Bewertungen für Hotel Kijkduin 3 Sterne

Brouwerijweg 24, 4357 CE Domburg, Niederlande

Nr. 14 von 18 Hotels in Domburg

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sehr Freundlich, unkompliziert, Frühstücken auf der Terrasse...

Alles prima

Sehr Freundlich, unkompliziert, Frühstücken auf der Terrasse, Parken vor der Haustür, Kühlschrank auf dem Zimmer. Wäre gern länger als nur 2 Nächte geblieben, aber mein Zeitfenster & Hotelkapazität zu NRW-Ferienbeginn ließen dies nicht zu. Immer wieder !

Familiere nette Atmosphäre, Top Lage, schöne Terrasse, gutes...

Die Zimmer sind etwas hellhörig. Zimmer Nr. 21 ist geräumig, hat aber ein kleines Fenster. Das Fenster und der Balkon vom Nachbarzimmer sind direkt nebeneinander bzw. Liegen über Eck.

Familiere nette Atmosphäre, Top Lage, schöne Terrasse, gutes Frühstück;

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Nie wieder

Die schlechtesten Matratzen,die ich je vorgefunden habe,völlig durchgelegen,hat man versucht durch einen Topper zu beheben,Rückenschmerzen vorprogammiert.Alles etwas ungepflegt.Das Frühstück war nichtschlecht,aber jeden Tag den gleichen Käse,genau 1 Sorte,Formschinken jedenTag,Auswahl war nicht so gut.1 Kaffeemaschine für Kaffe,heißes Waser,usw.,konnte etwas dauern,bis man dran war. FERNSEHPROGRAMM genau 3 ,nämlich ARD,ZDF und WDR. Wir werdendes Haus nicht mehr buchen.100 Meter weiter ist eine Alternative,Klassen besser und nicht teurer.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

werden wir nicht noch mal buchen

Das Zimmer mit zwei Dachfenstern die mit Folie verklebt waren, keine Aussicht! , das Bad mit hoher Wanne und wackeliger Glasscheibe zum Duschen. Matratze durchgelegen (Sperrmüll reif)

Die Lage ist zentral Fahrrad Stellplätze überdacht mit Stromanschluss Frühstück o.k.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Domburg ist sehr schön!

Fernseher alt und zu klein! Frühstück 7 Tage gleiche Wurst und Käse! Schlange stehen am Kaffeevollautomaten. Das Selbe beim selbst zumachendem Rührei - eine Induktionsplatte für alle!

Sehr schönes großes Badezimmer! Der Balkon an unserem Zimmer (22) war groß und wurde viel von uns genutzt. Gut waren auch die vorhandenen Parkplätze am Hotel.

Frühstück war reichhaltig und richtig lecker.

Abflussgeruch im Bad hat den sonst sehr guten Eindruck etwas getrübt.

Frühstück war reichhaltig und richtig lecker. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Gerne immer wieder.

Super Frühstücksbuffet. Spiegeleier, Rühreier, gekochte Eier konnte man sich selbst zubereiten. Zusätzlich jeden Tag ein anderer Salat. Zimmer war ausreichend groß. Die Matratzen waren sehr gut. Familiengeführtes Hotel. Die Hotelbesitzer sowie das Personal waren sehr hilfsbereit.

Der Aufenthalt in diesem Zimmer ist nicht empfehlenswert.

Das Zimmer 17 ist leider eher eine Abtellkammer als ein Standardzimmer (12 qm mit Schrägen) eines 3-Sterne Hotels. Es ist sehr lieblos eingerichtet, Die Badtür lässt sich nicht komplett öffnen, da zum Bett hin leider kein ausreichender Platz zur Verfügung steht, Der Schrank steht schief, man möchte ihn nicht öffnen. Durch die Schräge und dem Tisch ist ein normales aufrechtes Gehen nicht möglich. Die Sauberkeit im gesamten Zimmer lässt zu wünschen übrig. Die Fotos in der Hotelbeschreibung treffen auf das Zimmer 17 leider überhaupt nicht zu. Das Bad ist leider nicht zeitgemäß und ohne Ablagen ausgestattet. Es gibt auch nur einen Handtuchhalter, der zudem noch defekt war. Auch ein Duschvorhang ist heutzutage hygienisch bedenklich. Die Kaffeemaschine ist zwar gut, leider muss man sich die Pats dazu am Automaten kaufen. Der Wasserbehälter war zur Hälfte gefüllt, wobei nicht zu erkennen ist, wie lange dies der Fall ist. Der Gast sollte vor Benutzung erst die Maschine mehrmals durchlaufen lassen. Dies könnte auch die Reinigungskraft erledigen. Der Frühstücksraum ist teilweise mit Stühlen im Gartenstuhlcharakter bestuhlt. Das Buffet war sehr übersichtlich. Es war das Notwendigste vorhanden. An der Rezeption wurden meine Einwände abgetan. Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben.

Die zentrale Nähe zum Stadtkern und zum Strand ist toll. Ein kleiner Kühlschrank ist sehr angenehm.

Fuer 3 - 4 Tage akzeptabel, fuer laenger: Nein danke.
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Betten viel zu weich: Rueckenunfreundlich. Ausserdem Betten sehr niedrig, fuer aeltere Meschen schwierig. - Deutsches TV erst nach 2 Tagen nach mehrfacher Nachfrage moeglich.

Fruehstueck: In Ordnung. Nette Sitzgelegenheit im Garten bei schoenem Wetter. Kostenloser Parkplatz am Haus.

Das Frühstück war übersichtlich, alle Extras musste mann...

Das Frühstück war übersichtlich, alle Extras musste mann selber machen. Die Beleuchtung im Badezimmer war, durch defekte Birnen, einfach schlecht. Kein Aufzug, das Gepäck musste über eine sehr steile Treppe befördert werden.

Die Entfernung zum Zentrum

Frühstück war nichts besonders. Betten schlecht, Toilette alt, Inhaber unfreundlich. Außenanlagen ungepflegt. Zimmer hellhörig. Wände wie Pappe. Die Geräusche aus dem Nachbarzimmer muss man nicht haben. 3 Sterne nicht angebracht. Zimmer zu teuer.

Die Entfernung zum Zentrum

Wir hatten ein Paar schöne Tage in der Nähe der Stadtmitte und zum Strand. Personal war sehr nett.

Wir hatten keine deutschen Fernsehprogramme, wurde uns an der Rezeption schon gesagt. Es waren nicht genügend Parkplätze vorhanden.

Das Frühstück war lecker. Betten waren gut.

Das Frühstück war gut und das Personal hier sehr nett !

Wir haben sehr versaute Betten vorgefunden (Blutverschmiert) ! Die wurden auch nie bezogen, haben wir selber gemacht. Die Lüftung im fensterfreien Bad funktionierte nicht. Das Standardzimmer war sehr dunkel und muffig. Deutsches Fernsehprogramm gab es nicht, was bei der Kälte gut gewesen wäre. Der Chef war sehr unfreundlich und hat 5x versprochen, dass der Fernseher bald wieder funktionieren würde. Es liefen dafür ständig Kriegsfilme auf allen Sendern, wo Deutsche die Niederlande besetzt hatten. Am 5. Mai war ein riesengroßes Fest - Befreiungstag. Wir ernteten nur böse Blicke.

Das Frühstück war gut und das Personal hier sehr nett !

Rund um zufrieden ....
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Wenn ich jetzt etwas kritisieren müsste,würde mir nur der Dunstabzug im Bad einfallen- aber das hat sich jetzt nicht maßgeblich auf meine Zufriedenheit ausgewirkt;)

Frühstück war sehr gut-reichhaltig und von guter Qualität, Hotel/Zimmer ist modern und sehr gepflegt, Personal war super nett und sehr hilfreich- kann mich echt nicht beklagen!

Wir haben 4 wunderschöne, verregnete Tage in Domburg verbracht und uns zu Hause gefühlt

Das Wetter hätte besser sein können, aber da hat zum Glück niemand Einfluss darauf :-)

Das Hotel ist wunderschön und liebevoll ausgestattet. Die Hausherren lassen einen spüren, dass man willkommen ist. Das Frühstück ist überragend und das Personal, welches so freundlich beim "Selbstzubereiten" des Frühstückseies behilflich ist, ist besonders zu loben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicherlich wieder!

Tolle Lage und geschmackvolle Einrichtung

Das Wasser morgens beim Duschen war nur lauwarm

Das Hotel hat eine sehr zentrale und ruhige Lage. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Comfort-Zimmer und der Frühstücksraum sind sehr geschmackvoll eingerichtet und eine gemütliche Terrasse ist auch vorhanden.

Das Hotel ist zu empfehlen!
    • Familiensuite

Die Matratzen waren etwas weich, die Fernseher etwas klein. Aber man fährt ja nicht in Urlaub, um fern zu sehen!

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Modern, hell und farbenfroh! Das Familienzimmer ist recht geräumig, für die Kinder gab es ein zusätzliches kleines Zimmer mit 2 Einzelbetten. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt und Betten gemacht. Das Personal war sehr freundlich. Frühstück lecker! Die Lage optimal, nur wenige Gehminuten zum Ortsinneren. Wir würden und werden dieses Hotel wieder buchen.

Hotel mit Schwächen bei Komfort und Frühstück

Zimmer: Die Betten waren alt und durchgelegen, die Kopfkissen eine Zumutung Frühstück: Über Ostern war Hochbetrieb. Stau an der 1 Kaffeemaschine und an der 1 Kochplatte für Spiegeleier oder Rührei waren die Regel...

Die Lage des Hotels war ruhig, aber dennoch fußläufig zu Innenstadt und Strand.

Einfaches aber nettes B&B-Hotel

Leider sind die Zimmer recht klein und sehr hellhörig, man kann Gespräche/Fernseher durch die Wände mithören. Auch vom Flur hört man leider alles. An einigen Kleinigkeiten kann noch etwas getan werden. Wer es z.B. liebt, morgens beim Frühstücksbüffet sein Rührei oder Spiegelei selber zu bereiten oder am einzigen Kaffeeautomaten Schlange zu stehen, ist hier genau richtig. Auch sollten die Kaffeepads für die Maschine auf dem Zimmer nicht für einen Euro pro Stück gekauft werden müssen.

Das Haus, Zimmer und Bad ist mit einfachen, aber originellen Mitteln geschmackvoll renoviert worden. Alles sauber und ansprechend. Das Frühstück war sehr vielfältig.

Insgesamt nett eingerichtet.

Hoher Preis. Hellhörige Zimmer. Deutsches Fernsehprogramm beschränkte sich auf öffentlich rechtlichem Sender mit Schnee. WLAN war in unserem Zimmer kaum nutzbar und instabil. Badezimmer / Toiliette mit Glasabtrennung direkt neben dem Bett.

Insgesamt nett eingerichtet. Sauber. Bequeme Betten. Nettes Personal. Parkplatz vorhanden. Ruhige Lage. Frühstück ganz Ok.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Schön hier, immer wieder gerne.

Das Hotel ist etwas hellhörig. Ohropax und Schlafmaske sollte man mitnehmen wenn man durchschlafen möchte.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht. Die Lage ist Top. 2 Minuten zum Supermarkt, 3 Minuten in die Stadt, 5 Minuten zum Meer.

Top Frühstück, tolle Lage, freundliche Rezeption

Matratzen sind weich, Zimmer sind hellhörig

Frühstück war super, Alles da auch konnte man sich frisches Rühei und Spiegeleier zubereiten! Kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer!

Im Großen und Ganzen ein gelungenes Wochenenderlebnis,.

Die Einrichtung der Zimmer ist sehr "einfach", einige Möbeln von niedriger Qualität und abgenutzt. Das Gebäude, zumindest der erste Stock,sehr hellhörig. Fazit: für ein paar Nächte -ok,für 'ne Woche würde ich mir was anderes suchen.

Das Wetter hat mitgespielt! Personal-Klasse! Lage-super! Parkplätze, WLAN Empfang -prima!

Das Bett war bequem und die Einrichtung sehr schön.
    • Familiensuite

Im Badezimmer war es immer etwas kalt. Das Frühstücksbüffet war etwas wenig abwechslungsreich. Vor allem Käse, Wurst und frisches Gemüse waren sehr einseitig im Angebot. Es gab nur abgepackte Marmeladen in nicht so großer Auswahl.

Das Bett war bequem und die Einrichtung sehr schön.

Sehr gutes Hotel für Aufenthalt in Domburg

Wie in den Niederlanden üblich, ist das Gebäude recht hellhörig.

Das Zimmer war geräumig und originell eingerichtet. Alles Notwendige war vorhanden. Das Frühstück ist sehr gut, wenn man mit den Geräten zum Eierkochen oder -braten umgehen kann (Selbstbedienung). Vor dem Hotel sind Parkplätze, wenn auch nicht in jedem Fall ausreichend viele. In der Nähe gibt es weitere kostenlose Parkplätze. Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Zentrum und etwa 10 Gehminuten vom Strand entfernt. Das Personal ist sehr freundlich.

Immer wieder Domburg im Hotel Kijkduin

Schade, das es keine Gratiskapseln für die Kaffeemaschine gibt. Diese, und auch Milch, ist nur am Automaten für 1€ zu bekommen. Das könnte eigentlich inbegriffen sein.

Sehr netter Empfang, uns wurde alles gezeigt und wir wurden hinreichend über z.B.die Frühstückszeiten informiert. Sehr schöne Ausstattung sowohl in den öffentlichen Breichen als auch auf dem Zimmer. Großer Balkon. Toller Brunch am Neujahrstag. Alles super !!!

Tolles kleines, aber feines, Hotel mit einer netten Atmosphäre!

Das Frühstücksbuffet war toll und sehr umfangreich. Es hat an rein gar nichts gefehlt. Das Zimmer war klasse und so wie beschrieben. Die Lage mitten in Domburg ist ein Traum und der Parkplatz auf dem Hotelgelände Gold wert.

Es war ein erholsames Wochenende.

Das Hotel war sehr hellhörig. Wenn abends um 23 Uhr noch Gäste ins Zimmer gingen, war die Geräuschkulisse so laut, dass man sofort wach war. Der brummende Kühlschrank einen Meter vom Bett entfernt, trug auch nicht zur Nachtruhe bei.

Das Frühstück war abwechslungsreich und umfangreich. Das Ausleihen von Fahrrädern direkt vom Hotel sehr komfortabel.

Sehr schön !!!

- zeitweise starke Gerüche aus dem Waschbeckenabfluss (wurde sich aber drum gekümmert) - Wasserdruck der Dusche etwas schwach - nur 3 deutsche TV-Sender (ARD, ZDF und WDR)

- Zimmer stylisch - Balkon groß - Frühstücksbuffet auswahlreich - freundliches und hilfsbereites Personal

Nicht empfehlenswert

Lautstarkes Kritisieren der Wahl des Sitzplatzes beim Frühstück, Kritisieren und Reglementieren der Gäste, die Eier zubereiteten, beim Frühstück eine Sorte des billigsten Käses ...

Sehr gutes Frühstück, nah zur Innenstadt gelegen, Preisleistung wegen der Ausstattung unzureichend

In die erste Etage gelangt man über eine "Treppe" die ehr eine STIEGE ist - also sehr kleine Stufen hat und sehr steil ist. Es gibt keinen Aufzug! Die Standardzimmer sind klein - aber das Bad ist WINZIG! Die Breite der Dusche ist zugleich die des Raumes... Die Toilette ein Flachspühler - Standard von vor ca. 30 Jahren! Leider roch sie auch so :-( Der Rest war aber sehr sauber! Das Bett: Die Matratzen sind o.k. aber der "Lattenrost" war bei uns ein Drahtgeflecht welches für meine Frau (56kg) ok. war - bei mir (108kg) aber völlig überfordert war - folglich hatte ich weniger gute Nächte! Einstiegshöhe ca 30cm - für junge Menschen sicher machbar für ältere evtl. gehandikapte ein NoGo! Die Zimmer sind leider recht hellhörig.

Das Personal spricht recht gut Deutsch ist sehr nett, kompetent und um das Wohl des Gastes bemüht! Die Unterkunft ist schön, modern und mit Charme renoviert worden. Im Empfang und im Frühstücksraum witzig und funktionell. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig - die Abwechslung würde mir bei einem längeren Aufenthalt nicht ausreichen! Das Haus ist sehr nahe der "Innenstadt" und zum Supermarkt gelegen! Auch zum Strand ist es relativ nah. Der Parklatz am Haus ist meist ausreichend (Achtung: Ausserhalb ist ANWOHNERPARKEN!)

Für eine. kurzttip sehr empfehlenswert, das Frühstück ist absolut perfekt

Die Betten sind total durchgelegen so das man am nächsten Mirgen mit Eückenschmerzen aufsteht Die Glaswand in der Dische ist zu schmal Nach dem Duschen steht das Badezimmer komplett unter Wasser

Das Hotel ist sehr zentral gelegen Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber

Hervorragend!
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Ein sehr nettes und freundliches Hotel. Es bleiben keine Wünsche offen. Sehr bequeme Betten und freundlich eingerichtete Zimmer. Das Frühstück war perfekt und das personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder dort meinen Urlaub verbringen.

Tolles Hotel!

Frühstück ist zwar reichhaltig und gut, könnte aber an Wurst und Käse etwas abwechslungsreicher sein.

Schöne Anlage/Terasse, sehr nettes Personal. Zimmer zwar klein aber ausreichend. Nähe zum Ort und Strand optimal. Preis Leistung sehr gut!

Siehe oben

Unser Standard Doppelzimmer war sehr klein. Kaum Platz für 2Koffer. Das Bett war ok. Das Zimmer insgesamt abgewohnt,müsste renoviert werden. Das Bad auch sehr klein,aber sauber. Wir hatten für 10 Tage gebucht,aber diese gesamte Zeit hätten wir nicht in diesem kleinen Zimmer verbringen können. Wir konnten nach 6Tagen in ein größeres Zimmer mit Balkon umziehen,natürlich mit Zuzahlung.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Kurzer Weg zum Strand und zum Stadtzentrum.

Wir haben uns nach dem Lesen von Bewertungen und Anschauen der Fotos etwas Besseres vorgestellt!

Was für Speck? Es gab keinen Speck.Das Rührei musste man sich selber braten im Frühstücksraum war der Geruch dann nicht so angenehm. Eier musste man sich auch selber kochen, was ohne Zeitschaltuhr ein reines Glücksspiel war! Die Frühstücksauswahl war nicht besonders toll und die Aufbackbrötchen...naja. Der Kaffeeautomat gab öfter den Geist auf...Was zu langen Schlangen führte! Der "Fruchtsaft" kam aus einem Automaten der mit Pulver aufgefüllt wurde!! Kleine Abmachungen von Butter und anderem (Marmelade,Honig,etc )aus Plastik sorgten für eine Menge Müll! Das kann man auch anders lösen!

Sehr schönes Hotel, das wir sicherlich nochmal buchen

./.

Sehr freundliche Gastgeber, großes Zimmer, sehr gutes Frühstück, gute und zentrale Lage zum Ortszentrum und Strand, unbürokratischer hauseigener Fahrradverleih

Nächstes Jahr wieder hier.

Unser Standardzimmer ist zu klein für einen längeren Aufenthalt aber das ist ja kein Fehler vom Hotel sondern unser Fehler. Nächstes Jahr kommen wir wieder aber in ein größeres Zimmer mit Balkon.

Sehr zentral aber nicht direkt mittendrin und daher sehr ruhig. Sehr freundliches Personal/Inhaber. Man fühlt sich willkommen. Frühstück war lecker. Großes Lob an unsere Frühstücksfee die immer singend und gut gelaunt die Tische ab und aufgedeckt hat.

Befriedigend

FRÜHSTÜCK ZU EINSEITIG,MAN MUSSTE SICH ZU VIEL SELBST ZUBEREITEN,ZB.EI KOCHEN,RÜHREI IN MINIPFÄNNCHEN ODER AUCH MINIPFANNKUCHEN.DAS MACHE ICH ZU HAUSE IM URLAUB MÖCHTE ICH ES MIR NEHMEN KÖNNEN.WURST UND KÄSE IMMER DAS GLEICHE UND WENN MAL WAS ANDERES DABEI WAR WAS IN DIESER WOCHE SELTEN VOR KAM WURDE DAS NICHT NACHGEREICHT. KEKSE AUF DER ETAGERE WAREN IMMER MIT FOLIE ABGEDECKT,DASS MAN SICH GAR NICHT TRAUTE ETWAS ZU NEHMEN.

ZENTRALE LAGE

Das Hotel ist sauber, ansprechend ausgestattet und das Personal ist freundlich.

Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, nicht jeden Tag das Gleiche.

Das Frühstück war täglich gleich. Keine große Auswahl und immer das gleiche Angebot.

Die Lage, schön zentral und doch in einer ruhigen...

Die Betten könnten bequemer sein, für mich persönlich zu weich.

Die Lage, schön zentral und doch in einer ruhigen Nebenstraße. Frühstück kann man im schönen Außenbereich einnehmen. Das Personal war sehr freundlich.

Ein Hotel zum Entspannen

Das Hotel Kijkduin ist ruhig gelegen. Aber trotzdem braucht man nur 5 Fußminuten bis in den Ort und 10 Minuten bis zum Strand. Das Personal war sehr freundlich und von den Besitzern gab es hilfreiche Informationen und Ratschläge über die Besonderheiten der Region. Zimmer und Bad waren sauber und geräumig. Frühstücken konnte man im Speiseraum oder auf der großen Terrasse. Das Frühstück war sehr umfangreich. Die Aufzählung würde hier den Platzbedarf sprengen. Man hatte auch die Möglichkeit in kleinen Pfännchen eigene Gerichte zu kreieren und zu würzen. Das Hotel hat eigen Parkplätze und es besteht die Möglichkeit im öffentlichen Bereich zu parken. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub in der Kijkduin.

Wir kommen wieder, weil es uns so gut gefallen hat!

Wir wurden in dem schönen, hellen und modern eingerichteten Hotel sehr freundlich empfangen. Das Zimmer schön groß, sauber und chic mit dem Komfort einer Nespresso-Kaffeemaschine!! Für meine 6jährige wurde alles äußerst kinderfreundlich ermöglicht, so dass auch sie sich sehr wohl fühlte! Unsere Fahrräder konnten überdacht untergestellt werden. Schöne Nähe zum Strand/ Ort. Toller Urlaub! Wir werden wieder dort buchen!!

Es hat uns sehr gut gefallen!

Die Parkplatzsituation lässt etwas zu wünschen übrig. Teilweise reichten diese nicht aus bzw. sind die Parkplätze so eng, dass man Probleme beim Einparken mit einem Kombi hat, wenn auf der anderen Straßenseite auch noch geparkt wird!

Das Frühstück war sehr lecker: große und abwechslungsreiche Auswahl. Über die Eier kann man nicht meckern, man kann sich diese selber machen. Sehr zentrale Lage zum Ort und Strand, aber auch sehr ruhig. Schöner Garten!

Der Zimmerpreis ist dem Ort geschuldet
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Kaffeemaschine auf dem Zimmer aber Kaffee und sogar Dosenmilch (0,10 €) musste umständlich am Automaten gezogen werden.

Zimmer und Frühstück, Lage und Parken waren gut. Nichts ausssergewöhnliches aber auch nichts zu meckern.

Schönes kleines Hotel in guter Lage/Preis-Leistung sehr gut/einige Zimmer renovierungsbedürftig.

Einige Zimmer scheinen neu renoviert, andere nicht. Wir hatten ein nicht renoviertes Zimmer, das eine Renovierung aber dringend nötig hätte. Für einen 4-tägigen Aufenthalt konnte man aber mit dem Zimmer und dem Zustand durchaus leben. Dafür war der Peis für diese Lage wirklich in Ordnung. Nicht so schön ist die steile Treppe zu den Zimmern. Für uns war das kein Problem, aber ältere Gäste sollten das wissen. Kein Aufzug.

Sehr schönes und geschmackvoll gestaltetes Hotel . Sehr netter Empfang, Unser Zimmer war schon vor dem üblichen Check-In fertig. Das Frühstück war sehr lecker. Es fehlte an nichts. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen. Sehr junges nettes, zuvorkommendes und immer gut gelauntest Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Schönes Hotel in toller Lage

Das Frühstück war sehr gut, Personal super freundlich! Wir hatten leider ein Zimmer ohne Balkon aber für den kurzen Aufenthalt im Zimmer war es völlig ok. Die Lage ist toll, zum Zentrum 2 Gehminuten und zum Strand höchstens 7 Minuten:)

Ganz tolles Hotel. Komme gerne wieder.

Das man sich beim Frühstück die rühreier mit nicht isolierten mini-gusspfannen selbermachen muss. Habe mir derbe die Finger verbrannt. Und Wartezeiten von 15 min. und mehr finde ich auch nicht akzeptabel, da nur eine Platte zur Verfügung stand.

Tolles Zimmer. Super Ambiente.

Wir hatten das Doppelzimmer Nr.
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Zimmer hatte einen sehr kleinen Schrank für Kleidung. Jedoch neben dem Doppelbett auf jeder Seite genügend Platz für einen liegenden Koffer. Für uns hat es ausgereicht. Wir waren fünf Tage dort.

Wir hatten das Doppelzimmer Nr. 10 im ersten Stock mit Balkon zugeteilt bekommen und das entsprach auch meinem Wunsch bei der Buchung kein Zimmer mit Terrasse haben zu wollen. Der Balkon hatte zwei super bequeme Kunststoffstühle ( Sitzkissen waren im Zimmer) und einen kleinen Beistelltisch. Mit der elektrischen Markise konnten wir selbst über Sonne oder Beschattung entscheiden oder bei leichtem Regen noch gemütlich draußen sitzen. Man konnte in den Garten mit Sitzgelegenheiten schauen, der wunderschön angelegt und gepflegt war wie auch unsere Balkonkästen. Es war eine ruhige Wohnlage. Das Betreiberehepaar ist sehr nett und aufmerksam, Wir haben dort zwei gute Holland Fahrräder gemietet zu 8 Euro pro Tag, die bei Problemen im Ort beim FahrradShop hätten aufgepumpt oder repariert werden könnten. Der Frühstücksraum ist schön hell und freundlich und modern eingerichtet. Man konnte sich in kleinen Pfännchen ein Ei braten oder eine Pfannkuchen machen. Auch ein Sandwichtoaster und ein cooler EierkochAutomat wurden rege benutzt. Unser Zimmer war hell, modern, freundlich und hatte bequeme Matratzen. Dusche, Waschbecken mit viel Ablagemöglichkeit und Toilette waren hinter einer nicht einsehbaren Glasabtrennung mit Schiebetüre. Kühlschrank und TV mit 3-4 deutschen Programmen vorhanden. Genügend Parkplätze vorhanden. Zu Fuß ist alles perfekt erreichbar.

Nicht zu hohe Erwartungen haben
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Frühstück hat sich jeden Tag wiederholt. Zimmerreinigung war nicht sauber. Nur 1 Kinderstuhl im Speiseraum vorhanden. Babybett musste bezahlt werden.

Lage ist super, alles in der Nähe. Personal ist freundlich. Zimmer Liebevoll eingerichtet.

Wiir haben uns in disem Haus sehr wohlgefühlt und können es weiter empfehlen.

Das Angebot zum Frühstück war gut, die Möglichkeit der Abwechslung war vollkommend ausreichend. Das Bett zum schlafen ist sehr breit und angenehm auf der Matratze.

Sehr schöne Lage schönes günstiges Hotel otel

Kühlschrank im zimmer nicht kalt genug und sehr viel Schnee Bild im TV

Ruhige Lage leckeres ausreichendes Frühstück bequemes Bett grosses Bad (dusche) schöner großer Balkon

Brauchen wir nicht nochmal.

Die Betten war durchgelegen, es kamen schon die Federn durch. Die Möbel vielen auseinander, der Kleiderschrank war so verzogen, dass die Badtür fast nicht aufging. Die Dusche war vom Schimmel befallen.

Frühstück war lecker, man musste sich allerdings die Eier selber kochen.

Wunderbarer Kurzurlaub in Domburg

Das Zimmer war etwas klein. Die Beleuchtung im Bad könnte auch etwas heller sein. ( keine Sparlampe )

Dieses Hotel kann man gut weiter empfehlen. Es ist alles sehr Sauber und das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Die Betten sind sehr gut.

Nettes Personal, gute Lage, Zimmer für den Preis zu klein, Frühstück mittelmäßig

Das Standard-Doppelzimmer ist für den Preis zu klein. Zum Frühstück nur eine Sorte Käse (Butterkäse), Aufschnitt nicht sehr ansprechend, Kaffee schmeckte mittelmäßig, koffeinfreier Kaffee nur als Instant. Obstsalat aus der Dose. Frühstück könnte mit einfachen Mitteln verbessert werden: mehrere Käsesorten, höherwertiger Aufschnitt, frischer Obstsalat, besserer Kaffeeautomat (einschl. koffeinfreiem Kaffee zur Auswahl).

Freundliche und hilfsbereite Besitzer und Personal. Gute Lage, gute Parkmöglichkeiten. Nette Außenanlagen, auch zum Frühstücken. Lobby und Frühstücksraum nett gestaltet.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.Die helle und freundliche Atmosphäre vermittelt Wohlbehagen.

Matratzen und Holztreppe.

Das Frühstücksangebot war vielseitig, und das Ambiente vom Frühstücksraum sehr ansprechend. Großzügige Terrassen, Frühstück wurde auf Wunsch auch dort serviert. Sehr ruhige Lage, sehr freundliches Personal. Geschäftsstrassen und Strand gut fussläufig zu erreichen. Matratzen waren leider schon ziemlich durchgelegen. Sehr steile Holztreppe mit schmalen Stufen zur ersten 1.Etage war sehr ungewohnt, besonders wenn man Gepäck tragen muss.

wir kommen sicherlich wieder - toller Aufenthalt :-)
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

wir hatten eine tolle entspannende Zeit in Domburg - alle im Hotel freundlich und sehr aufmerksam. Großes Zimmer - toller Balkon - super Frühstück - :-) wir kommen sicherlich wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Kommen auf jeden Fall wieder !!

Beim Frühstück hat uns nur etwas Gemüse wie Gurke , Paprika u.s.w gefehlt und hätten uns gefreut passend zum Zubehör ( Kaffeemaschine) auch Kaffeepads zu finden . Ist aber eher ein Luxusproblem 😂

Haben ein Deluxe Zimmer gebucht und dementsprechend war es super geräumig , sehr viel Stauraum und sehr schön eingerichtet . Sehr einladend und schick ! Das Frühstück war sehr lecker und alles war rundum sauber und sehr freundliches Personal ! Die Lage dieses Hotels ist klasse , da man in nur 5 Minuten den Strand erreicht und es sind super viele Restaurants und Bars schnell erreichbar . Ein wenig shoppen kann man dort auch👌🏻Es wird sicher nicht langweilig ! Abends lädt der super große Balkon zum chillen ein :)

Ein sehr nettes Hotel mit sehr nettem Personal!!

Die Aussenanlagen waren ein bisschen heruntergekommen. Kann aber auch sein, dass noch nicht alles in Schuss gebracht wurde, weil das Wetter bislang noch nicht so toll war.

Das Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war lecker und vielseitig. Ein bisschne Gemüse/Gurke/Tomate wäre schön gewesen, aber sonst alles ok. Nur schade, dass vieles in Portionsverpackungen war. Die Lage des Hotels ist ruhig, wenngleich wir ein bisschen Pech hatten, weil an unserem Tag die Müllabfuhr frühmorgens arbeitete. Der Weg zum Strand und zum kleinen Ortskern von Domburg ist nicht weit. Der Aussenbereich ist sehr nett angelegt. Das ganze Hotel ist modern und schöne Details. Wr hatten ein Komfort Zimmer mit Balkon, das ein neues Bad und eine schöne maritime Einrichtung hatte. Größe war auch völlig ok. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten !!

Zimmer nr3 .
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Zimmer nr3 .unverschämt klein.terasse besteht aus zwei niedrigen Plastiksstühlen mit Blick auf eine 2 Meter hohe holzwand.direkt dahinter eine sehr hohe hausmauer.die Sonne scheint da nie hin.finger weg, es sei denn man bringt einen HUND mit.denen hat's nix ausgemacht

Schöner Kurzurlaub

Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich in Ordnung. Im Zimmer wurde der Raum genutzt. Das verglaste Bad ist zwar Geschmacksache aber so wirkte es größer und hell. Das Frühstück war super. Die steile Treppe die hier von einigen bemängelt wurde, ist in Holland einfach Standard. Da das Hotel in einer ruhigen Seitenstraße liegt, konnten wir nachts super schlafen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Schöner Kurzurlaub

Das wir für unser Kind von 2 Jahren vor Ort pro Tag zusätzlich 10,00 Euro zahlen mussten. Das wurde uns von BookingCom nicht mitgeteit, wir zahlten für 2 Erw. mit Kind den genannten Preis und wurden mit der Zuzahlung vor Ort konfrontiert. Der Chef des Hotels sagte uns, BookingCom wisse das eigentlich, gibt es aber nicht an die Kunden weiter!!!! Beim nächsten mal buchen wir direkt beim Hotel, soll sogar günstiger sein.

Das freundliche Personal, die Lage des Hotels, Frühstück ist recht einseitig, aber für den Preis und die paar Tage i.O.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Sehr schön zentral gelegen.

Treppe vom 1.OG war ziemlich steil, beim runtergehen ist etwas Vorsicht geboten.

Sehr schön zentral gelegen. Frühstück war gut, sehr schöner Frühstücksraum.

Gerne wieder......

Das Frühstück könnte bei Wurst und besonders beim Käse etwas ausgefallener sein. Der Kaffee könnte besser sein, aus dem Automat schmeckt er nicht wirklich gut. Das O-Saft Konzentrat aus dem Automat müsste durch frische Säfte oder Flaschen ersetzt werden.

Die Inhaber und das Personal sehr freundlich. Zimmer entsprach den Fotos. Es war sauber und ruhig.

Domburg ist sehr nett.

Standartzimmer sind nicht zu empfehlen und entsprachen nicht den Bildern der Buchung. Sauberkeit war auch so lala. Hotel ist super hellhörig!

Das Frühstück war gut.

Tolles familiengeführtes Hotel

Im zauberhaften Hotel Kijkduin haben wir wundervolle Tage verbracht. Die Besitzer sind sehr herzlich und man merkt, dass das Hotel familiengeführt ist. Meinen Mann hat besonders der helle Frühstücksraum mit den immer aufmerksamen Helfern begeistert. Ich habe mich in unserem tollen Zimmer im Shabby Chic sehr wohl gefühlt. Auch unsere beiden Vierbeiner waren mehr als willkommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Ruhige und doch zentrale Lage Freundliches Personal...

Brötchen und Wurstauswahl etwas schwach aber alles andere beim Buffet ausreichend vorhanden

Ruhige und doch zentrale Lage Freundliches Personal gepflegtes und geschmackvolles Haus

Die Inhaber haben sich sehr nett um unsere Anliegen...

großer Tisch in Familiensuite für mehr als zwei Personen fehlt

Die Inhaber haben sich sehr nett um unsere Anliegen gekümmert, Frühstück war sehr umfangreich und gut

Schöner Kurzurlaub in Domburg

Fernseher sehr klein und nur 3 deutsche Programme aber dank des guten Wetters eigentlich für uns egal

Sehr schönes großes Zimmer sehr liebevoll eingerichtet

Gutes Preis- Leistungsverhältnis, meckern auf hohem Niveau.
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Beim Frühstück die Wurst- Käse Auswahl. Schlechter deutscher Fernsehempfang. Eier konnte man in allen Variationen selber machen, wem es gefällt.

Große Zimmer, Balkon, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Gut geeignet für einen Kurzurlaub.
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Die Zimmer sind viel zu hellhörig.Man bekommt alle Gespräche im Nachbarzimmer mit.Bei uns war es so,das links wie rechts von uns Familien waren.Man bekommt alles mit.Ein längere Urlaub wäre für uns nicht denkbar. Für die eine Nacht war es okay.

Zentrale Lage.Sehr gutes Frühstück !!! Gute, originelle Ausstattung im Hotel. Gute und entspannte Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Einfaches, gemütliches Hotel für Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Eine Buchung mit Hund war problematisch. Bei Ankunft erklärte man uns, dass in dem Zimmer, das wir über booking.com gebucht hatten, keine Hunde erlaubt sind. Der Hinweis "Haustiere nur auf Anfrage" würde bedeuten, dass man VOR der Buchung mit dem Hotel Kontakt aufnehmen müsse. Unser schriftlicher Hinweis bei Buchung, dass wir einen Hund mitbringen, würde nicht ausreichen. Wir mussten dann vor Ort auf eine höherwertige Kategorie im Erdgeschoß (nur hier sind Hunde erlaubt) umbuchen und das Zimmer war dann teurer. Dies ist unbefriedigend, da man bei der Filterung "Haustiere erlaubt" und dem Hinweis bei der Buchung,dass man mit Hund anreist, meines Erachtens davon ausgehen kann, dass der Hund kein Problem darstellt. Ansonsten ist das Hotel sehr hellhörig, nachts war es aber ruhig. Die Hotelbetreiber möchten gerne umweltbewusst daher kommen, Marmelade, Honig u.a. Brotaufstriche werden aber in kleinen Plastikverpackungen angeboten. Auch eine Nespresso Maschine (die Kapseln kann man im Hotel kaufen) auf dem Zimmer ist widersprüchlich.

Das Hotel liegt zentral aber doch in einer ruhigen Nebenstraße. In wenigen Minuten erreicht man zu Fuß den Ortskern mit Geschäften, Restaurants und auch zum Strand ist es nicht weit. Wir hatten Zimmer 2, das einfach aber gemütlich im Strand-Look eingerichtet ist. Es handelt sich um eine höherwertige Kategorie, es war ein Wasserkocher, eine Kapsel-kaffeemachine und ein Kühlschrank im Zimmer vorhanden. Das Zimmer hat einen direkten Ausgang über die Terrasse, was mit Hund sehr praktisch ist. Das Frühstück ist außergewöhnlich gut, mit Eiern zum selber zubereiten, verschiedenen Brot- und Brötchen-Sorten, Salat, Ziegenkäse, Kaffeespezialitäten.

Gerne wieder!!!

Gute Lage, nettes Personal, Zimmer klein, aber stylisch eingerichtet und optimal genutzt. Gutes Frühstück und insgesamt tolles Preisleistungs-Verhältnis.

Angenehmer Aufenthalt. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

Leselampen am Bett sollten verbessert werden. Badezimmer schlecht beleuchtet.

Frühstück sehr lecker. wehrfreundliches Personal.Ruhige Lage. Nähe zum Zentrum

Nettes kleines Hotel.
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Nettes kleines Hotel. Freundliches Personal. Das Frühstück war sehr lecker. Besonders gut hat es uns gefallen, dass man sein Frühstücksei selber kochen oder braten konnte. Sehr gutes Preis- Leisungsverhältnis.