Bewertungen für Hotel Leto / Lela 2 Sterne

Daalhemerweg 22, 6301 BK Valkenburg, Niederlande

Nr. 13 von 52 Hotels in Valkenburg

Ausstattung, insbesondere Bett, könnte mal modernisiert, erneuert werden

Frühstück liebevoll zubereitet. Gastgeberin zuvorkommend. Insgesamt eine gute Übernachtungsmöglichkeit mit familiärem Flair.

Super Adventswochenende Lage 1A, kurze Wege zu den Weihnachtsgrotten und zur Altstadt. Der Hotelier sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Guter Kaffee und ein leckeres Frühstück. Wir kommen bestimmt wieder.

Es war wie immer sehr gut . Allerdings hat das Flair von den vorigen Besitzern gefehlt . Die Dekorationen auf dem morgentlichen Frühstückstisch war schon einen Aufenthalt wert .

Allerdings ist die Ausstattung sehr gewöhnungsbedürftig und in unseren Augen furchtbar. Wohlfühlstimmung kommt da nicht auf.

Der Inhaber des Hotels ist nett und sehr bemüht. Das Zimmer ist sauber gewesen. Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Economy Doppelzimmer

Tja was soll ich sagen. Noch nie ist mir eine Bewertung so schwer gefallen. Kurz nach der Ankunft war ich geschockt. Ein altes Haus , zwar neu gestrichen aber kalt und alt. Kleines Zimmer mit neuem Bett. Angebautes Badezimmer mit modernen Armaturen aber sehr klein. Fernseher an der Wand mit DVD Player daneben. Außerdem Wasserkocher und 2 Tassen auf einem Holzbrett. Hübsche Bettwäsche. Trotzdem wäre ich am liebsten wieder gegangen. Die Nacht war kalt aber sehr ruhig. Aber das Frühstück am nächsten Morgen war der Knaller. Man kann das garnicht beschreiben. Teller und Geschirr aus den 50zigern ( so schien es), überall Kitsch und Nippes, aber so das es schon wieder schön war. Der Besitzer macht das Frühstück selber, sogar die Brötchen kommen frisch aus dem Ofen.Alles in allem ein Erlebnis :-)

Es hätten mindestens 2 - 3 Deutsche Fernsehprogramme vorhanden sein müssen.

Das Frühstück war super und auch sehr liebevoll angerichtet. Der Vermieter war sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Der Besitzer ist einfach fantastisch. So viel herzlichkeit und freundlichkeit findet man selten. Jeden Morgen hatte man beim Frühstück ein lächeln auf den Lippen, da der Tisch immer mit verschieden Sachen gedeckt war. Der Aufenthalt hat einfach Spaß gemacht und die Lage ist top. Man kann alles zu Fuß erreichen und mit all den tollen Tipps vom Besitzer kann nichts mehr schief gehen. Wir freuen uns aufs nächste Mal. Das Hotel hat 10 Sterne verdient :-)

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Eine frische Ergänzung zum Frühstück, z.B. Joghurt oder frisches Obst wäre toll.

Die persönliche super freundliche Begrüßung und Betreuung während des Aufenthalts. Die individuelle Dekoration, insbesondere die Kaffeekannen und Eierbecher beim Frühstück zaubern einem direkt ein Lächeln ins Gesicht.

Das Zimmer an sich ist sehr klein, aber da wir uns da eh kaum aufgehalten haben ist das OK Sehr steile Treppe, es gibt wohl aber auch Zimmer im Erdgeschoss

Frühstück wird am Tisch serviert, lässt aber kaum Wünsche offen. Sehr netter und zuvorkommender Eigentümer. Extravagantes Ambiente, mal was völlig anderes Kitschig schön Wir hatten eine Senseo und einen Wasserkocher auf dem Zimmer

Der Frühstücksraum müsste besser geheizt werden Kaffee in Thermoskannen

Frühstück war gut der Kaffee war kalt der Frühstückraum war kalt das Zimmer war winzig in die Stadt nur wenige Gehminuten.der Chef war seh freundlich und zuvorkommend auf dem Zimmer könnte man sich heißen Kaffee und Tee machen.Die Zimmer waren gut beheizt

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

XXXXXXXX

Das Frühstück war reichhaltig, sehr nett hergerichtet, mit großer Auswahl an Belag usw. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut zufriedenstellend

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr lecker. Sehr nette Gastwirt Familie. Sehr hilfsbereit. Gutes Wifi. Gerne wieder 😊

Sehr freundliches und überaus hilfsbereites Personal

Zimmer hellhörig

super netter Besitzer, Frühstückstisch toll gedeckt

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr persönlich hergerichtet - es war so richtig gut.

Zimmer Kategorie 2 Sterne, reicht gerade für 1 Nacht

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Es besteht ein hoher Modernisierungs- und Investitionsstau Der Hotelpreis ist viel zu hoch

Nur der Betreiber und die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Ein sehr netter Eigentümer. Das LeTo ist ein eher einfaches, kleines Hotel, in dem man sich aber herzlich willkommen und gut umsorgt fühlt

Bett war durchgelegen, Aufgrund des Glatteises hätte der Hotelzugang gestreut werden müssen, Zimmer war durchgekühlt

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Sehr zuvorkommendes Personal und sehr Sauber. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Spint als "Kleiderschrank" sehr keines Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

Gute Lage zu Maastricht, nur 3 Stationen mit der Bahn. Zentrum in 5 min. zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Das Wetter :-)

Wir waren schon zum 2. Mal hier und würden immer wieder gerne im LeTo übernachten. Es ist individuell eingerichtet, man ist freundlich und aufmerksam zu den Gästen. Wir fühlen uns dort sehr wohl!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

zuviel Plastikverpackungen beim Frühstück ( Butter,Aufstriche, Brotverpackungen), der Umwelt zuliebe, könnte man das doch anders machen. Sonst alles gut :-)

Das Hotel liegt Super ! Gastgeber sehr nett und Hilfsbereit . Das Hotel hat ein tolles Flair. Mal was anderes. Parkplatz vor der Tür, und das Wetter war toll. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Mal ein ganz anderes Hotel nicht zu vergleichen mit den üblichen Hotels. Der eine würde sagen kitschig der andere verrückt. Uns hat es gefallen und würde das Hotel auch wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Der Inhaber des Hotel war sehr zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut. Die Liebe zum Detail war dabei einfach umwerfend. Die Lage des Hotels war grandios. Man konnte alles zu Fuß erledigen. Immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Die Zimmertür war aus Holz und knarrte ziemlich beim auf und zu ziehen :( ...ist aber nix was nicht verbessert werden könnte.

Sehr zuvorkommendes freundliches Personal! Sind sehr gastfreundlich und aufgeschlossen. Hoteleigentümmer arbeiten als Paar sie sind sehr bemüht das sich die Gäste wohl fühlen. Wir haben Check in nach 20:00 machen können. Es war kein Problem wir durften anrufen und konnten auch später einchecken. Es gibt unterschiedliche Zimmergrössen, Mobiliar ist top! Das ganze Hotel ist in sehr motivierenden farben und stil ausgestattet! Die Betten sind sehr bequem! Es ist überall sehr sauber. Parkplatz gibt es kostenlos! Top Lage zu Restaurantans Cafes Bars! Trotz best Lage ein sehr ruhiges Hotel. Kein Srassenlärm.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Teilweise Risse in der Wand.

Bunte Farben, verspielt aber irgendwie extravagant

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Hotel liegt sehr zentral, gute Parkmöglichkeit, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Ein bischen Hellhörig

Zentrale Lage Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

keine Heizung im Bad

Sehr nette Atmosphäre. Gutes Frühstück. Sehr hilfsbereiter Inhaber

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Sehr netter höflicher hilfsbereiter Wirt.Tolles Ambiente ,sehr sauber.Ich werde dieses Hotel weiter empfehlen und wieder besuchen .

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Nicht Sauber ,Tasse kaputt ,Bad klein, Dusche viel zu Klein.Frühstück geht so.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Ein sehr netter Hotelbesitzer, sehr bemüht ,Außergewöhnliches Design

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

- sehr freundlicher Hotelbesitzer - super Lage mit Parkplatz vor der Tür - reichhaltiges, tolles Frühstück mit Designer-Geschirr,

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Hotel ist ziemlich alt