Bewertungen für Hotel Beez 2 Sterne

Boschstraat 104-106, Boschstraatkwartier, 6211 AZ Maastricht, Niederlande

Nr. 40 von 51 Hotels in Maastricht

Basierend auf 1901 Hotelbewertungen

• Comfort Zweibettzimmer

Wir haben 1 Nacht gebucht - der einzige Kritikpunkt: das Hotel ist etwas heruntergekommen-das Badezimmer war nicht schön und auf den Fensterrahmen tummelten sich Schimmelflecken. Glücklicherweise hatten wir ein Zimmer zum Innenhof, so dass wir von der nächtlichen Müllabfuhr auf der Straße und den Gästen der Cocktailbar kaum etwas gehört haben (Ohrenstöpsel trotzdem empfehlenswert ;-) Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt toll und die Mitarbeiter sowieso!

Wir hatten ein sehr lautes Zimmer...abend, bzw. nachts Lärm durch die umliegenden Kneipen, morgens wurden wir sehr früh geweckt durch lang anhaltende Straßenreinigung

Sehr zentral gelegen und sehr freundliches Personal

• Comfort Zweibettzimmer

Neuer Anstrich wäre notwendig und kleine Haken im Minibad wären sinnvoll. Um 7 Uhr in der Früh wurde lautstark vor der Tür Pallettenweise Getränke durch die Kellerluke verbracht, da war an keinen Schlaf mehr zu denken. Leider.

Frühstück frisch und ausreichend. Alle Kaffeevarianten erhältlich.

• Comfort Zweibettzimmer

Leider war das Zimmer zur Straße raus und sehr laut. Da es keine Klimaanlage gibt, muss das Fenster zum Schlafen offen sein. Also unbedingt Ohrstöpsel einpacken. Die Betten sind sehr weich. Großes Manko war das Duschbad: es hat furchtbar aus den Abflüssen gestunken! Obwohl wir immer wieder Wasser nachlaufen ließen, hielt sich der Gestank und das war das sehr unangenehm. Mit dem Wasser musste man sehr vorsichtig sein, da es so heiß war, das man sich verbrühen konnte. Sowohl am Waschbecken als auch unter der Dusche.

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und die Lage sehr zentral. Das Zimmer war klein , aber für eine Nacht ausreichend. Leider war es zur Straße raus und sehr laut. Da es keine Klimaanlage gibt, muss das Fenster zum Schlafen offen sein. Also unbedingt Ohrstöpsel einpacken. Die Betten sind sehr weich. Großes Manko war das Duschbad: es hat furchtbar aus den Abflüssen gestunken! Obwohl wir immer wieder Wasser nachlaufen ließen, hielt sich der Gestank und das war das sehr unangenehm. Mit dem Wasser musste man sehr vorsichtig sein, da es so heiß war, das man sich verbrühen konnte. Sowohl am Waschbecken als auch unter der Dusche. Das Frühstück war für den Preis absolut in Ordnung. Der Kaffee war gut und man hatte eine recht gute Auswahl.

Einziges Manko war die Lautstärke von der Straße, welche durch die einfach verglasten Fenster auch in den Zimmern zu hören war.

Wir haben einen gesitteten JGA dort verbracht. Das Personal war sehr freundlich, die Cocktailbar war perfekt zum starten und ausklingen. Das Frühstück war gut und der Kaffee ein Traum und inklusive.

Die Wände könnten nochmal einen neuen Anstrich gebrauchen und ein richtiges Rollo wäre schön gewesen (da doch sehr hell morgens). Der TV entspricht nicht mehr den aktuellen Standards (definitiv zu klein für die Entfernung zum Bett) und der Empfang (nur sehr wenige Programme auf deutsch) war auch nicht sonderlich gut, sprich TV schauen konnte man nicht wirklich (was aber auch nicht schlimm für uns war, jedoch einfach und günstig verbessert werden könnte). Die Auswahl beim Frühstück könnte etwas größer sein. Zum Beispiel frisches Obst oder Rührei wären noch schön gewesen und würde keinen großen Mehraufwand bedeuten.

Das Personal war super freundlich, das Zimmer war sehr groß und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war vollkommen okay, super Kaffee dank Siebträgermaschine und geschultem Personal!

• Comfort Zweibettzimmer

Für ein Kurzwochenende war das Hotel und die Lage super. Da unser Zimmer allerdings zur Straße raus lag und dort viele Lokale ansässig sind war es super laut. Unser Bad war sehr kein.

Das Frühstück und die Cocktails waren super lecker. Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Essen war auch lecker. Das Hotel war super stadtnah und liegt direkt am Markt. Super Lage.

• Comfort Zweibettzimmer

Nur der Lärm draußen, bzw.die Hellhörigkeit der Zimmer. Aber das habe ich unterschätzt bei der Buchung, dass so viele Kaffees in der Nähe sind😊 Dafür kann der Hotelbetreiber nichts.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Das Personal sehr nett und freundlich. Das Zimmer und das Bad etwas kleiner als erwartet. Leider sehr hellhörig, über uns jeden Schritt gehört, draußen bedingt durch Straßenkaffees sehr laut bis spät in die Nacht hinein. Es war Wochenende und tolles Wetter, daher weiß ich jetzt, dass ich bei einer erneuten Buchung, ein Zimmer nehmen würde, welchen zum Hof ausgerichtet ist. Ansonsten ist das Hotel gut für ein Wochenende zu empfehlen. Der Komfort fehlt ein wenig, das war aber zu erwarten. Das WLAN war sehr gut.

Die Preise in den Restaurants rund um den Markt / Centrum waren echt gesalzen und unserer Meinung nach überteuert. Was wir Deutschen nicht gewohnt waren, waren die Öffnungszeiten der Geschäfte die teilweise schon um 18.h geschlossen hatten. Aber sonst gibt es nichts auszusetzen

Wir hatten ein Familienzimmer für 4 Personen für eine Nacht gebucht.Das Zimmer war ganz oben unter dem Dach also Treppen steigen war angesgt.... Also wer Feiern war und einen zu viel getrunken hat viel Spass. Das Zimmer war ausreichend groß, die Betten sehr weich aber wir haben sehr gut geschlafen. Das Personal war super freundlich wie alle Holländer die wir getroffen haben. Das Frühstück und vor allem der Kaffee waren super lecker. Das Preis Leistungs Verhältnis hat gestimmt. Wir können das Hotel auf jeden Fall ohne Einschränkungen weiter Empfehlen!

Das Zimmer war leider sehr klein und eng, zudem war ein Fenster kaputt, das dann aber repariert wurde. Mein Zimmer war leider zur Lüftung des Restaurants hin - laut und nicht sonderlich lecker riechend. Zudem war die Aussicht auf ein ungepflegtes Dach mit einer Menge Gerümpel leider keine Augenfreude.

Das Bett war ein King-Size-Bett - sehr bequem mit großer Decke. Das Personal ist ausgesprochen nett und sehr bemüht! Die Lage ist prima, direkt im Zentrum.

Nachts War es sehr laut. Kam aber von draußen. Feiernde Studenten. Und Straßen Lärm. Zimmer War zur Straße.

Sehr gutes und nettes Personal. Sehr gute Lage.

• Comfort Zweibettzimmer

Alles. Wir hatten ein wunderschönes und sehr ruhiges Zimmer. Wir haben sogar ein kostenloses Upgrade erhalten. Das Personal war super freundlich und hat uns direkt mit einem Stadtplan, vielen guten Tipps und Infos zu empfehlenswerten Restaurants versorgt.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Comfort Zweibettzimmer

Undichte Fenster. Obwohl wir zu einer sehr kalten Zeit im Hotel waren, war ich meist gegen 7 Uhr wach (Geräusche von den Straßen waren hörbar). Das Hotel liegt zwar im Zentrum, Autos sind dort eigentlich nicht erlaubt. Trotzdem bekammen wir Anlieferungen oder ähnliches mit. Sehr schade, da wir sonst sehr zufrieden waren. Ich denke im Sommer, wenn alle draußen sitzen, könnte der Lärmpegel sehr störend sein.

Der Preis und die Lage sind unschlagbar. Das Hotel ist süß, die Mitarbeiter sehr sehr freundlich. Auch das Frühstück/ Essen war gut. Einziger Kritikpunkt sind die undichten Fenster. Wir waren zum Glück zu einer ruhig und kalten Zeit im Hotel, daher ging der Geräuschpegel, weil draußen nicht viel los war (wobei ich trotzdem ab ca. 7 Uhr immer wieder wach wurde). Das stelle ich mir im Sommer, wenn alle draußen sitzen, sehr sehr laut vor.

• Comfort Zweibettzimmer

In der Dusche ist ein Thermostat sehr empfehlenswert. Das Wasser ist so heiß, das man sich verbrühen kann.

Das Personal, der abgeschlossene Parkplatz für 15 € 24 Std. Das Frühstück mit dem köstlichen Kaffee. Die gemütliche Cocktail Bar im Haus. Die sehr zentrale Lage. Ideal für alle Besichtigungen in der Stadt.

Zimmer etwas klein; obere Etagen für Menschen mit Lauf Problemen nicht zu empfehlen, da viele Treppen und kein Aufzug

Zentraler geht's nicht ; gutes Frühstück ; sehr freundliches Personal ; gemütliche Cocktail Bar ; klasse Preis - Leistungs Verhältnis ; Parkplätze für Auto und Fahrrad im Hof

• Comfort Zweibettzimmer

Lieblos ausgestattetes Zimmer, Abfluss im Bad hat ziemlich schlecht gerochen. Nur bei geschlossener Türe erträglich.

Sehr sehr netter Empfang! Gutes Frühstück mit gutem Kaffee - soviel man will! Perfekte Lage zum Shopping - nette Bar für den Absacker am Abend.

Der Geruch im Zimmer. Ich hatte das Gefühl, dass reichlich Küchenduft auf der Bettwäsche lag und auch der Geräschpegel des Dunstabzuges von der Küche sehr laut zu hören war.

Die Dusche war sehr geräumig.

• Comfort Zweibettzimmer

Die Begrüßung war schon toll. Zimmer sehr einfach, aber passend zum Preis. Matratzen sehr gut, leider kein Schrank. Sehr sauber und Frühstück sehr gut. Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit war einfach sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Basic Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin. Es war so laut dass wir nur wenige Stunden schlafen konnten.

Das charmant eingerichtet Hotel hat eine super zentrale Lage. Es war sehr sauber und das Personal freundlich und bemüht.

Der Häcksler an der Toilette hat stark nach Kot gestunken, was man im ganzen, schönen Raum roch. Gehbehinderte sollten wissen, dass die Unterkunft nur über ein relativ schmales Treppenhaus verfügt.

Tolle Lage, nettes Personal.

• Comfort Zweibettzimmer

Sehr hellhöriges Haus. Sehr weiche Betten. Für eine Nacht aber top.

Es war ein sehr netter Aufenthalt. Sehr nette Leute dort. Wir haben den Aufenthalt genossen.

Der Lärm von der Straße kommt ziemlich ungefiltert zum Fenster herein, dies liegt zum einen daran, dass die Fenster sehr alt sind und zum anderen auch nicht optimal schliessen. Generell ist das Hotel ziemlich hellhörig.

Die Lage ist sensationell, jedoch ist das Frühstük zwar gut, aber nicht überragend. Das personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, als der Schlüssel nicht schliessen wollte, wurde sich umgehend darum gekümmert und Gepäckaufbewahrung für den nächsten Tag war problem- und kostenlos.

Es Waren nur Kleinigkeiten wie kein einziger Haken oder Abstellmöglichkeit im Bad und keine Abnehmbare brause in der Dusche. Keine Steckdose am Bett.

Zimmer, Personal, Stimmung und Frühstück waren super! Die Lage auch toll!

• Basic Zweibettzimmer

Die Matratzen müssten mal ausgetauscht werden die waren schon sehr durchgelegen. Einmal erwähnen möchte ich, wer die Stadt gar nicht kennt: Maastricht ist Autofrei, dadurch muss ein öffentlicher Parkplatz vor der Stadt genommen werden, gute 10 min. zu Fuß.

Ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Die Lage direkt im Zentrum ist super. Und unten im Haus ist auch eine tolle Bar. Preis-Leistung stimmen absolut.

Leider muss man für die Zimmer zur Straße einen sehr gesunden Schlaf haben,sehr sehr laut und morgens um 7.00Uhr wird die Straße gereinigt. Trotzdem die super Betreuung von Seiten des Personals war einfach nur Klasse.Danke!!!

nächtlicher Lärm durch irgendwelche schwere Sachen, die draussen herumgeschoben wurden.

Sehr zentral gelegen, sehr freundliches Personal, super Frühstücksbuffet

Das Zimmer roch nach Farbe. Ich gehe von Fertigstellung (Renovierung) am Vortag aus. Der Vorteil der günstigen Innenstadtlage wurde durch damit einhergehende nächtliche Lärmbelästigung abgeschwächt.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals

Ein wirklich süßes Hotel mit einer ausgezeichneten Lage! Das Frühstück war wunderbar, es fehlte an nichts! Aufgrund der Herzlichkeit und super Aufmerksamen Art der Mitarbeiter fühlte man sich schon bei der Ankunft direkt wie zu Hause! Tolle Cocktails mit leckeren Snacks! Maastricht ist eine Stadt zum verlieben und zum wiederkommen! Für uns steht fest wenn wir Maastricht wieder besuchen dann auf alle Fälle wieder im Hotel Beez! Bis dann! :-)

weiche Betten mit Sprungfedern und Klo mit Schredder sind gewöhnungsbedürftig

Bar gut bestückt. Essen lecker. Unterkunft liegt in der Innenstadt und ist ruhig Personal ist immer sehr aufmerksam und freundlich

Zu laut. Matratze zu weich. Duschvorhang.

Außerordentlich freundliches Personal. Fußläufig zu allen Sehenswürdigkeiten. Gutes Frühstück für ein 2-Sterne-Hotel, leckerer Kaffee.

Kein Aufzug bei engem Treppenhaus. Bei unserem Zimmer waren die Matratzen ziemlich abgenutzt und die Bettlänge betrug nur 190 cm. Auf die Matratzen haben wir hingewiesen und das Hotel wollte sich darum kümmern.

Lage ruhig und doch zentral. Super Frühstück und gute Kaffee auswahl. Freundliches Personal.

Sehr spartanische Zimmereinrichtung. Die Sauberkeit der Zimmer hätte besser sein können. Die Heizung im Bad hat geleckt.

Top Lage, sehr zentral. Das Frühstücksbüffet war gut und ausreichend. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Zum Entladen war der Parkplatz etwas weit weg, Fenster nur einfach verglast

Handtücher wurden tägl. gewechselt, Zimmer und Bad tgl. gereinigt, Frühstück war gut und auch für glutenfreies Brot war gesorgt, Kaffee war sehr lecker, Personal seeehr freundlich und hilfsbereit

• Comfort Zweibettzimmer

Für den Parkplatz musste man in einer Seitenstraße halten und den Schlüssel für das Tor erst im Hotel abholen (zum Glück waren wir zu zweit, alleine hätte ich ein Problem gehabt, da keine freien Parkplätze in der Straße waren) Matratzen zu weich Zimmer hat keinen Schrank, für ein-zwei Nächte aber völlig ausreichend

Super Lage direkt am Marktplatz, Frühstücksauswahl ausreichend, sehr guter Milchkaffee! Abends sehr gute Cocktailbar Die Dame an der Rezeption bei der Ankunft war super nett. Da wir früh eincheckten, durften wir uns aussuchen, ob wir das Zimmer zur Straße oder zum ruhigeren Hof haben möchten. Durften den Wagen bis 14 Uhr dort stehen lassen, so konnten wir noch etwas bummeln. Preis-/Leistungsverhältnis bei der Lage top Parkplatz mit 12,50 € für Maastricher Verhältnisse günstig! Sollte man bei eigener Anreise unbedingt mtibuchen

• Basic Zweibettzimmer

Zimmer ging zur Straße über der Bar hinaus, sodass es nachts sehr laut war. Die einfach verglasten Fenster hielten den Lärm nicht ab. Die Betten waren durchgelegen.

Gutes Frühstück, nettes Personal

• Comfort Zweibettzimmer

Die Zimmer, die nach vorne raus gehen sind sehr laut durch die vielen Kneipen an dem Marktplatz und am Freitag wird ab 4 Uhr morgens der Markt lautstark aufgebaut.

Eigentlich hat das Hotel eine tolle zentrale Lage und morgens kann man schön mit Blick auf den Marktplatz draußen frühstücken, oder abends ein Gläschen schlürfen. Die Einrichtung ist locker, stilvoll sympathisch, hell und freundlich.

Zimmer alt und abgewohnt Trotz rückwärtigem Zimmer sehr laut / ständiges Türenschlagen bis 4.30 Uhr morgens aufgrund automatischer Türschließanlagen (Übernachtung von Samstag auf Sonntag

Personal top Frühstück top

• Comfort Zweibettzimmer

Die Lage war super. Das Frühstück völlig in Ordnung und dazu sehr leckerer Kaffee. Junges und sehr nettes Personal. Die Zimmer an der Strasse sind allerdings nicht empfehlenswert, da es sehr sehr laut ist.

Schmaler Treppenaufgang, und ziemlich warm!

Super Lage um die Stadt zu erkunden. Frühstück ist klasse. Wir waren mit dem Motorrad dort, hinter dem Hotel ist eine kleine Sackgasse, dort kann man kostenlos parken, für ein Motorrad findet man dort immer ein freies Plätzchen.

• Comfort Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal, sehr hilfsbereiter Chef, sogar Frühstück ab 5 Uhr für den Ironman, zentrale Lage zum Start und Zielbereich. Sehr gut und auch das Frühstück und das Essen waren sehr lecker.Perfekt, macht weiter so

• Basic Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein und es roch unangenehm. Das Bett war eine Katastrophe: Viel zu weich und quietschte bei jeder kleinen Bewegung. Alles war extrem laut: die Hebeanlage der Toilette (im Dachgeschoss ?!!) schaltete sich einmal unvermittelt lautstark ein. Die Türen auf dem Gang schlagen ungedämpft zu und von den Zimmernachbarn hört man auch mehr als einem lieb ist.

Das Frühstück war hervorragend. Leckere Brötchen, super Kaffee! Freundliches Personal. Die Bar ist super und man kann schön gemütlich draußen sitzen. Der Cocktail Bananarame ist alleine schon fast eine Reiese wert.

• Comfort Zweibettzimmer

Die Lage des Zimmers über der Cocktailbar. Die Musik war gut zu hören im Zimmer, ebenso die Gäste. Das lässt sich vielleicht durch das Anmieten eines Zimmers im 2. Stock lösen.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Lage direkt im Innenstadtbereich war sehr angenehm, so dass wir auf der Durchreise von dort fußläufig die Stadt anschauen konnten. Parkmöglichkeit über Reservierung beim Hotel. Die Zimmer waren gut ausgestattet und das Frühstück ausreichend und unterschiedliche Heißgetränke wählbar. ++ für das sehr, sehr freundliche Personal.

• Comfort Zweibettzimmer

Frühstück reichhaltig und gut, auch gultenfrei möglich. Zimmer einfach, hellhörig und zweckmäßig. Bad müsste mal saniert werden. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zentral gelegen. Parken auf dem Hoteleigenen Parkplatz (in der Nähe vom Hotel) kostengünstig möglich. Für einen Kurzurlaub absolut ausreichen. (wenn man nicht zu hohe Ansprüchen hat)

• Comfort Zweibettzimmer

Sehr harte Matratzen; Stuhl defekt/nicht benutzbar; keine Ablage für Koffer; im Bad keine Haken, um etwas aufzuhängen.

Die Lage war sehr gut/nahe Zentrum; sehr freundliches Personal.

Keine Angaben!

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von allen Mitarbeitern des Hotels ist besonders hervorzuheben! Und ein ganz besonderes Lob und Anerkennung für die immer freundliche Esther!

• Comfort Zweibettzimmer

Extremer Krach auf der Straße. Feiernede Leute, die rumbrüllten, Flaschenklirren. Danach Straßenkehrmaschine und Laubgebläse zusammen mit den Standbauten für den Markt. Schlafen war unmöglich! Deshalb nie wieder dieses Hotel.

• Comfort Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer nach vorne . Es war sehr laut , man könnte nicht schlafen .

Das Personal war sehr freundlich . Super Lage des Hotels . Das Frühstück war sehr gut. Ablauf gut geklapppt , 24.std Service.

Die Matratzen können ruhig um etwas härter sein 😊.

Das Frühstpck war für uns ok. Da die Warmgetränke im Preis enthalten (Milchkaffee, Kaffee, Espresso) und frisch aufgebrüht wurden, wäre selbst ein Knäckebrot vom Preis-Leistungsgefüge gut gewesen. Die Mitarbeitet und der Chef waren super nett und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Lage war für uns perfekt und wir haben uns abends immer auf unseren Caipirinha zum Abschluss des Tages gefreut. Die Außenterrasse war immer gut gefüllt und durch den überschaubaren Umfang immer gemütlich. Wir würden immer wieder dieses Hotel wählen.

• Comfort Zweibettzimmer

Nachts recht laut, das wussten wir aber vorher und hatten Oropax dabei, damit kein Problem.

Super freundliches Personal, tolle Lage mitten in der Stadt, tolles Frühstück. Zimmer und Bad ausreichend groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Die Matratzen dürften gerne etwas härter sein

Die Auswahl zum Frühstück war reichlich und lecker! Ob Veganer oder Wurstliebhaber, da war jeder zufrieden. Der Hit im Zimmer: reichlich Steckdosen, alleine am Bett 4 Stück - der wahre Luxus! Preis-Leistungsverhältnis für das Hotel Beez: empfehlenswert. Von Licht über Duschabfluss: alles hat perfekt funktioniert! Schöne lockere Atmosphäre in sehr zentraler Lage. Das Pesonal ist sehr freundlich und bemüht es einem wirklich bequem einzurichten. Danke schön!

Die Dusche war insgesamt überholungsbedürftig. (Klodeckel, Kosmetikeimer defekt, Pumpvorrichtung am WC enorm lautes Geräusch. Schiebetür ließ sich nicht richtig schließen. Im sehr engen Treppenhaus gab es leider keinen Aufzug!

Aufmerksames Personal, auch beim Frühstück. Frühstück war reichhaltig, ein wenig vermisst wurde Rührei und Rohkost. Die Bar am Abend für einen Absacker haben wir auch genutzt. Insgesamt waren wir mit der Unterkunft zufrieden, da sie auch eine sehr zentrale Lage hat. Wir würden wieder dort buchen.

Leider hat der Wirt nachts angefangen, den Raum unter meinem Zimmer zu renovieren. Trotz Rücksprache mit ihm war immer wieder in der Nacht Baulärm.

Gute Lage, sehr gutes Frühstück.

Außergewöhnlich freundliches Personal. Wir haben uns von ersten Minute an richtig wohl gefühlt. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Das Frühstück war klasse. Die Zimmer sind klein, aber sauber. Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer. Preis-/Leistung und Lage sehr gut. Jederzeit wieder. In einer Minute am Marktplatz. Sehr gutes WLAN. Danke schön!!

Auf den Bildern sah das Hotel besser aus . Kein Föhn . Das Hotel sollte nur wegen seiner guten Lage gebucht werden . Die Zimmer sind recht einfach . Wenn man vorhat sich länger in Hotel aufzuhalten sollte man ein anders Hotel buchen .

Das Frühstück war herrlich , alles da was man möchte . Die Lage ist ein Traum ... direkt am großen Platz .

• Comfort Zweibettzimmer

Die Betten hätten komfortabler sein können.

Das Hotel hat eine Top-Lage. Man kann alles bequem zu Fuß erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut.

Gutes Preis-Leistungs-Verhätnis. An Hand der anderen Bewertungen hätten wir eine klare Erwartungshaltung, die wir so auch angetroffen haben. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Bad. (gibt auch welche mit Dusche und Toilette auf dem Flur) Das Zimmer war klein und einfach, aber ausreichend und sauber. Das Bett war OK, mir aber zu weich. Leckeres Frühstück und auch der Rest der Karte (Lunch und Dinner) hörte sich gut an. Die Cocktails waren sehr lecker. Durch die zentrale Lage ein perfekter Ausgangspunkt für eine Auszeit zu zweit. Wer mit Auto anreist, sollte optional nach dem Parkplatz fragen. ca. 200m entfernt und nur halb so teuer wie öffentliche.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Basic Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal. Die Dame am Empfang hat sich persönlich um einen Hotelparkplatz gekümmert. Und mehrmals nachgefragt ob alles in Ordnung sei oder es noch offene Fragen gäbe. Super Lage in der Innenstadt. Zu erwähnen sei vielleicht dass die Unterkunft keinen Fahrstuhl hat. Für mich spielte dies jedoch keine Rolle.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Heizung hat leider die ganze Nacht laut gerauscht, obwohl wir sie später auch ausgedreht hatten.

Das Hotel liegt super zentral. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war ausreichend und mit netter Deko ausgestattet. Frühstücksangebot ist reichlich und lecker .

Die Zimmer sehr renovierungsbedürftig;dafür zum Hof gelegen und recht ruhig.Vom Barbetrieb im Erdgeschoss nichts zu hören.

Die Lage war super zentral;das Personal sehr freundlich und auufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Schimmel im Badezimmer, Feuermelder falscher Alarm durch Dampf aus der Dusche, Kein Föhn, Feuchtigkeit überall sogar Handtücher feucht, kaputte Fliesen im Bad, TV kaputt

Cocktails und freundliches Personal, guter erste Eindruck vom Zimmer

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Schreckliche Nacht war das! Sauberkeit ist ein Fremdwort genauso wie Freundlichkeit bei manchen Mitarbeitern. Zum Frühstück war die angeblich frische Wurst schon schmierig und ekelhaft schlecht. Im zimmer hat es gestunken nach Kanalisation aus dem Bad! Haben für zwei Nächte gebucht....Sind aber morgens direkt zum anderen Hotel gewechselt auf der Gegenseite, zum gleichen Preis aber ein 4 Sterne Hotel. Das Hotel ist echt nicht zum weiterempfehlen!

Die Lage ist natürlich super....

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Das Hotel liegt direkt am Marktplatz, allerdings war es dadurch extrem laut bis 3 Uhr morgens. Das sollte man vorher wissen.

Gutes Frühstück, tolle Lage mit eigener Cocktailbar. Freundliches Personal, was immer erreichbar ist.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Die Lage war sehr gut, das Personal sehr zuvorkommend, die Zimmer ausreichend für einen kurzen Aufenthalt, die Matratzen waren viel zu weich, das Frühstück war sehr reichhaltig und gut!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Die matratzen !!!!!!!!!

Personal sehr nett ,Sauberkeit gut , Frühstück gut und üppig , Betten sehr unbequem (mal neue matratzen ....) Lautstärke nachts extrem ,aber wir wußten ja daß wir mitten im Zentrum waren und daß es eine Cocktail arbeiten im Haus gibt.....

Toilette war sehr laut nach dem Spülen. Es hat einmal komisch im Zimmer gerochen(Kanal) ,dann haben wir die Dusche ein bisschen laufen lassen und der Geruch war weg . Es war also nicht so schlimm .

Die Lage des Hotels ist toll für jeden der gerne gut einkaufen und essen geht. Das Hotel ist sehr einfach ausgestattet, aber für einen Kurztripp nach Maastricht perfekt ! Das Frühstück war super .

Großes Wandgemälde über Bett, (Totenschädel) und entsprechende Kopfkissen, Horrorgemälde gehört nicht ins Hotelzimmer

sehr zentrale Lage, Gutes Preis-Leistungverhältnis

- Unser Zimmer war im 3. Stock mit sehr engen Treppen ohne Aufzug - Das Personal hat nur sehr gebrochenes Deutsch gesprochen, aber auf Englisch hat es dann gut funktioniert - Dei Wände sind extrem dünn, man hört alles von den Nachbarn

- Die Lage war super, direkt am Marktplatz - Das Zimmer war sehr sauber - Das Personal war sehr freundlich - Das Bett war sehr bequem

• Comfort Zweibettzimmer

Wir hatten leider ein Zimmer zur Straße und es war sehr laut, entweder man achtet darauf ein Zimmer nach hinten zu bekommen oder Ohrstöpsel einzupacken, da sonst eine geruhsame Nachtruhe ausgeschlossen ist.

Wir waren begeistert, Super Preis Leistung, direkt in der Stadt, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, schlichte aber schöne Einrichtung, ordentlicher Sauberkeitsstandart.

Sehr einfache Ausstattung des Hotelzimmers (selbst für 2 Sterne), für Gäste mit eingeschränkter Beweglichkeit leider kein Aufzug, sehr kleines Bad

Super freundliches und zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück, hauseigene Bar mit angenehmer Atmosphäre und absolut tolle Lage des Hotels!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

- Unbequeme Bettmatratze aber für 1,2 Nächte ok. - Nachts sehr laut

- Design des Zimmers (Nummer 3) - Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - zentrale Lage - Frühstück - Preis/Leistung top

Funktionalität der Dusche und der Beleuchtung am Bett.

Zweckmäßiges Zimmer in Top Lage. Man darf nicht vergessen, dass es nur 2 Sterne sind. Sehr nettes Personal und sehr gutes Frühstück mit gutem Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Wenn man nachts schlafen möchte ist dieses Hotel eher ungeeignet, erstens die Cocktailbar sehr laut, vor allem weil es die ganze Nacht durch geht, was mir auch unerklärlich ist warum morgens um 7 Uhr schon ein Mann mit einem Laubbläser die drei Blätter wegpusten muss, und das macht einen furchtbaren Lärm das an Schlaf nicht mehr zu denken war. Unmöglich

Sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Die spartanische Ausstattung des Zimmers und der dunkle Teppichboden. Ein ständiges, lautes Geräusch von einem Motor (Dunstabzugshaube) welches auch nicht abgestellt werden konnte. Nach mehrmaligen Bitten habe ich ein anderes Zimmer bekommen, zur Straße raus. Die Geräusche von dort waren nicht störend.

Mogens draußen Frühstücken und dem Treiben auf der Straße zuschauen. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Leider gibt es in der Nähe nur einen kostenpflichtigen Parkplatz für 13 € am Tag.

Super freundliches Personal, nettes Zimmer, tolles Frühstück! Wir durften unsere Fahrräder in einem separaten Raum abstellen, absoluter Pluspunkt für Radreisende.

• Comfort Zweibettzimmer

Matratzen durch gelegen, sehr laut,da Taxistand vor der Türe, ein Zimmer ohne Toilette (nur auf dem Flur)

Frühstück gut , zentrale Lage ,Personal freundlich

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Beez ansehen