auf die Rückseite des Hotels sehen, riesiges Industriegebiet und Einflugschneise vom Flughafen. Die Federkernmatratzen waren der blanke Horror, Zuwenig Kleiderbügel und kaum Ablageflächen im Bad. Alte Schränke und zerschlissene Sessel, Müll auf dem Balkon. Vier Sterne, vielleicht vor einigen Jahren, zur Zeit völlig unverständlich.

Frühstück war gut, frischgepresster Orangensaft war toll. Die Aussicht auf den Strand ist hervorragend. Das Personal im Restaurant sehr nett und bemüht. Größe des Zimmer sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Erholung pur!
    • Großes Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück könnte wirklich besser sein. Das Rührei geht gar nicht, bin immer froh, wenn es am nächsten Tag wieder Spiegelei gibt ;-) Der Aufschnitt ist auch nichts. Dafür gibt es immer frisch gepressten Orangensaft.

Absolut beste Lage, dafür nehme ich das durschnittliche Frühstück und den fehlenden Komfort gerne in Kauf. Ich fahre schon seit Jahren hierher und was anderes kommt nicht in Frage!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Gutes Frühstück, Top Lage, nettes Personal.
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Die zusätzlichen Dekokissen waren nicht ganz sauber und die Hoteltüren sind etwas laut beim Zufallen, was früh morgens den ein oder anderen stören könnte.

Gutes Frühstück, Top Lage, nettes Personal. Waren zum 3. Mal dort und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Die Lage ist fantastisch, der Blick auf das Meer und die...
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück entsprach nicht ganz meinen Erwartungen. Der Staubsauger dürfte auch gern mal häufiger betätigt werden. Das Restaurant sollte nicht sonntags geschlossen haben.

Die Lage ist fantastisch, der Blick auf das Meer und die untergehende Sonne ist traumhaft. Parken am Hotel überhaupt kein Problem. Eine Woche Entspannung pur.

Die Lage des Hotels schlägt wirklich alles, die Bar und das...
    • Großes Doppelzimmer mit Meerblick

Die Sauberkeit im Zimmer war befriedigend. In den Schränken neben dem Bett war Müll vom vorherigen Gast, dieser wurde die gesamte Zeit in der wir da waren nicht weggeräumt. Auch unterm Bett lagen leere Flaschen. Im Bad war leichter Schimmel. Das Hotel bräuchte eine Renovierung, aber alles in allem trotzdem weiter zu empfehlen.

Die Lage des Hotels schlägt wirklich alles, die Bar und das Restaurant sind wirklich schön eingerichtet und das Personal war super freundlich

Gutes Hotel, aber kein Luxushotel
    • Economy Doppelzimmer

Im Zimmer fehlten ein Fön, ein Kühlschrank und eine Klimaanlage. An der Dusche fehlte am letzten Tag eine Dichtung, so dass man das ganze Bad geflutet hat. Die Tür zum Bad ist eine Schiebetür, die enormen Krach beim Öffnen und Schließen macht und ansonsten aber keinen Zweck erfüllt. Für ein "Luxus Hotel" ist die Ausstattung des Zimmers nicht mal durchschnittlich.

Der Speiseraum und der Blick über das Meer sind sehr schön.Das Frühstück war gut, die Angestellten sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Gerade so
    • Großes Doppelzimmer mit Meerblick

Anlage ist stark renovierungsbedürftig, abgewetzte Sessel, defekter WC-Deckel, Frühstück: täglich die gleiche Wurst und Butter und Margarine unter der Wärmelampe.

Tolle Lage und Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Eher 3*
    • Großes Doppelzimmer mit Meerblick

Der Teppich in Zimmer und Fluor könnte öfters gesaugt werden. In der Minibar gibt es zu Begrüßung 2 Flaschen Mineralwasser, sonst muss man zum Getränkeautomat. Keine oder begrenzt Parkplatz, der Hotelparkplatz wird auch von Badegäste benutzt, keine Kontrolle. Für die 4* könnte noch was getan werden.

Das Personal ist sehr nett. Das Frühstück ist gut. Nah am Strand. Rundum sind viele Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Das Frühstück war gut mit viel Auswahl
    • Großes Doppelzimmer mit Meerblick

Hatte das große Zimmer mit Meerblick und das hat sich denk ich mal schon nicht gelohnt. Das Hotel lag in der Nähe von irgend einer Fabrik. Es roch oft nach Abgasen wie verbranntem Motoröl oder ähnliches. Deswegen beim schlafen konnt ich bei der Hitze die Fenster nicht öffnen da ich sonst nur Kopfschmerzen bekommen habe. Genau wie morgens das lüften. Mittags ging es da war irgendwie normale Luft ich weis auch nicht wieso. Das einzige was gut an dem Ort war ist der Strand. Der Ort ist extrem langweilig bei schlechtem Wetter konnt ich nichts machen. Bin sogar ein Tag früher abgereist da ich mich nur gelangweilt hätte. Ich war sogar im Nachbarort doch dort war auch nichts besonderes. Und noch ein Grund für die frühere Abreise war das Bett. Total unbequem. Mit der Gestank, Bett Kombi war ich jeden Tag unausgeschlafen. Habe mich noch nie so auf zuhause gefreut. Essenspreise zu teuer egal ob Hotel oder am Strand. Im Ort war es ein wenig günstiger. Bei gutem Wetter fast keine Chance einen Parkplatz zu bekommen. Bei schlechtem Wetter mehr als genug Auswahl. Zu wenig Parkplätze am Hotel die öffentlichen übervoll.

Das Frühstück war gut mit viel Auswahl Das Personal war freundlich und der größte teil konnte deutsch

Ordentliches Hotel in traumhafter Lage !!!
    • Kleines Einzelzimmer

Die Ausstattung ist doch schon sehr in die Jahre gekommen... eine Modernisierung wäre vorteilhaft. Hotel - Parkplätze nur mit viel Glück zu bekommen, wer gegen Abend kommt, muss sehen wo er bleibt. Frühstück mit 15 Euro übertrieben teuer... kann man im Ort günstiger haben.

Einzigartige Lage mit traumhaftem Ausblick !!!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

2 Erholsame Tage in netter Atmosphäre inmitten einer schönen Landschaft
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Parkplätze direkt am Hotel einige zu wenig. Filettiertes Obst wäre schön gewesen, ebenso etwas mehr Auswahl an Körnern, Nüssen etc.

Toller Blick über die Dünenlandschaft und auf das Meer (Meerblickzimmer) Sehr freundliches Personal, tolle Küche im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Es war ok aber für ein 4* Hotel könnte es besser sein
    • Economy Doppelzimmer

Sauberkeit im Zimmer und fehlende Ausstattung (Föhn, Klimaanlage, usw.)

Die Lage ist toll. Das Frühstück war ok, aber für 12,50 EUR/Person erwarten wir was besseres. Wir haben 1x zu Abend gegessen, das war sehr lecker. Das Personal ist immer sehr freundlich gewessen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Es hat uns gut gefallen
    • Großes Doppelzimmer mit Meerblick

kaputte Stühle auf der Terrasse wurden nicht weggeräumt, in bestimmten Ecken wäre ein Anstrich nötig...Es hat

Die Aussicht vom Zimmer aus und von der Terrasse,

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Gutes Hotel! Super Lage!
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Leider bei den zur zeit herrschenden Temperaturen keine klimatisierten Räume. Der Zimmerservice leider sehr unflexibel und sehr überschaubare Karte. Außerdem leider kein Kühlschrank (Minibar) im Zimmer.

Sehr schön gelegenes Hotel! Die Aussicht ist einfach toll. Das Frühstück war sehr gut. Gute Auswahl! Frisch gepresster Orangensaft, Obst. Müsli, Käse- und Wurstauswahl, alles was man für einen guten Start in den Morgen benötigt. Das Restaurant bietet leider abends nur eine sehr kleine Auswahl an Speisen. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe, im Bad ebenerdige Dusche. Alles sehr sauber. Die Aussicht vom Balkon ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Erholsamer Urlaub mit Hund
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Negativ: späte Zimmer-Übergabe, spärliche Parkplatz Anzahl am Hotel, Kühlschrank im Zimmer Funktionsunfähig, Kostenanteil für Hund im Vergleich recht hoch

Positiv: Lage des Hotels, grosse Zimmer, Frühstück, super Betten, Sehenswert Beverwijkse Bazaar! (genügend Geld mitnehmen ;-), Super Nachtruhe, Hund im Hotel kein Problem

Die Lage des Hotels ist perfekt.
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Das Bad (innenliegend ohne Fenster) war extrem dunkel, und dies trotz weißer Fliesen. Auf dem Balkon wuchs eine Unkraut aus den Fugen, das mittlerweile eine Höhe von ca. 25-30 Zentimetern hatte. Wenn man die Balkontür öffnete, war der Dreck der letzten Monate in der Führung zu sehen. Ich bin eigentlich nicht so pingelig, aber die Sauberkeit hat mich nicht überzeugt.

Die Lage des Hotels ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Schönes Wochenende mit einer Freundin dort verbracht. Wären sonst zufrieden.
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Personal nicht gerade freundlich. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Eine Renovierung würde dem Hotel guttun. Wir hatten Glück mit einem genialen Wetter. Wir waren nur zum schlafen, duschen und Frühstück im Hotel.

Frühstück lecker.... Die Lage vom Hotel traumhaft. Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Der Strand ist gleich neben dem Hotel.
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel liegt neben einem Stahlwerk und es ist laut und es riecht stark nach Abgase aus dem Werk. Das Reinigungspersonal war unaufmerksam. Mal fehlten die Handtücher, mal war das Bett nur halb gemacht und und und.

Der Strand ist gleich neben dem Hotel. Es gibt viele tolle Cafe.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Tolles zuvorkommend Personal, da merkt man jeder hat Spaß an...

Das Badezimmer bzw Toilette hat eine schiebetür. Leider nicht so schön

Tolles zuvorkommend Personal, da merkt man jeder hat Spaß an seinem Job. Und die tolle Küche, super Frühstück super Abendessen. Preis Leistung stimmt in dem hotel.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand.
    • Kleines Einzelzimmer

Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht. Es war winzig klein. Man konnte sich kaum drehen zwischen Bett und Schrank. Es war schmutzig. Der Sessel zerrissen und voller Sand und Hundehaare vom Vorgänger. Unter dem Bett wurde nicht gesaugt. Es lagen noch Sand und Müll (benutztes Taschentuch) darunter. Das Bad war ebenfalls winzig. Die Dusche war ebenerdig und mit Duschvorhang. Beim Duschen wurde der komplette Badezimmerboden geflutet. Das Waschbecken war unvorteilhaft in einer Ecke angebracht. Es gab im Zimmer und im Bad nur eine ganz schwache Beleuchtung. Es gab kein Fenster zum Öffnen. Nur eine Glastür zum Innenhof. Die konnte man nachts aber nicht öffnen, weil das Zimmer ebenerdig zum Hof lag. Total hellhörig, weil direkt zum Hof und Nachteingang. Absolut kein 4-Sterne-Niveau und nicht zu empfehlen.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand. Der Frühstücksraum mit großer Terrasse und Seeblick ist sehr schön. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Nettes Personal.

Einmal und nie wieder
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Es war nicht sauber! Auf dem Balkon sehr viel Müll und hochgewachsenes Unkraut! Direkt neben einer großen Industrie Firma und in der einflugsschleuse des Flughafens! Die Karte des Restaurants sehr klein und das essen war nicht genießbar bzw. Schmeckte nicht nach dem was man bestellt hatte. Preis Leistung passt überhaupt nicht!!!

Das einzige was einigermaßen passte, war das Frühstück!

Zu empfehlen
    • Kleines Einzelzimmer

Super Lage, direkt am Meer Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich und vielfältig. Beim Frühstück auf der Terasse direkter Blick auf Strand und Meer! Service und Zimmer völlig ok. Badezimmer groß und sauber. Parkplätze direkt am Hotel Abgesehen von der optimalen Strandlage ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt zu Unternehmung in der Umgebung... Haarlem, Alkmaar, Amsterdam etc. in 15 -30 min. zu erreichen.

Tolles Hotel, jedoch mit bitteren Beigeschmack.
    • Großes Doppelzimmer mit Meerblick

Wir haben inklusive Frühstück gebucht und mussten am Ende alles zahlen. Beim ersten Mal wurden wir nur nach der Zimmernummer gefragt. Beim zweiten Mal hörten wir dann "Buche ich dann dazu". Ein anderes Ehepaar war beim auschecken ebenfalls sehr überrascht. Hier kann ich froh sein, dass ich noch Geld hatte. Eine unverschämtheit. Das nenne ich eine argliste Täuschung.

Die Lage und das Zimmer waren perfekt. Man hat sich sofort sehr wohl gefühlt.

Alles prima, wir empfehlen weiter und kommen wieder !

Nichts !

Alles prima, wir empfehlen weiter und kommen wieder ! Toller kilometerlanger, breiter Sandstrand, perfekte Lage, super Freundlichkeit...immer wieder, danke !

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Wir haben 2012 unseren ersten Hochzeitstag hier genossen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Leider waren die Schränke schmutzig und sandig. Habe mir einfach einen Lappen geholt und selber geputzt. War kein Problem. Richtig blöd, fand ich es, daß es dieses mal genau so war. Das ist das einzige Mackel. Hat mich aber schon verärgert. Es war ja immerhin ein Comfortzimmer und vier Sterne. Der Preis ist ja jetzt auch nicht gering. Aber sonst toll.

Wir haben 2012 unseren ersten Hochzeitstag hier genossen. Jetzt zum sechsten haben wir das wiederholt. Beide Jahre je für ein Wochenende. Leider ist der Ort sehr süß,aber auch zu klein für längere Zeit. Das Hote liebe ich, auch wegen dem Ausblick. Das Frühstück ist genial.

6,0
    Das Frühstück war prima.
    • Kleines Einzelzimmer

Das Einzelzimmer hatte nicht den Standard eines 4 Sterne Hotels. Wände waren verschmutzt und die Gardinenstangen fielen fast aus der Wand.

Das Frühstück war prima. Das Bett war klasse und man konnte sehr gut darin schlafen. Mein kleiner Hund wurde auch freundlich empfangen.

Die einzigartige Lage entschädigt für vieles :-)
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Das Gepäck musste umständlich einmal per Lift hoch und dann an der Rezeption vorbei den Lift runter gebracht werden. Der Aufzug wurde in der gesamten Zeit nicht gereinigt, ebenso der Teppich davor im Gang (sehr viele Flecken, vor allem auch von den Hunden). Der Preis pro Nacht für den Hund ist zu hoch (15€).

Die Lage ist einzigartig! Direkt am Strand gelegen, besser geht es nicht. Tolle Aussicht auf das Meer und den Sonnenuntergang. Der Nebenausgang führt direkt zum Strand. Das Industriegelände im Hintergrund hat uns nicht abgeschreckt. Zum Frühstück gab es täglich frisch gepressten Orangensaft.

Nie wieder!
    • Kleines Einzelzimmer

Zimmer war dreckig zu klein und lag an vor dem Nachteingang. Manegement war unflexibel und könnte mir nur ein Check out anbieten. Was ich dann auch annahm. Fenster könnte nicht auf Kipp geöffnet werden. Die größte Frechheit ist, dass ich für den Hund 15€ / Nacht in diesem Loch bezahlen musste. Wir sind dann sofort wieder gefahren. Andere Hotels bemühen sich dann für einen eine Unterkunft zu finden, diese hier jedoch verlangten die eine Übernachtung und setzten mich vor die Tür. Hochmut kommt vor dem Fall Freunde! Macht nur weiter so.

Nichts! Ein schäbiges Kellerloch haben die mir gegeben.

Hotel mit einmaliger Lage und Aussicht.
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Ein kleiner Kühlschrank wurde vermisst. Besonders wenn man Medikamente nehmen muss, die kühl gelagert werden sollen. Es waren zuviel Hunde im Hotel. Hunde gehören auf keinen Fall in den Spreisesaal. Die Außenanlagen (Wege und Willkommensschilder) waren etwas ungepflegt. Besonders störend die vielen Hundehaufen!!

Da Hotel hat eine einmalige Lage. Das Zimmer war gut und geräumig, so daß wir unser Gepäck gut unterbringen konnten. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstück war gut, besonders der frische Orangensaft. Das Abendessen war ausgezeichnet.

Schönes Zimmer und sehr nettes Ambiente.
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr minimalistisch für den Preis für 15€.

Schönes Zimmer und sehr nettes Ambiente. Der Strand ist innerhalb von 2min zu erreichen. Allgemein ist es sehr ruhig und es herscht eine angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

für einen Kurztrip zu empfehlen.
    • Economy Doppelzimmer

Beim Buchen haben wir die Antwort: alles belegt bekommen. Eine halbe Stunde später wurde die Buchnung mit kostenpflichtiger Stornierung bestätigt. Das ist mehr als grenzwertig, da wir zwischenzeitlich ein anderes Hotel gebucht hatten , das wir Gott sei Dank kostenlos stornieren konnten.

Super Lage, sehr sauber, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Hotel, Zimmer, Frühstück, Ausblick, Nähe zum Meer, Dünen,...
    • Großes Doppelzimmer mit Meerblick

Die eine Matratze war leider komplett durchgelegen.

Hotel, Zimmer, Frühstück, Ausblick, Nähe zum Meer, Dünen, Gegend ....rundum gelungen zum 'Entschleunigen'!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

3-4 Tage okay ! 1 Woche - Nein Danke.
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Aussicht ist immer eine Frage der Richtung ! Das Hotel wie auch die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Der Balkon mit aussicht aufs Meer müsste wirklich mal gemacht werden. Wenn man nicht richtum Meer schaut, schaut man auf eines der größten Tata Stahl Werke im Land.

Das Frühstück war super und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Der Kurze Weg zum Strand ist toll!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Die Lage zum Strand.
    • Kleines Einzelzimmer

Einzelzimmer leider ebenerdig mit dem Parkplatz .. Auto parkten direkt vor dem Fenster.. Das Bettlaken war leider sehr fleckig.. über das andere kann man mit etwas Wohlwollen hinweg sehen.

Die Lage zum Strand..das Restaurant und die Terrasse mit einer tollen Aussicht auf das Meer. Kostenlose Parkplätze vor dem Haus.Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Kann man Mal machen
    • Economy Doppelzimmer

Die Matratzen hatten keinen Halt im Bettgestell Bin deswegen jede Nacht mit der Matratze vom Bett gefallen. Es gab leider keinen Kühlschrank und keinen Wasserkocher...

Die Lage ist traumhaft und die schöne Terrasse lädt zum Buch lesen und gemütlich machen ein. Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Hotel liegt direkt hoch über dem Strand, wunderbarer...
    • Kleines Einzelzimmer

Einzelzimmer lag ebenerdig zum Parkplatz, sehr klein und nicht renoviert, dafür eigentlich zu teuer.

Hotel liegt direkt hoch über dem Strand, wunderbarer Ausblick von der Terrasse. Ausstattung innen besser, als der nüchterne Aussenanblick vermuten lässt.

Freundliches Personal, 1A Lage zum Meer
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Standard Doppelzimmer mit Meerblick - Auf dem Balkon roch es schrecklich nach Abfluss o.ä., sodass man sich nicht raus setzen konnte. Stühle waren dreckig/verstaubt und kein Tisch vorhanden

Freundliches Personal, 1A Lage zum Meer

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Das Frühstück war sehr lecker, man hätte den Käse und...
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war sehr lecker, man hätte den Käse und Aufschnitt zwischendurch wechseln sollen. Die Betten waren sehr bequem. Wir hatten ein Comfortzimmer mit Meerblick, mit Kühlschrank und Senseomaschine, was ich immer empfehlen würde.

Tolle Lage und wunderschöner Ausblick von der Terrasse.
    • Kleines Einzelzimmer

Das Einzelzimmer war maximal auf 3 Sterne Niveau. Alte Möblierung und minimaler Komfort. Alte Badezimmerausstattung.

Tolle Lage und wunderschöner Ausblick von der Terrasse. Restaurant schön designed und sehr gutes Abendessen, liebevoll angerichtet und sehr köstlich.

Okay
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war okay, aber für 4 Sterne etwas schwach. Es gab zwar frisch gepressten Orangensaft, aber kein frisches Obst und auch keine süßen Nachtisch wie Waffeln oder Gebäck. Das hatte ich alles eine Woche früher in einem 3 Sterne Hotel.

Die Terrasse und der Ausblick aufs Meer

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage ist sehr schön auf einer Düne mit Blick auf das Meer. Ausserdem hat uns das Angebot und das Ambiente beim Frühstück sehr gut gefallen. Es war immer nettes Personal da, die immer wieder das Buffet nachgefüllt haben. Der Kaffee war auch sehr "lekker".

Schöne Lage, für uns allerdings nicht noch mal in diesem Hotel.
    • Economy Doppelzimmer

Kein Föhn im Bad, Dusche extrem undicht sodass nach dem duschen das gesamte Bad unter Wasser stand, Griff der Balkontür defekt, Gardinen dreckig, Wände extrem dreckig, Fleck auf der Bettdecke.

Die schöne Lage am Strand, genügend Parkplätze in direkter Nähe, gutes Frühstück.

Selbst in der untersten Kategorie sollte ein...
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Selbst in der untersten Kategorie sollte ein Minibar-Kühlschrank zur Kühlung eigener Getränke gerade in den warmen Sommermonaten Standard sein. Bisher hatten wir immer einen Kühlschrank im Himmer, im letzten Jahr haben wir auf Nachfrage nich einen bekommen. In diesem Jahr hieß es zuerst, das das in dieser Kategorie (die gleiche wie im Vorjahr, und da ging’s) nicht möglich wäre. Allerdings ist auf der Homepage bei keiner einzigen Kategorie ein Kühlschrank vermerkt. Wir haben uns dann eine elektrische Kühlbox zugelegt. Diese wurde nicht beanstandet. Als wir das Thema nochmals beim Auschecken angesprochen haben, hieß es das in den Zimmern die Spannungsversorgung dafür nicht ausgelegt wäre. Wenn eine Kühlbox durchgehend problemlos betrieben werden konnte (was auch vom Personal nicht moniert wurde), sollte selbst ein kleiner Minibar-Kühlschrank machbar sein. Ansonsten waren wir wie immer sehr zufrieden!

Immer wieder gerne, direkt am Strand, Hunde erlaubt,...
    • Kleines Einzelzimmer

Diesmal hatte ich ein wirklich sehr kleines Zimmer mit Aussicht auf den Parkplatz.

Immer wieder gerne, direkt am Strand, Hunde erlaubt, freundliches Personal.

Ein in die Jahre gekommenes Hotel das durch seine Lage am Strand punktet
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen die Möbel schon abgenutzt besonders im Bad, die Armatur in der Dusche war locker. Kein mini Kühlschrank, kein Föhn die Madratze etwas durchgelegen. Frühstück für 15,00 Euro pro Person zusätzlich fand ich etwas teuer.

Die Lage zum Strand. Personal sehr freundlich

Für einen Kurzurlaub ideal

Schöne Aussicht aufs Meer

Im Frühstücksraum neue Bestuhlung und Tische sowie endlich neue Kaffeemaschinen. Frühstück geht so ! Betten etwas durchgelegen aber noch in Ordnung !

Für eine Nacht völlig o.k., allein schon wegen der tollen Lage
    • Großes Doppelzimmer mit Meerblick

Möbel passten nicht zusammen, Risse in der Tapete am Bett, Balkonfliesen müssten mal erneuert werden, Frühstück war o.k. , aber nichts besonderes, es fehlte z.B. ein frischer Obstsalat....

die tolle Lage

immer wieder toll und wir kommen gerne wieder.
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Es wäre schön wenn die Balkone überdacht wären, aber das war's auch schon was wir als Vorschlag weitergeben würden.

Waren jetzt schon das fünfte mal da und das wird auch nicht das letzte mal sein 😊 einfach klasse.

Immer wieder eine Reise wert
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück ist jeden Tag gleich, seit Jahren. Aufbackbrötchen, die nicht schmecken. Sonst ok. Betten zu weich. Keine Liegen auf dem Balkon, kein Tisch.

Sehr gute Lage, Zimmer je Kategorie schön groß. Schöner Strand. Man kann sich gut erholen.

Gelungender Urlaub
    • Economy Doppelzimmer

Der Föhn (der eigentlich im Zimmer vorhanden sein sollte) war nicht vorhanden. Im Bettlaken waren mehrere Löcher und teils dreckig Im Bad sehr wenig Licht.

Tolle Lage Das Frühstück war sehr lecker nur das nachfüllen war sehr schleppend. Frühstücksraum sehr schön und sauber Personal sehr nett

immer wieder gerne
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück ist ok, obwohl... Sonntag morgen war das Buffet schon arg abgeräumt. Die Auswahl ist, sagen wirs mal freundlich , eher bescheiden. Und, das Zimmer wurde nicht gereinigt Samstags, obwohl wir darauf hingewiesen haben.

Wir waren nun schon zum zweiten mal hier und werden wohl auch wieder hinfahren. Frühstück ist ok, obwohl... . Dafür hat uns wie schon beim letzten Mal die Freundlichkeit des Personals überzeugt. Das Restaurant bietet eine kleine aber ordentliche Karte, das Essen ist sehr gut. Besondershervorheben wollen wir hier die Möglichkeit der Massage auf dem Zimmer, die Kosten sind erschwinglich - die Massage ist genial gut. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, konnten quasi vom Zimmer aus direkt zum Strand.... ebenfalls ein Pluspunkt. Auch der Strand ist super, recht sauber und riesig....

das Hotel bleibt unser Favorit an der holländischen Nordsee.
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Evtl. Schwächen des Hotels liegen außerhalb des Zimmerangebotes und können im Umfeld ausgeglichen werden.

Die Lage des Hotels mit nahezu direkter Strandanbindung ist ausgezeichnet. Diesmal bei sehr schönem Wetter und auflandigem Wind im Zimmer mit Meerblick ohne Einschränkung sehr zu empfehlen.

Für ein Wochenende passts.
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

# Das Bad hat nur eine Schiebetür - man muss sich also sehr lieben. # Die Sauberkeit war okay, aber der Balkon war nicht sauber (Spinnweben, Dreck auf dem Boden) Ausserdem wurde scheinbar nicht vorsorglich staubgewischt. #Die Zimmer sind in dir Jahre gekommen. Überall "Steinschläge" in den Tapeten & der Wand. # Dunkler Abrieb an den Wänden Eine Renovierung wäre echt nicht verkehrt.

# Die Lage ist unfassbar gut - direkt am Meer. # Das Frühstück ist auch vollkommen ausreichend # Die Strandbuden haben leckeres Essen (Sunseabar & De Liefhabbers sehr zu empfehlen) # Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich #Hauseigener Fahrradverleih #A la Carte Restaurant #Auf dem Bett geschlafen wie ein Stein

Es war sehr schön und wir kommen gerne wieder!
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Die Bar hätte tagsüber öfter besetzt sein können und ein paar Sonnesnschirme auf der Terrasse wären auch nicht schlecht ;-)

Das Hotel hat die beeindruckendeste Lage, die wir je in Nordholland gebucht haben - mit 180° Panoramablick auf das Meer! Das Personal ist sehr freundlich, die Ausstattung und das Essen sind völlig okay.

Für einen Kurzaufenthalt in Strandnähe empfehlenswert
    • Economy Doppelzimmer

housekeeping, - extrem unangenehmer Geruch nach dem Vormieter beim einchecken, Blumenkübel vor der Tür zum Mülleimer verkommen, keinerlei Sitzmöbel auf dem Balkon, -von dort die direkte Aussicht auf ein riesiges Stahwerk.

Frühstück super, Lage am Strand super, Personal sehr freundlich und bemüht.

War ok, haben uns selbst verpflegt.
    • Economy Doppelzimmer

Ein Fön war nicht auffindbar. Das Zimmer war bissi in die Jahre gekommen, Leder-Sessel waren alt und abgenutzt. Zierkissen hatten Flecken. Schiebetür am Bad war maximal ein Sichtschutz. Umständliches handling für die Fahrradunterstellmöglichkeit, es musste jedesmal der Schlüssel an der Rezeption geholt werden, dann Fahrräder rausholen und dann wieder Schlüssel zurück an die Rezeption bringen.

Schön war der Balkon am Zimmer mit Blick aufs Dorf. Lage direkt hinter den Dünen am Meer.

Schön mit Makeln
    • Großes Doppelzimmer mit Meerblick

-Fluglärm (Fabrik kann man ausblenden) -Badezimmer zum Teil renoviert, dieser Teil war schön. Rest hatte den Charm eines Krankenhauses mit zu dunkler Beleuchtung und wackelnden Holzschiebetüren - Restaurant: Speisekarte nicht auf Kinder ausgelegt

-Strandnähe -super Ausblick -großes Zimmer - Parkplatz