Bewertungen für Hotel Hoogland Zandvoort aan Zee 3 Sterne

Westerparkstraat 5, 2042 AV Zandvoort, Niederlande

Nr. 18 von 23 Hotels in Zandvoort

Super freundliches Personal ( besonders am Frühstück), Lage...
    • Surprise Zimmer

Super freundliches Personal ( besonders am Frühstück), Lage perfekt ( 2 min zum Strand, 5 min zur Bahn), leckeres Frühstück ( super Auswahl), Zimmer sauber und sogar mit Klimaanlage! Bei dem Parkplatz vor der Tür muss man sagen das man zur Unterkunft gehört, dann kann man dort für 7,50€ pro Tag parken.

ok, aber nicht spitze
    • Surprise Zimmer

Bett hatte große nicht veränderbare Besucherritze, wenig Wasserdruck in der Dusche, Zimmer sehr klein.

Frühstück war lecker und genug. Klimaanlage war klasse. Reservierte Parkplätze waren toll.

Wir sind beim Check-in sehr freundlich empfangen worden und...
    • Surprise Zimmer

Das Zimmer war groß, aber ein wenig abgewohnt.

Wir sind beim Check-in sehr freundlich empfangen worden und man hat uns sofort einen Parkplatz organisiert. Das Frühstück war auch reichlich. Jeden Morgen gibt es einen frisch gepressten Orangensaft.

Gerne wieder 👍🏻
    • Surprise Zimmer

Doppelbett aus zwei Einzelbetten zusammengestellt, die leider immer wieder auseinander rutschten.

Sehr herzlicher Empfang und sehr nettes zuvorkommendes Personal beim Frühstück.

Perfekte Lage.

Perfekte Lage. Direkt am Strand. Frühstück gut. Nettes Personal. Der Chef wirkt auf den ersten Eindruck vll. etwas altmodisch. Im Grunde aber (denke ich) nett und hilfsbereit. Ich war nur eine Nacht da und hatte keine großen Berührungspunkte.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Das Wasserbett war klasse, wir haben super geschlafen
    • Doppelzimmer mit Wasserbett und Whirlpool

nur ein Fenster im Zimmer kein Kleiderschrank nur ein Regal Teppich im ZImmer Aufschnitt beim Frühstück war gut kein richtiges Brot keinen guten Kaffee noch nicht einmal Latte Macchiato

Das Wasserbett war klasse, wir haben super geschlafen Der Whilpool war klasse

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Gemütlich, günstig, gut gelegen

Die Ausstattung ist relativ alt, Zimmer und Treppenhaus sind eng

Das Haus hat für mich einen gewissen Charme, das Preis-Leistungs-Verhältnis hat mich völlig überzeugt, das Personal ist super, man parkt direkt am Haus für 7,50 am Tag, der Weg zum Meer ist 2 oder 3 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Das Frühstück war gut man hatte eine Auswahl zwischen 3...
    • Surprise Zimmer

Das Badezimmer war nicht richtig Sauber, es gab Handseife als Duschgel Ersatz. Die Ablagen des Zimmers waren total abgenutzt und es sah aus wie ein zudammengewürfeltes Zimmer aus alten Andenken. Der Flur vor dem Zimmer roch nach Vekalien, und die Gardinen im Zimmer waren schon Schwarz in der Halterung.

Das Frühstück war gut man hatte eine Auswahl zwischen 3 Broten und 2 Baguette Sorten.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

ruhiges freundliches Plättchen zum Entspannen
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Am liebsten würde ich mit meinem Sohn kommen aber er ist nich ein Kind und kann deshalb nicht mit

Die Mitarbeiter sind freudlich, offen und mehrsprachig. Das Frühstück ist fein. Der Weg zum Strand ist sehr kurz so dass man zum Ausruhen zwischendurch immer gut wieder hin kann.

Tolle Lage, zentral und trotzdem ruhig.

Nix zu mäkeln.

Tolle Lage, zentral und trotzdem ruhig. Komfortables Zimmer mit gut bestückter Minibar, Wasserkocher, Obst,etc. Das Bett war sehr bequem. Das ganze Hotel mit toller persönlicher Note eingerichtet. Frühstück war mehr als ausreichend. Gerne wieder.

Es war alles von A-Z gut.
    • Doppelzimmer mit Wasserbett und Whirlpool

Kann ich eigentlich nichts sagen....

Es war alles von A-Z gut....vom einchecken bis auschecken...Frühstück sehr liebevoll...Haben super geschlafen...Kann ich weiterempfehlen 👍👍👍

Nächste mal schaue ich mir die Bewertungen besser an

Das Zimmer an sich war schön eine Zumutung

Nichts, aber ich muss sagen mein Frühstück wurde nicht an die Türklinke gehangen wie bei höherpreisigen Hotels

***Am besten einen grossen Bogen machen. Lieber etwas mehr woanders bezahlen***
    • Surprise Zimmer

Chef arrogant. Schimmel im Zimmer. Alles feucht trotz 24h Lüften. Keine Stonierung daher 1 Nacht für umsonst bezahlt obwohl Zimmer unbewohnbar. Handtücher nicht gewechselt. Nicht geputzt *bei anreise alles voller Haaren gewesen*. Waschbecken fällt fast runter, ist einfach auf 2 Winkel gelegt. Ab 23 Uhr bar geschlossen, aber eigenes Trinken bei einer Zigarette auf der Terrasse ist strengstens verboten. Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht. Parkplatz kostet pro Tag am Hotel 10€, am öffentlichen Parkplatz direkt gegenüber 7,50 €.

Sehr gute Lage Frühstück Ausreichend Bücher, Hefte etc.

Hotel was für älteres Publikum

Treppen zum Zimmer steil nicht zumutbar Das Zimmer war klein Teppich veraltet und dreckig Bett schief im Badezimmer nur duschvorhang dadurch Badezimmer immer unter Wasser gewesen Fernseher uralt und schlechtes Bild Nur 1 deutscher Kanal

Frühstück war ausreichend und Lecker Personal war nett und zuvorkommend

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Konnten an der Rezeption alles fragen. Dort wird auch deutsch gespr

Den Koffer in den 2. Stock zu bringen War etwas beschwerlich

Das Frühstück War sehr gut und reichlich. Kaffee und Tee soviel man wollte. Ich habe mich sehr gefreut dass meine liegengebliebene Hose innerhalb 3 Tagen zu mir nach hause geschickt wurde. Nochmals herzlichen Dank

Das Personal war überaus freundlich, die Lage zum Strand,...
    • Surprise Zimmer

Für Gehbehinderte nicht geeignet, da die Stufen zum Zimmer sehr steil sind und Aufzug ist nicht vorhanden.

Das Personal war überaus freundlich, die Lage zum Strand, Zentrum, Bahnhof war optimal, die Betten bequem, das Zimmer sehr ruhig. In der Beschreibung im Internet wurde nichts übertrieben. Für ein 3☆ Hotel war alles prima.

Die Lage war gut .
    • Studio mit Balkon

Die Treppen zum Appartement sind gefährlich wahrscheinlich kommt ein älterer Mensch dort nicht hoch . Das Parken kostet extra und das Frühstück fanden wir so einfach, dass wir es uns am letzten Tag erspart haben. Einzig die nette Bedienung und der frische O- Saft ( etwa 125 ml. ) waren gut . Das Haupthaus riecht ziemlich muffig .

Die Lage war gut . Das große Appartement war schön und geräumig, die Betten bequem und auch das Badezimmer schön.

Die Lage ist super und das Zimmer war sauber.

Das Einzelzimmer hatte etwas von einer Abstellkammer. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich.

Die Lage ist super und das Zimmer war sauber. Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich und zuvorkommend.

Insgesamt war es ein sehr schöner und erholsamer Aufenthalt.
    • Surprise Zimmer

Aufgrund von Knieproblemen war der Aufstieg in den 1. Stock im Haus 3 über eine sehr steile Treppe sehr schwierig für mich.

Hotel liegt zentral und dadurch Strand und Einkaufspassage fußläufig sehr gut erreichbar. Das Hotelpersonal war super nett und hilfsbereit. Das Frühstück war ausreichend.

Wenn man kurz hier ist, ist der Preis, die Lage und Frühstück gut. Sauberkeit, Freundlichkeit nicht
    • Doppelzimmer mit Wasserbett und Whirlpool

Extrem muffig und in die Jahre gekommen. Extrem dreckig, Haare vom Vorgänger in der Dusche. Reste von Chips noch am Boden. Wir sind nicht pingelig und waren schon öfter in den Niederlanden, daher kennen wir den Standard. Aber für ein vermeintlich gutes Hotel eher unschön. Das Bett und der Whirlpool waren allerdings sauber. In 3 Nächten wurde nur einmal das Bett gemacht und sonst gar nichts. Nichts gereinigt oder sauber gemacht. Naja. Da wir keinen Balkon hatten und mit unseren Getränken mit Zigarette auch mal draußen vorm Hotel sitzen wollten, obwohl keine Hotelbar offen hatte, wurden wir relativ barsch davon abgehalten. Und dies noch während derjenige dabei am Staubsaugen war. Service sieht anders aus.

ruhig und eine super Lage. Das Frühstück war gut und das war das Personal auch immer freundlich und nett. An der Rezeption kann man dies nicht behaupten

Wir hatten das Studio mit 2 Balkonen gebucht und waren mit...

Keine Kritik. Der Zimmerpreis ist recht hoch, aber Lage, Ausstattung und Auslastung rechtfertigen das durchaus

Wir hatten das Studio mit 2 Balkonen gebucht und waren mit dem Zimmer/Apartement sehr zufrieden. Das Bad ist ganz neu, sauber und wirklich schön. Die Betten sind sehr bequem. Das Haus insgesamt hat seinen eigenen Charme, das Personal ist sehr, sehr freundlich!

Es war alles in allem trotzdem ein schöner Aufenthalt.....
    • Surprise Zimmer

Die Zimmer müssten ein wenig auf Vordermann gebracht werden....Teppichboden raus, die kleinen Bäder sollten saniert werden.

Das Personal beim Frühstück war sehr nett. Das Frühstück allgemein war gut !

Das Frühstück war vollkommen okay und ausreichend, das...
    • Surprise Zimmer

Das Zimmer war ein Surprise Zimmer, ich hatte aufgrund der Fotos, die Hoffnung ein tolles Apartment Zimmer zu bekommen. Leider war unser Zimmer enttäuschend klein und ohne Klimaanlage, so wie etwas überlagert in der Dekoration. Die Fotos versprechen einiges mehr...

Das Frühstück war vollkommen okay und ausreichend, das Personal und Service beim Frühstück war sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage ist super und nicht zuviel versprochen. Wirklich 2 Minuten zu Fuß am Strand.

Gutes Hotel für Paar Tage.Wir werden wieder dort buchen.

Deckoration.

Wir haben das Studio gebucht was nicht so günstig ist aber sind sehr Überrascht gewesen dass es so schön ist. Treppe dort hin sehr, sehr schmal und für ältere Menschen schlecht zur erreichen. Frühstückbuffet sehr gut ,Personal sehr freundlich, vor der Tür Parkplatz. Das Studio und das Frühstück ist 4 Sterne Wert und das Hotel ist halt 3Sterne Hotel.

Schönes Hotel in zentraler Lage
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool

Der Frühstücksraum ist etwas skuril dekoriert, hier würde eine Umgestaltung vielleicht helfen. Gestört hat es aber nicht, vielleicht nur ein Tipp...

Sehr freundliches Personal, sehr bequeme Betten mit guten Kopfkissen. Das Frühstück war gut und ausreichend, Kaffee und frisch gepresster Orangensaft wurden an den Tisch gebracht. Zentral und dennoch ruhig gelegen: 3 Minuten zum Strand und 3 Minuten bis in die Stadt.

Nicht empfehlenswert Sauberkeit fehlt
    • Surprise Zimmer

Keine Klimaanlage vorhanden und die Sauberkeit fehlte. Die Bettwäsche waren etwas vergilbt und die Fensterbank war voll mit Porzellan-Clowns. Es ist wirklich etwas außergewöhnlich. Das Hotel entspricht nicht unseren Vorstellungen. Der Typ an der Rezeption wirkte etwas arrogant.

Das Frühstück war in Ordnung - alles reichlich vorhanden. (Aber auch hier fehlte die Sauberkeit)

Super nettes Personal mit sehr guter Lage des Hotels.
    • Surprise Zimmer

Super nettes Personal mit sehr guter Lage des Hotels. Das Frühstück ist ausreichend und bietet alles was man braucht, die Zimmer ebenso. Parkplatz liegt dem Hotel direkt gegenüber und konnte gegen 8 € je Tag angemietet werden. Für einen günstigen Urlaub in absoluter Strandnähe gern wieder!

In Holland muß man eben Abstriche machen.

Sehr veraltert und primitiv eingerichtet. Die Zimmereinrichtung ist Geschmackssache und nicht einladend. Das Bad war absolut renovierungsbedürftig.

Das Frühstück und das Personal war ok.

4,4
    Nie wieder
    • Surprise Zimmer

War nicht sauber, Einrichtung ist komplett veraltet, beim verlassen des Hotels mußte man immer den Schlüssel abgeben, Frühstücksraum war überladen Kitsch (ausgestopfte Tiere) kein Wohlfühlen im ganzen Hotel für uns nie wieder für dieses Hotel ist der Preis zu hoch ??????? 3 Sterne ????????????????????

Definitiv kein 2tes mal,
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Check in, war mehr als schlecht, meine Freundin und ihre Mutter die mich zum Hotel gebracht hatten dürften nicht mal mit aufs Zimmer, Personal total unfreundlich und das Frühstück lässt mehr als zu wünschen übrig...

die Nähe zum Strand...

Das Hotel liegt sehr günstig: ob zum Strand oder in die...
    • Studio mit Balkon

Anders als von anderen Rezensenten beschrieben, fanden wir das Frühstück etwas mager. Leider gibt es nur kostenpflichtige Parkplätze.

Das Hotel liegt sehr günstig: ob zum Strand oder in die Innenstadt braucht man nur 2 Minuten zu Fuß. Unser Apartment hatte eine schöne Größe und war - für unsere Bedürfnisse - sehr gut ausgestattet. Die Mitarbeiter - vor allem beim Frühstück - waren sehr freundlich und aufmerksam.

Nicht zu empfehlen!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Kein netter Empfang, der Rezeptionist ist sehr unfreundlich, unverschämt, frech und hatte bereits nachmittags einen deutlichen Alkoholatem, man fühlte sich keineswegs willkommen und hatte schon direkt nach der Ankunft genug. Am nächsten Tag beim Check-Out saß wieder derselbe Herr immer noch im selben Hemd an der Rezeption und hatte auch wieder keinen besseren freundlicheren Tag. Das Hotel ist absolut verwohnt, ungepflegt und in die Jahre gekommen. Es sollte außerdem deutlicher vorab darauf hingewiesen werden, dass die angepriesenen Parkplätze in der Nähe nicht etwa im Zimmerpreis inbegriffen sind, sondern nochmals 7,50€/Kalendertag extra kosten. Eine Alternative zu diesem Parkpkatz gibt es aber nicht, da um das Hotel herum die Parklücken ausschließlich den Antwohnern vorbehalten sind. Durch die Gemeinschaftstoilette ist auch nachts einiges an Bewegung auf dem Flur und wer nicht wie ein Stein schläft wird das Türen schlagen sowie die Toilettenspülung sicher hören.

Bett war bequem, WLAN stabil und das Frühstück in Ordnung. Der Herr, der das Frühstück betreut, ist eine wahre Perle und das komplette Gegenteil vom Rezeptionisten. Äußerst aufmerksam, freundlich, höflich und sehr bemüht. Die Lage des Hotels in Zandvoort ist gut, man ist sowohl schnell im Zentrum als auch am Strand.

Zandvoort immer wieder gerne, nur dieses Hotel nicht mehr.
    • Surprise Zimmer

Nie und nimmer *** Hotel, Personal ausser (das Frühstückspersonal) Zimmer, Sauberkeit war ne Katastrophe.

Die Lage, Parkplatz,das Frühstückspersonal.Das war es aber auch.

Frühstück o.
    • Surprise Zimmer

Chef des Hauses grauenvoll. Unfreundlich und frech. 4 Tage wurde unser Zimmer nicht gesäubert. Betten nicht einmal frisch bezogen .Müll nie entfernt keine frischen Handtücher.Dreckige Kaffeetassen . Bad nie geputzt etc. Nach höflichem Nachfragen teilte uns der Chef mit'' wenn es uns nicht passt können wir gerne das Hotel verlassen!!!! Für 400 EUR dreckiges Zimmer das nie geputzt wurde und ein Chef dem das egal ist!!!An Frechheit nicht zu übertreffen!!!! Familien und Tiere auch nicht gern gesehen Mir fehlen immer noch die Worte....der Herr des Hauses mag wohl nicht so gerne deutsche Gäste....Seit Jahren kommen mein Mann und ich nach Zandvooort immer super Hotels aber das war unzumutbar !!!!Für die Angestellten tut es mir leid sie waren ok. Nie wieder....

Frühstück o.k Matrazen gut

Nie mehr wieder diese Absteige.
    • Surprise Zimmer

Katastrophale Unterkunft. Nie mehr wieder. Durchgelegene Betten, ungepflegtes Badezimmer, Türe nicht vertrauenswürdig. Terrasse ungepflegt mit Müll. Musik Box wurde aus dem Zimmer geklaut-als ich dies an der Rezeption meldete, kam als Antwort: „Pech gehabt! Passiert.“ Geht meines Erachtens gar nicht!

Nie mehr wieder.Absolut nicht zu empfehlen.Selten so eine Dreckburg gesehen.....
    • Surprise Zimmer

Alles.Das erste Zimmer ging gar nicht.Total versifft.Wir waren sehr enttäuscht und haben uns an einen Mitarbeiter des Hotels gewandt...Daraufhin wurde uns ein anderes Zimmer gegeben.Mindestens genau so versifft.Wo man hinsieht nur Dreck und Gammel....

Nur das Frühstück....obwohl in dreckigem,absolut indiskutabelem Ambiente...

Gern wieder

Betten sind sehr weich

Super WLAN , öffentlicher Parkplatz vor der Tür Am Abreisetag dienstliche 4.30 Uhr erhielten wir ein Lunchpaket und frischen Kaffee. Lieben dank für diesen Service!!!!!

Renovierungsbedürftiges Haus mit freundlichem Personal.
    • Surprise Zimmer

Zimmerausstattung und dessen Gesamtzustand sehr renovierungsbedürftig. Das entspricht keinesfalls dem 3 Sternekomfort.

Betten und Frühstück waren zufriedenstellend.

Ungewöhnlich
    • Studio mit Balkon

Die steile und sehr schmale Treppe zum Studio war "lebensgefährlich".

In dem Hotel und unserem Studio erlebten wir ein Wechselbad der Gefühle. Das Personal, bei uns rein männlich, war sehr nett. Der Leseraum und die Bar waren sehr schön angelegt. Der Frühstücksraum war, ausstattungmässig, nicht Jedermanns Sache. Unser Studio mit Balkon war groß, die Betten bequem und die Küche sehr gut ausgestattet. Zwei Fernseher und zwei, in die Jahre gekommene Massagesessel. Die vielen Plastikpalmen (!) und der große Tiger waren für uns mehr als Schmutzfänger anzusehen. Der Parkplatz vor dem Hotel kostete 7,50 € pro Tag. Die Lage des Hotels sehr zentral, jedoch in der Nacht ruhig.

Trotz gutem Frühstück und freundlichem Personal würde ich nicht erneut buchen.
    • Surprise Zimmer

Leider war unser Zimmer etwas spartanisch eingerichtet (kein Kleiderschrank sondern nur eine Wandnische - ca. 60 cm breit, mit zwei Einlegeböden und einer Kleiderstange). Der Sanitärbereich war sehr eng (die Breite der WC-Nische war kleiner als bei einem Reisebus). Keine ausreichenden Ablagen und zu wenig Handtuchhalter/ Haken. Nur 1 deutschsprachiger Fernsehsender. An den ersten beiden Urlaubstagen wurden im Zimmer über uns bis 22:00 Uhr Arbeiten zur Renovierung durchgeführt. Das Treppenhaus war schmal und steil (für ältere und behinderte Personen nur bedingt zu empfehlen.

das Frühstück war gut und ausreichend. Durch das sehr freundliche Personal wurde ständig frisch nachgelegt. Besonders gut fanden wir den frischgepressten Orangensaft jeden Morgen und auch die Möglichkeit ausreichend Kaffee zu bekommen. Auch die zahlreichen Informationen zu Ausflugsmöglichkeiten empfanden wir als sehr positiv

Wir haben das Hotel für 2 Nächte gebucht, weil Feier in der Nähe...
    • Surprise Zimmer

Das Zimmer hätte uns mit deutlich weniger Deko besser gefallen, der Fön im Bad funktionierte nicht, die Beleuchtung im Bad beim Spiegel war zu dunkel.

Das Frühstück war gut, besonders die Mitarbeiter des Frühstückbuffets waren sehr nett und umsichtig

Gemütliches Hotel in super Lage im schönen Zandvoort.

Die Parkplatzsituation hätte besser und gleich beim Einchecken erklärt werden sollen.

Zentral aber ruhig gelegenes Hotel mit individueller, liebevoller Ausstattung. Sehr freundliches Personal, super Frühstück. Bei Ankunft sollte man die Parkplatzsituation klären, da das Hotel über keinen eigenen Parkplatz verfügt, man aber gleich nebenan einen Parkplatz buchen kann. Dieser wird trotz Bezahlung für 24 h nur reserviert, wenn man ausdrücklich darauf hinweist, dass man Hotelgast ist.

Ich komme nicht mehr, sorry.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das Bett war leider kaum der Rede wert, eine Matratze weich wie ein Stück Schaumstoff. Klein und vor allem schmal. ich war froh als die Nacht vorüber war. Leider habe ich bei der Buchung übersehen dass Toilette und WC auf dem Gang sind. Diese waren aber sauber, nur sehr alt. Das Zimmer mit altem Teppichboden, Plastikpflanzen sowie kleiner PC-Monitor als TV konnte selbst einen kleinen morbiden Charme nicht hervorzaubern. Ja, es war alles vorhanden, aber Art und Zustand waren nicht hinnehmbar. Von einer internationalen Klassifizierung ganz zu schweigen. Es hat sich dann einfach gerächt dass ich zu schnell gebucht habe und zu geizig war.

Dusche und WC sauber.

Für unseren Kurztrip nach Zandvoort war es eine nette, gute und zentral gelegene Unterkunft, ...
    • Surprise Zimmer

Die Unterkunft ist bereist in die Jahre gekommen und sie rufen dafür noch einen stattlichen Preis ab. Zu viel unnötiger Plastikmüll wird produziert. Kann durch Mehrweggläser etc. vermieden werden.

Skurril, besonders, mal was anderes

Für einen Wochnendaufenthalt zu empfehlen!

Es war insgesamt ok.

Das Frühstück war sehr ordentlich, der Kaffee gut und es gab frisch gepressten Orangensaft. Das Bett war recht bequem; Wir haben gut geschlafen.

Gemütliches, familiäres Hotel in toller Lage!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das Zimmer war schon sehr klein, aber wie gesagt, für den Preis ist das voll in Ordnung.

Das Hotel ist gemütlich und familiär, liegt quasi direkt am Strand. Das Personal war sehr nett und in dem Zimmer und dem Bett habe ich mich sehr wohl gefühlt. Es ist nicht top-modern, aber für den Preis ist es natürlich absolut in Ordnung. Das Frühstück war prima!

Enttäuscht von der Arbeit der Putzfrau.
    • Doppelzimmer mit Wasserbett und Whirlpool

Leider war es nicht sauber genug. In unserem Zimmer lag immernoch Müll von anderen Gästen. An ein paar Ecken waren Spinnennetze zu sehen. Die Putzfrau hat unseren Zimmer von 4 Tagen nur an einem Tag besucht gehabt und es wurden nur Bettwäsche gewechselt und der Teppich sauber gemacht.

Das Personal war sehr freundlich, Ausstattung war gut. Die Lage ist sehr komfortabel. Was man noch bemerken kann ist, dass wifi sehr gut funktioniert hat.

Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt und komme gerne wieder.

Das Hotel ist insgesamt etwas in die Jahre gekommen, dass ein oder andere sollte mal renoviert werden. Parkplätze nur kostenpflichtig möglich, aber direkt gegenüberliegend.

Gutes Frühstück und sehr nettes Personal. Super Lage, nur kurze Wege zum Strand und in die Innenstadt.

Das Frühstück war dem Preis angemessen.
    • Surprise Zimmer

Das Zimmer war einfach eingerichtet. Der Duschvorhang war schimmelig. Das Badezimmer wurde nicht täglich gereinigt und das Zimmer auch nur selten gesaugt. Bei unserer Anreise lagen überall Haare herum und die Betten waren sandig.

Das Frühstück war dem Preis angemessen. Das Personal im Frühstücksraum war sehr nett. Der Kaffee schmeckte außerordentlich gut. Die Betten waren bequem.

Top, super erholsamer Urlaub
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool

Teilweise sind die Einrichtungsgegenstände etwas veraltet.

Sehr nettes und freundliches Personal, es ist immer jemand da. Das Frühstücksangebot ist super, sogar glutenfrei bei Wunsch. Die Lage des Hotels ist einfach nur top, weniger als 5 Minuten Fußweg und man ist am Meer oder in der schönen Innenstadt von Zandvoort. Das Hotel ist mit vielen kleine Dingen dekoriert, jedes Zimmer sieht anders aus und je nach Jahreszeit ändert sich die Deko ebenfalls.

Die direkte Stadtlage hat mir gut gefallen, alles ohne Auto...

Das Einzelzimmer war renovierungsbedürftig und nicht ausreichend gereinigt.

Die direkte Stadtlage hat mir gut gefallen, alles ohne Auto zu erreichen. Das Frühstück bot eine gute Auswahl und war sehr lecker.

Mein Resümee, nie wieder!
    • Budget Doppelzimmer

Das Hotel besitzt drei Sterne. Wie diese zustande gekommen sind ist mir rätselhaft. Das Zimmer war eine Abstellkammer (super klein). Das Bad ein wahrer Badeschlauch. Wohlfühlen ist anders. Die Betten war extrem unkomfortabel und unbequem. Der Empfang im Hotel, durch den Besitzer persönlich, war extrem unfreundlich. Selbst auf Nachfrage wurden wir nicht darüber informiert ein Upgrade des Zimmers machen zu können. Dies wurde uns zwei Tage vor Abreise von einem anderen Rezeptionisten in Aussicht gestellt und das ein Upgrade normalerweise kein Problem wäre. Hätten wir das mal früher gewusst, dann hätte ich gerne ein Upgrade gemacht. Sehr unbefriedigend. Das Personal war, bis auf den Besitzer selber, sehr freundlich. Leider ist der Besitzer die meiste Zeit an der Rezeption. Mag sein, dass dieses Themenhotel für den Ein oder Anderen einen gewissen Charm versprüht. Ich fühlte mich jedoch von unserem "Lilly-Fee"-Zimmer nicht gerade angetan. Auch die überfüllte Deko entspricht nicht wirklich meine Geschmack. Da jedoch in meinem Reisezeitraum so gut wie alles ausgebucht war haben wir dem Hoogland eine Chance gegeben.

Das Frühstück war durchaus OK. Da war für jeden was dabei und entsprach drei Sternen. Das Personal war, bis auf den Besitzer selber, sehr freundlich.

Tage am Meer
    • Surprise Zimmer

Wunderschöne Tage am Meer. Das Hotel liegt zentral und trotzdem ruhig. Nur ein paar Schritte bis zum Strand. Auch das Centrum mit Restaurants etc. ist fußläufig gut zu erreichen. Wir wurden nett empfangen und mit allen Infos versorgt. Parken direkt vor dem Hotel. Das Zimmer war sauber und individuell gestaltet. So auch alle anderen Bereiche des Hotels. In jeder Ecke ein Hingucker. Es wird nicht langweilig. Das Frühstück war umfangreich und lecker. Wir haben uns wohl gefühlt und gut erholt. Danke!

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub.
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool

Frühstück war lecker. Das Bett war sehr bequem. Die Lage er sehr gut. Die Nähe zum Strand sehr gut. Man war mitten im Leben von Zandvoort. Wir kommen gerne wieder!

Nicht empfehlenswert!!!!
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool

Alles war furchtbar. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise. Daß Zimmer war winzig. Total veraltet. Das Bad ebenso. Am schlimmsten waren die Matratzen. Sie waren derart durchgelegen, dass unsere Wirbelsäulen eine weitere Nacht nicht mitgemacht hätten....

Erholsamer Aufenthalt
    • Surprise Zimmer

- Preis-Leistung schlecht - Keine kostenlosen Parkplätze - Unter den Betten nicht sauber

- Personal freundlich - Liebevoll eingerichteter Allgemeinbereich - Das Haus war sehr ruhig

Nie wieder!
    • Surprise Zimmer

Das Hotel ist für Allergiker gefährlich!!! Hausstaub, feuchte Räume! Es riecht alles muffig. Die Wasserschäden kann man im Lesezimmer und Barbereich sehr gut sehen. Die Zimmer (4Doppelzimmer) wurden vor Einzug nicht gereinigt. Staub überall, Teppichböden nicht gesaugt....Beim Einchecken... Erst zahlen, dann erst Schlüssel - Sehr unfreundlicher Check in!!!

Das Frühstück war sehr gut. Die Servicekraft beim Frühstück sehr freundlich und zuvorkommend.

Enttäuschende Unterkunft, herrlicher Nordseestrand.
    • Surprise Zimmer

Unser Zimmer entsprach absolut nicht dem heutigen Standard. Nicht sauber, durch-gelegene Betten, einfach (bis auf den Fernseher) Stand 70er-Jahre. Der Service an der Rezeption war ziemlich unfreundlich.

Die Lage ist gut. Die Freundlichkeit des Services rund um das Frühstück war sehr positiv.

Bewertung

Einziger Kritikpunkt war das Frühstück, das mir nicht unbedingt zusagte.

Das Hotel liegt nah am Zentrum sowie am Strand (beides ist jeweils ca. 2 Minuten Fußweg entfernt). Das Personal war top. Das Zimmer war sehr klein aber für mich ausgereicht. Die Sauberkeit war in Ordnung. Das Frühstück konnte mich persönlich nicht wirklich überzeugen (aber das ist Geschmackssache) das Personal das am Frühstück arbeitet war immer top und sehr freundlich. Ich kann das Hotel gutem Gewissen weiterempfehlen.

Vor meinem Einzelzimmer lag eine kleine private Dachterrasse...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Vor meinem Einzelzimmer lag eine kleine private Dachterrasse mit freiem Blick in den Himmel und über die Nachbardächer :) !!! Ruhig, sehr zum Wohlfühlen, kurze Fußwege zu Bahnhof, Städtchen und Strand, nettes Personal, toller Sandstrand, schönes Städchen.

Guter Komfort, gute Lage, großes Frühstücksangebot.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Tagungshotel = für geschäftliche Aufenthalte vermutlich top, einen vierzehntägigen Urlaub würde ich dort aber nicht gern verbringen; alles wirkt etwas seelenlos.

Guter Komfort, gute Lage, großes Frühstücksangebot.

Sehr toller Aufenthalt. Sehr nah zum Strand und in den Ort. Alles in 2 Minuten erreichbar.
    • Surprise Zimmer

Das Hotel war sehr familiär und gemütlich. Wir hatten ein Zimmer im Nebenhäuschen. Sehr landestypisch. Hat uns sehr gut gefallen. Bäder in beiden Zimmern ganz neu.

• Surprise Zimmer

Das Zimmer war ein Witz für den Preis. Total klein, alles war schon sehr abgenutzt (und ich bin hier nicht kleinlich, aber z.B. ein ziemlich verrosteter Mülleimer könnte schon mal ausgetauscht werden...), die Ausstattung war wie für ein Kind, das Bad sehr sehr klein, so dass so gerade das kleine Waschbecken, das WC und die Dusche hinein gepasst haben und am schlimmsten: es hat im Bad unangenehm gerochen - aus dem WC und möglicherweise auch aufgrund von Schimmel in der Lüftung (kein Fenster im Bad), da trotz ganztägigen Lüften der Geruch nicht besser würde... :-((( Auch ein Witz war die tägliche "Reinigung" des Zimmers. Es wurde das Bett gemacht, allerdings nicht gerade ordentlich, es wurden frische Handtücher aufgehängt, auch wenn ich eigentlich keine frischen gebraucht hätte (Umweltschutz ist wohl unbekannt in diesem Hotel) - Das wars!! In der Dusche war vom Strand Sand - der war den ganzen Aufenthalt da! Ein Test, ob gesaugt wird, fiel negativ aus... Frühstück kenne ich in Zandvoort auch deutlich besser, es war für den Preis, den ich gezahlt habe, sehr wenig Auswahl und soweit ich das beurteilen kann auch nicht gerade hochwertige Ware... Fazit: Nie wieder dieses Hotel und ich werde allen von diesem Hotel abraten!!! Ich liebe Zandvoort, aber so enttäuscht wurde ich noch nie...

das nächste Mal werden wir woanders wohnen
    • Surprise Zimmer

Das ganze Hotel riecht durchdringend nach Schimmel. Das stößt ab.

Frühstücksbüffet war sehr gut, Service beim Frühstück sehr freundlich. Zimmerausstattung auch sehr gut.

Das tatsächliche Zimmer entsprach nicht der von Booking com...
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool

Das tatsächliche Zimmer entsprach nicht der von Booking com angebotenen Leistung. kleineres Zimmer, kein Balkon. Ausserdem steile Treppen in die 2. Etage, schmutzige Fenster und Gardinen sowie müffiger Geruch.

Falls es nichts anderes gibt, ist es OK
    • Surprise Zimmer

Hotel ist sehr alt, hat jedoch seinen eigenen Style - muss man mögen. Zimmer sind sehr klein und nicht komfortabel. Einrichtung sehr alt, teilweise Bettkästen kleiner als die Matratze. Könnte auch etwas sauberer sein. Überall Teppichboden!

Frühstück Standard, nichts besonderes.

Nicht Top aber passt.
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool

Zuviel Dekoration, alles wirkt veraltet, Standard-Doppelzimmer sehr klein, Badezimmer renovierungsbedürftig, nur ein deutscher TV-Sender (ZDF), Treppenhaus sehr steil

Super Lage, nah am Strand, dicht am Zentrum, sehr hilfsbereites und freundliches Personal, relativ günstiger Parkplatz, Betten sehr bequem

Betten waren sehr bequem.
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool

Auf dem Zimmer waren die Kaffeetassen leider nicht sauber. Frühstück ist durchaus ok (es wird ständig nachgefüllt), könnte jedoch etwas mehr an Auswahl vertragen. Wir haben im Nachbarhaus gewohnt. Zu dem Zimmer geht es über eine sehr steile Treppe mit sehr schmalen Trittflächen.

Betten waren sehr bequem. Das Bad und das Zimmer war sehr sauber. Familiäre Atmosphäre. Alle sehr nett und hilfsbereit.

Schönes Hotel in Strandnähe
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Die Zimmer sind vom Zustand schon etwas abgewohnt, aber noch okay

Das Hotel liegt in unmittelbarer Strandnähe. Auch in die Fußgängerzone ist es nicht weit, d. h. viele Restaurants/Shops sind in unmittelbarer Nähe (auch Albert Heijn und Dirk) Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind etwas klein, aber mit Wasserkocher und Tee/Kaffee ausgestattet

Wohlfühlatmosphäre war gegeben.

Der Parkplatz des Hotels war überteuert. Rabatte für mehrere Nächte nicht gegeben. Check in war nach 15.00 Uhr. Mit Kindern nicht günstig, wenn man dann noch länger warten muss.

Das Frühstück war hervorragend. Begängnis im Hotel hielt sich in Grenzen. Alle Altersgruppen waren vorhanden.

Die Lage des Hotels hat alles Unangenehmes wieder wett gemacht.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das Hotel ist schon sehr alt, ich hatte keinen Kleiderschrank im Zimmer. Es könnte mal modernisiert werden.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig . Der Weg zum Strand sehr kurz. Das Bett sehr bequem , auch die Lage sehr ruhig .

Die Nächte im Hotel waren unerträglich, der Strandaufenthalt super!
    • Surprise Zimmer

Das Hotel riecht schon am Eingang muffig. Kinder sind nicht erwünscht. Frühstück notdürftig. Badezimmer zumutung! Viel zu kleines Waschbecken (15cm) , das Wasser lief über dem Waschbecken hinaus, kein Fenster im Bad. Der Teppichboden war im Klimabereich feucht. Das Zimmer ist 2x3 m groß und alles vorhanden. Fernsehen ( der nur auf holländisch war) , Schreibtisch, Klimaanlage, Kühlschrank, Kleiderschrank......

Der Strand. Wenn man aus dem Hotel kam konnte man direkt über die Strasse zum Strand. Die Stadt war auch sehr schön. Viele Möglichkeiten für Kaffee und Essen gegeben.

Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel okay.
    • Surprise Zimmer

Das ich direkt bei der Ankunft die gesamte Rechnung zahlen musste, welch eine Wertschätzung hier zu Beginn der Gast erfährt... Im Juni waren wir schon mal in Zandvoort in einem Hotel und wir haben ganz normal am Ende des Aufenthalts die Rechnung bezahlt. Das Badezimmer: zu eng, zu klein und Geruch von Schimmel lag in der Luft.

Super war, das wir ein Zimmer mit Balkon hatten und wir auf dem Balkon rauchen durften. Super war, das es ein Wasserkocher gab und morgens sich ein Kaffee machen könnte. Die Mitarbeiter vom Hotel Team waren sehr freundlich.

Gut aufgehoben in Zandvoort
    • Surprise Zimmer

Auf den großen Parkplatz vor dem Hotel wird aufmerksam gemacht. Die Tageskosten von 7,50 EUR von 9:00 bis 9:00 Uhr werden nicht erwähnt. Die Zeiten sind so gewählt, dass man auch für den Abreisetag zahlen muss.

Das Hotel Hoogland liegt sehr günstig: 7 Minuten zum Strand, 7 Minuten zur Innenstadt von Zandvoort (Fußgängerzone), sehr ruhig. Es scheint gut geführt. Hilfreiches Personal. Der Frühstücksraum sehr fantasievoll ausgeschückt, großzügig bis 10:30 gutes Frühstücksbuffet. Das Doppelzimmer (Nr. 4 Parterre) war ausreichend groß, gute Betten, sauberes Bad, großzügige Mini-Bar, nettes Kaffee/Tee-Angebot. Radio mit Klassik-CDs, TV, DVD-Player vorhanden.

Das nächste mal woanders eine Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool

Das Frühstück ging so. Das Zimmer war eine Katastrophe, schmutzig im Zimmer und im Bad . An der Rezeption saß ein total unfreundlicher Herr. Er hat mir noch nicht einmal die schwere Tasche in den zweiten Stock getragen, obwohl er gehört hat, das mir das zu schwer war. Die Möbel sahen aus wie von Sperrmüll.

Beim Frühstück war sehr nettes Personal